Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 10.06.: Neue komplette Folge: Pauline muss herausfinden, welches Gift Damian benutzt hat (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue komplette Folge: Kann sich Carmen auf einen neuen Mann einlassen? (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue komplette Folge: Gute Tat mit bösen Folgen (RTL+ Premium)
- 09.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ja, und vor allem sind wir wohl alle aus dem ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Als wir alle geschlafen haben 😉 ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: JA, es geht noch! Oder darf man nicht sagen, ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: "Schlankere Frauen", "tageslichttauglich" ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Und ja, Leyla wird for ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Wann haben Daniela und Henning geheiratet ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Und Charlie, auf jeden Fall. ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Bei den Männern finde ich Deniz, Finn, ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Okay, Lucie ist jetzt kein Model, aber ich ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ben finde ich nicht attraktiv. Nur weil es ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Lange mochte ich Isa, aber seit der ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Mir kam gerade folgender Gedanke in den ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: soweit ich mal gehört habe, fahren die doch ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Die Knopf-Ohrringe sind aber nicht so ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ja, gut, die Szene ist schon paar Monate ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Eigentlich nicht. Aber es ist AWZ. Oder man ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: User 1877998: Mit Sicherheit nicht, denn bei vorsätzlicher ...
- 07.06.: Neue komplette Folge: Richard und Ines flirten (RTL+ Free)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Pauline will nicht glauben, dass Damian ein Mörder ist (RTL+ Free)
- 07.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ich denke, ja. Es wird nicht immer alles ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: User_1168248: Wieso ist die Eishalle auf einmal wieder da, ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: User_1168248: Valea, dieses verwöhnte Trotzmädchen mit ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Meistens ist es so, dass die einen die ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ja solange er sie nur schreibt. Mit Autor ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Wie kommst du auf den Gedanken? Weil er so ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Boah, so genau weiß ich das gar nicht mehr, ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: @Klaro, ja, das merkt man auch ...
- Platz 15
777 Fans - Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
User 1686049 schrieb am 21.09.2021, 14.54 Uhr:
"Wir alle tragen Mitschuld daran, dass Derartiges produziert wird!", so kann man das durchaus sehen. Und das mach ja gerade die Basis für deren "Selbstsicherheit" aus und die schon lange in Arroganz und Gleichgültigkeit gegenüber dem Zuschauer übergesprungen ist. In Analogie gab es mal den Spruch: "stellt euch vor, es wäre Krieg und keiner ginge hin". Eine echt konstruktive Idee, denn sonst ändert sich nie etwas.
Beitrag entfernt
Janny schrieb am 21.09.2021, 10.19 Uhr:
Heute noch ein Spoiler und morgen schon ein Broiler 🐔 ... guten Appetit 🤣🤣
Janny schrieb am 21.09.2021, 15.40 Uhr:
ach was, Hofschreiber, da hast du was verstanden miss 😵, was wir heute schreiben ist schon morgen Schnee von gestern und übermorgen redet kein Sch**** mehr davon 😎😁
Janny schrieb am 21.09.2021, 18.00 Uhr:
Hi Hofschreiber, zu Frage 1) habe keinen Schnee nicht gesehen ... äähm, falsche Antwort, würde ja bedeuten: habe Schnee gesehen 🤔, also ja: habe noch keinen Schnee gesehen 😎😊
zu Frage 2) kenne ich nicht, werde gleich mal kugeln 💻😎😊
Agapimou schrieb am 20.09.2021, 22.52 Uhr:
Hallo ich schaue zur Zeit die alten Folgen von AWZ an.
Dabei wollte ich die Folge 1320 a vom 30.11.2011 und die Folge 1443 vom 30.05.2012 schauen.
Beide sind im Episodenguide aufgeführt, jedoch bei RTL Now sind sie nicht aufgeführt um sie anzusehen!
Vielleicht weiss jemand warum dies nicht möglich ist.
Freue mich auf eine Antwort!
NichtMeinBier schrieb am 19.09.2021, 17.06 Uhr:
Ich hieß wassermann2.0, der Name war mir dann doch zu lang, habe mich in stier5.0 unbenannt. Mal etwas zu Alles was Zählt : Simone und Richard finde ich als Paar super. Christoph und Vanessa, zumindest überwiegend, auch. Kim/Ben finde ich auch gut. Daniela und Leyla bringen Schwung in Marians Leben, irgendwie gefällt mir das persönlich sehr. Ich gehe sehr stark davon aus, dass Justus und Malu ´´Simone und Richard 2.0´´ werden. Egal, was auch immer passiert, diese beiden werden immer und immer wieder aufs Neue wieder zueinander finden. Jemand hat es hier schon einmal in einem ganz anderen Zusammenhang hier im Forum geschrieben, das ist wie Herpes, der einfach nicht weggehen will und immer wieder zurückkommt. Ich finde bzw. fände es einfach nur nerven raubend und die beiden (also J / M) überzeugen mich nicht als Paar, Finn und Malu, wenn ich ehrlich bin, ebenfalls nicht. Woran das auch immer liegt. Ich vermute ein ewiges Hin und Her seitens Malu zwischen Justus und Finn, eine never Ending Story. Kein Spoiler, nur eine Vermutung. Auch Justus wird eventuell vielleicht fremdgehen und dann kommen J / M doch immer und immer wieder aufs Neue wieder zusammen ... Ich denke, man versteht bestimmt, was ich meine.
NichtMeinBier schrieb am 18.09.2021, 17.37 Uhr:
Habe mich unbenannt in Stier 5.0, hieß davor Wassermann 2.0. Wenn ich ehrlich bin, ist dieses ganze Freestyle, das man auf dem Eis sieht überhaupt nicht meins. Da mochte ich echt ´´Marie´´ auf dem Eis mehr. Ist aber nur die Meinung einer einzelnen Person.
Linchen schrieb am 18.09.2021, 17.54 Uhr:
Da geht es dir wie mir...der konservative Eislauf gefällt mir auch viel besser...bei dem Freestyle stampfen die Läufer dermassen auf dem Eis rum, dass es mich nicht wundern würde, wenn plötzlich Löcher im Eis zu sehen wären...😃
Linchen schrieb am 19.09.2021, 10.36 Uhr:
Die Kategorie "Artistik" hat mittlerweile in vielen Tanzbereichen Einzug gehalten...nicht immer unbedingt zum Vorteil...das kann man auch sehr gut bei der Show "Let's dance" beobachten...vielleicht sollten die verschiedenen Stilrichtungen nicht zu sehr vermischt werden sondern eher als eigene Disziplin oder Ausdrucksart an den Start gehen...
Linchen schrieb am 19.09.2021, 15.25 Uhr:
Die letzten Jahre hab ich mich bei jeder Let's Dance Staffel darüber aufgeregt, dass das "nebenher" so viel Platz einnimmt...die Tänzer u ihre Tanzlehrer sollten die eigentlichen Stars der Show sein u nicht die Juroren bzw. Moderatoren....ich nehme mir dann jedes Mal vor, die nächste Staffel nicht mehr zu schauen...leider bleibt es bei mir immer nur beim Vorsatz...😄
User 1686049 schrieb am 18.09.2021, 14.12 Uhr:
Ein StA begibt sich zu einem persönlichen Gespräch in die Privatwohnung potentiell Beteiligter zur Haftprüfung bzw. für ein Wiederaufnahmeverfahren. Einzige Erklärung, da hat wohl jemand bei den Papiervollschreibern das 2. Staatsexamen nicht geschafft. Absoluter Schwachsinn !
Linchen schrieb am 19.09.2021, 15.17 Uhr:
Ja, ich kann schon gut nachvollziehen, dass solche "Ungenauigkeiten" oder eben auch Halbwissen, den einen oder anderen in Serien/Filmen stören...geht mir oft auch so...wenn's nicht ganz zu abstrus ist, schau ich drüber weg...geht aber nicht immer😉 ....es ist halt der Dramaturgie u dem Handlungsablauf geschuldet u wird einfach passend gemacht...deshalb darf man auch nicht zu viel hineininterpretieren oder erwarten....
User 1686049 schrieb am 19.09.2021, 16.03 Uhr:
"deshalb darf man auch nicht zu viel hineininterpretieren oder erwarten." , - dazu möchte ich mal ergänzen: dem könnte man ja zustimmen, wenn denn selbst simpelste Dinge überhaupt nicht beachtet werden. Nicht einmal ein Erstsemestler- Jura würde derartige Sachen zulassen. Zu vieles grenzt ja sogar an eklatanter Rechtsbeugung. "Passend machen" gilt in dieser Hinsicht m.E. überhaupt nicht. Damit wird wohl eher die grundlegende Einstellung der Macher gegenüber dem Zuschauer mehr als deutlich, nämlich Arroganz und Gleichgültigkeit sind dafür noch gelinder Ausdruck.
User 1686049 schrieb am 20.09.2021, 14.04 Uhr:
"deshalb darf man auch nicht zu viel hineininterpretieren oder erwarten." , - dazu möchte ich mal ergänzen: dem könnte man ja zustimmen, wenn denn selbst simpelste Dinge überhaupt nicht beachtet werden. Nicht einmal ein Erstsemestler- Jura würde derartige Sachen zulassen. Zu vieles grenzt ja sogar an eklatanter Rechtsbeugung. "Passend machen" gilt in dieser Hinsicht m.E. überhaupt nicht. Damit wird wohl eher die grundlegende Einstellung der Macher gegenüber dem Zuschauer mehr als deutlich, nämlich Arroganz und Gleichgültigkeit sind dafür noch gelinder Ausdruck.
Janny schrieb am 19.09.2021, 15.57 Uhr:
Staatsanwälte küsst man nicht 💋😁 ... Punkt 😎🤣
Aber da ging es wohl bei den beiden gleich zur Sache ... hätten sich ja vorher vorstellen können: Mein Name ist Mechler, bin Staatsanwalt ... meine Name ist Isabell Reichenbach, bin die Ex von Ben Steinkamp, Maximilian von Altenburg, Richard Steinkamp ... noch Fragen ?? 🤣🤣🤣
hach ... ich liebe die Autoren für gerade diesen Unsinn 😮😮Janny schrieb am 19.09.2021, 19.54 Uhr:
ach, Brizzi, die schreiben wie immer ... nur schlimmer 😡😁😁 Da hat man immer was zu lästern 🧐 ... äähm, ich meine unsere Anteilnahme an den vom Schicksal gebeutelten "Wir von Steinkamp, Sport und Wellness" 💃🤸♀️⛸. Ich hoffe, denen und uns geht der Stoff dazu nicht aus.
Finja56 schrieb am 17.09.2021, 20.47 Uhr:
Heute Marie wieder mit ihrem in die Länge gezogenen Vortrag..
Herrlich, wie saint-aubin die Marie immer nach gemacht hat, und DAS in Schriftform, so lustig und cool, dass man dachte Marie sitzt einem gegenüber.
Ja, über saint-aubins Beiträge konnte man immer lachen oder aber zumindest schmunzeln 😘😘
Linchen schrieb am 17.09.2021, 19.41 Uhr:
Oh ne, Tigerlilly jetzt auch noch bauchfrei...😉
Beitrag entfernt
Finja56 schrieb am 17.09.2021, 16.52 Uhr:
Echt langweilig so ganz ohne Spoiler.
Wer sollte eurer Meinung nach in die Wohnung von Vanessa und Christoph ziehen?
Ben, Kim, Nils oder
Maximilian, Nathalie oder
Mo (in Ciaras Zimmer 😁) oder
Justus (zu Jenny)😉
User 1686049 schrieb am 17.09.2021, 15.26 Uhr:
Anmerkung zu Brause schrieb am 16.09.2021, 18.43 Uhr:
Sorry, aber damit kann ich nichts anfangen.
Beitrag entfernt
Janny schrieb am 17.09.2021, 15.30 Uhr:
Tut mir leid, Bürzel, aber ich habe meinen Beitrag gelöscht, weil er so gar nicht in die Diskussionsrunde passte 😢
und ja, eine größere Wohnung muss her für´s Schaukelpferd 🐴.... sonst hat ja Nils keinen Platz mehr 🤣🤣Finja56 schrieb am 17.09.2021, 17.07 Uhr:
Nebelbomben
Das gab es in diesem Jahr schon öfter: A B, zwei Mitglieder im Forum, die schon lange bei sind, zanken sich
Plötzlich kommt neu User XY und prompt eine Stunde später neu User Yx.
Xy schreibt was, um B zu unterstützen und Yx schmiert XY Honig ums Maul, ebenso, um B zu unterstützen.
B, Xy und Yx, hacken alle auf A Rum.
Dann eskaliert es und Xy und Yx sind weg. Was bleibt, ist verbrannte Erde.
Beitrag entfernt
CasaNova1988 schrieb am 17.09.2021, 07.36 Uhr:
Wie schön zu sehen, dass es auch noch andere gibt, die diese spoiler/vorschauen nervt. Ich hab immer noch so Worte wie "dann lies es einfach nicht" oder "heul doch rum" oder "was willst du eigentlich" im Ohr. Herrlich.. Made my Day..
Paulin schrieb am 17.09.2021, 08.08 Uhr:
Sehe ich komplett anders.
Was ist nun aus dem Forum geworden? Als ca einen ganzen Monat kaum eine Diskussion wegen der verspäteten Freigabe (aufgrund gerechtfertigter Kontrolle durch fernsehserien.de ) möglich war, hat Karubi mit Spoilern UND zusätzlichen links das Forum noch im Sinne von AWZ täglich bestückt.
Und dass hier tatsächlich welche (aber man muss gucken, WER dahinter steckt!) das Wegbleiben von saint_aubin zu feiern scheinen, zeigt, dass es solchen Leuten nicht um informative (Karubi) oder lustige und geistreiche (saint_aubin) Beiträge, bezogen auf AWZ geht, sondern schon wieder neue (?) User ellenlange Beiträge verfassen, in welchen sie ihre eigenen Beiträge rechtfertigen und die anderer sezieren, in ein falsches Licht stellen und sich dann über Antworten entrüsten.
Auf ein solches Forum kann auch ich verzichten.
Wauzie, Sunny, Kaefer, saint_aubin - das waren noch lustige und unterhaltsame Zeiten! Da war das Forum oft besser als eine durchschnittliche AWZ Folge!
Bin gespannt, wie Profiler & Co das hinbekommen wollen!
Meistgelesen
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
- Stephen Kings "The Institute" öffnet im Sommer die Pforten
- 75 Jahre ARD: Von "DuckTales", "Disney Club" und Entdeckungen im Nachtprogramm
- Quoten: Duell der Geiss- und Schweiger-Schwestern bringt "Schlag den Star" deutlichen Quotensieg
- Daniel Dae Kim ("Hawaii Five-0") und Piper Perabo ("Covert Affairs") mit neuem Spionagethriller "Butterfly"
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.