Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
777

Walker, Texas Ranger

USA, 1993–2001

Walker, Texas Ranger
Serienticker
  • Platz 681777 Fans
  • Serienwertung4 46944.40von 57 Stimmeneigene: –

"Walker, Texas Ranger"-Serienforum

  • Nikki2012 schrieb am 07.02.2013, 00.00 Uhr:
    Hallo, kann mir einer sagen ob, (und in welcher Folge) Jameson Parker mitgespielt hat? Wäre sehr nett.
    Danke.
    • Andy schrieb am 14.03.2013, 00.00 Uhr:
      Walker, Texas Ranger: Season 5, Episode 4 - Selbstjustiz (The Brotherhood, 12 Oct. 1996). Jameson Parker als Sergeant Bob Horne.
  • Bernd72 schrieb am 29.01.2013, 00.00 Uhr:
    Einerseits ist es ja ganz schön, dass von Walker noch einmal Half-Boxen herauskommen. Aber diejenigen die bereits die Staffeln 1 & 2 auf DVD besitzen werden weiter warten müssen. Bis zur 8. Staffel lief die Serie ja bereits mehrfach auf RTL Crime, aber es kan nie die letzte Staffel. Ob diese letzte Staffel überhaupt schon auf deutsch synchronisiert wurde wäre eine interessante Frage. Trotz mehrfachen Anschreibens per E-Mail bekam ich darauf von den zuständigen Stellen keine Antwort. Es würde mich sehr wundern, wenn die Sammlung auf den DVD Boxen komplett wäre. Leider
  • Klaus schrieb am 08.12.2012, 00.00 Uhr:
    Hallo ,
    für mich ist das mit den Half-Boxen klar - es ist ein Versuch die Serie nochmals zu vermarkten und eine Chance, bei einem guten Verkauf dieser Boxen - das es mit den Veröffentlichungen der staffeln weitergehen wird. Was sich gut vermarkten läßt - geht bestimmt weiter - das ist logisch und das Gesetz der Marktwirtschaft. Also kauft die Half-Boxen und es wird wohl weiter gehen
    • TVMouse68 schrieb am 08.02.2013, 00.00 Uhr:
      Ich liebe die Serie auch.. aber Ich kaufe KEINE Serien 'Häppchen' mehr.
      Entweder es steht tendenziell fest bzw wird bekannt gegeben, das ein Label eine Serie 'relativ' kurz hintereinander im gesamten released, oder nicht.
      Zuoft hat man es schon erlebt und sich kauffreudig auf eine erste Serien-Staffel gestürzt, in der Gewissheit(hat manes halt vorrausgesetzt.), Staffel 2 oder 3 ... folgt in Kürze! :-( Und dann hieß es einfach, *RELEASE IN DEUTSCHLAND EINGESTELLT*!! Ö.Ö
      - Sorry, mit mir nicht mehr!! :-I -
      Ich will erst lesen das, egal wer, die Veröffentlichungsrechte für alle 8 Staffeln inne hat und diese auch umsetzen wird in Deutschland.
  • Connylein schrieb am 18.11.2012, 00.00 Uhr:
    Hallo!
    Ich bin jetzt schon etwas "älter" 1975 er Jahrgang und vor korzem erst zu Walker gekommen. Und habe jetzt ein Probem. Kann mir vielleicht jemand helfen? Im Vorspann war da so eine Szene ind der Jimmi Tivette im Rollstuhl saß kann das sein? Wenn ja, in welcher Folge ist das?
    Danke.
    Conny
  • TVMouse68 schrieb am 16.11.2012, 00.00 Uhr:
    Hab grad via News Feeds die New-Release Benachrichtigung für 2013, für Half Boxen bekommen! *augenroll* Ob wir es je erleben 'dürfen' das die komplette Serie hierzulande mal auf DVD/BD erscheinen wird? Ö.ö Ich finds echt schlimm, wie man uns warten lässt. :((
  • Missy schrieb am 10.11.2012, 00.00 Uhr:
    Weiß jemand wie der Song in Staffel 9 Episode 20, als Gage sein Gehör verliert und Gebärdensprache in der schule lernt heißt????
  • fan71 schrieb am 05.11.2012, 00.00 Uhr:
    Finde es super, das die Serie endlich nicht mehr nur in RTL Crime kommt.
    Es ist aber schade, dass so viele Szenen raus geschnitten werden.
    Warum kommt eine solche Serie nicht zu einer Sendezeit, wo nichts mehr raus geschnitten werden muss.
    • TVMouse68 schrieb am 16.11.2012, 00.00 Uhr:
      @fan71:
      Und ich 'würde' es super finden, wenn die 'komplette' Serie mal wieder auf einem Sender laufen würde, den auch 'nicht' Receiver-Besitzer empfangen können.
      RTL II, zum Beispiel, könnte die Serie ruhig mal wieder ins Programm zurück nehmen. ;)
  • Klaus schrieb am 19.10.2012, 00.00 Uhr:
    Hallo Freunde,
    auch ich finde es sehr schade, daß die weiteren Staffeln einfach nicht erscheinen. Auch wäre es schön, wenn man nochmmal einen neuen Spielfilm zeigen würde.
  • cordell62 schrieb am 29.05.2011, 00.00 Uhr:
    Wie kann man einer solchen Serie so wenig Respekt zollen, und sie wenigsten auf DVD in die Läden stellen. Es war einer der genialsten Serien der letzeten Jahre. Ich kann nicht verstehen warum niemand diese Serie synchronieren will. Ich kann mir nicht vorstellen das diese Sendung im TV floppte. Serien wie zum Beispiel wie Primeeval bekommen auch Chancen und die haben bestimmt nicht so eine Fangemeinde. Aber das deutsche TV reagiert nie auf auf das Publikum nur auf ihre eigene Programmplanung. Das ist sehr schade! So stirbt eine super Serie nur weil es nicht in die Planung der TV Sender paßt.
    • TVMouse68 schrieb am 31.05.2011, 00.00 Uhr:
      @cordell82
      Ich finds auch total daben von dem hiesigen DVD Label, das man diese Serie nur zwei Staffel lang released hat... Aber Synchronisation hängts nicht. Immerhin wird die Serie im PayTv ja, anders als derzeit bei TELE 5, über Staffel 2 hinaus ausgestrahlt und wurde auch seiner Zeit von RTLII, meines Wissens nach fast komplett ausgetrahlt.. Das Problem scheint wieder einmal, wie so oft, an den TV Rechten zu liegen. TELE 5, schrieb mir ja auch, das sie NUR die Rechte für Staffel 1 und 2 besäßen. Synchronisiert, jedoch sind alle Episoden. Es wird uns wohl, über Kurz oder lang nichts Anderes übrig bleiben, als uns die UK-Boxen zu zu legen oder uns halt Pay TV ans Bein zu binden. Darauf zu warten, das ein Free TV Sender, sich diese Serie einmal wieder annimmt, scheint eher aussichtslos.. schätze da erleben wir eher noch die nächste Eiszeit, als DAS. :)
  • cordell62 schrieb am 29.05.2011, 00.00 Uhr:
    Hi könnt ihr mir sagen ob nach dem Film Feuertaufe oder der 2.2 Staffel deutsch nochmal was kommt in Deutschland. Warte schon seit 2 Jahren.
  • Matthias schrieb am 16.05.2011, 00.00 Uhr:
    Habe mir gerade mal ein paar Szenen aus der 9. Staffel bei "YouTube" angesehen. Also ich muss sagen, da geht es ziemlich brutal zur Sache. Die Staffel enthält einen Vierteiler und auch das Finale hat es mächtig in sich. Sieht verdammt nach FSK 18 aus. Wahrscheinlich hat sich deshalb noch kein deutscher Sender ran gewagt. Allerdings verstehe ich nicht, warum man diese Staffel nicht wenigstens auf DVD raus bringt, oder zumindest die eben erwähnten Highlights..
    • Bernd72 schrieb am 06.09.2012, 00.00 Uhr:
      Weder Tele 5, noch RTL Crime oder Sky beantworten Fragen zur 9. Staffel von Walker Texas Ranger., oder warum nach der 2. Staffel keine DVD Boxen mehr veröffentlicht werden. Dafür werden die alten Staffeln immer wieder in Endlosschleifen wiederholt, was eindeutig beweist das die Serie immer wieder gern angesehen wird. Es ist schon traurig wie man als Zuschauer abgespeist wird
    • TVMouse68 schrieb am 16.11.2012, 00.00 Uhr:
      @Mattias.
      Mir auch total unverständlich.. In Zeiten wo man überall 'Zombie-Eingeweide' usw. zeigt... :-S
      Ich fand die Episoden, damals auf RTL II (auch wenn sie sicher alle ge-cuttet waren) weniger schlimm, als so manche Szenen aus The Walking Dead. :( (Okay, der Vergleich hinkt, aber ihr wisst sicher was ich meine? >.ö)
    • Matthias schrieb am 20.11.2012, 00.00 Uhr:
      RTL Crime hat mir vor ca. 1 Jahr auf eine Email-Anfrage hin mitgeteilt, dass sie die 9. Staffel leider nicht ausstrahlen könnten, da sie keine Lizenz dafür haben. Desweiteren vermute ich stark, dass dafür auch noch keine deutsche Fassung vorliegt....
      Die DVD-Veröffentlichung wurde nach der 2. Staffel angeblich auf Grund zu schwacher Verkaufszahlen eingestellt. Aber, wenn man sieht, was sonst so für "Schrott" auf DVD raus kommt, ist mir das unverständlich. Offenbar versucht CBS jetzt einen neuen Anlauf mit Staffel 1 und 2. Hoffen wir auf einen guten Absatz. Dann gibt es vielleicht mehr.
  • TVMouse68 schrieb am 07.05.2011, 00.00 Uhr:
    So.. Ich bezweifle zwar stark, das es etwas nützt und verspreche mir auch Nichts davon, aber ich habe heute mal an TELE 5 eine Mail gesandt zwecks Anfrage zur Ausstrahlung von Staffel 3 bis ??? ... Da sich ein deutscher PAY TV derzeit Staffel 8 angenommen hat, sollte es doch im Bereich des Möglichen liegen, das TELE 5 vielleicht auch bald mal 'aus der Hüfte kommt' und dieser endlosen Wiederholungsschleife von Staffel 1 2 mal ein Ende setzt.
  • TVMouse68 schrieb am 29.04.2011, 00.00 Uhr:
    Oh man ich könnt heul :-O .. Hab grad die Serie-Sende-Benachrichtigung erhalten... Auf TELE 5 senden die WTR S1/S2 in Dauerschleifen und kommen nicht vom Fleck.. und auf RTL Crime wird schon Staffel 8 ausgestrahlt.. und dann auch noch die Episode, auf die ich schon soooo lange warte 18/8 BLACK DRAGON. :o((
  • killi23 schrieb am 21.03.2011, 00.00 Uhr:
    is die 9.staffel jemals synchronisiert worden?
    • Matthias schrieb am 25.04.2011, 00.00 Uhr:
      Die 9. Staffel wurde bisher in Deutschland von keinem Sender ausgestrahlt. Also dürfte sie wohl auch nicht synchronisiert vorliegen. Der Sender "RTL-Crime" (Pay-TV) wiederholt derzeit die Staffeln 4-8. Auf Anfrage per Email teilte man mir mit, dass die letzte Staffel "aus lizenzrechtlichen Gründen" leider nicht gesendet werden kann. Da die DVD-Veröffentlichung in Deutschland auch nach Staffel 2 (bzw. 3) eingestellt wurde, steht es wohl in den Sternen, ob wir Staffel 9 jemals mit deutscher Synchro sehen werden. Eigentlich Schade
    • Bernd72 schrieb am 06.09.2012, 00.00 Uhr:
      Man kann nur hoffen dass die Leute von RTL-Crime die Serie bald komplett inclusive der 9. Staffel ausstrahlen. Es ist traurig genug, dass Sie da nicht selbst drauf kommen, eine Serie die bereits komplett abgedreht ist auszustrahlen
    • TVMouse68 schrieb am 07.09.2012, 00.00 Uhr:
      @Bernd72
      Der Witz an dem ganzen Dilemma ist ja auch, das WTR ja bereits schon eine komplett Ausstrahlung (zumindest bis ST 8) durchlaufen hat. NUR kümmert sich z. Bsp. TELE 5 einfach nic h darum, mal wenigstens einen Versuch zu starten, die Auustrahlungsrechte AB der dritten Staffel zu erwerben.. Bei RTL II liefen, soweit ich mich erinnere fast alle WTR Staffeln. Nur ist das leider eben schon verdammt lange her. :-S
      Und was deinen Wunsch RTL CRIME möge sich dieser Knaller-Serie annehmen angeht, so hoffe ich inständig (in eigner Sache) das dies nie geschieht. Den erfahrungsgemäßig, rücken Pay TV ihre einmal erworben TV Serien NIE WIEDER heraus fürs FreeTV.
      Bestes Beispiel: "DIE SCHÖNE UND DAS BIEST" und noch viele andere wundervolle Serien aus den 80's 90's :-(((((
    • ^jacky schrieb am 30.09.2012, 00.00 Uhr:
      ich bin auch ein sehr grosser fan von walker texeas ranger und ich finde es schade das es die serie nur bis staffel 2 uf dvd gibt aber wenn eien neues serie im tv kommt ist sie bald schon auf dvd erhältlich nur die guten serien von früher eben nicht sie wiederholen immer nur die gleichen serien
  • User 830741 schrieb am 18.03.2011, 00.00 Uhr:
    Hallo zusammen,

    ich suche die 8 Staffel auf DVD. Kann mir hierzu jemand helfen oder hat jemand die 8. Staffel ?? Wäre sehr dankbar für Eure Hilfe.

    Gruß Görky