Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"ZDF-Fernsehgarten on Tour" in Hamburg: Diese Gäste sind am 1. Oktober 2023 dabei

von Glenn Riedmeier in News national
(29.09.2023, 19.17 Uhr)
Von Anastacia über Joachim Witt bis Klaus & Klaus
"ZDF-Fernsehgarten on Tour": Die Gäste am 1. Oktober 2023 in Hamburg
ZDF
"ZDF-Fernsehgarten on Tour" in Hamburg: Diese Gäste sind am 1. Oktober 2023 dabei/ZDF

Am vergangenen Sonntag endete die reguläre Saison des diesjährigen  "ZDF-Fernsehgarten". Doch damit das Abschiednehmen nicht ganz so schwer fällt, gibt es auch 2023 als Nachschlag zwei zusätzliche "on Tour"-Ausgaben. Diesmal meldet sich Andrea Kiewel aus Hamburg, genauer gesagt wird die Show in den nebeneinanderliegenden Beachclubs "Dock 3" und "Sonnendeck St. Pauli" produziert.

Die Zuschauer bekommen auch in den "on Tour"-Ausgaben den bewährten Mix aus viel Musik, Artistik, Service und Attraktionen geboten. Am 1. Oktober begrüßt Andrea Kiewel live aus der Hansestadt ab 12 Uhr im ZDF unter anderem US-Sängerin Anastacia, die gerade ihr neues Album "Our Songs" veröffentlicht hat, auf dem sie englische Versionen von großen deutschen Hits neu interpretiert. Ebenfalls mit dabei sind die Rockband Fury in the Slaughterhouse aus Hannover, das Hamburger Hip-Hop-Duo Goldmeister sowie die NDW-Legende Joachim Witt. Der Hamburger Komponist und Produzent Alex Christensen tritt mit dem Berlin Orchestra auf, um "Classical 90s Dance" zum Besten zu geben.

Auf der Bühne stehen außerdem der Hochzeitssänger & DJ Kim Loy, das Indie-Pop-Duo Finn & Jonas,  "The Voice of Germany"-Finalist Julian Leon Pförtner, das DJ-Duo Stereoact feat. Sarah Lahn sowie das norddeutsche Kult-Duo Klaus & Klaus, das zusammen mit United 4 auftritt, der nach eigenen Angaben "härtesten Tanzkapelle der Welt". Als weitere prominente Gäste wirken Extremsportler Joey Kelly,  ESC-Kommentatorenlegende Peter Urban sowie die Schauspieler Lilli Hollunder und Marc Barthel mit, die demnächst als Kollegen im Serien-Dauerbrenner  "Notruf Hafenkante" zu sehen sind. Darüber hinaus sind skurrile Infos rund um den Norden angekündigt.

Im Gegensatz zu den regulären "Fernsehgarten"-Ausgaben ist nur eine der zwei "on Tour"-Folgen live - nämlich die erste am 1. Oktober. Die zweite Ausgabe wurde am 29. September voraufgezeichnet und wird am 8. Oktober ausgestrahlt.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • pars schrieb via tvforen.de am 02.10.2023, 23.22 Uhr:
    Ich habe mir Sendung nur wegen Fury in the Slaughterhouse angeschaut. Und nebenbei den Flair von den Landungsbrücken genossen.
  • ondina schrieb via tvforen.de am 03.10.2023, 11.40 Uhr:
    Fury in the Slaughterhouse hätte ich mir jeden falls auch angeschaut, dazu noch Anastacia und vielleicht noch H.J. Witt. Das wärs dann aber auch gewesen.