Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2516

The Orville

USA, 2017–
The Orville
 Serienticker
  • Platz 204 2516 Fans   78% 22%ø Alter: 45-55 Jahre
  • Serienwertung4 325374.49Stimmen: 68eigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 22 Episoden (2 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 27.02.2018 (ProSieben)
Die Science-Fiction-Serie erzählt die Abenteuer der U.S.S. Orville, einem irdischen Forschungsschiff der „Planetary Union“, das mit einer bunt gemischten Besatzung 400 Jahre in der Zukunft intergalaktische Missionen absolviert. Aber auch persönliche Problem und Befindlichkeiten innerhalb der Crew sorgen für einen abwechslungsreichen Alltag an Bord der Orville.
Denn Planetary Union-Officer und Kapitän des Raumkreuzers Ed Mercer (Seth MacFarlane) hat sich gerade erst von seiner Frau Kelly (Adrianne Palicki) scheiden lassen, weil sie ihn mit einem Alien betrogen hatte. Dummerweise wird ihm ausgerechnet Kelly als Erster Offizier des Schiffes zur Seite gestellt, was für jede Menge Spannungen sorgt.
(mm)
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
Buch
In Partnerschaft mit Amazon.de.
* früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 19.02.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Nightbird (geb. 1972) schrieb am 26.12.2018, 18.52 Uhr:
    NightbirdIch habe nun die ersten vier Folgen der 1. Staffel gesehen und muß sagen, dass ich ziemlich begeistert bin. Als SciFi-Fan ist man ja überhaupt für jede Serie dieses Genre beglückt, wenn es eine neue Serie davon gibt. Aber die Serie gefällt mir schon ganz gut, weil die schöne Weltraumszenen und Planetenszenen haben die gut gemacht sind. Die Witz und der Humor ist manchmal etwas übertrieben und unpassend, finde ich. An einige Schauspieler muß ich mich auch erst noch gewöhnen. Da ist zum einen Scott Grimes den ich noch als Dr. Moris aus "ER" in Erinnerung habe und dann Larry Joe Campbell aus "Immer wieder Jim". Ich bin schon sehr gespannt auf die nächsten Folgen gespannt.Antworten

Beitrag melden

  •  
  • Zuckerkruste (geb. 1974) schrieb am 20.07.2018, 14.18 Uhr:
    ZuckerkrusteHerrlich!
    Wie Star Trek, nur ohne Stock im Ar...!
    "Menschlich", humorvoll, liebenswert, spannend, a bissl kitschig, manchmal überdreht aber immer realistisch...
    Eine Bereicherung am Scifi-Himmel!
    Grandios!Antworten
  • TVMouse68 schrieb am 02.08.2018, 19.56 Uhr:
    TVMouse68@Zuckerkruste! Jepp!! Dem kann ich nur zustimmen!
    Grandiose Serie! - Hoffentlich wird sie seeeehr langlebig sein! *Daumendrück*Antworten

Beitrag melden

  •  
  • TVMouse68 schrieb am 25.05.2018, 15.50 Uhr:
    TVMouse68Hoffentlich gibts bald ne DVD/BD VÖ, um die 'Entzugserscheinungen' zu mildern! *ggg*.. Nee, mal im Ernst, falls Jemand hier, etwas hört, diesbezüglich, wärs echt nett, das hier mal kundzutun da.. *Danke!*
    :-*Antworten

Popularität

The Orville-Fans mögen auch