Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 16.07.: Neue Folge: Gute Absicht, mieser Plan (RTL+ Channel)
- 16.07.: Neue Folge: Einbruch ohne Beute? (RTL+ Premium)
- 15.07.: Neue Folge: Eiskalt erpresst (RTL+ Premium)
- 15.07.: Neue Folge: Ausgehebelt (RTL+ Channel)
- 15.07.: Neue Folge: Gefährliche Rettung (RTL Passion)
- 15.07.: Neue Folge: Schuss ins Abseits (RTL Passion)
- 15.07.: Neue Folge: Gefährliche Emotionen (RTL Passion)
- 15.07.: Neue Folge: Feind oder Freund (RTL Passion)
- 15.07.: Neue Folge: Überschwängliche Freude (RTL Passion)
- 14.07.: Neue Folge: Nur wer wagt... (RTL+ Premium)
- 14.07.: Neue Folge: Fair play war gestern (RTL+ Premium)
- 13.07.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Das etwas robustere Benehmen muss ja wegen ...
- 13.07.: Neuer Kommentar: Lenny: Hab gerade etwas über Dragan in der Vorschau ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Stimmt. Aber bei meiner Methode schaut der ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Ist doch bei dem Schussel auch nicht anders ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Im Prinzip gebe ich euch recht, die Frage ...
- 12.07.: Neuer Kommentar: Philosophie : Ja, ich auch, Pigrider. Sowohl Henning (der ...
- 11.07.: Neuer Kommentar: Pigrider: @ Toyotacrawler Weiß nicht, für solche Geschichte ...
- 11.07.: Neuer Kommentar: Pigrider: Für mich ist Joana in dieser Situation einfach ...
- 11.07.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Was wohl in Joana so vor sich geht? Das muss ...
- 11.07.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Ich könnte mir als Hintergrund dieser ...
- 11.07.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Charly hat noch nie darüber nachgedacht zu ...
- 11.07.: Neuer Kommentar: Liam817: Ich habe da eh ein Bauchgefühl, dass Dragan und ...
- 11.07.: Neuer Kommentar: Philosophie : Leyla ist überall, aber nirgends ganz. ...
- 11.07.: Neuer Kommentar: Philosophie : Ich finde die Stroy Isabelle vs. Daniela gut ...
- 11.07.: Neuer Kommentar: Philosophie : Tanja Tischewitsch war schon immer ...
- 11.07.: Neuer Kommentar: Lenny: Hallo, die sind alle drei klasse😃
- 11.07.: Neuer Kommentar: Lenny: Ja, Richard, Justus, Finn.
- 10.07.: Neuer Kommentar: Knight: Leyla taucht irgendwo wirklich immer überall auf, ...
- 10.07.: Neuer Kommentar: Philosophie : Okay
- Platz 3
897 Fans - Serienwertung3 102123.33von 98 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
gastbeitrag schrieb am 15.08.2022, 21.30 Uhr:
diese aufgewärmte Giese Geschichte ist leider auch genauso unrealistisch und langatmig wie beim ersten Mal.
So langsam sind die Geschichten scheinbar alle erzählt...
so viel Kriminalität allein in der Familie Steinkamp geht auf keine Kuhhaut.. sie müssten eigentlich alle lebenslänglich im Knast sitzen.
ich hoffe nicht, dass es sich mit Giese noch wochenlang hinzieht, bis Justus die nächste Mille on top beschafft hat.
Wer hat Ideen für gute Storys? die Drehbuchautoren haben sie scheinbar nicht mehr.Not Moose schrieb am 16.08.2022, 11.43 Uhr:
um überhaupt etwas Neues zu kreieren, müssten erstmal frische Gesichter her. Oder eine komplette Pause der Serie?gastbeitrag schrieb am 30.08.2022, 11.16 Uhr:
das wäre sicherlich ein Anfang.
Ich hoffe, dass die Giese Geschichte nicht zu lang dauert und er am Ende abnippelt, damit das auch ja ein Ende findet.
Zack her mit meinen 2 Millionen und ach ne - ich will noch eine mehr. Tolle Storyline!
Ich spule nur noch vor - finde AWZ so langweilig wie seit Jahren nicht. Schade.. Mir fehlen die alten Charaktere...
User 1738008 schrieb am 13.08.2022, 16.29 Uhr:
Also die Wiederkehr von Richard hat ja mal ein bischen Ruhe in das Familienchaos gebracht, wenn da eben nur nicht der Stöckchen-Caucho wäre.
Was wohl Nathalie im Schilde führt ? Impulsivität wird ihr dabei allerdings wenig hilfreich sein.
User 1738008 schrieb am 06.08.2022, 14.52 Uhr:
Man will doch nicht ernsthaft diesen pubertierenden Kleingeist und Leyla als das neue Traumpaar etablieren. Leyla braucht eine straffe Hand um ihre zappelige Art im Handeln und Sprechen in ordentliche Bahnen zu lenken, und eben nicht ein solches Grinse-Bäckchen, ohne Profil und Farbe.User 1738008 schrieb am 07.08.2022, 13.33 Uhr:
Deutsche Sprache schwere Sprache, vom Verstehen ganz zu schweigen. Manche müssen da noch sehr viel üben !physik schrieb am 07.08.2022, 20.43 Uhr:
Alleine für diesen letzten Beitrag feiere ich ´´Wickie´´. Kontra geben finde ich gut.User 1738008 schrieb am 08.08.2022, 13.31 Uhr:
Diese Methode ist ja nun wirklich nichts Neues. Ist das mentale Potential schon wieder erschöpft ?
User_1168248 schrieb am 05.08.2022, 20.06 Uhr:
Diese Leyla ist einfach nur eine fürchterliche, hässliche Nervensäge mit ihrem ewigen Rumgehampele und ihren abgehackten Sätzen, furchtbar. Jetzt leidet sie auch noch an totaler Selbstüberschätzung
User 1738008 schrieb am 04.08.2022, 16.20 Uhr:
Wer ist da wohl eher der " Psycho ", das pubertäre Weichei als Mental-Popeye oder der betitelte Justus ? Anstatt den eigenen Fehler einfach zuzugeben, wird gerechtfertigt. Ist das jetzt die nächste halbseidene Rolle im chaotischen Serien-Aufgebot ? Charisma ist offensichtlich kein Attribut des Castings mehr.
User 1737833 schrieb am 02.08.2022, 14.00 Uhr:
https://www.instagram.com/p/CghleTwF8HI/
in Diesem Video Nähern Sich Simone Und Chiara Vorher Hab ich Gesagt Das Simone in Chiara Verliebt ist Und in Diesem Video Kann Jeder Sehen Das ich Recht Hab ich Sagt Das Nicht Umsonst
Jagger schrieb am 02.08.2022, 03.32 Uhr:
Die Meckerer wird es freuen https://www.rtl.de/cms/abschied-bei-awz-lisandra-bardel-verlaesst-die-serie-mit-karacho-4998714.htmlUser 1738008 schrieb am 02.08.2022, 12.45 Uhr:
Darüber kann man eine sehr geteilte Meinung haben. Die letzten Aktionen waren sicher sehr fragwürdig und hätten auch nicht sein müssen, wenn denn die Beeinflussungen nicht gewesen wären.
Man muss sich dagegen nur fragen warum denn so einige Rollen unangetastet bleiben, wie z.B. der ewig schleimige und kriminelle Lügenwanst und der Psycho-Dödel mit seiner einfältigen Sauf-Diva.
Keto schrieb am 01.08.2022, 15.58 Uhr:
Hoffentlich sieht man jetzt mal Malu beim tanzen - beim abtanzen nämlich. ;-))) Wird Zeit. Ist doch jetzt eine gute Gelegenheit, sie aus der Serie zu entfernen. Kann sich ja, für den Zuschauer unsichtbar, mal melden, um sich nach ihrem Nachwuchs zu erkundigen. ;-)So wie es mit der "Super Designerin" Kim geschieht. Wohltuend, dass man Blondie nicht ertragen muss. Na ja, ich empfinde es jedenfalls so. ;-)
Und wenn man schon mal am Entfernen ist: Lucie wäre auch reif zum eliminieren. Was für eine blöde Göre, die meint, in der großen Geschäftswelt mitspielen zu können. Fräulein Wichtig, ätzend.---
User_1168248 schrieb am 29.07.2022, 22.54 Uhr:
Diese blöde kleine Lucie ist das allerletzte, hat sie mal Badetücher sortiert, nun ist sie in einem höheren Posten und ist einfach nur überheblich, was ihr garnicht zusteht, denn dazu fehlt ihr das Format und bläst sich nur auf, sie ist nur ein aufgeblasenes kleines Dummchen. Ich kann Isabelle auch nicht ausstehen, aber sie hat mehr auf dem Kasten als Klein-Lucie
Utgardloki schrieb am 29.07.2022, 17.57 Uhr:
„wo doch der vermeintliche "Täter" das beste Alibi hat, was gibt, nämlich im Polizeigewahrsam zu sein (übrigens nicht zu verwechseln mit der echten U-Haft).“
Hab ichs nicht gesagt 😒🙄
Schwafelndes Dozieren über das Rechts- und Polizeiwesen, dann die unverhohlene Abneigung gegen Maximilian und alle wissen: Sethos 16.0 ist wieder da und klebt wie Hunde****e unterm Schuh am Forum fest 🙄User 1738008 schrieb am 30.07.2022, 14.32 Uhr:
Wenn es Ihre Vorstellung überhaupt zulässt, dann könnte es doch sehr gut sein, das außer dem Sethos auch andere Kenntnisse zu diesen Sachthemen haben. Anstatt zu diesen einen konkreten Beitrag zu leisten, motzen Sie hier erneut mit flachen dilettantischen Formulierungen rum. Welchen Kleber benutzen Sie eigentlich dafür ?
User 1738008 schrieb am 29.07.2022, 15.31 Uhr:
Und er lügt seiner Noch-Frau mit seinem abgedroschenen Blabla erneut eiskalt ins Gesicht. Und wenn jetzt auch noch Malu an der richtigen Stelle die ganze Wahrheit offenlegt, dann sollte es endlich um diesen Schleim-Caucho geschehen sein, mit allen erdenklichen Konsequenzen.
Meistgelesene TV-News
- "Sturm der Liebe": Diese drei Neuzugänge verstärken die ARD-Telenovela
- Quotenrekorde: "Immer wieder sonntags" und "ZDF-Fernsehgarten" drehen auf
- Sat.1 schickt "Normalos unter Palmen"
- "Chicago P.D.": Dann geht die Deutschlandpremiere weiter
- ProSiebenSat.1-Hammer: Neuer Fernsehsender Sat.2 kommt 2027!
Neueste Meldungen
"Queenstown": Rufus Sewell ("Diplomatische Beziehungen") und Alycia Debnam-Carey ("Fear the Walking Dead") in neuer Hochglanz-Drama-Soap
Quoten: ProSieben-Doku "Born Famous" startet mau, "Das A-Team" holt Zielgruppensieg
Nach Verletzung: "God of War" muss neuen Hauptdarsteller suchen, alles neu drehen
Update "Benidorm is Murder": John Hannah ("Spartacus", "Die Mumie") als wirscher Ermittler in sonnigem Paradies
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche:

![[UPDATE] "Benidorm is Murder": John Hannah ("Spartacus", "Die Mumie") als wirscher Ermittler in sonnigem Paradies](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Benidorm-Is-Murder-Mit-Ex-Cop-Dennis-John-Hannah-2-V-R-Mit-Rosa-Carolina-Becquer-R-Und_515382.jpg)