Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
820

Alles was zählt

D, 2006–

Alles was zählt
Serienticker
  • Platz 19820 Fans
  • Serienwertung3 102123.29von 95 Stimmeneigene: –

"Alles was zählt"-Serienforum

• WbbFc schrieb am 27.02.2022, 10.19 Uhr:
    Finn hat sich von der heiligen Malu getrennt, also kann die weg. Die Trennung von Finn wäre ein guter Grund gewesen, Malu wegzuschreiben. Wäre gut gewesen, wenn das bedeutet hätte, dass sie weg ist. Ne, stattdessen muss die bei zu J. haußen. Wenn Justus so dumm ist und sich wieder auf die einlässt, mag ich Justus´ Rolle nicht mehr. Malu mochte ich noch nie, aber Justus´ Rolle fande ich mal interessant und vielfältig. Jenny ist endlich durch Justus lockerer geworden ich fande Justus und Jenny sooo süß zusammen. 
    Finn ist nur noch ungepflegt und auf Dauerschleife traurig. Ich fande Finn zu Beginn mal attraktiv und seine Haare trotz der Länge gepflegt. Schade, schade alles.
    • AWZ- Fan schrieb am 27.02.2022, 19.17 Uhr:
      Es gab ja zwei Spoiler, wonach es Komplikationen in der Schwangerschaft gab.
      Es ist bisher noch offen, wie das endet, Frühgeburt, Fehlgeburt, irgendwer überlebt es nicht oder alles bleibt, wie es ist.
  • Keto schrieb am 26.02.2022, 22.07 Uhr:
    Ben und Kim passen gut zusammen, was Erfolglosigkeit anbelangt, gepaart mit Selbstüberschätzung. Ben hat offensichtlich nichts anderes drauf als Bier ausschenken und vorher den Kinderwagen durch die Gegend zu schieben.
    Und Blondie ist wirklich alles andere als eine tolle Geschäftsfrau oder gar Designerin. Es sei denn, jemand würde sie für die Herstellung von Ausverkaufsramsch für einen Wühltisch im Kaufhaus engagieren. ;-)
    • TiKillerSanReis schrieb am 27.02.2022, 07.21 Uhr:
      AWZ wurde geschlachtet, was da jetzt noch im TV läuft, sind Schlachtabfälle.
      Es wird immer schlimmer und nie wieder besser. 
      AWZ sollte abgesetzt werden, endgültig!
  • Yazzmin schrieb am 25.02.2022, 19.54 Uhr:
    Spoiler Spoiler
    Die Geschichte mit Kim und Stockholm ist so Banane... Als ob ein Topdesigner eine Assistentin einstellt, die Kinder- T-shirts mit Flecken designt?!?!
    Warum geht Ben nicht mit nach Stockholm und Nils. Ben kann da nen Club aufmachen.
    Warum sollte eine Mutter ihr Kind 1 Jahr verlassen, vor allem wenn es noch so klein ist.
    • TiKillerSanReis schrieb am 25.02.2022, 19.59 Uhr:
      Weil AWZ , AWZ ist und weil AWZ voll doof ist, deshalb.
    • AWZ- Fan schrieb am 25.02.2022, 20.09 Uhr:
      Um zu erklären, warum Kim 1 Jahr aus Essen verschwindet (da die Schauspielerin ein Kind bekommt), hätte man doch einfach die Absicht eines Studiums als Grund nehmen können. Die Sache mit diesen T-Shirts ist in der Tat echt albern.

Schade, dass sich das mit J und J auf diese Weise erledigt hat.
      Malu ist echt nur noch schrecklich.
      • Keto schrieb am 26.02.2022, 22.15 Uhr:
        Malu ist nicht nur schrecklich, sondern offenbar auch recht berechnend. Wenn sie versuchen wollte, ihre Beziehung mit Finn roch irgendwie zu retten, dann wäre sie direkt zu Jenny gegangen, wie neulich schon einmal. Denn bei Justus einzuziehen ist nicht gerade dazu angetan, Finn versöhnlich zu stimmen. Im Gegenteil. ;-)
        Ich konnte diese Trulla noch nie ausstehen.
    • Utgardloki schrieb am 28.02.2022, 13.08 Uhr:
      Wenn ich auf Insta die Kommentare zu Kim lese, kann ich es kaum glauben: 
      "Super, Kim, zeig es Isabelle! Du wirst uns so fehlen! Wir werden dich vermissen. Du wirst uns mit deinem Witz und Charme fehlen. Spannend ("spannend?!?!), was da noch für eine Geschichte kommen wird. Du fehlst jetzt schon, komm schnell wieder."

Ich fand Kim noch nie witzig, noch nie charmant, immer eher strohdoof und spießig. Ich werde sie keine Sekunde vermissen, und die Story finde ich so spannend wie Gras beim Wachsen zuzusehen. Klecks-Shirts für Babys und Männer, die altersmäßig auch eher Kleinkinder sind, großartig. Ein echter Rohdiamant.
    • TiKillerSanReis schrieb am 28.02.2022, 14.39 Uhr:
      Kim ist ne hohle Bratze, mit der Ausstrahlung einer Trauerweide, langweilig, schnarchig, völlig witzlos und absolut uninteressant!
      Wie kommen die bei Insta auf so einen Schwachsinn, haben die Aua im Kopf?
  • WbbFc schrieb am 25.02.2022, 06.24 Uhr:
    Spoiler ! Spoiler !
    Vorschau Folge 3912 von Donnerstag, 31. März 2022
    Maximilian gefällt es nicht, wie viel Macht Justus im Zentrum hat. Er stellt eine Forderung an Simone, die den Familienfrieden zu belasten droht. Miro kann sich nicht vorstellen, dass Chiara ihn wirklich vor Deniz verraten wird und vertraut auf ihren guten Draht zueinander - zu Recht? Henning bietet Yannick seine Hilfe an und hat dann doch keine Zeit für ihn. Als Daniela Henning erklärt, dass das nicht geht, kommt es zum Streit.

Textquelle: RTL
  • WbbFc schrieb am 24.02.2022, 20.11 Uhr:
    Die nichtssagenden Spoiler deuten an, dass Jenny die kommenden Wochen viel eher mit Finn zu tun haben wird als mit Justus.

Würde mich nicht wundern, wenn die Drehbuchautoren es vorsehen, dass Finn u. Jenny etwas miteinander anfangen, damit diese Zankereien zwischen Finn und J. immer weitergehen, ob Vorstandvorsitz, Baby...
    • TiKillerSanReis schrieb am 24.02.2022, 21.41 Uhr:
      Man kann also aussetzen und verpasst NICHTS🤔
    • WbbFc schrieb am 24.02.2022, 23.57 Uhr:
      Besser hätte ich es nicht schreiben können ...
  • WbbFc schrieb am 24.02.2022, 07.03 Uhr:
    Spoiler ! Spoiler !
    Vorschau Folge 3911 von Mittwoch, 30. März 2022

Maximilian fühlt sich von Justus provoziert. Er beschließt, ihn in seine Schranken zu weisen ... Miros Sturz hat unangenehme Folgen. Als er das Training abbrechen muss, erweckt das Chiaras Argwohn und sie heftet sich an seine Fersen ... Finn kann nicht akzeptieren, dass Jenny bloß die Finanzen des Krankenhauses im Blick hat. Doch auch Jenny gerät ins Zweifeln. Zum Glück!
  • Linchen schrieb am 23.02.2022, 19.25 Uhr:
    Daniela u Henning? Soll das jetzt ein neues AWZ Traumpaar werden?🤔 Bitte nicht, ich warte noch immer sehnsüchtig auf Tigerlillys Abgang...
  • WbbFc schrieb am 23.02.2022, 07.20 Uhr:
    Jetzt versuchen die sogar für Unterhaltung zu sorgen, in dem auf den Jacken von Steinkamp Sport und Wellness das böse S-Wort ausversehen steht. Das macht die momentanen Seriengeschehnisse nicht besser.

Ähm, ´´GZSZ´´ überholt Alles was Zählt immer mehr und mehr und mehr ...
    • AWZ- Fan schrieb am 23.02.2022, 11.47 Uhr:
      Das kann ich zwar nicht beurteilen aber ich finde es richtig Sch..., dass Max die Rothaarige flachlegt und damit diese Ehe auch droht, kaputt zu gehen...
  • WbbFc schrieb am 23.02.2022, 06.59 Uhr:
    Spoiler ! Spoiler !
    Vorschau Folge 3910 von Dienstag, 29. März 2022
    Miro gerät finanziell weiter unter Druck. Er lässt sich zu einer unvernünftigen Entscheidung hinreißen, die ein bitteres Ende nimmt... Finn will den Schmerzen eines Patienten auf den Grund gehen, obwohl die Kosten dafür nicht gedeckt sind. Jenny schiebt dem einen Riegel vor. Isabelle erhält von Casper eine freudige Überraschung. Damit nimmt Casper sie weiter für sich ein, ohne dass sie etwas von seinen wahren Plänen ahnt.

• TiKillerSanReis schrieb am 22.02.2022, 20.05 Uhr:
    Sogar Verhöre finden im Wellnessbereich vom Zentrum statt🤣
  • WbbFc schrieb am 22.02.2022, 06.54 Uhr:
    Spoiler ! Spoiler !
    Vorschau Folge 3909 von Montag, 28. März 2022
    Yannicks Überraschung für Isabelle wird zum Reinfall und sorgt für dicke Luft. Weder Yannick noch Isabelle ahnen, wer eigentlich dahintersteckt. Jenny steht Justus in der Nacht des Bangens um Malu und das Baby bei. Die beiden sind sich dabei gleichzeitig so nah und so fern wie nie. Simone ist erleichtert, als Leyla ihren Kampfgeist wiederfindet. Freudig blickt sie Leylas Lauf entgegen, nicht ahnend, dass sie ihn verpassen wird.
    • TiKillerSanReis schrieb am 22.02.2022, 14.20 Uhr:
      Das wird bestimmt alles wieder ganz ganz spannend, kann es kaum abwarten *Augenroll & Gäääähn*
  • Linchen schrieb am 21.02.2022, 19.41 Uhr:
    Boah hat Lucy einen überheblichen Ton drauf...erstaunlich, dass sich Isabelle das gefallen lässt...
    • Marian 89 schrieb am 21.02.2022, 20.02 Uhr:
      Ja, fand ich auch. Die ist völlig daneben,  kein bisschen souverän geschäftsmäßig. 
      Wie ein kleines girlie was aus Versehen Chefin spielt.
      Und Leyla nervt wieder mit dieser kindischen Art.
  • Linchen schrieb am 21.02.2022, 19.38 Uhr:
    Ob das so eine gute Idee war, die impulsive , oftmals unüberlegt agierende u naive Leyla in die Geschichte einzuweihen?
  • WbbFc schrieb am 21.02.2022, 06.28 Uhr:
    Spoiler ! Spoiler !
    Vorschau Folge 3908 von Freitag, 25. März 2022
    Justus muss um Malu und ihr gemeinsames Kind fürchten, als Malu plötzlich eine unerwartet ernste Schwangerschaftskomplikation bekommt. Obwohl Yannick zu Recht ein ungutes Gefühl bei Casper hat, konzentriert er sich vorerst auf eine Überraschung für Isabelle. Als Leyla ihre Angst nicht überwinden kann, scheint alles umsonst gewesen zu sein. Ausgerechnet Henning gelingt es, den Knoten bei Leyla zu lösen.
    • AWZ- Fan schrieb am 21.02.2022, 17.57 Uhr:
      Wird das nun eine Fehlgeburt oder nur eine Drama Einlage?
  • WbbFc schrieb am 19.02.2022, 13.52 Uhr:
    Habe eine Woche im Voraus geschaut. Es gibt NICHTS, was mich bzw. wer mich vom Hocker reißt : Isabelle/Yannick hat kein Ende (mittlerweile schon längts für mich uninteressant), genauso sowie diese Marian-Story und dieses superanstrengende Quartett mit diesem Malu-Baby-Thema ....

Manche wenige Szenen finde ich unterhaltsam, mehr ist da schon seit Monaten nicht drin...

Ich schaue momentan nur, weil ich so grob wissen möchte, wie es weiter geht.
    • AWZ- Fan schrieb am 19.02.2022, 16.06 Uhr:
      Spoiler

Und was sagst du dazu, dass Malu sich just nach Trennung von Finn bei Justus einquartiert und Jenny abends fragt, "was willst du denn hier?"
      Ich war bis dahin Malu gegenüber neutral aber nun kann ich sie echt nicht mehr ausstehen.
      Ich war ein Fan von Jenny & Justus
    • WbbFc schrieb am 19.02.2022, 16.32 Uhr:
      Dazu möchte ich lieber gar nichts schreiben ! Ich mochte Malu noch nie ! Hat mir grade gefehlt, dass das noch kommt. Ich finde das Ganze schon anstrengend genug. 

Mal sehen, wie lange ich noch Justus´ Rolle mögen werde.
    • wigawoe schrieb am 20.02.2022, 15.57 Uhr:
      diese Frage von Malu "was machst Du den hier" fand ich auch so ätzend aber Justus hätte ja auch mal gleich Tacheless reden können so: Jenny kann zu mir kommen wann immer sie will wir sind ein Paar, dann möchte ich mal den "dicken Dutt" sehen.
    • AWZ- Fan schrieb am 21.02.2022, 06.29 Uhr:
      Statt dessen darf sie dort bleiben, statt sich eine Wohnung zu suchen.
      Die beiden sind ja wohl auch noch verheiratet... Es ist doch logisch, dass Jenny das nicht erträgt und sich von Justus distanziert.

Es wäre ja zu schön, wenn dann irgendwann rauskäme, dass Finn der Vater ist und nicht Justus!

Überall, also FB, Instagram, hatten sich sehr viele AWZ Fans auf eine Beziehung Jenny und Justus gefreut aber die Autoren haben das jetzt wohl auch zunichte gemacht.
    • WbbFc schrieb am 21.02.2022, 18.01 Uhr:
      Was mich aufmuntert : Habe zwar noch nie auch eine einzige Unter-Uns Folge geschaut, was ich aber lese ist eindeutig. Unter Uns soll sich auch in jeder Hinsicht negativ geändert haben und die Geschichten sollen dort ziemlich unrealistisch geworden sein.
    • Jagger schrieb am 21.02.2022, 19.57 Uhr:
      Vieles im Leben wiederholt sich und wenn man Soaps über 10 Jahre verfolgt, dann ist es irgendwie normal, dass sich auch da Dinge wiederholen.
      Zum Beispiel Leyla mit ihrer Angst und Panik auf dem Eis: so war das in den Anfängen auch mit Katja (Februar 2010).
      Damals schwer reicher Bösewicht Constantin von Altenburg, heute der alte Albrecht und Carolin.

Juli, mit Brille, fing betont altbacken und ungeschickt an 2008, stieß mit dem Arzt Dr Sommer zusammen und er hatte davon auch einige Blessuren.
      2018 gab es dann eine Krankenschwester (dunkelhaarig, Freundin von Vanessa, Name fällt mir nicht ein), die ebenso tollpatschig einstieg und dem Damion irgendwas übergeholfen hatte, ein Kasten Wasser...
      Heute Tacla, damals war es ein anderer Sportriegel und das Getränk "Maximum" usw usw

Wer gute Geschichten weiß, sollte sie aufschreiben und einreichen 👍😬