Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
10295

The Walking Dead

USA, 2010–2022

The Walking Dead
Serienticker
  • Platz 28410295 Fans
  • Serienwertung4 165134.42von 525 Stimmeneigene: –

"The Walking Dead"-Serienforum

  • chris40 schrieb am 12.10.2018, 00.17 Uhr:
    Na ja, wenn ich doch schon mal am weißen Haus bin schaue ich doch auch mal was da drinnen so los ist, oder? Da hätte man viel mehr draus machen können, siehe "last man on Earth" Und, so eine Kutsche da runterzuholen mit sooo einem Risiko wo die doch auf jeder Farm stehen?????
    Echt übel, und nur wieder Gesabbel.
  • Stefan_G schrieb am 11.10.2018, 02.31 Uhr:
    Ich fand die achte Staffel keinesfalls so schwach, wie vielfach behauptet wird.
    Besonders das Duell in der letzten Folge mit "Rick" und "Negus"...
    Allerdings bin ich nicht mit den ganzen Änderungen ab Staffel 9 einverstanden, wie zuvor schon verlautet wurde. Warum ändert man denn den Vorspann? Wieso lässt man das denn nicht so wie gehabt?
    Warum muss die Serie in der Zukunft spielen, in die man sowieso nicht gucken kann?!!
    Wieso müssen Andrew Lincoln und Lauren Cohen die Serie denn verlassen!??
    Müssen die denn sterben - oder wie wird das jetzt gelöst!?
    Und wieso muss "Shane" wieder zurückkehren? Der wurde doch von "Rick" getötet?
    Hää??
    Wenn das noch so weitergeht, ist ab Staffel 10 wahrscheinlich schon Schluss!!
    Und dann wundert man sich, dass Staffel 9 einen Quoteneinbruch erlebt in den USA...
  • streamingfan schrieb am 20.09.2018, 18.57 Uhr:
    Alle Jahre wieder im Oktober kommt "The Walking Dead" zurück mit neuen Episoden ins Free-TV. So auch 2018: Am 12. Oktober geht es ab 23.00 Uhr mit der 16-teiligen achten Staffel der Zombieserie los. Täglich werden zwei Folgen der Staffel gezeigt und gleich im Anschluss nochmal wiederholt. Wie üblich arbeitet sich RTL II im Vorfeld aktuell durch eine Wiederholung der kompletten bisherigen Serie.
  • shakes093 schrieb am 25.05.2018, 09.35 Uhr:
    Kurz und bündig : ne wird noch schlimmer.
    • VanGoghh schrieb am 25.05.2018, 10.45 Uhr:
      Oh nein. Danke jedenfalls für deine Antwort.
  • VanGoghh schrieb am 25.05.2018, 09.05 Uhr:
    Hallo Leute,
    da hier sicherlich vielen Fans von TWD sind, bräuchte ich eine Info. Ich hab nämlich vor Kurzem erste angefangen TWD zu schauen und bin gerade bei der 2ten Staffel (Sie sind auf Hershals Farm..). Am Anfang war die Serie top für mich, will auch dass es so bleibt, aber die ewigen "tiefgehenden Gespräche" machen mich fertig. Die Welt geht unter, Lori ist schwanger und als sie es sagt wird Carl traurig nichts davon gewusst zu haben. So, jetzt geht Lori her, und erklärt es dem Carl ewig und entschuldigt sich. War ja ein riesen Fehler, es dem Jungen nicht als erster Stelle zu sagen? Andere Szene: Carl liegt angeschossen im Bett, nachdem er kurz aufwacht fragt er nach Sophia und Rick sagt es ist alles ok mit ihr (damit er sich beruhigt). So, nun macht sich Rick Sorgen Carl angelogen zu haben bzgl Sophia und diese Gespräche gehen wieeeder los. Ge bitte. Warum ist es soo toll wichtig, dass KARL über alles informiert wird? So nun zur meiner Frage: Hören diese Gespräche über sinnlose Themen mal auf?
    • weizendennis schrieb am 25.05.2018, 21.38 Uhr:
      Nein davon kommen noch sehr sehr viele.
    • Nostalgie schrieb am 25.06.2018, 00.24 Uhr:
      Mit irgendetwas muss man ja die Folgen füllen. Geht ja nur mit Action und Gespräche.
  • User 1317946 schrieb am 19.04.2018, 03.49 Uhr:
    Riesenfehler in der letzten Folge und keinem ist es aufgefallen. Und zwar waren die Kugeln nicht mit Zombie Blut getränkt, das würde ja heißen, die geschossen haben hätten sich verwandeln müssen. (komisch)
    • chris40 schrieb am 20.04.2018, 13.49 Uhr:
      die sind ja warscheinlich nicht gestorben. Wenn es eine Fehlzündung gibt, wird Dir das gesicht oder die Hände zerfranzt, aber sterben wird man davon eher selten. Ich finde es eher komisch dass die ganzen Verletzten dann kein Thema mehr waren. Auch die Sache mit Negan, wenn Dir einer die Kehle durchschneidet, dann verblutest Du, sich dann hinzustellen und zu verkünden, Er lebt, ist schon mehr als, na sagen wir mal, optimistisch.
      Na dann warten wir mal auf den nächsten Bösewicht.........
    • NewYork schrieb am 20.07.2018, 20.43 Uhr:
      Da hast du anscheinend nicht aufgepasst: In der letzten Folge der 1. Staffel flüstert Dr Jenner Rick ins Ohr, das ALLE Menschen den Virus in sich tragen. Es ist also egal wie die Menschen sterben ( mit Ausnahme vom Kopfschuss ). JEDER wird automatisch zum Zombie.
    • chris40 schrieb am 12.10.2018, 00.11 Uhr:
      Tja, leider hast DUnicht richtig aufgepasst, nur wenn man stirbt verwandelt man sich, was habe ich da geschrieben, na, WAS?? Die sterben nicht alle von einer Fehlzündung. Kann ja mal passieren, also erst richtig lesen und erst dann antworten.
  • chris40 schrieb am 17.04.2018, 00.36 Uhr:
    Na Ja, ein sehr unbefriedigendes Ende der Staffel, finde ich. Dieses Carl Gesabbel geht einem echt auf den Keks.Und wie Maggie schon sagte, denk an Glenn, scheint aber für Rick vergessen zu sein.
  • Lizard schrieb am 16.04.2018, 17.40 Uhr:
    Steht schon fest, wie viele Staffeln es noch geben soll? Eine neunte wird es ja auf alle Fälle noch kommen.
    Die ersten vier fand ich toll, die fünfte war etwas langweilig, und seit der sechsten warte ich darauf, dass die Serie endlich mal endet. Vieles wiederholt sich nur noch, alles wird in die Länge gezogen, die Zombies haben schon lange ihren "Reiz" verloren, und das ewige Hin und Her mit Negan seit der 6. Statffel nervt mich nur noch. Leider "muss" ich aber weiter gucken, weil ich wissen will, wie alles mal enden wird...
  • Stefan_G schrieb am 02.03.2018, 21.10 Uhr:
    Na nun hat es jetzt auch noch "Carl" erwischt...
    • Stefan_G schrieb am 06.03.2018, 16.36 Uhr:
      ...und lässt sich nach seinem Ausscheiden endlich die Haarre schneiden...
  • User 1288030 schrieb am 24.02.2018, 17.20 Uhr:
    Hey Leute ich habe zu der zweiten hälfte der 8ten Staffel einen trailer auf meinem Youtube kanal hochgeladen und würde mich freuen wenn ihr euch ihn mal anschaut :D
    YouTube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCnslHye_iULmH2es4uVZekA?view_as=subscriber
    The walking dead season 8 trailer: https://youtu.be/E1EATO9-m4g
  • Bhoschi321 schrieb am 08.01.2018, 11.19 Uhr:
    Hoi alle miteinander, ich habe ein paar Tage (3 Jahre) gedient und dort konnte selbst den ganz Blinden und den beim abdrücken Augenschliessern das Treffen von Zielen beigebracht werden. Wir sind in Staffel 8 und die Ressourcen werden knapp und die Vögel ballern rum als ob die Muni immer noch in der Mall zu kaufen gibt. Öffentlich sichtbare und ungeschützte Ziele werden bei gezieltem Dauerfeuer von mehreren Schützen verfehlt. Man muss manchmal echt weinen über diesen Einbau von "Dramatik, Spannung und Action" in die Serie! Ansonsten mag ich die apokalyptische Fantasie der Produzenten, aber etwas mehr Drive (Tatendrang und Durchführung) würde allen Antagonisten gut tun.
    • Nostalgie schrieb am 10.01.2018, 02.37 Uhr:
      Was machen die bloß wenn es keine Munition mehr gibt!?!? Selbst produzieren? Ach nee, dann gibt es Pfeil und Bogen ... ;-)
  • Nostalgie schrieb am 01.01.2018, 01.58 Uhr:
    Ich wünsche Allen ein gutes und glückliches neues Jahr 2018.
  • User 1306534 schrieb am 12.12.2017, 04.44 Uhr:
    Kann mir jemand verraten, WANN Carl genau von einem Beißer dermaßen verletzt wurde?
    Ich bin einfach nicht in der Lage das zu erkennen ...
    • Nostalgie schrieb am 12.12.2017, 22.09 Uhr:
      Meinst Du die Verletzung bzw. der Verlust seines Auges?
      Alexandria wurde von einer brutalen "Mörder-Gang" überfallen. Sie haben die Faulenden hinein gelassen.
      Auf der Flucht zwischen den lebenden Toten liefen Rick, Carl, Ricks neue blonde Freundin (Witwe des prügelnden Arztes) mit ihren Söhnen und noch ein paar, Hand in Hand durch die wandelnden Toten. Der kleine Sohn von Ricks  Freundin verfiel in Panik und durch den Tumult löste sich ein Schuss und traf Carl ins Auge. Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.
      Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen. :-)
    • Nostalgie schrieb am 15.12.2017, 23.23 Uhr:
      Ein einfaches "Danke" wäre nett gewesen ...
    • bimi schrieb am 01.01.2018, 14.37 Uhr:
      ACHTUNG SPOILER:
      "Nostalgie" du hast die frage von "User 1306534" nicht richtig gelesen, er will wissen wann Carl von einem Beißer gepissen wurde.
      Soweit ich das verstanden habe wurde Carl beim versteck aufsuchen für seinen neuen freund gebißen, also ca 1-2tage bevor sie alle in den kanal geflüchtet sind.
    • Nostalgie schrieb am 01.01.2018, 18.51 Uhr:
      Schön das Du das richtig gestellt hast. ;-)
  • streamingfan schrieb am 11.12.2017, 18.35 Uhr:
    Fox: Fortsetzung der achten Staffel Ende Februar.
  • Superdj schrieb am 05.12.2017, 16.44 Uhr:
    Die Serie wird immer konfuser
    kein Vergleich mit Staffel 1 bis 4