Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 25.12.: Neue komplette Folge: Keine Angst vorm bösem Mann (RTL+ Channel)
- 25.12.: Neuer Kommentar: 01020304: Sie haben doch nicht wirklich darüber nachgedacht ...
- 24.12.: Neue komplette Folge: Weihnachten in Gefahr? (RTL+ Free)
- 24.12.: Neuer Kommentar: Liam817: Ist es wirklich so schwer die Rollennamen zu ...
- 24.12.: Neue komplette Folge: Riskante Liebesfalle (RTL+ Premium)
- 23.12.: Neuer Kommentar: 01020304: Die Gefühls-Schrulle und der schleimige ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Klaro: Die sitzt wie ein Schleifstein an dem Rudergerät ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Das verstehe ich an ihm auch nicht, er ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Keto: Was ist diese Valea doch für ein dummes Typchen ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: wigawoe: Ja aber praktiziert er noch. Hatte es so ...
- 23.12.: Neue komplette Folge: Erschütterndes Geständnis (RTL+ Free)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Schreckliche Wahrheit (RTL+ Premium)
- 22.12.: Neuer Kommentar: 01020304: Und das wars schon wieder für Schmalzlockus ? ...
- 22.12.: Neue komplette Folge: Riskante Liebesfalle (RTL+ Channel)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Schreckliche Wahrheit (RTL+ Channel)
- 21.12.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Und dann kommt noch dazu, dass der ...
- 20.12.: Neue komplette Folge: Auf Nimmerwiedersehen (RTL+ Free)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Alles kein Zufall (RTL+ Free)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Wohl oder übel (RTL+ Free)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Üble Absichten (RTL+ Free)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Gefühlsverwirrungen (RTL+ Free)
- 20.12.: Neuer Kommentar: 01020304: Und solche Charaktere werden auch noch in Länge ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Liam817: Willkommen in der Soap. Da ist vieles nicht wie im ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Liam817: Ich frage mich ja auch, was das wieder soll ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Ja, obwohl ich es schwachsinnig finde ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Ich kannnur mutmassen, dass es ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Joana mochte ich bisher, aber dass ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Wird das mit Imani jetzt erstmals ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: User 1581278: Joana und Gabriela sind Menschen, die man ...
- 19.12.: Neue komplette Folge: Verlorener Zwilling (RTL+ Free)
- Platz 19
820 Fans - Serienwertung3 102123.29von 95 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
wi34ga92woe schrieb am 15.09.2018, 10.00 Uhr:
Ach ist das doch wieder schön nach dem Urlaub (und der war wirklich traumhaft) meine heiss geliebten AWZ und GZSZ zu gucken. Mensch Leute zerpflückt doch nicht jede Person, jedes Tun, es ist einfach eine Soap. Die soll unterhalten - und das tut sie ja anscheinend - sonst wäre sie längst weg vom Fenster.
Je mehr Schwachsinn in unseren Augen da geschieht, desto besser für die Quote. Zurücklehnen einlullen lassen und nichts für real halten, dann kann man es geniessen.Saint_Aubin schrieb am 15.09.2018, 10.44 Uhr:
Da gebe ich dir völlig Recht! Es ist nur eine Soap, sonst nichts, und solange die Geschichten mit echt ärgerlichen Drehbüchern nicht überwiegen, lasse ich mich sogar von ein wenig holprigen Storys unterhalten. Dazu ist das ja da, und nebenbei: ich finde, außer der Damian-Pauline-Geschichte geht mir momentan nichts sooo auf den Wecker, dass ich AWZ abschwören würde. Ekatarina ist weg, und Bens unvermeidliche Trauerphase werden wir auch überstehen. Seine nächste große Liebe steht bestimmt schon in den Drehbuchstartlöchern.Bunto schrieb am 15.09.2018, 20.43 Uhr:
Stimmt genau!!
Zum Glück steht Bens Trauer (noch) nicht so extrem im Fokus. Am Ende lässt er sich bestimmt auf diese Steffi ein ... aber eigentlich dürfte es in diesem Fall nicht so schnell gehen, denn dieses Mal endete Bens „große Liebe“, die wievielte auch immer, mit dem Tod. Da dürfte er nich so schnell drüber wegkommen
User 742459 schrieb am 14.09.2018, 02.00 Uhr:
Hallo, wie ist das denn rausgekommen, dass Damian kein Steinkamp ist? Wie und wem hat er das erzählt?Bunto schrieb am 14.09.2018, 12.32 Uhr:
Er hatte im Krankenhaus Blut gespendet (oder aus anderen Gründen dagelassen). Bei Untersuchungen wurde sein Blut vertauscht und Pauline hat dadurch festgestellt, dass er nicht mit Richard verwandt sein kann, woraufhin Damian ihr seine Geschichte erzählt hat. Isabell ist irgendwann nach Afrika geflogen und hat - oh Wunder - in kürzester Zeit genau das herausgefunden. Deshalb hat sie ihn jetzt in der Hand. Und dann hat sie mit Damian über diese Sache gesprochen, abends im Büro des Zentrums. Beide wussten aber nicht, dass Deniz auch dort war, sodass der das auch weiß. So kam das ... glaub ich
User 1392661 schrieb am 13.09.2018, 23.57 Uhr:
Ich muss sagen Ekaterina ist mir an's Herz gewachsen und ja Ben endlich glücklich zu sehen, tat auch gut.
Naja manchmal ists vorbei, bevor man es überhaupt genießen konnte. So ist das Leben!Ich hoffe wir können Mo länger genießen und seine Gastrolle beglückt uns nicht nur ein wenig länger ☺️.
Also schafft im ein Herz her...gern auch unrealistisch 😉, Hauptsache er bleibt länger dabei.clara11 schrieb am 14.09.2018, 09.31 Uhr:
ich hoffe auch,daß Mo rechtzeitig ein Herz bekommt,vor allem hoffe ich ,daß Michelle und er zusammen kommen,denn Mo tut ihr gut,sie kommt jetzt irgendwie liebenswerter rüberKartoffelkaefer schrieb am 15.09.2018, 00.15 Uhr:
Gerne auch ein unrealistisches Herz.
Aus der Zeitung ausgeschnitten, aus Knete zusammengepresst, von Dr. Vanessa Super-Heart mit Schölzchens Nähnadel eingenäht - alles völlig wurscht,
Hauptsache Moritz wird gerettet und bleibt.Ich war nie so begeistert von Michelle, aber ich finde auch, dass sie jetzt an der Seite von Moritz richtig aufblüht. Der Moritz-Darsteller ist einer der stärksten Zugänge der Vergangenheit, da hat Ronny keine Chance mehr, sollte er jemals wiederkommen.Apropos: Ist Bela Klentze eigentlich ausgestiegen? Er taucht im neuen Vorspann gar nicht mehr auf.
Bunto schrieb am 13.09.2018, 20.43 Uhr:
Ich muss erkennen, das dämliche Geturtel zwischen Pauline und dem Langen nervt mich noch mehr, als die blöden kurzen Aufeinandertreffen der Beiden vorher!Saint_Aubin schrieb am 14.09.2018, 22.58 Uhr:
Da hast du aber gut recht! Dazu immer dieser entschlossene Blick mit den mahlenden Kiefern, einfach lächerlich. Pauline denkt jetzt, sie ist im Siebten Himmel. Na ja. Mit einem Möchtegernmörder, da ist mir als Zugucker Finn 1000 mal lieber. Ich bin gespannt wann sie es merkt.Bunto schrieb am 15.09.2018, 20.51 Uhr:
Das wird zwar noch dauern, befürchte ich, aber wenn ich den Spoiler richtig deute, setzt Finn ihr ja schon zeitnah den Floh ins Ohr, dass der Lange Isa vergiften will. Ich hoffe also, dass Pauline, ist der Verdacht erstmal in ihr Gehirn eingepflanzt, schnell auf den richtigen Weg kommt. Ich bin mir sicher, am Ende einer langen Geschichte wird Finn der Auserwählte sein. Biiiitte :)clara11 schrieb am 15.09.2018, 21.20 Uhr:
nee,nee,dat Paulinchen soll ruhig mit ihrem Anwalt zusammen bleiben,bis der Tod sie scheidet :D Finn ist viel zu schade für sie
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.Porthos schrieb am 13.09.2018, 15.38 Uhr:
Interessant.
Sie und weitere Personen bleiben also bei der "negativen Wertung des phänotypischen Proporz des Hausmeisters."
Ich sehe hier weit und breit keine weiteren Personen, die diese Ansicht teilen, aber vielleicht belehren Sie mich ja eines Besseren. Wen meinen Sie denn konkret?Sethos schrieb am 17.09.2018, 12.00 Uhr:
Wenn auch bedingt nun die verspätete Antwort:
Ich habe schon mehrfach erwähnt, dass neben mir auch andere Leute aus dem Verwandten-u. Bekanntenkreis die Serie verfolgen. Ich gebe hier dann den Kontext wieder.
Knopfauge schrieb am 13.09.2018, 07.08 Uhr:
Das mit der Erkältung müssen wir aber noch ein wenig üben Isabell :)
Nostalgie schrieb am 12.09.2018, 19.37 Uhr:
Mensch Isabell, nimm doch das schicke Penthouse! Willst du wirklich in diesem extrem hässlich eingerichtete Haus wohnen? Das ist so kühl und ungemütlich eingerichtet. Da kann man sich doch nicht wohl fühlen. Normalerweise hast du einen guten Geschmack. Ist der mittlerweile verloren gegangen? Ich würde da nicht geschenkt wohnen wollen. Da käme nur verkaufen in Frage.
Bunto schrieb am 11.09.2018, 20.03 Uhr:
Ich muss gestehen, Bens Abschied von Ekatharina war schon traurig
Nostalgie schrieb am 11.09.2018, 15.26 Uhr:
Meine Güte, Greg Snyder alias RA Damian Steinkamp hat nach der langen Zeit gerade mal 1 Köfferchen zum Auswandern. Er müsste doch mindestens 5 Anzüge besitzen. Von der Unterwäsche, den Socken und viele viele Hemden mal abgesehen. Das passt schließlich nicht alles in 1 Köfferchen. Ich würde einen 1/2 Container füllen. ;-) Also gehe ich mal davon aus das er bleiben wird: für Paulinchen.
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.Porthos schrieb am 11.09.2018, 17.44 Uhr:
Was bitte soll eine "phänotypisch verklärte" Egomanie sein?
ReginaChester schrieb am 08.09.2018, 13.23 Uhr:
Lächerlich einfach nur zu Dumm Kann mir mal bitte jemand erklären wie das geht als Rottmann Ben die schaufel hinwirft und sagt das wird dein Grab
diese Filmszene ist von verschiedenen seiten zu sehn und in keiner Aufnahme gibt es einen Tisch zu sehn da ist nichts auch der Stromkasten ist nicht zu sehn kurz danach kann man den Stromkasten im hintergrund sehn der woll immer näher kommt
dann ist auf einmal der tisch mit der bank und der stromkasten da also wirklich leute euer ernst das Ben´s Handy im wasser liegt und ohne wasserschaden später im kranken haus er seine bilder usw anschaut naja das könnte ja möglich sein darüber kann man streiten aber das mit der bank ich bitte euch
Sethos schrieb am 07.09.2018, 11.37 Uhr:
Die Hirntodproblematik und deren Folgen für medizinische und rechtliche Entscheidungen sind ja umstritten. Bei E. wird es wohl auf die Abschaltung der Geräte hinauslaufen. Insofern ist konstruktive Trauerbewältigung besonders bedeutsam, - und ich gespannt, wie das die Schreiberlinge, wenn überhaupt, in ihrem Skript eingebunden haben.
Bei der fortschleichenden Anwalt-Pauline-Story werden meine Magennerven aktiv. Der Normalmensch kann so etwas nicht reaktionslos aushalten. Wann endlich verschwindet der Anwalt und Pauline fängt an zu denken. Wenn sie das nicht kann, dann ist ihr nicht zu helfen und es gilt, wer das Eine will, muss das Andere mögen. Beim Anblick des RA drängt es mich an den Werbespruch von Romika-Schuhen zu denken: "reintreten und wohlfühlen" !
Meistgelesen
- "Donna Leon": Uwe Kockisch ist tot
- "Inspector Lynley & Sergeant Havers" fehlen Ecken und Kanten der alten Serie
- Quoten: Enttäuschender Abend für Kai Pflaume, Knossi und "TV total"
- Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Deutsche Termine für das neue Weihnachtsspecial
Neueste Meldungen
"Bridgerton": Ausführlicher Trailer zur märchenhaften 4. Staffel
Update "Sunny Nights": Deutschlandpremiere für neue Comedy mit Will Forte ("The Four Seasons")
Quoten an Heiligabend: "Kevin" stiehlt "Sissi" die Show
Update "Peaky Blinders: The Immortal Man": Trailer und Starttermin für Filmsequel zum Gangsterhit von Netflix
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Sunny Nights": Deutschlandpremiere für neue Comedy mit Will Forte ("The Four Seasons")](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Sunny-Nights-Mit-Will-Forte-Und-D-Arcy-Carden-V-L.jpg)

![[UPDATE] "Peaky Blinders: The Immortal Man": Trailer und Starttermin für Filmsequel zum Gangsterhit von Netflix](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Cillian-Murphy-Als-Tommy-Shelby-In-Peaky-Blinders-The-Immortal-Man.jpg)