Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
10295

The Walking Dead

USA, 2010–2022

The Walking Dead
Serienticker
  • Platz 19410295 Fans
  • Serienwertung4 165134.42von 525 Stimmeneigene: –

"The Walking Dead"-Serienforum

  • miwa schrieb am 18.08.2020, 01.39 Uhr:
    Hallo.
    Ich vermisse immer noch von der 10 Staffel von The Walking Dead die synchronisierte Ausstrahlung der Folgen 14 und 15. Hat jemand eine Ahnung wann diese auf Fox laufen?
  • User 1538238 schrieb am 21.01.2020, 21.49 Uhr:
    Sehr geehrtes Serien von the walking dead,
    Ich finde Negan soll bleiben er ist so wie er ist cool mir uns gefällt es seine Sprüche und schnelle Entscheidungen er hat auch eine super Ausstrahlung ich habe viele Fans Artikel von ihm bloß seine luzill noch nicht habe geschrieben aber noch nicht da was habe ich falsch gemacht. Aber Leute vom Fernsehen bitte Last Negan drin Negan passt genau rein es ist nie langweilig er weiß was er will mit freundlichen Gruß Karin
  • Nelly0613 schrieb am 28.11.2019, 18.51 Uhr:
    Hallo!
    Danke für die Antworten!
    Ja also Negan hat die kleine Judith irgendwie gern. Wahrscheinlich weil sie oft mit ihm im Gefängnis gequatscht hat. Und außerdem hatte er sie schon als Baby im Arm, als er bei Rick Zuhause war und warten musste. Also am Ende der 9. Staffel hört man ja Stimmen aus dem Funkgerät. Ich glaube das ist die Ann, die Rick mit dem Hubschrauber entführt hat. Was glaubt Ihr?
  • Nelly0613 schrieb am 09.10.2019, 19.02 Uhr:
    Hallo!
    Ich gucke momentan die 9. Staffel auf RTL 2.
    Die kleine Judith ist ja echt total cool! Eine Frage: Michonne nimmt einen kleinen Jungen in den Arm, und sagt zu ihm: A. J. ist das der gemeinsame Sohn von ihr und Rick??
    Und noch eine Frage: Was genau ist eigentlich damals mit Beth (Maggie´s Schwester) passiert?
    Irgendwie hab ich damals was verpasst. Ich weiß nur noch, dass sie mit Deryl unterwegs war.
    Freu mich über Antworten.
    • Die Karo ? schrieb am 10.10.2019, 00.50 Uhr:
      Beth ist gestorben wo Sie im Krankenhaus festgehalten haben...
    • Peter123 schrieb am 10.10.2019, 11.26 Uhr:
      In Masters of Sex Staffel 3 Folge 9 hat sie noch einen kleine Auftritt, also die Schauspielerin Emily Kinney! ;-)
    • Tinatorious schrieb am 13.10.2019, 01.58 Uhr:
      Ich find Judith auch voll toll. Und sie sieht ihrem Bruder so verdammt ähnlich. Mir gefällt auch das gerade sie sich relativ gut mit Negan versteht. Der Junge von Michonne heißt R.J. = Rick Junior. Den hat Rick ihr perfekt noch vor seinem Ableben in den Bauch gesetzt. Also ja es ist Rick's Sohn. Judith ihr leiblicher Vater ist übrigens Shane. Beth wurde von dieser einen im Krankenhaus in Staffel fünf getötet. Daryl trug sie auf Händen raus. Was ich mich frage: Hatten die vorher nie Winter in der Serie????? 🤔
    • DieArmeSau schrieb am 23.11.2019, 00.06 Uhr:
      Also an Schnee kann ich mich auch nicht erinnern. Hab mich auch gefragt, wo das weiße Pulver auf einmal herkommt ...
    • Taylor schrieb am 22.03.2020, 17.30 Uhr:
      Ja das ist Ricks Sohn. Er heißt R.J. für Rick Junior. Es klingt wie ein A aber gemeint ist das R.
  • Stefan_G schrieb am 13.04.2019, 22.38 Uhr:
    Bleibe dabei, dass mit "Rick" d i e Hauptfigur und auch der Anführer fehlt.
    Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der Psychopath "Negus" mit einem Mal zum Gutmenschen wird - nur weil er "Rick's" kleine Tochter aus dem Schneesturm gerettet hat!
    Jetzt fehlt nur noch, dass "Negus" zu den "Flüsterern" überläuft.
    So wie's aussieht, wird Staffel 9 mit den "Flüsterern" weitergehen mit dieser kranken Psycho-Tante, die sogar ihre eigenen Leute umbringt, wenn es ihr mal nicht passt...
  • TVMouse68 schrieb am 05.03.2019, 00.07 Uhr:
    Ich schau auch nur noch routine-mäßig. Meine Leidenschaft für diese Serie ist so langsam erloschen.. Es bahnt sich ein sprichwörtlicher 'Schrecken ohne Ende' an... Mir macht's keinen großen Spaß mehr. *ENDE*
  • User McLarryKek schrieb am 26.02.2019, 15.37 Uhr:
    Wer will auch dass Darryl mit der Taubstummen zusammen kommt?:)
  • chris40 schrieb am 19.02.2019, 16.27 Uhr:
    kanns noch schnarchiger werden?? Also die neue Staffel scheint für mich ne ganz neue Serie zu sein. Alles neue Charaktere außer Daryl. Mischone wird ja, wie jetzt bekannt wurde, auch aufhören. Kommt mir so vor wie, die Ratten verlassen das sinkende Schiff!? Und weiter WALD WALD WALD. Ich hoffe tatsächlich das Negan wiederkommt, soweit ist es schon..........
  • obithewan schrieb am 01.02.2019, 14.16 Uhr:
    Ob Jesus wirklich tot ist?
    Und werden wir Rick wiedersehen?
    • Nostalgie schrieb am 02.02.2019, 00.50 Uhr:
      Ist Rick jetzt tot oder nur verschollen?
    • Laute schrieb am 07.02.2019, 11.39 Uhr:
      Das würde mich auch interessieren. Folge 9 scheint ja schon als Preview bei Sky zu sein. Habs aber leider noch nicht gesehen...
    • chris40 schrieb am 19.02.2019, 16.30 Uhr:
      Rick wurde ja künstlich am Leben gehalten weil es in ferner Zukunft wohl TV oder Kinofilme mit ihm geben soll. Er lebt bei den Hubschraubermenschen und wird dort festgehalten, habe ich gelesen. Michone ist ähnlich, verlässt den Hauptcast um nur noch bei Filmen mitzuspielen.
  • ragner65 schrieb am 20.01.2019, 15.30 Uhr:
    Ist leider zur Seifenoper verkommen.Teilweise Dialoge auf Kindergartenniveau. Carl wurde nach seinem Tod zum Messias hoch stilisiert. Maggie und Michonne sind m.E. mit Ihren neuen Rollenbildern schauspielerisch überfordert. Es fehlen mir die Typen (m/w/d). Sehr Political Correctness alles. Stereotypen sind ja reichlich vorhanden. Schade war eine top Serie!
  • Stefan_G schrieb am 10.12.2018, 22.08 Uhr:
    Ich dachte, "Aaron" würde es erwischen.
    Nun segnet stattdessen "Jesus" das zheitliche...
  • Stefan_G schrieb am 02.12.2018, 22.32 Uhr:
    Man merkt schon, dass mit "Rick" der Hauptdarsteller und d i e Figur halt eben fehlt!
    Ich beton's nochmal: Jede Wette, die nächste oder gar übernächste Staffel wird wohl (wahrscheinlich?) die letzte sein.
    Ist nur mal so als Tip gedacht...
  • chris40 schrieb am 24.11.2018, 15.05 Uhr:
    ich gucks nur noch aus alter Verbundenheit, aber tatsächlich find ich es mittlerweile langweilig. Man hätte, wie ich unten schon erwähnte, doch mehr aus Washington zb.machen können. Das weiße Haus, Forschungseinrichtungen und und und, stattdessen Wald Wald Wald und nochmal WALD???
  • Stefan_G schrieb am 09.11.2018, 21.40 Uhr:
    Also nu versteh ich gar nichts mehr.
    Nachdem er doch vom Pferd gefallen ist in einen Brückenpfahl - wie kann er sich denn da befreien?
    Im Prinzip kann das gar nicht angehen, da die Schmerzen zu groß sein müssten.
    Und dann so schnell, dass ihn die Zombies nicht mehr erwieschen...
    Und was sind das für Leute in dem Helikopter, mit denen "Rick" abtransportiert wurde? Wohin bringen sie ihn?!? Ich denk, der stirbt in einer dieser Folgen?!?
  • User 1405234 schrieb am 31.10.2018, 16.37 Uhr:
    Kann mir einer die Frage beantworten..... Wieso ist Ricks Tochter die gesamte Staffel 8 ein Kleinkind und liegt in der letzten Folge plötzlich als Baby wieder in ihrem Bett????
    • Nelly0613 schrieb am 09.10.2019, 18.12 Uhr:
      Hallo!
      Ich glaube dieses Mädchen ist das Baby, dass Rick mal im Bettchen gefunden hat und ihren Papa getötet hat. Im Bettchen war nämlich ein Schmuse hase, den hat sie später auch in der Hand, also als sie groß ist.