Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
849

The Biggest Loser - Leben leicht gemacht

D, 2009–

The Biggest Loser - Leben leicht gemacht
Sat.1 / Julia Feldhagen
Serienticker
  • Platz 1914849 Fans
  • Serienwertung3 131043.48von 25 Stimmeneigene: –
711

Folge 11

Folgeninhalt
Marie-Therese aus Vöcklamarkt (25) träumt schon länger davon irgendwann einmal 75 Kilo zu wiegen. Mit einer Größe von 1,63 m wog das quirlige Kindermädchen zu Beginn noch stolze 121,5 kg. Doch mit der Unterstützung ihrer Schwester Andrea zog sie in das Biggest Loser Camp um ihren Kilos den Kampf anzusagen. Nach Woche Vier hatte sie bereits 15,3 kg abgenommen. Wie viel wird sie noch schaffen?
(Sat.1)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 15.04.2015, Sat.1
Letzte TV-Termine