Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 22.12.: Neuer Kommentar: 01020304: Und das wars schon wieder für Schmalzlockus ? ...
- 22.12.: Neue komplette Folge: Riskante Liebesfalle (RTL+ Channel)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Schreckliche Wahrheit (RTL+ Channel)
- 21.12.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Und dann kommt noch dazu, dass der ...
- 20.12.: Neue komplette Folge: Auf Nimmerwiedersehen (RTL+ Free)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Alles kein Zufall (RTL+ Free)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Wohl oder übel (RTL+ Free)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Üble Absichten (RTL+ Free)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Gefühlsverwirrungen (RTL+ Free)
- 20.12.: Neuer Kommentar: 01020304: Und solche Charaktere werden auch noch in Länge ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Liam817: Willkommen in der Soap. Da ist vieles nicht wie im ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Liam817: Ich frage mich ja auch, was das wieder soll ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Ja, obwohl ich es schwachsinnig finde ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Ich kannnur mutmassen, dass es ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Joana mochte ich bisher, aber dass ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Wird das mit Imani jetzt erstmals ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: User 1581278: Joana und Gabriela sind Menschen, die man ...
- 19.12.: Neue komplette Folge: Verlorener Zwilling (RTL+ Free)
- 19.12.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Das vermute ich auch, aber welch Wunder, der ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Aber vermutlich geht alles wieder gut ...
- 18.12.: Neuer Kommentar: Bingo2018: In der Sache mit Jan, als er vor Vanessa ...
- 18.12.: Neue Meldung: "GZSZ", "Unter uns" und "Alles was zählt": Weihnachts-Marathons der RTL-Soaps: Sonderprogrammierung an den Feiertagen
- 18.12.: Neue komplette Folge: Von der Wahrheit verführt (RTL+ Free)
- 17.12.: Neuer Kommentar: 01020304: Rechtlich absolut korrekt ! Außerdem, welche ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: drvogel68: Die Macher dieser Serie machen sich mit der ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: Liam817: Du hast aber sicher schon von illegalem ...
- 17.12.: Neuer Kommentar: 01020304: Das ist ja eben der permanente Krebsschaden, dass ...
- 17.12.: Neue komplette Folge: Nur einer kann leben (RTL+ Free)
- 17.12.: Neue komplette Folge: Liebe auf dem ersten Blick (RTL+ Free)
- 17.12.: Neue komplette Folge: Der Hacker (RTL+ Free)
- Platz 10
820 Fans - Serienwertung3 102123.29von 95 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
Linchen schrieb am 11.02.2022, 08.21 Uhr:
SPOILER
Habe gerade einen Trailer zu einer kommenden Sendung gesehen...darin gibt's einen Riesenstreit zwischen Maximilian u Simone/Richard. Maximilian stürmt wutentbrannt aus dem Zentrum. In einer anschließenden Pressemitteilung verkünden die Steinkamps dann Maximilians Kündigung...sieht für mich nach einer inszenierten Show an, um Caroline zu täuschen. Dazu würde ja auch passen, dass er mit ihr schläft...
WbbFc schrieb am 11.02.2022, 07.02 Uhr:
Spoiler ! Spoiler !Vorschau Folge 3902 von Donnerstag, 17. März 2022
Nathalie erfährt fassungslos von Caroline, dass Maximilian mit ihr geschlafen haben soll. Aufgewühlt will sie die Wahrheit wissen. Miro braucht dringend Geld und will in seiner Not Chiara den Werbedeal für TaclaEnergy! streitig machen. Doch Chiara kommt dahinter ... Daniela leidet unter den Erinnerungen an Marian und findet in ihrer Wohnung keine Ruhe. Dank Henning präsentiert sich eine Lösung für ihr Problem.
Textquelle: RTLTiKillerSanReis schrieb am 11.02.2022, 07.59 Uhr:
DAS ist die Handlung die sich in einem Monat abspielt?? 😳
Da passiert ja gar nichts, das klingt doch alles gleich!
Immer dieselbe Dauerleier, als ob sie auf der Stelle stehen bleiben🤮Jagger schrieb am 11.02.2022, 09.18 Uhr:
Vor allem diese momentane Marian Story wird weder der Rolle Marian noch dem Schauspieler Sam Eisenstein gerecht!
Hey, ich motze wirklich selten aber das muss jetzt aufhören!!
Diese komplette Geschichte, auch um das Geld, das Deniz grad im Wald ausgräbt, dieser Polizist Frantizek, dessen Rolle total unglaubwürdig rüberkommt (da kann der Darsteller nicht mal was dafür!), die ewige Leier von Daniela um Marian, das alles ist schlimmer, als Schölzchen beim Bohnern zuzuschauen.
Lasst doch endlich den Marian außen vor und holt Daniel Aichinger als DR Axel Schwarz zurück!!TiKillerSanReis schrieb am 11.02.2022, 10.28 Uhr:
Und den Zadek, ohne Ingo ging es mit AWZ ganz steil Bergab!AWZ- Fan schrieb am 12.02.2022, 17.10 Uhr:
Zur Fremdgeh Nummer von Maximilian:
Das war ja dann wohl doch nicht vorher mit Nathalie als "Ernstfall" abgesprochen :(
Na dann kann es ja jetzt auch passieren, dass die beiden sich auch trennen...
Und das Ganze garniert mit einer Mini Jubiläums Folge "3900" (Max & Caroline); was sich wohl die Autoren dabei gedacht haben?
WbbFc schrieb am 10.02.2022, 07.03 Uhr:
Spoiler ! Spoiler !Vorschau Folge 3901 von Mittwoch, 16. März 2022Daniela gerät gegenüber Henning in Erklärungsnot, als dieser hinter ihr Geheimnis zu kommen droht, warum sie in der Kneipe schläft ... Nach seiner Begegnung mit Malu herrscht in Finns Kopf das totale Chaos. Er versucht, sich abzulenken und etwas Ruhe zu finden. Zu diesem Zweck stürzt Finn sich mit viel Engagement in die Arbeit.
Textquelle: RTL
WbbFc schrieb am 09.02.2022, 07.25 Uhr:
Spoiler ! Spoiler !Vorschau Folge 3900 von Dienstag, 15. März 2022
Maximilian schläft mit Caroline, um sie vom Kopieren ihrer Festplatte abzulenken. Hat sich diese Grenzüberschreitung für Maximilian gelohnt? Isabelle ist erleichtert, als Casper sich als Retter in der Not erweist. Es sieht so aus, als hätte sie den perfekten Geschäftsführer gefunden. Finn und Malu können nach langer Zeit zusammen in einem Raum sein, ohne sich zu streiten. Doch es zeigt sich, dass noch Wunden heilen müssen.
Textquelle: RTLJagger schrieb am 09.02.2022, 08.24 Uhr:
Ich bin echt enttäuscht!
Was wird Nathalie dazu sagen??
Dann wird sich diese Ehe sicher auch bald erledigt haben...TiKillerSanReis schrieb am 09.02.2022, 08.24 Uhr:
War ja klar, dann wird Nathalie, Essen wohl bald verlassen.Jagger schrieb am 09.02.2022, 16.08 Uhr:
In FB behaupten welche, er würde nur zum Schein mit ihr schlafen aber wie soll das gehen¿ Also entweder er macht es oder nicht...
Vielleicht hat es Nathalie vorher für den Super Ernstfall abgesegnet?
Ich mochte die Ehe von Nathalie und Maximilian und finde das jetzt große Sch...!!TiKillerSanReis schrieb am 09.02.2022, 16.27 Uhr:
Na ja, viel Ehe fand ja im Grunde nicht statt.
Es sah eher so aus, als ob sich die beiden alle paar Tage mal zufällig über den Weg laufen.
Von richtiger Partnerschaft und Ehe, kam bei mir dabei nicht besonders viel an, um irgendwas daran zu mögen🤔AWZ- Fan schrieb am 09.02.2022, 16.43 Uhr:
Wer soll denn Casper sein, weiß das jemand?
Es ist anhand des Spoilers nicht wirklich klar, ob es für den Seitensprung nicht evtl eine Zustimmung von Nathalie gab.
Das werden wir aber erst in einem Monat sehen.Tthei schrieb am 09.02.2022, 17.47 Uhr:
Ich glaube, die Vorstellung, dass Nathalie ihm für sowas vorher schon mal prophylaktisch eine Erlaubnis erteilt hat, ist aber ein bißchen sehr unwahrscheinlich. Erstens würde das selbst in einer Soap niemand machen und zweitens würde sich die Soap so um Drama bringen, von dem diese Serien nun mal leben.Linchen schrieb am 09.02.2022, 21.37 Uhr:
Also ich kann mir das auch nicht wirklich vorstellen...welche Frau wäre wohl mit solch einem Arrangement einverstanden?! Selbst wenn sie tatsächlich hierzu ihr Einverständnis geben würde, gehe ich davon aus, dass dies über eher kurz als lang, den Anfang vom Ende der Ehe Maximilian/Nathalie einläutet...würde ja zu den Autoren passen, außer bei Simone u Richard hatte doch bisher noch keine Ehe dauerhaft Bestand...
Marian 89 schrieb am 08.02.2022, 19.14 Uhr:
Ben und Mrs.Leo lügen schlechter als Pinocchio, dilettantisch.iTiKillerSanReis schrieb am 08.02.2022, 20.27 Uhr:
Noch schlimmer war das Gelabere von Jenny und Finn auf dem Krankenhausflur, da könnten sie sich auch auf dem Marktplatz stellen und über ein Megaphon alles heraus palavern!
Der Schwachsinn bei AWZ zieht sich wie eine Doofkrankheit, die offensichtlich die Produktionsleitung befallen hat, durch die Handlungen sämtlicher Folgen🙄Marian 89 schrieb am 08.02.2022, 20.44 Uhr:
Seh ich auch so, ich bin wohl in erster Linie aus Gewohnheit dabei, gute Unterhaltung ist es nicht mehr.TiKillerSanReis schrieb am 08.02.2022, 21.19 Uhr:
Ist für mich auch nur das "Warm Up"für GZSZ.
Das ist zwar auch kein Highlight, schlägt AWZ aber seit einer ganzen Weile um längen.
AWZ ist in jedem Bereich unglaublich Schwach geworden. Humor kommt gar nicht mehr vor, und der ganze andere Blödsinn ist kaum noch zu ertragen.
So als wäre den Leuten, die den ganzen Mist Sende-fertig produzieren, das Hirn gegen eine Büchse ranziger Kondenzmilch ausgetauscht worden!
WbbFc schrieb am 08.02.2022, 08.33 Uhr:
Spoiler ! Spoiler !Vorschau Folge 3899 von Montag, 14. März 2022
Die Steinkamps halten zusammen, um Caroline endlich das Handwerk zu legen - und sind dafür auch bereit, Grenzen zu überschreiten ... Isabelle will Kims Auszeit nutzen, um das Prunkwerk wieder zu ihrem zu machen. Ein erstes Event scheint aber unter keinem guten Stern zu stehen. Leyla kann kaum fassen, dass Simone sie zu einem wichtigen Turnier angemeldet hat. Ist sie dem Druck gewachsen?Textquelle: RTL
AWZ- Fan schrieb am 07.02.2022, 22.46 Uhr:
Spoiler
Die Folge heute in einer Woche ist wirklich sehr gelungen :),
Keine Sorge, ich verrate nicht zu viel.
Lucie hat dabei eine Hauptrolle, genauso wie ihr Vater - aber jeder für sich.
Lucie ist natürlich im Einsatz für die Steinkamps und schaut dabei zu tief ins Glas, wie sie zum Ende der Folge den erstaunten Richard, Jenny, Maximilian und Justus "erklärt".
Wie es dann weitergeht, weiß ich leider auch erst morgen ab ca 19.45
Also ein bissel spannend ist es denn doch - finde ich jedenfalls 😉
EddisPuT schrieb am 07.02.2022, 19.40 Uhr:
"Kommissar Franticzek, Kripo Essen, ich bin verdeckter Ermittler." Das ist aber ein grottenschlechter verdeckter Ermittler.AWZ- Fan schrieb am 08.02.2022, 10.31 Uhr:
Ich Frage mich da auch, warum er gleich seine Deckung aufgegeben hat.
Bzw muss man sich fragen, warum die Autoren das nicht ein wenig in die Länge gezogen haben? Aus dem mit seinen langen Haaren cool wirkenden Typ und zB Ben oder Deniz hätte doch eine scheinbare Freundschaft entstehen können.
Das hätte man echt besser machen können...
Marian 89 schrieb am 07.02.2022, 19.20 Uhr:
Chiara ist nervig und überschätzt sich immens.
Nur auf sich selbst bezogen, dabei ist Ihr Eislaufen grottenschlecht.epi9 schrieb am 08.02.2022, 13.46 Uhr:
Chiara wird von einer ehemaligen Profi-Eisläuferin gespielt. Das sieht man auch, auch wenn die Schauspieler auf der kleinen Studio-Eisfläche deutlich weniger zeigen können als auf einer Eisfläche in regulärer Wettkampfgröße und auch wenn das so gehypte batteln totaler Quatsch ist, der mehr mit Bodenturnen als mit sonst was zu tun hat. Und wessen Stil man nun gut findet oder nicht ist natürlich auch immer Geschmackssache, aber was hier teilweise an Urteilen abgegeben wird ist schon ziemlich seltsam. Wenn jemand jahrelang sein Geld mit der Ausübung eines Sports verdient hat, was bei AWZ auf einige zutrifft und zutraf, würde ich gerne mal so "grottenschlecht" sein.Marian 89 schrieb am 08.02.2022, 14.46 Uhr:
Nur zur Info, das Sie ja so oberschlaue Kommentare abgeben, Alexandra Fonsatti ,die die Rolle der Chiara spielt war nie Profi Eisläuferin.
Sie ist Schauspielerin und läuft wohl ab und zu auf dem Eis ,das hat aber nichts mit professionellen Eislaufen zu tun.
Und das sieht man auch bei AWZ, deshalb ist es ja auch lächerlich so zu tun als ob man die künftige Europameisterschaft gewinnt.
Also ,erst mal informieren bevor man sich so zum Fenster raushängt wie Sie.Tthei schrieb am 08.02.2022, 15.33 Uhr:
Nee, da liegst du falsch und epi9 richtig. Die Schauspielerin hat das jetzt schon mehrmals erklärt und auf Instagram gezeigt. Sie ist 10 Jahre professionell gelaufen. Als sie den Instagram Account von Alles Was Zählt für einen Tag übernommen hat vor kurzem zum Beispiel. Da hatte sie auch noch ein Dokument gezeigt, auf dem man gesehen hat, dass sie im Einzel und im Eistanz, mit Partner, gelaufen ist und in welchen Kürklassen. Sie hat nach 10 Jahren wegen einer Verletzung an der Wirbelsäule aufhören müssen und hat dann erst ihre Schauspielausbildung gemacht. Glaub das meiste kann man zumindest mal auf Insta noch nachlesen und nachschauen. Das mit der Verletzung wegen der sie ihre Karriere im wahren Leben beenden musste war auch in einem Interview bei RTL ein Thema als Chiara in der Serie ihre größere Verletzung hatte.Schlittschuh123 schrieb am 10.02.2022, 21.45 Uhr:
Hi Marian 89 - epi9 hat völlig recht! Alexandra Fonsatti IST als Jugendliche 10 Jahre professionell Eiskunstgelaufen, musste ihre sportliche Karriere allerdings aufgrund einer Verletzung vorzeitig beenden. Erst danach hat sie eine Schauspielausbildung absolviert. Insofern: am besten den eigenen Tipp direkt selbst in die Tat umsetzen und sich erstmal informieren, anstatt andere hier im Forum fälschlich zu attackieren. Schönen Abend!
WbbFc schrieb am 07.02.2022, 07.18 Uhr:
Spoiler ! Spoiler !Vorschau Folge 3898 von Freitag, 11. März 2022Jenny und Justus setzen darauf, dass Olivia ihnen Carolines Laptop verschafft. Maximilian sieht darin ein zu hohes Risiko. Leyla fühlt sich noch nicht bereit für eine Profi-Karriere, doch Simone hat andere Pläne. Daniela erfährt, wem Yannick es zu verdanken hat, dass seine Suspendierung aufgehoben wurde. Henning bittet sie um Stillschweigen.Textquelle: Prisma-TV
WbbFc schrieb am 05.02.2022, 12.06 Uhr:
Momentan finde ich Nathalies Rolle nicht wirklich interessant. Ich finde sie okay, irgendwie sogar süß, aber momentan ist ihre Rolle ein bisschen zu eintönig. irgendwie. Vielleicht ändert sich das noch ...
WbbFc schrieb am 04.02.2022, 06.31 Uhr:
Spoiler ! Spoiler !Vorschau Folge 3897 von Donnerstag, 10. März 2022Maximilian, Jenny und Justus setzen Olivia unter Druck, um an geheime Informationen über Caroline zu kommen - aber wird Olivia nachgeben? Miro weigert sich vehement, auf sein Preisgeld zu verzichten, bis Lucie ihm klarmacht, dass er dies als Chance betrachten sollte ... Daniela fürchtet, die Möglichkeit zu verpassen, Kim zu verabschieden. Doch Simone verhilft ihr dazu und Daniela kann Kim noch einmal umarmen.Textquelle: RTL
WbbFc schrieb am 03.02.2022, 19.55 Uhr:
Schon seit letzten Frühjahr finde ich alles kaum sehenswert. Besonders Justus´ Rolle mag ich immer und immer weniger, anhand dessen, was man an diesen null aussagekräftigen täglichen Spoilern herausliest, andere Rollen aber auch. Sogar Marians Rolle wird kaputt geschrieben und der ist gar nicht erst mal mehr da.
Linchen schrieb am 03.02.2022, 19.52 Uhr:
Dieses Vater/Vater/Mutter/Kind Theater kann ich echt nicht mehr sehen...es nervt u zwar richtig....auch wenn ich Justus mag u ihn auch bis zu einem gewissen Grad verstehen kann, so finde ich sein Verhalten gerade nicht o.k., ich finde da schießt er etwas übers Ziel hinaus...das Kind ist noch nicht einmal geboren u er macht wegen eines eventuellen Kita Platzes in der Zukunft jetzt schon so einen Aufstand...ne, ne, so wird u kann das nicht funktionieren...das Beste für alle wäre, wenn Malu die Stadt verlässt, um iwo neu anzufangen...bitte, bitte, keine Neuauflage Justus/Malu....
TiKillerSanReis schrieb am 03.02.2022, 07.49 Uhr:
Das Rumgehampel auf dem "Eis" sah wieder sowas von albern und lächerlich aus!
Besonders Chiara, wenn sie ihre Arme wie ein Hampelmädchen hochwirft und dabei einen - links/rechts, - links/rechts, was auch immer, Zappel-Move andeutet.
Und anschließend, wie Oma Krawuttke mit einem Bandscheibenvorfall, auf dem Plastik liegt und versucht wieder hochzukommen, was soll das sein?
Dann stehen auch noch "Deniz Blöd" und "Mohnbrötchem Dumm" mit offener Kinnlade am Rand und sind ganz hin und weg von dem Schwachsinn, der sich ihnen bietet.
Auch wenn Corona vieles nicht ermöglicht, aber DAS ist so unfassbar doof, es ist ein peinliches Trauerspiel
Meistgelesen
- Disney+ wirft zahlreiche Serien raus
- Quoten: "Der kleine Lord" lässt ZDF-Krimis hinter sich, "Let's Dance"-Weihnachtsshow tut sich schwer
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste zwischen Weihnachten und Neujahr 2025/26
- "The Expanse": Gefeierte Science-Fiction-Serie mit später Free-TV-Premiere
- "NCIS: Tony & Ziva" vor dem Aus: Es wird keine weitere Staffel geben
Neueste Meldungen
Update "The Beauty": Erster Trailer zur neuen Thriller-Serie mit "Monster"-Star Evan Peters und "The Ranch"-Darsteller Ashton Kutcher
"The Wire"- und "Treme"-Star James Ransone stirbt mit 46 Jahren
"Schlag den Star": Jubiläumsausgabe wird zum Duell ProSieben gegen Sat.1
30 Jahre "Tigerenten Club": Diese Gäste kommen zur großen Geburtstagsshow
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "The Beauty": Erster Trailer zur neuen Thriller-Serie mit "Monster"-Star Evan Peters und "The Ranch"-Darsteller Ashton Kutcher](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Ashton-Kutcher-Als-Tech-Milliardaer-The-Corporation.jpg)