Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
820

Alles was zählt

D, 2006–

Alles was zählt
Serienticker
  • Platz 19820 Fans
  • Serienwertung3 102123.29von 95 Stimmeneigene: –

"Alles was zählt"-Serienforum

  • User 1390495 schrieb am 06.09.2018, 13.26 Uhr:
    Meiner Meinung nach ist die Geschichte von Ben und Ekaterina Echt toll gewesen . Die beiden haben gekämpft bis zu bitteren Ende und das Wort wörtlich ! Ich finde es Mist das sie am Ende sterben musste ! Sie hatte ein leben in dem sie nur kämpfen musste alleine war Ängstlich war ! Und wo sie dann glücklich war mit Ben und der auch glücklich war muss alles kaputt gehen das ist total die scheisse keiner hat so was verdient 😕 mich macht es echt wirklich traurig ... denn na klar lernt Ben irgendwann wieder eine neue kennen und dann ist nicht mehr von Ekaterina die Rede die ja seine große Liebe ist eigentlich ... nein dann ist es die neue und das finde ich traurig 😔 die sollen die Geschichte so Biegen das sie wieder da ist auch wenn es unrealistisch ist aber es ist sonst einfach scheisse !! Niemand will Ben noch mit einer anderen sehen und das er glücklich ist nach 2 Monaten ist auch totaler kapess
    • Knopfauge schrieb am 06.09.2018, 14.29 Uhr:
      Bei der Story an sich gebe ich Dir Recht, allerdings war sie mit dem Umzug in das Waldhaus aber auch schon fertig erzählt. Die schauspielerische Leistung der Ekaterina ging mir mächtig auf die Nerven. Die war einfach schlecht und völlig unglaubwürdig. Alles sah immer total aufgesetzt aus und beim Text hatte sie irgendwie immer die falschen Betonungen drauf.
    • Sethos schrieb am 06.09.2018, 16.49 Uhr:
      Diese Pärchen-Geschichte ist erneut ein Beispiel dafür wie die Kritzler ticken und welche Ambitionen sie haben. Anstatt einmal sich eine Beziehung entwickeln zu lassen und damit auch mal ein Stück weit Harmonie und Gelassenheit in die Serie einziehen zu lassen, nein, da schreibt man lieber Chaos, Betrug, Krieg und Krach, Intrigen sowie realitätsfremde Lächerlichkeiten ins Skript.
    • Nostalgie schrieb am 06.09.2018, 19.50 Uhr:
      Mir wäre es lieber gewesen wenn die Nervensäge Ingo gestorben wäre ...
      Hauptsache weg mit dem, egal wie ...
  • Sethos schrieb am 06.09.2018, 12.05 Uhr:
    Ich finde es gut, dass Laura nicht zu Philipp gegangen ist und ihm nun endlich auch eine klare Ansage gemacht hat.
    Pauline muss zur Therapie, jetzt wo sich etwas Gutes zum Baby-Doc anbahnt, hat sie immer noch den Anwalt im Kopf. Diese Story ist nur noch öde.
  • Pippi schrieb am 05.09.2018, 21.52 Uhr:
    Ekatharina geht mir mit ihrer jauligen Art so auf den Keks, sieht eigentlich häsich aus, hat keine Ausstrahlung, stellt nur Ansprüche, ist total unsympatisch
  • Hoppelpoppel schrieb am 05.09.2018, 19.49 Uhr:
    Das wird immer verrückter: Hirnblutung nach Stromschlag gibt's überhaupt nicht.. Kammerflimmern ohne Reanimation ist schon primär tödlich. Die Schreiberlinge brauchen med Bestand. Frau Chefarzt Ness ist neben Herzchirurgin auch Neurochirurgin. Multitalent, das nur durch extremes Übergewicht realisierbar ist.
    • Knopfauge schrieb am 06.09.2018, 08.46 Uhr:
      Gut das wir hier ausreichend med. Beistand haben.
    • Bunto schrieb am 10.09.2018, 11.57 Uhr:
      Man kann durchaus Hirnblutungen bekommen durch einen Stromschlag. Es kommt eins zum anderen und zack - ist es möglich. Hab ich irgendwo gelesen ...
  • Sethos schrieb am 05.09.2018, 12.34 Uhr:
    Ob nun Rottman wirklich tot ist oder doch noch wegrennen konnte ?
    Was macht denn Ben da, verfällt in Panik und vergisst dabei das Nötigste zu tun , - Mundbeatmung und Herzmassage, Kernthema jeder 1. Hilfe-Schulung.
    Jenny und Isa sollen sich beweisen, um Mariechen trainieren zu "dürfen". Wieder einmal eine Absurdität aus Käsekuchen mit Senfgarnitur.
    • Knopfauge schrieb am 05.09.2018, 14.55 Uhr:
      Die Frage habe ich mir auch gestellt :) aber vielleicht hat der Gute ja auch sieben Leben?! Man weiß es nicht.
      Hat Marie Isabell eigentlich schon immer "gesiezt"? Ist mir gestern extrem aufgefallen
    • Knopfauge schrieb am 06.09.2018, 08.44 Uhr:
      Wie du schon schreibst, verfällt Ben in Panik, da kann man durchaus schon mal Dinge vergessen
  • Sethos schrieb am 04.09.2018, 12.37 Uhr:
    Echte Konstruktivität, - die Serien-Kritzler gucken gegenseitig ab und deshalb auch hier eine Lochbuddelei. Der I-Punkt, Rottman hat alles so geplant und der ach so "minderbemittelte Zuschauer" soll das auch alles bitte schön so glauben.
    Ist das jetzt der Versuch dem Hausmeister Sympathie anzuhängen,- dann ist das doch wohl voll daneben. Wann endlich kommt bei ihm der doch so bewährte Serientod ?
  • Sethos schrieb am 01.09.2018, 12.31 Uhr:
    Jetzt sind die Kritzler total durchgeknallt,- Rottman lebt. War da nicht die Aussage mit Auto gegen Baum, Brand u n d er wäre tot ? Soll damit wieder einmal die Unfähigkeit der Polizei dokumentiert werden ? Das ist einfach nur super dämlich, weil Variante 1: Auto mit Brandeiche wird untersucht, Identitätsbestätigung durch Gerichtsmedizin. Variante 2: Auto ohne Leiche, kein Abschluss des Vorgangs bei Polizei und Justiz. Da ist sicher nicht die logische Lücke, aber bei den "schmierenden Sachwaltern" schon.
    Maren bleibt ein Debakel und ihr Auftreten ein Signal für einen möglichen Toilettengang.
    • Knopfauge schrieb am 03.09.2018, 08.02 Uhr:
      Blöder geht's (n)immer. Klar spaziert Rottmann auch vorher noch total verkleidet (mit Kapuze) ins A40.... kopfschüttel.
  • wi34ga92woe schrieb am 31.08.2018, 15.49 Uhr:
    ja genau Hüpfball das ist echt gut, nein Vanessa sieht grottenschlecht darin aus
  • Sethos schrieb am 31.08.2018, 11.54 Uhr:
    Auf einen solchen Hausmeister kann man doch verzichten, die Rolle an sich ist überflüssig, der Phänotyp überzogen. Trotz Krankheit und psychischer Belastung muss man nicht automatisch ein menschliches Arschloch sein. Wenn er sich selbst gegenüber Feind ist, muss er nicht auch noch Krieg gegen seine Umwelt führen.
    Frage so nebenbei,- wie tief kann man eigentlich das Eis zerhacken, ohne das andere davon Schaden nehmen ?
    Wie in anderen Serien auch, rufen die unlauteren Personen immer so einen imaginären "Geist" an, um Dinge zu klären. Isa soll am Ball bleiben, denn der Anwalt hat nicht die Klugheit gepachtet.
  • Sethos schrieb am 30.08.2018, 13.27 Uhr:
    "Sexsüchtig" - das ist ja ein wirklich geiler Gedanke. Ich bin kein Isa-Fan, aber ich werte diese Variante als positiv, um denn endlich die Anwaltsstory zu Ende zu bringen. Aber die Kritzler haben ja schon wieder den Unfall als Kehrtwende parat.
    Ist denn der Bürgermeister in Rente, habe ich da etwas verpasst oder warum ist er ständig zuhause bzw. im Zentrum. Gibt es wirklich einen BM, der ohne dienstliche Termine auskommt, außer auf dem Golfplatz ?
  • EddisPuT schrieb am 29.08.2018, 21.02 Uhr:
    Uiuiui... Isabelle überfahren? Ob das so eine gute Idee ist? Man weiß es nicht, aber spannend auf jeden Fall und wie sie sich das Grinsen nicht verkneifen konnte, bei der Sache mit Greg Snyder.
    Ach ja und an die anderen hier:
    Danke, dass ihr an mich gedacht habt und ich mich melden durfte. :)
  • Knopfauge schrieb am 28.08.2018, 14.50 Uhr:
    Was eine blöde Story mit Ben / Ekaterina und den Schlagzeugstöcken....gut das das bald eine Ende hat und ich diese grottenschlechte Darstellung nicht mehr länger ertragen muss
  • Sethos schrieb am 28.08.2018, 12.06 Uhr:
    Ach wäre Isabelle doch einmal konsequent gewesen und hätte den Anwalt endlich zur Strecke gebracht, aber nein, sie mutiert sofort wieder zur geldgeilen Bitch.
    Marie in ihrem gesteigerten Höhenwahn hätte sogar zwei Ohrfeigen verdient.
  • Sethos schrieb am 25.08.2018, 13.53 Uhr:
    Geht es dem "arbeitslosen" Bürgermeister nicht gut oder welchen Wert hat seine moralische Anwandlung ? "Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube" , - den Worten Goethes schließe ich mich voll und ganz an !
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.