Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
615

Alles was zählt

D, 2006–

Alles was zählt
 Serienticker
  • Platz 58615 Fans  34%66% jüngerälter
  • Serienwertung3 102123.31Stimmen: 86eigene Wertung: -

"Alles was zählt"-Serienforum

  • stier5.0 schrieb am 18.05.2022, 07.03 Uhr:
    Spoiler ! Spoiler !

    Vorschau Folge 3967 von Dienstag, 21. Juni 2022
    Justus möchte sehr gerne mehr Zeit mit seiner Tochter verbringen. Doch Malu lässt sich nicht darauf ein und durchkreuzt seine Bitte zudem noch mit einer überraschenden Ankündigung. Derweil hat Chiara mächtig an Simones Verrat zu knabbern. Deniz kann zwar zu ihr durchdringen, doch die Enttäuschung ist gewaltig und der Stachel sitzt verdammt tief.

    Textquelle: RTL
  • Marian 89 schrieb am 17.05.2022, 19.40 Uhr:
    Also Chiara als kommende Europameisterin zu betiteln gelingt auch nur Deniz Grinsebacke.
    Sowas geht auch nur in einer Soap, realitätsfremder Blödsinn.
  • Linchen schrieb am 17.05.2022, 19.37 Uhr:
    Ist mir da was entgangen, wohnt Daniela eigentlich nicht mehr in der Ziegler Wohnung?🤔
  • stier5.0 schrieb am 17.05.2022, 06.35 Uhr:
    Spoiler ! Spoiler !

    Vorschau Folge 3966 von Montag, 20. Juni 2022
    Maximilian gibt die Hoffnung nicht auf, dass Nathalie ihm verzeiht und ihm eine zweite Chance gibt. Simone ärgert es, dass Isabelle Leyla in einen Knebelvertrag gelockt hat. Sie ist nicht bereit, dies hinzunehmen. Yannick ärgert sich über die Sozialstunden. Doch als er sich um einen Jungen mit Down-Syndrom kümmern soll, freut er sich auf die Aufgabe.
    Textquelle:RTL
  • stier5.0 schrieb am 16.05.2022, 07.12 Uhr:
    Spoiler ! Spoiler !

    Vorschau Folge 3965 von Freitag, 17. Juni 2022
    Simone zieht Konsequenzen aus Chiaras störrischem Verhalten und gibt ihren Werbedeal an Leyla weiter. Doch das führt zu einer bösen Überraschung. Derweil will Deniz verhindern, dass Imani abgeschoben wird. Es kommt ihm eine äußerst gewagte Idee in den Sinn. Justus werden die Probleme der LGBTQI Community vor Augen geführt. Das macht ihn betroffen und es wird ihm bewusst, wie intolerant die Welt noch immer ist.
    Textquelle: RTL
  • stier5.0 schrieb am 14.05.2022, 23.01 Uhr:
    Ich mag Bens schmachtende Blicke auf Dauerschleife überhaupt nicht. Ich
    kann es auch nicht ausstehen, wenn Ben sich in etwas/jemanden zu sehr
    verbeist. 
    Den überwiegenden Teil der Männer von Alles was Zählt finde ich momentan
    kaum besser. 
    Egoist Justus und sein jüngerer Bruder Finn, dessen Haare mittlerweile
    ungepflegt wie bei Struwwelpeter sind. 
    Maximilian, dessen Geschichte sowasvon auserzählt ist. Immer dieselbe
    Leier. 
    Yannick, wirkt immer wie eine Schlaftabletten, ganz egal, was er sagt. 
    Ganz lahmer Haufen ...
    • Jagger schrieb am 16.05.2022, 16.27 Uhr:
      Richard fehlt!
      Und eindeutig solche Rollen wie Ingo und Axel.
    • stier5.0 schrieb am 16.05.2022, 17.04 Uhr:
      Viele langjährige Zuschauer möchten immer unbedingt wissen, wie es weitergeht. Deshalb sind die Quoten auch so hoch. Irgendwie hat das für viele Zuschauer einen Reiz, unbedingt wissen zu möchten, wie es weitergeht, so liest sich das zumindest auf facebook, in diesem Forum und auf instagram. Auch ist es die Hoffnung auf bessere Zeiten. Es gibt deswegen genügende Leute, die Alles was Zählt noch schauen. Deshalb wird die Serie auch nicht abgesetzt. 
      Unterhaltungswert und das Serien geschehen sind, anhand dessen, was sich auf facebook, auch in diesem Forum und instagram liest, schon langer nicht der ,ausschlaggebende Grund, weshalb so viele langjährige Zuschauer die Serie noch schauen.
    • stier5.0 schrieb am 16.05.2022, 17.16 Uhr:
      Aber ja, ´´SiRi´´ würden mir auch fehlen, wenn ich schauen würde.
    • Teddy_Baer schrieb am 19.05.2022, 17.23 Uhr:
      Genau, Jannick hat immer so einen arg schläfrigen Blick - bringt die Augen nicht auf. Und wenn er spricht, ist es ein langweiliges Geleiere.
  • Butterfly11 schrieb am 13.05.2022, 09.39 Uhr:
    es ist ungewöhnlich
    • Jagger schrieb am 14.05.2022, 21.26 Uhr:
      Vielleicht dürfen wegen Corona Bestimmungen so kleine Säuglinge nicht an einem Dreh dabei sein.
      Natürlich malt man sich eine kleine Süße mit schwarzen Locken aus und da ist man enttäuscht, wenn man wieder nur den Kinderwagen zu sehen bekommt.
  • Butterfly11 schrieb am 13.05.2022, 07.11 Uhr:
    warum sieht man das Baby von Malu und Justus nie??
    • Impala1967 schrieb am 13.05.2022, 09.31 Uhr:
      Wozu?
    • TiKillerSanReis schrieb am 13.05.2022, 11.46 Uhr:
      Welches Baby?
    • Marian 89 schrieb am 13.05.2022, 12.32 Uhr:
      Weil es unnatürlich ist wenn die Schauspieler in die leere Wiege sehen und das Baby nicht mal auf den Arm halten. 
      Malu wirkt auch nicht wirklich glücklich,  wie immer alles seltsam bei Awz
    • Teddy_Baer schrieb am 19.05.2022, 17.25 Uhr:
      Muss man denn tatsächlich das Baby sehen??? Was soll's?
  • stier5.0 schrieb am 13.05.2022, 06.56 Uhr:
    Spoiler ! Spoiler !

    Vorschau Folge 3964 von Donnerstag, 16. Juni 2022
    Chiara ist verletzt, dass Simone ihr Miros Betrug verheimlicht hat. Als Simone von ihr Stillschweigen fordert, will sie dies jedoch nicht akzeptieren. Inzwischen hofft Imani, weiter in Deutschland bleiben zu können. Doch dann erhält sie eine erschreckende Nachricht. Henning ist erleichtert und glaubt, um eine WG mit Daniela herumgekommen zu sein. Doch dann überfällt ihn Leyla mit einer neuen Idee.
    Textquelle: RTL
    • Jagger schrieb am 13.05.2022, 17.08 Uhr:
      Huhu Stier

      Danke für die Spoiler hier im Forum 😘
  • Marian 89 schrieb am 12.05.2022, 19.29 Uhr:
    Die Rolle der Maya und irgendwelchen Sinn dahinter erschließt sich mir einfach nicht
    Das ist ganz hölzernes "Schauspiel"
    • Linchen schrieb am 12.05.2022, 20.15 Uhr:
      Langsam bekommt man das Gefühl, dass AWZ zu einem Auffangbecken für schlechte, schlechtere u ganz schlechte Schauspieler mutiert...
    • Jagger schrieb am 13.05.2022, 07.18 Uhr:
      Was Maya betrifft, sehe ich das so wie Marian. 
      Diese Rolle und die Sendezeit finde ich überflüssig.
      Aber der Casper Schauspieler zB macht doch einen guten Job.
      Ebenso spielt Imani sehr natürlich, also finde ich nicht, dass man sagen kann, dass alle schlecht spielen.
      Auch Caroline war sehr überzeugend, wenn auch unbeliebt...
    • Linchen schrieb am 13.05.2022, 07.52 Uhr:
      Natürlich sind nicht alle Darsteller schlecht...es gibt einige, die spielen sogar recht gut...auch Casper spielt  von den "Neuen" seine Rolle, wie ich auch schon schrieb, sehr überzeugend...Henning mag ich eigentlich auch recht gern... ansonsten muss ich wirklich sagen, dass die Neuzugänge der letzten Monate durchweg, zumindest für mein Empfinden, nur wenig talentierte Schauspieler sind...
  • stier5.0 schrieb am 12.05.2022, 07.08 Uhr:
    Spoilrt ! Spoiler !

    Vorschau Folge 3963 von Mittwoch, 15. Juni 2022
    Simone hofft, dass Chiara zu beschäftigt ist, um sich wegen der Niederlage Gedanken zu machen. Doch die Widersprüche werfen zunehmend Fragen auf. Als Henning und Leyla neue Mitbewohner suchen, wirft Daniela ihren Hut in den Ring. Für Henning ist das eine Katastrophe, doch nicht nur für ihn. Maximilian ist nicht bereit, aus dem Familienunternehmen auszuscheiden und hofft auf ein Bündnis mit Jenny.
    Textquelle: RTL
    • TiKillerSanReis schrieb am 12.05.2022, 08.00 Uhr:
      Was für ein Müll, die sollen die "AWZ 2.0" Produktion einstellen!
      Da kommt nur noch der totale, stinklangweilige, sich immer und immer wiederholende, gleiche Unsinn raus.
    • Impala1967 schrieb am 12.05.2022, 16.35 Uhr:
      Wer wohnt jetzt eigentlich im Loft? Und wieso sind die zuletzt Reingezeckten die Mitbewohner-Scouts?
    • Jagger schrieb am 13.05.2022, 17.12 Uhr:
      Wohnt Miro nicht auch im Loft?
      Und Isabelle?
      Außerdem Leyla und Henning
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • stier5.0 schrieb am 11.05.2022, 08.07 Uhr:
    Spoiler ! Spoiler !
    Vorschau Folge 3962 von Dienstag, 14. Juni 2022
    Maximilian muss seinen Rauswurf aus dem Zentrum akzeptieren. Allerdings hat er noch ein Ass im Ärmel, das er nun ausspielt ... Isabelle sucht nach einem Weg, die Gedanken an Caspar loszuwerden und entschließt sich zu einem sauberen Schnitt.
    Textquelle: RTL
    • Linchen schrieb am 11.05.2022, 08.37 Uhr:
      Wie oft der schon aus dem Zentrum geschmissen wurde...😂
  • TiKillerSanReis schrieb am 11.05.2022, 06.50 Uhr:
    Awz kommt mir mittlerweile vor, wie eine völlig andere Soap. Es werden nur noch die Sets von AWZ bespielt, doch ansonsten ist es eine andere Serie.