Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2558

In aller Freundschaft

D, 1998–

In aller Freundschaft
MDR/Saxonia/Tom Schulze
Serienticker
  • Platz 112558 Fans
  • Serienwertung4 36894.01von 138 Stimmeneigene: –
1939

Schwieriges Miteinander

Folgeninhalt
Zwei Nachbarn werden zusammen in die Sachsenklinik gebracht. Während Willy die Klinik gleich wieder verlassen darf, wird bei Tina eine Gehirnerschütterung diagnostiziert, die beobachtet werden muss.
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Nun ist es Tina Rautenberg (Sina Martens), die auf Willy Kröger (Siemen Rühaak) zugeht. Die Kunsthändlerin hat nach dem Wasserschaden seine ganze Wohnung geputzt und dabei Willys Bilder entdeckt. Doch statt froh darüber zu sein, wirft Willy ihr Eigennutz vor und wirft sie aus dem Zimmer.
    Nun ist es Tina Rautenberg (Sina Martens), die auf Willy Kröger (Siemen Rühaak) zugeht. Die Kunsthändlerin hat nach dem Wasserschaden seine ganze Wohnung geputzt und dabei Willys Bilder entdeckt. Doch statt froh darüber zu sein, wirft Willy ihr Eigennutz vor und wirft sie aus dem Zimmer.
    Bild: © MDR/Kiss
  • Willy Kröger (Siemen Rühaak, liegend) wird vom Rettungsdienst (li, Komparsen) erneut in die Sachsenklinik eingeliefert. Dr. Kathrin Globisch (Andrea Kathrin Loewig, re.) und Hans-Peter Brenner (Michael Trischan, 2.v.re.) hatten ihn am Vortag mit einer leichten Prellung entlassen. Nun ist er ohnmächtig in seiner Wohnung gefunden worden.
    Willy Kröger (Siemen Rühaak, liegend) wird vom Rettungsdienst (li, Komparsen) erneut in die Sachsenklinik eingeliefert. Dr. Kathrin Globisch (Andrea Kathrin Loewig, re.) und Hans-Peter Brenner (Michael Trischan, 2.v.re.) hatten ihn am Vortag mit einer leichten Prellung entlassen. Nun ist er ohnmächtig in seiner Wohnung gefunden worden.
    Bild: © MDR/Kiss
  • Martin Stein (Bernhard Bettermann) will eigentlich einen unbeschwerten Tag mit seiner Tochter Marie (Henriette Zimmeck) verbringen, doch Marie scheint den Kopf voll zu haben. Sie unterbreitet ihrem Vater die Botschaft, dass sie nach Köln ziehen und dort weiter studieren wird. Martin ist ziemlich vor den Kopf gestoßen, vor allem, da alles schon komplett durchorganisiert scheint.
    Martin Stein (Bernhard Bettermann) will eigentlich einen unbeschwerten Tag mit seiner Tochter Marie (Henriette Zimmeck) verbringen, doch Marie scheint den Kopf voll zu haben. Sie unterbreitet ihrem Vater die Botschaft, dass sie nach Köln ziehen und dort weiter studieren wird. Martin ist ziemlich vor den Kopf gestoßen, vor allem, da alles schon komplett durchorganisiert scheint.
    Bild: © MDR/Wernicke
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 29.11.2016, Das Erste
Letzte TV-Termine