Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2555

In aller Freundschaft

D, 1998–

In aller Freundschaft
MDR/Saxonia/Tom Schulze
Serienticker
  • Platz 112555 Fans
  • Serienwertung4 36894.01von 138 Stimmeneigene: –
2214

Aller guten Dinge sind drei

Folgeninhalt
Dr. Heilmann behandelt die mit Drillingen schwangere Patientin Lilly, die bereits vor einigen Wochen in der Klinik war. Diesmal hat sie ihren Mann mitgebracht, der erstmals erfährt, in welcher lebensbedrohlichen Lage sich seine Frau befunden hatte. Kris freut sich, dass sein Kumpel Florian sein Praktikum an der Sachsenklinik absolvieren wird. Die Freunde sehen tolle Zeiten auf sich zukommen.
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
  • Fr 03.05., 17:05 h
    Mo 06.05., 08:15 h
Bildergalerie
  • Als ob es nicht reicht, dass Dr. Kaminski (Udo Schenk) die Betreuung der PJler aufs Auge gedrückt bekommen hat ... nun erreicht ihn auch noch die Nachricht, dass endgültig entschieden wurde, dass die Versicherung für den Überfall auf seine Praxis und den Diebstahl sämtlicher Geräte und Möbel nicht aufkommen wird. Für Sarah Marquardt (Alexa Maria Surholt) hingegen, ist das eine sehr gute Nachricht. So bleibt ihnen Kaminski als festangestellter Arzt mit allen Pflichten erhalten.
    Als ob es nicht reicht, dass Dr. Kaminski (Udo Schenk) die Betreuung der PJler aufs Auge gedrückt bekommen hat ... nun erreicht ihn auch noch die Nachricht, dass endgültig entschieden wurde, dass die Versicherung für den Überfall auf seine Praxis und den Diebstahl sämtlicher Geräte und Möbel nicht aufkommen wird. Für Sarah Marquardt (Alexa Maria Surholt) hingegen, ist das eine sehr gute Nachricht. So bleibt ihnen Kaminski als festangestellter Arzt mit allen Pflichten erhalten.
    Bild: © MDR / Sebastian Kiss Lizenzbild frei
  • Dr. Maria Weber (Annett Renneberg, re.) und Oberschwester Arzu (Arzu Bazman, mi.) müssen Jonas Holzer (Stefan Murr, li.) sagen, dass seine Frau nach der Geburt ihrer Drillinge eine Fruchtwasserembolie hat. Trotz intensivmedizinischer Maßnahmen ist die Prognose schlecht.
    Dr. Maria Weber (Annett Renneberg, re.) und Oberschwester Arzu (Arzu Bazman, mi.) müssen Jonas Holzer (Stefan Murr, li.) sagen, dass seine Frau nach der Geburt ihrer Drillinge eine Fruchtwasserembolie hat. Trotz intensivmedizinischer Maßnahmen ist die Prognose schlecht.
    Bild: © MDR / Sebastian Kiss Lizenzbild frei
  • Der erste Tag der neuen PJler ist gekommen und Sarah Marquardt (Alexa Maria Surholt, 2.v.re.) und Dr. Kai Hoffmann (Julian Weigend, li.) haben ausgerechnet Dr. Kaminski (Udo Schenk, re.) zu deren Ausbilder verdonnert. Sarah hätte Kaminski von seiner zweifellosen Untauglichkeit für diesen Job vielleicht überzeugen können, doch Dr. Hoffmann nicht.
    Der erste Tag der neuen PJler ist gekommen und Sarah Marquardt (Alexa Maria Surholt, 2.v.re.) und Dr. Kai Hoffmann (Julian Weigend, li.) haben ausgerechnet Dr. Kaminski (Udo Schenk, re.) zu deren Ausbilder verdonnert. Sarah hätte Kaminski von seiner zweifellosen Untauglichkeit für diesen Job vielleicht überzeugen können, doch Dr. Hoffmann nicht.
    Bild: © MDR/Sebastian Kiss
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 30.04.2019, Das Erste
Letzte TV-Termine