Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
801

Alles was zählt

D, 2006–

Alles was zählt
Serienticker
  • Platz 4801 Fans
  • Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –

"Alles was zählt"-Serienforum

• User 1694008 schrieb am 01.11.2021, 17.53 Uhr:
    und noch einmal zu AWZ- Fan schrieb am 28.10.2021, 20.56 Uhr:
    Das sehe ich nicht so, denn sein überzogenes Ego lässt ein Agieren, wobei auch immer, in zweiter Reihe bzw. neben jemanden nicht zu. Sein diesbezüglicher Grabenkampf mit Jenny ist bereits deutlich zu erkennen. Über kurz oder lang verfällt er wieder in seine alten Gewohnheiten !
    • Linchen schrieb am 02.11.2021, 17.44 Uhr:
      Ich hoffe wirklich nicht, dass sie wieder in ihre alten Verhaltensmuster fallen...Jenny gefällt mir schon längere Zeit sehr gut, nicht mehr so hysterisch, intrigant u weinerlich... in Kombination mit Maximilian sicher vielversprechend...allerdings sind bei zwei Alphatieren sicher Komplikationen bzw Streitereien zu erwarten....Warten wir's mal ab, vielleicht werden wir von den Beiden ja positiv überrascht...
    • AWZ- Fan schrieb am 02.11.2021, 21.19 Uhr:
      Zeiten ândern sich.
      Und Maximilian wird auch nicht jünger. Ich denke, dass es ansatzweise immer wieder vorkommen wird, dass Maximilian am liebsten alte Methoden anwenden würde. Aber dann wird er sich besinnen, da er sicher seiner Frau Nathalie nicht vor den Kopf stoßen und die gemeinsame Zukunft nicht in Gefahr bringen will. Mit Sicherheit wird es zwischen Jenny und ihm des öfteren knallen, aber so lange die Meinungsverschiedenheiten konstruktiv bleiben, könnten ggf auch beide etwas davon haben.
      Da Francisco Medina nicht mehr aussteigen wird, werden die Geschichten um Maximilian sicher auch nicht mehr so kriminell werden, dass daraus eine Flucht oder Gefängnisaufenthalt eine Abwesenheit rechtfertigen müsste.
      Lassen wir uns doch mal überraschen.
  • WbbFc schrieb am 01.11.2021, 15.43 Uhr:
    Anmerkung zum Spoiler vom 3. Dezember 2021, Folge 3830 :

Meine Vermutung, kein Spoiler :

Ich vermute stark, dass Finn, der Dramatologie halber, irgendwann durch Zufall erfahren wird, dass er zeugungsunfähig ist. Justus hat ja einmal den ´´Test´´ gemacht, weil er damals mit Malu noch Kinder wollte. Und da war alles in Ordnung, was das angeht.
    • TiKillerSanReis schrieb am 02.11.2021, 10.07 Uhr:
      Dramatologie?
    • WbbFc schrieb am 02.11.2021, 11.06 Uhr:
      Sorry, ich meinte Dramaturgie !
  • WbbFc schrieb am 01.11.2021, 05.24 Uhr:
    Spoiler ! Spoiler !

Vorschau Folge 3830 von Freitag, 3. Dezember 2021

Maximilian bekommt drastisch vor Augen geführt, wie gut sich Jenny und Justus verstehen. Er fällt daraufhin eine gewagte Entscheidung. Während Malus Ultraschalluntersuchung wird Finn von seinen Vatergefühlen komplett übermannt. Dabei stellt er sich die Frage, ob er überhaupt der Vater sein kann. Derweil finden Moritz und Chiara langsam wieder zusammen. Moritz erkennt nun, wie es für ihn weitergehen kann.

Quelle: RTL
    • TiKillerSanReis schrieb am 01.11.2021, 06.21 Uhr:
      Moritz und Chiara, passt überhaupt nicht!
      Ist wie Pommes mit Domestos, absolut ungenießbar😝
    • Mausibaer85 schrieb am 01.11.2021, 08.57 Uhr:
      Finde ich auch.
      Aber jetzt am WE die Folge von Donnerstag gesehen und Chiara sprach Moritz plötzlich mit "Schatz" an... ich dachte ich habe mich verhört. Dieses Pärchen bringt absolut keine Gefühle füreinander rüber.
  • User 1694008 schrieb am 31.10.2021, 12.41 Uhr:
    zu Lektor1 schrieb am 27.10.2021, 22.30 Uhr:
    1. Eisfatzke = Pseudobergsteiger = Arbeitsbummelant
    2. Baby-Doc = Dr. Finn Goldlöckchen mit pubertärer Persönlichkeitsstruktur
  • WbbFc schrieb am 30.10.2021, 18.06 Uhr:
    Habe etwas im Voraus auf TV-NOW geschaut ! Spoiler vorhanden !

Zwischenfazit von meiner Seite aus  : 

Na ja, es gab bei Alles was Zählt schon mal bessere Zeiten für mich !

Yannick/Isabelle finde ich zu sehr in die Länge gezogen, Mo und Chiara überzeugen mich nicht als Paar. Hinzu kommen roboterartigen Bewegung, die es bald auf dem Eis mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit geben wird. Freestyle ...

Malu finde ich noch viel schlimmer  :  ihr kaufte ich diese Zerrissenheit zwischen den beiden Albrecht-Zeiten schon immer nicht ab. Jede Konstellation mit Malu sind für mich nur Bettszenen, null Gefühle. Diesen Dutt, wenn sie immer im Ballett-Raum ist, kann ich auch nicht mehr sehen. Und Justus Reaktion auf den Tod von Georg Albrecht war zu brutal, genauso brutal wie der ´´Trauer-Akt´´. Vielleicht erbt das Baby Malus Lächeln...

Und ja, Kim und Ben bekommen in diesem Leben auch keine fesselnden Storylines mehr.
    • Mausibaer85 schrieb am 30.10.2021, 20.21 Uhr:
      Malu ist schwanger?!
      Falls ja... ICH WUSSTE ES ... So musste es ja kommen 🙃 🤣🤣🤣
    • WbbFc schrieb am 30.10.2021, 21.19 Uhr:
      Spoiler !

Yepp, ist sie zu 100 % !

Georg Albrecht wird an einem Autounfall sterben. Bin kein sensibler Mensch, aber die Reaktion von Justus war mir zu brutal.

Ich möchte nicht nur Negatives über die Serie schreiben, aber momentan fällt mir das nicht so einfach !
    • Jagger schrieb am 01.11.2021, 03.53 Uhr:
      Alles eine Sache der Darstellung, Stier. Es entwickelt sich eine positive Zusammenarbeit zwischen Jenny und Maximilian. Klar hat das Ecken und Kanten, beide sind nicht ohne aber das wird sicher ein starkes Team. 
      Yannick und Isabel ist Geschmackssache; mir tut da Yannick eher leid, deshalb leidet für mich aber nun die Serie nicht drunter.
    • WbbFc schrieb am 01.11.2021, 06.50 Uhr:
      Nicht alles ist schlecht ! Die Zusammenarbeit zwischen Jenny und Maximilian gefällt mir ganz gut ! Und Justus, Simone, Jenny, Maximilian und Richard momentan auch. Sogar Finn wirkt ernster/reifer für mich ...
  • Hermia schrieb am 30.10.2021, 11.18 Uhr:
    SPOILER!

Die Macher von AWZ schaffen es wieder, dass die kurze Sympathie zwischen Finn und Justus zerstört wird und sorgen für neuen Beef: Malus Baby könnte von beiden sein. Es wird also mal wieder dramatisch. ;)
    • Janny schrieb am 30.10.2021, 12.12 Uhr:
      nääää, bitte nich 😡
      Sind die eigentlich noch verheiratet ???? Justus und Malu 🤔
    • Linchen schrieb am 30.10.2021, 14.52 Uhr:
      Wenn ich mich recht erinnere, dann hat Justus damals doch Malu Papiere unterschreiben lassen bzgl einer Annullierung ihrer Ehe...
    • Mausibaer85 schrieb am 30.10.2021, 20.21 Uhr:
      Die Annullierung wurde aber glaub abgelehnt.
  • Yazzmin schrieb am 30.10.2021, 04.34 Uhr:
    Mein Beitrag ist weg...
    Ich bin dafür dass Malu vom ONS mit Justus schwanger wird. Das würde der ganzen Story die Krönung geben 😀
  • WbbFc schrieb am 29.10.2021, 15.24 Uhr:
    Kein Spoiler !

Vielleicht wird das ja noch etwas mit Jenny und Justus liebestechnisch. Ich persönlich hätte mir gewünscht, dass Isabelle ´´Nachfolgerin für Malu´´ wird. Aber Jenny, why not ...
  • WbbFc schrieb am 29.10.2021, 15.21 Uhr:
    Ohne die Kollegenfreundschaft zu Vanessa und ohne dieses ständiges Gelaber von dem Kaffee von der ´´Gyn´´ gefällt mir die Rolle Finn, und die schauspielerische Leistung des Darstellers, ganz gut.
    • Mary Poppins schrieb am 29.10.2021, 19.19 Uhr:
      Mir fehlt Vanessa 🥴
    • WbbFc schrieb am 29.10.2021, 19.26 Uhr:
      Mir auch, aber die Freundschaft zu Finn wirkte für mich nicht authentisch. Sorry ...
  • WbbFc schrieb am 29.10.2021, 06.12 Uhr:
    Spoiler ! Spoiler !

Vorschau Folge 3829 von Donnerstag, 2. Dezember 2021

Als Caroline schneller als erwartet nach Essen zurückkehrt, beschließt Maximilian, ihr auf den Zahn zu fühlen. Doch Caroline verfolgt ihre eigenen Pläne... Finn macht sich Sorgen um einen Patienten, der in die Drogensucht abgerutscht ist. Finn warnt ihn eindringlich vor den Folgen - und bekommt dabei selbst ein ungutes Gefühl...
  • Linchen schrieb am 28.10.2021, 19.41 Uhr:
    Bens Rolle benötigt dringend ein upgrade....momentan ist das nix...
    • AWZ- Fan schrieb am 28.10.2021, 20.56 Uhr:
      Ich als bekennender Fan von Maximilian finde es klasse, dass seine Rolle nun etwas gemäßigter gestaltet wird. Wie es so aussieht, beginnt er ein Business mit Jenny, in der Hoffnung, dass er sich zum ehrlichen Geschäftsmann wandelt.
      Dann muss er auch nicht mehr auf der Flucht sein und kann für immer bei AWZ bleiben  :)
      • User 1694008 schrieb am 31.10.2021, 18.10 Uhr:
        Das sehe ich nicht so, denn sein überzogenes Ego lässt ein Agieren, wobei auch immer, in zweiter Reihe bzw. neben jemanden nicht zu. Sein diesbezüglicher Grabenkampf mit Jenny ist bereits deutlich zu erkennen. Über kurz oder lang verfällt er wieder in seine alten Gewohnheiten.
      • User 1694008 schrieb am 01.11.2021, 12.12 Uhr:
        Das sehe ich nicht so, denn sein überzogenes Ego lässt ein Agieren, wobei auch immer, in zweiter Reihe bzw. neben jemanden nicht zu. Sein diesbezüglicher Grabenkampf mit Jenny ist bereits deutlich zu erkennen. Über kurz oder lang verfällt er wieder in seine alten Gewohnheiten
      • User 1694008 schrieb am 01.11.2021, 17.48 Uhr:
        Das sehe ich nicht so, denn sein überzogenes Ego lässt ein Agieren, wobei auch immer, in zweiter Reihe bzw. neben jemanden nicht zu. Sein diesbezüglicher Grabenkampf mit Jenny ist bereits deutlich zu erkennen. Über kurz oder lang verfällt er wieder in seine alten Gewohnheiten
    • Linchen schrieb am 28.10.2021, 22.16 Uhr:
      Das fänd ich auch gut....in einigen Szenen ist heute wieder sein alter Witz erkennbar gewesen, das gefällt mir...hoffentlich bleibt das nun so....
    • Linchen schrieb am 29.10.2021, 10.58 Uhr:
      Ein tolles Wortspiel für jemanden, der eigentlich offensichtlich der deutschen Sprache nicht übermäßig mächtig ist....😉
    • Janny schrieb am 29.10.2021, 12.32 Uhr:
      Hat Tomcz gelernt von sein Onkel Jurek 🤣🤣🤣🤣
    • Janny schrieb am 29.10.2021, 19.02 Uhr:
      Hi Tomcz, warum ist dein Beitrag verschwindibus ?? .😮  Hab´s  aber noch gelesen 👍😊
    • Linchen schrieb am 29.10.2021, 20.49 Uhr:
      Jenny, ich habe es in meinem heutigen Post von 10.58Uhr anklingen lassen....Ich glaube wir haben einen "Trojaner" im Forum, der uns verulken will...allerdings ist doch kein 1.April....🤣
    • Linchen schrieb am 29.10.2021, 20.51 Uhr:
      Natürlich Janny u nicht Jenny...😉
    • Janny schrieb am 29.10.2021, 21.18 Uhr:
      nee, Linchen, der Tomcz ist ein gar lustiger Zeitgenosse, der TutNix 😁, auch wenn er meint Maximilian ist ein Tuchnichgud😡. Ich find Maximilian TutGut 😋... obwohl, ein bißchen böse stände ihm besser ... dem Maximilian 😎
    • Linchen schrieb am 29.10.2021, 21.38 Uhr:
      "Ein bisschen Spass muss sein"....🎵
    • Janny schrieb am 29.10.2021, 21.47 Uhr:
      genau 😂😂
  • WbbFc schrieb am 28.10.2021, 07.50 Uhr:
    Spoiler ! Spoiler !
    Vorschau Folge 3828 von Mittwoch, 1. Dezember 2021
    Jenny und Justus müssen notgedrungen vorgeben, ein Paar zu sein, als die Gremiumsvorsitzende glaubt, dass Jenny von Justus schwanger ist... Nachdem es zu einer Auseinandersetzung zwischen Yannick, Lucie und Henning kommt, beschließen sie, ihren Vater nicht in ihrem Leben zu brauchen. Richard denkt sich nichts dabei, dass Simone allein außer Haus Termine wahrnimmt - bis er auf ihrem Handy eine verräterische Nachricht findet ...
    • AWZ- Fan schrieb am 28.10.2021, 19.08 Uhr:
      Jenny und Justus "müssen"...
      Nachtigall, ick hör dir trapsen.
    • EddisPuT schrieb am 28.10.2021, 19.17 Uhr:
      Ich find das mit Jenny und Justus toll <3 und dann ein Kind von den beiden? Das würde mich noch viel mehr freuen.
    • AWZ- Fan schrieb am 29.10.2021, 09.49 Uhr:
      Justus tut mir ehrlich gesagt auch leid. Diese komische Malu hat ihn nun mal kurz vor seiner Hochzeit betrogen. Diese inszenierte Geschichte um Malus angebliche Schwangerschaft kam von Isabelle, dann der Diebstahl der 1.5 Mio vom Steinkamp Konto, was Bastian über den alten Albrecht einfädelte, als Tat Justus in die Schuhe geschoben wurde und so das Vertrauen von Richard kostete, weshalb Justus blöderweise die Giese Verbrecher ins Spiel brachte, die aber auch durch Bastian mit Justus bekannt gemacht wurden.
      Also eigentlich wäre es mal nötig, dass Max sich den Bastian vornimmt - und Justus hätte etwas Glück verdient.
  • WbbFc schrieb am 27.10.2021, 22.04 Uhr:
    Spoiler ! Spoiler !

Vorschau Folge 3827 von Dienstag, 30. November 2021

Das Auftauchen von Henning macht Lucie und Yannick schwer zu schaffen. Dann bekommt Yannick mit, wie Henning in Lebensgefahr gerät... Jenny und Justus sehen ihrem Pitch angespannt entgegen, denn ihr erster Eindruck bei der Gremiumsvorsitzenden stimmt nicht gerade optimistisch. Kim ist erleichtert. Sie will gar nicht mehr so genau wissen, woher Marian das Geld hat...
  • WbbFc schrieb am 27.10.2021, 22.03 Uhr:
    Spoiler ! Spoiler !

Vorschau Folge 3826 von Montag, 29. November 2021

Chiara und Moritz geraten wegen Chiaras Mitarbeit bei "Battle on Ice" heftig aneinander. Beide müssen sich fragen, was eigentlich ihre Prioritäten sind. Als Lucie für Distanz zwischen den Ziegler-Geschwistern und Henning sorgen will, kostet das Henning den Job. Das wollte Lucie allerdings auch nicht...

• WbbFc schrieb am 27.10.2021, 22.01 Uhr:
    Spoiler ! Spoiler !

Montag, 22.11.2021

Folge 3821

Jenny und Justus sind sich einig, dass es für alle besser ist, wenn Caroline aus Essen verschwindet. Außerdem ist unklar, welchen Plan eigentlich Maximilian bei Caroline verfolgt. Als sein Kumpel Leif plötzlich auftaucht, kann Marian alles für einen Moment vergessen. Chiara kann sich nicht auf ihr Video für "Battle on Ice" konzentrieren. Um besser zu werden, fragt sie ausgerechnet Isabelle um Hilfe.

Dienstag, 23.11.2021

Folge 3822

Im Gegensatz zu Jenny vertraut Maximilian nicht darauf, dass Justus Caroline zur Abreise bringt. Er nimmt die Sache selbst in die Hand. Henning versucht sich Lucie anzunähern. Die blockt ab, bis beide in eine ausweglose Situation geraten.

Mittwoch, 24.11.2021

Folge 3823

Kim macht Isabelle schwere Vorwürfe, ihr Preisgeld einfach ausgegeben zu haben. 
    Verzweifelt sucht sie, nach einer Lösung. Lucie findet in Hennings Sachen eine alte Zeichnung von sich und wird nachdenklich. Hat sie ihn zu schnell verurteilt?

Donnerstag, 25.11.202125.11.2021Folge 3824Jenny kann Maximilian davon überzeugen, für das Tacla-Medizinprodukt ein Gütesiegel zu beantragen. Die Zusammenarbeit hat sie näher an Justus gebracht. Chiara feiert nach Anlaufschwierigkeiten einen fulminanten Start von "Battle on Ice".
    Freitag, 26.11.2021

Folge 3825

Daniela hat Angst. Trotz Kims Beistand verlässt sie wegen Marians Abwesenheit im entscheidenden Moment der Mut... Chiara blickt Moritz' Rückkehr mit gemischten Gefühlen entgegen. Er weiß nicht, dass sie weiter bei "Battle on Ice" mitmischt.
    Textquelle: Prisma-TV
    Bildquelle: TVNOWhier antworten