Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
647

Alles was zählt

D, 2006–

Alles was zählt
Serienticker
  • Platz 7647 Fans
  • Serienwertung3 102123.33von 89 Stimmeneigene: –

"Alles was zählt"-Serienforum

  • Jagger schrieb am 15.04.2024, 05.30 Uhr:
    Wochenvorschau mit Francisco 

    https://www.rtl.de/cms/awz-wochenvorschau-ab-15-4-2024-richard-will-frieden-mit-simone-5083099.html
  • Marian 89 schrieb am 11.04.2024, 21.26 Uhr:
    Wenn ich Imani von ärztlicher Autorität faseln höre bekomme ich Schluckauf.
    Sie wird dermaßen überschätzt und fühlt sich ganz obenauf.
    Deniz kann froh sein diese angebliche Superärztin losgeworden zu sein.
    • Utgardloki schrieb am 15.04.2024, 20.18 Uhr:
      Aber SOWAS von meine Meinung!!! 👍🏼
  • Gandalf der Weisse schrieb am 11.04.2024, 00.09 Uhr:
    Die Simone spielt gut. Brutal eklig empfinde ich sie nicht in allen Dingen. Empfand sie vorher aber auch manchmal schon total drüber, grad mit Leyla. Wer will den freiwillig für so jemanden arbeiten? Maximilian hätte ich auch längstens rausgeworfen. Die Art, wie sie mit Jenny umgeht, oder ihrem Mann, oder die Arbeit das Einzige ist, was zählt, nervt mich. Aber bei AWZ geht's allgemeinhin zu oft zuviel nur ums Geschäft.

    So wie bei GZSZ sich bei Kathrin auch alles nur ums Geschäft dreht. Wenigstens Gerner hat sich zum Teil positiv, wenn auch langweilig entwickelt.

    Irgendeine Story muss halt her. Und klar, was erwartet man von Non-stop-Soaps, die seit Jahren laufen?!

    Jegliche Serien sind irgendwann fertig oder pausieren und dann sind diese wieder spannend und gut geschrieben.
  • User 1572998 schrieb am 10.04.2024, 19.44 Uhr:
    Die Story um Simone total bescheuert . Jedes Gefängnis hat eine Abteilung für kranke Häftlinge. So unrealistisch.
    • Gandalf der Weisse schrieb am 11.04.2024, 00.04 Uhr:
      Du meinst, für Simone 😜?! Du meinst sicherlich für Tom.

      Also mir ist er sympathisch. Die Story nichts neues und überragendes, aber auch nicht grottenschlecht.
  • Stinchen schrieb am 10.04.2024, 19.43 Uhr:
    Die Simone geht mir so sehr auf die Nerver. Kann sie nicht einen Unfall haben oder sich selber umbringen. Steckt sie wenigstens in die Klapse.
    Ich werde in nächster Zeit nich mehr anschauen sondern mich nur noch über Facebook informieren.
    • Utgardloki schrieb am 11.04.2024, 14.54 Uhr:
      Oder wie Jenny mal (allerdings zu Maximilian) sagte: "Geh in den Wald und iss was Giftiges!" - Herrlicher Spruch. Habe ich schon oft benutzt. So im Büro ... 😂
    • Herbie2.0 schrieb am 11.04.2024, 15.38 Uhr:
      Büro ist wie Krieg😂
    • Utgardloki schrieb am 15.04.2024, 20.20 Uhr:
      Da sagst du was 😂😂
  • Marian 89 schrieb am 10.04.2024, 19.26 Uhr:
    Das Imani sich ständig ins Krankenzimmer eines Strafgefangenen schleicht fällt ja auch gar nicht auf
    Wegen einer Handverletzung muss Frau Supet Doc ja ständig selbst Hand anlegen, neee is klar 🤪
    • SQ 8 schrieb am 10.04.2024, 19.36 Uhr:
      Das finde ich auch. Vor allem wird keiner wegen so einer Handverletzung stationär wochenlang betreut...mit persönlichem Bewacher rund um die Uhr 😉
    • Matzeli schrieb am 10.04.2024, 20.58 Uhr:
      Das habe ich auch gedacht Marian. Selbst wenn man als Kind mit dem Klammersack gepudert wurde, muss das jedem, der nicht blind oder taub ist, auffallen, warum die Super-Doc ständig in das Krankenzimmer kommt. Da kann sie ihn auch im Gefängnis besuchen und die zwei Jahre auf ihn warten.
    • Gandalf der Weisse schrieb am 11.04.2024, 00.12 Uhr:
      Offenbar passieren solche Sachen öfter als man denkt. Oder man hat dies aus irgendwelchen Erotik-Büchern oder -Filmchen abgekupfert.

      Aber nach dem ersten Mal dachte ich, so kurz, und sie haben schon miteinander geschlafen... dachte erst, die wären nur grad zum Rumknutschen gekommen und Rumfummeln.

      Man lernt nie aus 😂.
  • wigawoe schrieb am 10.04.2024, 11.52 Uhr:
    Ja gestern das Mäxchen im Lieblingspunkt, fand ich richtig gut. Der macht aus dem Laden noch eine "In-Bar" da gibt es dann die besten Cocktails ever. Und das andere rumgehampele mit Heiratsantrag, ich glaub nicht das Ciara weggeht, hab auch noch nirgendwo was gelesen. Das ist mal wieder so eine Spontanreaktion. Bin mal gespannt was Mönchen dazu sagt: meine Firma, mein Kader, meine Läuferin!!! Und Hanna ging mir gestern echt auf den Keks mit Imani etc.
    • Keto schrieb am 10.04.2024, 17.09 Uhr:
      Grundsätzlich mag ich Maximilian, würde mir aber eine "Entfettungskur" seiner Haare wünschen. ;-)
    • Matzeli schrieb am 10.04.2024, 21.01 Uhr:
      So wie Simone derzeit drauf ist, wird sie auf einer Vertragserfüllung seitens Chiara bestehen, was mMn durchaus berechtigt ist, egal wie man z. Z. Simone einschätzt. So einfach von jetzt auf gleich aus dem Vertrag raus, geht bestimmt nicht.
    • Gandalf der Weisse schrieb am 11.04.2024, 00.15 Uhr:
      Den Witz fand ich gut von Justus, wo es in etwa darum ging, kein Öl ins Feuer zu werfen und der Spruch kam, dies gehöre in die Haare von Maximilian.

      Schlecht finde ich ihn auch nicht. Aber wäre er in einem richtig guten Actionfilm (keine deutsche Produktion 🥴❗) nicht besser aufgehoben? Oder einem Horror-Thriller?
  • RELAX schrieb am 10.04.2024, 08.44 Uhr:
    Simone sollte sich mal darum kümmern was in ihrem Spital so vor sich geht und damit meine ich nicht was ihre Tochter macht.
    • Matzeli schrieb am 10.04.2024, 21.02 Uhr:
      😂😂😂😂😂sondern Imani's Liebesleben.
  • Jagger schrieb am 09.04.2024, 07.48 Uhr:
    Ich habe gelesen, dass leider leider ausgerechnet Marc Dumitru AWZ verlassen wird, weil er Vater wird.
    Natürlich kann ich das aus seiner Sicht nachvollziehen aber für AWZ ist das echt blöd.
    Dann muss Axel zurück kommen!
    Oder Marco, der andere Sohn von Richard.
    Marc Dumitru ist für AWZ wirklich eine große Bereicherung.
    Also ich hoffe sehr, dass er ein paar Monate nach der Geburt wieder zu AWZ zurückkehren wird❤️
    • SQ 8 schrieb am 09.04.2024, 08.12 Uhr:
      Ich glaube, dass er nur vorübergehend weg ist und ich hoffe auch, dass er wieder kommt. Er ist wirklich ein echtes Highlight
    • Marian 89 schrieb am 09.04.2024, 12.03 Uhr:
      Ja das ist Er, sowie etwas Salz in der Suppe. 
      Was Hanna dann wohl für weitere Storys bekommt, vielleicht als Paartherapeutin😉
    • Matzeli schrieb am 10.04.2024, 21.03 Uhr:
      Ist Marc Domitru der Kilian?
    • SQ 8 schrieb am 10.04.2024, 21.55 Uhr:
      Ja ist er
    • Gandalf der Weisse schrieb am 11.04.2024, 00.16 Uhr:
      Ja, schade. Er ist so ein wenig der George Clooney von AWZ. Oder Agent 007.
    • Utgardloki schrieb am 11.04.2024, 14.52 Uhr:
      Marcooooo! Jaaaaa!!! 😃😃😃😃 Den hab ich echt gemocht!

      Marc, das ist doof. Der war richtig gut. Fies wie Axel, aber nicht so ein liebenswerter Loser wie er. Klar, Axel war mir lieber. Der alte Axel, die Neuauflage fand ich jetzt net so prickelnd. Da bewahrheitet sich: bedenke, um was du bittest, es könnte dir gewährt werden. 

      Schade, dass er geht. Ich hoffe SEHR, dass Hanna nicht mitgeht. So ein Gewinn für die Serie, ich liebe die.
    • gastbeitrag schrieb am 13.04.2024, 11.04 Uhr:
      ja, er spielt den Kotzbrocken hervorragend, ist auf jeden Fall Salz in der Suppe.
    • Marian 89 schrieb am 13.04.2024, 15.58 Uhr:
      Er spielt den Kotzbrocken mit Charme und ist attraktiv,  was will man(Frau) mehr?😉
    • Murmeli schrieb am 15.04.2024, 11.13 Uhr:
      Der nimmt sich doch nur eine Pause und kommt dann zurück.
  • Marian 89 schrieb am 08.04.2024, 19.53 Uhr:
    Die fast hasserfüllte Art von Simone gegenüber Maximilian macht Sie richtig hässlich, von innen und  außen.
    • Jagger schrieb am 09.04.2024, 07.43 Uhr:
      Der letzte Spoiler lässt hoffen, dass sich daran was ändert…
  • Jagger schrieb am 08.04.2024, 06.08 Uhr:
    SPOILER 
    Folge 4444 
    Freitag, 10. Mai 2024

    Kilian fühlt sich von den Steinkamps gedemütigt. Er erinnert sich jedoch daran, nicht alle Trümpfe aus der Hand gegeben zu haben.
    Als Imani bei einem Essen mit Dr. Wünsche Unterlagen verloren gehen, ahnt sie nicht, dass sich darunter ein pikanter Brief für sie befindet.
     Charlie glaubt noch immer, sich Deniz beweisen zu müssen, aber der hat seine Entscheidung getroffen...

    Text
    RTL
    • Jagger schrieb am 09.04.2024, 07.42 Uhr:
      Spoiler 
      Folge 4445 
      Montag, 13. Mai 2024

      Kilian hält hoffnungsvoll an der Pharmafirma fest. Doch wie denkt Simone, mittlerweile mit ihrer Familie versöhnt, über die Partnerschaft? 
      Leyla braucht Gewissheit, wie Simone wirklich über sie denkt. Die Antwort darauf entfesselt ungeahnte Kräfte in ihr. 
      Als Imani erkennt, dass ihre Fantasie mit ihr durchgegangen ist, besinnt sie sich auf ihr Ziel: Das Geschehene so schnell wie möglich vergessen.

      Text
      RTL
    • Jagger schrieb am 10.04.2024, 06.05 Uhr:
      Spoiler 
      F 4446 
      Dienstag, 14. Mai 2024

      Kilian ist ernüchtert, als er von Simone zu weiteren Zugeständnissen genötigt wird. Zahlt sich seine Ehrlichkeit am Ende gar nicht aus? 
      Charlie will sich im Kader beweisen. Isabelle macht ihr klar, dass dazu mehr gehört als hartes Training.
       Als Hanna vorfreudig alles für ihren anstehenden Jobwechsel in die Wege leitet, gerät sie in eine fatale Situation.

      Text
      RTL
    • Jagger schrieb am 11.04.2024, 06.41 Uhr:
      Spoiler 
      F 4447 
      Mittwoch, 15. Mai 2024

      Charlie springt für mehr Medienpräsenz über ihren Schatten. Überraschend erhält sie ein Angebot, das ihren Durchbruch bedeuten könnte. Hanna will ihrer überforderten Kollegin helfen und trifft eine folgenschwere Entscheidung... Kim und Ben genießen es, ihre Wohnung wieder für sich zu haben. Doch beide wünschen sich noch mehr Freiraum für ihre kleine Familie.

      Text
      RTL
    • Jagger schrieb am 12.04.2024, 07.10 Uhr:
      Spoiler 
      Folge 4448 
      Donnerstag, 16. Mai 2024

      Kilian weigert sich, das Patent zurückzugeben. Jenny bringt ihn mit einem cleveren Schachzug in Bedrängnis. Justus opfert einen profitablen Geschäftsabschluss, um Charlie zu unterstützen. Imanis ehemaliger Patient genießt die Gastfreundschaft im Lokal. Doch als er Ben zu Hilfe kommt, wird er von Imani niedergestreckt.

      Text
      RTL
  • Jagger schrieb am 05.04.2024, 21.02 Uhr:
    Die Wochenvorschau mit Maximilian Herzogenrath (spielt den Häftling ‚Tom‘)

    https://www.rtl.de/cms/awz-wochenvorschau-ab-8-4-2024-tom-verletzt-sich-selbst-5081154.html
    • Marian 89 schrieb am 10.04.2024, 22.38 Uhr:
      Da Der Tom (Maximilian Herzogenrath) die letzte Wochenvorschau moderiert hat ist Er wohl noch länger dabei. 
      Vielleicht hat Super Doc Ihm noch eine schwere Krankheit  diagnostiziert, die kann dann nur durch intensive Bettruhe geheilt werden 😷
  • AWZ- Fan schrieb am 05.04.2024, 19.22 Uhr:
    Hat Lucy jetzt schon die rote Bluse von Simone an??
  • User 1572998 schrieb am 04.04.2024, 19.45 Uhr:
    Total unrealistisch. Wegen einer kleinen Verletzung an der Hand bleibt heute keiner mehr wochenlang im Krankenhaus. Da reicht die Fallpauschale nicht.
    • Marian 89 schrieb am 04.04.2024, 20.11 Uhr:
      Und wieso schickt Imani immer den Justizbeamten aus dem Zimmer wenn Sie nach der Hand sieht?
      Irgendwie völlig sinnbefreit.
    • Gandalf der Weisse schrieb am 06.04.2024, 01.19 Uhr:
      Damit sie mit ihm bumelibummdabumrabambazamba machen kann... in Ruhe 😜
    • gastbeitrag schrieb am 13.04.2024, 11.08 Uhr:
      Imanis Rolle ist ziemlich flach. Vieles ist mittlerweile gefühlt wie "Greys Anatomy für Arme", viele Dinge "geklaut", das fällt echt auf. Nu ja..  sei es drum. Aber diese Häftlingsstory geht gar nicht.
  • Carla2020 schrieb am 04.04.2024, 09.47 Uhr:
    Leider zieht sich die Story um Simone und ihre Krankheit Wiederwahl viel zu lang. Vielleicht sollte man im Mai noch mal reinschauen ……. Bis dahin einfach mal Pause machen. SAT 1 holt ja gerade auf 😂😂😂
    • wigawoe schrieb am 04.04.2024, 11.32 Uhr:
      Ja hab gerade gelesen in der Vorschau das Simone zusammenbricht, da wird ja denn wohl endlich Licht in die ganze Sache kommen, was sie hat etc. Und dann wird ja wohl der Kili auch wieder irgendwann gehen müssen denke ich mir, schauen wir mal.