Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 13.05.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: So unterschiedlich sind die Geschmäcker, für ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Mich hat Leyla eine Zeit wesentlich ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Die Darstellerin spielt die Rolle überzeugend ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Dr. Winston O' Boogie : Da war er schon ab und ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: User 1930733: Absolute Zustimmung
- 12.05.: Neuer Kommentar: Philosophie : In Leyla sehe ich persönlich ein rotes Tuch ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: User 1930733: Ja genau...
- 12.05.: Neuer Kommentar: User 1932226: Nicht von der Fülle war die Rede, sondern von ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: User 1930733: Leyla quatscht ständig ... sie nervt von ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Jetzt komm, wir haben uns doch gerade erst ...
- 12.05.: Neue komplette Folge: Befreiungsschlag (RTL+ Free)
- 12.05.: Neue komplette Folge: Duell auf dem Eis (RTL+ Premium)
- 12.05.: Neue komplette Folge: Familie ist das Wichtigste (RTL+ Premium)
- 12.05.: Neue komplette Folge: Gefährliche Gewissheit (RTL+ Channel)
- 12.05.: Neue komplette Folge: Internetbekanntschaft (RTL Passion)
- 12.05.: Neue komplette Folge: Verzweiflung (RTL Passion)
- 12.05.: Neue komplette Folge: Unerwartete Unterstützung (RTL Passion)
- 12.05.: Neue komplette Folge: Drohung wird wahr (RTL Passion)
- 12.05.: Neue komplette Folge: Opfer einer Intrige (RTL Passion)
- 11.05.: Neuer Kommentar: User 1581278: Valea ist die größte Hexe der bisherigen ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: User 1932226: Ich bin dagegen, sie soll besser bleiben, ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Philosophie : Leyla würde mir nicht fehlen, wenn sie fort ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Nanana, Dorfmatratze... dann wäre ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Richard ist weg und kommt nicht wieder! Und ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Ob er sich wirklich in Imani verliebt hat, ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Wenn dafür Richard zurück käme, ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Klaro: Imani ist in meinen augen eine Dorfmatratze, .die ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Philosophie : Hat Mika sich jetzt wirklich in Imani ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Philosophie : Es ist keine gute Idee, in diesem Forum Leyla ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: User 1930733: Leyla bitte ganz schnell nach Mallorca oder ...
- Platz 4
865 Fans - Serienwertung3 102123.33von 98 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
Patti2711 schrieb am 02.06.2022, 20.45 Uhr:
Bin wirklich verärgert über die selbstgerechte Verhaltensweise von Ĺucie. Miro hat zu Recht beim BoI Cap gewonnen und Ciara hat intrigiert. Das weiß auch Lucie! Ihr Verhalten total überzogen.
Jagger schrieb am 02.06.2022, 08.37 Uhr:
Diesen Satz vergesse ich nicht
"Das ist nicht mehr mein Wohnzimmer"
In der Tat hat hier jemand in jede Ecke gepinkelt und es stinkt.
Andere bei Selbstgesprächen zu unterstützen habe ich keine Lust.
Also still ruht der See ... :(
NationsLeague-Fan schrieb am 31.05.2022, 11.13 Uhr:
Schade, dass die Story mit Bastian Seem (Casper Seitz) sich ihrem Ende neigt. Ein großartiger Schauspieler, der diese Rolle sehr gut verkörpert.
Kann man nur hoffen, dass uns Erol Sander in der Rolle des Frank Giese noch einige Wochen oder gar Monate erhalten bleibt...
Jagger schrieb am 31.05.2022, 07.36 Uhr:
Moin
Ein Interview mit Amrei und Francisco; wegen ihrer Trennung sind beide traurig
https://www.rtl.de/cms/wegen-awz-trennung-francisco-medina-und-amrei-haardt-sind-tief-traurig-4979339.html
User_1168248 schrieb am 30.05.2022, 19.48 Uhr:
WEG mit dieser Malu, die wird ja immer fürchterlicherJagger schrieb am 31.05.2022, 07.37 Uhr:
Soaps brauchen scheinbar immer eine Figur, die keiner leiden kann...
Ich hoffe ja immer noch, dass Maximilian der Malu nur hilft und nichts mit der anfängt...
physik schrieb am 28.05.2022, 09.44 Uhr:
Als es mehrere ´´Stiere´´ gab, nannte ich mich in ´´Physik´´ um. Der Spaßvogel mit Tierschutz und so und den weiteren Beiträge war ich nicht. Wollte das nur klarstellen.
Spaßvögel gab es aber auch schon öfter hier, ich war es aber nicht.
stier5.0 schrieb am 26.05.2022, 14.36 Uhr:
Auch wenn es ein paar Wochen nach der
Jubiläumswoche im September (und dem gleichzeitigen Ausstieg von
Christoph, Hery u. Vanessa) hier im Forum ein gemeinsames
Abmelden vieler User gab, könnte trotzdem jemand spoilern. Für mich
nicht verständlich, weshalb das niemand machen möchte, zumindest nicht
regelmäßig. Dann ist es auch nicht so leer hier. Im ´´GZSZ´´ - Forum ist
mehr los.Ich denke, es ist klar, weshalb ich mich abgemeldet habe und das nicht mehr mache.Grüße Stierstier5.0 schrieb am 26.05.2022, 14.38 Uhr:
Zur Serie (wenn ich erstmal eingeloggt bin) : Zwar finde ich schon, dass
Jenny viel besser zu Justus passt als Malu, verstehe aber nicht, warum
so viele auf facebook so unbedingt um jeden Preis möchten, dass Jenny
von J. ein Baby bekommt, dann geht es erneut um das Thema
´´unerfüllbarer Babywunsch´´ und J/J würden kaputt geschrieben werden.
Maximilian
u. Malu wären für mich um Welten ein besseres Paar als Malu/Justus, ich
befürchte leider, kein Spoiler, dass sich Malu u. Justus sich
irgendwann leider wieder zusammenraufen werden und Jenny die
Leidtragende sein wird. Luisa wird für J/J unzählige Probleme mit sich
bringen und Steinkamp, Sport u. Wellness leider auch.stier5.0 schrieb am 26.05.2022, 14.46 Uhr:
Mit ´´Yannibelle´´ bin ich von Anfang an nicht warm geworden.
Die Pahde empfande ich als andere Liga auf dem Eis als Leyla und Chiara, viel besser als Chiara und Leyla.
Das Wiederkehren von Erol Sander finde ich überflüssig. Steht in den Vorschauen und wurde hier geschrieben, dass der wieder am Start sein soll wegen dem Prozess und so ...
Jagger schrieb am 25.05.2022, 07.36 Uhr:
Nur noch mal v mir ein Spoiler, weil meine Vermutung evtl in die richtige Richtung geht??
SpoilerVorschau Folge 3972 von Dienstag, 28. Juni 2022
Malu befürchtet, dass Justus ihr Luisa wegnehmen könnte und wendet sich in ihrer Angst an Justus' erbittertsten Feind: Maximilian ... Simone beäugt die Bekanntschaft zwischen Jill und Chiara skeptisch. Auch wenn Deniz das anders sieht, weiß Simone nicht, was sie von Jill halten soll ... Yannick will Isabelle mit einer romantischen Überraschung in den Urlaub verabschieden, wenn da nicht Marvins plötzliches Auftauchen wäre ...
Textquelle: RTLJagger schrieb am 25.05.2022, 07.38 Uhr:
Malu "wendet" sich an Justus erbitterten Feind ...
Was heißt bei Malu "wenden"?
Nachtigall, ick hör dir trapsenUtgardloki schrieb am 25.05.2022, 14.19 Uhr:
Wie ich unten schon sagte: zwei Idioten, ein Ziel, passt doch. Und das kann man schön shippen:
MaMa, MalMax, MaxMal, Maxalu
Mal ehrlich, Nathalie und der Fürst der Finsternis passt doch überhaupt nicht. Und bei MalMax hätte ich wenigsten ein Paar, das ich auf den Mond ohne Rückfahrschein wünschen könnte, während Nathalie und Finn wieder zusammen kommen könnten.
Meistgelesene TV-News
- Eurovision Song Contest 2026: Alle Sendetermine der ESC-Woche im Überblick
- Upfronts 2026: Diese vier neuen Serien hat NBC bestellt
- "Grey's Anatomy": So endet Staffel 22
- "Death in Paradise" feiert Weihnachten im Sommer: Frische Folgen als Free-TV-Premiere
- "Herzkino": Fortsetzung für "Neuer Wind im Alten Land" bestätigt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "The White Lotus": Nachfolgerin für überraschend ausgestiegene Hauptdarstellerin der HBO-Hitserie gefunden](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Wunderschoene-Ausblicke-Gibt-Es-Auch-In-Der-Vierten-The-White-Lotus-Runde-Zu-Bestaunen_957435.jpg)