Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 20.03.: Neuer Kommentar: Annanass: Die Diego-Mutter heißt Nathalie. Ich finde es ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: 02413000: Emma hat nichts heraufbeschworen, sondern wieder ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Simone, wie Tina Detektiv im Verhör mit ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: Liam817: Die Story dahinter ist aber nicht ohne. Wie viele ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: Liam817: na, Joana ist aber auch nicht besser. Gaukelt ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: Liam817: Ja, ich hab schon vor einigen Tagen gesagt, ich ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: wigawoe: He User 1816683 du sprichst mir aus der Seele, ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Geht mir auch so, die beiden regen mich auf! ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Nicht nur Valea. Auch Emma hat ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: 31002400: Nicht aus der Sicht des wissenden Zuschauers, ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: Mary Poppins: Ich kann Valea nicht mehr ertragen. 😤 Dieses ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: User 1816683: Schaue die Serie jetzt schon lange.aber was ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: User 1816683: Valea ist eine verlogene Göre und sie weiß ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: Lenny: Spott, bbbd-3, das war feiner Spott von ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Leyla und Elias gehen Lost in Miami!
- 19.03.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Vielleicht kommen Leyla und Elias wieder, ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: bbbd-3 aka NichtmeinBier und mit ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Mich nerven die auch nur noch, und ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: Lenny: bbbd-3, hast du eigentlich einen im Tee, wenn du so ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Abschiedsparty für Lennox und Nele, aber Leyla ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: SQ 8: Da stimme ich voll zu und hoffe, dass die bald weg ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: User 1581278: Joana und Valea sind solche verzogene Gören, ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: User 1891173: Ich gucke jetzt seit ca. 10 Jahren AWZ ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: bbbd-3: Das bleibt abzuwarten, ob in Wahrheit in der ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Ich hatte ja an anderer Stelle schonn mal ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: bbbd-3: Dann könnte man, ´´Gerner´´, aber in allem eine ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: Lenny: Nele ist doch nicht freiwillig gegangen. Soweit ich ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Doch, anfangs, als Lennox am Morgen ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: User 1581278: Die Nase hoch halten kann Joana auch noch ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: bbbd-3: Nele und Lennox als Liebespärchen hätte für mich ...
- Platz 5
839 Fans - Serienwertung3 102123.31von 97 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
Knopfauge schrieb am 26.02.2019, 07.15 Uhr:
Die Story mit den beiden Möchtegern-Schmugglern ist aber sowas von an den Haaren herbeigezogen, absolut lächerlich. Auch der Mafioso-Boss Carlos ist einfach nur peinlich, sitzt da mit seinen Wachhunden in einem heruntergekommen Minibüro. Soll das der Dreh- und Angelpunkt für das Drogenkartell sein? Oh je.
Der böse Unfall von Alexander war ja mit einer Wunderheilung versehen, abends noch den Arm verbunden und morgens schon wieder Kendo.
Im Moment ist es sehr anstrengend die Serie zu gucken.
Hoffe das Finn sich von Paulinchen distanziert und zu der schönen Isabell überläuft.... dann hätte sie auch endlich mal wieder eine Story und mehr Sendezeit... :)
Keto schrieb am 21.02.2019, 15.18 Uhr:
Was aus meiner Sicht tatsächlich hinter dem blöden Verhalten von Pauline steckt ist wohl, dass sie Damian als "richtigen Mann" nicht vergessen kann. Da konnte sie sich wie eine Prinzessin fühlen...Der bot ihr einen anderen Rahmen als es ein noch so netter Arzt tun kann...Anders: Welcher Mann, der wie Damian alles zu haben schien, Geld, Karriere, interessiert sich eigentlich für eine kleine langweilige "Karbolmaus", die dazu noch nicht einmal sonderlich hübsch oder sexy ist? Ich meine damit auch, dass Finn für "Blümchensex" steht, und Damian doch männlicher rüberkam. ;-)))Isabelle sah mal wieder die Sache mit dem Ring völlig richtig. Finn mit dem Verkauf auch. Nur klein Tussi doof schwelgt da noch in alten Erinnerungen. ;-)
Wahrscheinlich wird sie sich seinen Brief aus dem Knast rahmen lassen. ;-)
wi34ga92woe schrieb am 21.02.2019, 12.26 Uhr:
ach ja, um noch mal auf den Verlobungsring von Damian zu kommen, ich verstehe einfach nicht warum Pauline so viel Zickerei darum macht. Man nimmt das Ding, verhökert es (wie Finn getan hat) und verprasst dann einfach, ohne Reue das Geld, und nicht in die Spendendose. Das macht kein normaler Mensch . Man gibt etwas, ok als Spende. Aber so. Aber immer den Schein wahren, sind ja alles Gutmenschen.
wi34ga92woe schrieb am 19.02.2019, 09.54 Uhr:
ach ja und nun steht der HM wieder auf dem Eis, 6 oder 8 Wochen nach einer "TRANSPLANTATION", wo andere ein Jahr und länger benötigen um einigermaßen wieder "Sport" treiben zu dürfen. TzzzzzzBunto schrieb am 20.02.2019, 08.34 Uhr:
Einmal übers Eis gleiten ist doch kein Sport! Da ist sein Training auf dem Ergometer aber anstrengenderKeto schrieb am 21.02.2019, 15.23 Uhr:
Ich finde diesen Moritz einfach schrecklich.
Meine Güte, wie der da im Aufzug sein Hemd auszog und dann da rumstand... Wieviele Frauen waren da bei dessen Anblick wohl begeistert? ;-)))Mir hätte besser gefallen, wenn der eine Kopfnarbe hätte vorweisen können - nach erfolgreicher Hirntransplantation im Sinne von "Geist-Vermittlung". ;-)
Bella310378 schrieb am 18.02.2019, 19.27 Uhr:
Hallo weißt vlt jemand wo ich die folgen oktober november dezember 2007 bekomme oder streamen kann bei rtl now sind die leider nicht verfügbar
Keto schrieb am 15.02.2019, 13.31 Uhr:
Mich verblüfft immer, wenn es, so es um die Eisshow geht, es heißt seitens Marie und Michelle, dass Moritz die Choreographie macht. Was prädestiniert den denn dazu? Grübel... Nur weil der auf dem Eis ein paar "coole Moves" zustande bringt - man könnte auch sagen "albernes Gehampel";-) jenseits von Bewertungsgrundlagen richtiger Eisjuroren! wäre es doch wohl mehr als vermessen, dürfte sich Moritz "Choreograph" nennen dürfen.Was hat der eigentlich überhaupt gelernt? Offenbar hatte den ein "Esel im Galopp" verloren und direkt vor Steinkamp abgesetzt, damit er dann dort als Hausmeister Schlösser reparieren durfte und Seife auffüllen...
Sorry, aber ich kann diesen Typen absolut nicht leiden. Oh Graus, wenn demnächst das Geheimnis seiner Herkunft abendfüllend sein wird. Grusel.Und MMM = Miss Marple Michelle wird zur Höchstform auflaufen, um ihn seine sicherlich "traurige Kindheit"zu vergessen lassen trachtet. ;-)
Kartoffelkaefer schrieb am 15.02.2019, 10.18 Uhr:
Ich hab Vanessa vor ein paar Tagen in einem ZDF-Krimi gesehen. Es war zwar eine kleine Rolle, aber es hat trotzdem Spaß gemacht, sie mal nicht als Vanessa zu sehen, obwohl sie sehr ähnlich gespielt hat. Wie auch immer, ich mag die Schauspielerin.
Hoppelpoppel schrieb am 14.02.2019, 20.19 Uhr:
Was ist das für ein Sch .... Drehbuch! Die Kritizler sollten sich schämen. Lutschkowski und der Brasilianer müssen doch die Polizei einschalten. Aber nein, sie vermasseln wieder alles. (wie Tom & Jerry) Zum Glück geht's dadurch weiter mit unsagbaren Spannungsmomenten. Die Ersatz-Lena ist m.E. eine absolute Fehlbesetzung. Emotional völlig daneben und überheblich bis an die Kotzgrenze. Die Soap hat das miese Niveau noch weiter niedergeknüppelt, mehr geht nicht. Ich verabschiede mich.
wi34ga92woe schrieb am 14.02.2019, 12.28 Uhr:
hab ich doch gestern tatsächlich unser Frau Dr. Steinkamp im ZDF gesehen 20.15 Uhr Krimi . War gar nicht so schlecht unser Vanessa.
Nikalein schrieb am 13.02.2019, 19.49 Uhr:
Ich liebe die Serie einfach, aber irgendwie vermisse ich auch die alten Folgen....
Es waren einfach die besten Folgen, wo Roman und Deniz noch zusammen waren <3
Ich finde es sehr schade, dass Deniz seit damals immer nur noch mit Frauen zusammen war. Irgendwie fehlt da was. Plötzlich wieder total hetero 😔
wi34ga92woe schrieb am 13.02.2019, 11.24 Uhr:
und unser HM, der liebe Mo ist jetzt auch noch Psychologe. Fein
wi34ga92woe schrieb am 12.02.2019, 11.24 Uhr:
hei Community war es nicht wieder schööööööööööööönnnn?????????
Das böse Mönchen und der Papa der schaut stumm um den ganzen Tisch herum
Molly25 schrieb am 08.02.2019, 19.50 Uhr:
Sobald Simone ihren Mund aufmacht, bekomme ich Magenschmerzen. Einfach nur machtgeil.
Kartoffelkaefer schrieb am 08.02.2019, 11.59 Uhr:
Könnt Ihr mir bei den Zentrums-Anteilen helfen, ich blick da nicht durch.
Bevor Simones und Richards Alt-Steuerbetrug aufgeflogen ist, hatten Richard, Simone und Christoph Anteile am Zentrum.
Richard war dann - als Simone von irgendwelchen Südseekonten Geld abhob
und damit der Steuerbetrug aufflog - wundersamerweise zur Reha oder zum
Lifting, bekam von alledem nichts mit, weil ja auch das Handy noch
nicht erfunden worden war, und Simone packte ihre Koffer und floh, weil sie
nicht ins Gefängnis wollte. Dann kam Simone wieder, Richard immer noch weg, und Lukowski rettete die Firma.
Aber wie? Indem er Simones Anteile übernahm? Oder Simones und Richards? Jedenfalls wollte er bei seinem Ausstieg verhindern, dass Simone wieder
in die Firma kommt (also muss sie ja keine Anteile mehr gehabt haben)
und verkaufte seine Anteile an Richard, unter der Bedingung, dass Simone
nicht wiederkommt, (also hat Richard offenbar auch keine Anteile mehr
gehabt).
Jenny wiederum hatte und hat nach wie vor keine Anteile,
sondern nur einen Geschäftsführerposten, der sie in ihren Augen zur
Weltherrscherin im Mittelpunkt des Universums, dem Zentrum, macht.
Richard - großer Beschwörer der "Mönchen, ein bisschen Geduld, wir
haben das Zentrum aufgebaut, wir holen es uns auch wieder, du wirst
sehen, lass den Papa mal machen"-Formel - hätte also Simone sofort
wieder ins Zentrum holen können/müssen, weil die Nicht-Simone-Klausel
wegen Sittenwidrigkeit nicht haltbar ist.
Jenny wiederum, die nur bei Christoph Geschäftsführerin werden wollte, hätte sofort wieder ins Pumpwerk zurückkehren können. Stattdessen klebt sie an ihrem Posten, Weichei Deniz nimmt das alles
hin, und Richard will sich nicht mehr an sein Geschwätz von gestern
erinnern und mimt den zwischen Tochter und Gattin hin und her gerissenen
Geschäftsmann.
Anstatt der Tochter eine klare Ansage zu machen:
Mama und ich haben hier alles aufgebaut, es ist unser Geld, es ist
unsere Firma, das alles wirst du einmal übernehmen, aber jetzt noch
nicht. Jetzt sind wir hier die Chefs und du die Geschäftsführerin und
wenn dir das nicht passt, dann darfst du gerne kündigen.
Wozu also überhaupt das ganze aktuelle Affentheater?wi34ga92woe schrieb am 09.02.2019, 11.22 Uhr:
he Kartoffelkäfer Du solltest Dich mal bei RTL als Schreiberling bewerben für die Serie AWZ, ich finde Dein Geschreibe genial. Weiter soKartoffelkaefer schrieb am 09.02.2019, 11.51 Uhr:
Haha, okay, Vorschlag: Du entwirfst die Geschichten, ich schreibe sie. Dann schicken wir sie hin, sie kommen postwendend zurück, und wir verfilmen alles selbst, z.B. mit den Protagonisten aus den Foren. Da wüsste ich schon, wen ich wie besetzen würde. Und dann können die vielgescholtenen Autoren auch mal über andere lachen ;-). Halt, uns fehlt da noch das Geld, okay Crowdfunding. Ich seh schon, wie haben viel zu tun in diesem Jahr ;-)!
Sethos schrieb am 08.02.2019, 11.42 Uhr:
Warum nimmt denn keiner dem Schmalzlockus mal die Schallplatte " es tut mir leid" aus dem Hintern. Das ist doch nur fad und öde und langweilt. Dieser Typ kennt keine moralischen Grenzen. Ohne diese sinnlose Rolle wäre einiges leichter.
Und Klein-Dutti ist genauso klebrig intrigant, also . Der Apfel fällt bekanntermaßen nicht weit vom Stamm.
Meistgelesene TV-News
- "Die Rosenheim-Cops": Stockl-Abschiedsfolge mit Marisa Burger in den Herbst verschoben?
- "Beyond Paradise": Termin für Staffel 4 des "Death in Paradise"-Ablegers
- "Lena Lorenz": Diese prominenten Gaststars spielen in der neuen Staffel mit
- "Detective Grace": Britischer Krimi-Hit startet in die neue Staffel
- "Boston Blue": Termin für Deutschlandpremiere des "Blue Bloods"-Spin-offs bestätigt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.