Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
776

Walker, Texas Ranger

USA, 1993–2001

Walker, Texas Ranger
Serienticker
  • Platz 681776 Fans
  • Serienwertung4 46944.40von 57 Stimmeneigene: –

"Walker, Texas Ranger"-Serienforum

  • Claus schrieb am 24.10.2003, 00.00 Uhr:
    Bevor jemand meinen Kommentar vom 21.08. mißversteht: Ich finde Walker, Texas Ranger eine recht ansprechende Serie, die das einschalten lohnt.
  • unbekannt schrieb am 19.10.2003, 00.00 Uhr:
    Diese Serie hat alles: immer eine gute Story , Action & Humor...
    Was will man mehr.
  • Claus schrieb am 21.08.2003, 00.00 Uhr:
    In den 70er und 80er Jahren hat Handkantenkünstler Chuck Norris in vielen unsäglichen Filmgurken bewiesen, daß die Schauspielerei nicht gerade seine Domäne ist. In WALKER, TEXAS RANGER stellt er das einmal mehr eindrucksvoll unter Beweis.
  • nadir schrieb am 07.10.2002, 00.00 Uhr:
    die serien von walker texas ranger sind einfach toll, diese serien müßte man öfter zeigen um was zu lernen, dass man ein besserer mensch werden kann, jemand zu helfen der in not ist oder eine gute tat vollbringt ist ein guter mensch, das lernt man in dieser serie.
    ich habe eine bitte, suche das titellied von dieser serie, wenn jemand das lied kennt würde ich mich sehr freuen wenn mir jemand eine e-mail schickt ... ciao
  • Petra schrieb am 18.03.2002, 00.00 Uhr:
    Walker ist eine meiner Lieblingsserien. Ich mag Karate und Indianer. Ich finde, dass Chuck Norris wie geschaffen ist für seine Rolle.