Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"You": Starttermin für Psychothriller-Serie von Lifetime

von Ralf Döbele in News international
(16.03.2018, 12.30 Uhr)
Penn Badgley ("Gossip Girl") in Format von Greg Berlanti und Sera Gamble
Penn Badgley in "Gossip Girl"
The CW
"You": Starttermin für Psychothriller-Serie von Lifetime/The CW

Lifetime hat einen Platz für sein mit Spannung erwartetes Psychodrama  "You" gefunden. Die Serie von  "The Magicians"-Chefautorin Sera Gamble und "Arrowverse"-Produzent Greg Berlanti wird am Sonntag, den 9. September auf dem US-Kabelsender Premiere feiern. In der Hauptrolle ist  "Gossip Girl"-Veteran Penn Badgley zu sehen.

"Was würdest du für die Liebe alles tun?" Diese Frage erhält eine beklemmende Antwort in der Geschichte um den brillanten Buchhändler Joe Goldberg (Badgley). Der nutzt die modernen digitalen Möglichkeiten des 21. Jahrhunderts, um die Frau seiner Träume, eine angehende Autorin, dazu zu bringen, sich in ihn zu verlieben. Über das Internet und soziale Netzwerke gelingt es ihm, die intimsten Details über die Frau herauszufinden und diese zu nutzen, um ihr nahezukommen. Schon bald wird aus dem harmlos erscheinenden Flirt Besessenheit, während Joe jedes Hindernis und jede Person, die ihm im Weg stehen, ausschaltet.

Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Bestseller-Roman von Caroline Kepnes, der in Deutschland als "You - Du wirst mich lieben" erschienen ist. In weiteren Hauptrollen sind Elizabeth Lail ( "Once Upon a Time - Es war einmal...") und Shay Mitchell ( "Pretty Little Liars") mit dabei. Als Special Guest Star wurde John Stamos ( "Full House") verpflichtet. Sera Gamble und Greg Berlanti fungieren gemeinsam als Showrunner. Dennoch wird Gamble auch weiterhin als Co-Showrunnerin die kommende dritte Staffel von "The Magicians" betreuen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare