Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Zietlow und Barth folgen nach dem "DSDS"-Finale

von Michael Brandes in Vermischtes
(17.03.2010, 00.00 Uhr)
RTL setzt am Samstagabend auf bewährte Formate
RTL / Ruprecht Stempell

Nach der  "DSDS"-Finalshow am 17. April setzt RTL an den folgenden Samstagen auf neue Folgen der Ranking-Show  "Die 25" und der Comedy-Reihe  "Willkommen bei Mario Barth".

In der ersten neuen "Die 25"-Ausgabe befasst sich Sonja Zietlow am 24. April um 20.15 Uhr mit den "25 spannendsten DSDS-Momente aller Zeiten". Thematisiert wird unter anderem die kriminelle Vergangenheit des aktuellen Kandidaten Menowin Fröhlich.

Ab 22.30 Uhr folgt die dritte Staffel von  "Willkommen bei Mario Barth". In sechs neuen Folgen begrüßt der Comedian wieder Stand-Up-Kollegen und Musikacts. Zu Gast sein werden unter anderem Dieter Nuhr, Atze Schröder, Kaya Yanar, Paul Panzer, Bülent Ceylan, Max Giermann, Johann König, Ingo Appelt und Mirco Nontschew. Singen werden Culcha Candela, Amy Macdonald, KeSha und Aura Dione. Auch Robbie Williams steht auf Barths Gästeliste.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Dre schrieb via tvforen.de am 31.03.2010, 19.30 Uhr:
    Beides für mich nix, auch wenn mit Sicherheit der ein oder andere Comedianauftritt sehenswert sein wird (Appelt, Schröder, Nuhr & Ceylan v.a.), aber meistens sieht man das gleiche bzw. ähnliche Programm auch in Sendungen, die mich persönlich mehr interessieren, z.B. Quatsch Comedy Club.
  • Stony schrieb via tvforen.de am 31.03.2010, 12.12 Uhr:
    Da könnte man an der Stelle auch gleich "Die Schöne und das Biest" recyceln ;-)!
    Die "Möchtegern-Schöne" und "RTL-Krawallschachtel" Zietlow zusammen mit "Media-Marktschreier" und "Frauen-Biest" Barth. Welch perfektes Paar! Das lässt das RTL-Niveau gleich um weitere 5 Schubladen sinken. Vielleicht wird dann auch der entsetzliche und abgegriffene Solgan "Mein RTL" bald ersetzt durch: "RTL - das ist mein Laden"...... ;-)
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 22.03.2010, 15.12 Uhr:
    Mario Barth kann ich leider gar nicht mehr ertragen. Der ist so dermaßen nervig, dass ich sofort alles weg- und abschalte sollte ich ihn irgendwo hören / sehen.
  • Anonymer Teilnehmer schrieb via tvforen.de am 22.03.2010, 15.25 Uhr:
    Oh ja, Mario B. ist von niemandem zu übertreffen..... es gibt viele die mag ich nicht...aber Barth...den H A S S E ich, der macht mich aggressiv, er verursacht (bei mir) total schlechte laune, über den lachen ??? wie sowas gehen soll werd ich wohl nie verstehen, da müsste man die fragen die ein Stadion füllen um sich voll lustig über Mario´s kleingeistige Weltanschauung zu amüsieren!!!
    Gruss/Huk
  • Dennis1982 schrieb via tvforen.de am 23.03.2010, 08.03 Uhr:
    Ganz meine Meinung.
    Hoffentlich verschwindet der bald von der Bildfläche.
  • Bingoo schrieb via tvforen.de am 23.03.2010, 08.35 Uhr:
    Ich bin für Olaf Schubert, DAS Kontrastprogramm zu Mario Barth http://www.smilieportal.de/smilies/frech/5.gif (http://www.smilieportal.de/)
  • 0815xxl schrieb via tvforen.de am 19.03.2010, 20.47 Uhr:
    Na das ist mal GENIAL ! Da weiß ich ja schon was ich 100%ig nicht sehen muss. ;-)
    Diese Zietlow labert doch nur grüne Grütze sobald sie den Mund aufmacht. Aber das muss man wohl wenn man bei RTL arbeiten darf ... oder muss.
    Ciao
  • Anonymer Teilnehmer schrieb via tvforen.de am 19.03.2010, 21.09 Uhr:
    Jo das sehe ich ähnlich und was Frau Zietlow betrifft, dafür hat sie aber einen IQ von 205 (oder so) und eine Ausbildung zur Pilotin bei der Lufthansa, wobei das irgendwie nichts an der Tatsache ändert das ich bei der Frau immer an ihr "korrrekt" aus "Der Schwächste fliegt" denken muss und ihr warmherziges auftreten
  • Anonymer Teilnehmer schrieb via tvforen.de am 22.03.2010, 15.02 Uhr:
    360, 360 ist ihr IQ die ist so schlau dat glaubt man gar nich ;)
    Gruss/Huk
  • Bingoo schrieb via tvforen.de am 23.03.2010, 08.30 Uhr:
    Hinzundkunz schrieb:
    360, 360 ist ihr IQ

    ...aber nur nach der Fahrenheit-Scala http://www.smilieportal.de/smilies/frech/12.gif (http://www.smilieportal.de/)
  • Jediklaus schrieb via tvforen.de am 17.03.2010, 17.24 Uhr:
    Klingt ja schon richtig nach Sommerloch Flop programm am Samstagabend.Lets Dance (das ja bekanntlich Freitagabends gezeigt werden soll) wird diesen Platz dann kurzfristig am Samstagabend übernehmen wenn der Konservenschrott mit Zietlow und die Barth Schreierei nicht läuft :-))) Da bin ich mir fast sicher :o)
  • catfriend45 schrieb via tvforen.de am 17.03.2010, 16.40 Uhr:
    Diese Show ist der letzte Mist
  • Baldurinos schrieb via tvforen.de am 22.03.2010, 14.13 Uhr:
    catfriend45 schrieb:
    Diese Show ist der letzte Mist

    Welche von den drei genannten meinst Du jetzt?
    Und antworte jetzt BITTE nicht mit: "Alle drei zusammen!" ;-)