Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 20.03.: Neuer Kommentar: Annanass: Die Diego-Mutter heißt Nathalie. Ich finde es ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: 02413000: Emma hat nichts heraufbeschworen, sondern wieder ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Simone, wie Tina Detektiv im Verhör mit ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: Liam817: Die Story dahinter ist aber nicht ohne. Wie viele ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: Liam817: na, Joana ist aber auch nicht besser. Gaukelt ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: Liam817: Ja, ich hab schon vor einigen Tagen gesagt, ich ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: wigawoe: He User 1816683 du sprichst mir aus der Seele, ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Geht mir auch so, die beiden regen mich auf! ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Nicht nur Valea. Auch Emma hat ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: 31002400: Nicht aus der Sicht des wissenden Zuschauers, ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: Mary Poppins: Ich kann Valea nicht mehr ertragen. 😤 Dieses ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: User 1816683: Schaue die Serie jetzt schon lange.aber was ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: User 1816683: Valea ist eine verlogene Göre und sie weiß ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: Lenny: Spott, bbbd-3, das war feiner Spott von ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Leyla und Elias gehen Lost in Miami!
- 19.03.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Vielleicht kommen Leyla und Elias wieder, ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: bbbd-3 aka NichtmeinBier und mit ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Mich nerven die auch nur noch, und ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: Lenny: bbbd-3, hast du eigentlich einen im Tee, wenn du so ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Abschiedsparty für Lennox und Nele, aber Leyla ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: SQ 8: Da stimme ich voll zu und hoffe, dass die bald weg ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: User 1581278: Joana und Valea sind solche verzogene Gören, ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: User 1891173: Ich gucke jetzt seit ca. 10 Jahren AWZ ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: bbbd-3: Das bleibt abzuwarten, ob in Wahrheit in der ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Ich hatte ja an anderer Stelle schonn mal ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: bbbd-3: Dann könnte man, ´´Gerner´´, aber in allem eine ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: Lenny: Nele ist doch nicht freiwillig gegangen. Soweit ich ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Doch, anfangs, als Lennox am Morgen ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: User 1581278: Die Nase hoch halten kann Joana auch noch ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: bbbd-3: Nele und Lennox als Liebespärchen hätte für mich ...
- Platz 5
839 Fans - Serienwertung3 102123.31von 97 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.Saint_Aubin schrieb am 08.02.2019, 09.32 Uhr:
Ups, sorry, keine Ahnung, was das mit den Riesenabsätzen ist.
Ich habe nur auf die Schnelle EINEN Satz gelesen und mir gedacht: Klar. Wie wir es erwartet haben. BeaIngoBen 2.0, was sonst. Der Satz heißt: "Steffi ist überrascht, dass sie Ingos Kuss genossen hat. Jetzt muss sie sich ernsthaft fragen, was sie für ihn empfindet..."Saint_Aubin schrieb am 08.02.2019, 09.37 Uhr:
"Finn braucht für die Teilnahme an der klinischen Studie eine
Betreuungsperson. Da er keine Lust auf Fragen hat, kommt für ihn nur eine
Person infrage: Isabelle." - "Unterdessen ist Finn gar nicht begeistert, als Isabelle ihre Pflichten
als Betreuerin äußerst ernst nimmt. Doch ein weiteres Mal überrascht Isabelle ihn."Jaaaaa <3 <3 <3 Isafinn!!
"Simone erkennt verletzt, dass sie trotz ihres Rücktritts aus dem Zentrum
immer nur die Böse für Jenny ist."
Ach wat! Sach bloß! Wieso nur!
"Die Schuld dafür sieht sie jedoch nicht bei sich."
Na, das hat ja keiner kommen sehen!
Und Moritz/Ronny/Michelle und Moritz Eltern? ZzzzzZZZ … ZZzzz … schnarch ...
Sethos schrieb am 07.02.2019, 11.43 Uhr:
Ob die ja weitsichtige Vanessa jetzt ihre Meinung zum schleimigen Typen nach der erneuten Aktion ändert ? Er musste ja wiederum Familie in seine kriminellen Sachen hineinziehen. Die Wiederkehr aus Übersee war vollkommen sinnlos für die Serie, weil ohne echte Substanz. Aber "was zählt" schon bei den Kritzlern.
Hat Michelle nun recht mit der Bewertung beim HM .D. als "Vollidiot" ?PS: Haben Kartoffelkäfer eigentlich Knopfaugen ?Kartoffelkaefer schrieb am 07.02.2019, 12.01 Uhr:
Nein, Sethos, da kann ich Sie beruhigen. Haben sie nicht.Kartoffelkaefer schrieb am 07.02.2019, 19.06 Uhr:
Offenbar kann er es nicht besser, Knopfauge. Und zählt deshalb nicht zu den von ihm so bezeichneten und verhöhnten Kritzlern, die bei AWZ damit gutes Geld verdienen, sondern ist ein minderbegabter Kritzler hier im Forum, dessen pseudointellektuelles Geschwafel weder über fehlendes Talent noch über ein tiefverankertes Stinkstiefeltum hinwegtäuschen kann.Knopfauge schrieb am 08.02.2019, 07.33 Uhr:
Danke dafür, Kartoffelkaefer. Kann mir das Grinsen nicht verkneifen.Sethos schrieb am 08.02.2019, 11.34 Uhr:
Wissenschaftlich erwiesen ist, dass der Kartoffelkäfer ein Schädling ist und weder als Larve noch als Käfer selbst optisch ansehnlich ist. Wie komme ich jetzt wohl gerade auf diese Erklärung ?Kartoffelkaefer schrieb am 08.02.2019, 11.54 Uhr:
Hahahaha, jetzt musste ich doch tatsächlich zum erstenmal über Sie lachen, Sethos. Wissenschaftlich erwiesen ist auch, dass Sethos tot ist.Krabbenfischer schrieb am 09.02.2019, 14.55 Uhr:
Wissenschaftlich erwiesen ist, dass der übermäßige Konsum von dusseligen Soaps sich vornehmlich darin äußert, dass stetiges und ausschließliches Nörgeln über deren Inhalt und die Darsteller zum Lebensinhalt wird. Diese pathologische Kausalität könnte durch das Einstellen des Soaps-Konsums sofort geheilt werden und auch ägyptische Könige endlich ihre Ruhe finden - was unzählige genervte User in diversen Foren sehr begrüßen dürftenSethos schrieb am 10.02.2019, 14.01 Uhr:
Dürfen sie jetzt auch mal als Gruppensprecher ran, - Glückwunsch ! Aber ich muss ihnen sagen, dass ihr Text inhaltlich unrein ist,, da die "Feststellungen" lediglich nur Postulate darstellen. Aber das wissen sie ja womöglich, wollen es aber angesichts ihrer neuen Funktion nicht so offen zugeben.
wi34ga92woe schrieb am 07.02.2019, 11.25 Uhr:
Jetzt kommt ja der nächste Hype. Habe ein bischen XXL Vorschau gelesen. Der HM hatte ja seinen Vater nie kennengelernt. Und jetzt macht sich unser immer um ihn besorgte Michelle auf die Suche. Jeah, und die findet den bestimmt in 2 Tagen so wie ich die Serie einschätze. Na ja abwarten
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.Sethos schrieb am 06.02.2019, 16.23 Uhr:
Ihr Prolog ist durchaus richtig, -aber mussten sie dafür wirklich erst im Duden nachsehen ?
Ich kann aber ihre Frage nicht ernst nehmen, aber kleiner Denkanstoß extra für sie: finden sie es gut und richtig, wenn sich ein solcher Herzpatient in vollkommen überzogener Selbstüberschätzung in total unvernünftiger Weise auf eine Radtour begibt, noch dazu mit Abgabe eines Versprechens an seine Liebste ? Und nun das "Verhängnisvolle" , - es wurde ihm zum Verhängnis, oder haben sie seinen körperlichen Absturz verpasst. Selbstgerechte Arroganz ist eben sein einziger mentaler Motor.Kartoffelkaefer schrieb am 06.02.2019, 16.26 Uhr:
Aus gegebenem Anlass, Sethos, ernenne ich Sie zum DvD. Leider nicht a.D., aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.Sethos schrieb am 06.02.2019, 16.27 Uhr:
PS: Und plötzlich ist der "Kartoffelkäfer" mit seinem vorhergehenden Frage-Kommentar weg.
Warum ???Sethos schrieb am 06.02.2019, 16.33 Uhr:
Man lernt ja nie laut Goethe aus : Was ist nach ihrem Vokabular denn "DvD", damit ich auch weiß wozu ich denn befördert wurde ?!Kartoffelkaefer schrieb am 06.02.2019, 17.08 Uhr:
Über den DvD dürfen Sie gerne ein bisschen rätseln, das macht Spaß und erfrischt den Geist.Sethos schrieb am 07.02.2019, 11.31 Uhr:
Ihre negativen Persönlichkeitsintensionen sprechen eine deutliche Sprache für das charakterliche Level. Mein Verständnis für die Lebenslage von Sokrates ist erneut gewachsen.Kartoffelkaefer schrieb am 07.02.2019, 12.00 Uhr:
Ach, Sethos, Sie armes Opfer von charakterlich unterbelichtetem Forengesocks.
Die sollte man hier löschen und nicht Sie, nicht wahr? Was diese böse Redaktion sich auch immer dabei denkt, ihre charakterlich und intellektuell unerreichbaren Einträge einfach schnöde zu entfernen.
Banausen, allesamt, wie sie da sind.Sethos schrieb am 07.02.2019, 15.19 Uhr:
Zu ihrem erneuten schnöden Einwurf lasse ich der Einfachheit halber mal den Goethe sprechen: "du gleichst dem Geist, den du begreifst, nicht mir". Und Punkt !
wi34ga92woe schrieb am 05.02.2019, 10.09 Uhr:
Ja ja, vom Geschäftsführer zum Drogenkurier der Lukowski. Wenn das Vanessa mitkriegt.
Und das Steffi leuchtet ja so von innen heraus, schööööööööööön.Knopfauge schrieb am 06.02.2019, 07.26 Uhr:
bin gespannt wie die beiden aus der Nummer wieder rauskommen? Wer hat bloß diesen Möchtegern-Mafioso gecastet? Der ist mal so richtig lächerlich.
Bei welcher Post liegt denn bitte wochenlang ein Paket? Das wäre doch schon längst wieder auf dem Rückweg zum Absender.Bunto schrieb am 06.02.2019, 08.25 Uhr:
Das dachte ich auch sofort! Wochenlang? Bei der Post? Ach ja, natürlich. Die Post hat selbstverständlich auf Mo's Genesung gewartet, denn nur er konnte das Paket abholen.
Btw, wenn jemand sagt "wie haben alle Zeit der Welt" oder gar "wir haben noch so viel Zeit" oder aber "wir haben noch unser ganzes Leben vor uns" ... dann kann sich der Zuschauer schon mal auf einen Abschied einstellen ...
Zwar hoffe ich das bei Mo nicht, dennoch werde ich das Gefühl nicht los, dass er über kurz oder lang irgendwie "weg" ist
User_1168248 schrieb am 01.02.2019, 22.08 Uhr:
Das Siegesgrinsen von dieser Oberintrigantin Mönchen Dutt tut langsam weh, genauso wie das Dauergrinsegesicht Steffi.
wi34ga92woe schrieb am 01.02.2019, 09.58 Uhr:
und der Ronny hat wieder mal "irgendwo" am Schalthebel einen Verwandten sitzen und schwupp di wupp, alles löst sich innerhalb von 5/6 Stunden (was sonst wirklich wochenlang dauert so ein Antrag) in Wohlgefallen auf.
Ach Ronny hast Du nicht noch jemanden der mal die USA aufräumen kann innerhalb eines Tages - grins
Kuestenmaedel schrieb am 30.01.2019, 20.04 Uhr:
Und das Drama nimmt seinen Lauf , 464 km ...heul ...Kiel ,heul .
Kuestenmaedel schrieb am 29.01.2019, 19.31 Uhr:
Pauline ist so .....kann die mal jemand wegmachen .....
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.Bunto schrieb am 24.01.2019, 08.12 Uhr:
Schleichwerbung? Wieso? Steht da Nestlé drauf oder sowas?
Dann würde doch aber auch die gesamte Sendung in die Richtung gehen: Eislauf, Vibra Joy, Poolnudeltheater ...
Geben Sie ihm doch mal eine Chance, auch wenn er Ihnen noch so zuwider ist. Vielleicht überrascht er uns alle noch ... räusperKartoffelkaefer schrieb am 24.01.2019, 08.49 Uhr:
Ach Bunto, es hat keinen Sinn.Sethos will keiner Serienfigur eine Chance geben, schon gar nicht einer, die womöglich bei anderen noch beliebt sein könnte. Dann heißt es, erst recht draufzuhauen.Nörgeln ohne Unterlass ist in der Wissenschaft ein Krankheitsbild. Der Volksmund nennt so einen schlicht Stinkstiefel.Sethos schrieb am 24.01.2019, 11.15 Uhr:
Sorry, aber Schleichwerbung ist doch nicht nur Produktnennung auf Plakaten u.a. !
Sie können je gerne auf diese Überraschung warten, - Hauptsache sie verlieren dabei nicht die Geduld. Eine Chance sollte loyal anfangen und nicht mit einer unberechtigten Eigenmächtigkeit einer Kursabsage und Raumbesetzung. Wer möchte sich denn schon mit einer unberechenbaren Zecke identifizieren. Schmalzlockus operiert nur mit Floskeln.Sethos schrieb am 24.01.2019, 11.23 Uhr:
Sie erlauben sich ihren Figuren möglichst unwidersprochen ihren Faible zu artikulieren. Wenn andere es ihnen nicht gleich tun, dann sprechen sie von "Nörgeln". Bitte benennen sie doch das von ihnen vorgebliche wissenschaftliche Krankheitsbild. Ansonsten vielen Dank für den Titel.Kartoffelkaefer schrieb am 24.01.2019, 12.02 Uhr:
Sethos, es ist ein so schlichter Sachverhalt, den Sie hier verstehen sollten:
Natürlich mögen unterschiedliche User unterschiedliche Serienfiguren und tun ihre Sympathie bzw. Antipathie kund.
Sie unterstellen mir hier aber, dass ich diejenigen als Nörgler bezeichne, die nicht meinen Geschmack teilen. Das ist falsch. Ich bezeichne diejenigen - und in diesem Fall und in diesem Forum nur Sie - als Nörgler, die immer und ausschließlich nörgeln.
Oder noch schlichter ausgedrückt: Hier hat niemals jemand irgendetwas Positives von Ihnen gelesen - weder zur Serie noch zu den Figuren. Und mit dieser Dauer-Nörgelei nerven Sie alle, die Diskussion hat es doch gerade auch bei GZSZ gegeben mit der berechtigten Frage, warum jemand, dem nichts an der Soap gefällt, sie überhaupt noch guckt.Knopfauge schrieb am 24.01.2019, 13.39 Uhr:
@Kartoffelkäfer Jetzt hast du es schon so schlicht ausgedrückt aber ich fürchte es wird wieder nicht verstanden. Ich brauche hierfür auch keinen medizinischen Fachbegriff mir reicht der Volksmund "Stinkstiefel" völlig!! Und das trifft es zu 100 %Sethos schrieb am 24.01.2019, 15.34 Uhr:
Sie möchten zwischen mir und anderen differenzieren, - ok. kein Problem damit. Dann sollten sie aber künftig unbedingt in ihrem Formulieren deutlicher zwischen Plural und Singular artikulieren. Darüber hinaus habe ich nicht von "Nörglern" sondern vom "Nörgeln" gesprochen.
Sie dagegen funktionieren aber offensichtlich als Gruppensprecherin, weil sie ja "alle" repräsentieren.Sethos schrieb am 24.01.2019, 15.52 Uhr:
Können denn "Stinkstiefel" sie überhaupt verstehen ? Sonst wären sie ja keine Stinkstiefel, oder ? Im übrigen habe nicht ich die "wissenschaftliche" Begrifflichkeit behauptet. Es ist weiterhin äußerst anstrengend, immer alles auseinander pflücken zu müssen, um Sachlichkeit und Vernunft auf den Weg zu bringen.
MfG
Ihr persönlicher "Stinkstiefel"Kartoffelkaefer schrieb am 24.01.2019, 16.24 Uhr:
Sethos, ich sehe hier weit und breit niemanden, dem Sie nicht auf die Nerven gehen. Sollte das eine falsche Wahrnehmung sein, bin ich gerne bereit, von dem Wort "alle" abzurücken.
Im übrigen bedanke ich mich herzlich für die Erlaubnis, Sie hier künftig als Stinkstiefel bezeichnen und als solchen ansprechen zu dürfen.Sethos schrieb am 24.01.2019, 17.31 Uhr:
Also doch mit der Sprecherfunktion behaftet. Nehmen sie es mit der Bezeichnung wie sie wollen, - nur wundern sie sich dann nicht, wenn ich mich dann ganz in ihrem Sinne ihnen gegenüber so verhalte bzw. kommentiere. Wer das Eine möchte, muss das Andere dann auch mögen.Kuestenmaedel schrieb am 24.01.2019, 17.33 Uhr:
@ Kartoffelkäfer... bin ganz bei Ihnen .
Werde wohl nie verstehen ,warum Sethos diese Serie schaut, geboren um zu nörgeln , denk ich mal . Das ist ,glaube ich, im übrigen sehr milde ausgedrückt.Kartoffelkaefer schrieb am 24.01.2019, 18.39 Uhr:
Sethos, nun reden Sie doch keinen Unsinn. Ich bin kein Sprecher, ich bin nur ein Beobachter wie alle anderen auch. Und habe beobachtet, was nun wirklich weder schwer noch ein Verdienst ist, dass Sie hier zumindest die aktiven User nerven. Und anderswo ist man offenbar auch schwer genervt von Ihnen.
Kein Wunder.Knopfauge schrieb am 25.01.2019, 06.56 Uhr:
persönlicher Stinkstiefel? Nein danke, bin weit weit entfernt das ich Sie und das Wort "persönlich" verbinden möchte.Keto schrieb am 27.01.2019, 17.03 Uhr:
Lach* Der "Fehler" vieler Soap/Serienzuschauer ist, dass sie sich oftmals so sehr mit den fiktiven Gestalten der Handlungsstränge identifizieren, so dass eine Kritik an deren "Lieblingen" einem Kapitalverbrechen gleich kommt. Wenn man z.B. eine Darstellerin unansehnlich und fett findet ;-), dann ist aber direkt "Holland in Not", so die Fürsprecherin selbst eine Wuchtbrumme ist und meint, ihresgleichen verteidigen zu müssen. ;-)Nicht umsonst hat man schon des Öfteren gelesen, dass z.B. bei der Lindenstraße Marie Luise Marjahn als "Frau Beimer" auf der Straße angesprochen wird. Eigentlich ein Kompliment für die Darstellerin, zeigt es doch die Glaubhaftigkeit, mit der sie eine Rolle spielt. Aber gleichzeitig auch die Offenbarung von Dummheit der Ansprechenden. ;-)Bunto schrieb am 28.01.2019, 12.40 Uhr:
Takt und Anstand gehen hier einfach oft flöten. Weil man so schön anonym ist. Es ist wohl z.B. nicht möglich, dass ein schlanker User Partei ergreift, wenn ein/e übergewichtige/r DarstellerIn aufs Übelste beleidigt wird, oder was? Das MUSS ja jemand sein, der auch übergewichtig ist und sich angegriffen fühlt. Klar. Alles andere ist doch Quatsch. Aber sonst geht's, oder?
Ob man einen Rollencharakter mag oder nicht, ist doch hier völlig wurscht. Wie man dies zum Ausdruck bringt, ist doch entscheidend. Und die Wortwahl ist hier oft einfach nur zum Abgewöhnen.Bunto schrieb am 28.01.2019, 12.43 Uhr:
Übrigens soll man sich sogar mit Rollen und Handlungen identifizieren. Das macht eine Soap doch aus. Wer allerdings meint, die dargestellten Typen sind die aus einer Serie und heißen auch so, hat sicher nicht alle Nadeln an der TanneKeto schrieb am 29.01.2019, 22.53 Uhr:
Schlecht gebrüllt, Bunto. Aber amüsant. ;-)))Was Beispiele sind, das weißt du aber schon? Und wer hat wo eine "übergewichtige Darstellerin auf Übelste beleidigt"? Nun ist ja oftmals die Optik solcher Damen schon eine Beleidigung für das Auge, das sollte eigentlich verständlich sein. Mag ja ansonsten im RL eine ganz nette Person sein.
'A'ber du kennst auch den Spruch: "Das Auge isst mit"? Das könnte man jetzt als Metapher sehen. ;-)))Nein, es ist nicht "völlig wurscht", ob man einen Rollencharakter mag. Nennt sich "freie Meinungsäußerung" - oder auch "Kritik". Gewöhne dich einfach dran. ;-)))
Was "Wortwahl" anbelangt, so kann ich dir sicherlich mehr Synonyme für ein Wort anbieten als du überhaupt nur annähernd kennst.. Aber man kann auch direkt "Klartext" reden. ;-)
Saint_Aubin schrieb am 23.01.2019, 12.27 Uhr:
SPOILER
Nachtrag Folge 22. Februar, Quelle: RTL
Folge 3131
Christoph ist nicht bereit, sich von einer weiteren Drohung - diesmal von Carlos - einschüchtern zu lassen, und bietet ihm Paroli. Indes erkennt Finn, dass er sich auf sein eigenes Problem besinnen muss, und entscheidet, eine riskante Therapie gegen seinen Tremor zu beginnen. Derweil erträgt es Ingo nicht, dass Steffi sich von ihm zurückzieht, und stellt klar, dass er trotz seiner Verliebtheit mit ihr befreundet sein will.
Bunto schrieb am 23.01.2019, 10.34 Uhr:
Ich ahnte es: Vanessa bohrt nach, bei wem auch immer, was nicht in Ordnung sei. Nach langem Hin und Her erklärt sich derjenige bereit, Vanessa das Geheimnis anzuvertrauen. Natürlich nur unter Abringen des Versprechens, das sie es nie nicht weitersagt. Und es geht los! Folgenlang werden wir Ihre Ehrlichkeit, Frau Dr. Vanessa Steinkamp, immer wieder bei der ein Geheimnis plagenden Person andocken sehen, um zu nerven mit ihrem "Du MUSST es sagen" bis hin zu einem "Wenn Du es nicht sagt, tue ich es". Ich könnte jetzt schon heulen
Saint_Aubin schrieb am 22.01.2019, 11.46 Uhr:
Vorschau ab 18. Februar SPOILER SPOILER SPOILER
Folge 3127 Michelle erkennt, wie schwer es Moritz fällt, bei seinem
Genesungsprozess die nötige Geduld aufzubringen. Sie findet einen Weg, ihm eine
Freude zu machen. Derweil gelingt es Jenny, Deniz wieder langsam näherzukommen,
doch die Versöhnung hat für Deniz einen schalen Beigeschmack. Ingo verstrickt
sich immer tiefer in seine Notlüge, denn Steffi will ihm nun helfen, seinen
angeblichen Schwarm zu erobern.Folge 3128Pauline wird Damian nicht los. Dieses Mal ist es der
Verlobungsring, der an ihr zu kleben scheint. Verzweifelt versucht sie, den
Ring loszuwerden. Unterdessen versucht Moritz, Jonas davon zu überzeugen, dass
es sinnvoll sei, die Organe seiner toten Mutter zu spenden - keine leichte
Aufgabe. Deniz möchte trotz allem an seiner Liebe zu Jenny festhalten. Doch die
Verletzung durch den erneuten Vertrauensbruch sitzt tief.Folge 3129Pauline muss sich eingestehen, dass sie noch nicht mit Damian
abgeschlossen hat, und will sich eine Auszeit von Finn nehmen. Damit stößt sie
ihn allerdings vor den Kopf. Durch die Begegnung mit Jonas erkennt Moritz, dass
er sich nie seiner eigenen traurigen Geschichte mit seiner Mutter gestellt hat.
Als Simone und Jenny weiterhin in Streit geraten, muss sich Simone von Richard
vorwerfen lassen, eine schlechte Mutter zu sein.Folge 3130Steffi will Ingo aufmuntern und erfährt dabei von Lena, was Ingo
so verzweifelt versucht hat, vor ihr geheim zu halten. Derweil hat Simone mit
Richards Vorwürfen zu kämpfen. Als sie erkennt, wie schlecht es Jenny geht,
zieht sie sich aus dem Zentrum zurück. Christoph schafft es, einen Plan für die
Drogentransporte zu entwickeln. Doch dann konfrontiert ihn Maximilian mit neuen
Forderungen, auf die Christoph jedoch nicht eingehen will. (Quelle: RTL)Saint_Aubin schrieb am 22.01.2019, 11.59 Uhr:
"Ingo verstrickt sich immer tiefer in seine Notlüge, denn Steffi will ihm nun helfen, seinen angeblichen Schwarm zu erobern."
Das ist BeaIngo 2.0, aber so dreist, dass man wirklich nur noch sauer sein kann.
"Pauline wird Damian nicht los. Dieses Mal ist es der Verlobungsring, der an ihr zu kleben scheint. Verzweifelt versucht sie, den Ring loszuwerden."
"Verzweifelt"?? Das geht doch ganz einfach, Kaugummischnute: Seife drauf, abziehen, zum Juwelier dackeln, verkaufen und sich über die paar Euro Kohle freuen.
"Unterdessen versucht Moritz, Jonas davon zu überzeugen, dass es sinnvoll sei, die Organe seiner toten Mutter zu spenden."
Okay, ich habe offenbar etwas verpasst. Wer genau ist Jonas jetzt?
"Pauline muss sich eingestehen, dass sie noch nicht mit Damian abgeschlossen hat, und will sich eine Auszeit von Finn nehmen. Damit stößt sie ihn allerdings vor den Kopf."
Ach. Quelle surprise!! Damit konnte keiner rechnen! Verstehe Finn nicht. Ts. Warum jetzt fühlt er sich vor den Kopf gestoßen? Hm.
"Durch die Begegnung mit Jonas erkennt Moritz, dass er sich nie seiner eigenen traurigen Geschichte mit seiner Mutter gestellt hat."
Ugh, pleeeeaaaase!!! Bitte bitte bitte keine neuen Endlos-Rückblick-Aufarbeitungs-Müll-Geschichten wie damals mit der "sympathischen" Famile Brück, bestehend aus DrEineMiene, dem Wischlappen, dem Hupfefloh und dem Zöpfchen. Da hat's uns doch alle gegraust.
"Als Simone und Jenny weiterhin in Streit geraten, muss sich Simone von Richard vorwerfen lassen, eine schlechte Mutter zu sein."
Awwwww! Arme Nölmone. Das trifft sie bestimmt total tief! Das hat sie ja noch niiiieee gehört! Und wir kennen sie ja als empfindsamen Menschen, der darüber in Depression versinken wird.
PAAAAAHAAAAhaaaaHAAAAaaaa!!!
"Derweil hat Simone mit Richards Vorwürfen zu kämpfen. Als sie erkennt, wie schlecht es Jenny geht, zieht sie sich aus dem Zentrum zurück."
Sachichdoch. Empfindsam. Zu Herzen nehmend. So kennt und liebt man Simone.Bunto schrieb am 22.01.2019, 12.13 Uhr:
keine Ahnung, wer Jonas ist. Vielleicht Moritz' Stiefbruder, Bruder oder Onkel oder ...
Simone zieht sich aus dem Zentrum zurück? Die war in letzter Zeit so oft zurückgezogen, dass sich offenbar ein Ausstieg anbahnt ... das fände ich nun wieder auch nicht gut. ´
Und zu BeaIngo schreib ich nichts. Ich werde es auch nicht gucken, sondern einfach vorspulen. Bin jetzt schon genervt
Anita0904 schrieb am 19.01.2019, 13.14 Uhr:
Hallo am 17.01 ist ein Lied gelaufen während Marie Eis gelaufen ist. Michelle sagte dazu „meine Güte Marie, was waren das gerade für geile moves“ weis jemand wie das Lied heißt? Es ging ca so
Come in and Come Waves i am not affraid, Come fire Come Waves i am unstoppeble i am unstoppable und danach kam viel instrumentales. Ich finde es weder in Google suche noch über Shazam
Danke schon mal
Meistgelesene TV-News
- "Die Rosenheim-Cops": Stockl-Abschiedsfolge mit Marisa Burger in den Herbst verschoben?
- "Beyond Paradise": Termin für Staffel 4 des "Death in Paradise"-Ablegers
- "Lena Lorenz": Diese prominenten Gaststars spielen in der neuen Staffel mit
- "Detective Grace": Britischer Krimi-Hit startet in die neue Staffel
- "The Lincoln Lawyer": Acht neue Darsteller und Plot-Details für Staffel 5 des Netflix-Anwaltsdramas enthüllt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.