Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 14.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: So eine verlogene Person gibt es wohl sehr ...
- 14.05.: Neue komplette Folge: Ben verbarrikadiert sich (RTL+ Free)
- 14.05.: Neue komplette Folge: Rückzieher (RTL+ Free)
- 14.05.: Neue komplette Folge: Hilferuf nach Fernost (RTL+ Free)
- 14.05.: Neue komplette Folge: Verzeihen unmöglich (RTL+ Premium)
- 13.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: kommen
- 13.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ich verstehe Lennox, bin selbst so eine ...
- 13.05.: Neue komplette Folge: Verzweiflung (RTL+ Free)
- 13.05.: Neue komplette Folge: Ben hat Hoffnung (RTL+ Free)
- 13.05.: Neue komplette Folge: Rabenmütter (RTL+ Free)
- 13.05.: Neue komplette Folge: Verhängnisvolle Auszeit (RTL+ Premium)
- 13.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Matteo hatte sich ja noch nicht umgedreht, ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ich denke auch, die Künstlerin hat Matteo ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: wigawoe: Was bitte war das gestern in der Schweiz in der ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Lucky No. 1: Ingo Zadek, von Dir hätte ich nicht gedacht, ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Das ist doch nur Männerabend. Aber ja, ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Ich kann dir nicht folgen bezüglich deiner ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Mit selten meine ich nicht die Anzahl, ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Es sprengt zwar den Rahmen, aber wenn ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Ich bin auch nicht religiös, kenne mich da ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ob der Vergleich passend oder ein ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Ja, viele Frauen können keine Kinder ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: bringe.
- 11.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ich finde es gut, dass in Soaps Muttertag ...
- 10.05.: Neue komplette Folge: Ekaterina greift ein (RTL+ Free)
- 10.05.: Neue komplette Folge: Kampf um Leben und Tod (RTL+ Free)
- 10.05.: Neue komplette Folge: In Simones Visier (RTL+ Free)
- 10.05.: Neue komplette Folge: Der Notfallkoffer (RTL+ Premium)
- 09.05.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Das stimmt.Live ist einfach was anderes als ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Und will sich der potenzielle Trainer/die ...
- Platz 7
767 Fans - Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
Isolde55 schrieb am 21.10.2019, 20.28 Uhr:
Was ist denn nun mit der eingebildeten Schwangerschaft der tusse?
Aus Frust wird sie jetzt wohl mit ihrem ex schlafen und dann wird sie sofort!!! SchwangerAuch einfach nur noch ausschalten
Knopfauge schrieb am 21.10.2019, 19.43 Uhr:
Was für ein albernes Verhalten zwischen Deniz und Marie 🙄 das geht mir schon jetzt unfassbar auf die Nerven. Will der Papa ihm jetzt ins Gewissen reden??? Gerade er?
Saint_Aubin schrieb am 21.10.2019, 19.59 Uhr:
Haha, IM Moment wollte ich schreiben!!! Sie müssen noch „aufpassen“, erzählen‘s aber jedem, aber das sind ja nur alles „die Freunde“. Und Blö(n)die Marie will Küsschen geben, weil die KOMPLETTE Sieben natürlich „nur“ voller Freunde ist. Naaaain, da würde sich doch keiner sich für interessieren oder -huuuuch!!- das ... das ... das sogar WEITERERZÄHLEN!!! Nein, DA kommt Blondchen nicht drauf. Und ist auch noch angefressen, haha.
Nee, Marie und Deniz, das is nix. Ohne Michelle finde ich Marie wieder unerträglich blöde. Und Deniz zieht sie auch noch mit runter. Nee, RTL, mach das weg, das is ba!Karubi schrieb am 21.10.2019, 20.44 Uhr:
Das stimmt, Marie kommt zur Zeit echt dämlich rüber, ähnlich wie Nathalie
Archibald der Rote schrieb am 21.10.2019, 21.04 Uhr:
Was für ein Angeschmachte heute. Am Pool, in der Sauna, in der Wohnung... Bäh. Das mit der Sauna war besonders peinlich. Als ob man da ungestört ist. Wenn die beiden anderen Saunagäste ein paar Sekunden später reingekommen wären, dann wären Ötzi und Doofmarie mittendrin - äh... buärks. Besser nicht dran denken.
Simsalabim11 schrieb am 21.10.2019, 18.32 Uhr:
SPOILER
SPOILER SPOILER
Wie ich aus normalerweise gut unterrichteter Quelle (hier leider
manchmal gelöscht wegen engstirniger Zeitgenossen) erfahren konnte,
steht den Schotterbergern eine ganz ganz üble Katastrophe bevor. Bitte
lest nicht weiter, wenn Ihr schwache Nerven habt:
Ben bekommt Läuse! Jawohl, Läuse! Es ist so so schrecklich. Was muss der
arme Ben noch alles erdulden?
Erst ist er nur der Fake-Freund von Nathaquiekmaus und nun auch noch
Läuse.
Kein Kindergarten-Kind wird mit ihm tauschen wollen.
Grauenhaft das, wie können die Autoren ihm das nur antun?Wauzi schrieb am 21.10.2019, 19.39 Uhr:
Naja, ein paar Zecken hatte er ja schon, jetzt sind halt Läuse dran.
Archibald der Rote schrieb am 18.10.2019, 22.47 Uhr:
Nathalie "Kermit" Reichenbach quakt sich gerade durch den Tatort. Am Anfang hat sie nur geredet, ohne Bild. Und ich hab sie sofort erkannt. Zwei Sätze später war sie dann zu sehen. Sie isses. Quakquak.
Saint_Aubin schrieb am 20.10.2019, 16.43 Uhr:
Aber der BLICK von ihr an der Bar, als Finn meinte, er sei froh, dass sie und Ben sich wieder vertragen hätten... unbezahlbar! 😂😂 Auch die drei Jungs in der Sauna oder Ben in der Trinkhalle, einfach klasse. Sie sollten ALLE unbeweibt bleiben, Ben, Deniz und Finn, und einen Männerclub aufmachen.
Chiara hingegen... Immer wenn ich ein bisschen Mitgefühl mit ihr habe, kommt ihr stinkfaules und strunzverwöhntes Selbst wieder zum Vorschein, und ich wünsche sie dahin, wo der Pfeffer wächst.
Mir scheint in letzter Zeit wieder ein wenig mehr Humor vorzukommen. Ich brauche keine tränenumflorte Jenny, Vanessa sowieso nicht (jede Sendung ohne Vanessa ist besser als eine mit), und die Geschichte mit Steffis dummer Schwangerschaft bzw. ihrem dummen Lügengespinst wird ja noch ganz witzig.Rowena schrieb am 21.10.2019, 09.40 Uhr:
Optimist! Steffi und witzig? Lass mich kurz überlegen... nö ;-)
Wauzi schrieb am 18.10.2019, 18.15 Uhr:
Ist der "Papa" eigentlich immer eine Zeit lang unterwegs, weil sich der Darsteller (Silvan-Pierre Leirich) runderneuern läßt ?
Der sieht so anders aus, auch die Haare, wie neu verpflanzt und nachgefärbt. *grübel*Simsalabim11 schrieb am 18.10.2019, 20.38 Uhr:
Ja, mit dem Älterwerden ist das so eine Sache. Mönchen und der Papa werden immer jünger, ähm ja.
Simsalabim11 schrieb am 18.10.2019, 20.56 Uhr:
Hahaha, ja
Als er vor einiger Zeit wiederkam, war das ganz extrem. Da mochte ich ein paar Tage gar nicht hingucken, so gewöhnungsbedürftig fand ich das.
Mönchen kommt mir aktuell auch extrem faltenlos vor.
Aber ja, es sei ihnen gegönnt. Ist auch nicht leicht in so einer Branche.Rowena schrieb am 19.10.2019, 14.25 Uhr:
Als er sich die Sugen hatte machen lassen, ne? Furchtbar. Bei den „Haaren“ dachte ich gestern, die sehen aus wie aufgesprüht. Und iwie... rot. Buärx
Und manchmal kommt er zurück aus dem Off und ist rabenschwarz. Find ich aber besser. Und Mönchen? Um den Mund sieht sie ganz schön alt aus. Dagegen wirkte Nadolny mind. 10 Jahre jüngerSimsalabim11 schrieb am 19.10.2019, 14.31 Uhr:
Knapp sechs Jahre liegen zwischen den beiden Schauspielern, aber Ron Holzschuh ist ja ohnehin ein eher junger, also jugendlich wirkender Typ, während Mönchen sehr auf alt getrimmt wird.
Wauzi schrieb am 19.10.2019, 14.33 Uhr:
Dafür klingt er (Nadolny) beim sprechen wie Methusalem auf Absinth.
Saint_Aubin schrieb am 20.10.2019, 19.25 Uhr:
Ich bin aber immer wieder begeistert, was der Papa für schöne Kinder hat. (Also, in echt) Gerade im Moment wieder im TV, „Comeback oder weg“, zappe ich manche rein, wenn ich bis Terra X Langeweile habe. Die Sendung finde ich zwar langweilig, aber interessant, wie die mit ihren Kindern sind.
Wauzi schrieb am 20.10.2019, 19.52 Uhr:
Terra X schaue ich auch gern und bei „Comeback oder weg“ bleibe ich immer wieder mal hängen.
Stimmt, der "Papa" hat seine Kinder gut hingekriegt....natürlich nur durch eine gelungene Kooperation mit Frau Papa *hihi*Und die Tochter von Philip Odonkor finde ich total putzig;-))Saint_Aubin schrieb am 21.10.2019, 11.29 Uhr:
OFF TOPIC
Terra X war gestern wieder SUPER, wenn auch sehr … beängstigend, bibber. Hab mir gleich das Buch von dieser Fredi Otto bestellt, wahrscheinlich habe ich danach Alpträume.
Und jaaaaa, die kleine Odonkor, die ist sooo süß!!! <3 <3
Aber "Papa" Richard sieht doch auch selbst ganz gut aus. Klar, jetzt wird er alt, aber zu Beginn der Soap war der definitiv ein Schicker. Und die Blagen sind super geraten, besonders der Junge.
(btw.: natürlich zappe ich "manchmal" in COW -huch!, was für eine Abkürzung!- rein, nicht "manche")Wauzi schrieb am 21.10.2019, 11.46 Uhr:
Obwohl der Junge (Leirich) manchmal etwas zu cool rüberkommen will, dass wirkt leicht aufgesetzt.Aber egal, es passt schon.
Saint_Aubin schrieb am 17.10.2019, 19.21 Uhr:
PAAAAAHAAAAhaaaHAaaa!!!
Super-Finn, du hast schöne Haare!
Heul!
Guck mich nicht so an!
Boah, kannst du ätzend sein!!!
Großartig! Ich lieg Parterre vor Lachen! 😂😂😂 Ben-Finn-Nathalie, wie geil! 😂😂😂Saint_Aubin schrieb am 17.10.2019, 19.37 Uhr:
Übrigens dachte ich die ganze Zeit, Hönnepel wäre eine Erfindung. Wie kommt man zB auf so‘n Namen! Aber nee, das gibt’s, am Niederrhein, da muss ich von Rees aus schon etliche Male schräg rüber geguckt haben! Hat aber keinen bleibenden Eindruck hinterlassen 😬😬
Wauzi schrieb am 18.10.2019, 08.40 Uhr:
Na klar gibt's Hönnepel, ich hatte einen Kumpel der damals in Hönnepel wohnte.... haben da einige Partys gefeiert, war immer ziemlich luschdich.
Ronnys Bauernschlaue Weisheiten, rund um die Bewohner dieses "kleinen Galischen Dorfes" sind aber natürlich, ein völlig aus der Luft gegriffener Mythos.Simsalabim11 schrieb am 18.10.2019, 08.42 Uhr:
Hönnepel, der Name ist so klasse, dass ich dachte, der muss einfach erfunden sein. Wär nie drauf gekommen, dass es den Ort tatsächlich gibt.
Saint_Aubin schrieb am 18.10.2019, 15.39 Uhr:
Ja, die waren super! Hoffentlich bleibt Ben unbeweibt, dann ist er am besten.
Uuh, Wauzi, Niederrheiner? 😁Wauzi schrieb am 18.10.2019, 16.26 Uhr:
Nicht so weit draußen wie die "Hippeländer" in Hönnepel, dass ist wirklich am Arsch der Welt.
Aber ja, früher linker Niederrhein zwischen Moers und Duisburg, doch seit 20 Jahren Düsseldorf.Rowena schrieb am 19.10.2019, 14.27 Uhr:
Hamburg-Korfu-Hamburg. Sag ich mal einfach so - ungefragt. 😁
Wauzi schrieb am 19.10.2019, 14.37 Uhr:
Spitzbergen-Texel-Castrop Rauxel, entgegne ich völlig sinnfrei *lol*
Wauzi schrieb am 19.10.2019, 15.08 Uhr:
Ach ich Depp du meinst Sunny!
War das kein Ulk, Sunny....hast du auf Korfu mal dein Lager aufgeschlagen?Saint_Aubin schrieb am 20.10.2019, 10.19 Uhr:
Düüsbuach-Pfalz.
Mit Korfu kann ich nicht mithalten, schnief 😢Rowena schrieb am 21.10.2019, 09.43 Uhr:
hahahaha. Ihr seid lustig!
Ich habe mal zwei Jahre auf Korfu gelebt. War ganz coolSaint_Aubin schrieb am 21.10.2019, 19.43 Uhr:
Klar, auf Hamburg. Ich war noch nie in Hamburg. Also, IN Hamburg. Nur auf der A7 Richtung See viermal durchgefahren. Zweimal hoch, zweimal runter. Schnief.
Rowena schrieb am 22.10.2019, 04.53 Uhr:
Hamburg ist hübsch. Und nach den vielen Touristen zu urteilen, offenbar auch eine Reise wert 🙂
Simsalabim11 schrieb am 22.10.2019, 08.41 Uhr:
Ich mag Hamburg auch sehr. Eigentlich nicht zu fassen, dass Hamburg die zweitgrößte deutsche Stadt ist. So hat sie auf mich nie gewirkt. Das liegt bestimmt daran, dass der eigentliche Stadtkern, auch jetzt erweitert um die Hafencity, so überschaubar ist, dass man (fast) zu Fuß gehen könnte bzw. kann (Hafen/St.Pauli/Rathaus/Alster/Univiertel). Alles andere sind Stadtteile drumherum.Ist nicht bildhübsch, nicht malerisch, aber hanseatisch angenehm.
Aber ähm ja, trotz Elbe, Hafen, Alster, was sonst ja keine andere Stadt zu bieten hat, habe ich dort im Sommer immer das Meer vermisst.Simsalabim11 schrieb am 22.10.2019, 08.46 Uhr:
Sorry sunny, natürlich finde ich Hamburg iwie auch hübsch, aber eben eher auf eine maritime, hanseatische Art. Also nicht so wie die "lieblichen" größeren deutschen Städte, also z.B. kein Fachwerk, dafür aber edle hanseatische Bauten.
Und sorry fürs OFF TOPIC.Rowena schrieb am 22.10.2019, 09.24 Uhr:
Hä? Was? Wieso sorry? Alles bestens. Ich mag z.B. die "Städtchen" mit genau den von Dir erwähnten Fachwerkhäusern und muckeligen Gasthäusern fast lieber. Aber so ist es eben: Haste glatte Haare, willste Locken und umgekehrt.
OFF TOPIC fetztSaint_Aubin schrieb am 22.10.2019, 11.29 Uhr:
OFF TOPIC Dafür gibt es hier in der Pfalz Fachwerkhäuschen und muckelige Gasthäuser bis zum Erbrechen. Die kleinen Orte hier an der Weinstraße sind, wie mir mal jmd sagte, so derart pittoresk, dass sie unecht wirken, und fast ZU schön, ZU viel malerische Idylle. Wenn ihr mal bildergoogelt "rhodter advent", "weinstraße mandelblüte" oder "weinstraße herbst" seht ihr das, was ich in den entsprechenden Jahreszeiten jeden Tag hier habe. Wie in: vor der Tür. Mittendrin.
Und was will ich? Bayern. Berge. Sanft geschwungene Allgäu-Hügel. Frische Luft. Klare Bergbäche. Tja. Hasse glatte, willze Locken.Simsalabim11 schrieb am 22.10.2019, 22.24 Uhr:
Meine Pläne stehen fest: Nächstes Jahr geht`s im Herbst zum Hasen in die Pfalz.
Hab mir die Bilder angeguckt, wirklich zu schön, um wahr zu sein.Saint_Aubin schrieb am 23.10.2019, 08.23 Uhr:
Awww, jaaaa! Im Oktober! Dann sind hier überall die Weingüter offen, jeden Tag, und es gibt Weinproben mit neuem Wein und Zwiebelkuchen (naie Woi unn Zwiwwelkuche), und das goldene Licht auf den Weinbergen ist unbeschreiblich! Dann schnell mal über die Grenze nach Frankreich, zum Einkaufen und Essen, seufz. Der Herbst ist hier einfach unbeschreiblich, nirgends in Deutschland besser, behaupte ich jetzt einfach mal so.
Simsalabim11 schrieb am 17.10.2019, 12.50 Uhr:
Mich öden diese blutleeren Folgen an. Vor allem macht auch die Vorschau wenig Hoffnung darauf, dass sich da viel ändern wird in nächster Zeit.
Drei von vier Steinkamps nicht da - da fehlt einfach das Kernstück.
Deniz und Marie können meinetwegen zusammenkommen, vorübergehend oder auch länger, ist mir relativ egal, aber doch nicht so. So langweilig, dass man schon bereut, das in Echtzeit zu sehen. Deniz ähnelt derzeit im Schauspiel dem Ein-Blick-Brück. Nathalie, tja, tut mir leid, aber iwie kann ich mit ihr nicht viel anfangen. Ich finde sie mittlerweile sehr paulinchenhaft. Nadolnys Abkehr vom Eis wird auch immer unglaubwürdiger und diese Erpressungsnummer mit Simone finde ich völlig absurd.
Ronny war gestern wenigstens wieder so wie früher. Unsterblich verliebt, die reale Lage ignorierend, aber dafür wieder witzig.
Ich liebe diese Hönnepel-Sprüche, wenn sie so eingesetzt werden wie gestern. Erinnert Ihr Euch noch an die fernen Zeiten, als wir noch Sprüche des Tage auswählen konnten? Auswählen - unter vielen - heute kaum noch zu glauben.Wauzi schrieb am 17.10.2019, 14.34 Uhr:
Ja, Deniz Aufgabe besteht momentan in "blöd glotzen".
Den haben sie die Persönlichkeit völlig weggeschrieben, der glotzt einfach nur noch saublöd aus der Wäsche.
Szenen mit Ben sind zZt. ganz witzig, die anderen Gestalten interessieren mich nicht die Bohne.... ok, Nadolny... dem würde ich gerne eine schmieren, dass war's dann aber auch.Saint_Aubin schrieb am 17.10.2019, 19.39 Uhr:
Ach Kinder, seid doch nicht so negativ! Es gab schon sooo viel schlimmere Zeiten! ZB jeder verdammte Tag, als der Universumsrollmops noch mit Ingo zusammen war. Steffi ist zwar genauso blöd, aber wenigstens ein bisschen netter und sympathischer (und hübscher). Es gibt keinen Holzklotz Josha mehr, keine Shampoowerbung-Julia, keine Papageien-Iva, keine (hier fehlt mir schlicht das Adjektiv) Ekibeki und keine Tollpatsch-Toni. Finn und Ben retten mir gerade die Sendung. Die waren so luschdich eben! 😂 Und wie kommt man denn auf Kuhfladen-Lotto! 😂😂
Simsalabim11 schrieb am 17.10.2019, 22.27 Uhr:
Ja, es sind keine ganz Schlimmen dabei (wobei Chiara sehr grenzwertig ist), aber momentan auch kaum Gute bzw. die wenigen Guten haben ätzende Geschichten. Und alle anderen Guten weggeschrieben, Babypause oder sonstwas.
Was Simone da momentan spielen muss bzw. natürlich Tatjana Clasing, ist gräßlich. Wir klammern uns an 2 Minuten Ben und Finn und ein bisschen Hönnepel. Wir sind so bescheiden geworden.
Aber ja, wir haben schon so manche Durststrecke überwunden, aber Spaß macht es (fast) keinen.Karubi schrieb am 18.10.2019, 04.41 Uhr:
@Kaefer, das sehe ich auch so, es dümpelt etwas vor sich her, aus der anstehenden Pleite hätte man mehr machen können. Die Backpfeife in dem Moment, als Finn gerade nicht guckte, hätte ich gerne wem anders gegönnt (armer Ben😵)
Und wieso spricht (flüstert krächzt) der Nadolny Darsteller Holzschuh seit einiger Zeit seine Texte so bescheuert? So hat der doch am Anfang nicht gequatscht
Isabel, Maxi, Axel - die fehlen wie das Salz an der SuppeKarubi schrieb am 18.10.2019, 05.02 Uhr:
Und was die Vorschau betrifft
Folge 3312 hat einen falschen Text, oder? Da geht es plötzlich um Maximilian??🙃🤔Simsalabim11 schrieb am 18.10.2019, 08.40 Uhr:
Keine Ahnung, soweit geht die Vorschau auf dieser Seite nicht.
Wenn Du irgendwo mehr lesen kannst, dann kopiere es doch einfach hier rein.Rowena schrieb am 18.10.2019, 09.07 Uhr:
whaaat? Also, ich finde (mal wieder) nix. Was ich aber gesehen habe, ist, dass Maxis Weggang erst Ende April war. Unfassbar. Mir kommt es vor, als war das schon im letzten Jahr!! Für das, was er in Südamerika "zu tun" hat, ist ein halbes Jahr gar nichts! Also, es besteht noch Hoffnung ... Vielleicht möchte RTL uns eine Vorweihnachtsfreude bereiten
Rowena schrieb am 18.10.2019, 09.38 Uhr:
Bei Vorschauxxl geht es nur - na? - jo! bis Folge 3311 ... wo ist Saint_Aubin, wenn man ihn braucht! hehe
Saint_Aubin schrieb am 18.10.2019, 15.57 Uhr:
Ich habe die Vorschau bis Folge 3315 (= 15.11.), aber RTL hat die Folge 3312 falsch eingestellt, da stand ein 2 Jahre alter Text, daher Maximilian. Neuer Text noch nicht veröffentlicht.
Saint_Aubin schrieb am 18.10.2019, 16.01 Uhr:
@ Karubi, wg. Nadolny
Ja, schrieb ich auch schonmal. Unangenehm, er „raunt“, als teile er immerzu ganz geheime Geheimnisse mit. Affig.Saint_Aubin schrieb am 20.10.2019, 16.46 Uhr:
@ Käfer:
„Wenn Du irgendwo mehr lesen kannst, dann kopiere es doch einfach hier rein.“
Du weißt doch, dass es HIER gelöscht wird. Es gibt ein paar gehässig-unzufriedene Hansel, die das sofort melden.Wauzi schrieb am 20.10.2019, 19.43 Uhr:
Das ist besonders eine "Person" von der eigentlich nie etwas kommt. Die versucht die User drüben im GZSZ Forum auch zu maßregeln. Wenn ihrer Meinung nach etwas ist, was nicht sein darf, kommt sie wie Gollum aus dem Loch gesprungen und spielt Forenpolizei.
Saint_Aubin schrieb am 21.10.2019, 11.19 Uhr:
"Mein Schaaaaaatz … Niemand nimmt mir mein Forum weg, das ist MEIN Schaaaatz…."
Saint_Aubin schrieb am 21.10.2019, 11.25 Uhr:
Jetzt habe ich die Vorschau bis 20.11., aber die falsche Folge 3312 ist nach wie vor nicht von RTL korrigiert worden. Da wird auch nix mehr kommen, nehme ich an. Mal gucken, wie es in der TV-Zeitschrift steht, wenn die neu erscheint. Aber selbst die übernehmen nur von RTL, wenn RTL Fehler in der Vorschau macht, habe ich die in der TV-Movie schon genau so abgedruckt gelesen. Also wird dort auch Maximilians Geist erscheinen.
SPOILER: es taucht ein Investor namens "Georg" auf. Sacht mir nix. Keine Ahnung, ob der "vonn frühers" ist.Rowena schrieb am 21.10.2019, 13.09 Uhr:
Nee, das ist Finns Vater. Der heißt Georg. Und diese Forenpolizei ist ja auch gerade bei gzsz einmal aufgeschlagen. Tse. Sonst nie was zu sagen, aber immer auf der Suche nach "Fehltritten" wie ein kleines Trüffelschwein. Und dann grunzt es was Kurzes.
Simsalabim11 schrieb am 15.10.2019, 21.00 Uhr:
Ohne Ben hätte man heute ausschalten können.
Karubi schrieb am 15.10.2019, 21.43 Uhr:
Die Folge hätte heute "Der Tanz" heißen können ( auf der Nase)
Ben und Finn haben es heute gerettet
und Nadolny ist genauso unangenehm wie damals Constantin von Altenburg, so wie damals kurz vor der Pleite und alles hängt von Constantin bzw von Niklas abWauzi schrieb am 16.10.2019, 09.48 Uhr:
Ich bin mal gespannt wann die "Marie&Deniz" Geschichte endlich zu einer Beziehung eingetütet wird.
Dieses geifernde gegenseitige belauern wird langsam albern.... und vor allem, wenn es dazu kommt wie lange DAS dann hält... Beziehungen in Schotterberg, die gehen meistens in die Hose.Rowena schrieb am 16.10.2019, 11.52 Uhr:
Das wird nicht lange halten. Kennt man doch: verbotene Früchte und plötzlich ist es nicht mehr verboten und wird ... laaaaangweilig. Wäre schön, wenn nicht, aber Deniz war schon sehr viel weiter, als Marie es jetzt ist. Das wird ein Strohfeuer
Archibald der Rote schrieb am 21.10.2019, 21.19 Uhr:
"Deniz war schon sehr viel weiter, als Marie es jetzt ist" ? Meinst Du in seiner Persönlichkeitsentwicklung?
Rowena schrieb am 22.10.2019, 09.31 Uhr:
Komisch. Ich hatte schon geantwortet. Futsch!
Ja, das meinte ich. Er hat immerhin ein Geschäft aufgebaut, geheiratet und Verantwortung übernommen, auch für ein Kind. Marie hingegen. Hm. Gegen ihn kommt sie mir vor wie ein Gör. Sie mögen zwar optisch passen, aber von Dauer ist das sicher nicht. Geistig passt sie da eher zu einem Ronny
Karubi schrieb am 14.10.2019, 20.08 Uhr:
Au Backe, nun denkt der neue Sören, Steffi ist schwanger, weil sie es ihm gegenüber behauptet hat. Meine Gedanken (Null gespoilert): Dann kommt bestimmt demnächst Ingo zurück und Sören gratuliert ihm? 😵Und dann freut sich Ingo aufs Baby und Steffi kriegt die Kriese, weil sie (noch) nicht schwanger ist, also braucht sie eine neue Samenspende..😱😱
Ich ahne Schreckliches...
Dann kann ja Bea auch endlich mit dem Marian Nachwuchs auf der Matte (oder in der 7) stehen
Der Nadolny ist aber auch GEMEIN, ts ts, so vorsehbare Spielerchen und Mönchen scheint ihm ausgeliefert.
Ich finde Nadolny etwas zu dick aufgetragen, die Bedeutung seiner Rolle wächst enorm, aber ich bin nun mal sauer, dass die Steinkamp Family so auseinander geschrieben wurde und gucke deshalb gerne Folgen aus 2008
But the show must go onSaint_Aubin schrieb am 14.10.2019, 23.07 Uhr:
Bittebittebitte, nicht diesen dummen Trampel, die Universumstrulla Bea zurück!!!!!
Karubi schrieb am 15.10.2019, 06.21 Uhr:
Na gut, ich gebe dir Recht, davon wird auch nix besser. Bea und Steffi und Neu Lena und Chiara und oben drauf SÖren, ach nÖ
Wie könnte man wieder etwas Spannung reinbringen? (ohne sich zu wiederholen?)
Entführung, im Bergwerk verschüttet, Tod bringender Virus (2008), diverse drohende Pleiten, Liebschaften, 'große' Sportveranstaltungen mit allem Drumherum, das war alles schon da
Welche Sportart würde denn noch zum Zentrum passen?
Und ich bin immer noch der Meinung: eine Rückkehr von Axel könnte lustig und interessant werden, wenn richtig geschrieben
Axel gegen Nadolny😂🍾Saint_Aubin schrieb am 15.10.2019, 08.05 Uhr:
Jaaa, dieser liebenswerte kleine Loser fehlt überall. Der war immer so eifrig darauf bedacht, nicht ausgebootet oder übervorteilt zu werden, dass alles andere komplett an ihm vorbei ging, daneben immer die Sehnsucht nach Liebe... Ich wünsche mir seit Jahren Axel zurück, aber ich nehme an, der Schauspieler würde auch nicht zurück wollen. Keine Ahnung.
Karubi schrieb am 12.10.2019, 00.20 Uhr:
Schade, dass hier keine Spoiler mehr gezeigt werden dürfen, saint_aubin hatte immer welche, mindestens vier Wochen voraus, die hab ich immer gerne gelesen. So bin ich überhaupt auf dieses Forum gestoßen, weil ich nach AWZ Vorschau gegoogelt hatte.
Meine kommende Frage könnte einen
S P O I L E R
beinhalten!
Nicht lesen, obwohl es nicht weltbewegend ist:
S P O I L E R !!!
Hat einer von Euch die Vorschau 3311 gelesen? Also wie und von wem es mit der geplanten Schwangerschaft weitergeht?
Ach nÖ mit Ö, der Neue mit dem Ö will in der Sendung nun auch einen bleibenden Eindruck hinterlassen??
S P O I L E R
für Vorspann !!!!
Ab November sollen Chiara und Nadolny Senior im Vorspann erscheinen
"Neu" ist ja seit kurzem, dass die neue Lena das Paulinchen ersetzt hat und Ingo statt Michelle am Ende zu sehen ist. Ingo ist momentan in beiden Varianten dabei
Nun fragt sich, ob und ggf wer für Chiara und Niklas ersetzt wird? Hoffentlich nicht Maxi?🙃
Der kommt doch eigentlich HOFFENTLICH zum Winter hin immer zurück oder weiß jemand, ob er überhaupt kommt??
S P O I L E R. EndeRowena schrieb am 14.10.2019, 11.42 Uhr:
So gern ich Maximilian auch gesehen habe, jetzt ist er schon so lange weg, ich kann mir gar keine Handlung mehr um ihn herum vorstellen. Der Versuch, von einem Typen, dessen Name nicht genannt werden darf, zu einem allseits beliebten und überall gern gesehenen Typen, was letztlich auch nicht funktioniert, ist ausgelutscht und ärgert mich nur. Seine Kinder sind eh nicht vor Ort, sondern irgendwo auf Dauer hin abgeschoben, also ... ehrlich gesagt, für mich ist das durch. Sorry, Mädels
Simsalabim11 schrieb am 14.10.2019, 22.40 Uhr:
Ja, Sunny, seh ich ähnlich. Hab mal die Facebook-Seite von Francisco
Medina aufgerufen, aber dort gibt es überhaupt keinen Hinweis auf eine
Rückkehr. Ich bin zwar nach wie vor überzeugt davon, dass er irgendwann
wieder auftaucht (weil`s ihm Spaß macht und seine Bildschirmpräsenz
sicher seine Seminare puscht), aber dass das noch in diesem Winter
passieren wird, glaube ich nicht.
Aber ich finde das selbst auch nicht so dramatisch, weil den Autoren für
ihn bisher nichts Spannendes eingefallen ist.
Einmal war er so gut wie
liiert mit Michelle, verabschiedet sich mit einem Kuss von ihr,
verspricht, wiederzukommen und als er dann tatsächlich wieder erscheint,
gibt es noch nicht einmal eine Begegnung zwischen den beiden. Das ist
sehr schwach. Und ansonsten alte Leier. Meine Kinder, meine Kinder, der
Kampf gegen das Böse, alles holt ihn irgendwie immer ein und aus
ominösen Gründen (mal ruft das Böse, mal ruft die Polizei) muss er immer
wieder verschwinden (und damit seine Kinder enttäuschen). Und
zwischendrin erfährt er immer jede Menge Ablehnung. Und die vormals
extrem enge Beziehung zu seiner Mutter existiert gar nicht mehr.
Nee, das
ist alles nix.Langweilig. Lasst ihn wiederkommen, aber anders.Karubi schrieb am 15.10.2019, 06.06 Uhr:
sunny und Kaefer, ihr habt es leider auf den Punkt gebracht. Die Rolle v Maximilian hat nichts Beständiges oder Aussagekräftiges mehr, so gerne man Francisco hat, auf Maximilian kann ich mich kaum noch freuen
Vielleicht waren es bei der Geburt (von der Mönchen nichts mitbekommen hatte und im Glauben gelassen wurde, der Nachwuchs sei tot) Zwillinge und ein charakterlich ganz anderer Bruder kommt zurück 🙃 und stiftet etwas Verwirrung, zB als Priester 😁
User 1505575 schrieb am 10.10.2019, 19.32 Uhr:
... Wie kann der Lehrer von Lena und Steffi genauso alt aussehen wie sie selbst. Ist doch unrealistisch. Wie alt sind die beiden in der Serie? 30/35?! Der Schauspieler, der den Lehrer Sspiel ist vielleicht 45?! Ne Leute, dass ist doof ...
Saint_Aubin schrieb am 10.10.2019, 20.18 Uhr:
Wie ich das verstanden habe, war das der Nachhilfelehrer. Meine Tochter hatte mit 12 auch Mathe-Nachhilfe bei einem 16-jährigen. Das würde doch passen, 3-5 Jahre? Schlimmer waren Carmen und Michelle als Mutter und Tochter. Die waren nur 9 Jahre auseinander, da wäre Carmen mit 8 schwanger gewesen.
Saint_Aubin schrieb am 10.10.2019, 20.20 Uhr:
Immerhin hat Lena ihn auch gleich gedutzt. Ich hab nie nen Lehrer gedutzt.
Rowena schrieb am 14.10.2019, 11.07 Uhr:
Wahrscheinlich ist der Zusatz "-lehrer" einfach falsch gewählt
Sethos schrieb am 10.10.2019, 13.41 Uhr:
Und das Hutzel-Duttchen agiert also wie gehabt weiter als heuchlerisch falscheste Natter. Das eigene "Ich" ist Programm und nicht das postulierte "Wir". Ich hoffe Nadolny macht sich nicht weiter zum Kasper und zeigt nun endlich mal Zähne.
Der Ex-HM-R wäre ein geeignetes Mittel in der psychologischen Kriegsführung an vorderster Front.
Sein dämlichstes Tun und Reden treibt Formationen in den Wahnsinn. Nicht einmal eine Hohlraumkonservierung hätte es vermocht auch nur annähernd alle Kopflöcher zu beseitigen.
heimo schrieb am 10.10.2019, 13.29 Uhr:
"Ich fühle mich benutzt..." Ach, Ben! Ich hab so gelacht!
Bitte sei niiieee wieder unglücklich verliebt! Das steht dir nicht.
Zieh mit den Jungs um die Häuser, schmeiß deinen Club, bring die Steinkamps immer mal wieder in die Spur und genieß einfach dein Leben.
Samenspender für Stingo - das ließe ich noch durchgehen....Rowena schrieb am 10.10.2019, 14.00 Uhr:
Ganz meine Meinung. Ich hab auch sehr gelacht. Ben ohne Frau ist der bessere Ben!
Wauzi schrieb am 10.10.2019, 14.07 Uhr:
Den Spruch fand ich auch Klasse, dass kam so schön trocken raus -Ich fühle mich benutzt- *hahaha*..sehr geil ;-))
Saint_Aubin schrieb am 10.10.2019, 14.47 Uhr:
Ben ist so so soo klasse, wenn er nicht leidet und wütend Türen zerschlagen muss.
Saint_Aubin schrieb am 10.10.2019, 15.01 Uhr:
Und ich finde diese Sache mit Ben, Finn, Nathalie, den Haaren und dem Benutztsein so luschdich, dass ich mir vorstellen könnte, dass die sich beim Dreh schier verömmeln.
Früher waren es Maxel, Axel und Jenny, die sich derart die Bälle zugeworfen haben. Das war die beste Zeit. Aber das jetzt ist auch cool. Nur zu wenig davon.Karubi schrieb am 10.10.2019, 18.17 Uhr:
Ich finde Ben super und über diesen Spruch musste gestern sogar mein Freund lachen
Ganz früher wurde Ben von einem anderen jungen Mann gespielt, aber DIESER Ben ist unersetzbar (zum Glück werden Männer nicht schwanger, so bleibt er uns hoffentlich noch lange erhalten)Wauzi schrieb am 10.10.2019, 20.30 Uhr:
Das war doch so ein milchgesichtiges Bübchen, der noch nicht mal im Ansatz etwas mit dem jetzigen Ben gemeinsam hat, wenn ich mich recht erinnere.
Rowena schrieb am 11.10.2019, 09.39 Uhr:
Der erste Ben war ein ganz junger Speckhahn. Als der jetzige Ben dann plötzlich auftauchte, dachte ich im ersten Moment, um SO eine "Wandlung" zu vollziehen, war der alte nicht lange genug weg. Aber nun ist er zum Glück schon lange genug da! Aber @Karubi: leider gibt es heutzutage die Ich-will-mich-erstmal-ganz-und-gar-um-meine-Familie-kümmern-Männer-Auszeit. Die Zeiten, dass Männer nicht schwanger werden, sind vorbei. Irgendwie werden sie es jetzt doch ... *kicher*
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Karubi schrieb am 10.10.2019, 17.59 Uhr:
Was habt ihr denn gelöscht?
Ja ich weiß, blöde Frage, aber könnt ihr ne Andeutung machen?
Hat jemand gespoilert
Oder geflucht?😳Wauzi schrieb am 11.10.2019, 13.07 Uhr:
Booah ihr seit sooo neugierig, doch es bleibt ein Geheimnis *hihihi*
Karubi schrieb am 11.10.2019, 23.48 Uhr:
@sunny, es gab ne kurze Antwort, dass es Off topic war aber die ist auch wech ..🤔
@Wauzi, ja klar wird man da neugierigWauzi schrieb am 12.10.2019, 11.28 Uhr:
Ich weiß, mir würde es nicht anders gehen.
Und wir hatten das selbst gelöscht weil es hier, für AWZ, vollkommen unwichtig und belanglos war.
Und eigentlich wäre es nahezu Spurlos verschwunden....bis du dann nachgefragt hast und daraus ein rätselhaftes, geheimnisvolles Etwas wurde.
Meistgelesen
- Schluss mit Samstagabend: So kündigte Thomas Gottschalk seinen TV-Abschied an
- "Sturm der Liebe" und "Rote Rosen" werden wieder in lange Sommerpause geschickt
- "Alien: Earth": Starttermin für Sci-Fi-Horror-Serie endlich bekannt
- "Die Spreewaldklinik": An diesem Tag startet die zweite Staffel
- "Ellis": ZDF sichert sich erfolgreiche britische Krimiserie
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.