Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
777

Walker, Texas Ranger

USA, 1993–2001

Walker, Texas Ranger
Serienticker
  • Platz 681777 Fans
  • Serienwertung4 46944.40von 57 Stimmeneigene: –

"Walker, Texas Ranger"-Serienforum

  • Tanja B. schrieb am 05.10.2004, 00.00 Uhr:
    Ich finde die Serie Klasse!
    Stimmt es, das auf RTL 2 am 13.11.04 schon wieder
    Schluss ist mit der Ausstrahlung?
    Da wäre dann die letzte Folge "Trivetts Bruder"!
    Was ist mit der 8.Staffel?
    Gibt es irgendwelche Info`s wann und wo man weitere Folgen
    sehen kann bzw. gibt es schon DVD`s???
  • Tori schrieb am 08.09.2004, 00.00 Uhr:
    die serie ist so was von langweilig!
  • Heiko schrieb am 17.08.2004, 00.00 Uhr:
    Wann kommt die Serie auf DVD ????
  • Constanze schrieb am 15.08.2004, 00.00 Uhr:
    Eine tolle Serie !
    Wenn ich Zeit habe schaue ich sie immer !
  • Tanja Schuster schrieb am 03.08.2004, 00.00 Uhr:
    ich finde es schade das immer nur wiederholungen gezeigt werden,die kenn ich nämlich schon alle!langsam wird es echt langweilig!ich würde mich sehr freuen,wenn die anderen Staffeln auch mal gezeigt werden.das wäre echt cool!
  • Marcel schrieb am 04.04.2004, 00.00 Uhr:
    Ich finde es nich in Ordnung das nicht alle Folgen von
    Walker Texas Ranger ausgestrallt werden.
    Am 3.04.2004 fing Walker Texas Ranger wieder von vorne an
    Mit dem start der Folge Der Nippon Deal.
    Ich frag mich warum RTL 2 nie den Pilotfilm australlt.
  • Maddo schrieb am 14.02.2004, 00.00 Uhr:
    Ich nochmal
    Hatte mal RTL2 wegen neuen Folgen angeschrieben, per email. Und da wurde mir gesagt, dass es keine Pläne gibt, die restlichen Folgen zu kaufen und die ständigen Wdhs. beweisen das ja. Im Moment kommen ja die neueren Folgen. Theoretisch müsste es bald wieder von vorn losgehen. Wenn nicht, bin ich froh. Wenn RTL2 seine Meinung geändert haben sollte und fie restlichen Folgen bringen sollte, wär ich happy. Wir werden es in den nächsten Wochen sehen.
  • Marcel schrieb am 10.02.2004, 00.00 Uhr:
    Die Serie Walker Texas Ranger könnten sie mal auf Kabel 1 oder
    auf ProSieben bringen villeicht so um 22 Uhr am Samstag oder Sonntag.
    Auf ProSieben könnte ich mir vorstellen das die Action krimi serie
    Ungeschnitten laufen könnte
  • Marcel schrieb am 04.02.2004, 00.00 Uhr:
    Die erste folge von Walker Texas Ranger die ich gesehen habe
    war Verdeckte Ermittlung. der schluss hat mir besonders gut gefallen.
  • Simi schrieb am 30.12.2003, 00.00 Uhr:
    Mir gefällt Walker ganz toll. Wie die letzten beiden Staffeln sind nicht synchronisiert, das ist ja blöde, von wem weißt du das? Kann jede Folge mit verteilten Rollen mitspielen, habe mich schon auf neue Folgen gefreut! Wenn es aber wieder von vorn losgeht sehe ich sie mir nicht noch mal an, wird langweilig. An wen kann man sich den wenden bei RTL2, mir hat keiner zurückgeschrieben.
  • Violetta schrieb am 26.12.2003, 00.00 Uhr:
    unsinnig und toteslangweilig!
  • zaehnchen schrieb am 13.12.2003, 00.00 Uhr:
    Hi! Ich finde die serie auch richtig super. Chuck Norris ist mein absolut lieblings Schauspieler. Von Ihm habe Ich jeden Film und jede Serie. Ich finde es schade, daß sie noch nicht die ganz neuen Serien gezeigt haben, sondern immer nur wiederholungen kommen. Sehr Sehr schade!!!
  • Michael schrieb am 29.11.2003, 00.00 Uhr:
    Ich staune, wie viele Menschen so verrückt nach dem Texas Ranger sind. Aber es beruhigt mich auch. Denn ich verpasse so viele Folgen von ihm und ärgere mich hinterher schwarz. Eine Entspannung mit Action, Humor und auch einem Hauch Charm findet man selten im Dt.Fernsehen.
  • Maddo schrieb am 23.11.2003, 00.00 Uhr:
    Ich finde Walker, Texas Ranger auch ganz toll. Mir gefallen nur die Schnitte in den Kampfszenen nicht, und dass noch 2 komplette Staffeln fehlen, die im dt. TV noch nie kamen. Bisher wurden die nicht mal synchronisiert oder eingekauft. Auf Anfrage teilte mir RTL2 mal mit, dass es auch keine pläne gibt, die fehlenden Folgen zu bringen. SCHADE! Denn die Wdhs. einzelner Folgen macht auf Dauer auch keinen Spass
  • Steve schrieb am 23.11.2003, 00.00 Uhr:
    ich suche auch das titellied von Texas Ranger, also bitt, wenn jemand weis wie es heißt, dann schreibt mir mitte eine E-m@il. DAS WÄR ECHT TOLL.
    Danke im Voraus tschüss!!