Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 20.08.: Neuer Kommentar: Mathematikum4: Na ja, wie dem auch sei, einen Recast von ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Keto: Lucie ist nach wie vor scharf auf Ben und kann nicht ...
- 20.08.: Neue komplette Folge: Dan und Moritz nähern sich an (RTL+ Free)
- 20.08.: Neue komplette Folge: Isabelles Strafanzeige (RTL+ Free)
- 20.08.: Neue komplette Folge: Verstörende Gefühle (RTL+ Free)
- 20.08.: Neuer Kommentar: Mathematikum4: Doch war sie sehr kurz. Aber weder schlimm, ...
- 20.08.: Neue komplette Folge: Vom Jäger zum Gejagten (RTL+ Premium)
- 19.08.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Ich glaube, Lucie schwillt langsam der Kamm ...
- 19.08.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Marie war doch nicht schwanger! Und vom ...
- 19.08.: Neuer Kommentar: Mathematikum4: Charlie erinnert mich nicht nur wegen der ...
- 19.08.: Neue komplette Folge: Schuld am Streit (RTL+ Free)
- 19.08.: Neue komplette Folge: Vom Ex bedroht (RTL+ Free)
- 19.08.: Neue komplette Folge: Das Biest und der Bodyguard (RTL+ Premium)
- 18.08.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Ich hätte mir auch eine Ausrede einfallen ...
- 18.08.: Neuer Kommentar: EddisPuT: OMG - "Mir passt gerade das Kind nicht." Ja? Und? ...
- 18.08.: Neuer Kommentar: Mathematikum4: Sophia lässt sich nicht die Butter vom Brot ...
- 18.08.: Neuer Kommentar: Mathematikum4: Jaa, stimmt ! Diese Tante von der ...
- 18.08.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Was genau findest du anstrengend?
- 18.08.: Neuer Kommentar: Klaro: Lucy ist nur anstrengend . Erinnert mich an die ...
- 16.08.: Neue komplette Folge: Die Beziehung ist vorbei (RTL+ Free)
- 16.08.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Ich habe mal darauf geachtet, ja, das ist ...
- 16.08.: Neue komplette Folge: Techtelmechtel (RTL+ Free)
- 16.08.: Neue komplette Folge: Vanessas Kampfansage (RTL+ Free)
- 16.08.: Neue komplette Folge: Machtkampf der Alphas (RTL+ Premium)
- 15.08.: Neuer Kommentar: Dr. Winston O' Boogie : Fakt ist doch, daß Natalie sich ...
- 15.08.: Neuer Kommentar: User 1888011: Beide Anmerkungen zeugen von einer sehr ...
- 15.08.: Neuer Kommentar: Mathematikum4: Und wenn Charlie das nicht möchte, kann sie ...
- 15.08.: Neuer Kommentar: Mathematikum4: Das wäre mir eventuell zu persönlich, auf ...
- 15.08.: Neue komplette Folge: Moritz ist überfordert (RTL+ Free)
- 15.08.: Neue komplette Folge: Kilian im Kreuzfeuer (RTL+ Free)
- Platz 4
801 Fans - Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
WbbFc schrieb am 23.10.2021, 17.45 Uhr:
Auf einmal steht heute im Spoiler für den Donnerstag, 18.11.2021 inhaltlich ganz andere Dinge. Spoiler ! Spoiler !Donnerstag, 18.11.2021Folge 3819Justus lässt die letzte Attacke von Georg kalt. Er ist froh, seine Schulden bei Richard begleichen zu können, und gönnt Caroline die unerwartete Erbschaft. Richard erkennt, wie sehr Lucie die Zurückweisung durch ihren Vater schmerzt. Er beschließt, einzugreifen. Chiara plagt derweil das schlechte Gewissen, Moritz' Anteil an "Battle on Ice" verleugnen zu müssen. Doch Simone rät ihr, an sich zu denken. Textquelle: RTL-PASSION
Bildquelle: TVNOW
User 1694008 schrieb am 23.10.2021, 16.18 Uhr:
zu Jagger schrieb am 22.10.2021, 21.10 Uhr:
Wenn man dieser Rolle konzeptionell keinen Einhalt gebietet, wird das sicher nicht so sein. Die Metapher war auch nur als mögliches Gegenstück ob seiner überheblichen Art alles zu können und auch zu dürfen gedacht . Dabei wäre es ein so Leichtes ihm Paroli auf vielfältige Weise zu bieten. Insofern kommen wir offensichtlich nie ganz auf einen Nenner. Interessant wäre natürlich trotzdem, was an ihm jemanden zum Fan desselben macht ?
User_1168248 schrieb am 22.10.2021, 22.18 Uhr:
Oh Top Managerin Lucy hat keinen Vertrag bekommen, was hat diese blöde Göre auch für Vorstellungen und ihr Pröll Bruder dachte schon an das"Ziegler Zentrum" lächerlich
User 1694008 schrieb am 23.10.2021, 16.29 Uhr:
Also als "blöde Göre" würde ich sie keinesfalls bezeichnen. Sie war es schließlich, die so manche Karre aus dem Steinkamp-Sumpf herausgeholt hat. Ich frage mich vor allem, wer denn jetzt die ganze Sekretariatsarbeit macht, da ja nun auch noch Marie nicht mehr da ist.
AWZ- Fan schrieb am 22.10.2021, 19.40 Uhr:
Weiß jemand, ob es diese Krankheit wirklich gibt?
"Elgat Lored Syndrom"?? o.ä
User 1694008 schrieb am 22.10.2021, 16.56 Uhr:
zu Linchen schrieb am 20.10.2021, 21.16 Uhr:
Die Reihenfolge um die betreffenden Ereignisse lassen sich intuitiv und logisch deutlich nachvollziehen, wenn man das denn wollte. Aber außer Justus bemüht man sich dafür überhaupt nicht, sondern lässt sich nur von Oberflächlichkeiten leiten. Insofern ist zu wünschen, dass Justus als Sieger aus diesem Drama hervorgeht.
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.
Jagger schrieb am 22.10.2021, 21.10 Uhr:
Ich bin so was von Maximilian Fan und denke nicht, dass ihm demnächst Nacht vor den Augen wird. Da tapst Du aber wohl eher im Dunkeln.
User 1694008 schrieb am 23.10.2021, 15.53 Uhr:
Wenn man dieser Rolle konzeptionell keinen Einhalt gebietet, wird das sicher nicht so sein. Die Metapher war auch nur als mögliches Gegenstück ob seiner überheblichen Art alles zu können und auch zu dürfen gedacht . Dabei wäre es ein so Leichtes ihm Paroli auf vielfältige Weise zu bieten. Insofern kommen wir offensichtlich nie ganz auf einen Nenner. Interessant wäre natürlich trotzdem, was an ihm jemanden zum Fan desselben macht ?
WbbFc schrieb am 22.10.2021, 07.53 Uhr:
Spoiler ! Spoiler !
Freitag, 19.11.2021
Folge 3820
Die Rede ist von Neuzugängen :
Jenny traut Caroline nicht, als sie von deren Interesse an der Finance Group erfährt.Ausgerechnet vor ihr unterläuft Jenny ein Fehler.
Hier nur schon bekannte Charaktere :
Chiara wird von Simone an die Erwartungen erinnert, die als Werbegesicht für "Battle on Ice" auf ihr lasten. Zunehmend steigt ihr der Druck zu Kopf.
Die Rede ist von Neuzugängen :Lucie ist sauer, dass Richard Henning einen Job im Zentrum gegeben hat. Sie zieht eine Grenze zwischen Henning und sich.Textquelle: RTL-PASSIONBildquelle: TVNOWepi9 schrieb am 22.10.2021, 16.32 Uhr:
Ich versteh die Unterscheidung zwischen Neuzugängen und bekannten Figuren nicht. Es ist doch so oder so die Vorschau. Und wer Spoiler liest, "kennt" auch die Neuzugänge schon.
Jagger schrieb am 22.10.2021, 21.07 Uhr:
Hi lieber ♉
Bitte kopier uns einfach nur die Spoiler, so wie du sie bei Facebook oder Instagram oder passion findest.
Ich muss sonst ständig überlegen, was nun der Spoiler und was dein Text ist, zumal ich deinen persönlichen Schwerpunkt in puncto "Neuzugang" echt null kapiere.
Ein Spoiler beinhaltet was Neues, also auch Neuzugänge 😉.
Vielen Dank für deine Mühe.
Linchen schrieb am 21.10.2021, 19.28 Uhr:
Nachtigall ich hör dir trapsen...😉 Jenny u Justus? Das wär's doch...warum eigentlich nicht...Schau mer moal, ob u was sich da entwickelt...
WbbFc schrieb am 21.10.2021, 13.28 Uhr:
Spoiler ! Spoiler !Es ist nur die Rede von Neuzugängen !
Donnerstag, 18.11.2021
Folge 3819
Im Gegensatz zu Jenny vertraut Maximilian nicht darauf, dass Justus Caroline zur Abreise bringt. Er nimmt die Sache selbst in die Hand. Henning versucht sich Lucie anzunähern. Die blockt ab, bis beide in eine ausweglose Situation geraten.
Textquelle: RTL-PASSION
WbbFc schrieb am 21.10.2021, 12.48 Uhr:
Es dreht sich auf facebook alles um den Abschied von ´´Marie´´. Finde keine Spoiler....
Jagger schrieb am 20.10.2021, 22.20 Uhr:
Wer hat Folge 3803 schon geguckt, die läuft in 1 Woche .
Da stimmt der Spoiler nicht!
Da steht, dass Ina mit Moritz spricht usw.
Aber Ina macht gar nicht mit!WbbFc schrieb am 21.10.2021, 00.08 Uhr:
Bemerkungen zum Spoiler von der Folge 3803. Bitte nur lesen, wer möchte :
Auch die Leute von facebook, die die Spoiler machen, sind auch nur Menschen. Vielleicht ist es statt Ina jemand anderes, der/die Moritz ins Gewissen redet. Ich kopiere die Spoiler nur. Habe extra noch einmal nachgeschaut und es stand Ina.
Mary Poppins schrieb am 20.10.2021, 19.42 Uhr:
Vielleicht bin ich ja mit meiner Meinung alleine, aber ich finde Leyla ziemlich erfrischend und muss stellenweise echt laut lachen. Die Rolle ist nicht so glatt gebügelt und die Schauspielerin macht ihre Sache gut. Sie ist mir 10x lieber als "Ich hab- nur- den- einen- Gesichtsausdruck- Malu". DIE find ich echt anstrengend....
Linchen schrieb am 20.10.2021, 20.22 Uhr:
Leylas Verhalten wirkt auf mich immer verpeilt, laut u ihre Handlungen nicht ihrem Alter entsprechend...sie benimmt sich wie ein Kleinkind, das sich selbst als Nabel der Welt sieht...hinzu kommt dieser leicht dümmliche Gesichtsausdruck...ne ne, ich kann dieser Rolle absolut nix abgewinnen...sorry, aber so hat halt jeder seine Präferenzen...😉
Jagger schrieb am 20.10.2021, 20.56 Uhr:
Ich finde Leyla auch sehr niedlich. Sie soll sicher so verpeilt rüberkommen. Ist doch besser als die verbiesterte Greta vor kurzem.
Janny schrieb am 20.10.2021, 21.05 Uhr:
Nach ein paar Stockkampfübungen und Meditationsstunden mit Maximilian wird sie bestimmt ruhiger 😊😊 .... oder auch nicht 🤔
Mary Poppins schrieb am 20.10.2021, 21.46 Uhr:
Die Szenen zwischen ihr und Maximilian fand ich besonders zum Brüllen 😂😂
WbbFc schrieb am 21.10.2021, 00.04 Uhr:
Leyla finde ich gut. Bei Leyla, so sehe ich das zumindest, sind die Meinungen sehr zwiegespalten : Die einen mögen sie, finden sie erfrischend, die anderen mögen sie nicht und finden sie anstrengend.
Utgardloki schrieb am 21.10.2021, 09.37 Uhr:
Leyla soll 17 sein. Teenager sind von der Gehirnchemie her Psychopathen. Ichbezogen und unreif. Leyla ist sicher ein wenig drüber und hubbelig, aber wie Mary Poppins sagt: alles besser als diese Malu, die in jeder Situation lächelt.
Linchen schrieb am 20.10.2021, 19.41 Uhr:
Justus tut mir leid....🙁
Jagger schrieb am 20.10.2021, 21.01 Uhr:
Ich fände eine Allianz von Max und Justus gegen Bastian besser als den Krieg, den Mönchen erklärt hatte.
Vielleicht schafft Justus es, dass Max darüber mal nachdenkt, wer wieso weshalb warum die 1.5 Mio vom Steinkamp Bau Konto klauen konnte.Linchen schrieb am 20.10.2021, 21.16 Uhr:
Das stimmt, Jagger...ich würde mir wünschen, dass dieses Komplott aufgedeckt wird...im Grunde ist Justus ja kein schlechter Mensch u es wäre wirklich schön, wenn Justus u Richard zu ihrem guten Verhältnis zurückfinden könnten...
User 1694008 schrieb am 21.10.2021, 12.32 Uhr:
Die Reihenfolge um die betreffenden Ereignisse lassen sich intuitiv und logisch deutlich nachvollziehen, wenn man das denn wollte. Aber außer Justus bemüht man sich dafür überhaupt nicht, sondern lässt sich nur von Oberflächlichkeiten leiten. Insofern ist zu wünschen, dass Justus als Sieger aus diesem Drama hervorgeht.
WbbFc schrieb am 20.10.2021, 06.24 Uhr:
Spoiler ! Spoiler !Mittwoch, 17.11.2021
Folge 3818Daniela kann Kraft aus der Beziehung zu Kim ziehen, als sie gezwungen ist, sich damit auseinanderzusetzen, dass sie vielleicht nicht mehr lange zu leben hat.
In diesem Teil des Spoiler ist von ´´Neuzugängen´´ die Rede.
Lucie macht das Verhalten ihres Vaters schwer zu schaffen. Sie lässt ihre Enttäuschung an Richard aus, der zu ihrer Überraschung sehr verständnisvoll darauf reagiert.
Textquelle: RTL-PASSION
Not Moose schrieb am 19.10.2021, 20.09 Uhr:
Bringt Francisco Medina etw. jetzt seine Instagram-Merkwürdigkeiten in die Soap ein? Bitte nicht
Linchen schrieb am 19.10.2021, 20.20 Uhr:
Vielleicht läuft sein Coaching Business gerade nicht so gut u er darf in der Serie kostenlos Werbung dafür machen...🤣.
Janny schrieb am 19.10.2021, 20.49 Uhr:
Maximilian: Irgendwas bedrückt dich doch ... Mütterlein 🤣🤣🤣
... und dann will er Justus noch seine 1,5 Mio "schenken" ... pffffft 😂
Selbst wenn Justus annehmen würde!!!, so hat er (Justus) dennoch seine Anteile am Zentrum ... oder ???
Meistgelesen
- "Schlag den Star" mit erstem Mutter-Sohn-Team-Duell
- "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte": Rückkehr aus der Sommerpause und Drehbeginn für neue Staffel
- "Obersee": Neuer ZDF-Freitagskrimi angekündigt
- "Murdoch Mysteries": An diesem Tag startet Staffel 9 in Deutschland
- "Charlotte Link": Neuer Krimi-Zweiteiler "Einsame Nacht" in Sicht
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.