Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
201

Topfgeldjäger

Das Duell am Herd
D, 2010–2015

Topfgeldjäger
  • 201 Fans
  • Serienwertung3 162862.65von 37 Stimmeneigene: –

"Topfgeldjäger"-Serienforum

  • reinwa schrieb am 20.01.2015, 00.00 Uhr:
    Peinlich!
    Chefsache: AH kann einen Entsafter bedienen, beeindruckend.
    Fazit: Diese Sendung kann man sich sparen, ich habe das letzte Mal eingeschaltet
  • User 1022069 schrieb am 20.01.2015, 00.00 Uhr:
    Herr Franken-Küsser-König AH warum schreien sie in ihrer Sendung so
    laut, glauben sie vielleicht TGJ wird nur von schwerhörigen gesehen.
    Wenn einmal AG etwas lauter spricht regen sie sich auf und sie selber
    schreien während der ganzen Sendung so laut, dass einem beinahe das
    Trommelfell platzt. Also lassen sie in Zukunft die Schreierei sein.
    Und lassen sie auch das von ihnen aufgezwungene Küssen, d as ist in der
    heutigen Zeit demütigend für jede Frau, wenn sie von ihnen zum küssen
    aufgefordert wird. Haben sie sich noch nie eine Sendung angesehen, wie
    deplaziert sie in ihrer Sendung sind.
  • User 1078374 schrieb am 19.01.2015, 00.00 Uhr:
    Ich möchte die Schneidbretter der Kandidaten käuflich erwerben.
    Können Sie mir mitteilen wo ich diese bekomme.
    Danke im Voraus
    Michael Rittinghaus
    • BerndMetz schrieb am 20.01.2015, 00.00 Uhr:
      Versuchs mal bei ebay die verticken alles
  • Trude aus Hamburg schrieb am 19.01.2015, 00.00 Uhr:
    ich fand es interessant heute, wie der junge Mann
    über seine Erfahrung mit veganem Essen erzählte.
    Es gibt auch vegan viele Fertigprodukte, außerdem
    kann man sich bei der Arbeit gut mit Datteln über Wasser
    halten. Auch die Topinambur heute fand ich interessant,
    nur leider hat Herr Herrmann wieder mal alles vorgefertigt
    gehabt und er musste nur noch erzählen.....
    aber bald können wir ja wieder den Herrn Henssler
    in Aktion sehen.... bei Grill den Henssler muss er alles
    selbst schnibbeln und da kommen Pfannen und Töpfe
    auf den Herd.... ja, da freu ich mich wieder drauf...
  • heini schrieb am 19.01.2015, 00.00 Uhr:
    AH Chefsache einfach nur lächerlich.Ich möchte gerne wissen wer so was nachmacht.Kochen kann man das nun wirklich nicht nennen.Wie sch9n war da die schnelle Nummer von SH.
  • Trude aus Hamburg schrieb am 17.01.2015, 00.00 Uhr:
    Chefsache und Freitags Chefsache mit Stern:
    es wird Brot in der Pfanne gebraten und Leber
    mit Zwiebel.. etc...
    ich glaube, bei Herrn Herrmann ist Chefsache, wenn
    der Chef Anweisung gibt und die anderen arbeiten
    und vorbereiten.... dann kann er minutenlang
    über die Zwiebel erzählen und wie die Leber
    gebraten wird....
  • hape schrieb am 15.01.2015, 00.00 Uhr:
    Ich erwarte von A. Güngörmüs, dass er die Gerichte bewertet, welche im Teller sind und nicht was er sich "gewünscht hätte".
    Auch etwas mehr Objektivität wäre angebracht, da meiner Meinung nach ein roher Fisch bei einem Hauptgang nicht zu einem Sieg berechtigt.
  • Klaus schrieb am 15.01.2015, 00.00 Uhr:
    Bisher hat mir die Sendung ja gefallen. Aber das Ergebnis, das der Ali am 14.01. da abgeliefert hat, läßt das Gefüh aufkommen, dass 10.000 € nicht gewonnen werden dürfen. Wenn ein Dessert die Entscheidung herbeiführen soll und dann ein Dessert gewinnt, das am Thema vorbei gebastelt wurde, muss dieser Eindruck entstehen. Es war ein Kaiserschmaren angesagt und geliefert wurden kleine Pfannkuchen. In der Schule hieß so etwas "Thema verfehlt, fünf, setzen". Die Schwarzen hätten somit gewinnen müssen und es wären 10.000 € gewesen. Der Eindruck, das bei euch manipuliert wird, ist damit offensichtlich.
  • Trude aus Hamburg schrieb am 15.01.2015, 00.00 Uhr:
    eigentlich würde ich Herrn AH gern mal kochen
    sehen.... es gibt bei ihm immer nur vorgefertigtes
    und als Fleisch meist Carpaccio.... von Herrn Henssler
    hab ich gelernt, wie man Zwiebel und Gemüse
    schneidet ohne dass die Nägel dran glauben müssen.
    Außerdem hab ich von ihm gelernt, wie ein Fisch
    entgrätet wird und vieles mehr.... Auch JL zeigt seine
    Kochkünste in der Küchenschlacht und bei Tim Mälzer
    kocht und bruzzelt es... aber toll, es waren vegetarische Gerichte mit Tofu, nur leider musste AH ja lieber mit Eiswürfel spielen, wo nix draus wurde....
  • manfred schrieb am 15.01.2015, 00.00 Uhr:
    Ich habe mir zufällig die topfgeldjäger am 13. und 14 Jan..2015 angesehen. Warum hat niemand den Herrn Herrmann bei der Herstellung von Eis puplikumsseitig bzw. redaktionseitig aufgeklärt oder unterstützt?. Anscheinend erfreuen sich manche eben aus Schadenfreude. Mangelnde Kenntnisse in Physik führen eben zu Peinlichkeiten, hier zu Ungunsten des Fernsehkochs. Die Eisherstellung hätte funktioniert, wenn man ein Drittel Salz pur auf die Eismasse bezogen und verwendet hätte. Nur solange der Tauvorgang mit gleichzeitiger Dissoziation von Kochsalz anhält, wird Lösungswärme aus der Umgebung also Salzlake und Eis entzogen, bis thermisches und konzentatbezogenes (chem. physikalisches.) Gleichgewicht entsteht. Salzlake abführen neues Salz (NaCL) und Eis hinzufügen.
  • Michael Mühlbrandt schrieb am 14.01.2015, 00.00 Uhr:
    Werther Herr Herrmann,

    in ein Kältemischung mit Eis darf kein Wasser. Man nimmt wenig Crash- Eis und mischt mit Kochsalz bis die Mischung flüssig wird und zu dieser Sole weiteres Eis. So kann eine Temperatur von bis zu minus 18 Grad erreicht werden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Michael Mühlbrandt
  • User 1076644 schrieb am 13.01.2015, 00.00 Uhr:
    Hallo Alexander .Wir schauen uns gerne Ihre Sendung an , wir sehen uns auch
    andere Kochsendungen an . Heute : Merken Sie eigentlich nicht , daß Ihre Anregungen , Vorschläge absolut unnötig sind und verhehrende Auswirkungen auf die Kandidaten haben . Salzen , zuckern--sollten die Leute doch selber wissen - und ausbaden . Auch die beabsichtigte Beeinflussung - heute Ali - geht in die Hose . Lass das . Lass die Leute in Ruhe zuendekochen , störe sie nicht mit Deinem Gelabere ,sie brauchen die Zeit .
  • george schrieb am 13.01.2015, 00.00 Uhr:
    bis jetzt habe ich denGüngörmüs gemocht , aber mit seiner heutigen Entdcheidung hat er bei mir versch........
    Wenn ich im Restaurant so einen Fisch serviert bekomme, kann es das beste Dessert nicht wettmachen
    Mir tun die beiden jungen Frauen leid.
  • heinz schrieb am 13.01.2015, 00.00 Uhr:
    Das war ja heute am 13.01.2015 das Letzte vom Letzten. Eine Mannschaft mit einem verkochten Hauptgericht gewinnen lassen ist ja wohl vollkommen daneben. Wenn ich einen Hauptgang bekomme, der nicht gar ist, geht er zurück und das Restaurant muss froh sein, wenn ich bezahle. Ob da nun die Vorspeise gut war oder nicht, die Nachspeise würde ja noch nicht auf dem Tisch stehen. War da die Meinung, Frauen aus Kamerun können nicht kochen.
  • Topfgeldgegner schrieb am 13.01.2015, 00.00 Uhr:
    Sehe die Sendung nur äußerst selten an, weil ich sie überflüssig finde und diese Juroren mir auf den Geist gehen. Heute sollen angeblich gewisse Köche über eine Brötchen.Diät, die sie gemacht haben, geredet haben. Wissen die nicht, dass so eine einseitige Ernährung nicht unbedingt gesund ist und man als Koch lieber für eine ausgewogene Kost werben sollte?
    Ansonten - Henssler oder Hermann - diese Sendung, genau wie Küchenschlacht, braucht niemand.