Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
645

Alles was zählt

D, 2006–

Alles was zählt
Serienticker
  • Platz 9645 Fans
  • Serienwertung3 102123.33von 89 Stimmeneigene: –

"Alles was zählt"-Serienforum

  • User_1168248 schrieb am 13.03.2024, 11.32 Uhr:
    Der Gesichtsausdruck von dieser Ava wird immer merkwürdiger. Ich finde auch ansonsten ist sie total überflüssig. Klar das Deniz alles für sein Cousinchen tut, auch wenn sie mit ihrem Rumgehampele wirklich in diesem Kader fehl am Platze war.
  • User 1572998 schrieb am 12.03.2024, 19.21 Uhr:
    RTL muss es nötig haben ! Erst Werbung für den Super Bowl jetzt für lets Dance . Einfach nur peinlich.
    • Matzeli schrieb am 13.03.2024, 00.17 Uhr:
      Find ich auch... 998, dazu kommen noch die Bachalors, die Schwiegermütter u. a. RTL lebt von solchen geistig minderbemittelten Serien, wobei ich nicht gesagt haben will, daß Let's Dance minderbemittelt ist. Dafür muss hart trainiert werden.
  • User 1817453 schrieb am 12.03.2024, 14.48 Uhr:
    Sie haben recht Deniz  er passt nicht mehr in denn Kader.Besonder auch wegen Simone.
  • User 1813833 schrieb am 12.03.2024, 13.20 Uhr:
    Übrigens beste Grüße an meinen neu etablierten Fan-Club, mit den nicht sonderlich geistreichen Ergüssen. Ein bisschen mehr mentale Anstrengung wäre durchaus wünschenswert, zumal wenn man als jeweiliges Club-Mitglied autobiographische Elemente hier zum Besten gibt.
    Ich freue mich schon auf die nächste Vierer-Kolumne, die sicher auch erneut zu meinem Amüsement beitragen wird.
    • Marian 89 schrieb am 12.03.2024, 19.36 Uhr:
      Immer gerne Rumpi.
      Wir helfen gerne  deinen Stereotypen Alltag etwas aufzulockern. 

      Ich finde Dutti ja auch despotisch aber das Du sie immer als alte Frau bezeichnest obwohl sie gerade erst 60 geworden ist finde ich despektierlich. 
      Ich selbst bin genauso alt und niemand bezeichnet mich als alte Frau/Mann.
      Verbring mal einen Tag in einem Alten/Pflegeheim, dann wirst Du wissen wer als alt zu bezeichnen ist. 
      Aber kein 60 jähriger fällt unter diese Kategorie.
    • Gandalf der Weisse schrieb am 13.03.2024, 19.24 Uhr:
      Und wie ist so die Aussicht in der Gummizelle? Lauter Doofe zu sehen, oder nur Dich selbst 😅?

      Finde es gut, gibt es Hilfen für KIs.
    • User 1818570 schrieb am 15.03.2024, 16.00 Uhr:
      Jööö, schon fast bemitleidenswert..
  • User 1813833 schrieb am 12.03.2024, 13.02 Uhr:
    Ein herrlicher Lacher-Kracher, der knorrige Anwalt mit ohne Hose und anschließend gleich noch der Tigersprung des runden Exemplars hinter die Couch. Und als I-Punkt, jetzt wird nicht mehr gerollt, sondern Wackel-Zappel vorgeführt.
    Eigentlich hilft nur noch eine Rechts-Links-Klatsche für die psychotische alte Frau. Die Ich-Störung nimmt bedrohliche Formen an, gepaart mit dem permanenten sturen Despotismus im Denken und Handeln.
    Bravo Ava, mit dem Kündigungs-Gedanken gibt es nun hoffentlich mal ein echtes konsequentes Handeln.
    • Mary Poppins schrieb am 12.03.2024, 21.11 Uhr:
      Der eine ist zu dünn, die nächste zu rund und die dritte zu alt.... 🙄
      Nur eines ist klar - niemand mag miesepeterige Besserwisser mit Hang zum Größenwahn! 
      Ach Rumpel- Hass macht hässlich! 🤢
    • User 1813833 schrieb am 13.03.2024, 13.48 Uhr:
      Wie von mir geschrieben, so ist es nun auch durch Sie eingetroffen, - autobiographische Beschreibung Ihrer Selbst. Selbsterkenntnis ist eben der beste Weg zur Besserung.
    • User 1813833 schrieb am 13.03.2024, 13.55 Uhr:
      Genau so wie erwartet, fällt die heutige Kolumne als Glosse aus. Und Sie haben jetzt die Funktion des Club-Sprachrohrs übernommen.
      Alles liegt doch wohl im Auge des Betrachters. Und das Sie eine stets andere Sichtweise haben, ist hier ja hinreichend bekannt. Und wie alt Sie sind, ist vollkommen egal, denn mit Ihrer erneuten deplatzierten Anrede mir gegenüber, wirken Sie doch schon als sehr alt.
    • Marian 89 schrieb am 13.03.2024, 17.28 Uhr:
      Du kommst mir vor wie Methusalix persönlich,  deine Wortwahl ist ja sowas von Vor- Vorgestern,so gestellt spricht kein normaler Mensch.
      Und nur weil ich mein Alter verraten habe ist das keine autobiographische Selbstbeschreibung.
      Du musst noch sehr viel lernen Rumpilax, da geb ich dir gerne einen weisen Rat.
      Im zwischenmenschlichen fehlt Dir sehr viel Kompetenz, von Empathie rede ich erst gar nicht.
    • Mary Poppins schrieb am 13.03.2024, 18.15 Uhr:
      Dieses Buhlen um Aufmerksamkeit durch Ihr schwachsinniges Gefasel, Mr. 33, hat wirklich etwas pathologisches...🤢
    • Marian 89 schrieb am 13.03.2024, 18.36 Uhr:
      Der disqualifiziert sich selbst mit jedem Wort,  ein schrecklicher Zeitgenosse
    • Gandalf der Weisse schrieb am 13.03.2024, 19.27 Uhr:
      Pathologischer Narzissmus mit grossem Hang zur Soziopathie. Eigentlich zutreffend für eine KI. Mich würde auch nicht wundern, wenn ... 33 schon mehrmals umgebaut wurde und sich die eine wie andere Bratwurst reingepfiffen hat.

      Tja, muss wohl langweilig sein in der Gummizelle 😅.
    • Marian 89 schrieb am 13.03.2024, 19.49 Uhr:
      @Mary Poppins
      Mit einem narzisstischen Menschen ist kein vernünftiges Gespräch bzw.Austausch hier im Forum möglich .
      Ich muss mich bei der Märchenfigur Rumpelstilzchen entschuldigen,  dieses Exemplar bekannt als Rumpel mit ihr zu vergleichen ist eine Beleidigung. 
      Ich werde mich erstmal zu Ihm und seinem Geschwurbel nicht mehr äußern, ob ich das schaffe bei dem Geschwätz der Nullnummer weiß ich noch nicht. 
      Der ist wie ein faules Heuei,verdirbt den ganzen Kuchen.
      Also in der Hoffnung das es Narcissus mehr ärgert wenn man seinen Wortmüll nicht beachtet
    • Gandalf der Weisse schrieb am 13.03.2024, 19.59 Uhr:
      Die bekommen anderswo ja auch gar keine Energie, also müssen die sich das so holen.
    • Marian 89 schrieb am 13.03.2024, 20.21 Uhr:
      Ja, das denke ich auch.
      Wahrscheinlich sitzt er Zuhause in seinem Zimmer, überlegt sich ständig neue Bosheiten. 
      Das gibt Ihm so einen richtigen Kick.
      Gut das es in diesem Forum nur ein solches Exemplar gibt, aber das reicht völlig, unnötig  wie eine Zecke.
    • Mary Poppins schrieb am 14.03.2024, 19.28 Uhr:
      Bin dabei 🤐
      Ist wahrscheinlich wirklich Zeitverschwendung 🤷‍♀️.
      Manchmal k.... es mich halt einfach an, wie bösartig Menschen sein können.
    • Marian 89 schrieb am 14.03.2024, 20.00 Uhr:
      Ja, das ist auch meine Meinung. 
      Soll Er kommentieren , bleiben wir dabei, "was juckt es die Eiche wenn ein Rumpel seinen Wortmüll absondert"
    • User 1818570 schrieb am 15.03.2024, 16.02 Uhr:
      Holen Sie sich Hilfe. Damit tun Sie sich und der Menschheit einen Gefallen
  • Marian 89 schrieb am 12.03.2024, 12.20 Uhr:
    Simone wird langsam tyrannisch, arroganter geht's ja kaum noch.
    Wäre ich Deniz würde ich mir überlegen ob da unter Duttis Diktatorgehabe meine berufliche Zukunft liegt.
  • Jagger schrieb am 11.03.2024, 06.18 Uhr:
    Spoiler 
    Folge 4426 
    Freitag, 12. April 2024

    Leyla ist enttäuscht, dass Deniz sie angelogen hat, während Chiara sich bei Simone nochmal für sie einsetzt.
    Maximilian macht sich motiviert an die Arbeit im Lieblingspunkt. Schnell muss er feststellen, dass er kein adäquater Ersatz für Ben ist.
    Isabelle wird aufgrund von Chiaras und Avas Plänen auf eine Idee gebracht, bei der sie sich das Paar zu Nutzen machen möchte.

    Text
    RTL
    • Jagger schrieb am 12.03.2024, 07.08 Uhr:
      Spoiler 
      Folge 4427 
      Montag, 15. April 2024

      Chiara ist fassungslos, dass Simone ihr droht. Wird Chiara bei ihrem Entschluss bleiben? 
      Isabelle hat Sorge, dass der Girlsclub auseinanderbricht. Sie stürzt sich in ihr Business, um ihre Gefühle vor ihren Freundinnen zu verbergen.
       Die Zusammenarbeit zwischen Kim und Maximilian im Lokal gestaltet sich wie erwartet schwierig. Wie lang wird das gut gehen?

      Text
      RTL
    • Jagger schrieb am 12.03.2024, 07.10 Uhr:
      Maximilian arbeitet im Lokal „Lieblingspunkt“?
      Na das kann ja heiter werden 😬
    • Jagger schrieb am 13.03.2024, 06.15 Uhr:
      Spoiler 
      Folge 4428 
      Dienstag, 16. April 2024

      Jenny glaubt, hinter Kilians Sabotageplan im Krankenhaus gekommen zu sein und will Simone vor ihm warnen. Doch die Wahrheit sieht ganz anders aus.
      Chiara wird in ihrer Enttäuschung über Simone von Ava und ihren Freundinnen aufgefangen. 
      Leyla will, dass Isabelle sich für sie einsetzt. Dann erfährt sie, dass sie nicht mehr die einzige Eisläuferin ist, um die sich Isabelle kümmert...

      Text
       RTL
    • Jagger schrieb am 14.03.2024, 06.39 Uhr:
      Spoiler 
      Vorschau Folge 4429
      17.4.24

      Simone stößt Jenny vor den Kopf und gründet mit Kilian ein Unternehmen. Doch Jenny ist überzeugt, dass Kilian Simone manipuliert
       Deniz konzentriert sich auf Leyla und vernachlässigt dabei Charlie. Charlie hegt daher Zweifel an Deniz' Trainerkompetenz. 
      Imani setzt ihre Affäre fort. Schuldbewusst ringt sie um Vernunft. Wird sie die Affäre hinter sich lassen können?

      Text
      RTL
    • Jagger schrieb am 15.03.2024, 06.29 Uhr:
      Spoiler 
      Folge 4430 
      Donnerstag, 18. April 2024

      Richard versucht, die Familie zusammenzuhalten. Doch schließlich muss auch er einsehen, dass Simone nicht mehr mit sich reden lässt.
      Charlie nimmt es gelassen, als sie hinter Deniz Geheimnis kommt. Doch als sie mit ihm aneinandergerät, droht sie, ihr Wissen einzusetzen...

      Text
      RTL
  • User 1813833 schrieb am 09.03.2024, 14.33 Uhr:
    1. Kino-Vorschau : "Pat & Patachon" räkeln sich als Knäuel auf einer Gummimatte zwecks Austausch von Körperflüssigkeiten, in Vollbild-Nahaufnahme für den Zuschauer in der 1. und 2. Reihe. Dabei haben die Darsteller bestimmt sehr viel Spaß, in guter Hoffnung sich nun öfters dermaßen zu zelebrieren. Das ist deklassiertes Szenario !
    2. Das ist wieder einmal ein deutlicher Beweis für das schwarz-giftige Wesen der kleinen dürren
    alten Frau., indem sie so mit Leyla umgeht. Diese abstoßende Heuchelei ist moralisch nur ekelhaft, von jemandem, die nur für sich denkt und handelt. Da gehört schon sehr lange mal ein ordentlicher Schuss vor den Bug, indem gerade jetzt die beiden Trainer auch ihre Konsequenzen ziehen und gehen. Das wäre mal ein echtes dramaturgisches Highlight im Seriengeschehen.
    • Jagger schrieb am 09.03.2024, 14.52 Uhr:
      Nun, der Bezug zu unserer Lieblingsserie ist auf jeden Fall vorhanden, auch wenn zu 1. nicht besonders lecker geschrieben 😳
      Und zu 2. gebe ich Dir Recht, auch wenn zu vermuten ist, dass Simones so plötzliche Negativhaltung Leyla gegenüber ein tiefgründiges Drama in sich birgt.
      Hat Simone nicht mehr alle Tassen im Schrank?
    • Carla2020 schrieb am 09.03.2024, 22.06 Uhr:
      Habe auch das Gefühl das sich bei Mönchen eine Krankheit anbahnt. Ihre Stimmungsschwankungen und dieses aggressive wenn sie sofort in die Luft geht. Da kommt bestimmt was. Tippe fast auf Hirntumor 🙈🤷🏼‍♀️
    • User 1817453 schrieb am 10.03.2024, 08.30 Uhr:
      Es kann ein Gehirn Toumor sen es kann aber auch eine Pychische Störung bei Simone sein.
  • Jagger schrieb am 09.03.2024, 00.46 Uhr:
    Die Wochenvorschau

    https://www.rtl.de/cms/awz-wochenvorschau-ab-11-3-2024-beziehungsstart-mit-hindernissen-5079332.html
  • AWZ- Fan schrieb am 08.03.2024, 19.43 Uhr:
    Bumm!!!
    "Leyla ist RAUS!"

    Also Möhnchen¿!¿!

    Also echt, was ist mit Simone los? Ihr Gesicht so verbiestert, kommt sie mit langsam vor wie Frau Rottenmeier :(
    • SQ 8 schrieb am 09.03.2024, 08.11 Uhr:
      Ich denke München ist für Ava
    • Gandalf der Weisse schrieb am 10.03.2024, 01.05 Uhr:
      Sie schien ja Mal so richtig weggekippt. Womöglich Burn-Out, oder ein kleiner Schlaganfall.
  • Mary Poppins schrieb am 08.03.2024, 19.37 Uhr:
    Also,ihr könnt sagen was ihr wollt - ich finde Hannah und Kilian süß zusammen. 
    Erinnert mich an Vanessa und Tom damals 😊
    • AWZ- Fan schrieb am 08.03.2024, 19.52 Uhr:
      Vor allem kann das in den Familien neue Spannungen bringen; Hannas Schwester  Daniela ist mit Simone befreundet, Henning mit Richard, Kim mit Ben verheiratet - und Hanna macht jetzt mit dem kleinen Stinktier rum, der es doch den Steinkamps von Altenburg Albrecht mal so richtig zeigen will! Schließlich hat der Typ dem Justus Albrecht 1 Million abgeluchst und wollte mit dieser Mio den Aufbau der Mall finanzieren, die er den Steinkamps sozusagen vor das Zentrum setzen wollte.
      Also Kilian könnte zu ähnlichen Höchstformen wie früher Axel auflaufen. Und Hanna hängt dann zwischen zwei Stühlen!
  • User 1813833 schrieb am 08.03.2024, 15.04 Uhr:
    1. Also das WM-Ergebnis ist ein absolutes Unding. Damit ist doch das unsägliche Chaos im Kader vorprogrammiert.
    2. Wenn man bunt und rund stets voll ins Bild rollt, dass ist "alles was zählt" und reicht total für einen Serien-Mittelpunkt, mehr benötigt man für diese qualitätslose Serie nicht.
    3. Und der Psycho-Depp sieht sich veranlasst mit einer Fremden über seine neue Alte zu sprechen.
    • Mary Poppins schrieb am 08.03.2024, 19.33 Uhr:
      Schlimme Woche gehabt, Rumpel?
      Ich wundere mich doch sehr, dass jemand, der so unglaublich eloquent und genial ist, sich dieses qualitätslose Zeug überhaupt anschaut....
      Also wird sich durch die Serie gequält, damit man anschließend ne ordentliche Stinkbombe ins Forum werfen kann- wie armselig!!
      Aber wahrscheinlich der einzige "Kontakt" zu anderen Menschen, der noch bleibt....
      Arme gequälte Rumpel- Seele...
    • Marian 89 schrieb am 08.03.2024, 19.56 Uhr:
      Ich stimme Dir zu, ich frag mich auch warum das Rumpel seine Zeit in so etwas qualitätloses investiert. 
      Er hat so einen "netten " Bruder im Geiste im GzsZ Forum,  der erreicht zwar nicht ganz Rumpels Niveau, ist aber nah dran.
      Solche Typen reizen immer meinen Widerspruch heraus, ist aber eigentlich Zeitverschwendung.
    • SQ 8 schrieb am 09.03.2024, 08.16 Uhr:
      Ich stimme euch beiden zu, was Rumpel betrifft. Wahrscheinlich ist das Forum der einzige Ort, wo Rumpel überhaupt Kontakt hat und ich wette, dass wir drei heute noch richtig Feuer von Rumpel wegen unserer Meinung bekommen;-)
    • Mary Poppins schrieb am 09.03.2024, 09.17 Uhr:
      Er feilt wahrscheinlich schon an der Grammatik, denn die muss ja möglichst aufgeblasen daherkommen. Schließlich hat er einen Ruf zu verteidigen. ☝️
      Warten wir gemeinsam drauf und freuen uns... 😛
    • Marian 89 schrieb am 09.03.2024, 13.34 Uhr:
      Unbedingt😉
      Ich stell mir gerade vor wie Rumpel so an seinen Worthülsen rum formuliert, noch ein paar rechtliche Besonderheiten einbaut und dann alles verschwurbelt aufschreibt und uns vor die Füße wirft.
      Ich nehme es mit Humor, Er gibt sich solche Mühe.
    • User 1813833 schrieb am 09.03.2024, 14.11 Uhr:
      für MP + M89 + SQ8 gemeinsam :
      Was haben Sie denn gedacht, ich lese jede an mich gerichtete Anmerkung. Entgegen Ihren illusorischen Vorstellungen benötige ich keinen besonderen Aufwand, um darauf zu antworten. Demgegenüber ist es aber sehr ergötzlich, wie Sie sich bemühen, den jeweilig anderen zu imitieren ! Dabei kommt jedoch als einziges Ergebnis lediglich horrender Müll raus. Zukünftig können Sie sich das einzelne Geschreibsel sparen, indem Sie einen Gruppen-Sprecher für alle auswählen. Sie sehen also, dass ich in diesem Sinne noch etwas konstruktives für Sie abringen kann.
    • Jagger schrieb am 09.03.2024, 14.30 Uhr:
      Jawollo 🤣🤣🤣
      An Euch alle 4 :
      Das habt ihr sehr schön geschrieben, wenigstens kann ich hier mal wieder lachen;)
      Doch, das meine ich ehrlich - und Sethos hat sich auch viel Mühe gegeben, die an ihn gerichteten Erwartungen zu erfüllen. Dabei ist mir schon seit längerem aufgefallen, dass er nun „Sie“ auch immer groß schreibt.
      Jetzt fehlt nur noch meine liebe saint_aubin 💪😘
    • Marian 89 schrieb am 09.03.2024, 14.43 Uhr:
      @ Rumpel
      Wie wäre es denn mit Dir als Gruppenadmin ,also in so einer netten Vierergruppe?
      Wird wohl nichts werden,  ich befürchte das wir deinen hochkomplexen Erwartungen nicht genügen. 

      Zu meiner Frage warum Du diesen qualitätslosen Unsinn überhaupt ansiehst,  deine Zeit mit Awz vergeudet hast Du mir leider keine Antwort gegeben.
    • Matzeli schrieb am 09.03.2024, 17.14 Uhr:
      Klärt mich bitte mal jemand auf, wer Rumpel ist?
    • SQ 8 schrieb am 09.03.2024, 17.40 Uhr:
      Der User mit der Nummer als Name der sich aufführt wie ein Rumpelstilzchen (kurz: Rumpel)
    • User 1813833 schrieb am 09.03.2024, 17.53 Uhr:
      Das sollten Sie sich lieber nicht wünschen, denn Sie würden ein ganz anderer Mensch werden, nämlich mit Vernunft und Verstand. Deshalb bleibt es genau so, wie Sie es postulieren , " Sie genügen nicht meinen hochkomplexen Erwartungen ". entweder man hat es oder nicht, - und Sie haben es eben nicht. Sie sind eben immer nur eine sehr niedrigschwellige M89.
    • Marian 89 schrieb am 09.03.2024, 18.49 Uhr:
      Du musst mich ja unglaublich gut kennen, hatten wir etwa schon im Sandkasten das Vergnügen?

      Du warst bestimmt derjenige der allen anderen gleich eins mit der Sandschaufel auf den Kopf gegeben hat wenn eine Formulierung nicht deinen Maßstäben entsprochen hat. 

      Denk dran Rumpel, Hochmut kommt  vor dem Fall.
    • Mary Poppins schrieb am 09.03.2024, 20.49 Uhr:
      Ich beginne gerade zu überlegen, ob diese aufgeblasene Miesepetrigkeit wohl nach ärztlicher Versorgung verlangt....🤔
    • Marian 89 schrieb am 09.03.2024, 21.58 Uhr:
      Unbedingt, aber welcher Arzt könnte für soviele Problemfelder zuständig sein?
      Da muss ein umfangreiches Sanierungskonzept erstellt werden 🤔😷
    • Mary Poppins schrieb am 09.03.2024, 23.31 Uhr:
      Da hast du wohl Recht. Wobei sich der Sanierungsbedarf wahrscheinlich hauptsächlich aufs schmucke Oberstübchen beschränken dürfte...🧠
      Ich befürchte allerdings, mit einmal ordentlich durchkärchern ist es nicht getan 🤷‍♀️
    • Gandalf der Weisse schrieb am 10.03.2024, 01.08 Uhr:
      Rumpelstilzchen aka Gollum, warum siezt Du uns alle?
    • User 1813833 schrieb am 10.03.2024, 15.15 Uhr:
      Eben weil Sie, RFN1 &Co., dem Geist gleichen, den Sie nur begreifen, nicht mir !
      Im übrigen, da war bestimmt wieder eine Mammut-Konferenz nötig, um sich so abzugleichen. Keiner von Ihnen kann sich allein behaupten und benötigt eben den Zuspruch der anderen. Das ist äußerst armselig !
    • Marian 89 schrieb am 10.03.2024, 17.03 Uhr:
      Ja ,bei Dir wird es schwierig mit Zuspruch finden, da kommt keiner der Dir zur  Seite springt. 
      Da Du ja hier und im Gzsz Forum alle siezt hast Du schon mal sämtliche User aus deinem Intellektuellem Kosmos ausgeschlossen .
      Du bist wie ein Geisterfahrer auf der Autobahn, alle anderen fahren in die falsche Richtung nur Du nicht.
      Die Luft da oben im deinen geistigen Höhen muss schon sehr  dünn sein. 
      Übrigens, jeder von uns dreien kann sich gut allein gegen Dich behaupten aber zusammen macht es schon mehr her.
      Da braucht es auch keine Mammutkonferenz ,das klappt bei uns automatisch und kommt ganz natürlich aus unseren Schreibfedern
    • Mary Poppins schrieb am 10.03.2024, 18.44 Uhr:
      ... und macht dazu auch noch viel mehr Spaß 🥳.
      Der Vergleich mit dem Geisterfahrer passt hervorragend 👏.
      Rumpel kann halt mit anderen Menschen nichts anfangen.... Ein Oppositioneller aus Leidenschaft... Hauptsache dagegen sein- ob es Sinn macht oder nicht 🤷‍♀️
    • Marian 89 schrieb am 10.03.2024, 23.00 Uhr:
      Wenn man seine Antworten mal genau analysiert sieht man das Er in erster Linie  Wortschablonen benutzt.
      Stereotype Formulierungen und ein niedermachen ohne wirklich auf das von dem anderen  geschriebene einzugehen sind sein bevorzugtes Stilmittel.

      Er reagiert wie ein gereizter Stier auf das rote Tuch und stürmt bzw.schreibt auf den Gegner los.
      Deshalb treffen seine Gehässigkeiten mich nicht.
      Er antwortet hier und im Gzsz Forum jedem der seine Äußerungen in Frage stellt auf die gleiche  rumpelige Art.
    • User 1813833 schrieb am 11.03.2024, 13.03 Uhr:
      Da posaunt er wieder, das Wort-Orakel. Keine weiteren Analogien parat, na, dann strengen Sie sich mal ein bisschen mehr an. Ihnen passen meine Kommentare nicht, dann entgegnen Sie diesen doch, aber bitte inhaltlich und nicht wie durch Sie immer auf persönliche Art. Eigentlich ist es aber sehr erfrischend, dass Sie und Co. sich dermaßen mit mir beschäftigen. Ihnen muss also doch sehr an mir gelegen sein. Das ist für mich schon Motivation allein.
    • Utgardloki schrieb am 11.03.2024, 13.22 Uhr:
      @ Matzeli

      Außerdem ist Rumpel auch noch Ex-Sethos und Ex-Gefühlt100Nummern 🙄 Gern auch mal "der verrückte Schwurbler" genannt.
    • Marian 89 schrieb am 11.03.2024, 14.00 Uhr:
      @ Rumpel 
      Es freut mich das wir Die Motivation sind, deinem Ego wird dadurch also auf erfrischende Weise geschmeichelt. 
      Immer gerne Rumpi ,Bedürftigen helfen wir doch gerne.

      Eine Korrektur habe ich aber noch anzumerken, ich entgegne sehr wohl inhaltlich deinen Kommentaren,  siehe dein Hass auf die Rolle Hanna.
      Aber Du schlägst ja so oft verbal um Dich, da können solche Kleinigkeiten wie inhaltliche Entgegnungen mal übersehen werden, Schwamm drüber.

      Also Dir einen schönen Tag bis zur nächsten Märchenstunde.
    • User 1813833 schrieb am 11.03.2024, 16.44 Uhr:
      Wenn Sie schon jemandem antworten wollen, dann korrekt mit dem Forum-Namen ansprechen. "Rumpel" und ähnliches gibt es hier nicht. Das gebietet einfach die Höflichkeit !
    • Marian 89 schrieb am 11.03.2024, 16.55 Uhr:
      Oh,der Meister und großes Vorbild an Höflichkeit spricht.
      Da Du dich ja angesprochen fühlst ist dein neuer Name schon sehr passend, so ein schnöder  Nummersalat hat doch gar keinen Wiedererkennungswert. 

      So für heute hab ich genug Austausch mit Dir gehabt,  bei mir rumpelt es schon selbst.

      Ich schließe mal unsere Konversation mit einem Satz frei nach Walter Kempowski:

      Was juckt es die deutsche  Eiche wenn ein Rumpel sich an ihr reibt.
    • Mary Poppins schrieb am 11.03.2024, 19.47 Uhr:
      @Marian 👍👍😂😂 So isses!!
      Eine Worthülse jagt die nächste...
      So stereotyp, dass man fast auf die Idee kommen könnte, dass es sich gar nicht um einen Rumpel aus Fleisch und Blut handelt, sondern um eine ziemlich mies gelaunte, außer Rand und Band geratene KI.... 🤔
    • Gandalf der Weisse schrieb am 11.03.2024, 23.52 Uhr:
      Irgendwo auf dieser Welt, in irgendeiner Galaxie, hat Rumpel aka Gollum aka Nummernsalat den grössten Fan-Club. In seinem Gehirn.

      Allerdings wurde Rumpum aus seinem Fan-Club im Gehirn rausgeschmissen wegen zu grosser Beliebtheit.
    • Marian 89 schrieb am 12.03.2024, 09.11 Uhr:
      Das mit der außer Ramd und Band geratenen KI habe ich tatsächlich auch schon überlegt. 
      Im normalen Alltagsleben spricht kein Mensch in solchen Stereotypen Worthülsen. 
      Ob er auch seine Oma siezt, möglich ist es?🤔🤭
  • Marian 89 schrieb am 08.03.2024, 06.54 Uhr:
    Redet man einer Person monatelang ein das Sie das Zeug zur Weltmeisterin hat obwohl das bei Leyla offensichtlich nicht der Fall ist, ist der Erfolgsdruck viel zu hoch.
    Zudem ist Sie unerfahrener als Choara und nervlich nicht belastbar.
    Aber Deniz, Ava und allen voran Dutti sind mitschuld an diesem "Misserfolg "wobei der vierte Platz in Leylas Fall ein großer Erfolg ist. 
    Die "Drei von der Tankstelle " sind schon ein Traum Trio, eben weltbeste Trainer.
    • AWZ- Fan schrieb am 08.03.2024, 12.51 Uhr:
      Ich mag die Rolle Leyla aber sie war für mich noch nie DER Eislauf Star. Bis auf die Rolle Diana werden oder wurden die meisten Rollen der Eisläufer ja wohl überwiegend gedoubelt aber selbst das hat mir bei der Rolle Leyla nicht geholfen, sie als Deutschen Meister zu sehen. Die Neue wird vermutlich mehr auf dem Kasten haben. Ob dann später Platz für drei Läuferinnen im Kader sein wird? Die Neue scheint auf jeden Fall auch eine ziemlich große Klappe zu haben. Da kann man ja gespannt sein.
    • AWZ- Fan schrieb am 08.03.2024, 12.52 Uhr:
      An Elsa, was sagst Du dazu?
    • Utgardloki schrieb am 08.03.2024, 13.21 Uhr:
      Ich bin zwar nicht Elsa, möchte aber doch meinen Senf dazugeben. Zumindest die Darstellerin der Katja, Anna-Katherina Samsel, fing als Kind schon mit Eislauf an, schwenkte dann aber um auf Rollkunstlauf, und war dort mehrfach in der Teamkategorie Weltmeisterin (wenigstens sie, wenn schon nicht die vollkommen überschätzte Micky Maus Leyla).
    • Elsa_Maxwell schrieb am 14.03.2024, 21.59 Uhr:
      Ach Leyla, ich weiß nicht. Kann irgendwie auch weg, die Rolle. Aber dann brauchen wir ein neues AWZ-Kasperle. Irgendwie gab es ja immer einen. Wie hieß noch dieser trottelige junge Türke? Can? Und zwischen seinem Abgang und Leylas Ankunft war doch sicher noch einer? Kann mich nur nicht erinnern
      Und Mönchen - ja, ich denke auch, die hat vllt was am/im Kopf. Psychisch oder physisch. Ihr Verfolgungswahn ist ja irre. Aber ich freue mich, bald knallt es wieder in der Familie.
      Endlich wieder normaaaal (und ich mag, wie sie spielt. Die Beste!!)
  • User 1817453 schrieb am 08.03.2024, 04.30 Uhr:
    Ich muß mich wegen der Vermutung des Rassismus  entschuldigen.Es war nur eine Vermutung.Aber Psychologisch stimmt was mit Simone nicht und Ciara hat denn Ersten Platz nicht verdient.
    • Jagger schrieb am 08.03.2024, 07.53 Uhr:
      Vor allem, wenn man etwas voraus schaut, bekommt man auf jeden Fall den Eindruck, dass mit Mönchens Oberstübchen was nicht stimmt
    • User 1813833 schrieb am 08.03.2024, 11.50 Uhr:
      Dieses psychotische Wesen gibt es bei der schwarzen Mamba bereits sehr lange. Besonders auffällig ist das bei den vielen Schwankungen im Denken und Handeln. Nur weil sie Eigentümerin ist, rechtfertigt dies ganz und gar nicht. Ansonsten wäre sie ohne diese Position ein absolutes Nichts.
    • Matzeli schrieb am 08.03.2024, 22.43 Uhr:
      Doch hat sie, nach dem schweren Unfall und wie sie sich wieder hoch gekämpft hat.
  • User 1817541 schrieb am 07.03.2024, 20.22 Uhr:
    Hallo! Ich finde auch, daß es übertrieben ist, was Simone mit Leyla macht. Es ist geradezu unverschämt und tendiert zu Rassismus. Man hätte es ihr gegönnt zu gewinnen und nicht Chiara. Traurig.
    • Matzeli schrieb am 07.03.2024, 21.42 Uhr:
      Ich freue mich, dass Chiara gewonnen hat nach all dem was sie bzgl. ihrer Verletzung durchgemacht hat. Und was hat Simone denn mit Leyla gemacht, ist mir da was entgangen?
    • User 1572998 schrieb am 11.03.2024, 20.03 Uhr:
      So so Rassismus ist schon wenn man wegen mangelnder Leistung rausfliegt…da muss ich lachen. Null Reflexion Hauptsache man schreit laut Rassismus . Typisch für die heutige Zeit. Traurig macht mich eher das Bildungsniveau hier.