Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 21.08.: Neue komplette Folge: Liebesfalle Ex (RTL+ Free)
- 21.08.: Neue komplette Folge: Joker ohne Glück (RTL+ Premium)
- 20.08.: Neuer Kommentar: Klaro: Das russische Pferdegebiss ist mit Sicherheit kein ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Mathematikum4: Na ja, wie dem auch sei, einen Recast von ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Keto: Lucie ist nach wie vor scharf auf Ben und kann nicht ...
- 20.08.: Neue komplette Folge: Dan und Moritz nähern sich an (RTL+ Free)
- 20.08.: Neue komplette Folge: Isabelles Strafanzeige (RTL+ Free)
- 20.08.: Neue komplette Folge: Verstörende Gefühle (RTL+ Free)
- 20.08.: Neuer Kommentar: Mathematikum4: Doch war sie sehr kurz. Aber weder schlimm, ...
- 20.08.: Neue komplette Folge: Vom Jäger zum Gejagten (RTL+ Premium)
- 19.08.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Ich glaube, Lucie schwillt langsam der Kamm ...
- 19.08.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Marie war doch nicht schwanger! Und vom ...
- 19.08.: Neuer Kommentar: Mathematikum4: Charlie erinnert mich nicht nur wegen der ...
- 19.08.: Neue komplette Folge: Schuld am Streit (RTL+ Free)
- 19.08.: Neue komplette Folge: Vom Ex bedroht (RTL+ Free)
- 19.08.: Neue komplette Folge: Das Biest und der Bodyguard (RTL+ Premium)
- 18.08.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Ich hätte mir auch eine Ausrede einfallen ...
- 18.08.: Neuer Kommentar: EddisPuT: OMG - "Mir passt gerade das Kind nicht." Ja? Und? ...
- 18.08.: Neuer Kommentar: Mathematikum4: Sophia lässt sich nicht die Butter vom Brot ...
- 18.08.: Neuer Kommentar: Mathematikum4: Jaa, stimmt ! Diese Tante von der ...
- 18.08.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Was genau findest du anstrengend?
- 18.08.: Neuer Kommentar: Klaro: Lucy ist nur anstrengend . Erinnert mich an die ...
- 16.08.: Neue komplette Folge: Die Beziehung ist vorbei (RTL+ Free)
- 16.08.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Ich habe mal darauf geachtet, ja, das ist ...
- 16.08.: Neue komplette Folge: Techtelmechtel (RTL+ Free)
- 16.08.: Neue komplette Folge: Vanessas Kampfansage (RTL+ Free)
- 16.08.: Neue komplette Folge: Machtkampf der Alphas (RTL+ Premium)
- 15.08.: Neuer Kommentar: Dr. Winston O' Boogie : Fakt ist doch, daß Natalie sich ...
- 15.08.: Neuer Kommentar: User 1888011: Beide Anmerkungen zeugen von einer sehr ...
- 15.08.: Neuer Kommentar: Mathematikum4: Und wenn Charlie das nicht möchte, kann sie ...
- Platz 5
800 Fans - Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
User 1694008 schrieb am 11.11.2021, 12.09 Uhr:
"Admiral Pathos" , aber doch wohl nur im Sinne seines stets überheblichen Auftretens und Denkens.
Dafür, dass er eigentlich gar keine richtige Stimme im Parlament hat, nimmt er die Gusche ziemlich voll.AWZ- Fan schrieb am 11.11.2021, 21.35 Uhr:
Er gehört als Simones Sohn mit zum Steinkamp Clan. Also warum soll er keine Stimme haben, zumal Simone kürzlich zu Richard sagte, dass es irgendwann ansteht, dass die ALTEN die Firma an die Jüngeren abgeben und Ben und Vanessa ausschloss als Nachfolger.
User 1694008 schrieb am 12.11.2021, 11.35 Uhr:
Natürlich gehört er zum Clan, aber so wie er sich auch gegenüber den anderen Mitgliedern verhält und äußert, indem er sich für den Macher-Paten hält und vor allem ohne reelle Grundlage, hat er keine Stimme. Er ist und bleibt ein mafioser Typ und heuchlerischer Larventräger.
User 1694008 schrieb am 12.11.2021, 14.42 Uhr:
zu AWZ-Fan:
Natürlich gehört er zum Clan, aber so wie er sich auch gegenüber den anderen Mitgliedern verhält und äußert, indem er sich für den Macher-Paten hält und vor allem ohne reelle Grundlage, hat er keine Stimme. Er ist und bleibt ein mafioser Typ und heuchlerischer Larventräger.
WbbFc schrieb am 11.11.2021, 05.30 Uhr:
Spoiler ! Spoiler !
Vorschau Folge 3838 von Mittwoch, 15. Dezember 2021Daniela tut alles, um Kim den schönsten Tag ihres Lebens zu bereiten. Die romantische Stimmung scheint aber noch einen anderen Effekt zu haben ... Während Chiara und Leyla den Semi-Finals von "Battle on Ice" entgegenfiebern, erträgt es Moritz nicht, wie andere die Lorbeeren seiner Idee ernten. Lucie erfährt endlich, warum ihr Vater sie damals alleingelassen hat. Als er noch den zerstörten Trüffel ersetzt, ist Lucie wider Willen berührt.
Quelle: RTL
Linchen schrieb am 10.11.2021, 19.54 Uhr:
Steinkamp Sport u Wellness leistet sich einen hochprofessionellen Trainerstab...allerdings sieht man die Läuferinnen fast nur in Eigenregie ihre Runden drehen, irgendeine Anleitung Fehlanzeige...toller Job für Deniz u Malu, nix zu tun u trotzdem am Ende des Monats einen dicken Gehaltsscheck kassieren...😃
Janny schrieb am 10.11.2021, 19.30 Uhr:
uuuuuuh, Justus hat Maximilian mit dem Schwert angegriffen 😮 ... ich schmeiß´ mich wech ... wollte er ihn gar ermorden 😬... Drama, Drama ... es war doch nur ein Holzstöckchen, was er ihm auf die Schulter legte ....
Janny schrieb am 10.11.2021, 20.19 Uhr:
Linchen ... die Unterhaltung heute zwischen Jenny und Simone über den "Vorfall" ...
Linchen schrieb am 10.11.2021, 20.30 Uhr:
Auf diese Unterhaltung habe ich mich bezogen...hatte diesen "dramatischen Vorfall" nämlich auch in anderer Erinnerung...😉
Janny schrieb am 10.11.2021, 20.41 Uhr:
Es fielen aber die Worte: Justus hat Maximilian mit dem Schwert !! angegriffen ...
Werde mir morgen nochmal die Wiederholung anschauen 😎User 1694008 schrieb am 11.11.2021, 12.03 Uhr:
Da war der feine Herr MvA aber doch schon sehr überrascht, wo er doch angeblich so wendig in den Reaktionen dieses Kampfsports ist. Seitens Justus aber mit einer klasse Aktion gegenüber diesem äußerst arroganten Schnösel.
TiKillerSanReis schrieb am 11.11.2021, 12.20 Uhr:
Ich wünschte, er hätte ihn damit verprügelt, der Max ist am besten wenn er nicht da ist, ätzende Rolle!
AWZ- Fan schrieb am 11.11.2021, 21.31 Uhr:
Echt jetzt?
Sehe ich genau anders, ich bin wie viele andere froh, dass er da ist und auch bleibt. 👌
User 1694008 schrieb am 10.11.2021, 11.37 Uhr:
"Kein Anstand, keine Prinzipien" , solche Worte nimmt gerade der üble Knüppelschwinger gegenüber Justus in den Mund, der, der selbst davon mehr als genug praktiziert. Mit skrupelloser Frechheit fremdes Eigentum illegal benutzen, als Teil dieses dekadenten Familien-Clans, mit diesem einen kleinen Giftzwerg mit der großen Klappe an der Spitze. Dabei ist seine absolute Schwachstelle deutlich zu erkennen, er hält sich für unwiderstehlich und unüberwindbar. Dabei genügen schon zwei kurze Bewegungen und er hechelt, weil es ihm dann nämlich selber wehtut. Bravo Justus für die Verwendung des "Stöckchens".
Wenn man konzeptionell keine neuen Ideen mehr hat, dann holt man eben mal schnell wieder einen Vater aus der Schublade. Dafür gibt es keine Belohnung.
WbbFc schrieb am 10.11.2021, 05.24 Uhr:
Spoiler ! Spoiler !
Vorschau Folge 3837 von Dienstag, 14. Dezember 2021
Kim befürchtet, ohne ihre Mutter heiraten zu müssen. Wird Daniela es schaffen und den schönsten Tag im Leben ihrer Tochter miterleben? Jenny plagt das schlechte Gewissen, Justus verraten zu haben. Doch um ihr Projekt vor Caroline zu schützen, blieb ihr keine andere Wahl. Lucie will Ina ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk machen. Aber Henning schafft es mal wieder, alles kaputtzumachen.Quelle: RTL
Linchen schrieb am 09.11.2021, 20.08 Uhr:
Justus könnte in einem Psychologielehrbuch stehen, als Beispiel dafür, was ein liebloses, emotional kaltes u herzloses Elternhaus in der Psyche eines sensiblen Kindes/Menschen anrichten kann...u trotz allem, selbst wenn Justus noch so oft das Gegenteil behauptet, hat ihn der Tod seines Vaters getroffen...tief in seinem Inneren, unter all dem Hass, den er zu seinem Eigenschutz in vielen Jahren aufgebaut hat, um besser klar zu kommen u leben zu können, hat er darauf gehofft, dass sein Vater sein Fehlverhalten erkennt, bereut u sich ändert...dass er seinen Sohn annimmt, mit all seinen vermeintlichen Schwächen, dass er ihm das Gefühl gibt, dass er ihm wichtig ist...wichtig wegen seiner Selbst...dass er Fehler machen darf u trotzdem geliebt wird...armer, armer Justus...ich wünsche es ihm so sehr, dass Richard sich besinnt u die beiden wieder zueinander finden...ich befürchte nur, dass Simone das nicht zulassen wird...
Übrigens, der Justus Schauspieler spielt seine Rolle richtig, richtig gut...ich kann ihm seine Verzweiflung wirklich abnehmen...
Marian 89 schrieb am 09.11.2021, 19.51 Uhr:
Seit Jahren bin ich Maximilian Fan, das ändert sich aber immer mehr.
Er hat selbst so einiges auf dem Kerbholz, aber ist Justus gegenüber unglaublich arrogant und selbstgerecht, mal in den Spiegel zu sehen wäre für Ihn absolut nötig.
Janny schrieb am 09.11.2021, 19.42 Uhr:
Justus ... simply the best ... 👍😥 ... mehr sag´ ich nicht ...
WbbFc schrieb am 09.11.2021, 05.31 Uhr:
Spoiler ! Spoiler !Vorschau Folge 3836 von Montag, 13. Dezember 2021Nachdem Caroline von Jennys geheimer Testreihe Wind bekommen hat, setzt sie dieser die Pistole auf die Brust. Jenny sieht daraufhin nur noch einen Ausweg. Ben kann sich nicht vorstellen, dass Kim großen Wert auf ein klassisches Ehegelübde legt. Er hat keine Ahnung, dass Kim schon seit Tagen insgeheim etwas für ihn vorbereitet.Quelle: RTL
WbbFc schrieb am 08.11.2021, 06.08 Uhr:
Spoiler ! Spoiler !
Vorschau Folge 3835 von Freitag, 10. Dezember 2021Maximilian ist davon überzeugt, Jenny nicht mehr vertrauen zu können. Er trifft eine folgenschwere Entscheidung ... Richard muss erkennen, dass es Probleme zwischen ihm und Simone gibt, derer er sich nicht bewusst war.Quelle: RTL
User 1694008 schrieb am 06.11.2021, 17.26 Uhr:
@Kantenkeil schrieb am 05.11.2021, 18.52 Uhr:
Diese Ihre Einschätzung kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Toleranz im ansonsten meist tristen Forumsalltag wäre ohne weiteren Aufwand durchaus möglich gewesen.
User 1694008 schrieb am 06.11.2021, 13.48 Uhr:
Heimliche Labornutzung, wen wundert es noch bei dem stetigen illegalen, widerrechtlichen und ohne Skrupel agierenden Modul im SSW-Clan. Aber über andere außerordentlich moralisierend die Nase rümpfen. Besonders enttäuschend ist dabei die Haltung von Jenny, die eigentlich auf einem guten Weg der Persönlichkeitsentwicklung war. Außerdem benutzt sie eigentumsrechtlich etwas, was ihr nicht gehört und das ist Unterschlagung in Reinkultur und ist damit arbeitsrechtlich sofort kündigungsfähig.
AWZ- Fan schrieb am 05.11.2021, 21.41 Uhr:
Spoiler RTL
In der Folge am 12.11 erfährt Justus von der Schwangerschaft in der 7. Woche, rechnet zurück und erklärt Malu, dass es auch von ihm sein könnte. Justus erfährt es ausgerechnet von Maximilian, welcher es zufällig gehört hatte. Max ließ es sich nicht nehmen, Justus bei einem guten Whisky zum "Onkel" zu gratulieren.
Jetzt haben wir Zuschauer also noch 7 Monate, bis wir erfahren könnten, wer der Papa ist...
Oder ist das medizinisch heute schon in der Schwangerschaft möglich?Janny schrieb am 05.11.2021, 21.57 Uhr:
na klar, AWZ-Fan, heutzutage geht (fast) alles ... ein pränataler Test. Dafür braucht man nur das Blut der Mutter 😮 ... und das vom Vater natürlich 😊
War auch schon mal Thema in einer anderen Soap, wo der Test (wie so oft) vertauscht wurde 😟Giulietta schrieb am 06.11.2021, 08.58 Uhr:
Das Blut von Mutter und potentiellem Vater alleine ist nicht ausreichend.
Dann müsste schon noch eine Fruchtwasseruntersuchung stattfinden. Im Fruchtwasser befinden sich unter anderem Zellen des Fötus anhand derer man eine genetische Untersuchung und Abgleich mit dem Vater (und der Mutter) vornehmen kann.
Ist bloß sehr riskant, durch die Punktion der Fruchtblase kann eine Fehlgeburt ausgelöst werden.
Meistgelesen
- "Schlag den Star" mit erstem Mutter-Sohn-Team-Duell
- "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte": Rückkehr aus der Sommerpause und Drehbeginn für neue Staffel
- "Murdoch Mysteries": An diesem Tag startet Staffel 9 in Deutschland
- "Charlotte Link": Neuer Krimi-Zweiteiler "Einsame Nacht" in Sicht
- "Obersee": Neuer ZDF-Freitagskrimi angekündigt
Neueste Meldungen
- Raab-Fahrplan: "Die Show des Manitu" und "Pokernacht" - doch keine Spur von "DGHNDM"-Nachfolger
- "Emily in Paris": Netflix verrät Starttermin für fünfte Staffel
- Netflix-Highlights im September: "Wednesday"-Fortsetzung, "Black Rabbit" und "Special Ops: Lioness"
- Agatha-Christie-Adaption engagiert "The Good Doctor"-Star und "The Buccaneers"-Darsteller für Hauptrollen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.