Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 22.08.: Neuer Kommentar: User 1888672: zu1. So sehe ich das auch. zu2. Aber nicht ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: User 1888672: Na endlich mal eine sehr gute Nachricht ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Mathematikum4: Spoiler ! Spoiler ! ´´Milan´´ steigt aus ...
- 22.08.: Neue komplette Folge: Abschied mit einem Knall (RTL+ Premium)
- 21.08.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Also hätte Lucie doch mit Richard flirten ...
- 21.08.: Neuer Kommentar: Mathematikum4: Früher oder später kommt es immer so, wenn ...
- 21.08.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Spätestens jetzt würde ich als Lucie den ...
- 21.08.: Neuer Kommentar: Mary Poppins: Wahrscheinlich darf man einfach nicht auf die ...
- 21.08.: Neuer Kommentar: Mary Poppins: An die hat sie mich auch optisch sofort ...
- 21.08.: Neuer Kommentar: Mathematikum4: Nathalie und Maximilian kamen als Paar halt ...
- 21.08.: Neue komplette Folge: Steffi bringt sich in Schwierigkeiten (RTL+ Free)
- 21.08.: Neue komplette Folge: Steffi fürchtet um ihren Job (RTL+ Free)
- 21.08.: Neue komplette Folge: Liebesfalle Ex (RTL+ Free)
- 21.08.: Neue komplette Folge: Joker ohne Glück (RTL+ Premium)
- 20.08.: Neuer Kommentar: Mathematikum4: Na ja, wie dem auch sei, einen Recast von ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Keto: Lucie ist nach wie vor scharf auf Ben und kann nicht ...
- 20.08.: Neue komplette Folge: Dan und Moritz nähern sich an (RTL+ Free)
- 20.08.: Neue komplette Folge: Isabelles Strafanzeige (RTL+ Free)
- 20.08.: Neue komplette Folge: Verstörende Gefühle (RTL+ Free)
- 20.08.: Neuer Kommentar: Mathematikum4: Doch war sie sehr kurz. Aber weder schlimm, ...
- 20.08.: Neue komplette Folge: Vom Jäger zum Gejagten (RTL+ Premium)
- 19.08.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Ich glaube, Lucie schwillt langsam der Kamm ...
- 19.08.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Marie war doch nicht schwanger! Und vom ...
- 19.08.: Neuer Kommentar: Mathematikum4: Charlie erinnert mich nicht nur wegen der ...
- 19.08.: Neue komplette Folge: Schuld am Streit (RTL+ Free)
- 19.08.: Neue komplette Folge: Vom Ex bedroht (RTL+ Free)
- 19.08.: Neue komplette Folge: Das Biest und der Bodyguard (RTL+ Premium)
- 18.08.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Ich hätte mir auch eine Ausrede einfallen ...
- 18.08.: Neuer Kommentar: EddisPuT: OMG - "Mir passt gerade das Kind nicht." Ja? Und? ...
- 18.08.: Neuer Kommentar: Mathematikum4: Sophia lässt sich nicht die Butter vom Brot ...
- Platz 5
801 Fans - Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
WbbFc schrieb am 13.12.2021, 14.51 Uhr:
Langsam fängt ´´Henning´´ an, mir Leid zu tun ...
epi9 schrieb am 13.12.2021, 21.52 Uhr:
Mir überhaupt nicht, eher im Gegenteil. Aber das ist bei mir oft so. Wenn ich merke, dass eine Serie unbedingt will, dass ich eine bestimmte Rolle auf eine bestimmte Art sehe, erreichen sie bei mir damit meistens das Gegenteil. Und bei Henning drücken sie sowas von extrem auf die Mitleids- und Tränendrüse.
Yazzmin schrieb am 13.12.2021, 09.19 Uhr:
Die Geschichte von Ben Steinkamp ist doch langsam jetzt auch mal auserzählt und was soll immer wieder dieses überstürzte heiraten nach einem Jahr Beziehung.Er könnte doch jetzt mit Kim nach Hamburg ziehen und dort einen Club aufmachen, mal ein Paar was zusammen bleibt und dann die Serie verlässt.Und warum wird bei marloes Schwangerschaft nie erwähnt wie und wo die verhütet haben oder auch eben nicht. Sind die einfach zu doof dafür, nehmen die das einfach so hin dass man einfach so schwanger wird regt mich auf...
Linchen schrieb am 13.12.2021, 11.42 Uhr:
Verhütung war wohl das letzte, an das Malu u Justus bei ihrem einmaligen "Trauersex" gedacht haben....😃 was Bens Rolle angeht, stimme ich dir zu....er hat schon seit Monaten keine gescheite Story mehr...das trifft allerdings auch noch auf andere zu, deren Fehlen nicht groß auffallen würde, wie z.B. bei Deniz...Nathalie ist auch nur Beiwerk, verstehe absolut nicht, weshalb sie in die Serie zurück geschrieben wurde....
Giulietta schrieb am 13.12.2021, 21.51 Uhr:
Weil sie die Ehefrau von Maximilian ist, ganz einfach.
Warum muss denn immer irgendwas Besonderes oder Dramatisches sein,
hat man sonst keine Daseinsberechtigung?
Sehr enttäuscht bin ich von Jenny, dass sie sich jetzt so gegen Justus stellt und mit dieser unsympathischen machtgierigen Cousine kungelt.
Schade, sie und Justus hätten ein gutes Paar abgegeben, auch geschäftlich.
WbbFc schrieb am 13.12.2021, 06.20 Uhr:
Spoiler ! Spoiler !
Vorschau Folge 3858 von Freitag, 14. Januar 2022Justus wird wieder bewusst, wie toll er Jenny findet. Um den Frieden in der Familie und der Firma zu wahren, versagen sich die beiden ihre Gefühle. Yannick bietet Henning die Chance, sich als Vater zu beweisen. Doch der Todestag seiner Frau setzt Henning mehr zu, als er preisgeben will. Deniz muss sich damit abfinden, die Eishalle mit einem fremden Kader zu teilen. Dessen Trainerin interessiert sich für mehr als gute Eiszeiten.Quelle: RTL
AWZ- Fan schrieb am 13.12.2021, 05.57 Uhr:
Franziska van der Heide (Ina) hat ihr Baby 💞 bekommen!
Herzlichen Glückwunsch 🍀❤️
User 1694008 schrieb am 11.12.2021, 13.57 Uhr:
"Geschmacksverirrung", das kommt ausgerechnet von dem, bei dem es wohl mit 100% eher zutrifft. Egozentrische Arroganz in absoluter Maßlosigkeit. Und jetzt verübt dieser auch noch ausgesprochenen Verrat, noch dazu in "eigener" Sache. Der schwarze Sumpf wird immer tiefer.
"Emotionale Krise" , bei einer durch und durch despotischen Person. Da hilft auch kein Mönchsgespräch mehr. In Kürze wird der grundlegende Charakter bei ihr wieder voll durchschlagen. Das ist eigentlich die dauerhafte Krise.Jagger schrieb am 11.12.2021, 23.29 Uhr:
Verrat in eigener Sache, das dachte ich auch erst. Allerdings hatte sie durch das Hacken schon Kenntnis von der geheimen Forschung und vielleicht ist das nur ein Schachzug zur Schadensbegrenzung, um Caroline vermeintliches Vertrauen vorzugaukeln.
Diese ganze Unruhe um Caroline gefällt mir nicht, das gibt wieder ewig lange Disharmonie, Ärger und Krieg.
Die nächsten Spoiler Januar 2022 deuten ja leider darauf hin.
Linchen schrieb am 10.12.2021, 19.41 Uhr:
Oh Maximilian....ich glaube, du hast gerade die Büchse der Pandora geöffnet...
WbbFc schrieb am 10.12.2021, 15.58 Uhr:
Natürlich ist Finn, wie so gut wie alle anderen Rollen bei Alles was Zählt auch, selber kein ´´Heiliger´´, trotzdem hätte ich Malu diesen ´´Akt der Trauerbewältigung´´ nicht verziehen.
An Justus Stelle würde ich erst Recht Malu nicht mehr zurückwollen. Verstehe nicht, was beide in ihr so sehen, in jeder Hinsicht.
Linchen schrieb am 10.12.2021, 09.41 Uhr:
Wie man den Spoilern entnehmen kann, steuert awz wieder ins gleiche Fahrwasser wie gehabt...fällt den Drehbuchschreibern eigentlich mal nix Neues ein...☹
WbbFc schrieb am 10.12.2021, 06.21 Uhr:
Spoiler ! Spoiler !
Vorschau Folge 3857 von Donnerstag, 13. Januar 2022Richards Zustand erschüttert die streitzerfressene Familie. Als Justus als einziger einen klaren Kopf bewahrt, setzt Simone Maximilian unter Druck. Yannick und Lucie bekommen für den anstehenden Todestag ihrer Mutter von Ina eine liebevolle Überraschung geschickt, die auch Henning aufwühlt. Kim kommt dank Nathalie noch rechtzeitig zum Date mit Ben. Doch dann muss sie feststellen, dass sie leider nicht alleine sind.
Quelle: RTLJagger schrieb am 10.12.2021, 20.22 Uhr:
Streitzerfressene Familie?
Simone setzt Maximilian unter Druck?
Es haben sich doch wirklich überall die Zuschauer sehr positiv darüber geäußert, dass es innerhalb der Familie mehr Zusammenhalt gab. Und jetzt wieder der alte Mist😡
Simone hatte Maximilian 2020 erpresst, dass dieser den letzten Smaragd Schmuggel durchführen musste. Was ist das nur für eine Mutter?
WbbFc schrieb am 09.12.2021, 06.25 Uhr:
Spoiler ! Spoiler !
Vorschau Folge 3856 von Mittwoch, 12. Januar 2022
Richard ist entsetzt, dass es Caroline gelungen ist, Tacla synthetisch herzustellen. Doch etwas anderes setzt ihm noch mehr zu. Als eine Geschäftsreise für das Prunkwerk ansteht, setzt Kim alles daran, ein Date mit Ben vorzuziehen.
Quelle: RTL
Linchen schrieb am 08.12.2021, 20.34 Uhr:
Richard ist doch kein Bezirksbürgermeister mehr...darf er dann trotzdem Trauungen durchführen? Er sagte doch, dass er Ben u Kim in diesem Schloss trauen wolle...
WbbFc schrieb am 08.12.2021, 07.39 Uhr:
Spoiler ! Spoiler !Vorschau Folge 3855 von Dienstag, 11. Januar 2022
Trotz Carolines Unfall hält Maximilian daran fest, hinter ihr Vorhaben zu kommen. Doch es ist Nathalie, die Carolines zerstörerischen Plan aufdeckt. Isabelle und Yannick landen wieder miteinander im Bett, wollen das aber geheim halten.Quelle: RTL
Linchen schrieb am 07.12.2021, 19.49 Uhr:
Warum diese Hochzeit so überstürzt sein muss, erschließt sich mir nicht...so wie's ausschaut, wird Daniela wohl nicht so schnell sterben....mir gefällt auch nicht, was für ein Theater sie um ihren vermeintlich bevorstehenden Tod gerade veranstaltet u damit ihr Umfeld manipuliert...erst soll's keiner wissen u jetzt reist sie lauthals auf dieser Tour....die soll jetzt endlich mit ihrer billigen Tigerkleidung u ihren Schuhen, die mich an einen Pudel erinnern, aus der Serie verschwinden...furchtbar diese Person...
Noch ein Wort zu Finns Unfruchtbarkeit....würde jemand, insbesondere ein Arzt, ein solches Ergebnis wirklich sofort als gegeben akzeptieren u nicht nach ein paar Wochen eine Wiederholung zur Überprüfung des Befundes durchführen lassen? Sehr realitätsfern, wie es gerade dargestellt wird...AWZ- Fan schrieb am 08.12.2021, 21.28 Uhr:
Ist es realitätsfern, per se Laborergebnisse anzuzweifeln.
Also ich zB habe noch nie dieselbe Sache ein zweites Mal testen lassen in der Hoffnung,dass andere einen Fehler gemacht haben könnten.
Deshalb traue ich es den AWZ Autoren dennoch zu, dass es irgendwann noch eine Überraschung geben könnte.Linchen schrieb am 08.12.2021, 22.08 Uhr:
Naja, ich denke, das kommt auf das Krankheitsbild bzw die Untersuchung an....eine eher belanglose Diagnose würde ich natürlich wohl auch nicht generell anzweifeln u überprüfen lassen...wenn es sich allerdings um eine schwerwiegende Erkrankung handeln würde wie z.B. bei Krebs oder eben auch bei einer möglichen Unfruchtbarkeit, dann schon...da würde ich mir garantiert eine zweite Meinung einholen oder eben einen Befund nochmals kontrollieren lassen...Ärzte oder Labore sind nicht unfehlbar, da werden tagtäglich Fehler gemacht...
User 1694008 schrieb am 07.12.2021, 12.38 Uhr:
Absolut abgeblitzt, so stand der "Erhabene" wie mit seinem Schleim in der Sonne. So etwas gebührt diesem permanent in Folge, dem, der ansonsten nichts besonderes zu bieten hat.
Und da haben wohl alle Steinkamps diese Albrecht total unterschätzt und pusten alle in selbiger Weise in das so offensichtliche Vertuschungshorn. Und gut wäre, wenn diese illegale Aktion bald an Licht käme, damit dem Clan ein ordentlicher Dämpfer verpasst werden kann.
Meistgelesen
- "Schlag den Star" mit erstem Mutter-Sohn-Team-Duell
- "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte": Rückkehr aus der Sommerpause und Drehbeginn für neue Staffel
- "Beyond Paradise": Deutschlandpremiere für neue Folgen mit Wermutstropfen
- "Charlotte Link": Neuer Krimi-Zweiteiler "Einsame Nacht" in Sicht
- "Murdoch Mysteries": An diesem Tag startet Staffel 9 in Deutschland
Neueste Meldungen
- Erfolgscomedy "Undercover im Seniorenheim" mit Starttermin für zweite Staffel
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 24. August 2025 im Discofox-Fieber
- "Game of Thrones"-Macher beleuchten in "Death by Lightning" Ermordung von US-Präsident James A. Garfield
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Erste Bilder und Infos zur sechsten Staffel
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.