Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
242

After Life

GB, 2019–

After Life
  • 242 Fans  61%39% jüngerälter
  • Serienwertung5 352154.59Stimmen: 17eigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 12 Folgen (2 Staffeln)
Schwarzen britischen Humor garantiert „The Office“-Star Ricky Gervais, wenn er in seiner Sitcom den Witwer Tony spielt, der nach dem Tod seiner geliebten Ehefrau keinen Sinn mehr im Leben sieht und nur noch das macht, worauf er gerade Lust hat. Seine Freund wollen dem Griesgram helfen, scheitern aber immer wieder kläglich.
(mm)
Cast & Crew

After Life Streams

Wo wird "After Life" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "After Life" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 18.04.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Regelverstoßmeldung

  •  
  • MacBlack schrieb am 02.04.2021, 16.22 Uhr:
    Hab die ersten beiden Staffeln ein gutes Jahr nach dem Tod meiner Mama gesehen. Manchmal musste ich zwischendurch ausmachen, weil ichs nicht ausgehalten hab. Nicht, weil die Serie schlecht ist - im Gegenteil. Gervais behandelt die Themen Verlust, Schmerz, Trauer, Verzweiflung mit einem tiefen Verständnis, berührender Sensibilität und unfassbar exakt auf den Punkt. Ich hab mich immer gefragt, wen er verloren hat, denn diese Drehbücher hat jemand geschrieben, der auch diesen dunklen Weg entlang musste. Jede Minute Laufzeit tut weh, auch die lustigen Szenen. Trotzdem wirkt After Life fast therapeutisch, denn die Serie spricht aus der Seele; findet Worte für etwas, das sprachlos macht. Und das Beste: Ich war danach irgendwie erleichtert. Danke Ricky und wann kommt endlich Staffel 3???
    @-->->---

Ähnliche Serien