Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 20.03.: Neuer Kommentar: Annanass: Die Diego-Mutter heißt Nathalie. Ich finde es ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: 02413000: Emma hat nichts heraufbeschworen, sondern wieder ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Simone, wie Tina Detektiv im Verhör mit ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: Liam817: Die Story dahinter ist aber nicht ohne. Wie viele ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: Liam817: na, Joana ist aber auch nicht besser. Gaukelt ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: Liam817: Ja, ich hab schon vor einigen Tagen gesagt, ich ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: wigawoe: He User 1816683 du sprichst mir aus der Seele, ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Geht mir auch so, die beiden regen mich auf! ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Nicht nur Valea. Auch Emma hat ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: 31002400: Nicht aus der Sicht des wissenden Zuschauers, ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: Mary Poppins: Ich kann Valea nicht mehr ertragen. 😤 Dieses ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: User 1816683: Schaue die Serie jetzt schon lange.aber was ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: User 1816683: Valea ist eine verlogene Göre und sie weiß ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: Lenny: Spott, bbbd-3, das war feiner Spott von ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Leyla und Elias gehen Lost in Miami!
- 19.03.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Vielleicht kommen Leyla und Elias wieder, ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: bbbd-3 aka NichtmeinBier und mit ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Mich nerven die auch nur noch, und ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: Lenny: bbbd-3, hast du eigentlich einen im Tee, wenn du so ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Abschiedsparty für Lennox und Nele, aber Leyla ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: SQ 8: Da stimme ich voll zu und hoffe, dass die bald weg ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: User 1581278: Joana und Valea sind solche verzogene Gören, ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: User 1891173: Ich gucke jetzt seit ca. 10 Jahren AWZ ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: bbbd-3: Das bleibt abzuwarten, ob in Wahrheit in der ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Ich hatte ja an anderer Stelle schonn mal ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: bbbd-3: Dann könnte man, ´´Gerner´´, aber in allem eine ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: Lenny: Nele ist doch nicht freiwillig gegangen. Soweit ich ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Doch, anfangs, als Lennox am Morgen ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: User 1581278: Die Nase hoch halten kann Joana auch noch ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: bbbd-3: Nele und Lennox als Liebespärchen hätte für mich ...
- Platz 5
839 Fans - Serienwertung3 102123.31von 97 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
Sethos schrieb am 19.01.2019, 12.36 Uhr:
Wie genial einfallreich, - jetzt auch noch in dieser Serie ein Sexualpärchen. Da lebt bestimmt ein Kritzler seine Phantasien aus.
Und die beiden Alten wie immer nur hierarchisch denkend in der doch so heiligen Familie. Da sind die Perspektiven ja im "positiven Wertebereich" schon vorgezeichnet.Bunto schrieb am 21.01.2019, 16.12 Uhr:
... ein Sexualpärchen???
Nun denn. Gibt es die nicht in jeder Soap? Und zwar en gros?Philine schrieb am 21.01.2019, 20.24 Uhr:
Sexualpärchen - guuut! Sex ist gesund und macht Spaß. Vor allem den Zuschauern.Noch besser, dass Biggi so selbstbewusst mit Ronalds Ausbruch umgeht. Habe sehr gelacht über ihren eiskalten Gesichtsausdruck und über die anschließende coole Reaktion "Jetzt wissen alle, dass ich super im Bett bin".
Pippi schrieb am 17.01.2019, 20.59 Uhr:
Vor allem Paulina mit ihrem Kaugummi, eben Ein Kind, benimmt sich in der Serie auch so, völlig unreif....
Pippi schrieb am 17.01.2019, 20.50 Uhr:
Ich habe eigentlich nicht so viel zu meckern..... Was mich stört, ist der alberne Vorspann... Geht gar nicht....
Sethos schrieb am 17.01.2019, 12.19 Uhr:
Eine Schallplatte ist ein Dreck dagegen, bei diesem öden Kinder-Familien-Geschwafel des dunklen Schleimis. Wovon lebt der eigentlich im Moment ? Vielleicht versucht er es einmal mit anderen Tätigkeiten Geld zu verdienen, als dieser einseitigen Knüppelschwingerei.
Und jetzt ist auch der "alte Dutt" wieder da, - und sofort geht die familieninterne Intrige weiter. Dazu kommt, dass man bei diesem geschminkten perfiden Grinsen schon mal auf nicht ganz positive Gedanken kommt.
Saint_Aubin schrieb am 16.01.2019, 19.11 Uhr:
Vorschau 11.-15. Februar
SPOILER SPOILER SPOILER
Folge 3122Jenny befürchtet, dass Deniz ihr die Wahrheit nicht verzeihen würde und geht auf Simones Erpressung ein. Doch Marie lässt sich nicht mehr zurückpfeifen. In der Zwischenzeit weicht Moritz den Fragen nach seiner Vergangenheit aus - bis es zu einer schicksalhaften Begegnung kommt. Indes legt sich Marian ins Zeug, damit Lena nach ihrer Kreuzfahrt nicht in ein Loch fällt. Bis ihm der Verdacht kommt, dass sie mehr als nur die Kreuzfahrt vermisst.Folge 3123Jenny glaubt, dass sie Deniz mit ihrer Offensive überzeugt hat. Doch der fragt sich, ob Jenny wirklich mit offenen Karten spielt... Derweil muss sich Moritz mit dem tragischen Tod seiner Mutter auseinandersetzen und reißt damit alte Wunden auf. Indes geht Marian seinem Verdacht nach, dass Lena ihn betrogen hat. Umso überraschter ist er, als er die Wahrheit erfährt.Folge 3124Christoph sucht nach einem Weg, sich aus dem unheilvollen Deal mit Pacho heraus zu manövrieren. Ist dies ein folgenschwerer Fehler? In der Zwischenzeit verrennt sich Steffi in falsche Hoffnungen auf Ben. Lena will sie vor einer Enttäuschung bewahren und kündigt eine Gegenmaßnahme an. Indes versucht Jenny, Deniz wieder für sich zu gewinnen. Doch der kann ihr nicht einfach verzeihen und geht auf Abstand.Folge 3125Christoph macht sich auf die Suche nach der verschwundenen Vanessa. Als er sie findet, lässt er sich zu einem verräterischen Ausbruch hinreißen. Indes will Finn endlich mal wieder einen Abend zu zweit mit Pauline verbringen. Doch seine Überraschung weckt bei ihr schlimme Erinnerungen - ausgerechnet an Damian. Lena und ein altes gemeinsames Freundinnen-Ritual öffnen Steffi die Augen. Sie erkennt, dass sie sich bei Ben falsche Hoffnungen macht.15.02. Ingo freut sich, als er wegen des Schimmelbefalls bei Steffi unterkommt. Aber ihre Nähe verwirrt ihn, weswegen er sich beinahe verrät. Unterdessen erkennt Maximilian, dass Christoph der Gefahrensituation nicht gewachsen ist. Deshalb will er das Pacho-Problem drastisch lösen. In der Zwischenzeit wird Pauline immer wieder an ihre verstörende Vergangenheit mit Damian erinnert. Also plant sie, diesen Erinnerungen mit Finn zusammen zu entkommen.(Quelle: RTL. Die leider nur noch für 4 Wochen, statt für 6 Wochen Vorschau rausrücken)Pippi schrieb am 17.01.2019, 20.53 Uhr:
Geht's noch länger.... Hast du eigentlich nichts anderes zu tun.... Lange Weile kann man doch anders bekämpfen.... Dein Beitrag voll daneben.....Kartoffelkaefer schrieb am 18.01.2019, 01.11 Uhr:
Geht`s noch "Pippi"?
Warum machst Du hier jemanden an, der hier für alle eine Vorschau reinkopiert?
Die kann man lesen, muss man aber nicht, deshalb steht da dick und fett "Vorschau und Spoiler, Spoiler, Spoiler" davor.
Ich lese sie gern, danke dafür!Karubi schrieb am 18.01.2019, 04.07 Uhr:
Saint_Aubin: ich freu mich auch immer auf Spoiler! Danke für deine Mühe 😘
Pippi, was soll das? Du musst es nicht lesenBunto schrieb am 18.01.2019, 08.48 Uhr:
"Voll daneben" sind momentan "nur" vier Kommis ... ok - fünf -
Und wer bitte glaubt eigentlich, dass die Spoiler eigenhändig getippt werden???? Und, wo "SPOILER" drübersteht, sind auch Spoiler drin, also einfach nicht lesen, nicht denjenigen anka**en und einfach mal ...
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Sethos schrieb am 15.01.2019, 12.07 Uhr:
Und schon wieder liegt Michelle im Patientenbett. Man gehe niemals in dieses KH.
Da hat wohl das Macho-Gehabe des "Nudelwalkers" einen mächtigen Knacks bekommen. Und dann gesellt sich auch noch der pubertäre Sprücheklopfer dazu. Da flüchtet ja wohl jedes weibliches Wesen.
Vanessa triftet mehr von der menschlichen Vernunft ab. Der Schleimling "hat sich geändert", - sie hat wohl jetzt hellseherische Fähigkeiten nach nur 2 Tagen entwickelt. Ist ja auch logisch bei einem "Kendukrieger" !!Philine schrieb am 16.01.2019, 19.19 Uhr:
Kendu - wie in "O2 Kendu"? Oder schreibt man in Ihrer Altersklasse "Outuh kendu"? Hat man in Ihrer Altersklasse überhaupt mal von Mobilfunkanbietern gehört, oder benutzen Sie noch das Joghurtbechertelefon?Sethos schrieb am 17.01.2019, 12.07 Uhr:
Mehr haben sie mir nicht zu sagen, als auf diese Art auf einen offensichtlichen Schreibfehler hinzuweisen ? Damit wird erneut für alle ihr Anspruchsniveau deutlich. Aber vielleicht sind sie ja auch Sekretärin und ihre Berufsehre wurde damit angeknackst., - ich bin eben keine solche.
Ich freue mich übrigens auf ihren nächsten mentalen hochstehenden Kommentar, werde aber ganz bestimmt sehr lange darauf warten müssen !!
Keto schrieb am 15.01.2019, 11.05 Uhr:
Zum Totlachen die "Schrottis" mit ihrem Chef Tuner. Was für eine zündende Geschäftsidee. ;-)))Vor allen Dingen ist mal wieder erstaunlich, dass die direkt bei der "Villa" vom Obergerechten "Why" quasi "anbauen können, ihren Müll dort deponieren, mit Farben, Holzschutzmitteln und was weiß ich noch alles demnächst hantieren, ohne dass ein Ordnungsamt dem munteren Geschäftstreiben ein Ende bereitet. Nicht dass der eingeschleppte Holzwurm demnächst noch die Heimstatt von Chris annagt. ;-)))Keto schrieb am 15.01.2019, 11.12 Uhr:
Oh sorry, ich bin hier im falschen Forum, sollte bei GZSZ reingestellt werden. Mache ich dann noch.Aber zum awz-Forum: Was war das für eine kurze aber schöne Zeit ohne Pauline.
Was mich dabei aufregt ist die Tatsache, dass sie keine wirklichen Probleme damit hatte, "ihren" Damian, den Betrüger mit Identitätsklau und ungerecht angeeignetem Vermögen zu schützen.
Und jetzt markiert wie wieder die Verantwortungsvolle.
Ätzende Tante.
Aber möglicherweise liegt das daran, dass man es ihr mal "besorgt". ;-))) Denn man hörte ja nach der Bettsache schon mildere Töne zu Finn: "Wir finden eine Lösung..."Ach, was warte ich doch darauf, dass Isabell mal eingreift. ;-)))
Saint_Aubin schrieb am 11.01.2019, 19.38 Uhr:
Obwohl das „Voll süß!“ von Richard eben wirklich der Kracher war (😂), traue ich mich kaum zu sagen, dass heute Vanessa die einzig Wahre am Tisch dieser ganzen Mischpoche war 👍🏼Sethos schrieb am 12.01.2019, 14.31 Uhr:
Jetzt ist Vanessa dran, bei der das Gehirn aussetzt. So viele dümmliche Floskeln, um den Schmierlappen gut und rein zu lecken. Und bei Christophs geht auch was schief, wenn er an finanzieller Promotor agieren will. Eine Kenduschule, na toll, ein Knüppelschwingerausbildung für Anfänger. Wo man ja auch stets ein solches Stöckchen im Alltag bei sich hat, ganz zu schweigen, dass es ganz andere Dinge gibt, die den Mannsabstand ganz einfach überbrücken.
Was wohl in dem Paket sein wird, - bestimmt argentinische Heilpflanzen zum Aufputschen für die Luftzerschneidung mit Holzstange.Kuestenmaedel schrieb am 13.01.2019, 12.45 Uhr:
Sethos , bitte belesen sie sich mal über Kendō .
Nur weil sie Maximilian nicht mögen , ist nicht automatisch der Sport schlecht.Sethos schrieb am 13.01.2019, 12.58 Uhr:
Ich weiß schon was Kendo ist. Aber die Darstellung als Nabel der Geschäftsidee ist doch wohl total anal peripher.Saint_Aubin schrieb am 15.01.2019, 09.23 Uhr:
In der Reihenfolge "peripher anal" würde ich ja noch verstehen, mit dem eigentlichen Adjektiv "anal" (wenn ich es eventuell grob als "besch*ssen" übersetze) und "peripher" als zusätzliche Beschreibung. Aber ich bitte um Übersetzung von "anal peripher".Sethos schrieb am 15.01.2019, 11.42 Uhr:
Wenn ich so nett gebeten werde, - es ist eine Formulierung für "am Arsch vorbei".
Saint_Aubin schrieb am 10.01.2019, 19.36 Uhr:
Tolle Version von „Born To Be Wild“ eben im Hintergrund zu Michelles Eislauf 👍🏼👍🏼Knopfauge schrieb am 11.01.2019, 08.35 Uhr:
Yeah, endlich...
Schölzchen fragte so süß, soll ich sie nicht lieber ankündigen???? Lach.
Perfekte Rückkehr mit den zwei Worten "Hallo Familie" :)Bunto schrieb am 11.01.2019, 09.48 Uhr:
Ich höre häufig coole Songs von früher in diesen gei*** Neuauflagen. Manchmal merkt man am Anfang auch gar nicht, welches ursprüngliche Lied dahintersteckt. Diese Version von Born to be wild war in der Tat auch richtig super!
Endlich kommt Max zurück! Das hat dem Pappa bestimmt gerade noch gefehlt in seiner Raupensammlung...
Saint_Aubin schrieb am 10.01.2019, 19.11 Uhr:
Ohje. Ein Gespenst aus der nahen Vergangenheit: „ich verlier sonst ALLLLLES!!!“ 🤮🤮AWZ-Fan schrieb am 10.01.2019, 19.30 Uhr:
ja vor allem er kann ja nicht mehr diagnosen stellen und mudizin verschreiben. untersuchen kann er ja auch nicht mehr. himmel ist der nur arzt geworden, weil er operieren darf. dann hat er den beruf verfehlt. außerdem macht pauline sich damit strafbar und finn auch. gott verflucht. können die schreiberlinge sich mal was neues ausdenken. auch wenn ich mir die vorschau ansehe, wird finn ja fast wie dummian.
Sethos schrieb am 10.01.2019, 12.15 Uhr:
Erst einmal ein dickes Lob für Jenny ob ihres glatten Schnittes gegenüber ihren "Alten". Ich hoffe sie bleibt auch konsequent dabei.
Ich glaube es ja nicht, jetzt wird der schmierige Schmalzlockus wieder aus der Versenkung geholt. Total überflüssig, weil der Sinn dieser Rolle nicht erkennbar ist. Nicht einmal als lapidares füllmaterial ist diese Person tragbar. Ingo mit seiner großen Fresse nervt nur noch, ohne Niveau und Chaos pur.Philine schrieb am 13.01.2019, 12.48 Uhr:
Max: Ironisch, intelligent, gutaussehend. Wir haben Verständnis dafür, dass Sie dafür kein Verständnis haben.Sethos schrieb am 14.01.2019, 14.30 Uhr:
Wow, meine Lieblingskommentatorin ist wieder da. Wenn man mit verklärten Märchenaugen durch eine rosarote Brillen sehen möchte, dann kann man nur zu solch subjektivistischen Attributen für den schleimigen Typen kommen.Saint_Aubin schrieb am 15.01.2019, 09.27 Uhr:
Ingo nervt ausnahmsweise mal NICHT mehr, seine Rolle ist viel besser geworden, und Max wird unbedingt benötigt. Allein, um das Heer der Durchschnittstypen ein wenig zu durchmischen. Außerdem isser schön. Es gibt nicht genug männliche Zuckerschnitten bei AWZ, auch wenn Ronny und Ingo in ihrer Selbsteinschätzung das anders sehen würden, lol.
Saint_Aubin schrieb am 09.01.2019, 11.43 Uhr:
Vorschau 4. - 8. Februar
SPOILER SPOILER SPOILER
Folge 3117
Maximilians Versuch, ein bürgerliches Leben zu führen, gerät in Gefahr, als er in eine Falle gelockt wird. Indes vermutet Pauline, dass Damian einen Plan verfolgt. Entgegen allen Warnungen entschließt sie sich, ihn zur Rede zu stellen. Währenddessen hofft Steffi nach dem Sex mit Ben auf eine Gefühlsregung seinerseits. Doch dann wird sie enttäuscht...
Folge 3118
Maximilian ist gezwungen, auf Pachos Forderungen einzugehen. Unter Druck zieht er unfreiwillig Christoph mit in seine kriminellen Machenschaften hinein... Moritz befindet sich auf dem Weg der Besserung. Als Michelle seine Hilfe braucht, will er sich revanchieren und geht dafür leichtsinnig bis an seine Grenzen. Indes glaubt Marian, bestens auf Lenas Rückkehr vorbereitet zu sein. Doch dann entdeckt er einen ungeliebten Überraschungsgast...
Folge 3119
Christoph gerät angesichts von Maximilians Kokslieferung in Panik und bringt sich in Lebensgefahr. Unterdessen setzt Marian alles daran, den ungebetenen tierischen Gast loszuwerden. Doch dann kann Alexander aufklären, was dahintersteckt. Michelles erneute Bedenken um Moritz' Gesundheit erweisen sich als unbegründet. Trotzdem hat sie immer noch Angst um ihn...
Folge 3120
Pauline will nicht weiter in Angst vor Damian leben und ihn besuchen. Doch wie stark ist Damians Einfluss tatsächlich noch auf sie? Derweil glaubt Christoph, die Bedrohung von Pacho mit seinem Deal abgewendet zu haben. Doch Maximilian macht ihm klar, dass sie nun unter Zugzwang stehen. Unterdessen setzt Simone Marie die Pistole auf die Brust. Doch als diese sich unbeeindruckt gibt, beschleicht Simone ein unschöner Verdacht...
Folge 3121
Jenny bietet Simone eiskalt die Stirn und lehnt sich weit aus dem Fenster - bis Simone plötzlich zurückschlägt. Indes hat Pauline Damians Plan entlarvt und sorgt dafür, dass er wieder ins Gefängnis muss. Ingo sieht, wie schwer Steffi der Umgang mit Ben fällt und hofft aufrichtig, dass es ihr besser geht, wenn sie sich von Ben distanziert. Doch dann geschieht genau das Gegenteil...Saint_Aubin schrieb am 09.01.2019, 11.47 Uhr:
Ich möchte kotzen.
Maximilian kann dem Bad-Guy-Image wieder mal nicht entgehen, bei Öztürks gibt es mal wieder Unappetittlichkeiten, Dummian taucht genau wie Ivas Stalker damals auch mal wieder aus dem Knast auf (bevor er hoffentlich endgültig in der Versenkung verschwindet) und Psuline ist immer noch und mal wieder das frischgeschrubbte und gänzlich asexuelle Gewissen der Welt. Oh Mann!
Bunto schrieb am 09.01.2019, 09.59 Uhr:
Wenn sich das nicht bald gibt mit diesem blöden Tremor, dann speie ich. Wenn ich schon ständig sehe, wie Finn seine kleine Kinderhand beglotzt und dann diesen notleidenden Dackelblick aufsetzt ... ich kann es kaum noch ertragen. Für mich momentan genauso schlimm wie das dämliche Getue dieser Steffi. Selbst Vanessa nervt mich. Ich mag sie normalerweise ganz gern, weil sie so natürlich spielt, aber momentan macht sie extrem einen auf wichtig.
Pauline fehlt mir überhaupt nicht. Kann ruhig einschneien ... und dann auch wegbleiben.
Schön finde ich, dass Marie und Michelle sich wieder "lieb haben".
Super finde ich Jennys Reaktion auf die Aktion vom Pappa und dem Mönchen. Auch wenn Isabelle die Hübscheste ist, so machen ihre Intrigen sie hässlich. Allerdings funktionieren ihre Pläne letztendlich meistens nicht, eher im Gegenteil. Und das macht sie irgendwie schon wieder sympathisch.Saint_Aubin schrieb am 09.01.2019, 15.58 Uhr:
Haha, das fand ich auch schon 😂 Ich wette, der Finn-Darsteller hat Hitchcocks „Spellbound“ als Kind bei jeder TV-Wiederholung geguckt, und wie Gregory Peck mit fanatisch weißrollenden Augen die Linien auf der Tischdecke anstarrt. So sieht Finn aus, ein Peck für Arme.
Vanessa nervt mich immer, aber ich gehe davon aus, dass sie bald platzt. Sorry für die Polemik, das ist böse, ich weiß, aber ich kann kaum noch hingucken 🤮
Steffi.... Gibt es eigentlich irgendjemanden, der die gut findet? Hab noch in keinem Forum o.a. gehört, dass jemand sagt, „oh, Steffi, ist die nicht toll?“Bunto schrieb am 09.01.2019, 16.44 Uhr:
So drollig ich den Finn anfangs fand, so öde finde ich ihn momentan. Zzzz
Meistgelesene TV-News
- "Die Rosenheim-Cops": Stockl-Abschiedsfolge mit Marisa Burger in den Herbst verschoben?
- "Beyond Paradise": Termin für Staffel 4 des "Death in Paradise"-Ablegers
- "Lena Lorenz": Diese prominenten Gaststars spielen in der neuen Staffel mit
- "Detective Grace": Britischer Krimi-Hit startet in die neue Staffel
- "The Lincoln Lawyer": Acht neue Darsteller und Plot-Details für Staffel 5 des Netflix-Anwaltsdramas enthüllt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.




