Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
169

Adventure Inc.

Jäger der vergessenen Schätze(Adventure Inc.)CDN/GB/F, 2002–2003
Adventure Inc.
  • 169 Fans   49% 51% jüngerälter
  • Serienwertung4 63014.10Stimmen: 10eigene Wertung: -

Serieninfos & News

22 Folgen (1 Staffel)
Deutsche Erstausstrahlung: 14.01.2006 (RTL II)
Der Abenteurer Judson Cross ist auf der ganzen Welt zu Hause: Gemeinsam mit seinen Partnern Mackenzie Previn und Gabriel Patterson sucht er für seine Auftraggeber nach wertvollen Schätzen oder verschollenen Artefakten. Das Expeditionsschiff Vast Explorer bietet dem Trio dabei optimale Arbeitsmöglichkeiten. Der amerikanische Entdecker Barry Clifford wirkte nicht nur als Berater bei der Produktion von Adventure Inc. mit, sondern diente mit seinen eigenen Erfahrungen auch als Vorbild für die Serie.
Hruska/Evermann 2008-2013
Cast & Crew

Wo läuft's?

Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 25.02.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Klaus (geb. 1962) schrieb am 22.06.2012:
    KlausHallo, die DVD box ist in den USA auf dem
    Markt. Vielleicht kommt sie auch in Deutschland auf den Markt

Beitrag melden

  •  
  • micha (geb. 1989) schrieb am 05.12.2011:
    michahallo
    weis irgendjemand wann die dvd auf den markt kommt?

Beitrag melden

  •  
  • Lia (geb. 1989) schrieb am 04.12.2011:
    LiaWow ich habe gerade ebend erst gelesen das Jesse Tot ist (ebend die letzte Folge gesehen) und sofort gegoogelt ob das wirklich stimmt. Ich meine Wow das ist so krass er war ja gerdae mal 25 oder so das ist wirklich schade um so einen talentierten schauspieler. Ich gebe zu ich kannte ihn nur aus Adventure Inc. aber ich fand ihn immer sehr gut. RIP Jesse <3

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

 
Social Media und Feeds
 
Kooperationspartner
 
* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.