Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
52

Kappa Mikey

USA, 2006–2008

  • 52 Fans
  • Serienwertung5 102315.00von 8 Stimmeneigene: –

Kappa Mikey Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Deutsche Ausstrahlungsreihenfolge
Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Wohnungstausch
    Nickelodeon, 12.09.2006
    Frisch in Tokio angekommen, steht Mikey gleich vor einem Problem: Er hat kein Zimmer! Für den Anfang reicht ihm eines der berühmten japanischen Kapsel-Hotels. Die Suche nach einer richtigen Wohnung gestaltet sich jedoch alles andere als einfach ...
  • 2.102Mikey Unmöglich
    Nickelodeon, 12.09.2006
    Produzent Ozu ist für kurze Zeit im Urlaub. Nachdem Mikey Ozus geliebten Bonsai zerstört hat, versucht er, ihn gegen einen anderen auszutauschen. Die Tauschaktion klappt, aber dann zerstört Mikey den neuen Bonsai versehentlich auch. Als Ozu zurückkommt und den Bonsai sieht, will er die Serie ...
  • 3.103Das Narrenschiff
    Nickelodeon, 24.09.2006
    Das neue LilyMu-Videospiel ist ausverkauft, und Mikey ergattert deshalb eine Raubkopie von den Produktpiraten. Unwissentlich tauscht er seinen besten Freund Gonard gegen das Videospiel ein. Und bald ist das gesamte LilyMu-Team an Bord des Narrenschiffs. Hätte er bloß das Kleingedruckte im ...
  • 4.104Nur nicht das Gesicht verlieren
    Nickelodeon, 24.09.2006
    Mikey hat einen dicken Pickel. Um zu verhindern, dass sein Foto mit dem Pickelgesicht in die Zeitung kommt, gibt er Geheimnisse seiner Freunde preis und fotografiert sie in delikaten Situationen. Was tut man nicht alles, um nicht das Gesicht zu verlieren.
  • 5.105Lost in Transportation
    Nickelodeon, 01.10.2006
    Das Team von "LilyMu" soll bei der Geburtstagsparty eines wichtigen Werbekunden auftreten. Mikey will auf eigene Faust zu der Veranstaltung kommen, doch auf dem Weg dorthin verirrt er sich in den Straßenschluchten von Tokio...
  • 6.106Auf der Flucht
    Nickelodeon, 01.10.2006
    Mikey wird verdächtigt, nach den Dreharbeiten den Unsichtbarkeitsmantel gestohlen zu haben. Keiner glaubt ihm, dass ein Einarmiger der wahre Dieb der wertvollen Requisite ist. Mikey wird verurteilt und flieht, um seine Unschuld zu beweisen.
  • 7.107Recycling macht Spaß
    Nickelodeon, 15.10.2006
    Beim Recyceln entsorgt Mikey versehentlich Mitsukis geliebtes Erinnerungsfotoalbum. Er verbringt deshalb den Tag mit ihr und stellt die verschiedenen Situationen nach, um heimlich die Fotos zu ersetzen. Währenddessen müssen Gonard und Lily der Öffentlichkeit vortäuschen, ein Liebespaar zu sein, und ...
  • 8.108Der Sumo-Schreck
    Nickelodeon, 15.10.2006
    Versehentlich besiegt Mikey den Sumo-Meister von Tokio. Jetzt will ihn jeder herausfordern, um zu zeigen, wie stark er ist. Erst als Mikey in einem fingierten Kampf gegen sich selbst verliert, lassen die Leute von ihm ab.
  • 9.109Zahltag
    Nickelodeon, 22.10.2006
    Mikey geht mit seinem ersten Gehaltsscheck im Spielzeugkaufhaus einkaufen und kann zum Schluss die Rechnung nicht bezahlen. Dafür landet er im Kaufhausknast, genannt "Der Tatami-Raum". Mitsuki und Lily, die Guano aus den Klauen zweier Kinder befreien wollen, werden samt Guano als ...
  • 10.110LilyMiau
    Nickelodeon, 22.10.2006
    Das "LilyMu"-Team hat einen neuen Co-Star, der die Serie noch beliebter machen soll: das süße Kätzchen Kello! Aber das Schmusekätzchen hat es faustdick hinter den Ohren ...
  • 11.111Platschomon
    Nickelodeon, 29.10.2006
    Ozus seltener Jade-Tigerfisch wurde gestohlen. Sofort ordnet er eine gründliche Untersuchung des Vorfalls an: Jedes Mitglied des "LilyMu"-Teams wird befragt und erzählt, wie der Fisch abhanden kam. Dummerweise könnten die Schilderungen kaum unterschiedlicher sein - und so bleibt die Identität des ...
  • 12.112Der bitterböse Mikey
    Nickelodeon, 29.10.2006
    Mikey, Gonard und Guano sehen sich die Dum-Dum-Show in Mr. Tatamis Kaufhaus an. Hier tritt auch einer von Mikeys Lieblingsfernsehhelden auf, der Darsteller des superstarken "Captain Impressive". Doch vom einstigen Charisma des Schauspielers ist nichts übrig: Er muss in der Show für ein paar ...
  • 13.113Mega-Zoff in Tokio
    Nickelodeon, 05.11.2006
    In einem geheimen Stockwerk der LilyMu-Türme entdecken Mikey und seine Freunde den verrückten Wissenschaftler Dr. Igor und seinen Sohn Forbes. Igor hat alle Film-Monster der Filmgeschichte kreiert, und weil man ihm bisher den Respekt versagt hat, will er sich an den Einwohnern von Tokio rächen.In ...
  • 14.114Verspäteter Anfang
    Nickelodeon, 05.11.2006
    In dieser Folge wird endlich enthüllt, wie Mikey aus den USA nach Japan kam: Mikey schlägt sich in seiner Heimatstadt Cleveland, Ohio, mehr schlecht als recht als Schauspieler durch. Doch dann kommt es zu einem verrückten Zufall ...
  • 15.115Big Brother
    Nickelodeon, 10.12.2006
    Ozus cooler Bruder besucht das Set. Normalerweise kümmert er sich um gar nichts, aber immerhin besitzt er 51 Prozent an der Firma, die die Serie "LilyMu" produziert. Jetzt will er den Laden für eine gewisse Zeit übernehmen. Er schmeißt Ozu raus und macht Mikey zum leitenden Redakteur ...
  • 16.116LilyMu rockt
    Nickelodeon, 17.12.2006
    Ozu hört einen Klingelton auf dem Handy von Mikey und glaubt, seine Schauspieler können Musik machen. Nun müssen sie als LilyMu-Band in jeder Folge der Serie einen Song spielen, der eigentlich aus Mikeys Handy kommt. Die beiden Mädels der Band Orie und Yorie fordern die gefakete LilyMu-Band zu ...
  • 17.117Die nackte Wahrheit
    Nickelodeon, 23.12.2006
    Guano hat eine Schreibblockade und Ozu ersetzt die Actionserie LilyMu durch die Reality-Show LilyMu. Von jetzt an haben Mitsuki, Lily, Mikey, Gonard und Guano keine Sekunde mehr Ruhe vor den Kameras. Bis Guano eine Szene schreibt, die viel spannender ist als die Realität.Guano hat eine ...
  • 18.118So ein Theater
    Nickelodeon, 24.03.2007
    Damit über ihn ein interessanter Artikel geschrieben wird, flunkert Mikey einem Reporter vor, dass Lily seine Freundin, Mitsuki seine Pantomimin, Gonard sein Chefkoch und Guano sein Bodyguard ist. Nach dem Lesen des Artikels wollen seine Eltern sofort nach Japan kommen ...
  • 19.119Oh, oh Guano
    Nickelodeon, 05.01.2007
    Die Serie LilyMu wird nach Amerika verkauft, allerdings in einer neuen Schnittfassung. Jetzt ist Guano der große Star und die Serie heißt Go-go Guano. Als Guano in einer Talkshow live interviewt werden soll, ist er froh, dass Mikey ihm im Guano-Kostüm diese Aufgabe abnimmt ...
  • 20.120Der mit dem Drachen spielt
    Nickelodeon, 07.04.2007
    Im Park zieht Mikey ein Zauberschwert aus einem Stein, mit dem er allerlei magische Dinge bewirken kann. Wie sich herausstellt, handelt es sich bei dem Schwert jedoch um den Stachel an der Spitze eines Drachenschwanzes. Der Drache, jäh aus seinem tausendjährigen Schlaf erwacht, macht Jagd auf ...
  • 21.121Verrückte Fans
    Nickelodeon, 28.04.2007
    Mikey zieht mit seinen beiden Fans vom Mikey-Superfanclub um die Häuser. Allerdings stellt sich bald heraus, dass seine treuen Anhänger nicht ganz so harmlos sind, wie er dachte: Sie können das wahre Leben einfach nicht von der ausgedachten Serie unterscheiden! In der Annahme, ihn auf diese Weise ...
  • 22.122Das beleidigte Phantom
    Nickelodeon, 05.05.2007
    Mit Furzkissen und anderen witzigen Einfällen legt Mikey seine LilyMu-Kollegen rein. Das Phantom der Tonbühne will ihn dafür bestrafen. Es ist immer noch sauer, dass es einst wegen eines dummen Streichs seinen Job als Star bei LilyMu verloren hat. Lily verbündet sich scheinbar mit dem Phantom, ...
  • 23.123Wie der Ozu, so der Sohn
    Nicktoons, 16.03.2012
    Um Mikeys Sehnsucht nach seiner Familie zu lindern, macht Ozu an einem Wochenende mit ihm "Vater-Sohn-Sachen". Sie ziehen beide um die Häuser und fahren sogar mit einem Boot angeln. Mikey verhält sich immer mehr so wie Ozu. Doch dann wird er übermütig und leichtsinnig ...
  • 24.124La femme Mitsuki
    Nickelodeon, 19.05.2007
    Mitsukis ehemaliger Agentenführer versucht, sie wieder zu rekrutieren, und erpresst sie damit, Mikey Schmerz zuzufügen. Gemeinsam mit Mikey bricht Mitsuki im Büro der Agency ein und erpresst nun mit geheimen Unterlagen und privaten Gedichten des Topagenten ihre Freiheit.Mitsukis ehemaliger ...
  • 25.125Ich will hier rein
    Nickelodeon, 02.06.2007
    Mikey will im legendären Geheimbund der Oni aufgenommen werden. Komischerweise sind alle seine Freunde bereits Mitglied in diesem Orden - das heißt, bis auf Guano. Mikey besteht die drei Prüfungen, wird aber dann beim Ausplappern von Geheimnissen erwischt und aus dem Club geschmissen ...
  • 26.126Die Geister der Weihnacht
    Nickelodeon, 23.06.2007
    Es ist Weihnachten. Mikeys Vertrag ist ausgelaufen, und Ozu will ihn nicht verlängern. Traurig will Mikey Tokio verlassen und wünscht sich, er wäre nie in Tokio gewesen. Da zeigt ihm sein Schutzengel, was ohne ihn aus seinen Freunden geworden wäre... Die Geister der vergangenen, gegenwärtigen und ...