Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 25.12.: Neue komplette Folge: Keine Angst vorm bösem Mann (RTL+ Channel)
- 25.12.: Neuer Kommentar: 01020304: Sie haben doch nicht wirklich darüber nachgedacht ...
- 24.12.: Neue komplette Folge: Weihnachten in Gefahr? (RTL+ Free)
- 24.12.: Neuer Kommentar: Liam817: Ist es wirklich so schwer die Rollennamen zu ...
- 24.12.: Neue komplette Folge: Riskante Liebesfalle (RTL+ Premium)
- 23.12.: Neuer Kommentar: 01020304: Die Gefühls-Schrulle und der schleimige ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Klaro: Die sitzt wie ein Schleifstein an dem Rudergerät ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Das verstehe ich an ihm auch nicht, er ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Keto: Was ist diese Valea doch für ein dummes Typchen ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: wigawoe: Ja aber praktiziert er noch. Hatte es so ...
- 23.12.: Neue komplette Folge: Erschütterndes Geständnis (RTL+ Free)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Schreckliche Wahrheit (RTL+ Premium)
- 22.12.: Neuer Kommentar: 01020304: Und das wars schon wieder für Schmalzlockus ? ...
- 22.12.: Neue komplette Folge: Riskante Liebesfalle (RTL+ Channel)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Schreckliche Wahrheit (RTL+ Channel)
- 21.12.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Und dann kommt noch dazu, dass der ...
- 20.12.: Neue komplette Folge: Auf Nimmerwiedersehen (RTL+ Free)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Alles kein Zufall (RTL+ Free)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Wohl oder übel (RTL+ Free)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Üble Absichten (RTL+ Free)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Gefühlsverwirrungen (RTL+ Free)
- 20.12.: Neuer Kommentar: 01020304: Und solche Charaktere werden auch noch in Länge ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Liam817: Willkommen in der Soap. Da ist vieles nicht wie im ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Liam817: Ich frage mich ja auch, was das wieder soll ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Ja, obwohl ich es schwachsinnig finde ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Ich kannnur mutmassen, dass es ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Joana mochte ich bisher, aber dass ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Wird das mit Imani jetzt erstmals ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: User 1581278: Joana und Gabriela sind Menschen, die man ...
- 19.12.: Neue komplette Folge: Verlorener Zwilling (RTL+ Free)
- Platz 19
820 Fans - Serienwertung3 102123.29von 95 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
Sethos schrieb am 29.07.2018, 13.39 Uhr:
Wow, ein super Knaller-Lacher am WE , - der Clan agiert nunmehr konspirativ. Eine Wahnsinnsidee und spricht wieder einmal für sich !
Als Optimist sehe ich in einer Schwierigkeit stets eine Aufgabe und nicht in der Aufgabe die Schwierigkeit. Insofern setze ich weiterhin auf empirisch, sachliche Betrachtung in enger Verbindung mit normalen menschlich - emotionalen Wertungen. Es gibt viel zu tun, ich packe es an !Zwitscher-Birdy schrieb am 30.07.2018, 10.19 Uhr:
Es gibt einen clan!
Ja tatsächlich!
Melrose, philine, käfer (clan-kern)
Melrose nach dem mund reden
Mit niveau technischer grenzwertunterschreitung
Philine schrieb am 29.07.2018, 12.21 Uhr:
Hallo Sunny, hallo Lesemaus!
Könnt Ihr Euch kurz bei mir – philine@wolke7.net – melden und ein Kennwort in die Mail reinschreiben, das Ihr Euch ausdenkt?
Und danach schreibt Ihr hier im Forum „habe gerade geschrieben mit dem Kennwort …“
Damit ich weiß, dass IHR das seid.
Vielen Dank! Ich freue mich auf Eure Nachrichten!
Schönen Sonntag
philine@wolke7.net
Sethos schrieb am 27.07.2018, 16.36 Uhr:
Senf, Senf, Senf, - wer möchte noch Senf, hier in ganzen Gläsern oder lose zu haben. Noch dazu kostenlos, aber eben umsonst in der Substanz. Man beachte weiterhin auch die pluralen "sonnigen" "Blattkäfer" als plattitüde Marktschreier.
Zitat Ömchen: "ich bin zu allem bereit", - ja natürlich, vor allem zu jeglichen Schandtaten und dabei ewig praktizierenden scheinheiligem Gesicht. Dazu kommt auch die erneute Kündigungs-Anmaßung gegenüber Diana, die leider inkonsequent reagiert und dafür noch ein erneutes Belügen zwecks gemeinsamer Auswertung erfahren muss.Sethos schrieb am 28.07.2018, 14.28 Uhr:
Ich weiß nicht, auf was für einer Parzelle oder Terasse sie campieren, aber mit ihrer Bezeichnung apostrophieren sie ja ein neues Kriterium zur Unterscheidung der bunten Figuren, - mit und ohne Hirn. Ich kannte bisher nur weiblich und männlich, aber gut man lernt ja nie aus. Darf ich deshalb um eine differenzierte Expertise bitte ?! Für ihre Bemühungen vielen Dank im voraus !Philine schrieb am 28.07.2018, 22.22 Uhr:
Wie niedlich. Sie sind DER Beweis, dass man den Pharaonen tatsächlich das Gehirn durch die Nase herausgesaugt hat, bevor man sie zum Schimmeln in die Grube ihrer Pyramide versenkt hat. Vermutlich hat man Ihnen schon lange vor Ihrem Tod sämtliche Synapsen entfernt. Da liegen Sie jetzt in Ihrer Pyramide - als die einzige Mumie, die schon zu Lebzeiten hirnlos und verschimmelt war.Ich weiß, dass gesunde, sympathische und intelligente Mumien nicht verschimmeln. Sie sind eben in jeder Hinsicht anders.Sethos schrieb am 29.07.2018, 13.08 Uhr:
Dieser Kommentar ist dermaßen innovativ flach, dass man nicht einmal mehr Mitleid haben kann.
Schön, dass sie sich nunmehr auch mal mit altägyptischer Kultur beschäftigt haben und damit vielleicht auch Wissenszuwachs erreicht haben, aber leider trotzdem mit sachlichen Fehlern.
Rowena schrieb am 27.07.2018, 13.19 Uhr:
Nee, ich muss auf das grauweiße kalte wunschlisten-Forum ausweichen. Im gelben geht momentan gar nichts. Wenigstens hat man eine Ausweichmöglichkeit, das ist doch schon was :-)
Lesemaus schrieb am 26.07.2018, 20.18 Uhr:
Was nun schon wieder los, das gelbe Forum spinnt mal wieder.
@sunny , hab jetzt genau das gleiche Problem. Komisch .
Lesemaus schrieb am 26.07.2018, 20.10 Uhr:
Cooler Eistanz heute , davon gerne mehr.
Vielleicht läuft das auf Paarlauf raus,mit Michell, das könnte ich mir so vorstellen.Rowena schrieb am 27.07.2018, 08.23 Uhr:
War das bitte eine gei** Performance????? Das war so cool, so etwas hab ich noch nie gesehen. Das Eis muss unbedingt bleiben, damit wir zum einen das Wort "Kader" nicht mehr so oft hören müssen und zum anderen MEHR von solchen Einlagen sehen können. Es war grandios!!Rowena schrieb am 27.07.2018, 08.27 Uhr:
Mo wird vielleicht das Eis-Kader-Dilemma lösen und das Eis retten. Ich hab mich sowieso schon immer gewundert, dass keine männlichen Eisläufer vorhanden sind. Die 2,5,die man mal sah, nachdem der Lover (Namen vergessen) von Deniz damals starb und Deniz nicht weitergeglitten ist, mussten immer eingeflogen werden ... hä?
Sethos schrieb am 26.07.2018, 13.20 Uhr:
Sehr armes Deutschland, dass man solche Personen mitschleppen muss, die sich durch ihre Kommentare doch nur selbst mit ihrem Niveau des Schwiegermutter-Kaffeeklatsch-Gekreische outen.
Übrigens Gratulation für den nunmehrigen Doppelnamen S_M und der damit verbundenen Aufmerksamkeit. Wie leicht man doch jemanden manipulieren kann !
Bekommen die offensichtlichen Mitläuferinnen eigentlich Provision, indem sie nur nachäffen müssen ?
Die Wauzi-Attacke spricht im Weiteren mal wieder Bände, ob der Kritik-Resistenz und der Anstrengung hier Dominanz zu etablieren.Senfhaendlerin_Melli schrieb am 26.07.2018, 15.52 Uhr:
Schnarch... und immer die selbe Platte. Naja, Einfallsreichtum ist nicht jedem gegeben.Sethos schrieb am 26.07.2018, 16.26 Uhr:
Natürlich dasselbe, ist doch logisch ! Wenn sich das Objekt/Subjekt nicht verändert, bleibt es bei derselben Interpretation. Dialektisches Prinzip der Kausalkette ok ! Do you understand that now ?Kartoffelkaefer schrieb am 26.07.2018, 19.03 Uhr:
Stimmt, mit Einfallsreichtum kann Sethos wahrlich nicht dienen.
Überhaupt versteht er recht wenig.
Ironie z.B. ist seine Sache so gar nicht.
Dafür ist er ein Meister im monotonen Wiederholen.
Wer AWZ-Figuren mag, die ihm nicht gefallen, zieht postwendend und für alle Foren-Zeiten seinen ganzen Hass auf sich.
Aber er scheint sich sehr zu langweilen.
Bleibt in treudoofer Ergebenheit bei einer Serie, die er hasst und in einem Forum, das er verabscheut.Rowena schrieb am 27.07.2018, 08.57 Uhr:
Ach, lassen wir Prof. Dr. Dr. med. jur. phil. Sohn des Ramses I doch. Einfach ignorieren. Wir wollen uns doch hier amüsieren oder auch mal aufregen und ausko**** über die eine oder andere Unzulänglichkeit in den Storys, guten, schlechten und seeehr schlechten Darstellern usw. usf.; wir wollen hier nicht darüber "informiert" werden, was in einer Daily-Soap "rechtlich" möglich ist oder was medizinisch richtig ist ... es ist eine Seifenoper, Mann. Da ist alles möglich! Und sie läuft nicht in Echtzeit, was manch einer wohl vergisst (ich übrigens auch manchmal, z.B. wenn das Gefühl aufkommt, man könnte in einem Jahr Arzt werden... ;-))))
Ich wünsche uns weiterhin viel Spaß beim Durchkauen der schönen, oftmals auch unlogischen Szenen, manchmal fragwürdigen darstellerischen Leistungen oder öden langatmigen Geschichten. Das echte Leben ist manchmal anstrengend genug, da kann man solche Berieselung doch ganz gut ab. Schönes Wochenende allseitsSethos schrieb am 27.07.2018, 16.38 Uhr:
An die eigene Nase fassen, dann wird wirklich etwas daraus !Sethos schrieb am 27.07.2018, 16.51 Uhr:
Danke für die vielen akademischen Titel, aber ich schmücke mich nicht mit solchen, die mir nicht zustehen. Und danke auch für das erneute Outen des ureigensten mentalen Herangehens - Gehirn großflächig abschalten, stupides Wahrnehmen von bewegten bunten Bildern und abschließend diffuse Sprachformung. Damit ist nicht einmal mehr ein Senftopf zu gewinnen.
Rowena schrieb am 26.07.2018, 09.37 Uhr:
Das ist ja ein Ding. Meinen untenstehenden Beitrag hatte ich in Fernsehserien.de verfasst und konnte ihn nicht versenden, sondern erhielt ein Hinweisfenster, ich solle es noch einmal versuchen, nachdem ich z.B. "unerlaubte Ausdrücke" entfernt habe. WIE BITTE??? Also, ich lese in manchen Kommentaren ganz andere Ausdrücke und mein Text ist irgendwie nicht korrekt??
Jedenfalls hatte ich es zweimal versucht, ging aber nicht. Also musste ich hierher wechseln und siehe da: mein Kommentar erschien sogar zweimal. Tse
Rowena schrieb am 26.07.2018, 09.17 Uhr:
Auch wenn ich den "Mo" (noch) nicht so richtig gut finde, bin ich ziemlich sicher, dass er nur indirekt mit dem Überfall was zu tun hat. Wahrscheinlich will er seinen Bruder, Kumpel oder sonst wen "schützen". Wenn es anders sein sollte, dann hat Michelle endlich wieder eine Aufgabe: dem Typen aus der schiefen Bahn helfen...
Christoph finde ich eigentlich im Moment fast am besten. Klar, er ist etwas ... nennen wir es mal ... ernst, aber wer wäre das nicht in seinem Fall? Außerdem hat er bei mir einen kleinen Bonus: Vor ungefähr ... anno Schnee ... spielte er in Verbotene Liebe. Da war er noch ganz jung und hatte längere Haare. Da fand ich ihn toll. Sympathisch finde ich ihn immer noch.
BenEk gehen nach wie vor gar nicht! Gar nicht so schlechte Storyline im Eiltempo verheizt und dadurch grottenschlecht in Szene gesetzt. Ich könnte speien, wenn ich Pop"eye" und Olivia Öl sehe. Da spule ich vor, denn ich weiß genau, da kommt Null Komma nichts Interessantes.
Der ganze Rest ist Sättigungsbeilage. Kann man, muss man aber nicht mögenSenfhaendlerin_Melli schrieb am 26.07.2018, 09.39 Uhr:
"Pop eye", wie genial!! *wälz* Diese sofortige Assoziation, the popping eyes ... haha, sehr gut!! Olivia Öl hatte gestern die Chance zu großem Schauspiel, auf dem Bett sitzend, weinend ... Heraus kam Grimassiererei, ganz schlimm, ich konnte gar nicht hinsehen, urx.
Christoph ist wie alle Selbstgerechten nicht mein Ding. Egal, wo sie auftauchen.Rowena schrieb am 26.07.2018, 09.58 Uhr:
Ich sah nur einen Sekundenbruchteil das verzerrte Gesicht der verängstigten Feldmaus und schon war ich satt. ;-)Senfhaendlerin_Melli schrieb am 26.07.2018, 10.37 Uhr:
Ja, sie hat schon arg gezerrt an ihren Gesichtsmuskeln gestern. Manchmal sah es aus, als wolle sie grinsen, nur um dann doch ein paar Schluchzer zu tun. Mo finde ich nicht ganz so sympathisch wie erhofft, aber der hat ja noch Zeit sich zu entwickeln. Mal sehen, wie sich das auflöst mit der Räubermaske im Rucksack. Und wie es mit ihm und Mischäll weitergeht. Ich finde es immer witzig, wenn eine neue Figur auftaucht, und dann so getan wird, als wäre die IMMER schon dagewesen. Irgendwelche Mitarbeiter im Zentrum sieht man dann NUR noch, während sie vorher jahrelang ...was?, im Keller eingesperrt waren? Das haben sie bei Mo zum Glück vermieden, der ist offiziell "die Vertretung". Für Ronny? Auf jeden Fall haben sie sich mal Mühe mit einer erklärenden Einführung gegeben.
Philine schrieb am 25.07.2018, 19.13 Uhr:
Das Sethösselchen wurde leider gänzlich ohne Humor und Ironie geboren. Eine Organtransplantation verlief nicht erfolgreich, da der großmütige Spender (wer über 30 ist, kennt ihn: Er hat keine Mama, er hat keinen Papa, niemand hat ihn lieb. Kläff-kläff. Es handelt sich um billigste Made-in-China-Plastikware mit entsetzlichen Triefaugen. Made in China. Erstaunlich, wie weit diese Made herumgekommen ist. Die meisten ihrer Artgenossen kommen über den Tellerrand ihrer eigenen kleinen Welt kaum hinaus!) in der Hinsicht ebenfalls unterentwickelt ist. Seit der Operation hat sich der Zustand beider Insassen rapide verschlechtert. Wir rechnen nicht mit einer Entlassung vor 2118. Es tut uns sehr leid. NEIN, TUT ES NICHT!Wauzi schrieb am 25.07.2018, 19.46 Uhr:
Bei dir Syphiline, hat man immer das Gefühl, dass du in der Mitte eines Satzes nicht mehr genau weißt wie er angefangen hat.Philine schrieb am 25.07.2018, 19.55 Uhr:
Findet Ihr es nicht auch unwahrscheinlich, dass ein Schwerverbrecher (sind Bankräuber doch...) sein Spielzeug samt Zeitungsartikel usw. in einem Spind lagert und dann auch noch der (immer runder werdenden, man sah es eben ganz gut) Mischäll den Schlüssel gibt, damit sie sich das in aller Ruhe angucken kann? Oder ist das eine Falle und er wollte, dass sie das sieht?Philine schrieb am 25.07.2018, 20.52 Uhr:
Braucht jemand ne Krankschreibung? Ich hätte Syphilis umständehalber in liebevolle Hände (oder jeden anderen Teil des Körpers) abzugeben.Und der verwaiste Basset muss in die Hundeschule - in den Deutschkurs. Er versteht keine Sätze nicht.Melrose schrieb am 26.07.2018, 07.09 Uhr:
@ Philly "Bei dir Syphiline, hat man immer das Gefühl, dass du in der Mitte eines Satzes nicht mehr genau weißt wie er angefangen hat." Ich glaube, was er meint, ist, dass er schon in der Mitte des Satzes nicht mehr versteht, worum es geht, und dann aus Frust zu Beleidigungen wie "Syphiline" zurückgreift. Und zeigt das nicht deutlich sein Niveau. Ich habe sofort verstanden, was du da verpackt hast. Allerdings bin ich auch schon Ü30 😂😂😂Philine schrieb am 26.07.2018, 08.10 Uhr:
Jaa, mich dünkte (nicht “düngte“!) es desgleichenebensogenau. Allein ich schrub es nicht direktestens, weil ich mit der Sorge schwanger ging, er könne es möglitscherweise nicht kapierenski. Deswegen schrub ich simplifizierend, dass er verstünde keine Sätze nicht. Doch nicht einmal dieses nette kleine Sprüchlein, wiewohl es die Augäpfel schon passiert hatte und sich auf dem Weg in die Kommandozentrale wähnte, wurde von den Türstehern des zerebral spärlich möblierten Kraniums nicht eingelassen. Meine Mitarbeiter bedauern dies in außergewöhnlich hohem Maße.Melrose schrieb am 26.07.2018, 08.36 Uhr:
Mach's wie Donald mit deinen Mitarbeitern: "You're FIRED!!"Lesemaus schrieb am 26.07.2018, 09.04 Uhr:
@ ehemals Melrose, der neue Nickname 👋👍😁✅ ,der alte König wird sich im Grab winden, hoffentlich wurde die Mumie jetzt nicht erweckt😂Senfhaendlerin_Melli schrieb am 26.07.2018, 09.25 Uhr:
@ Lesemaus, Danke, die Idee stammt ja nicht von mir :-)
Der alte "König"? Ich würde sagen, dieses Forum hat weder Chef, noch Vorstand, noch Führungsclan, noch "König", weder alt noch neu.
Und um auf deine Frage unten zurückzukommen: ich glaube auch nicht, dass er geht. Nicht, solange der Thesaurus auf seinem Rechner simple Texte in pseudointellektuelle Beiträge mit falsch benutzten Fremdwörtern umsetzen kann. Ich wollte als neuen Namen ja eigentlich "Gestörter Phänotyp" nehmen, aber mit 2 Umlauten statt einem war mir das nix.
User 1085972 schrieb am 24.07.2018, 20.17 Uhr:
Die Serie ist mit Abstand die Beste, die zZ auf allen Sendern läuft. Sie ist auch beliebt, sonst wäre sie schon abgesetzt worden. Man kann es nicht jeden recht machen.Melrose schrieb am 24.07.2018, 21.05 Uhr:
Es ist auf jeden Fall die beste Soap, egal, wie sch*** ich manche Figuren finde (Marie, Ingo, Dummian, Nessa, um mal die für mich allerschlimmsten zu nennen), aber alle anderen können dagegen nicht anstinken. Auch, wenn der Wortwitz weniger wurde, immer noch besser als die anderen, die sich so schrecklich ernst nehmen 😂Wauzi schrieb am 25.07.2018, 14.38 Uhr:
> Die Serie ist mit Abstand die Beste, die zZ auf allen Sendern läuft.<Oje Oje......wäre das was du da schreibst hörbare Akustik, würde es klingen wie das quietschen von Kreide auf einer Schultafel.User 1085972 schrieb am 25.07.2018, 15.42 Uhr:
OK dann schau doch mal bei anderen Serien rein, da quietscht es viel schlimmer....Wauzi schrieb am 25.07.2018, 15.57 Uhr:
Nee, schlimmer als AWZ ist nicht möglich, wirklich nicht...gäbe es noch das alte Testbild würde man besser unterhalten werden, dass ist nicht so unfassbar dumm wie AWZ. Ich versuche mal es anschaulich aber nicht zu derb zu formulieren:
Wären alle Serien zusammen ein riesiger Hintern, dann wäre AWZ das Loch!Wauzi schrieb am 25.07.2018, 19.24 Uhr:
Bingo, ich zieh mir diesen Hirnfrass schon einige Wochen nicht mehr an, wollte nur mal Wissen wie es den Patienten hier so geht.Philine schrieb am 25.07.2018, 20.29 Uhr:
Am Wissen scheint es bei dem kleinen Kläffer tatsächlich zu mangeln. Aber er ist in guter Gesellschaft.Wauzi schrieb am 25.07.2018, 20.40 Uhr:
Ja ja Syphi, hast du schön geschrieben, ein bisschen doof aber schön. Also weiter so, gib´s mir oder lass es, is doch Latte bin eh schon wieder weg.Pippi schrieb am 25.07.2018, 21.05 Uhr:
Suchst du hier den kik oder was, laß uns doch die Serie genießen, wenn's dir nicht gefällt, dann auf wiedersehen, schau doch RTL und RTLII am Dienstag, vielleicht ist das dein Niveau
Sethos schrieb am 24.07.2018, 16.27 Uhr:
Man weiß gar nicht, wo man zuerst anfangen soll mit Bemerkungen zu dieser Serie. Und romanhafte Pamphlete, dazu habe ich keine Lust.
Das hochkriminelle Alten-Pärchen spinnt weiterhin Intrigen, forciert Korruption und praktiziert stets ein scheinheiliges Gesicht, - das ist abstoßend ekelhaft. Wann trifft es endlich mal massiv diese unmoralischen Subjekte. Als Kommune würde ich mir aber auch die stets gleichbleibend dargestellten mafiosen Strukturen im stets benannten Essener Bezirk nicht gefallen lassen
Damian, wie kann man an einem solchen wankelmütigen Waschlappen hängen. Und seine Rechtskenntnisse haben auch Lücken. Deshalb sollte er doch lieber weiter Werbespots drehen !User_1168248 schrieb am 24.07.2018, 20.03 Uhr:
Volltreffer die Beschreibung, nur für was soll Dummian Werbespots drehen ? Für Unkrautvernichter ? FragPhiline schrieb am 24.07.2018, 20.28 Uhr:
CONGSTAR! Wer Congstar hat, kann Dummian rauswerfen und endlich seine eigene Doofmucke spielen.Philine schrieb am 24.07.2018, 20.41 Uhr:
Wie praktiziert man denn scheinheilige Gesichter? Das interessiert mich. Ein Pärchen, das nicht nur Gesichter praktiziert, und das allein ist ja schon ein Mirakel, nein, sie praktizieren als Pärchen EIN EINZIGES Gesicht. Sensationell. Ich komme aus dem Staunen nicht heraus. Ein einziges Gesicht wird praktiziert. Und das ist dann auch noch scheinheilig. Was wir alles von das Sethos lernen können. Wir sind alle cerebral spärlich möbliert und können kaum ermessen, welche Wohltaten uns durch das Sethos zuteil werden. Es hat bestimmt höchst erfolgreich den Kindergarten absolviert - in einem Alter, in dem andere schon den Doktor haben. Er ist so intell-leck-tuell. Wir können das Sethos mit unseren maximal drei aktiven Synapsen gar nicht genug huldigen. Ich setzte mich jetzt beschämt von so viel Güte, Huld und Bildung in eine Ecke und gebe mir alle Mühe, auch ein Gesicht zu praktizieren. Vielleicht bringen das Sethos seine Internet-Seminare etwas, und ich habe ein bisschen Erfolg.Lesemaus schrieb am 25.07.2018, 12.52 Uhr:
Philine...ein dreifaches Hoch für Sie ! Bester Kommentar ever.Sethos schrieb am 25.07.2018, 13.31 Uhr:
Es ehrt mich sehr, dass ein Mitglied des hiesigen "Führungsclans" sich so intensiv mit mir beschäftigt. Nur leider war es einmal wieder nur auf sehr sachlich-intellektuellem niedrigem Niveau, von den grammatikalischen Fehlern mal ganz zu schweigen. Die darüber hinaus gehenden philologischen Schwächen bezüglich Sprachlogik-u. Methodik sind dermaßen offenkundig, dass ich keinen Sinn und keine Erfolgsaussicht von inhaltlichen Vermittlungsbemühungen sehe.
Ob die angekündigte Autodidaktik auch nur annähernd etwas Gutes bzw. Erkenntnisfortschritt bringt, das mag ich bei dieser Ausgangslage ernsthaft zu bezweifeln.
Mögen sich die hiesigen anderen "einfachen Mitglieder" selbst auch ihre eigene Meinung bilden, ob solcher P-persönlichkeitsschwachen Einlassungen !Melrose schrieb am 25.07.2018, 17.02 Uhr:
Wie absolut lächerlich, dass jemand, der „einzigste“, „Sherrif“, „fokusziert“ und sonstige krude Rechtschreibung absondert, der immer versucht, so hochgestochen wie möglich zu schreiben und dabei dann STÄNDIG Fremdwörter peinlich falsch benutzt, der eigentlich nicht einen einzigen Beitrag OHNE Rechtschreibfehler produziert, jemand, der anderen auch gern erzählt, dass sie im Glashaus schwer aufpassen müssten, dass dieser Jemand nicht merkt, dass er selbst in einem sitzt und ständig einen Felsbrocken nach dem anderen aufhebt, das ist der Lacher der Woche!!
😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Was für eine Witzfigur. Philomena, Sunny, Lesemaus:
HIGH FIVE!Sethos schrieb am 25.07.2018, 17.39 Uhr:
Na klar, die Senfhändlerin muss ihre Gläser auch noch rausholen. Nur gammelt der schon so sehr, dass den andere gar nicht mehr mögen. Wessen Geistes Kind sie war und ist, zeigt sich daran, dass man meint durch schnöde Wiederholung würde es in ihrem Sinne bedeutungsvoller. Und High five bestätigt ja wohl nur eindeutig das brachliegende mentale Niveau der Gruppe, die sich auch noch gegenseitig überbieten wollen.
Es widerstrebt mir, an dieser Stelle entsprechende personifizierte Bezeichnungsvokabeln, wie oben, aufzuzählen. Dazu wäre es ja nötig von oben nach unten zu sinken.Melrose schrieb am 25.07.2018, 19.07 Uhr:
Die Senfhändlerin (Danke, cooler Name! 😂) hat sich monatelang jeglichen Kommentars enthalten. Soviel Selbstbeherrschung verdienen Sie gar nicht. Und soviel Selbstbeherrschung haben Sie selbst leider kein bisschen.Lesemaus schrieb am 25.07.2018, 19.11 Uhr:
@sethos... Sie schlugen vor einiger Zeit vor, es lohnt sich nicht mehr zu schauen und fragten wer macht mit? Nun schlag ich Ihnen ,als einfaches Mitglied dieser Runde , vor einfach abzuschalten, dann brauchen Sie sich auch im Forum nicht mehr über brachliegendes Niveau und persönlichkeitsschwache Einlassungen , die deutlich unter Ihrer Würde zu liegen scheinen , äußern.
Keiner hier wird wollen , das Sie nach unten sinken, ich schätz mal ihre geschwollen Kommentare werden weiterhin lächend gelesen .
Ich schau unterdessen lustig weiter und lese hier weiterhin gerne mit, amüsiere mich und kommentiere ab und dann mal.
Für eventuelle Rechtschreibfehler entschuldige ich mich übrigens nicht.Melrose schrieb am 25.07.2018, 19.26 Uhr:
Ach Lesemaus... 😂 Ist doch komisch, ne? Keiner ist mitgegangen, keiner hat geantwortet, jeder hat gehofft, jetzt geht er endlich allein in den Sonnenuntergang... Du musst den armen Mann lassen, der hat FrustLesemaus schrieb am 25.07.2018, 19.52 Uhr:
Melrose, ich glaub nicht das er geht, oder sie? Dafür sind eure Kommentare zu gut, da liest man gerne mit.
Und mach ruhig noch paar Senfgläser auf , ich hab damit kein Problem!Philine schrieb am 25.07.2018, 20.27 Uhr:
Wow, da ist ja richtig was dazugekommen.
Sethösselchen, lachen Sie doch mal! Das Leben ist schön. Und wir auch: Wir sind so heiß wie das Wetter.
Meistgelesen
- "Donna Leon": Uwe Kockisch ist tot
- "Inspector Lynley & Sergeant Havers" fehlen Ecken und Kanten der alten Serie
- Quoten: Enttäuschender Abend für Kai Pflaume, Knossi und "TV total"
- Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Deutsche Termine für das neue Weihnachtsspecial
Neueste Meldungen
Update "Sunny Nights": Deutschlandpremiere für neue Comedy mit Will Forte ("The Four Seasons")
Quoten an Heiligabend: "Kevin" stiehlt "Sissi" die Show
Update "Peaky Blinders: The Immortal Man": Trailer und Starttermin für Filmsequel zum Gangsterhit von Netflix
Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.


![[UPDATE] "Sunny Nights": Deutschlandpremiere für neue Comedy mit Will Forte ("The Four Seasons")](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Sunny-Nights-Mit-Will-Forte-Und-D-Arcy-Carden-V-L.jpg)

![[UPDATE] "Peaky Blinders: The Immortal Man": Trailer und Starttermin für Filmsequel zum Gangsterhit von Netflix](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Cillian-Murphy-Als-Tommy-Shelby-In-Peaky-Blinders-The-Immortal-Man.jpg)
