Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
776

Walker, Texas Ranger

USA, 1993–2001

Walker, Texas Ranger
Serienticker
  • Platz 681776 Fans
  • Serienwertung4 46944.40von 57 Stimmeneigene: –

"Walker, Texas Ranger"-Serienforum

  • Reinhard schrieb am 21.08.2006, 00.00 Uhr:
    Hi!
    weiß jemand von euch vielleicht ob noch an neuen Folgen gearbeitet wird??
    lg. reinhard
  • Jenni schrieb am 20.08.2006, 00.00 Uhr:
    Hab mal ne kleine frage an euch, und zwar wo man die lieder aus der hochzeitsfolge downloaden kann (wenn möglich gratis)?
    Der Interpret war Tracy Lawrence.
    DANKE
  • fan schrieb am 18.08.2006, 00.00 Uhr:
    es gibt noch immer die Walkerwochen :)
  • Dennis schrieb am 15.08.2006, 00.00 Uhr:
    Walker ist vol cool !!! Am besten fand ich die Walkerwochen mit vielen Volgen hintereinander!!!!!!
  • Joanna schrieb am 04.08.2006, 00.00 Uhr:
    Sie heisst Mary Elizabeth McGlynn
  • Angelika schrieb am 02.08.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo! Ich möchte gerne wissen wie der titel heißt den die countrysängerin in Folge 19 singt.Und wie heißt die Interpretin wirklich? Im Film heißt sie MERRILEE SUMMERS.Kann mir da jemand weiterhelfen???? Ich möchte diesen Song so gerne haben.
    Lieber Gruß,
    Eure Angelika
  • Joanna schrieb am 27.06.2006, 00.00 Uhr:
    Er heißt Clarence Gilyard
  • Gustav schrieb am 19.06.2006, 00.00 Uhr:
    ich fänds echt supi geilomat, wenn walker wieder kommen würde. die folgen sind fast so spannend wie biene maya. ich müsste die dann aber wieder aufnehmen, weil ich so spät nicht mehr auf sein darf. vor allem den supercoolen round-house-kick finde ich echt stark.
    kann mir jemand verraten wie der schwarze im reallife heißt? fände ich echt spitzenklasse.
  • Zumbalu schrieb am 01.06.2006, 00.00 Uhr:
    Weiss jemand wie die Folge "Der Hammer" im Original heisst bzw. Nummer sie hat? Konnte bisher nix dazu finden. Lief vor kurzem in RTL2.
  • Joanna schrieb am 09.05.2006, 00.00 Uhr:
    ein Song heisst :The Eyes of The Ranger (von Tirk Wilder)
    Den zweiten Titel kenne ich leider nicht. Geht es dir um den Song, der ohne Worte ist?
  • Patrick schrieb am 06.05.2006, 00.00 Uhr:
    Hi
    bin großer Fan von Walker Texas Ranger. Finde vor allem die Titelmusik cool (Sind 2 Titellieder).
    Weiß jemand wie die Titels heißen?
  • Dixie schrieb am 30.04.2006, 00.00 Uhr:
    Zu Sanny ( 24.02 )
    Sorry , aber den Titelsong singt " Tirk Wilder ".
    Chuck singt nur im Backround.
  • Honey schrieb am 17.03.2006, 00.00 Uhr:
    Ich finde es toll, dass endlich wieder Walker gesendet wird. Nur hoffe Ich das auch mal die letzte Staffel gezeigt wird, wo Ales und Cordell heiraten, wir werden es erfahren
  • Marco schrieb am 12.03.2006, 00.00 Uhr:
    Tja, was soll man zu Walker sagen... Kennt man eine Folge, kennt man alle. Walker prügelt sich durch die Kulissen, Alex will den Verbrecher unbedingt zum Tod verurteilen lassen. Und Trivett gibt eine blasse Beimischung ab.
    Ich hab die Serie früher in den 90ern manchmal geguckt, wenn ich Langeweile hatte - aber davon ist nur ein fader Nachgeschmack übrig geblieben. Auf eine Wiederholung oder neue Folgen kann ich dankend verzichten.
  • Heiko schrieb am 11.03.2006, 00.00 Uhr:
    Paramount Home Entertainment plant derzeit die Veröffentlichung der ersten Staffel der US-Serie "Walker, Texas Ranger" mit Chuck Norris in der Hauptrolle.