Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 12.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ja, aber trotzdem hat er es so ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Warum wolltest du das wissen?
- 12.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Doch, eigentlich will er es. Er will es ihr ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Giulietta, ja, das denke ich auch, das wurde ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Ich denke auch, Ben und Lucie müssen nicht ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: War am 20.07.2024. Den Rest konnte ich ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ob Ben mit Lucie verpaart wird oder nicht, ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Giulietta: Ist schon ne ganze Weile her. Zuerst wollte die ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Giulietta: Er hat das doch nur getan weil er sie liebt und ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Yannick fand ich krass, wie er ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Meine Worte !
- 11.06.: Neuer Kommentar: User 1877998: Ich bin zwar nie ein Yannick-Fan gewesen, ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Yannick will das nicht mit Isabelle ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: NichtMeinBier, was wollen uns deine Worte ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Die spielt wie immer. Manche mögen es, manche ...
- 11.06.: Neue komplette Folge: Carmen ist überfordert (RTL+ Free)
- 11.06.: Neue komplette Folge: Herz in Scherben (RTL+ Free)
- 11.06.: Neue komplette Folge: Unterdrückte Gefühle (RTL+ Free)
- 11.06.: Neue komplette Folge: Risse im Team (RTL+ Premium)
- 10.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Eher wird er mit Leyla verpaart als das das ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Ich würde tatsächlich Tanja Szewczenko gerne ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Weil sie sich gerne in Selbstitleid suhlt! ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Langsam spielt Lucie auch ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ich sehe es jetzt schon kommen. ´´Isch will ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Müsstest du ja. Trotzdem bleibt es völlig ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ich könnte damit leben.
- 10.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Entschuldige, NichtMeinBier, wie fändest du ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Welcher ehemaliger Charakter wieder zum ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Niemand macht hier die Darsteller fertig, ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: NichtMeinBier, was genau meinst du?
- Platz 11
777 Fans - Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
Saint_Aubin schrieb am 02.06.2020, 19.43 Uhr:
Schlau, diese Steinkamps. Suuuper kluge Menschen! In der Küche einer Villa, die für jeden zu betreten ist, was gerade 5 Minuten vorher durch Albrechts Auftauchen im Esszimmer bewiesen wurde, in dieser Küche also lauthals rumzuplärren, dass man gerade einen illegalen Hackerangriff veranlasst hat, das ist... wow, das ist... ohne Worte. HAAAALLOOOOOOHOO, hat’s auch jeder gehört? Huhuuuu! 🤦🏻♀️
Und Nöli, einen herzkranken Mann, der sich aufregt, laut anzuBRÜLLEN, dass er sich nicht aufregen soll: clever. Ja, so issi! Clever 👍🏼
Karubi schrieb am 02.06.2020, 19.42 Uhr:
Am besten fand ich heute, als Mönchen - in der Küche - ihren Richard ermahnte "DEN trinkst du jetzt nicht!" (gemeint war der Espresso) und schwupp, dreht sich Richard rum zur Tasse, greift sie, kippt den Kaffee hinter (wie nen Schnapps) und starrt Simone mit sturer Mine an.
Ansonsten fand ich die Folge heute relativ bedeutungslos
Simsalabim11 schrieb am 02.06.2020, 16.50 Uhr:
Oh hallo, es geht wieder. Herzlichen Gruß in die Runde.
Saint_Aubin schrieb am 29.05.2020, 19.55 Uhr:
Langsam wird Finn mir... langweilig. Mit Isabell fand ich ihn witzig, spritzig, geistreich. Dazu die netten Haare... Jetzt nervt mich sein käsig und schwammig gewordenes Gesicht, das seine Haar nur noch ungepflegt wirken lässt, die ewigen Andeutungen des Dramas, die wir jetzt wohl alle verstanden haben, und die Unterwürfigkeit. FAST noch mehr als Nölmones herrischen Kommandoton. Aber nur fast.
Ich durchblicke übrigens gerade die Wohnsituation nicht, habe aber kürzlich auch mal 2 Folgen verpasst. Wieso glucken jetzt alle im Loft rum? Hatten die nicht noch ne Schwestern- und ne Männer-WG? Zusätzlich zu den Gestalten, die im Loft wohnen? (Wobei: wer ist das nochmal: Marie, Nathalie, Mo, und noch wer?)Karubi schrieb am 29.05.2020, 20.19 Uhr:
Die Männer sind vorübergehend ins Loft gezogen, weil irgendwas in deren Wohnung saniert werden muss (habe vergessen, was genau es war)
Im Loft wohnt noch Finn (oder?)
Ronny ist ja weg
Männer WG waren Ben Ingo Deniz (bei Deniz bin ich mir nicht sicher, hat der ne andere Wohnung?)Simsalabim11 schrieb am 29.05.2020, 20.21 Uhr:
In der Jungs-WG schimmelt`s, deshalb dürfen
sie mit Klein-Nils im Loft für Chaos sorgen.
Dort sind sonst nur noch Marie, Nathalie und Mo - und die Sachen von
Ronny, falls die nicht längst wieder in Hönnepel sind. Ich hab vorhin auch überlegt, ob die dicken Oberarme von Finn
Corona-Speck oder Muckis sind, ich kenn mich da nicht so aus 🤣
Aber ich mag Finn, solange er nicht so wird wie dat Knatter-Mönchen aus
der Kaserne und solange er sich nicht die langen Haare abschneidet, ist
alles gut ....👌
...und außerdem kommt Isabelle ja zurück!Wauzie schrieb am 29.05.2020, 20.49 Uhr:
Schade, wie er sich gerade entwickelt, denn eigentlich Finn ich ihn gut😇
Saint_Aubin schrieb am 02.06.2020, 18.18 Uhr:
Haha, ich finn ihn eigentlich auch gut. Langweilig ist ja nicht per se schlecht. Und die Haare auf jeden Fall lieber so als kurz. Ach, Schimmel? Hab ich nicht mitbekommen, Danke :-)
Saint_Aubin schrieb am 29.05.2020, 19.52 Uhr:
Restliche Folgen der Woche ab 22.6., jetzt 24.-26. Juni.
SPOILER. SPOILER. SPOILER.
Folge 3462Finn hat es endgültig satt, von Georg dauernd bevormundet zu werden und provoziert ihn öffentlich. Die Situation eskaliert, so dass Georg ihm deutlich droht und so fast zum Äußersten treibt. Kim scheint die schwierige Phase in ihrem Leben endlich überstanden zu haben. Diesen Erfolg hat sie Ina zu verdanken. Nicht nur dass sich ihre Lebenssituation geändert hat, Kim hat auch ein neues Zuhause gefunden.Folge 3463Finn traut Justus nicht, obwohl der ihn davor bewahrt, ihren Vater zu schlagen. Aber Justus lässt nicht locker und wäscht Finn den Kopf...Lucie kann sich nicht bremsen, mischt sich weiter in das "Green Ice"-Projekt ein - und ist dabei so motiviert, dass es zu scheitern droht.Folge 3464Ben und Deniz schrotten den Verstärker des Clubs - und versuchen dann jeder für sich, das Problem zu lösen - ohne sich darüber abzusprechen. Als Lucie das Synthetik-Eis schon abgeschrieben hat, bekommt sie unerwartet eine Chance, es doch noch zu unterstützen.(Quelle: RTL)
Saint_Aubin schrieb am 28.05.2020, 19.37 Uhr:
„Die Halle ist voll“?? Ingo, Hase, diese Halle war noch NIE voll!! 😂😂
(Btw., bei dieser Formulierung habe ich auf der Stelle einen Ohrwurm: „die Wanne is voll, juhuhuuu, Hanni, die Wanne is voll... ju ar se won set ei wont...“)
Saint_Aubin schrieb am 27.05.2020, 19.19 Uhr:
Das Alien sieht heute noch außerirdischer aus. Buärx.
Warum liegt Jenny immer im Pyjama im Bett, statt im Jogginganzug oder Yoga-Klamotten AUF dem Bett?
Erschreckend, wie sehr zu groß RH die Kleider sind. Der Hemdkragen steht richtig ab. Der Arme.
Wenn Simone heute wieder diesen nölig-oberlehrerhaften Besserwisserkommandoton drauf hat, spring ich vom Balkonnng.Saint_Aubin schrieb am 27.05.2020, 20.22 Uhr:
Das fand ICH jetzt geschmacklos: RHs letzte Szene, und er bekommt ins Gesicht gesagt: „Es ist zu spät. Ich will nichts mehr mit dir zu tun haben.“??
Hätte man nicht irgendwelche Schnittabfälle nutzen können, um ein ein wenig... versöhnlicheres Ende zu produzieren?
Schade.Paulin schrieb am 27.05.2020, 22.10 Uhr:
Da hast du Recht, das hätte man nachträglich ändern können.
Weiß jemand, wer ihn doubelt?
Also welcher Schauspieler?Knopfauge schrieb am 28.05.2020, 07.18 Uhr:
Das fand ich auch sehr schade, hätte ihm ein schöneres "Ende" gewünscht.Was mir gestern ins Auge gesprungen ist...... Dat Mönchen wird grau aufm Kopp ;)
Rowena schrieb am 28.05.2020, 10.28 Uhr:
Ich hinke gerade zwei Folgen hinterher. Gerade hab ich also im Netz kurz die Szene gesehen, als Niclas Chiara vor dem Zentrum bequatscht, ihn zu ihrem Manager zu machen. Alter Schwede, sieht er da übel aus. Die Augen in tiefen Höhlen, dürrer Hals, glanzloses Haar und selbst seine Stimme klingt belegt. Und er spricht da so ... bedacht, als wäre es schwer, die Worte zu formen. Ich bin erschüttert. Und wenn die anderen sagen, sie hätten nichts bemerkt, sind das alles Hohlköpfe
Wauzie schrieb am 28.05.2020, 16.04 Uhr:
Gestern stand zu Beginn der Sendung ein Nachruf, genau einen Monat nach seinem Tod.
Ein bisschen spät wie ich finde.Saint_Aubin schrieb am 28.05.2020, 19.21 Uhr:
Naja, aber den Nachruf zu bringen, wenn danach noch Folgen mit ihm kommen? So ist es eigentlich üblich, bei der letzten versendeten Szene. Passiert ja öfter mal, zB in Amiland.
Wauzie schrieb am 29.05.2020, 08.48 Uhr:
Genau, es steht im Abspann (bei den Amis) und da steht es dann direkt am Ende einer Episode und nicht nach Staffel Ende. Ich fand es unangemessen, dass hätte Zeitnah und unmittelbar erfolgen müssen, na egal.
Rowena schrieb am 29.05.2020, 13.00 Uhr:
Waren wohl damit beschäftig, seine Szenen rauszuschneiden. Da wäre dann ein Nachruf ziemlich merkwürdig ... Vielleicht ging es alles nicht anders, aber ich finde es ganz schlecht gelöst.
Saint_Aubin schrieb am 29.05.2020, 19.42 Uhr:
In Amiland, home of movie industry, LIEST man auch den Abspann. Der scheint in Deutschland keine S*u mehr zu interessieren 😢 Also, außer mir. Ich bin passionierter Abspann-Leser.
Karubi schrieb am 29.05.2020, 20.24 Uhr:
Ich lese auch den Abspann, bin schon auf den (oder das) Double gespannt, wer das ist.
Wauzie schrieb am 30.05.2020, 07.21 Uhr:
So gut wie immer erscheint bei den Ami Serien der"Memory Nachruf" direkt nach der letzten Bildeinstellung. Also quasi vor dem eigentlichen Abspann. Zwar nicht mir einem Bild, aber doch sehr deutlich erkennbar.
Da muss man nicht suchen, ob zwischdrin irgendwo ein Gedenkspruch kommt.
Saint_Aubin schrieb am 26.05.2020, 09.24 Uhr:
Beginn Vorschau Woche 22.-26. Juni, verbunden mit dem Appell an die admins, nicht wenigen Lösch-Fanatikern Raum zu geben, der allen anderen den Spaß verdirbt.
Diese Spoiler stehen auch in anderen AWZ-Foren. Öffentlich. Man kann also auch abwandern, wenn hier immer gelöscht wird.
SPOILER SPOILER SPOILER
Folge 3460
Die Familie hält in der Krise um Maximilians Verhaftung zusammen - bis ein schwacher Moment von Simone ungeahnte Folgen hat. Das Geständnis, das Nathalie an die Polizei abgelegt hat, läuft ins Leere und sie kann Maximilian nicht aus dem Gefängnis holen. Ihre Angst um Maximilians Schicksal wird unerträglich. Ina schmerzt es, dass Chiara nach ihrer Trennung allein dazustehen scheint und sie bittet Vanessa, ihrer Schwester beizustehen.
Folge 3461
Simone kann nicht verhindern, dass Vanessa von ihrer Mitschuld an Maximilians Situation erfährt. Richard versucht, im Zentrum die Wogen zu glätten. Nathalie ist verzweifelt - nicht nur wegen Maximilian, sondern auch wegen ihrer Schuldgefühle Chiara gegenüber. Bis sich etwas Entscheidendes ändert. Kim fasst Vertrauen zu Ina und erzählt ihr, wie es eigentlich dazu kam, dass Ben unerwartet in ihr Leben trat und Nils geboren wurde.
(Quelle: RTL)
Karubi schrieb am 26.05.2020, 04.10 Uhr:
Wie ich finde, eine super Nachricht:
Ania Niedeck steht bald wieder vor der Kamera und dreht wieder bei AWZ!
Mit Isabelles Rückkehr wird Lenas Rolle dann noch unbedeutender...
Patrizia schrieb am 25.05.2020, 19.37 Uhr:
Wenn sich Ben auf eine Person oder an einer Problematik festgebissen hat, erinnert er mich an einen Bullterrier. In dieser Verfassung gefällt er mir überhaupt nicht.
Saint_Aubin schrieb am 26.05.2020, 09.18 Uhr:
Perfekte Beschreibung. Ich sage immer "stierer Tunnelblick", aber das trifft es wohl so oder so. Wie ein Terrier, der sich festgebissen hat, oder ein Stier, der nur eine Richtung kennt und alles umwalzt, was da steht. Gern auch eine Tür. Ben, der Türenverprügler.
Keto schrieb am 24.05.2020, 13.58 Uhr:
Oh je, der Abend hätte so schön werden können, wäre da nicht die "Bea" gewesen. Sie hat zwar etwas abgespeckt und trug nicht mehr solche kurzen Fummel. So kam sie optisch gefälliger rüber. Produzierte sich auch gerne, indem, wenn alle anderen Teilnehmer der Runde 5 gegen Jauch auf ihren Stühlchen saßen, sie daneben stand und Pose einnahm. ;-)Dafür stach sie durch hervorragendes Gelaber und Nichtwissen hervor. Gefolgt von der für mich persönlich schrecklich anmutenden Mimik, die mich zur "Malträtierung" eines Feuermelders anregte ;-))), bin ich eigentlich heilfroh, dass "Bea" nicht mehr mit einem Kind, von wem auch immer, zurückgekommen ist. Möge es so bleiben. Im Übrigen sind Leute, die durch irgendetwas einen gewissen Bekanntheitsgrad erlangt haben, keineswegs aufgrund dieser Tatsache als "Promis" zu bezeichnen.
fritzifuchs7 schrieb am 27.05.2020, 11.59 Uhr:
Ich finde C. Frier sympathisch, genauso wie ihre Schwester. Dass sie bei AWZ eine nervige Rolle gespielt hat....so what. Wenn man nur mal Sommerhaus der Stars nimmt....da sind nie wirkliche Stars drin.....dann wundert man sich nicht mehr, wer alles als Star bezeichnet wird.Ob Frier nun 10 Kilo mehr oder weniger wiegt, das ist mir egal....ebenso wie bei Julia Augustin....die ist einfach super.....ob sie nun dick ist oder nicht.
Saint_Aubin schrieb am 02.06.2020, 18.33 Uhr:
Ich habe C. Frier in ein paar WDR-Shows gesehen, und da war sie mir mit ihrer überdrehten schrillen Art ebenso unsympathisch wie ihre Bea-Figur. Ihre Schwester finde ich dagegen sehr angenehm.
Julia Augustin dick zu nennen, ist ähnlich wie Donald Trump als „ein wenig eigen“ zu bezeichnen.
Karubi schrieb am 23.05.2020, 20.21 Uhr:
OT
Jetzt fängt "5 gegen Jauch an", mit dabei Carolin Frier. Sie spielte damals Bea und hatte ziemlich viele AWZ Fans mit ihrer schrillen Art zum Umschalten bewegt.
Weiß jemand, wieso sie laut dieser Sendung zu den "Superstars" gehört? Mit dabei u.a. Martin Rüther, Alexander Klaws.Simsalabim11 schrieb am 23.05.2020, 22.46 Uhr:
Alexander Klaws ist der einzige "Superstar" in der Runde, weil er die erste Staffel von "DSDS - Deutschland sucht den Superstar" gewonnen hat.
Karubi schrieb am 24.05.2020, 00.07 Uhr:
Die Herrschaften sind von Pocher als "unsere Superstars" benannt worden. Deshalb frag ich mich, wie Frau Frier zu der Auszeichnung kommt.
Simsalabim11 schrieb am 24.05.2020, 08.31 Uhr:
Dann sollte es wohl ein Witz sein. Nicht nur für Carolin Frier.
Rowena schrieb am 24.05.2020, 12.25 Uhr:
Warum man überhaupt diesem dämlichen Pocher so viel Raum gibt, ist mir ein Rätsel. Verstehe ich genauso wenig wie den Hype um den noch blöderen Henssler. Aber Geschmäcker sind ja verschieden und es gibt wohl sehr viel mehr, die diese beiden mögen, als solche, die sie nicht mögen. Was soll’s, ich gucke es mir einfach nicht an 😁
Rowena schrieb am 24.05.2020, 12.28 Uhr:
Desiree Nick hat es treffend formuliert: „Wer sich heutzutage alles Promi nennt... man glaubt es kaum!“ 🤪
Keto schrieb am 24.05.2020, 14.10 Uhr:
Der Pocher kann zuweilen ganz witzig sein. Es gibt aus meiner Sicht Schlimmere, wo man sich fragt, wieso man diesen so viel Aufmerksamkeit zukommen lässt. Da fällt mir u.a. der Mario Barth ein, der sich und seine Scherze so lustig findet, dass er sie erst einmal unter Lachen wiederholt. Und auch diese Ex-Cindy alias Ilka Bessin, die momentan in der Gegend rumjammert, da man ihr Gestampfe und Nichttanzenkönnen bei Let's dance seitens der Jury nicht genug gewürdigt hat. Ätzend.
Sorry für Off Topic.Aber um auf Carolin Frier alias "Bea" und awz zurückzukommen: Eine interessante Story würde es schon hergeben, wenn Bea zurückkommen würde mit Nachwuchs... ;-)Wauzie schrieb am 24.05.2020, 14.18 Uhr:
Hm, mit dem letzten Satz widersprichst du dir aber gerade selbst.
Keto schrieb am 25.05.2020, 10.15 Uhr:
"Hm, mit dem letzten Satz widersprichst du dir aber gerade selbst."Weil ich die C. Frier alias "Bea" so schrecklich finde, dass ich ihr Wegbleiben wünsche? Ja, schon, dennoch wäre es nicht schlecht, wenn da ihrerseits etwas action reinkommen würde. Und dann kann man sich doch auch so schön aufregen - grins! Ich jedenfalls.
Also, wie du siehst: "Zwei Seelen wohnen ach in meiner Brust"... ;-)))Saint_Aubin schrieb am 26.05.2020, 11.53 Uhr:
Oh weh, Sunny, ich oute mich als Pocher-Fan. Sinke ich jetzt ganz ganz entsetzlich in deiner Achtung? Ich mag den. Der ist frech, unverschämt, aber intelligent. Das ist so ein knapp-über-die-Peinlich-Grenze-Hüpfer wie Harald Schmidt. Wer Bobbele Boris smasht hat bei mir immer einen Stein im Brett. Allein der Auftritt bei Let's Dance als Britney Spears, ich habe mich verschluckt vor Lachen, das war so geil! :-D
Rowena schrieb am 26.05.2020, 12.56 Uhr:
Natürlich nicht! Nur weil ich den saudoof finde, andere ihn aber mögen, ändert das doch nichts an meiner Einstellung zu den Personen. Das wäre ja noch schöner! Ich nehme an, Harald Schmidt magst Du auch? Würg. hehe
Saint_Aubin schrieb am 27.05.2020, 07.07 Uhr:
Manschma. Aber der ist schon so lange weg vom Fenster, dass ich mich möglicherweise nicht mal richtig erinnere, lol.
Dafür kann ich Angelina Jolie nicht ausstehen, oder diesen komischen Song von Lady Gaga und Bradley Cooper, oder habe Dirty Dancing nie gesehen und WILL es auch nicht. Wahrscheinlich bin ich einfach komisch. Naja.Rowena schrieb am 27.05.2020, 16.14 Uhr:
Ich kann die Jolie aber auch nicht ausstehen. Zwar finde ich sie recht ansprechend, aber sie ist mir derart unsympathisch. Immer schon gewesen. Man möchte ihr ständig eine reinhauen, oder? Ähm ... Lady G + Bradley ... Song ... dieses Geschmalze aus A Star is born? Ich glaube, den hab ich mal gehört, ist aber nicht hängengeblieben. Dirty Dancing habe ich vor 30 Jahren ca. 2,5 Mio. Mal gesehen. Dann ist mir fast dasselbe passiert und schwuppdiwupp - nie wieder gesehen. Und nicht nur das. Ich empfand plötzlich die Dialoge grottig, die Synchro ätzend und überhaupt. Hehe. Im TV lief der ja auch schon rauf und runter. Aber da hab ich ihn nie gesehen. Du siehst also, so komisch bist Du gar nicht. 😃
Und ich finde z.B. Titanic total beknackt! 😂Saint_Aubin schrieb am 28.05.2020, 19.27 Uhr:
Den hab ich auch nie gesehen 😂
Aber ich bin ein wandelndes Filmlexikon für ausgefallene Filme der 80er Jahre aus Frankreich, die so queer sind, dass sie damals immer nur im ZDF-Spätprogramm ab 23:00h liefen. Mitsamt Originaltiteln 😂😂👍🏼 Pff, Blockbuster kann ja jeder.
Jolie dauernd eine reinhauen? Ich habe eine Schwester im Geiste gefunden! Lass disch ma drücken, Hase! ❤️
Karubi schrieb am 23.05.2020, 07.16 Uhr:
Betrifft gestrige Folge und Fin.
Wird das die Auflösung des Cliffhangers?
Echt schade, der junge Mann im Wasser (im Rückblick) sah echt sympathisch aus, dem hätte man ja eine lebende Rolle geben können.
Aber wo lag die Schuld bei Fin? Hat jemand eine Idee?Rowena schrieb am 23.05.2020, 12.39 Uhr:
Bester Freund im Drogenrausch ertrunken und Finn konnte ihn nicht retten. Vlt. waren beide high oder nur einer. Irgend sowas wird es wohl sein
gute-fee02 schrieb am 24.05.2020, 16.16 Uhr:
Finns Reaktion als rauskam, dass Lucy unter Drogeneinfluss gewesen ist, spricht eindeutig dafür. Außerdem hat Finns Vater (meiner Meinung nach eindeutige) Andeutungen gemacht, dass Finn nicht immer nur der Superarzt gewesen ist sondern auch eine Zeit lang in die schiefe Bahn reingeraten gewesen sein soll.Meine Vermutung :
Durch die Erinnerungen an den jungen, der ertrunken ist, denke ich, dass Finn sein komplettes Leben umgeändert hat und Arzt geworden ist, um anderen Menschen das Leben retten zu können.
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.
Saint_Aubin schrieb am 21.05.2020, 11.08 Uhr:
Justus (= der Gerechte) wird Finn wohl als Nemesis für begangene Taten verfolgen?
Saint_Aubin schrieb am 22.05.2020, 09.43 Uhr:
Und noch der letzte der Woche, 18. Juni
SPOILER. SPOILER. SPOILER.
Folge 3459
Nathalie stellt sich der Polizei, versucht aber trotz ihres Geständnisses, Maximilian und die Steinkamps zu schützen. Dann tauchen neue Beweise auf. Finn geht mit seinem Bruder auf Konfrontationskurs. Dessen Auftauchen macht es ihm noch schwerer, seine Vergangenheit zu verdrängen. Ina wird einmal mehr von Chiara zurückgestoßen und realisiert, dass sie ihr im Moment nicht beistehen kann. Schließlich trifft sie eine Entscheidung.
Knopfauge schrieb am 20.05.2020, 06.57 Uhr:
Du liebe Güte, was war das bitte für eine Szene mit Niclas? Oder war er das gar nicht selbst? Eine total seltsame Körperhaltung.
Rowena schrieb am 20.05.2020, 08.35 Uhr:
Es sollte wohl so aussehen, als sei er sturzbetrunken. Aber das war echt schlecht gespielt. Er sah ganz grauenvoll aus. Und sein Hals war total dünn. Da sah man, dass er krank war
Wauzie schrieb am 20.05.2020, 08.42 Uhr:
Er sah ziemlich krank und abgemagert aus. Auch ohne zu wissen was Ron Holzschuh widerfahren ist, hätte ich das geschrieben. Das waren wohl die ersten sichtbaren Anzeichen.
Und im Grunde kann ich es immer noch nicht richtig glauben.Saint_Aubin schrieb am 20.05.2020, 09.01 Uhr:
Sunny, Fisher Stevens, ich dachte es sofort gestern beim Anblick von RH.
Knopfauge schrieb am 20.05.2020, 09.15 Uhr:
@sunny, ja die Kür haben sie wirklich schön zusammengeschnitten, obwohl ich immer finde diese Freestyle-Elemente sehen bei ihr immer total albern aus.
Und klar sitzt Jenny samt ihrem Rollstuhl oben auf der Tribüne.Amüsant fand ich mal wieder das zahlreich erschienene Publikum bei diesem international anerkannten Cup. Und wo waren die Presseleute mit ihren high-tech Kameras?Rowena schrieb am 20.05.2020, 09.53 Uhr:
Saint, ich dachte zwar nicht an Fisher, aber jetzt, wo Du es schreibst ... da war sie wieder, die absolute Bobble-Head-Figur.
Es war trotzdem ein furchtbarer Anblick.Saint_Aubin schrieb am 20.05.2020, 12.04 Uhr:
Ja, ich war auch ein wenig irritiert. Das wirkte so wie aus Filmabfallschnipseln zusammengesucht und irgendwie zusammenhanglos reingeschnitten. Ich frage mich, ob die wirklich aus Rohmaterial jetzt eine neue Storyline zusammenbasteln, eben anders als gedacht.
Rowena schrieb am 20.05.2020, 12.15 Uhr:
Die Szene war obendrein belanglos. Ob die nun da war oder nicht
Seemoewe schrieb am 20.05.2020, 12.19 Uhr:
Ich war gestern ebenso wie ihr total erschrocken von dem Aussehen des Schauspielers. Blass, eingefallene Wangen, abgemagert aber trotzdem einen Bauch. Auch ohne das Wissen um seine Erkrankung hätte ich ihn gestern als schwer krank eingeschätzt.Habt ihr denn gewusst dass sein Vertrag eigentlich zum Ende 2019 vorbei war? Dann nochmal verlängert wurde, aber zu Ende April wieder aufgelöst werden sollte?Und habt ihr von den Mobbingvorwürfen gelesen, die angeblich zu seiner schweren Magenerkrankung geführt haben sollen? Einige Kollegen sollen Probleme mit seiner exzentrischen Art gehabt haben. RTL bestreitet die Vorwürfe.
Seemoewe schrieb am 20.05.2020, 12.26 Uhr:
Schön fand ich dass Jenny ihre Hassrede nicht gehalten hat. So wie sie da war in dem Moment, da war sie echt sympathisch.Chiaras Outfit fand ich toll, auch wenn ich Jenny recht geben muss, das passte eher zu einer Show als zu einem Wettkampf. Ihre Kür fand ich bis auf den Sreetstyle (ich bin eher ein Fan vom klassischen Eislauf) sehr schön anzusehen, auch wenn mir der Song nicht gefiel.
Toll auch dass sie hinter her meinte "dann werde ich wenigstens zweite", also kein Anfall von nur Siege zählen.
Ina so fasziniert zu sehen war auch witzig.Aber der ganze Cup doch wieder eher ein Trauerspiel. Wo war die Presse, die doch so international daran interessiert war? Wo der Bereich in dem die Läufer zusammen mit dem Trainer warten bis die Jury die Punkte vergibt? Statt dessen weit ab vom Publikum. Alleine dass Simone und Richard zu spät zur Eröffnung kommen, forciert vom Albrecht, obwohl der Cup das "Event des Jahres" ist... nee Kinners, das ist doch Blödsinn.Rowena schrieb am 20.05.2020, 13.41 Uhr:
Ich habe nichts über Ron Holzschuh gelesen und finde es gut, dass rtl nichts dazu sagt. Der Mann ist tot. Jetzt noch rauszukramen, dass er doch nicht so lieb gewesen sein soll, wie überall behauptet wird, finde ich schäbig.
Wo hast Du diese ganzen Infos denn gefunden?Rowena schrieb am 20.05.2020, 13.43 Uhr:
Vergiss es. Wenn man jetzt den Namen angibt, springen einen diese News geradezu an
Simsalabim11 schrieb am 20.05.2020, 13.47 Uhr:
Der Brüller gestern: Morgens am Frühstückstisch der Vampirfamilie Steinzahn: Ganz Europa nimmt medialen Anteil am Inkakraft-Cup. Aaaaahja, nee, is klar, eigentlich ein Wunder, dass keiner von der New York Times oder der Washington Post dar war ganz zu schweigen von den asiatischen Vertretern.
Und lustig fand ich auch, wie alle Eisläuferinnen oben im Pulk in dem zur VIP-Lounge umfunktionierten Büro im ersten Stock mit Blick aufs Eis standen. Waren sie schon gelaufen? Sollten sie noch laufen? Egal, alle waren auf alles vorbereitet - und trugen Schlittschuhe. Wahnsinn.Seemoewe schrieb am 20.05.2020, 13.52 Uhr:
Sunny64: ich hatte es gestern bei Facebook gelesen, da wurden Andeutungen gemacht. Und wie du einfach seinen Namen gegoogelt und dann kamen die Artikel. Ich hatte mich sehr gewundert, wurde er doch von seinen Kollegen so liebevoll beschrieben. Ich habe auch keine Ahnung wer die Geschichte überhaupt so an die Presse weiter gegeben hat. Wenn einer das recht dazu gehabt hätte dann nur er selber.
Rowena schrieb am 20.05.2020, 16.23 Uhr:
und genau darum lese ich keine Zeitung. Man erfährt nie alles und das, was man hingeworfen kriegt, muss noch nicht mal stimmen. Da werde ich unleidlich
Saint_Aubin schrieb am 20.05.2020, 18.58 Uhr:
@ Käfer
Genau das habe ich gestern zu meiner Tochter gesagt: erst laut gelacht bei dem Ausdruck „ganz Europa“!, dann in der Halle, dass das doch ein wenig dünn ist an Publikum, für ein Event, für das „ganz Europa„ sich interessiert 😂😂 Es ist so typisch AWZ-lächerlich, aber irgendwie liebenswert luschdich, ich finde das immer irgendwie süß. Das gehört zu dieser Soap, ist einfach so 😂Rowena schrieb am 20.05.2020, 21.38 Uhr:
Und dieser europaweite „Cup“ bestand aus ... äh .... einer einzigen Kür pro Läuferin und dauerte ca. 45 Minuten,???? Oh Mann
Karubi schrieb am 20.05.2020, 23.41 Uhr:
@sunny
RTL hat sehr wohl was dazu gesagt
https://www.rtl.de/cms/ron-holzschuh-wurde-in-seinen-letzten-szenen-gedoubelt-4545964.htmlUnd echt herbe finde ich, was Insider aus der AWZ Produktion bekannt gegeben haben,
Kann SPOILER enthalten, Infos aus dem Netz!!!
Spoiler
Spoiler!!!
nämlich, dass an dem Tag, als der Tod von Nadolny gedreht wurde, Ron in echt starb, darauf eine Darstellerin aus der Fassung geriet (die ihn zuvor gemobbt haben soll) und darauf ihre Rolle umgeschrieben wurde.Karubi schrieb am 20.05.2020, 23.50 Uhr:
Ab Minute 48!!https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/leute/leute/alles-was-zaehlt-drama-so-stirbt-ron-holzschuh-in-der-serie-70764982.bild.html
Ab Minute 48!!!
Oh man, wenn das wahr sein sollte...
Was geht / ging denn da hinter den Kulissen ab?
Kurz nach dem Tod von Ron gab es ein Interview mit Francisco, in dem er doch sagte, Ron habe mit voller Energie gespielt und man habe nichts von einer Krankheit gewußt.
Das passt aber so gar nicht zu: man hat schon vorbereitet, ihn zu doubeln und wollte seine (Rons) Original Stimme nehmen aber dann starb er.
Kann man von Mobbing solche schlimmen Magenschmerzen bekommen?
Oh man ...Wauzie schrieb am 21.05.2020, 01.03 Uhr:
Ich glaube, dass da gerade ein bisschen viel hochgekocht wird!. Was auch immer das Reizvolle am spekulieren sein mag, es bleibt nur eine Spekulation. Hätte wenn und aber, Fahrradkette trallalla, pff....was soll das ganze Gelaber. es ist wie es ist!
Karubi schrieb am 21.05.2020, 13.08 Uhr:
Hi wauzie
Nee, bitte denkt mal kurz mit mir mit🙏
Ron stirbt am 27.4.
Etwa zwei Tage später kommt ein Kurz Interview mit Francisco Medina ("Maximilian")
Francisco sagt an diesem Tag Ende April 2020, dass sie am Set alle geschockt waren und dass er nichts von der/einer Krankheit wusste.
Nach den Vorwürfen durch Bild + Insider gibt RTL nun zu, dass Ron BEREITS mit einem Double ersetzt werden sollte als er noch lebte!
Er habe Mitte März das letzte Mal gedreht und war Ende März im Krankenhaus!!
Und DAS will Francisco Medina am 29.4. nicht gewusst haben?? Hä?
Also Ron kommt nicht mehr zum Set, weil er im Krankenhaus ist und zwei Tage nach seinem Tod sagt jemand vom Hauptcast, man habe von der Krankheit nichts gewußt?
Und warum machte man überhaupt ein Geheimnis aus der Todesursache?
Häufige Todesursache Krebs, Herz Kreislauf etc, daraus muss man kein Geheimnis machen!
Aber bei Ron verhielt sich RTL seltsam.
Deshalb frag ich mich, hat man ihn wirklich so sehr gemobbt?
Und wenn ja, warum?
Welche Schauspielerin, die ihn gemobbt haben soll, ist kurz nach seinem wirklichen Tod zusammen gebrochen, weshalb Szenen umgeschrieben werden mussten?
DAS kann sich nicht alles jemand ausgedacht haben!
Hat Francisco zwei Tage nach Rons Tod bewusst nicht die Wahrheit gesagt?
Man muss doch eine Magen Erkrankung nicht verheimlichen, bei Syphilis hätte ich es noch verstanden.
Was haltet ihr davon?Wauzie schrieb am 21.05.2020, 14.11 Uhr:
Ja, ich weiß schon wie du das meinst und es ist auch alles sehr merkwürdig. Aber was da letztendlich wirklich abgelaufen ist, werden wir sowieso nicht erfahren.
Paulin schrieb am 22.05.2020, 07.43 Uhr:
Fakt ist das FM kurz nach Rons Tod sagte 'also ich persönlich habe das nicht mitbekommen'
Und drei Wochen später kommt raus das Holzschuh Ende März im Krankenhaus war und ab dem gedoubelt wurde und das hat FM nicht 'mitbekommen'?
Wir werden ja in den nächsten Wochen sehen, ob Francisco mit dem Double gedreht oder nichts mitbekommen hat.
Ich bin Fan von FM und seiner Arbeit, kann diese Ungereimtheit absolut nicht verstehen.Simsalabim11 schrieb am 22.05.2020, 14.30 Uhr:
Leute, ich kann nachvollziehen, dass ihr das gerne wissen möchtet, aber: es geht uns nichts an! Hier kann nur spekuliert werden. Das trägt nicht zur "Aufbereitung" des eventuellen Mobbings bei. Das muss die Produktion klären. Oder auch nicht. Wir jedenfalls können nichts dazu beitragen. Alles hier ist reine Spekulation, auch wenn das eine glaubwürdiger als das andere erscheint.
Und es ist vor allem ein Herumwühlen in der Privatspähre eines verstorbenen Darstellers. Das ist unwürdig.Paulin schrieb am 22.05.2020, 22.38 Uhr:
@sunny
Laut den Spoilern hier ja!
Siehe dir die Spoiler von Saint-Aubin an.
Dort gibt es eine Verwicklung mit Niclas Nadolny, Nathalie und Maximilian.
Wir werden sehen ob das mit Double gedreht wurde.
Wenn ja muss man sich über das, was FM gesagt hat, sehr wundern.
Ron geht Ende März ins Krankenhaus und das komplette Set weiß davon nichts Ende April? Ne da ist der Wurm drin. Ron und seine Angehörigen und seine Freunde tuen mir leid.Simsalabim11 schrieb am 23.05.2020, 00.29 Uhr:
Mir auch, wenn das hier noch in aller Öffentlichkeit breitgequatscht wird.
wundita schrieb am 23.05.2020, 15.53 Uhr:
Ja, jetzt wo man weiß was leider passiert ist, würde ich auch sagen man hat erste Anzeichen gesehen an ihm. Hatte mich auch gewundert wie er sich verändert hatte. Sehr, sehr schade ! er war ein guter Schauspieler. Alle Kollegen waren wohl echt geschockt. Ist immer schwer nach so einer Nachricht wieder zu alltäglichen zurück zu finden.
Möge er in Frieden ruhen !Finja56 schrieb am 06.06.2020, 21.49 Uhr:
Hallo. Hier wurde ab 22. Mai über Herrn Holzschuhs krankes Aussehen geschrieben, aber weder von Karubi noch Pauli! Seemöve hat berichtet, Herr Holzschuh soll angeblich gemobbt worden sein von seinen Kollegen. Darauf ist Karubi der Wiederspruch von Herrn Medinas Satz vom 30.4 aufgefallen.
Alles kein Grund das als Rufmord zu bezeichnen. Das ist Life.
Meistgelesen
- "Outlander: Blood of My Blood" findet überraschende deutsche Streaming-Heimat
- "Unsere kleine Farm"-Reboot stellt zum Drehstart die komplette Familie Ingalls vor
- "Bosch"-Star Titus Welliver in neuer Krimiserie
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
- "Chicago Fire": Achte Staffel nach drei Jahren Ausstrahlungspause im Free-TV angekündigt
Neueste Meldungen
- Absetzungs-Hammer: Ende von "Star Trek: Strange New Worlds" beschlossen
- Ab Juli: Der SWR krempelt sein tägliches Programm um
- "Diplomatische Beziehungen": "The West Wing"-Reunion im ersten Trailer zur dritten Staffel
- Update "Brick": Netflix mauert im ersten Trailer Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee ein
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.