Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
46

Video Killed the Radio Star

GB, 2008

  • 46 Fans
  • Serienwertung0 18007noch keine Wertungeigene: –
607

Aretha Franklin

(Aretha Franklin)
Folgeninhalt
Der Regisseur Brian Grant erzählt, wie er mit Aretha Franklin das Video zu "Freeway of Love" drehte. Ein Hit wurde auch Franklins berühmtes Duett "I Knew You Were Waiting For Me" mit George Michael. Andy Morahan berichtet, wie das Video zu dem Song entstand. Regisseur Jay Dubin verrät, welche Überraschung er im Hause der Soul-Diva erlebte, als er mit ihr über die Produktion eines Videos sprechen wollte.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 02.03.2017, Sky Arts HD
Letzte TV-Termine