Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 28.05.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Mensch, ...277, du solltest sofort loslaufen ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Falsch, NichtMeinBier. User ...277 hat in den ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Wer redet, bitte solchen Männern wie Dragan ...
- 28.05.: Neue komplette Folge: Mit dem Rücken zur Wand (RTL+ Premium)
- 28.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Vielleicht Hanna ?
- 28.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Es war grün, es war aufgeblasen, es war ...
- 28.05.: Neue komplette Folge: Sehenden Auges ins Verderben (RTL+ Free)
- 28.05.: Neue komplette Folge: Wird Damian auffliegen? (RTL+ Free)
- 28.05.: Neue komplette Folge: Marie trifft auf Amelie (RTL+ Free)
- 28.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Zur ersten Frage : wohl offensichtlich sehr ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Wie groß soll denn die eigentlich Whg ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Vor allem weiß H. jetzt, dass Daniela in der ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: User 1875277, wurdest Du gegen ein ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Ja, sie war sehr fleißig...
- 27.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ich stimme ´´Marian 89´´ zu, mein Gefühl ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Marian 89: Nur Henning checkt als letzter was Er sich da in ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: LOL! Ich hoffe nur, dass sie auch halbwegs ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Wie die da sich zu viert sich auf die Küche ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Stimmt ! Feiere ich !
- 27.05.: Neuer Kommentar: Klaro: Gerne noch den knacki in die WG einziehen lassen ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Dass bei dir überhaupt ein rhetorisches ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Da muss aber ein langer Atem her, denn mein ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Genügend, um dich lang genug zu ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Marian 89: Wenn das neue "Traumpaar"und der eifersüchtige ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Neben dem vermeintlichen EM-Titel-Paar soll ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Wie viele kennen Sie denn, damit man sich ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Das kennen wir doch auch schon zu Genüge, ...
- 27.05.: Neue komplette Folge: Die Giftintrige (RTL+ Free)
- 27.05.: Neue komplette Folge: Schatten der Vergangenheit (RTL+ Free)
- 27.05.: Neue komplette Folge: Moritz beichtet sein Geheimnis (RTL+ Free)
- Platz 7
776 Fans - Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
User 1694008 schrieb am 11.12.2021, 13.57 Uhr:
"Geschmacksverirrung", das kommt ausgerechnet von dem, bei dem es wohl mit 100% eher zutrifft. Egozentrische Arroganz in absoluter Maßlosigkeit. Und jetzt verübt dieser auch noch ausgesprochenen Verrat, noch dazu in "eigener" Sache. Der schwarze Sumpf wird immer tiefer.
"Emotionale Krise" , bei einer durch und durch despotischen Person. Da hilft auch kein Mönchsgespräch mehr. In Kürze wird der grundlegende Charakter bei ihr wieder voll durchschlagen. Das ist eigentlich die dauerhafte Krise.Jagger schrieb am 11.12.2021, 23.29 Uhr:
Verrat in eigener Sache, das dachte ich auch erst. Allerdings hatte sie durch das Hacken schon Kenntnis von der geheimen Forschung und vielleicht ist das nur ein Schachzug zur Schadensbegrenzung, um Caroline vermeintliches Vertrauen vorzugaukeln.
Diese ganze Unruhe um Caroline gefällt mir nicht, das gibt wieder ewig lange Disharmonie, Ärger und Krieg.
Die nächsten Spoiler Januar 2022 deuten ja leider darauf hin.
Linchen schrieb am 10.12.2021, 19.41 Uhr:
Oh Maximilian....ich glaube, du hast gerade die Büchse der Pandora geöffnet...
NichtMeinBier schrieb am 10.12.2021, 15.58 Uhr:
Natürlich ist Finn, wie so gut wie alle anderen Rollen bei Alles was Zählt auch, selber kein ´´Heiliger´´, trotzdem hätte ich Malu diesen ´´Akt der Trauerbewältigung´´ nicht verziehen.
An Justus Stelle würde ich erst Recht Malu nicht mehr zurückwollen. Verstehe nicht, was beide in ihr so sehen, in jeder Hinsicht.
Linchen schrieb am 10.12.2021, 09.41 Uhr:
Wie man den Spoilern entnehmen kann, steuert awz wieder ins gleiche Fahrwasser wie gehabt...fällt den Drehbuchschreibern eigentlich mal nix Neues ein...☹
NichtMeinBier schrieb am 10.12.2021, 06.21 Uhr:
Spoiler ! Spoiler !
Vorschau Folge 3857 von Donnerstag, 13. Januar 2022Richards Zustand erschüttert die streitzerfressene Familie. Als Justus als einziger einen klaren Kopf bewahrt, setzt Simone Maximilian unter Druck. Yannick und Lucie bekommen für den anstehenden Todestag ihrer Mutter von Ina eine liebevolle Überraschung geschickt, die auch Henning aufwühlt. Kim kommt dank Nathalie noch rechtzeitig zum Date mit Ben. Doch dann muss sie feststellen, dass sie leider nicht alleine sind.
Quelle: RTLJagger schrieb am 10.12.2021, 20.22 Uhr:
Streitzerfressene Familie?
Simone setzt Maximilian unter Druck?
Es haben sich doch wirklich überall die Zuschauer sehr positiv darüber geäußert, dass es innerhalb der Familie mehr Zusammenhalt gab. Und jetzt wieder der alte Mist😡
Simone hatte Maximilian 2020 erpresst, dass dieser den letzten Smaragd Schmuggel durchführen musste. Was ist das nur für eine Mutter?
NichtMeinBier schrieb am 09.12.2021, 06.25 Uhr:
Spoiler ! Spoiler !
Vorschau Folge 3856 von Mittwoch, 12. Januar 2022
Richard ist entsetzt, dass es Caroline gelungen ist, Tacla synthetisch herzustellen. Doch etwas anderes setzt ihm noch mehr zu. Als eine Geschäftsreise für das Prunkwerk ansteht, setzt Kim alles daran, ein Date mit Ben vorzuziehen.
Quelle: RTL
Linchen schrieb am 08.12.2021, 20.34 Uhr:
Richard ist doch kein Bezirksbürgermeister mehr...darf er dann trotzdem Trauungen durchführen? Er sagte doch, dass er Ben u Kim in diesem Schloss trauen wolle...
NichtMeinBier schrieb am 08.12.2021, 07.39 Uhr:
Spoiler ! Spoiler !Vorschau Folge 3855 von Dienstag, 11. Januar 2022
Trotz Carolines Unfall hält Maximilian daran fest, hinter ihr Vorhaben zu kommen. Doch es ist Nathalie, die Carolines zerstörerischen Plan aufdeckt. Isabelle und Yannick landen wieder miteinander im Bett, wollen das aber geheim halten.Quelle: RTL
Linchen schrieb am 07.12.2021, 19.49 Uhr:
Warum diese Hochzeit so überstürzt sein muss, erschließt sich mir nicht...so wie's ausschaut, wird Daniela wohl nicht so schnell sterben....mir gefällt auch nicht, was für ein Theater sie um ihren vermeintlich bevorstehenden Tod gerade veranstaltet u damit ihr Umfeld manipuliert...erst soll's keiner wissen u jetzt reist sie lauthals auf dieser Tour....die soll jetzt endlich mit ihrer billigen Tigerkleidung u ihren Schuhen, die mich an einen Pudel erinnern, aus der Serie verschwinden...furchtbar diese Person...
Noch ein Wort zu Finns Unfruchtbarkeit....würde jemand, insbesondere ein Arzt, ein solches Ergebnis wirklich sofort als gegeben akzeptieren u nicht nach ein paar Wochen eine Wiederholung zur Überprüfung des Befundes durchführen lassen? Sehr realitätsfern, wie es gerade dargestellt wird...AWZ- Fan schrieb am 08.12.2021, 21.28 Uhr:
Ist es realitätsfern, per se Laborergebnisse anzuzweifeln.
Also ich zB habe noch nie dieselbe Sache ein zweites Mal testen lassen in der Hoffnung,dass andere einen Fehler gemacht haben könnten.
Deshalb traue ich es den AWZ Autoren dennoch zu, dass es irgendwann noch eine Überraschung geben könnte.Linchen schrieb am 08.12.2021, 22.08 Uhr:
Naja, ich denke, das kommt auf das Krankheitsbild bzw die Untersuchung an....eine eher belanglose Diagnose würde ich natürlich wohl auch nicht generell anzweifeln u überprüfen lassen...wenn es sich allerdings um eine schwerwiegende Erkrankung handeln würde wie z.B. bei Krebs oder eben auch bei einer möglichen Unfruchtbarkeit, dann schon...da würde ich mir garantiert eine zweite Meinung einholen oder eben einen Befund nochmals kontrollieren lassen...Ärzte oder Labore sind nicht unfehlbar, da werden tagtäglich Fehler gemacht...
User 1694008 schrieb am 07.12.2021, 12.38 Uhr:
Absolut abgeblitzt, so stand der "Erhabene" wie mit seinem Schleim in der Sonne. So etwas gebührt diesem permanent in Folge, dem, der ansonsten nichts besonderes zu bieten hat.
Und da haben wohl alle Steinkamps diese Albrecht total unterschätzt und pusten alle in selbiger Weise in das so offensichtliche Vertuschungshorn. Und gut wäre, wenn diese illegale Aktion bald an Licht käme, damit dem Clan ein ordentlicher Dämpfer verpasst werden kann.
NichtMeinBier schrieb am 07.12.2021, 10.14 Uhr:
Habe auch im Voraus geschaut !
Echt blöd, dass Jenny Justus Vertrauen so ausnutzt, was auch immer sie Caroline verraten wird. Jenny ist endlich wieder wenigstens etwas lockerer geworden, seitdem sie mit Justus mehr zu tun hat.
NichtMeinBier schrieb am 07.12.2021, 07.05 Uhr:
Spoiler ! Spoiler !
Vorschau Folge 3854 von Montag, 10. Januar 2022Richard stellt Maximilian ein Ultimatum, innerhalb eines Tages etwas Verwertbares gegen Caroline zu finden. Unter Druck versucht Maximilian, einen Plan zu fassen. Als Chiara klar wird, dass Jana die Choreografie zu ihrem Lauf geklaut hat, muss sie blitzschnell entscheiden, wie sie sich und den Ruf des Zentrums retten kann.Quelle: RTL
Jagger schrieb am 06.12.2021, 22.31 Uhr:
Spoiler TVnow bzw jetzt rtlplus
Boahh, die Folge heute in 1 Woche ist ja zum Ende hin echt ätzend!
Bereits am Freitag lässt Max mal so richtig das A..Loch raushängen, dann staucht die Rothaarige heute Jenny zusammen und die will plötzlich was über ihren neuen Liebsten auspacken?
Hier haut jetzt wohl jeder jeden in die Pfanne.
Ich fand die „neue“ Jenny und den gemäßigten Maximilian ja super, endlich mal Ruhe in der Familie aber jetzt hatte das heute den Anschein, dass es da noch richtig viel Ärger gibt…in alle Richtungen 👿👹Jagger schrieb am 06.12.2021, 23.39 Uhr:
Und in diesem Zusammenhang scheint es einen Widerspruch zu dem zu geben, was Ende September war!
Hatten die Steinkamps das Patentrecht für Tacla bekommen, und zwar dank Maximilian? Da war doch kurz so ein älterer Anwalt und irgendein Telefon Trick, durch den dann rauskam, wer in Lima etwas mit dem Versuch zu tun hatte, dass Dritte dann nicht an das Patent kamen?
Weil, in der heutigen Folge wird behauptet, Steinkamps hätten kein Patent auf die Tacla Produkte?
Das stimmt doch aber gar nicht, sie hatten doch schon das Paten! Das hatte doch Maximilian mit eingefädelt
Oder irre ich mich??Not Moose schrieb am 07.12.2021, 09.06 Uhr:
Das erinnere ich auch so. Jenny war doch sogar vor Ort und hat das eingetütet. Hmmm
TiKillerSanReis schrieb am 07.12.2021, 11.44 Uhr:
Das spielt bei AWZ keine Rolle, die machen nichts mit Verstand, es ist alles nur ein unsinniger Schmonz.
Wahrscheinlich überlegen sie oftmals während der Dreharbeiten, was sie als nächstes machen, die dümmste Idee wird dann genommen.
So wirkt doch fast alles, was von dieser Produktionsfirma kommt!
NichtMeinBier schrieb am 06.12.2021, 06.21 Uhr:
Spoiler ! Spoiler !
Vorschau Folge 3853 von Freitag, 7. Januar 2022Jenny spürt, dass ihr Verrat noch zwischen ihr und Justus steht. Sie will einen Schritt auf ihn zuzumachen. Anders als Chiara glaubt Leyla an Janas Fähigkeiten. Doch sie muss erkennen, dass Jana Chiara eine geklaute Kür laufen lassen will.Quelle: RTL
User 1694008 schrieb am 05.12.2021, 13.39 Uhr:
zu AWZ-Fan mit "Wieso gebt ihr euch keine Namen? Das ist doch blöd mit den Nummern.": Worin liegt das Problem ? Worin zeigt sich bitte konkret ein "blöder" Umgang mit Nummern ?
Linchen schrieb am 05.12.2021, 15.14 Uhr:
Natürlich kann das Jeder/Jede halten wie Er/Sie es mag...u im Prinzip herrscht in einem Forum Anonymität...u trotzdem ist es eine Community, die sich hier mehr oder weniger regelmäßig austauscht...d.h. es besteht in gewisser Weise eine Art von Verbindung. Da fände ich es persönlich einfach schöner, wenn man sich mit einem Namen anspricht, anstatt mit einer Nummer. Unter einer Nummer kann ich mir iwie die Person dahinter schlechter vorstellen, als in Verbindung mit einem Namen...aber letztendlich bleibt das natürlich jedem Einzelnen überlassen, was er präferiert...
Jagger schrieb am 05.12.2021, 18.21 Uhr:
@hinten 008
Also was mich betrifft, so muss ich mir jetzt praktisch die einzelnen Zahlen merken. Sonst weiß ich nicht wer schreibt. Oder ich muss jedes Mal erst mal die Nummern aufschreiben und vergleichen.
Zahlensalat ist cool
Und der nächste Nummernsalat?AWZ- Fan schrieb am 06.12.2021, 21.36 Uhr:
Hallo 1694008
Mir geht es ungefähr so wie Jagger.
Wobei ich sagen muss, dass der andere Zahlenuser einen anderen Stil hat. Aber ein schöner bzw passender Name wäre doch auch mal schön, oder¿
Also ich finde dich nicht blöd, (ich nehme jetzt das Du), sondern ich meinte, ich finde es blöd, wenn verschiedene User mit Zahlen posten. Da sieht man irgendwann nicht mehr durch, wer wer ist
Meistgelesen
- "Vision": Netflix-Star übernimmt zentrale Rolle in neuer Marvel-Serie mit Paul Bettany
- "Harry Potter"-Serie: Das sind die neuen Darsteller von Harry, Hermine und Ron
- "The Last of Us"-Recap zur zweiten Staffel: So geht es in Staffel 3 weiter
- "Unsere kleine Farm"-Reboot vermeldet sechs Cast-Zugänge
- Musiksender Deluxe Music zeigt Animeserien im Sommer
Neueste Meldungen
- "Die perfekte Schwester": Hier ist Vertrauen tabu!
- Prime-Video-Highlights im Juni: "Solange wir lügen", "Countdown" und "Deep Cover"
- Update "Smoke": Neue Crime-Dramaserie mit Taron Egerton ("Kingsman") erhält Starttermin
- Disney+- und Star-Highlights im Juni: "Ironheart", "The Bear", "Predator: Killer of Killers"
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.