Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1044

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 21044 Fans
  • Serienwertung3 103962.67von 209 Stimmeneigene: –
487

Folge 487

Folgeninhalt
Nach Gunters Liebeserklärung im Aufzug kündigt Carla sofort ihren Job im Hotel. Esther versucht, sie zu halten, aber sie rauscht nach Hause und gerät dort in Streit mit Timo, der wieder die Schule schwänzt. Aber Timo muss sein Problem mit Marie verdauen, die nach der Enttäuschung über ihr missglücktes Liebesgeständnis einen leichten Unfall hatte. Felix taucht zu Alexandras Ärger wieder in Lüneburg auf, weil er in der Klemme sitzt: Mit dem Geld seiner Mutter hat er versucht, sich ein Examen zu "kaufen" und ist dabei aufgeflogen. Felix fleht seine Mutter an, Erik nichts davon zu sagen, aber der hat das Ende des Gesprächs mitangehört ... Kodjo inszeniert ein prächtiges Dinner für Jule, um ihren Ärger über den vergessenen Hochzeitstag zu mildern. Klaus wird bewusst, dass er mit der neuen Wohnsituation emotional nicht zurechtkommt, und er nimmt kurz entschlossen Thomas' Angebot an, zu ihm zu ziehen.
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 19.12.2008, Das Erste
Letzte TV-Termine