Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 15.05.: Neue komplette Folge: Macht des Geldes (RTL+ Free)
- 15.05.: Neue komplette Folge: Eine einmalige Chance (RTL+ Free)
- 15.05.: Neue komplette Folge: Happy End mit Pauline (RTL+ Free)
- 15.05.: Neue komplette Folge: Vanessas Rückkehr (RTL+ Premium)
- 14.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: So eine verlogene Person gibt es wohl sehr ...
- 14.05.: Neue komplette Folge: Ben verbarrikadiert sich (RTL+ Free)
- 14.05.: Neue komplette Folge: Rückzieher (RTL+ Free)
- 14.05.: Neue komplette Folge: Hilferuf nach Fernost (RTL+ Free)
- 14.05.: Neue komplette Folge: Verzeihen unmöglich (RTL+ Premium)
- 13.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: kommen
- 13.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ich verstehe Lennox, bin selbst so eine ...
- 13.05.: Neue komplette Folge: Verzweiflung (RTL+ Free)
- 13.05.: Neue komplette Folge: Ben hat Hoffnung (RTL+ Free)
- 13.05.: Neue komplette Folge: Rabenmütter (RTL+ Free)
- 13.05.: Neue komplette Folge: Verhängnisvolle Auszeit (RTL+ Premium)
- 13.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Matteo hatte sich ja noch nicht umgedreht, ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ich denke auch, die Künstlerin hat Matteo ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: wigawoe: Was bitte war das gestern in der Schweiz in der ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Lucky No. 1: Ingo Zadek, von Dir hätte ich nicht gedacht, ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Das ist doch nur Männerabend. Aber ja, ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Ich kann dir nicht folgen bezüglich deiner ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Mit selten meine ich nicht die Anzahl, ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Es sprengt zwar den Rahmen, aber wenn ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Ich bin auch nicht religiös, kenne mich da ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ob der Vergleich passend oder ein ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Ja, viele Frauen können keine Kinder ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: bringe.
- 11.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ich finde es gut, dass in Soaps Muttertag ...
- 10.05.: Neue komplette Folge: Ekaterina greift ein (RTL+ Free)
- 10.05.: Neue komplette Folge: Kampf um Leben und Tod (RTL+ Free)
- Platz 7
767 Fans - Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
Saint_Aubin schrieb am 13.11.2019, 10.25 Uhr:
@ Archibald
Das Vorschaufoto für heute zeigt, dass Lena glücklicherweise NICHT ihr berüchtigtes Catwoman-Kostüm herausgekramt hat, sondern "nur" im schwarz-spitzenen Negligée da steht. Grauslig genug, urggss.Saint_Aubin schrieb am 13.11.2019, 19.34 Uhr:
Und jetzt, wo ich‘s sehe, gruselt mich‘s noch mehr ... 🤢
Saint_Aubin schrieb am 14.11.2019, 11.01 Uhr:
"Die neue Lena ist ein Mann"....
Eine Aussage von so hintergründiger Tiefe und latenter Esoterik, dass sie die okkulte Wahrheit des profanen Drehbuches mit nachhaltiger Vehemenz erschüttert! "Ein Mann". Ein biologischer Mann? Ein Mann im Geiste? Wir wissen es nicht. Schalten SIe auch morgen wieder ein, wenn es heißt, "werden Philosophiestudenten von AWZ überfordert oder müssen Sie in den Fachbereich Gender-Studies wechseln?"
Simsalabim11 schrieb am 12.11.2019, 23.26 Uhr:
Es ist so langweilig, dass ich schon anfange, die Bösewichte zu "mögen".
Finns Vater ist allein schon deshalb klasse, weil dann sein Sohn mehr Spielzeit bekommt.
Die Beziehung zwischen beiden ist super.Karubi schrieb am 12.11.2019, 23.49 Uhr:
Neben Richard nun lauter neue Gockel (außer Nadolny nun auch noch Finns Vater), ob das wohl gut geht?
Aber das bringt etwas Action und Spannung, auch wenn es den Ereignissen Anfang 2009 etwas ähnelt, aber egal (damals zog im Hintergrund der schwer reiche Constantin von Altenburg die Fäden, manipulierte u.a. Maximilian und dieser wieder unseren leider verlorenen Axel)Simsalabim11 schrieb am 13.11.2019, 00.16 Uhr:
Nein, natürlich geht das nicht gut. Das ist ja das Gute!
Und Constantin von Altenburg ist mir schnuppe. Den kenne ich nicht und selbst wenn, wäre es auch egal.Rowena schrieb am 13.11.2019, 06.23 Uhr:
Endlich hatte das Kummergesicht Steffi mal was Pfiffiges an. Und zum Glück quält sie uns nicht länger mit ihrer Fremdgehtraurigkeit. Puh!
Finns Vater ist hässlich. Prädestiniert für die eiskalte Rolle. Verspricht Bluthochdruck! Jey!
Lauschangriff von Nadolny. Hmm ... was mich schon immer (und in jeder Serie) gestört hat ist, dass bei Gesprächen die Leute im Hintergrund, die direkt bei den Gesprächspartnern sitzen, zwar ihre Lipoen bewegen, aber absolut nichts zu hören ist, aber die Leute, die etwas nicht hören sollen, meist gefühlte 2 km entfernt stehen, jedes nich so gehauchte Wort einer Unterhaltung hören können. GrumpfSaint_Aubin schrieb am 13.11.2019, 09.46 Uhr:
Sunny, das stört mich auch immer. Und SOLLEN sie was mitbekommen, ist kein Mensch da. Was sie aber auf keinen Fall hören sollen, da stehen sie immer direkt umme Ecke. Auch so, dass jeder Depp aus dem Augenwinkel mitkriegen würde: Hej! Da steht jemand!! - Aber nööö, die bemerkt nie kein Mensch nicht.
In die gleiche Kategorie gehört eine WG: die rollen sich immer auf dem Boden rum und erwarten, da kommt schon keiner. Nicht etwa, dass jeder ein eigenes Zimmer hätte. Nöööö, man muss die Holde gleich im Gemeinschaftswohnzimmer auf dem Gemeinschaftssofa beschlafen. Klar, kommt dann wer (würde mich wundern ,wenn nicht. Bzw., wundert mich dann auch immer, wenn nicht...). Wenn aber einer verzweifelt und verletzt da liegt, da kommt gefühlte Jahrhunderte kein Mensch.
Aber Nadolnys Vater hässlich?? Neiiiiiiin! Isser nicht. Eiskalt, okay, aber hässlich nicht.Rowena schrieb am 13.11.2019, 13.19 Uhr:
gestern kam der mir vor wie ein Alien. Aber etwas von Chamberlain hat er trotzdem noch *schmunzel*
Simsalabim11 schrieb am 13.11.2019, 13.30 Uhr:
Ja stimmt, Chamberlain und wir hatten doch neulich noch einen Zweiten, dem er ähnelt.
Mich erinnert er auch an den Schauspieler Gottfried John, aber Chamberlain sieht er schon ähnlicher, finde ich.Knopfauge schrieb am 13.11.2019, 14.22 Uhr:
Basti Schweinsteiger hatten wir noch dabei :) Und irgendwer hatte daraus Chambersteiger oder Schweinlain gemacht...
Simsalabim11 schrieb am 13.11.2019, 15.17 Uhr:
Ach ja stimmt ja, danke, der war`s. Finde ich auch nach wie vor, dass er beiden ähnelt.
Karubi schrieb am 14.11.2019, 06.46 Uhr:
Wo wurde über Chambersteiger oder Schweinlain geschrieben? Hier finde ich das nicht 🙃
Rowena schrieb am 15.11.2019, 09.36 Uhr:
Als der Vater das erste Mal auf der Bildfläche erschien und Isa auf den Plan rief. Der Geruch des Geldes, den nur Isa riechen kann ... Die "Mische" der Namen kam sicher von Saint_Aubin. hahaha! Panzer drauf!
Ich überlegte noch, wen wir noch hatten. Schweini, genau. Danke. Und neu dazu: Gottfried John. Ja, auch von dem ist was dabei. Unfassbar. Ein Dreiwesen. hehe
Er hat für seinen relativ kleinen Kopf ein geradezu riesiges Gesichtsfeld. Fast mehr Gesicht als Kopf ...Saint_Aubin schrieb am 15.11.2019, 10.04 Uhr:
Nee, dafür kann ich keine credits nehmen. Mir waren sowohl Schweinsteiger als auch Chamberlain als Lookalike für Georg total fremd. Ich shippe zwar gern, aber die beiden, nee, das war ich nich' …
Das mit dem "mehr Gesicht als Kopf", sowas von zutreffend wieder. Und mehr Nase als Gesicht, irgendwie auch, lol.
Simsalabim11 schrieb am 12.11.2019, 10.59 Uhr:
Eine Frage an alle alten Hasen an einem trüben Novembertag (ich liebe solche Tage):
Wie viele Kinder hat Richard eigentlich? Ich glaube, ich kriege nicht alle zusammen, die unehelichen waren vor meiner Zeit.
Ich bin gestern drüber gestolpert, als Vanessa zu Chiara sagte, dass sie schon mehrere Halbschwestern verdauen musste. Halbschwestern?
Mal abgesehen davon, dass sie ja jetzt die ganzen vermeintlichen Halbgeschwister, also alle unehelichen Kinder von Richard, auf einen Schlag verloren hat.Karubi schrieb am 12.11.2019, 23.42 Uhr:
Bin zwar kein alter Hase, da ich awz eigentlich erst seit Dezember 2016 schaue aber dank Mediathek kann ich alte Folgen sehen, sofern vorhanden (bin gerade Januar 2009, Firmenkrise und Ingo will unbedingt ein Kind)
Richards bekanntester unehelicher Sohn ist Ben (Mutter ist die Ballettlehrerin Nadja).
Anfang 2009 ist Maximilian noch mit Celine Lafort zusammen (die Ex von Ingo, sie haben eine gemeinsame Tochter, Zoe)
Später ist dann wohl irgendwann Richard mit Celine zusammen und sie bekommt einen Sohn von ihm (ich glaube, er heißt auch Niklas oder so ähnlich)
Später, als die Dance Factory am Laufen war, tauchte Marco Schöler auf (Tänzer), der sich ebenfalls als Richards Sohn herausstellte
Der Schauspieler ist übrigens der Ehemann von Juliette Greco (im wahren Leben)
Von Töchtern weiß ich nichts, außer Jenny
Aber es sind demnach 3 Söhne, alle nicht von MönchenSimsalabim11 schrieb am 13.11.2019, 00.21 Uhr:
Genau, drei uneheliche Söhne, aber keine Töchter. Also war das, was Vanessa gesagt hat, Blödsinn.
Nur, dass es kaum jemandem auffällt, weil keiner mehr den Überblick hat.
Simsalabim11 schrieb am 11.11.2019, 23.40 Uhr:
Vanessa und ihr zerfurchter Ehemann versagen diesmal aber völlig als moralische Instanz.
Der arme Nadolny, immer noch in Simone verknallt, ist übelst über den Tisch gezogen worden. Eine Straftat. Selbst im Soap-Universum ist das durch nichts zu rechtfertigen - und was tut Vanessa? Hebt allenfalls den moralischen Zeigefinger und sagt "dududu, das tut man aber nicht". Nee Vanessa, 6, setzen.
Und Simone hat sich schon wieder ins Ausland abgesetzt.
Sie und Richard geben sich die Klinke in die Hand, gerad so, als ob sie ihre Schauspieler-Verträge drauf abgestimmt hätten.Saint_Aubin schrieb am 12.11.2019, 07.18 Uhr:
Simone ist schon wieder im Ausland? Oh. Irgendeine Minute Sendezeit habe ich da verpasst. Wann war das?
Nachdem die Vorschau wieder funzt (und ich spoilere hier nix, weil ich HIER ja nicht darf), und nachdem manche sagten, das sei alles wiedergekäuter Mist (wiedergekäut stimmt allerdings, ist ja aber auch nix Neues) sage ich trotzdem:
ich beobachte zur Zeit an mir eine sehr große Toleranz ggü AWZ, und das äußert sich in: Spaß am Gucken. Ich guck das imMo einfach echt gerne. Vielleicht ist die Soap so, dass die meisten Leute nach einem Durchschnitt an 5-7 Jahren abspringen. Vielleicht gibt es darüber Statistiken in den Sendern, auf deren Grundlage Drehbuchschreiber nach einer gewissen Zeit alle Storys wiederholen. Aber ich mag AWZ. Nach wie vor. Ich guck gern. Ich freu mich drauf. Es ist luschdich. Hm.Simsalabim11 schrieb am 12.11.2019, 09.07 Uhr:
Simone ist in Helsinki. Zum Intrigen-Spinnen, Manipulieren, Geld- Ranschaffen oder wegen irgendeiner ähnlich ehrbaren Aufgabe. Wollte es mir nicht merken.Wahnsinn, hat die Frau Glück gehabt. Erst ausrangierte Ex-Zentrums-Eignerin mit Lizenz zum Schölzchen-Scheuchen, dann im Steilflug zurück übers Zentrum in die europäische Funktionärselite. Und das alles ohne Erklärung. Erst übelst ausgebootet, dann kommentar- und grundlos wieder inthronisiert.
Gib mir was von Deiner Toleranz ab, bitte, bitte. Ich hab gerade gar keine. Ben und Finn sind die Einzigen, die ich gerne sehe. Ingo/Steffi - laaaangweilig, Marian/Lena - Ehebelebung, die Hundertste,
Chiara mag ich auch in ein bisschen freundlicher nicht, Micky Maus nervt mich mit ihrer Stimme und dem paulineartigen Wesen, Ronny wird immer noch dusseliger, Marie/Deniz schlimmer als je befürchtet und ... ach, ich hör auf, mir fällt wirklich außer Ben und Finn nichts Positives ein.
Isabelle fehlt an allen Ecken und Enden.Saint_Aubin schrieb am 12.11.2019, 19.09 Uhr:
Na gut, ich sach ma so:
Ben und Finn sind zur Zeit SO GUT, Jenny ist wieder ihr ekliges Selbst, Bea ist weg (immer ein gutes Argument), Nathalie ist irgendwie nicht unsüß, ja, Lena und Marian sind ätzend, die verdränge ich aber, Steffi und Ingo sind mir HUNDERTmal lieber als Ingo und Bea oder auch Ingo und die Schlaftablette Diana, Sören mag ich nicht ungern... komischerweise stört mich zur Zeit am meisten Deniz. Und Marie dazu, klar.
Richard und Simone nehme ich nur so wahr, die sind mir gerade total egal.Simsalabim11 schrieb am 12.11.2019, 23.24 Uhr:
Dooooch, Nathalie ist unsüß, sie spricht wie Micky Maus, schade, kann sie nix für, nervt trotzdem.
"Jenny ist wieder ihr ekliges Selbst" - oooh jaaa, genau so!
Deniz nervt, weil er so weinerlich ist. Ein Jammerlappen, der nicht weiß, was und wen er will und der sich selbst so leid tut!
Und dass Richard und Simone eigentlich momentan völlig egal sind, subjektiv und objektiv, ist ja gerade das, was ich nicht mag. Sie sind leider "Alles, was nicht zählt".Rowena schrieb am 13.11.2019, 06.33 Uhr:
Ich kann’s nur nochmal wiederholen: ich finde Nathalie spß. Sie ist hübsch und wirkt auf mich wie ein samtener Pfirsich. Ok, die Stimme ist grauenvoll, aber naja, irgendwas ist ja immer
Simsalabim11 schrieb am 13.11.2019, 07.52 Uhr:
Ich hab gaaaar keine Vorurteile, aber sowas von gar nicht, grmpf. Ich mag nur Ben mit Carmen und Finn mit Isabelle.
Saint_Aubin schrieb am 13.11.2019, 09.53 Uhr:
Ich stimme wie so oft Sunny zu. Nathalie finde ich als Isabelle 2.0 sowas von gelungen, rein äußerlich. Vor ein paar Tagen, als sie auf den Campingplatz zog und sich so ne roséfarbene Mütze überstreifte, dachte ich: Ha!, Isabelle! - Die sehen sich richtig ähnlich finde ich. Und ich finde andere Stimmen schlimmer. Wahrscheinlich weil ich auf einem Ohr vertaubt bin, nehme ich das nicht mehr sooo deutlich wahr.
Dann muss es schon extrem sein, und als extrem empfinde ich sie nicht. Ich bin wahrscheinlich abgestumpft durch die vielen US-Serien im Original, weil Frauen da oft derart gequetscht und nasal sprechen (nur US-Englisch, britisches nicht), dass ich mich immer frage, wie jmd das IRL aushalten kann. Dagegen ist Nathalie gar nichts.Saint_Aubin schrieb am 13.11.2019, 09.56 Uhr:
Und: ich fand die Sendung gestern auch wieder gut. Ich finde AWZ zur Zeit immer gut. Bin ich krank? Stimmt mit mir was nicht? Bin ich auf dem Weg zu seniler Glücksseligkeit?
Simsalabim11 schrieb am 13.11.2019, 11.46 Uhr:
Nathalie als Isabelle 2.0.? Majestätsbeleidigung. Nie nich. Ich find, die ist eher Pauline 2.0. - übergriffig und nervtötend. Aber is doch gut, dass ihr die mögt. Ich freu mich für euch, grins.
Rowena schrieb am 13.11.2019, 13.24 Uhr:
hahaha - ich finde ja auch, dass Isa und Nathalie optisch vom gleichen Typ sind. Beide wirken auf mich - und ich meine NICHT die Art! - sauber, warm, weich und selbst nach dem Aufwachen gut duftend. Pauline war nur sauber, aber ganz sicher nicht weich. Oh Mann... bin ich etwa weich? In der Birne? Wie klingt denn das. Ich hoffe, Ihr wisst, was ich meine *träller*
Simsalabim11 schrieb am 13.11.2019, 13.33 Uhr:
Ihr seid luschdich! Ein samtener Pfirsich... duftet auch nach einer Übernachtung im Camper noch rein wie eine sanfte Brise auf der Haut ... oder so....
Wauzi schrieb am 13.11.2019, 19.04 Uhr:
Ihr seid wirklich luschdich *hihi*
Nathalie finde ich mittlerweile ganz niedlich, ok manchmal klingt sie wie ein junger Frosch, aber trotzdem ist sie irgendwie süß;-)Saint_Aubin schrieb am 14.11.2019, 07.11 Uhr:
So isses. "Irgendwie süß". Pauline war auch hübsch, aber eben so asexuell frisch geschrubbt wie eine Packung Kernseife.
Simsalabim11 schrieb am 14.11.2019, 08.01 Uhr:
Ich hab mich gestern Abend bemüht, das auch so zu sehen. Äh, nee, ich glaube die wird als Finns Freundin noch nerven. Na ja, vielleicht nur mich, aber iwann kommt Isabelle ja wieder.
Saint_Aubin schrieb am 11.11.2019, 19.12 Uhr:
Ben ist einfach klasse und macht Spaß! 😂😂 „Trotzdem schöne Haare...“
Simsalabim11 schrieb am 11.11.2019, 19.54 Uhr:
Ben ist super. Solange er unbeweibt bleibt. Sonst mutiert er wieder zum Jöselheini.
Rowena schrieb am 12.11.2019, 10.41 Uhr:
Ben ist saucool im Moment. Und sein Spruch an Finn "Schlechte Laune? Aber trotzdem schöne Haare" war zum Kugeln!! Dass Nadolny Vanessa nur benutzt, wird sie schon noch merken. Aber wie sie auf Chiara eingegangen ist, fand ich süß. Sorry
Gestern kam ja nun Hamsterbäckchen Sören wieder auf den Plan. Blöde Idee, Zadek, ganz blöde Idee. Der Gedanke war nice, aber ... blöde Idee. Obwohl ... für uns eine Prima-Idee. Bravo, Zadek
Simone will doch dem BDE iwelche Fördergelder abquatschen, oder?
Saint_Aubin schrieb am 08.11.2019, 19.21 Uhr:
Wie hat Ronny denn eben an Finn geschrieben, wenn er halbnaggisch am Pool mit Ben sitzt?
Jaaaa, und das Loft-Karussell dreht sich auch mal wieder weiter...Saint_Aubin schrieb am 08.11.2019, 19.29 Uhr:
Und Jenny ist wieder die, die ich liebe zu hassen. So eine Abneigung wie manchmal gegen Jenny kann ich gegen Isabelle gar nie haben. Ach, hoffentlich kommt Isa bald wieder, seufz.
Saint_Aubin schrieb am 08.11.2019, 19.35 Uhr:
Aber gegen den Vollpfosten Ronny hat sie mir eben wieder richtig gut gefallen 😂😂
Rowena schrieb am 10.11.2019, 19.11 Uhr:
Lucky Lukowski spielt eine kleine Rolle in der Lindenstraße! Und er ist nicht wirklich wandelbar. Er spielt den Vater eines homosexuellen Jungen, der mit vielen anderen autark in einer Wohnwagensiedlung lebt. Und er sieht aus wie ein Buchhalter. 😁
Archibald der Rote schrieb am 07.11.2019, 19.21 Uhr:
SCHBOILERAu weia. Wann immer bei dem Ötzeltürki-Pärchen eine Krise in Sicht
kommt, habe ich Angst vor Catwoman im Lenakostüm und wildem
Versöhnungssex. Das hat es einfach schon zu oft gegeben. Und es wird bei
jeder Krise wieder aufgewärmt.Karubi schrieb am 07.11.2019, 22.05 Uhr:
Frau Greco (die kleine Original Lena) dreht nun in einer anderen Serie😱, schade, sie sollte lieber zu awz zurück kommen
Ich finde, die jetzige Lena (Birte G) hätte man lieber als Ersatz für Isabelle nehmen sollen
Na ja, falls Cheyenne mal ausfallen muss, kann ja ihre Zwillingsschwester einspringenRowena schrieb am 08.11.2019, 06.05 Uhr:
Achso? Wie unhöflich! Uns familiäre Gründe vorgaukeln und dann „fremdfilmen“. Frechheit! Und wir müssen diese Glang ertragen. Grumpf
Ich kann die nicht ausstehen. Und die passt hintenanstehen vorne nicht als Ersatz. Ist die nicht sogar auch größer als Marian? Sieht jedenfalls so aus. Nee, nee, nee! Trennen sollten die sich und die Biege machen sollte sie! Ich für meinen Teil will die nicht mehr sehen
Saint_Aubin schrieb am 06.11.2019, 19.21 Uhr:
Ich kapier‘s irgendwie nicht. Nathalie taucht mit ihrem Bus einfach so in Essen auf, hat sofort einen Job im Krankenhaus, will den aber ratzfatzschnuddeldibub jetzt hinwerfen, sitzt schon im Bus und will nach Portugal. So einfach geht das alles?
Verwaltung in der Personalabteilung, An- und Abmeldung bei der Rentenversicherung, Girokonto, Daueraufträge, Lastschriften... Das alles ist innerhalb von Stunden abgefrühstückt, weil die süße kleine Nathalie auf einmal keine Lust mehr hat?
Mein Leben ist eindeutig zu spießig 😢Saint_Aubin schrieb am 06.11.2019, 19.24 Uhr:
Hach, Nölmones verwirrte Miene eben beim Anblick der Klageschrift... Heeeeerrlich!! In! Your! FACE!
Simsalabim11 schrieb am 05.11.2019, 22.03 Uhr:
Widerlich fand ich heute nicht nur die "Familie aus der Hölle" mit den
Hauptakteuren, sondern besonders auch Vanessa.
Was hat denn Nadolny getan? Hatte eine Affäre mit Simone. Gut oder schlecht. Wurscht. Geht Vanessa
eigentlich nichts an. Dass Vanessa daraus entstanden ist, wusste bis
heute noch nicht mal Simone genau.
Schon gar nicht wusste es aber Niklas. Also, was ist sein Verbrechen?
Dass er seine zweite Tochter kennenlernen will, dass er die
höchstärztliche Erlaubnis von Frau Doktor Übermutti bekommen möchte, sie
nicht mehr siezen zu müssen?
Ein sehr hohes Ross, auf dem Vanessa da sitzt.
Benimmt sich keinen Deut besser als ihre Mutter.Rowena schrieb am 05.11.2019, 22.53 Uhr:
Μir gefällt, dass Nadolny den Höllenfürsten auf die Schliche gekommen ist 😁
Saint_Aubin schrieb am 06.11.2019, 07.16 Uhr:
Auf in den Kampf, Nadolny, wir stehen hinter dir. Vanessa kann mir eh nicht mehr unsympathischer werden. Aber die versammelten "Höllenfürsten" (sehr guter Ausdruck) waren gruselig in ihrer schleimigen Freundlichkeit. Cool, wie Christoph entdeckte, dass Vanessa auch mal gar nicht kein bisschen schlau war, lol.
Isolde55 schrieb am 05.11.2019, 20.28 Uhr:
Klar, hätte ich gestern wetten können, das Ingo jetzt Babyshopping macht, sicher wird er jetzt auch das Kinderzimmer einrichten etcDas ist sooooooo dämlich.
Karubi schrieb am 05.11.2019, 21.28 Uhr:
Och Mensch, das ist eine Vorabendserie. Ist doch schön, wenn ein - gehörnter - werdender Papa sich freut😳
Simsalabim11 schrieb am 05.11.2019, 22.49 Uhr:
Mich langweilt die Baby-Story zwar, aber nachvollziehbar finde ich das Verhalten von Ingo und Steffi schon.
Er benimmt sich eben, wie sich ein Ingo benimmt, wenn er Vater wird - immer ein bisschen drüber, aber halt Ingo. Finde ich auch ein bisschen niedlich.
Und dass Steffi das schlechte Gewissen plagt, wenn sie sieht, wie Ingo sich freut, ist doch auch nachvollziehbar.
Saint_Aubin schrieb am 05.11.2019, 19.35 Uhr:
Diese grauenhaft künstliche Sche*ßfreundlichkeit der Steinkamps in der Sitzung mit Nadolny jagt mir Schauer des Fremdschämens über den Rücken. Die sind so creepy 😬
Simsalabim11 schrieb am 05.11.2019, 20.34 Uhr:
Hab gestern und heute mit Nadolny gelitten.
Und die Steinkamp-Sippe ist nicht nur verschlagen, sondern auch dämlich. Nachträglich zu unterschreiben und zwar zügig war offenbar nicht nur die einzige Option, um das Geld behalten zu können, sondern auch die einzige Möglichkeit, die Betrugsabsicht in letzter Sekunde doch noch zu vertuschen.
Und diesmal hat die ganze Blase mitgemacht, sogar Vanessa und Christoph.
Go Nadolny, schnapp sie allesamt.
Wauzi schrieb am 05.11.2019, 12.47 Uhr:
Wie lange sind Steffi Un Ingo jetzt zusammen?
Die kennen sich doch noch gar nicht richtig.
Warum zum Teufel wollen die unbedingt ein Kind, so wie ein Paar das sich viele Jahre kennt und zusammen wohnt....was für ein ausgemachter Schwachsinn.... und Steffi kriegt einen Preis für "dauer doofes Glotzen mit Heulabschluss" was für eine Mega beknackte Geschichte *buuäh&würg*Wauzi schrieb am 05.11.2019, 21.14 Uhr:
Bea war viel schlimmer!
Eine quakende Waldunke, grausig *brrrr*Karubi schrieb am 05.11.2019, 21.35 Uhr:
Ja genau, und weil es mit "Miss Universum" mit dem Baby nicht geklappt hat, kann man doch der Serienfigur Ingo glauben, dass er sich besonders auf Nachwuchs freut.
Der Nadolny hat mir jetzt heute auch fast ein bisschen leid getan, und wie Simone ihn angeguckt hat, als er merkte, dass seine halbe Mio weg ist und er keine Anteile hat, echt fies. Mönchen mutiert langsam zur reinkarnierten Joan CollinsSimsalabim11 schrieb am 05.11.2019, 21.55 Uhr:
Von mir aus kann Simone ruhig in den Knast gehen. Irgendwann ist auch mal genug.
Karubi schrieb am 05.11.2019, 22.21 Uhr:
Ha! Die Schreiber sind gar nicht mal so blöd.
Erst haben wir uns über die Nadolnys aufgeregt. Und jetzt agieren Mönchen & die Patchwork Family so abschreckend, dass man für Team Nadolny Sympathien entwickeln muss. Also die Nadolnys wachsen gerade.
Bin gespannt, ob Maxi trotzdem noch mitmachen wird; vielleicht dann als bester Freind von Richard 🙃Rowena schrieb am 05.11.2019, 23.10 Uhr:
Ich musste richtig lachen, als der Pappa und Nadolny vor dem Fahrstuhl aufeinandertrafen. Im gleichen Outfit! Und der gleichen Aktentasche! Eine witzige Situation.
Simsalabim11 schrieb am 06.11.2019, 01.55 Uhr:
Eine Figur zu "drehen", also von sympathisch auf unsympathisch oder andersrum, ist absolut einfach. Man darf das nur nicht zu krass machen, weil es dann unglaubwürdig wirkt. Über ein paar Folgen geht es sanfter.
Insgesamt fand ich die heutige Folge aber endlich mal wieder ein bisschen praller als in den vergangenen Wochen, nicht so blutleer.
Die Szene am Fahrstuhl mit den gleichen Klamotten und den Blicken und dem Gehabe fand ich super.
Außerdem war auch mal wieder Witz drin.
Saint_Aubin schrieb am 04.11.2019, 19.39 Uhr:
Team Nadolny ✋🏼
Saint_Aubin schrieb am 05.11.2019, 08.35 Uhr:
Und ich sage gar nicht, was für fiese Worte mir in den Sinn kamen, als Vanessa sich verplappert hat.
Ich habe gestern aber extra hingeschaut, als Chiara gelaufen ist. Ja, zum Schluss war es echt gut.
Steffi und Ingo … Wie Isolde sagt, dieses alberne Theater von Ingo ist unerträglich. Vielleicht soll damit dargestellt werden, dass der Absturz dann umso tiefer ist, aber andererseits war doch von vorneherein klar, dass die Schwimmer nicht von Mr Pinguinclown persönlich sind, und der Abstand von Spende bis Sören war doch vielleicht 2 Wochen, höchstens (ich habe mich doch noch über den kurzen Zyklus gewundert), das kann kein Mensch sooo genau später feststellen. Ja, natürlich ist der Embryo und später der Fötus etwas unterentwickelt, aber Ingo ist doch eh völlig verstrahlt, also kapiert der das eh nicht.
Warum Steffi jetzt ständig deprimiert in die Landschaft glotzen muss, wenn sie ihren Ingo doch so liebt, ist mir ein Rätsel. Sören stellt keine Forderungen und ist (im Moment noch) weg, das war doch bloß Sex, meine Güte. Außer, sie trauert Sören hinterher und merkt, dass da doch mehr Gefühle bei ihr sind, das könnte ich nachvollziehen.
Mir fehlt Isabelle, echt wahr. Bin ja mal gespannt, wann aufgedeckt wird, was der wahre Grund für Finn als Chefarzt ist.Simsalabim11 schrieb am 05.11.2019, 10.15 Uhr:
Wurde eigentlich irgendwann gesagt, warum Isabelle ihre (scheußliche) Wohnung verkaufen will?
Saint_Aubin schrieb am 05.11.2019, 11.03 Uhr:
Hoffentlich nicht, weil sie noch schrecklich lange oder gar für immer wegbleibt.
Übrigens bekomme ich zZt wieder mal keine Vorschau, der Server funzt nicht, die Seite geht nicht mehr auf. Das war schonmal fast 4 Wochen lang, daher ...Simsalabim11 schrieb am 05.11.2019, 13.53 Uhr:
Ja, das mit Isabelle klingt nicht wirklich gut.
Wir können es ja mal wieder ohne Vorschau probieren ... wobei ... bei mir hat das bisher noch nie länger geklappt...
Isolde55 schrieb am 04.11.2019, 19.20 Uhr:
Dieses schei... Geflenne von Steffi, die hat fremdgevög..
Und heult rum als wäre sie die Betrogene
Ingo mit seinem Theater um die Schwangerschaft etc
Wirklich nicht zu ertragenKarubi schrieb am 05.11.2019, 21.23 Uhr:
Steffi finde ich schrecklich, weil das war ja ein ganz fieser Betrug aber Ingos Freude auf ein Baby finde ich jetzt nicht so schlimm, zumal Ingo doch schon immer etwas "drüber" war. Würde mich nicht wundern, wenn sie noch mal zu Sören rennt und das ganze endet dann womöglich so ähnlich wie mit "Miss Universum"
Meistgelesen
- Schluss mit Samstagabend: So kündigte Thomas Gottschalk seinen TV-Abschied an
- "Ellis": ZDF sichert sich erfolgreiche britische Krimiserie
- "Sturm der Liebe" und "Rote Rosen" werden wieder in lange Sommerpause geschickt
- "Die Spreewaldklinik": An diesem Tag startet die zweite Staffel
- "Alien: Earth": Starttermin für Sci-Fi-Horror-Serie endlich bekannt
Neueste Meldungen
- Quoten: Stefan Raabs ESC-Special schwach, "Aktenzeichen XY" siegt haushoch
- Update "The Narrow Road to the Deep North": Bestselleradaption mit "Euphoria"- und "The Mentalist"-Stars hat deutsche Heimat
- "Poker Face": Deutschlandpremiere der zweiten Staffel findet Termin
- "Marienhof"-Schauspieler Giovanni Arvaneh gestorben
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.