Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Zweite Staffel für "Hot in Cleveland"

Cleveland bleibt auch im kommenden Jahr der Zufluchtsort für alle Hollywood-geschädigte Diven. Der US-Kabelsender 'TV Land' hat seine erste eigene Sitcom
"Wir freuen uns sehr darüber, dass 'Hot in Cleveland' von den Zuschauern so positiv aufgenommen wurde", so Larry W. Jones, Präsident von TV Land. "Wir lieben die Serie absolut und können es kaum abwarten zu sehen, welche neuen Erlebnisse den Figuren in den nächsten 20 Episoden bevorstehen". "Hot in Cleveland" ist die erste Serien-Produktion des Kabelsenders, der sonst auf Wiederholungen älterer Kultserien setzt. Die erste Folge erreichte am 16. Juni mit 4,8 Millionen die höchsten Zuschauerzahlen in der Geschichte des Senders. Danach fielen die Quoten, blieben jedoch solide.
"Hot in Cleveland" handelt von drei besten Freundinnen aus Los Angeles, die nach einer Bruchlandung in Cleveland überrascht feststellen, dass die Stadt so einiges zu bieten hat.auch interessant
Leserkommentare
Mike (1) schrieb via tvforen.de am 08.07.2010, 18.43 Uhr:
Ich schaus mir schon wegen Betty an, kann sie mir bildlich als Hausmeisterin vorstellen! :D
Meistgelesen
- "Untamed": Blitzverlängerung für neue Netflix-Serie mit Eric Bana
- "Jenseits der Spree": Termin für die neue Staffel mit Jürgen Vogel im ZDF
- "Inspector Lynley" ist zurück: Trailer mit Leo Suter ("Vikings: Valhalla") stellt neue britische Krimiserie vor
- "Gefragt - Gejagt": Quiz-Marathon mit Schauspielern aus "Game of Thrones", "Stromberg", "Tatort" und "Tierärztin Dr. Mertens"
- "SOKO Leipzig": Termin für Staffel 26 steht
Nächste Meldung
Specials
- "NCIS: Origins": Gibbs als in die Gegend stierender Trauerkloß und analoge Ermittlungen
- Film-Trailer zu "TRON: Ares" mit Jared Leto, neuem "Predator"-Film und "Mortal Kombat"-Sequel
- "Das Institut": Neue Stephen-King-Adaption kommt schleppend in die Gänge
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Untamed": Wo der Grizzlybär die Tatzen hebt
- Serien unserer Kindheit: "DuckTales"
- Prosit, "Die Hugo Show"! Wie ein kleiner Troll die Fernsehwelt der 90er eroberte
Neue Trailer
- Update Amanda-Knox-Justizskandal mit Grace Van Patten ("Tell Me Lies") findet Starttermin bei Disney+
- "Inspector Lynley" ist zurück: Trailer mit Leo Suter ("Vikings: Valhalla") stellt neue britische Krimiserie vor
- Update "Peacemaker": Frischer Trailer und deutscher Starttermin zu Staffel 2
- "Eyes of Wakanda"-Überraschung: Neue Marvel-Serie startet schon diese Woche
- Update "Star Trek: Starfleet Academy": Erster deutscher Trailer und Fotos veröffentlicht
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
