Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 25.12.: Neue komplette Folge: Keine Angst vorm bösem Mann (RTL+ Channel)
- 25.12.: Neuer Kommentar: 01020304: Sie haben doch nicht wirklich darüber nachgedacht ...
- 24.12.: Neue komplette Folge: Weihnachten in Gefahr? (RTL+ Free)
- 24.12.: Neuer Kommentar: Liam817: Ist es wirklich so schwer die Rollennamen zu ...
- 24.12.: Neue komplette Folge: Riskante Liebesfalle (RTL+ Premium)
- 23.12.: Neuer Kommentar: 01020304: Die Gefühls-Schrulle und der schleimige ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Klaro: Die sitzt wie ein Schleifstein an dem Rudergerät ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Das verstehe ich an ihm auch nicht, er ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Keto: Was ist diese Valea doch für ein dummes Typchen ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: wigawoe: Ja aber praktiziert er noch. Hatte es so ...
- 23.12.: Neue komplette Folge: Erschütterndes Geständnis (RTL+ Free)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Schreckliche Wahrheit (RTL+ Premium)
- 22.12.: Neuer Kommentar: 01020304: Und das wars schon wieder für Schmalzlockus ? ...
- 22.12.: Neue komplette Folge: Riskante Liebesfalle (RTL+ Channel)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Schreckliche Wahrheit (RTL+ Channel)
- 21.12.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Und dann kommt noch dazu, dass der ...
- 20.12.: Neue komplette Folge: Auf Nimmerwiedersehen (RTL+ Free)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Alles kein Zufall (RTL+ Free)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Wohl oder übel (RTL+ Free)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Üble Absichten (RTL+ Free)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Gefühlsverwirrungen (RTL+ Free)
- 20.12.: Neuer Kommentar: 01020304: Und solche Charaktere werden auch noch in Länge ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Liam817: Willkommen in der Soap. Da ist vieles nicht wie im ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Liam817: Ich frage mich ja auch, was das wieder soll ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Ja, obwohl ich es schwachsinnig finde ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Ich kannnur mutmassen, dass es ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Joana mochte ich bisher, aber dass ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Wird das mit Imani jetzt erstmals ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: User 1581278: Joana und Gabriela sind Menschen, die man ...
- 19.12.: Neue komplette Folge: Verlorener Zwilling (RTL+ Free)
- Platz 19
820 Fans - Serienwertung3 102123.29von 95 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
Sethos schrieb am 09.08.2018, 12.13 Uhr:
Es gibt noch Wunder auf Erden oder doch nur ein Fake, - das Dutt-Ömchen darf nicht an der Hochzeit teilnehmen, Jenny schmeißt sie raus. Solche rigoros konsequenten Ansagen braucht die unbelehrbare Xanthippe, bei der ein jedes Wort nur noch eine heuchlerische Lüge ist.
Die Person des neuen Hausmeisters finde ich einfach nur abgeschmackt. Welche Rolle soll der eigentlich spielen,- Arbeitnehmer mit Migrationshintergrund oder Großklappe mit Machogehabe oder Hormonspritze für Michelle ? So etwas hatten wir schon in persona eines total geschwärzten schleimigen Klebelappens.
Frau schnell muss dringend zum Augenarzt, - übersieht die beiden hinter der Bande, zumal der halbe Schuh von Michelle in der Öffnung zu sehen war.
Nostalgie schrieb am 09.08.2018, 09.06 Uhr:
Wauzi und ReddyFreddyEddy
Ich möchte mich bei Euch für Euren Einsatz bedanken.
Liebe Grüße Nostalgie
EddisPuT schrieb am 08.08.2018, 19.22 Uhr:
Um mal kurz was zur Serie an sich zu schreiben, ich mag Mo und Michelle auf dem Eis zusammen. :)Dann um die allgemeine Stimmung hier mal kurz zu kommentieren, auch wenn ich ganz genau weiß, dass ich mir dann den "Zorn" einiger Leute hier auf mich ziehe, ich finde es gerade zum ERBRECHEN, wie man hier miteinander umgeht. Könnte man es bitte unterlassen unter jedem einzelnen Kommentar zur Serie einen zynischen drunter zu setzen? Das nervt einfach nur und ich gehe auch schon gar nicht mehr gerne auf die Communityseite hier, weil ich es einfach nur noch dämlich finde. Wir sind doch nicht mehr im Kindergarten. Also bitte...
EddisPuT schrieb am 08.08.2018, 19.21 Uhr:
Um mal kurz was zur Serie an sich zu schreiben, ich mag Mo und Michelle auf dem Eis zusammen. :)Dann um die allgemeine Stimmung hier mal kurz zu kommentieren, auch wenn ich ganz genau weiß, dass ich mir dann den "Zorn" einiger Leute hier auf mich ziehe, ich finde es gerade zum KOTZEN, wie man hier miteinander umgeht. Könnte man es bitte unterlassen unter jedem einzelnen Kommentar zur Serie einen zynischen drunter zu setzen? Das nervt einfach nur und ich gehe auch schon gar nicht mehr gerne auf die Communityseite hier, weil ich es einfach nur noch dämlich finde. Wir sind doch nicht mehr im Kindergarten. Also bitte...
Nostalgie schrieb am 08.08.2018, 12.35 Uhr:
Ich bin kein Fan von Damian.
Ich muss ihm dennoch Recht geben: Er hat jahrelang studiert. Das gibt man nicht so einfach auf um dann ein Nichts zu werden. Liebe kann vergänglich sein.
Was ist wenn in einigen Jahren die Liebe erloschen ist und sie sich trennen? Dann steht er vor dem Nichts. Pauline nicht.
Ich kann ihn durchaus verstehen.Allerdings ist und bleibt es ein Rätsel wie Isabell
auf die Idee gekommen ist nach Afrika zu reisen und sogar erfolgreich zu ermitteln das Damian nicht der ist für den er sich ausgibt. :-o
Für sie bestand kein Grund dies zu tun.Sie sollte vielleicht als Privatermittlerin arbeiten. ;-)Sethos schrieb am 08.08.2018, 13.57 Uhr:
Mit der Damian-Einschätzung kann ich nicht mitgehen. Die Studienzeit ist hierbei nur ein rein formaler Aspekt. Vor, während und nach dem Studium beging er fortlaufend strafbare Handlungen, menschlich wie rechtlich. Welche Grundhaltung hat er zu solchen Dingen, die er doch eigentlich vertreten sollte. Es soll alles dabei in Ordnung sein, außer wenn es um die eigene Person geht. Und das Getue um Pauline setzt dabei die Krone auf.
Die Afrika-Recherche von Isabelle wird wohl ein ewiges Mysterium bleiben. Solche "Kleinigkeiten" bleiben bei den Schreiberlingen schon immer schwammige Oberflächlichkeiten, weil ja die naiven Zuschauer eh nicht mitdenken.Nostalgie schrieb am 08.08.2018, 16.28 Uhr:
Es ist einfach eine Momentaufnahme die ich kommentiere. Da berücksichtige ich nicht die Vergangenheit. (Außer der Studienzeit)Ich dachte das wäre ganz selbstverständlich klar.Sethos schrieb am 08.08.2018, 17.27 Uhr:
Ich glaube man kann auch die Momentaufnahme nicht ohne Zusammenhänge sehen, sie erschließt sich ja sonst auch nicht. Erinnern sie sich bitte, auch die Studienzeit hat er sich z.B. bereits durch Urkundenfälschung und Betrug erschlichen. Selbstverständlich ist damit noch nicht einmal sein jetziger Status, geschweige denn moralisch.Nostalgie schrieb am 08.08.2018, 18.30 Uhr:
Wenn ich das alles berücksichtigen wollte, würde ich gar nicht mehr fertig werden mit schreiben.
Das kann nicht das Ziel von unseren Kommentaren sein. Natürlich könnte ich ein Buch schreiben. Dann nehme ich natürlich Geld dafür. Da muss ich ja dann alle Möglichkeiten und Eventualitäten überprüfen und berücksichtigen.Sethos schrieb am 09.08.2018, 11.51 Uhr:
Ich weiß ja, dass sich unsere Denkweisen erheblich unterscheiden. Ich möchte dazu auch nicht weiter ins Detail gehen. Kleiner Hinweis, Momentaufnahmen und Zusammenhänge müssen ja wohl nicht zwangsweise im Widerspruch stehen, aber ein bischen ganzheitliches Herangehen ist schon wichtig, um nicht sogar zusagen, richtig. Manche vergessen eben einfach zu schnell. Oder sie haben Probleme beim Rekapitulieren. Dementsprechend würde ich ihr Buch nicht kaufen.
Nostalgie schrieb am 08.08.2018, 09.30 Uhr:
Ich mag Michelle. Aber irgendwie ist sie schon etwas blöde. Gibt ihre Karriere wegen ihrer Knöchelverletzung auf, kuriert diese Verletzung nicht aus und macht dann gleich mit dem "Phantom" ein Eisbattle. Geht's noch blöder, Michelle ???
Nostalgie schrieb am 07.08.2018, 20.30 Uhr:
Finn ist doch ein ganz knuddliger Kerl. Verstehe nicht das die ganze junge weibliche Riege kein Interesse an ihm hat. Carmen ausgenommen, sie hat ja als reiferes Semester interesse.
clara11 schrieb am 07.08.2018, 19.32 Uhr:
Hurra.....Deutschland verblödet....siehe "Philine (geb.??1976)
Nostalgie schrieb am 07.08.2018, 12.29 Uhr:
Die Schwangerschaft der Lena-Darstellerin hätte man schon besser lösen können als sie mit ewig langen Schals oder dicken Mänteln verdecken zu wollen. Und das im gestellten Hochsommer. Ich finde das so albern. Sie hätte doch mit Marian ein Kind bekommen und im Anschluss in Mutter - Kind Kur gehen können. Alles wäre schon mal glaubwürdiger geworden. Schon hätte die Darstellerin auch privat Zeit mit ihrem Kind. Die Zeiten setzen sie ja eh nicht 1:1 um.Den Kurs mit dem Wellness-Zertifikat hätte Lena gleich hinten dran setzen können und schon wäre die Abwesenheit verzerrt gewesen.
Sethos schrieb am 02.08.2018, 14.04 Uhr:
Es muss bei den Schreiberlingen einen Protege für bürgerliche Dekadenz geben. Fast in jeder Folge gibt es einen Beweis dafür,- nunmehr die Villa als Hochzeitslocation im sofortigen Verbund mit Steinkamp-PR und BDE-Kandidatur als Idee vom wbl. Altenteil. Im Denken und Handeln können S+R schon gar nicht mehr anders.
Was für ein Hausmeister, was für ein kurioser Typ. Er gibt Michelle auch eine Beurteilung,- ist er denn ihr Arbeitgeber ? Um seine paradoxe Wirkung noch zu erhöhen, setzen die Schreiberlinge jetzt auch noch seinen Lümmel ein, - einfach nur klischeehafte unterste Schublade.Knopfauge schrieb am 02.08.2018, 14.57 Uhr:
Das mit der Beurteilung ist ja nun nicht unüblich, sie ist die Praktikantin und dem Hausmeister unterstellt. Wer sonst soll sie denn in ihrer Leistung beurteilen wenn nicht er?Sethos schrieb am 03.08.2018, 11.40 Uhr:
Sicher kann er Aussagen zur Arbeitsleistung machen, aber eine Geschäftsleitung lässt sich darüber informieren und stellt dann aus. Oder steht unter der Beurteilung " bestätigt Hausmeister" ?Knopfauge schrieb am 03.08.2018, 13.14 Uhr:
"Hausmeister" wird sicher auch einen Namen haben.....
Klar steht da, wer die Beurteilung gemacht hat und er wird das auch unterschreiben können...die letztendliche Unterschrift erfolgt natürlich von der Geschäftsleitung.. Man kann aber auch alles auf die Goldwaage legen....
Sethos schrieb am 01.08.2018, 13.05 Uhr:
"Das darf unsere Familie nicht zerstören", - bei einer solchen Ansage im Zusammenhang mit dem sabotierten Bauantrag vom Ömchen verschlägt es einem die Sprache. Es war noch nicht einmal eine super Leistung, etwas zuzugeben, was ohnehin schon erwiesen war.
Christoph ist angesichts solcher Tatsachen noch viel zu weich, um diese Steinkamp-Altenteile voll in die Schranken zu weisen. Dafür wird ihm aber durch die Schreiberlinge offensichtlich parteiisch ein Burnout verpasst.
Solche Hausmeister braucht das Land,- oder vielleicht doch lieber nicht ?! Egozentrischer Sprücheklopfer, aber Wasser in den zu kurzen Stiefeln. Den beabsichtigten Sinn dieser Person habe ich leider noch nicht erfassen können.
Der Baby-Doc und Pauline , hoffentlich klappt es bei den beiden, damit die Geschichte mit Damian endlich aus der Serie verschwindet.
Zwitscher-Birdy schrieb am 01.08.2018, 10.01 Uhr:
Philinechen,Treue Freundin, holdes Kaufhallen-Knäckebrot! Ich bedanke mich bei Dir! Du bist wirklich hervorragend!
Allerdings bedarf es auch bei Dummbroten Zurechtweisung! Verzeih, oh holdes Weib, dass man Dich mit samt Clan vertrieben hat! Wo ihr doch stets mit guten Beispiel vorran gingt und andere Meinungen immer geschätzt habt! Genau dieses, von dem du sprachest, tun wir, nämlich: selbstständiges Denken! Das passt Dir nun nicht!!! Das ist Schade! Wo man bei solch überdimensionalen Superhirnen doch etwas mehr erwartet hat!
Hat der Club, der absolut perfekten, die stillen Mitleser denn auch informiert, dass ihr jetzt nach wie vor, bei Fernsehserien, nur eben halt bei Teletabbies euren Senf verteilt???
Ich würde es mir niemals verzeihen, würdet ihr aus euer Phantasiewelt erwachen und erkennen, dass keine 80 Millionen jährlich, monatlich, wöchentlich, täglich, stündlich, minütlich und ( und jetzt haltet euch fest, es stimmt wirklich, ich rede von der absoluten Realität ) sekündlich auf eure ( ausschließlich eure, niveauvollen, authentischen, echten, ehrlichen, ironischen und wenn man nicht wieder versucht ihm Grenzen aufzuzwingen, auch sarkastischen ) Kommis warten!!!Zwitscher-Birdy schrieb am 01.08.2018, 10.09 Uhr:
Ach übrigens, habe aus der Luft den Wauzi gesehen! Er hat die Hundeschule geschwänzt! Er war in der Buchhandlung! Hat nach Rassenlexikon gefragt! Brote wissen ebend nicht, dass nicht jeder Wauzi gleich ein (STEILVORLAGE!!!!!) Bassed ist!!!Zwitscher-Birdy schrieb am 01.08.2018, 10.15 Uhr:
Oh nein! Ein Rechtschreibfehler! Oh Asche auf den Zwetschgenblödi! Nun hat man dieses primitive, kleinlich- lächerliche trockenBrot schon wieder beleidigt!
Sethos schrieb am 31.07.2018, 13.09 Uhr:
Leute, lest euch den Kommentar von Philine von heute 12:44 Uhr gut durch und bildet eure Meinung zu solchem Niveau. Wer es bis jetzt noch nicht erkannt hat, wer hier negative Stimmung macht, sollte es damit eindeutig können.Philine schrieb am 31.07.2018, 17.55 Uhr:
Leute, macht ihr immer alles, was die verschimmelte Mumie euch sagt?
Selber denken ist nicht so euer Ding, oder?
Geil. Wir wollen Leute, die das selber können und dann auch tun. Ihr passt toll zusammen. Ein Leithammel ohne Resthirn und seine Horde mit ebenfalls fehlender cerebraler Ausstattung. Viel Spaß weiterhin. So lange hier so ein Müll geschrieben wird, ist mein Bildungsauftrag noch nicht erfüllt. Ich gehe, wenn der erste von euch wenigstens versucht, das mit dem Denken doch noch anzufangen.
Knopfauge schrieb am 30.07.2018, 13.52 Uhr:
Hat ja was von Kindergarten hier im Moment.
Füttert die Trolle doch nicht noch...
Ignoranz ist die beste BestrafungZwitscher-Birdy schrieb am 30.07.2018, 15.18 Uhr:
Wichtige Hinweise zur Troll-Fütterung:
Das Füttern der Trolle ist von Kindern verboten!
Trolle niemals in der Sonne füttern!
Alles kann gefüttert werden außer Senf!
Trolle reagieren sehr allergisch auf Senf! Allerdings und Gott sei Dank, ist noch kein Troll an Senf gestorben! Nur leiden Trolle sehr unter syphilinischen Zwangsmelrosren, hat man doch auserversehen Senf gefüttert!Philine schrieb am 31.07.2018, 12.44 Uhr:
Syphilinische Zwangsmelrosen! Ich kann schier nimmer! Du bist ja süß! Zwetschgenblödi, wo haben sie dich denn rausgelassen? Die letzten Monate/Jahre in der Geschlossenen gehockt und gewartet, dass die Mumie aus der Grube krabbelt und dich ausm Amöbenkindergarten abholt?Syphilinische Zwangsmelrosen sind also offensichtlich eine ganz wuuunderbare Sache, wenn sie so schnell gegen Zwetschgenblödis ausm Kindergarten, verschimmelte Mumien und triefäugige Kot,und,Köter-Bassets wirken!
Glückauf!Danke für die Vorlage, Schätzchen, ich war gedanklich schon seit Sonntag weg. Aber solange du solche Vorlagen gibst, komm ich gern wieder!Philine schrieb am 31.07.2018, 12.48 Uhr:
Ach ja, ich hab mir ein Senf-Dauerabo zugelegt. Jede Woche ein 50-Kilo-Fass. Freu dich schonmal!Philine schrieb am 31.07.2018, 13.01 Uhr:
Schuldigung, vergessen: wir wirken nicht nur gg die o.g. Problembären, nein, sie LEIDEN unter uns! Das ist der größte Erfolg, den ich in meinem Leben erreichen kann. ICH werde mich nicht mehr steigern können.
Ach Quatsch, natürlich kann ich. Antwortet mir, und ihr werdet es sehen.Knopfauge schrieb am 31.07.2018, 14.16 Uhr:
Ehrlich gesagt, NEIN hab ich keinen Bock drauf.
Diese ganze gegenseitige Hetzerei ist mir viel zu anstrengend und mal so gar nicht zielführend... da weiß ich meine Zeit und Energie anders zu nutzen. Schöne Woche nochPhiline schrieb am 31.07.2018, 17.51 Uhr:
Supi. Wir sind ein sehr erlesener Kreis. Kann ja nicht jeder zu den Besten gehören. Dann sind es ja nicht mehr die Besten.
Philine schrieb am 29.07.2018, 20.59 Uhr:
Hallo Sunny!
Kannst Du Dich kurz bei mir – philine@wolke7.net – melden und ein Kennwort in die Mail reinschreiben, das Du Dir ausgedacht hast?
Und danach schreibst Du hier im Forum „habe gerade geschrieben mit dem Kennwort …“
Damit ich weiß, dass Du das bist.
Wir möchten Dir was erzählen :-)
Vielen Dank! Ich freue mich auf Deine Nachricht!
Einen schönen Tag!
philine@wolke7.netPhiline schrieb am 30.07.2018, 08.00 Uhr:
Liebeslied an eine Mumie
(nach einem alten deutschen MumienVolkslied)SeeeTHOS, lass das Geifern
versteif dich mich auf mich
SeeeTHOS, denn die Grube
wartet schon auf dich.
du bist dumm und voller Hass
deine Haut ist nur noch Schimmel
hast einen kleingeschrimpften Pi...
(huch, das ist nicht jugendfrei!)
Fast 3300 Jahre tot
und glücklich, wenn andere leiden
weiß nicht, warum ihn alle meiden
er wird nicht schlau.Sunny, wenn Dir das Lied gefällt, dann meld Dich, Du kriegst ein Original auf Schellack. Mache gute Preis. Den ersten vermutlich. In den Charts.
Meistgelesen
- "Donna Leon": Uwe Kockisch ist tot
- "Inspector Lynley & Sergeant Havers" fehlen Ecken und Kanten der alten Serie
- Quoten: Enttäuschender Abend für Kai Pflaume, Knossi und "TV total"
- Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Deutsche Termine für das neue Weihnachtsspecial
Neueste Meldungen
Update "Sunny Nights": Deutschlandpremiere für neue Comedy mit Will Forte ("The Four Seasons")
Quoten an Heiligabend: "Kevin" stiehlt "Sissi" die Show
Update "Peaky Blinders: The Immortal Man": Trailer und Starttermin für Filmsequel zum Gangsterhit von Netflix
Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Sunny Nights": Deutschlandpremiere für neue Comedy mit Will Forte ("The Four Seasons")](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Sunny-Nights-Mit-Will-Forte-Und-D-Arcy-Carden-V-L.jpg)

![[UPDATE] "Peaky Blinders: The Immortal Man": Trailer und Starttermin für Filmsequel zum Gangsterhit von Netflix](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Cillian-Murphy-Als-Tommy-Shelby-In-Peaky-Blinders-The-Immortal-Man.jpg)