Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2558

In aller Freundschaft

D, 1998–

In aller Freundschaft
MDR/Saxonia/Tom Schulze
Serienticker
  • Platz 112558 Fans
  • Serienwertung4 36894.01von 138 Stimmeneigene: –
1906

Vergiss mein nicht

Folgeninhalt
Christel und Fritz werden nach einem gescheiterten Suizid in die Sachsenklinik eingeliefert. Brentano vermutet bei Fritz einen Schlaganfall, doch er verweigert die Zusammenarbeit mit den Ärzten.
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Hans-Peter Brenner (Michael Trischan) hat den Verdacht, dass Christel Wusthoff versucht hat ihren Mann Fritz zu vergiften, dann hat sie ein schlechtes Gewissen bekommen und den Notarzt alarmiert. Für Dr. Lea Peters (Anja Nejarri) klingt das absurd. Doch Fritz' Zustand verschlechtert sich und Christel ist nach ihrer OP noch nicht wieder aus der Narkose aufgewacht. Es muss schnell gehandelt werden. Dr. Peters lässt sich von Brenner überreden, in das Haus der Wusthoffs zu fahren und dort nachzusehen, ob es irgendwelche Hinweise gibt.
    Hans-Peter Brenner (Michael Trischan) hat den Verdacht, dass Christel Wusthoff versucht hat ihren Mann Fritz zu vergiften, dann hat sie ein schlechtes Gewissen bekommen und den Notarzt alarmiert. Für Dr. Lea Peters (Anja Nejarri) klingt das absurd. Doch Fritz' Zustand verschlechtert sich und Christel ist nach ihrer OP noch nicht wieder aus der Narkose aufgewacht. Es muss schnell gehandelt werden. Dr. Peters lässt sich von Brenner überreden, in das Haus der Wusthoffs zu fahren und dort nachzusehen, ob es irgendwelche Hinweise gibt.
    Bild: © MDR/Saxonia/Cramer
  • Arzu Ritter (Arzu Bazman) und ihr Mann Dr. Philipp Brentano (Thomas Koch) mussten ihren Urlaub abbrechen. Nun sind sie gemeinsam mit ihren beiden Söhnen Oskar und Max in der Sachsenklinik. Max hat eine Infektion mit hohem Fieber und Oskar Verdacht auf Krätze. Da diese ansteckend ist, müssen auch Arzu und Philipp in der Klinik übernachten. Als Philipp nach den Kindern sehen will, ist Oskar plötzlich verschwunden.
    Arzu Ritter (Arzu Bazman) und ihr Mann Dr. Philipp Brentano (Thomas Koch) mussten ihren Urlaub abbrechen. Nun sind sie gemeinsam mit ihren beiden Söhnen Oskar und Max in der Sachsenklinik. Max hat eine Infektion mit hohem Fieber und Oskar Verdacht auf Krätze. Da diese ansteckend ist, müssen auch Arzu und Philipp in der Klinik übernachten. Als Philipp nach den Kindern sehen will, ist Oskar plötzlich verschwunden.
    Bild: © MDR/Saxonia/Wernicke
  • Hans-Peter Brenner (Michael Trischan) hat den Verdacht, dass Christel Wusthoff ihren Mann Fritz vergiften wollte und Dr. Lea Peters (Anja Nejarri) dazu überredet, in die Wohnung der beiden zu fahren. Dort bestätigt sich Brenners Theorie einer Vergiftung. Doch die beiden wollten gemeinsamen Suizid begehen - bleibt die Frage nach dem Warum ...
    Hans-Peter Brenner (Michael Trischan) hat den Verdacht, dass Christel Wusthoff ihren Mann Fritz vergiften wollte und Dr. Lea Peters (Anja Nejarri) dazu überredet, in die Wohnung der beiden zu fahren. Dort bestätigt sich Brenners Theorie einer Vergiftung. Doch die beiden wollten gemeinsamen Suizid begehen - bleibt die Frage nach dem Warum ...
    Bild: © MDR/Saxonia/Wernicke
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 16.02.2016, Das Erste
Letzte TV-Termine