Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
820

Alles was zählt

D, 2006–

Alles was zählt
Serienticker
  • Platz 19820 Fans
  • Serienwertung3 102123.29von 95 Stimmeneigene: –

"Alles was zählt"-Serienforum

• Yazzmin schrieb am 09.03.2022, 06.25 Uhr:
    Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler
    Was soll diese Geschichte mit Maximilian und Caroline. Ist das wirklich wert vermutlich seine Ehe zu zerstören weil man mit der pennt wegen Tacla?
    Das nervt.
  • WbbFc schrieb am 08.03.2022, 20.18 Uhr:
    Mich nerven Chiaras und Miros Dialoge mittlerweile nur noch ...
    Enough is definitiv enough !

Die Serie hatte mal für mich Unterhaltungswert. Mittlerweile immer weniger. Ich möchte nicht über alles und jeden herziehen, es wird aber immer schwerer ...
  • WbbFc schrieb am 08.03.2022, 11.15 Uhr:
    Die Spoiler deuten an, dass Leyla für Chiara immer mehr und mehr eine Konkurrenz sein wird.

Nathalie/Maximilian scheint sich erledigt haben.

Finn wird wohl vorübergehende Single bleiben.

Henning/Daniela ... vielleicht 

Lange werde ich wohl Justus´ Rolle nicht mögen, alles, wirklich alles deutet auf ein Liebescomeback J/M an. 

Spoiler !

Habe heute ein Bild auf Facebook gesehen, wo Malu mit großen Bauch mit Justus glücklich wirkt. Hat mir grade gefehlt, dass die beiden wieder zusammen kommen. Mochte die schon damals als Paar überhaupt nicht. 

Ich hoffe, falls es so kommt, dass Jenny nicht wieder bei J. wieder schwach wird, falls er wieder etwas mit Madame Dutt anfängt, hat Jenny etwas Besseres verdient.
    • EddisPuT schrieb am 08.03.2022, 19.16 Uhr:
      Alles nur kein Liebes"kommbägg" von Justus und M.
      Irgendwie erscheint mir M. wie Voldemort, man darf ihren Namen nicht aussprechen.
      Die Rolle wird dermassen schlecht gespielt und auch geschrieben, dass es schon fast grotesk ist, dass alle Beziehungen an welchen sie auch nur irgendwie beteiligt ist, kaputt gehen.
    • TiKillerSanReis schrieb am 08.03.2022, 19.41 Uhr:
      80 % der Rolle „Malu" geht auf die grottenschlechte Darstellerin, die es nicht schafft glaubhaft zu schauspielern!
      Die Frau ist dazu nicht in der Lage, sie kann es einfach nicht, den Rest verbockt die Storyline.
    • gastbeitrag schrieb am 08.03.2022, 22.52 Uhr:
      Malu
  • Hoppelpoppel schrieb am 08.03.2022, 08.49 Uhr:
    Einfach toll, wie die Olsen-Bande (Maximilian und Justus) in trauten Einigkeit Carolines Haus knacken ! Und anstatt gleich mit dem Läppi zu verschwinden ( was er sowieso vorhat), fängt er an zu kopieren. Wie doof ist der eigentlich, oder freute er sich schon auf den One-Night-Stand ??
    • AWZ- Fan schrieb am 08.03.2022, 10.51 Uhr:
      Ach du meinst die Folge, die Jagger schon erwähnt hat.
      Das ist ein bisschen 
      Spoiler

Ich habe mich auch gewundert, warum er nicht den gleichen Weg abgehauen ist (Keller?), wie er reinkam.
      Das kann ja heute munter werden 🙈🙈
    • AWZ- Fan schrieb am 08.03.2022, 10.54 Uhr:
      Aber ein geklauter Läppi würde bei ihr die Alarmglocken loslegen.
      Dagegen wüßte sie aber nichts von einer heimlichen Kopie; von daher kann ich das wenigstens verstehen, warum er kopiert statt das ganze Ding zu klauen.
    • AWZ- Fan schrieb am 08.03.2022, 21.49 Uhr:
      Alsooo neeeee.....
      Diese Nummer hat mir absolut NICHT gefallen (Maximilian und Caroline) brrrr
      Und außerdem

Spoiler!!

ist Justus ein kleines A.loch!
      Der hat es nämlich gefilmt 🙈🙈😕.
      Ob die Übertragung der Daten überhaupt geklappt hat, erfährt man wohl erst morgen...
    • Not Moose schrieb am 09.03.2022, 09.06 Uhr:
      ich gucke nur noch im Schnelldurchlauf und auch nicht im Voraus, aber das klingt so, als gehört es zum Plan, dass Justus das filmt.
  • WbbFc schrieb am 08.03.2022, 06.59 Uhr:
    Spoiler ! Spoiler !
    Vorschau Folge 3919 von Montag,11. April 2022
    Justus muss in der Geschäftsführung eine Niederlage gegen Maximilian hinnehmen. Doch das lässt er nicht auf sich sitzen. Henning will mit Lucie und Yannick an einem Radiowettbewerb teilnehmen, um Inas Imbiss zu retten. Werden Lucie und Yannick sich auf den Plan einlassen? Chiaras Eifersucht auf Leyla wird immer größer. Doch so leicht will Chiara sich ihre Position im Kader nicht streitig machen lassen.

Textquelle: RTL
    • Linchen schrieb am 08.03.2022, 07.39 Uhr:
      Das nenn ich mal eine steile Karriere von Leyla...vor wenigen Monaten mit dem Eislaufen angefangen u nun schon die Konkurrenz für die amtierende Deutsche Meisterin u den Vizemeister...naja, war ja wohl  zu erwarten bei so einem Startrainer wie Deniz...🤣
    • Marian 89 schrieb am 08.03.2022, 11.23 Uhr:
      Das ist so dermaßen an den Haaren herbeigezogen,  ich weiß nicht ob die Geschichtenschreiberlinge uns für völlig unterbelichtet halten.
    • TiKillerSanReis schrieb am 08.03.2022, 13.09 Uhr:
      Natürlich tun sie das!
      Die lachen sich wahrscheinlich darüber schlapp, weil sich Leute über den hingerotzten Müll aufregen und die verdienen damit sogar noch Geld.
    • Marian 89 schrieb am 08.03.2022, 14.12 Uhr:
      Wahrscheinlich halten Super Trainer Deniz und Simone Leyla auch noch für die kommende Weltmeisterin, das können wir uns dann die nächsten Wochen anhören.
      Soap hin oder her aber es sollte nicht so an der Realität vorbeigehen wie bei Awz. 
      Und Leylas Krokodiltränen gestern waren auch übertrieben,  Sie war schlechter und hat zu Recht verloren,  Punkt.!!
  • Jagger schrieb am 07.03.2022, 21.25 Uhr:
    Spoiler

Heute lief auf RTL plus Folge 3899, die am Ende wohl das einläutet, was in Folge 3900 (eine Art Jubiläum?) in einen Betrug von Maximilian gegen seine Ehefrau enden soll... Sehr sch...
    Ich finde, der Schauspieler hat ganz gut angenommen; mal sehen, wie viel Haut er morgen zeigt 😬😜
    Ja für irgendwas muss das doch gut sein, oder?
    Wieso eigentlich genau in einer Folge mit einer runden Nummer (3900)?
    • Jagger schrieb am 08.03.2022, 05.40 Uhr:
      abgenommen
    • AWZ- Fan schrieb am 08.03.2022, 10.55 Uhr:
      O0 Altenburg oder doch Olsenbande? 😁😁
  • WbbFc schrieb am 07.03.2022, 06.25 Uhr:
    Spoiler ! Spoiler !
    Vorschau Folge 3918 von Freitag, 8. April 2022
    Justus versucht, mit Maximilian und Simone gut zusammenzuarbeiten, wie sie alle es Richard versprochen haben. Doch die alten Animositäten sitzen zu tief. Chiara stößt es sauer auf, dass Leyla im A-Kader willkommen geheißen wird. Miro schürt noch ihre Angst, nicht mehr die unangefochtene Nummer eins zu sein. Finn stößt auf Ungereimtheiten in Majas Erzählungen. Er beschließt, der Sache auf den Grund zu gehen.
    • Utgardloki schrieb am 07.03.2022, 08.15 Uhr:
      Münchhausen-Syndrom (Maja)?
    • TiKillerSanReis schrieb am 07.03.2022, 11.00 Uhr:
      🎶Uuund diese🎶Biene die ich meine🎵nennt sich 🎶 Maajaaaa🎶🤪🎵🐝🐝🐝🐝🎶🎵🎶
  • WbbFc schrieb am 04.03.2022, 06.23 Uhr:
    Spoiler ! Spoiler !

Vorschau Folge 3917 von Donnerstag, 7. April 2022

Malu fühlt sich bestärkt, Justus und sich eine Chance zu geben, als Justus den Scheidungstermin infrage stellt ... Lucie ist bereit, sich nochmal auf Miro einzulassen. Chiara bekommt das mit und nutzt es zu ihren ganz eigenen Zwecken aus ... Finn stößt im Fall Maja auf Ungereimtheiten. Aber Maja blockt seine Frage ab, stattdessen überrascht sie ihn mit einer ungewöhnlichen Bitte.

• Jagger schrieb am 04.03.2022, 07.20 Uhr:
      Justus stellt den Scheidungstermin in Frage? Bitte nicht!!!!
      Lucie will sich "noch einmal" auf Miro einlassen? 

Und wird Maya die Neue für Finn?
      Ja bitte, endlich weg von Malu!
    • TiKillerSanReis schrieb am 04.03.2022, 09.01 Uhr:
      Ich wünsche mir nichts mehr, als das Malu endlich für immer verschwindet!
      Die Rolle ist schrecklich, die Darstellerin ist grauenhaft, schlimmer geht es kaum!
      • User_1168248 schrieb am 05.03.2022, 12.46 Uhr:
        Stimmt, die Frau ist sowas von untalentiert, dass es schon wehtut, aber diese Leyla sollte genauso verschwinden ein total untalentiertes Plappermaul mit einem mehr als dümmlichen Gesichtsausdruck
    • Utgardloki schrieb am 04.03.2022, 09.03 Uhr:
      stimmt.   Prost, Tequila 🍸
    • TiKillerSanReis schrieb am 04.03.2022, 09.11 Uhr:
      Salud🍻
  • Linchen schrieb am 03.03.2022, 19.48 Uhr:
    Echt jetzt?Was sollte gerade das denn? Nathalie will Carolines Computer hacken, die direkt daneben steht, wie sollte so etwas funktionieren? Unglaublich, für wie blöd halten die Autoren eigentlich die Zuschauer?
    • AWZ- Fan schrieb am 03.03.2022, 20.47 Uhr:
      Sie wollte ihn wohl klauen, was aber im Grunde genauso zum Scheitern verurteilt war... Also aus dem Büro klauen; das hätte ich ja noch verstanden aber doch nicht in einem Moment, wo Caroline daneben steht.
  • WbbFc schrieb am 03.03.2022, 07.11 Uhr:
    Spoiler ! Spoiler !
    Vorschau Folge 3916 von Mittwoch, 6. April 2022

Jenny ist beruhigt, als Justus klar sagt, dass es ihm nur ums Kind geht - aber Malus Haltung dazu ist nicht mehr so klar. Finn glaubt zuversichtlich, einer Patientin helfen zu können - nicht ahnend, dass ihr Problem nicht einfach mit Pflaster und Wundsalbe zu lösen ist. Lucie erkennt, dass Miro wirklich Geldprobleme hat. Sie zeigt Verständnis, löst damit allerdings bei Miro eine unerwartete Reaktion aus.

• Hoppelpoppel schrieb am 02.03.2022, 12.20 Uhr:
    Leyla hat nicht gewonnen - welch eine Tragik! B-Kader und vor einem halben Jahr das Eislaufen erlernt. Die dreht völlig durch. Ihre extatischen Zuckungen haben mit Eislaufen nichts zu tun. Miro und Chiara können wenigstens noch springen. Aber diese Hupfdohle Leyla träumt vom Battle-Sieg. Lachhaft! Ich beglückwünsche die Schreiberlinge zu dieser vernünftigen Wendung. Leyla könnte nun ihren Frust bei Papa in der Türkei abheulen. Chaos Leyla :-(((.
    • AWZ- Fan schrieb am 02.03.2022, 20.41 Uhr:
      Und im neuesten Spoiler wird die Frage gestellt, ob Simone und Deniz sie in den A Kader holen 😁
    • Marian 89 schrieb am 02.03.2022, 21.45 Uhr:
      Natürlich,  und dann tritt Sie bei der nächsten  WM an ,natürlich mit großen  Titelchancen laut dem Übertrainer Deniz.
      Wenn es nicht so unglaubwürdig wäre, müsste man diese Story unbedingt  erfinden, mehr Blödsinn geht kaum.
      Es ist eine Soap,  aber ein Rest Realismus sollte noch erkennbar sein.
  • WbbFc schrieb am 02.03.2022, 06.53 Uhr:
    Spoiler ! Spoiler !
    Vorschau Folge 3915 von Dienstag, 5. April 2022
    Yannick und Isabelle haben sich nach ihrem Streit wieder versöhnt. Das stößt Casper sauer auf, der seinen Rivalen unbedingt ausstechen will. Leyla hat alles auf eine Karte gesetzt - und steht nun erst mal ohne alles da. Werden ihre Chefin Simone und Deniz sie in den A-Kader holen? Justus möchte Malu den Krankenhausaufenthalt leichter machen und bereitet ihr eine Überraschung, die sie mehr als nur rührt.

• Utgardloki schrieb am 02.03.2022, 09.39 Uhr:
      Malu kriegt alles kaputt. Hoffentlich ist sie bald weg. Ist es unmoralisch auf einen Tod bei Geburt zu hoffen?
    • TiKillerSanReis schrieb am 02.03.2022, 10.11 Uhr:
      In dieser fiktiven Soap Welt?
      Nein!
    • WbbFc schrieb am 02.03.2022, 10.34 Uhr:
      Malu hat von der ersten Sekunde an irgendetwas für mich, was meinen Puls auf 180 bringt, dass nichts mit dem Drehbuch zu tun hat. Das Drehbuch macht es nicht besser, sondern noch schlimmer. Ich habe definitiv genug Negatives über Malu schon geschrieben. Justus wäre dumm, wenn er sich wieder auf die einlässt. Es gibt noch ein wenig Hoffnung, dass es doch nicht so kommt. 

Ich schaue ´´GZSZ´´ seit ungefähr Mai 2010, Alles was Zählt seit ca. März 2013, vielleicht nicht jede Folge, aber geschaut, Beides hat an Unterhaltungswert verloren. Isabelle / Yannick ist zwar für mich definitiv kein Highlight, besonders auf Dauer nicht, trotzdem besser als manche anderen momentanen Storylines.
  • WbbFc schrieb am 01.03.2022, 07.38 Uhr:
    Spoiler ! Spoiler !
    Vorschau Folge 3914 von Montag, 4. April 2022
    Richard bemüht sich, seinen Geschäftspartner Justus noch umzustimmen. Schließlich sagt der zu, sich probeweise auf eine Zusammenarbeit mit Maximilian in der Geschäftsführung einzulassen. Isabelle und Yannick kommen sich wieder näher und ahnen nicht, dass dies Casper ein schmerzhafter Dorn im Auge ist. Als Leyla realisiert, wie wichtig ihr das Eis wirklich ist, trifft sie impulsiv eine Entscheidung.
  • TiKillerSanReis schrieb am 28.02.2022, 20.01 Uhr:
    Essen ist Deutschlands "Köfte-Hochburg"!!! 
    Alle wollen nur noch Köfte!
    Döner, was ist das? 
    Kennt kein Mensch! 
    Pizza, ppfff, geschenkt!
    Köfte kennen alle, es gibt keine Menschen die Köfte nicht kennen! 
    Köfte will jeder! 
    Immer und ständig, überall Köfte! 
    Jeder und jede, besonders in Essen, ist man ganz verrückt nach Köfte essen! Mmmh alle lieben Köfte, schon seit vielen Jahren, nur noch Köfte! 
    Alle wollen Köfte...Köfte... Köfte.... Köfte.... KÖFTE....K Ö F T E.. 🤪
    🎶🎵Komm nach Haus.. ins Köfte Land🎵🎶🥳🤣
    • AWZ- Fan schrieb am 28.02.2022, 21.43 Uhr:
      War Köfte heute Thema?
      Ich weiß nur, dass Yannick heute einem Mann eine reingehauen hat, der einem Notfall im Weg stand.
    • Utgardloki schrieb am 28.02.2022, 22.56 Uhr:
      Leyla kam in die Sieben und wollte Köfte.
    • TiKillerSanReis schrieb am 28.02.2022, 23.34 Uhr:
      Alle kommen in die Sieben und wollen Köfte, ständig Köfte, immer Köfte und immer.. und immer..... un... im... KÖFTÄÄÄäää😩😱
    • TiKillerSanReis schrieb am 01.03.2022, 20.48 Uhr:
      Heute gibt es tatsächlich - PIZZA!!!
      Haben die hier mitgelesen🤣
  • WbbFc schrieb am 28.02.2022, 06.53 Uhr:
    Spoiler ! Spoiler !
    Vorschau Folge 3913 von Freitag, 1. April 2022
    Richard bekommt die Chance, sich in Korea einer neuartigen Herz-OP zu unterziehen. Er versteht, dass Simone solange nicht alleine mit Justus die Geschäfte führen will. Chiara erhält ein weiteres Druckmittel gegen Miro. Ihm wird klar, dass er etwas liefern muss, um ihr Schweigen zu erkaufen. Die Briefe eines Verstorbenen geben Henning zu denken. Er will nicht das gleiche einsame Schicksal erleiden wie dieser unbekannte Fremde.

• Utgardloki schrieb am 28.02.2022, 13.05 Uhr:
      In Korea? Wird er dann von seiner Tochter, der preisgekrönten Forscherin / Herzspezialistin / Superduperchefärztin operiert?
    • WbbFc schrieb am 28.02.2022, 19.35 Uhr:
      Alles was Zählt ist schon seit fast einem Jahr primitiv.

Fast alles an Alles was Zählt ist primitiv.

Ungefähr genauso primitiv wie dieser Kuchen von Daniela Matschgedönsdings mit Quatsch.

Apropo Quatsch : So kann man das alles nennen, was seit letzten Frühjahr man sich antut.

Zumindest ist das meine Meinung.

Punkt