Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
37

Die unglaublichen Abenteuer von Blinky Bill

(The Wild Adventures of Blinky Bill) 
AUS, 2016–2017

Die unglaublichen Abenteuer von Blinky Bill
Flying Bark Productions
Serienticker
  • 37 Fans
  • Serienwertung0 34204noch keine Wertungeigene: –
111a

Der Crankynator

(The Crankynator)
Folgeninhalt
Blinky und Jacko sind genervt davon, dass Cranky ständig alle herumkommandiert. Um ihm das auszutreiben, kommt Blinky auf die Idee, jemanden zu finden, der das mit Cranky genau so macht. Er braucht nicht lange, um die ideale Person dafür zu finden: Crankys Mutter. Doch die leidet unter einem extremen Reinlichkeitswahn, den ganz Greenville zu spüren bekommt. Das war so gar nicht in Blinkys Sinn.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Bildergalerie
  • Plötzlich geraten auch Blinky und Jacko ins Visier von Crankys putzwütiger Mutter.
    Plötzlich geraten auch Blinky und Jacko ins Visier von Crankys putzwütiger Mutter.
    Bild: © ORF/STUDIO 100 MEDIA
  • "Die unglaublichen Abenteuer von Blinky Bill", "Der Crankynator / Die Highland Games." Der CrankynatorBlinky und Jacko sind genervt davon, dass Cranky ständig alle herumkommandiert. Um ihm das auszutreiben, kommt Blinky auf die Idee jemanden zu finden, der das mit Cranky genauso macht. Er braucht auch nicht lange um die ideale Person dafür zu finden: Crankys Mutter. Doch die leidet unter einem extremen Reinlichkeitswahn, den ganz Greenville zu spüren bekommt. Und das war wiederum so gar nicht in Blinkys Sinn. Jetzt gilt es also, Mutter Cranklepot so schnell wie möglich wieder loszuwerden. Die Highland GamesBlinkys Onkel Roddy MacBill aus Schottland ist zu Besuch in Greenville. Bürgermeister Cranky hat ebenfalls schottische Verwandte. Als er hört, wie Roddy von seiner Familie erzählt und sie in höchsten Tönen lobt, behauptet er, die MacCranks seien der mächtigste Clan Schottlands. Das wollen die MacBills natürlich nicht einfach so hinnehmen und fordern Cranky zu einem Wettkampf heraus. Da dieser jedoch keine Entscheidung bringt, schlägt Roddy vor, dass sie gegen ein Wesen kämpfen, das dem Ungeheuer von Loch Ness ähnelt. Blinky hat auch sofort eine Idee, was das für ein Wesen sein könnte: Ein Krokodil!
    "Die unglaublichen Abenteuer von Blinky Bill", "Der Crankynator / Die Highland Games." Der CrankynatorBlinky und Jacko sind genervt davon, dass Cranky ständig alle herumkommandiert. Um ihm das auszutreiben, kommt Blinky auf die Idee jemanden zu finden, der das mit Cranky genauso macht. Er braucht auch nicht lange um die ideale Person dafür zu finden: Crankys Mutter. Doch die leidet unter einem extremen Reinlichkeitswahn, den ganz Greenville zu spüren bekommt. Und das war wiederum so gar nicht in Blinkys Sinn. Jetzt gilt es also, Mutter Cranklepot so schnell wie möglich wieder loszuwerden. Die Highland GamesBlinkys Onkel Roddy MacBill aus Schottland ist zu Besuch in Greenville. Bürgermeister Cranky hat ebenfalls schottische Verwandte. Als er hört, wie Roddy von seiner Familie erzählt und sie in höchsten Tönen lobt, behauptet er, die MacCranks seien der mächtigste Clan Schottlands. Das wollen die MacBills natürlich nicht einfach so hinnehmen und fordern Cranky zu einem Wettkampf heraus. Da dieser jedoch keine Entscheidung bringt, schlägt Roddy vor, dass sie gegen ein Wesen kämpfen, das dem Ungeheuer von Loch Ness ähnelt. Blinky hat auch sofort eine Idee, was das für ein Wesen sein könnte: Ein Krokodil!
    Bild: © ORF/STUDIO 100 MEDIA
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 17.01.2018, KiKA
TV-Premiere: Mo, 19.12.2016, 7TWO (AUS)
Letzte TV-Termine