Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
776

Walker, Texas Ranger

USA, 1993–2001

Walker, Texas Ranger
Serienticker
  • Platz 681776 Fans
  • Serienwertung4 46944.40von 57 Stimmeneigene: –

"Walker, Texas Ranger"-Serienforum

  • Christian schrieb am 30.10.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo Nadine,
    bei weiteren Kontakt bitte mal mailen. christian.lissek@gmx.net
  • Nadine schrieb am 24.10.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo Christian:
    Karate ist natürlich auch nicht schlecht.Es beinhaltet allerdings nur eine Richtung. Karate ist auch nicht wirklich schwieriger als Taekwondo. Taekwondo beinhaltet unteranderem Techniken aus Karate, Muy Thai, Taekwondo allgemein usw. Es kommt ja auch drauf an, was in deinem Wohnort bzw. Stadt angeboten wird von den Kampfsportvereinen. Was der gefärlichste Kampfsport ist kann ich dir auch sagen das wäre z.B. Muy Thai. Diesem Sport sind Verletzungen inbegriffen, wo ich aber kein Fan von bin. Ich kann dir auch einen Rat geben, schau dir erst mal den Verein genau an und frag nach ob dort auch an Meisterschaften z.B. teilgenommen werden., wieviele Schwarzgurte in dem Verein sind und wie das Aufwärmtraining gestaltet wird (wird z.B. Thai Bo mit einbezogen), wieviele Mitglieder hat der Verein? Werden die Mitglieder eher angeschrien oder Respektvoll behandelt? Finden Trainingslager statt? Das sind nur Tipps damit du einen guten Verein findest.Am Anfang kommt es einem vieleicht auch ein bisschen Langweilig vor, weil einige Trainingsstunden lang erstmal die Grundschritte geübt werden müssen aber wenn du das erst mal kannst ist der Rest ein Kinderspiel. Und natürlich nicht entmutigen lassen wenn mal was schief geht, so haben alle mal angefangen.Ich auch! Es gibt unteranderem einen schönen Satz von Chuck Norris: Durch Langsamkeit, schnell werden!
    Hab mir ein Buch letztens von ihm gekauft: ZEN, DIE KAMPFKUNST IM TÄGLICHEN LEBEN. Ein sehr gutes Buch. Kann ich nur empfehlen. Leider kommt Walker abends um 22 Uhr nicht mehr!!!
    Gruss Nadine
  • Christian schrieb am 20.10.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo Nadine,
    danke für den Tipp. Habe erstmal ein Auge auf Karate geworfen. Aber Taekwondo klingt auch nicht übel.
    Wenn Du Lust hast, und weiter über Walker, Judson und die anderen reden möchtest, kannst Du auch an meine Adresse mailen: christian.lissek@gmx.net
    Viele Grüße,
    Christian
  • Nadine schrieb am 18.10.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo Christian,
    wenn du mit Kampfsport anfangen willst, kann ich dir Taekwondo empfehlen. Den Sport betreibe ich seit 12 Jahren und da ist von allem etwas drin.Chuck Norris macht den Sport auch. Kannst dich ja mal informieren.Ich hab gelesen das jetzt jedes Jahr neue Folgen (Serienspecials) von Walker im Fernsehn kommen sollen, in den Folgen sollen auch wieder Chuck Norris, Judson Mills und alle anderen mitspielen. Ich hoffe nur das die dann auch ausgestrahlt werden. Walker Wochen sind vorbei die gingen nur 5 Wochen. Jetzt werden immer zwei Folgen am Samstag um 22 Uhr gezeigt von 1995. Ich finde auch das Judson Mills einen super Kampfstil hat. Es könnte ruhig mehr Filme von ihm geben.
    Gruss Nadine
  • Christian schrieb am 18.10.2006, 00.00 Uhr:
    Nadine:
    da hast Du Recht. Die Kampfszenen sind erste Sahne. Vor allem die neuen Folgen sind genial. Judson Mills passt super ins Team. Bin dabei, auch mit Kampfsport anzufangen.
    Viele Grüße,
    Christian
  • Reinhard schrieb am 17.10.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo allerseits!!!
    Ich hätte ne frage: Weiß vielleicht jemand von euch ob es noch weiterhin die Walkerwochen gibt???
    Weil was ich so gehört habe, war das vorige woche leider die letzte folge. Ich hoffe das das nicht stimmt ! ! !
    lg. reinhard
  • Nadine schrieb am 14.10.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo Alexander,
    Der Sänger heisst Tracy Lawrence. Das Album auf dem unteranderem ein Song "Stars over Texas" vorkommt den er in der Folge gesungen hat, heisst "Then and Now:The Hits Collection."Ca. 20 Euro. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.
    Gruss Nadine
  • Hoefig Alexander schrieb am 10.10.2006, 00.00 Uhr:
    hallo kann mir jemand sagen wie der sänger heisst der am 7.10 bei walker folge hochzeitsglocken gesungen hat wäre super wenn mir jemand helfen könnte
  • Nadine schrieb am 10.10.2006, 00.00 Uhr:
    Hi, ich bin auch ein riesiger fan von Chuck norris und finds super das Walker wieder läuft.Die Folge in der Walker und Alex geheiratet haben war so schön, so stellt man sich doch die pefekte Hochzeit vor (bis auf den Flugzeugabsturz :) ) mit der Musik und allem drum und dran. Und Judson Mills ist ja auch ein super Kämpfer.Ich hoffe RTL2 lässt die serie jetzt auch dauerhaft im Programm und wenn die noch 10 mal kommt ich schau mir die trotzdem immer wieder an. Also liebe Fans immer schön Walker schauen damit die Quote oben bleibt.Mache selber Kampfsport und muss sagen da kann man sich schön was abschauen!!!Wie findet Ihr Judson Mills?Gibt es die Musik aus der Hochzeitsfolge von dem Mädchen und dem country sänger zu kaufen??Für eure Hilfe wäre ich euch dankbar.
    Gruss Nadine
  • Reinhard schrieb am 08.10.2006, 00.00 Uhr:
    Die letzte Folge HOCHZEITSGLOCKEN war echt sehr gut. Ich hoffe das bald die neue Staffel ausgestrahlt wird!!!
    lg.
  • Christian schrieb am 24.09.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    Würde mich freuen, wenn ich mich hier mit anderen Walker- Fans austauschen könnte und damit neue Leute kennenlerne.
    Wer Lust hat, schreibt an:
    christian.lissek@gmx.net
  • Joanna schrieb am 11.09.2006, 00.00 Uhr:
    meine mail findest du auf der website:
    www.chuckonline.de.vu (webmaster)
  • Joanna schrieb am 11.09.2006, 00.00 Uhr:
    Hi Marie, ich kann dir helfen die CD zu bekommen (mit einem echten Autogramm dazu)Melde dich nur bei mir
  • Marie schrieb am 08.09.2006, 00.00 Uhr:
    Hi ich hab mal ne klitzte kleine frage und zwar wollte ich wissen wo man den Titelsong von Walker kaufen kann würde ihn nehmlich übelst gerne auf CD haben.
    Danke und bis dann.
  • Lexa schrieb am 25.08.2006, 00.00 Uhr:
    Hi,
    weiß einer von euch ob alle Walker Folgen (also alle 9 Staffeln) auf RTL2 zu sehen sind ?