Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

YouTube bestellt Comedy mit "Happy Endings"-Star Adam Pally

von Ralf Döbele in News international
(02.05.2018, 09.46 Uhr)
Rapper und seine Crew stehen im Zentrum
Adam Pally in "The Mindy Project"
FOX
YouTube bestellt Comedy mit "Happy Endings"-Star Adam Pally/FOX

Adam Pally tut sich erneut mit den Produzenten von  "Happy Endings" zusammen und übernimmt für YouTube Red die Hauptrolle in einer neuen Comedyserie. Eine erste Staffel mit zehn Episoden wurden nun von dem Format bestellt, das aktuell noch keinen Titel hat.

Neben Pally wurden auch bereits Sam Richardson ( "Veep") für eine weitere Hauptrolle und Jay Pharoah als Gaststar verpflichtet. Die Comedy handelt von der "Crew" eines Rappers, die ihn im Hintergrund unterstützt. Der Rapper kann nicht ohne seine Crew leben und umgekehrt ist es genauso. Doch was geschieht, wenn diese Crew plötzlich nicht mehr im Rampenlicht steht?

Entwickelt wurde die Serie von "Happy Endings"-Schöpfer David Caspe und den Produzenten Daniel Libman, Matthew Libman und Jordan Cahan, die ebenfalls bereits für die Comedy verantwortlich zeichneten, die von 2011 bis 2013 auf ABC zu Hause war. Adam Pally spielte damals den schwulen Faulpelz Max Blum, der alles dafür tat um jede Art von Verantwortung von sich zu halten. Seitdem war Pally als Frauenarzt Peter Prentice in  "The Mindy Project" zu sehen.

Verantwortlich zeichnet Sony Pictures Television. Sony produziert für YouTube Red auch bereits das  "Karate Kid"-Sequel  "Cobra Kai", das am heutigen Mittwoch in den USA startet (TV Wunschliste berichtete).

In Deutschland ist der Aboservice YouTube Red noch nicht angetreten. Hierzulande können die hierfür produzierten Serien im Googlestore gekauft werden (im englischen Original mit deutschen Untertiteln).


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare