Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
777

Alles was zählt

D, 2006–

Alles was zählt
Serienticker
  • Platz 7777 Fans
  • Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –

"Alles was zählt"-Serienforum

• Mary Poppins schrieb am 20.10.2021, 19.42 Uhr:
    Vielleicht bin ich ja mit meiner Meinung alleine, aber ich finde Leyla ziemlich erfrischend und muss stellenweise echt laut lachen. Die Rolle ist nicht so glatt gebügelt und die Schauspielerin macht ihre Sache gut. Sie ist mir 10x lieber als "Ich hab- nur- den- einen- Gesichtsausdruck- Malu". DIE find ich echt anstrengend....
    • Linchen schrieb am 20.10.2021, 20.22 Uhr:
      Leylas Verhalten wirkt auf mich immer verpeilt, laut u ihre Handlungen nicht ihrem Alter entsprechend...sie benimmt sich wie ein Kleinkind, das sich selbst als Nabel der Welt sieht...hinzu kommt dieser leicht dümmliche Gesichtsausdruck...ne ne, ich kann dieser Rolle absolut nix abgewinnen...sorry, aber so hat halt jeder seine Präferenzen...😉
      • Lektor1 schrieb am 27.10.2021, 22.46 Uhr:
        Das was Du schreibst, empfinde ich auch so. Lustig ist ihre Art für mich nicht. Sie wirkt sehr gekünstelt und keineswegs locker!
    • Jagger schrieb am 20.10.2021, 20.56 Uhr:
      Ich finde Leyla auch sehr niedlich. Sie soll sicher so verpeilt rüberkommen. Ist doch besser als die verbiesterte Greta vor kurzem.
    • Janny schrieb am 20.10.2021, 21.05 Uhr:
      Nach ein paar Stockkampfübungen und Meditationsstunden mit Maximilian wird sie bestimmt ruhiger 😊😊 .... oder auch nicht 🤔
    • Mary Poppins schrieb am 20.10.2021, 21.46 Uhr:
      Die Szenen zwischen ihr und Maximilian fand ich besonders zum Brüllen 😂😂
    • NichtMeinBier schrieb am 21.10.2021, 00.04 Uhr:
      Leyla finde ich gut. Bei Leyla, so sehe ich das zumindest, sind die Meinungen sehr zwiegespalten : Die einen mögen sie, finden sie erfrischend, die anderen mögen sie nicht und finden sie anstrengend.
    • Utgardloki schrieb am 21.10.2021, 09.37 Uhr:
      Leyla soll 17 sein. Teenager sind von der Gehirnchemie her Psychopathen. Ichbezogen und unreif. Leyla ist sicher ein wenig drüber und hubbelig, aber wie Mary Poppins sagt: alles besser als diese Malu, die in jeder Situation lächelt.
    • NichtMeinBier schrieb am 21.10.2021, 10.36 Uhr:
      Aber echt ... Boah, dieses Lächeln ...
    • User 1694008 schrieb am 21.10.2021, 12.33 Uhr:
      Leyla ist in ihrer Art zwar hippelig und z.T. auch äußerst chaotisch, trägt aber m.E. gerade dadurch zur Auflockerung des Geschehens gegenüber anderen stupiden Rollen bei.
    • Lektor1 schrieb am 27.10.2021, 22.44 Uhr:
      Diese Leyla hat für mich ein sehr unnatürliches, aufgezogenes Verhalten (Bewegungen wie ein Kasper). Auch ihre Art zu sprechen ist sehr komisch und einfach daher gesagt - so als würde sie irgend was vorlesen.
  • Linchen schrieb am 20.10.2021, 19.41 Uhr:
    Justus tut mir leid....🙁
    • Jagger schrieb am 20.10.2021, 21.01 Uhr:
      Ich fände eine Allianz von Max und Justus gegen Bastian besser als den Krieg, den Mönchen erklärt hatte.
      Vielleicht schafft Justus es, dass Max darüber mal nachdenkt, wer wieso weshalb warum die 1.5 Mio vom Steinkamp Bau Konto klauen konnte.
    • Linchen schrieb am 20.10.2021, 21.16 Uhr:
      Das stimmt, Jagger...ich würde mir wünschen, dass dieses Komplott aufgedeckt wird...im Grunde ist Justus ja kein schlechter Mensch u es wäre wirklich schön, wenn Justus u Richard zu ihrem guten Verhältnis zurückfinden könnten...
      • User 1694008 schrieb am 21.10.2021, 12.32 Uhr:
        Die Reihenfolge um die betreffenden Ereignisse lassen sich intuitiv und logisch deutlich nachvollziehen, wenn man das denn wollte. Aber außer Justus bemüht man sich dafür überhaupt nicht, sondern lässt sich nur von Oberflächlichkeiten leiten. Insofern ist zu wünschen, dass Justus als Sieger aus diesem Drama hervorgeht.
    • Mary Poppins schrieb am 20.10.2021, 21.51 Uhr:
      Sehe ich genauso! 😊
  • NichtMeinBier schrieb am 20.10.2021, 06.24 Uhr:
    Spoiler ! Spoiler !
    Mittwoch, 17.11.2021
    Folge 3818
    Daniela kann Kraft aus der Beziehung zu Kim ziehen, als sie gezwungen ist, sich damit auseinanderzusetzen, dass sie vielleicht nicht mehr lange zu leben hat.
    In diesem Teil des Spoiler ist von ´´Neuzugängen´´ die Rede.
    Lucie macht das Verhalten ihres Vaters schwer zu schaffen. Sie lässt ihre Enttäuschung an Richard aus, der zu ihrer Überraschung sehr verständnisvoll darauf reagiert.

Textquelle: RTL-PASSION
    Bildquelle: TVNOW
    • Linchen schrieb am 20.10.2021, 09.15 Uhr:
      Zum Spoilervom 20.10.21

BITTE nicht...Ich befürchte, das gibt jetzt erstmal nach awz Manier eine wochenlange Story um Danielas mysteriöse furchtbare Erkrankung...bis dann die wundersame Heilung erfolgt...
    • Not Moose schrieb am 20.10.2021, 09.17 Uhr:
      Der Pappa eben.
    • Mausibaer85 schrieb am 20.10.2021, 09.28 Uhr:
      Ich  mags, wenn Richard zum Pappa wird *g* finde ihn dann richtig knuffig! :)
  • Not Moose schrieb am 19.10.2021, 20.09 Uhr:
    Bringt Francisco Medina etw. jetzt seine Instagram-Merkwürdigkeiten in die Soap ein? Bitte nicht
    • Linchen schrieb am 19.10.2021, 20.20 Uhr:
      Vielleicht läuft sein Coaching Business gerade nicht so gut u er darf in der Serie kostenlos Werbung dafür machen...🤣.
    • Janny schrieb am 19.10.2021, 20.49 Uhr:
      Maximilian: Irgendwas bedrückt dich doch ... Mütterlein 🤣🤣🤣
      ... und dann will er Justus noch seine 1,5 Mio "schenken" ... pffffft 😂
      Selbst wenn Justus annehmen würde!!!, so hat er (Justus) dennoch seine  Anteile am Zentrum  ... oder ???
    • Linchen schrieb am 19.10.2021, 20.53 Uhr:
      Naja, die Anteile soll er ja im Gegenzug für das Geld den Steinkamps zurückgeben....
    • Jagger schrieb am 19.10.2021, 20.59 Uhr:
      Der Max wird das schon machen ;)
    • Janny schrieb am 19.10.2021, 21.01 Uhr:
      ach so, Linchen ... alles Andere wäre auch unlogisch ... Mist, mal wieder nicht richtig zugehört 😮 oder Maximilian hat zu sehr genuschelt 😬
  • AWZ- Fan schrieb am 19.10.2021, 19.16 Uhr:
    Eine Frage zur geplanten Hochzeit von Marian:

Ist Marian denn geschieden von Lena??
    • Linchen schrieb am 19.10.2021, 19.55 Uhr:
      Eine Scheidung zwischen Marian u Lena hab ich jedenfalls bisher nicht mitgekriegt...wurde meiner Meinung nach nicht thematisiert...🤔

Ich fand Simones Verhalten Justus gegenüber heute wenig konstruktiv...als taffe Geschäftsfrau, die sie doch immer gerne verkörpert, hat sie sich nicht sehr professionell verhalten...
      Hab drauf gewartet, dass Justus bei dem Gespräch mit Lucy begründet, weshalb sie nach den ganzen Lobeshymnen nicht übernommen wird...fand ich iwie merkwürdig...
    • Janny schrieb am 19.10.2021, 20.42 Uhr:
      Was ist eigentlich der Grund, warum Lucy nicht übernommen wird? Hab´ ich da was verpasst? 🤔

Bei Marie ist es ja klar, sie geht auf eigenen Wunsch und Simones Segen nach Münchään als Soschel-Medija-Mänädschärin zum Bä dä Ää - Glückwunsch 👍😊😊
    • Jagger schrieb am 19.10.2021, 21.00 Uhr:
      Der Grund war doch laut Justus, dass die Stelle nicht im Budget vorgesehen ist.
    • Janny schrieb am 19.10.2021, 21.08 Uhr:
      Danke, Jagger ... ich war wohl heute irgendwie nicht bei der Sache 🤔😊

Schade eigentlich. Bei ihrem Können und  Qualifikationen hätte sie es bis in die Chefetage schaffen. Also, ich hab´ sie gern gesehen 😎.
    • Linchen schrieb am 19.10.2021, 21.39 Uhr:
      War das mit dem fehlenden Budget nicht die Erklärung von Simone, weshalb man Marie gerade keine Social Media Stelle geben kann u sie deshalb die Stelle beim Verband annehmen soll? Von Justus hab ich in Bezug auf Lucy nix dergleichen gehört...
    • Janny schrieb am 19.10.2021, 21.59 Uhr:
      Linchen, die Tante vom BDE hat doch Marie diese Stelle angeboten noch bevor Simone wieder im Zentrum aufgeschlagen ist. Marie wollte die Stelle eigentlich nicht annehmen aus Loyalität zur Firma, die soviel für sie getan hat ... aber Simone hat dann mit der Frieda?? vom BDE alles klar gemacht und Marie diese Chance nutzen soll.
    • Janny schrieb am 19.10.2021, 22.02 Uhr:
      und noch was .... ohne Lucy und Marie ist doch das Zentrum aufgeschmissen 😮😮😮
    • Linchen schrieb am 19.10.2021, 22.45 Uhr:
      Awwer sowas von....🤣
    • Jagger schrieb am 20.10.2021, 18.22 Uhr:
      Das fehlende Geld, Budget, fehlt halt an mehreren Ecken und Enden.
  • NichtMeinBier schrieb am 19.10.2021, 06.03 Uhr:
    Spoiler ! Spoiler !

Dienstag, 16.11.2921Folge 3817

Daniela ist erleichtert, dass ihre wiederkehrende Krankheit sich noch im Frühstadium befindet. Die Hoffnung, dass ihr noch einige Zeit bleibt, trügt. Jennys Konzept ist gescheitert, weil Richard nicht gegen Simone stimmen konnte. Sie gibt Justus die Schuld daran und bringt ihn so auf eine Idee.

• Utgardloki schrieb am 19.10.2021, 13.48 Uhr:
      Fehlt da nicht ein Satz?

Folge 3817
      Daniela ist erleichtert, dass ihre wiederkehrende Krankheit sich noch im Frühstadium befindet. Die Hoffnung, dass ihr noch einige Zeit bleibt, trügt. Jennys Konzept ist gescheitert, weil Richard nicht gegen Simone stimmen konnte. Sie gibt Justus die Schuld daran und bringt ihn so auf eine Idee. Als Henning sich bereit für ein Treffen zeigt, hegt Lucie leise Hoffnung auf einen Neuanfang als Familie. 
    • NichtMeinBier schrieb am 19.10.2021, 13.57 Uhr:
      Habe mich ganz bewusst entschieden, die Sätze, in denen ´´Neuzugänge´´ erwähnt werden, rauszulassen.
    • Linchen schrieb am 19.10.2021, 15.47 Uhr:
      Okeeeee....aber ist das unzensierte Vorauslesen nicht der Sinn eines Spoilers?....wenn schon, denn schon....😉
    • AWZ- Fan schrieb am 19.10.2021, 19.17 Uhr:
      BITTE künftig vollständige Spoiler 🙏.
    • Not Moose schrieb am 19.10.2021, 20.13 Uhr:
      Dass der Bokelmann aus Unter Uns als der drei Geschwister auftaucht ist außerdem schon bekannt
    • NichtMeinBier schrieb am 19.10.2021, 20.59 Uhr:
      Auf die Wünsche von den Leuten hier im Forum  werde ich eingehen. Versprochen ! Ab morgen auch die Spoilerteile/Sätze, in denen die ´´Neuzugänge´´ erwähnt werden.
    • Linchen schrieb am 19.10.2021, 21.42 Uhr:
      Dankeschööööön, Stier...😊
    • Not Moose schrieb am 20.10.2021, 09.19 Uhr:
      Ups. 19.10., 20:13 Uhr - da war ich wohl abgelenkt... zwischen "der" und "drei" fehlt natürlich " Vater der" ...
  • Janny schrieb am 18.10.2021, 21.21 Uhr:
    Malu, diese blöde, verlogene 🐄 ... also wirklich. Am Krankenbett dieser verächtliche Blick zu Justus bezüglich der "Trauerbewältigungsnummer" ... 

Tja, Finn, wenn du wüsstest, was wir wissen ....😮😮😮 😂
    • Not Moose schrieb am 19.10.2021, 20.15 Uhr:
      Das kommt doch sicher raus. Und das wird die Beziehung nicht überstehen
    • Janny schrieb am 19.10.2021, 20.35 Uhr:
      na klar, Impala, Malu will ihm ja die Wahrheit sagen ... und dann ist wohl erstmal wieder Justus der Böse 😮😡

ach, was, die beiden Schnarchnasen Finn und Malu haben sich verdient 🤣🤣🤣
    • NichtMeinBier schrieb am 19.10.2021, 20.56 Uhr:
      Kein Spoiler !

Dann kommen bestimmt die drei ´´bekannten Worte´´ von Malu ´´Finn, jetzt warte ..´´ und danach verlässt Finn Malu den Ort, wo Malu ihm den ´´One-Night-Stand´´ beichtet wie eine ´´beleidigte Leberwurst´´. Und Justus dann ´´Das hatte keine Bedeutung, kämpft doch um eure Liebe ...´´
    • Janny schrieb am 19.10.2021, 21.11 Uhr:
      jawollll, stier5.0 👍👍👍😊
    • Not Moose schrieb am 20.10.2021, 09.22 Uhr:
      Mir hat die trauernd umherschleichende Malu schon gelangt. Wenn Finn die jetzt abschießt, da mag ich gar nicht hinsehen ...
    • Linchen schrieb am 20.10.2021, 10.29 Uhr:
      Finn hat doch soooo ein gutes Herz u ist doch immer soooo verständnisvoll, der verzeiht seiner Malu sicher auch diesen einmaligen  "Ausrutscher" mit seinem Bruder...bleibt doch in der Familie...😉😃
  • Linchen schrieb am 18.10.2021, 19.54 Uhr:
    Finn ist zurück u seinen fisseligen Bart hat er immer noch....😃
    Hoffentlich gibt es für Maximilian bald eine interessantere Storyline....das ist ja momentan echt nicht das Gelbe vom Ei...sieht schwer nach Sendezeitschinderei aus...
    • AWZ- Fan schrieb am 18.10.2021, 20.59 Uhr:
      Nö, finde ich nicht.
      Für mich sieht es so aus, dass die Rolle Maximilian etwas 'gemäßigt' werden soll; die Serie nimmt die Foren auf den Arm 'Fürst der Finsternis' und das ironische 'das mache ich für meine Familie', was Nathalie grinsend nachmachte, hat man in Foren oft genug als Maximilians Phrasen vorgeworfen. Gleichzeitig scheint ein kleines bißchen Francisco in den gemäßigten Maximilian einzufließen (seine Kendo- und Atemübungen erinnern ein wenig an sein Coaching); also mir gefällt das:)
    • Janny schrieb am 18.10.2021, 21.26 Uhr:
      Ich hatte eigentlich andere Erwartungen an Maximilian. So handzahm kennt man ihn doch gar nicht. Da kann man sich doch gleich die Pilcher Filme anschauen.😎 Es sind ja im Moment alle sooooo lieb 🥱🥱🥱
    • Linchen schrieb am 18.10.2021, 22.11 Uhr:
      Ich mag Maximilian u würde mir für ihn eine Geschichte wünschen, die ihn mal von einer anderen Seite zeigen würde, nicht immer nur eindimensional festgelegt auf kriminelle Machenschaften...das muss aber nicht bedeuten, dass er dann gleich ins andere Extrem verfällt...iwas dazwischen wäre gut😉 so wie es im Moment mit ihm läuft, gefällt es mir jedenfalls nicht...er wirkt gelangweilt u unausgelastet...aber ob man deshalb in diese Kendoübungen soviel hineininterpretieren sollte, weiß ich auch nicht...ich glaube eigentlich nicht, dass das von den Autoren dahingehend gewollt ist, um seinem Charakter eine andere Richtung zu geben...denn den Spoilern ist ja zu entnehmen, dass er bald gemeinsam mit Jenny ins Taclageschäft einsteigt u da geht's dann garantiert wieder aus einem anderen Töpfchen...ein Wolf bleibt ein Wolf, egal wie viel Kreide er frisst...u auf wen trifft das wohl mehr zu, als auf Maximilian...🤣
  • NichtMeinBier schrieb am 18.10.2021, 07.23 Uhr:
    Spoiler ! Spoiler !

Folge 3816Montag, 15.11.2021

Als es Jenny nicht gelingt, Maximilian nicht von der Neuausrichtung ihres Projekts zu überzeugen, fordert sie eine Abstimmung. Dadurch gerät Richard in eine Zwickmühle ...
    • AWZ- Fan schrieb am 18.10.2021, 16.48 Uhr:
      Es gelingt ihr nicht, ihn NICHT zu überzeugen??
      Das bedeutet eigentlich, dass sie ihn überzeugt; doppelte Verneinung.
  • NichtMeinBier schrieb am 16.10.2021, 17.28 Uhr:
    Es wird ab jetzt, zumindest gefühlt, nur roboterartige/verklemmt wirkende Bewegungen auf dem Eis von Leyla und Chiara geben. Freestyle-Elemente und so ... Bei Mo finde ich das noch passend, in jeder Hinsicht. Aber bei Chiara und Leyla sorry, schrecklich ! Tut mir Leid, meine Meinung. Bin kein konservativer Mensch, aber beim Eiskunstlauf mag ich das konservative Eiskunstlaufen deutlich mehr.
    • Janny schrieb am 18.10.2021, 21.40 Uhr:
      Das Eiskunstlaufen wird bei AWZ mehr und mehr zur Nebensache ... und wenn man was sieht, sind es nur Anfangs- und Schlussposen - dazwischen eventuelllll mal ein Double aus weiter Ferne mit einem Doppel-Axel (Schwarz) 😂😂😂 🤾‍♀️
      Und diese Breakdance/Freestyle-Elemente gefallen  mir auch nicht 😟 Das sieht auf dem Eis einfach .... doof aus, sorry 😬
  • Keto schrieb am 16.10.2021, 16.20 Uhr:
    Schuster, bleib bei deinen Leisten. Besagt eine Lebensweisheit.
    Sollte man der in Höhenflügen schwebenden Lucie sagen. Was war denn das für eine Aktion: Das kann ich nicht dulden, ich verbiete... o.ä. Offenbar sieht sich das "Girlie" schon als Vorstandsvorsitzende.
    So las ich dann mit Grinsen, dass sie wohl nach ihrer Ausbildung nicht übernommen wird, die Überfliegerin. Lach*
    Total nervig ist jedes Mal wieder ein Auftritt von Leyla Hampelmaus. Wenn sie wenigstens optisch etwas hermachen würde, dann könnte man ihr den dazu noch dümmlichen Gesichtsausdruck ein wenig verzeihen. :-)
    Und dann bin ich mal gespannt, was denn der sicherlich schnell genesende Finn zur "Trauerbewältigung" von Malu sagt. ;-)
    Und dann steht noch die Reaktion vom Senkrechtstarter Mo Brunner aus. Der mit der "Karriere": Vom Hausmeister zum Elite Coach. Grins, kicher. ;-) Die Alleingänge von Chiara werden ihm nicht gefallen.
    Tatsächlich gefällt mir momentan nur Justus gut. Ach ja, und sogar Yannick.
    • Linchen schrieb am 17.10.2021, 20.54 Uhr:
      Seh ich alles auch so wie du...vollkommen unglaubwürdig, dass eine Auszubildende, der man schon quasi die Vertretung der Geschäftsleitung übertragen u zugetraut hat, nicht nach ihrer Ausbildung in ein dauerhaftes Arbeitsverhältnis übernommen wird....ausserdem versteh ich
      nicht, dass Justus das ohne Zustimmung von Richard u Simone entscheiden kann. Es sah doch so aus, dass er in der Firma nicht allzu viel mehr zu sagen hatte...
      Und was Leyla betrifft, sie nervt u nervt u nervt...ich kann dieser Rolle absolut nix abgewinnen, genauso wie der von Daniela...u im Doppelpack sind die beiden mit ihrem infantilen Getue kaum zum aushalten...
      Und ich muss gestehen,  dass mir Yannick im Moment auch ganz gut gefällt...ich mag seine leise Ironie u seinen schelmischen Blick, wenn er Isabelle anschaut...
      Die Putzaktion von Frau Scholz empfand ich auch gelinde gesagt seltsam...kann mir nicht vorstellen, dass eine Haushälterin ohne Absprache so agieren würde...für Frau Scholz müsste der tägliche Arbeitstag 24 Stunden dauern bei der ganzen Arbeit, die sie bewältigen muss...eine Riesenvilla mit Garten putzen u in Schuss halten, einkaufen, alle Mahlzeiten zubereiten, waschen u nicht zu vergessen die Kinderbetreuung u die unzähligen Sonderwünsche erfüllen...🤣
    • AWZ- Fan schrieb am 18.10.2021, 21.09 Uhr:
      Da sind wir uns ja mal einig.
      Sowohl die Entscheidung, Lucie als Azubi so viel Verantwortung zu übertragen, als auch das Verhalten von Lucie zB Maximilian gegenüber fand ich absolut realitätsfremd.
      Dagegen finde auch ich Yannick jetzt viel angenehmer als am Anfang.
      Er ist mir sogar richtig sympathisch geworden.
      Ja und Schölzchens Aktion sollte ja wohl absichtlich mit den neuen Bewohnern Ben und insbesondere Kim kollidieren. Kim will bodenständig und Powerfrau sein, ihren Haushalt alleine führen und natürlich eine Privatsphäre haben, was in der Villa aber nicht unbedingt funktionieren muss...
    • Linchen schrieb am 18.10.2021, 22.47 Uhr:
      Früher Vanessa/ Christoph und jetzt Ben/Kim legten u legen großen Wert auf ihre Privatsphäre u ihre Unabhängigkeit. Wenn's Ihnen allerdings in den Kram passt, dann nehmen sie doch sehr gerne die Annehmlichkeiten des Steinkamp Haushaltes in Anspruch...besonders wenn z.B. der eigene Kühlschrank leer, aber die elterliche Speisekammer voll ist...:-)
    • Marian 89 schrieb am 18.10.2021, 23.03 Uhr:
      Die Szenen mit Leyla sind vertane Sendezeit, der Sinn dieser Rolle erschließt sich mir nicht.
      Malu wirkt irgendwie unecht, die Emotionen wirken künstlich.
    • Not Moose schrieb am 20.10.2021, 09.25 Uhr:
      Malu wirkt nicht nur irgendwie unecht. Sie IST unecht. Die tränenreiche Freude darüber, dass Finn lebt und zurückkommt ... es war zum Heulen. Sie ist hübsch anzusehen, aber Schauspiel ist nicht gerade ihr Metier. Die holt mich überhaupt nicht ab
    • Janny schrieb am 20.10.2021, 12.09 Uhr:
      Sie schwebt halt so nichtssagend durch´s  Bild 👻 huiiii buuuhh 😁
  • AWZ- Fan schrieb am 15.10.2021, 18.43 Uhr:
    Neuzugang ab November:

https://www.tag24.de/unterhaltung/tv/alles-was-zaehlt/huebscher-neuzugang-bei-alles-was-zaehlt-sie-ist-mit-ruepel-rocker-evil-jared-verheiratet-2159527
    • Not Moose schrieb am 20.10.2021, 09.48 Uhr:
      Die kenne ich noch aus Verbotene Liebe. Da fand ich sie ganz süß. Fun fact: In der Serie war sie mit "Christoph" Lars Korten zusammen, der damals noch längere Haare hatte und ziemlich cool aussah. Wäre lustig gewesen, wenn der noch dabei wäre
  • NichtMeinBier schrieb am 15.10.2021, 07.17 Uhr:
    Spoiler ! Spoiler !
    Freitag, 12.11.2021Folge 3815
    Simone und Richard bemühen sich um eine Aussprache, doch die geht gründlich schief. Dann ist Simone plötzlich verschwunden. Mit Danielas Hilfe dreht Leyla ein Bewerbungsvideo für "Battle on Ice", ist aber mit dem Ergebnis nicht zufrieden.
    Bildquelle: TV-NOW
  • Not Moose schrieb am 15.10.2021, 05.59 Uhr:
    Wieso wurde Finns Milz nicht komplett entfernt? Man kommt auch ohne klar
    • TiKillerSanReis schrieb am 15.10.2021, 08.37 Uhr:
      Und so schlimm sah er auch nicht aus, wie es die Ärztin angekündigt hatte... Ich dachte jetzt kommt so ein "Porsche-Girl"....
    • Not Moose schrieb am 15.10.2021, 14.21 Uhr:
      Der Schaden ist doch hauptsächlich insterwendig
  • User 1686049 schrieb am 14.10.2021, 16.53 Uhr:
    Was macht man, wenn man gerade mal keinen Knüppel bei sich hat und damit rumfuchteln kann ? Was soll dieses Theater eigentlich bei dieser Rolle bringen, doch nicht etwa eine positive Beeinflussung des Charakters ? Im übrigen bedarf es lediglich zweier Handbewegungen und der vermeintliche Großkämpfer liegt für längere Zeit vollkommen brach.