Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
778

Alles was zählt

D, 2006–

Alles was zählt
Serienticker
  • Platz 7778 Fans
  • Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –

"Alles was zählt"-Serienforum

• Melrose schrieb am 14.04.2018, 19.31 Uhr:
    Hattet Ihr das mitbekommen, dass unser Ronny im wahren Leben anscheinend ein großer Frauenabstauber ist? Inklusive Sexpartys im Hotel nach Autogrammstunden mit mehreren „heißen Mädels“, so dass er und seine „Jungs viel Spaß“ hatten?
    Ich krieg ja nie was mit, bin nur anlässlich Let‘s Dance jetzt drauf gestoßen. Offenbar ist er aber jetzt Single, denn: „Meine Ex-Freundin aus München hat sich tief in meinem Herzen eingenistet. Ich habe es vor eineinhalb Jahren beendet, aber es war sehr schwer.“
    Warum schaffen es solche Typen immer, dass man mit ihnen Mitleid hat, obwohl SIE doch Schluss gemacht haben. Was soll man da jetzt sagen? „Awww, Bela, utzidutzi, wird alles wieder gut...“
    Find ich jetzt nicht so prickelnd. Singleleben auskosten ist legitim, hatten oder haben wir sicher alle, geile Zeit. Aber die „Jungs“, das Prahlen und die Mitleidsnummer sind mE überflüssig. Aaaber, kann sich ja jede/r aussuchen, von wem er/sie Fan ist. Meine eigene Begeisterung ist etwas gedämpft 😂
    • Kartoffelkaefer schrieb am 14.04.2018, 22.13 Uhr:
      Hm, ich finde ihn bei LD ohnehin ein bisschen ... verschroben.
      Diese Geschichte im Hotelzimmer (habe sie gerade nachgelesen, hatte davon nichts mitbekommen) konnte ich mir überhaupt nicht vorstellen, allerdings war seine "Klarstellung" auf Instagram denn schon etwas peinlich, irgendwie zum Fremdschämen.
      Also, ich gucke LD in dieser Staffel nur im Schnelldurchlauf vor allem wegen der "alten Jungs", Ronny-Bela gucke ich nicht wirklich gerne, hab aber noch nicht so wirklich erfasst, woran das liegt.
    • Melrose schrieb am 15.04.2018, 07.22 Uhr:
      Ha, geht mir genauso! Und ich weiß auch nicht, warum ich Bela immer nur so halb gucke. Allerdings habe ich mir die Unart angewöhnt, nebenbei auf Twitter über Swarowski, Massimo und die m.E. mittlerweile viel zu langen Einspieler mit Laienschauspielcharakter zu lästern 😂 Vielleicht liegt‘s daran. Das hält mich wenigstens wach, sonst bin ich ab 21h immer eingeschlafen.
      Ich hoffe (bei Bela) immer noch auf AWZ-Hintergrundstorys oder Kollegenbesuch im Publikum. Irgendwann vielleicht .. 👍🏼 Außer, er ist beim Cast sehr unbeliebt (?)
    • Napoleon&Lafayette schrieb am 15.04.2018, 10.40 Uhr:
      Der kann privat ja machen was er will, aber das Schauspiel sollte er lassen. Ganz schlechter Darsteller! Ebenso wie der von Ben, aber der ist wenigsten hübsch und hst ein traumhaftes Lachen! Es fällt mir immer wieder auf, wenn ich Kaja oder Tatjana oder auch Franziska in direktem Vergleich habe.
    • Melrose schrieb am 15.04.2018, 10.51 Uhr:
      Echt? Ich finde Jörg/Ben gar nicht so schlecht. Mir ist er nie so unangenehm aufgefallen wie Damian oder Ekibeki. Oder damals dieser Doc. Thomas? Der hatte wirklich nur einen einzigen Gesichtsausdruck, ohje!!
    • Kartoffelkaefer schrieb am 15.04.2018, 12.20 Uhr:
      Ich finde diese Staffel iwie langweilig. Viel Warterei bis die kommen, die man sehen möchte und bis dahin schläft man längst.
      Allerdings machen Ingolf Lück und Thomas Hermann auch richtig Spaß, aber das dauert in der Mediathek denn später auch nur eine Viertelstunde und keine drei Stunden.
      Ich finde, dass Bela Dingsbums so künstlich wirkt - mit mehreren angezogenen Handbremsen. Der wirkt auch im Interview so einstudiert, so unnatürlich.
      Dass er schlecht spielt bei AWZ, finde ich aber keinesfalls. Die Figur Ronny, die ich ja sehr mag, kaufe ich ihm sofort ab.
      Als Ronny wirkt er auch viel natürlicher als bei LD.
      Nö, da hatten wir wirklich schon etliche schlechtere Schauspieler. Dummian hat meiner Ansicht nach komplett den Beruf verfehlt, und das Ein-Gesichtsausdruck-Schauspiel des Herrn Doktor Dingenskirchen fand ich auch extremst einschläfernd.
      Und auf Ben lassen wir ja ohnehin nichts kommen, allerdings sind seine Herausforderungen ja leider selten.
    • Napoleon&Lafayette schrieb am 15.04.2018, 16.16 Uhr:
      Damian ist auch übelst! Und Ekibeki auch! Die haben alle einfach nur einen dummen Blick drauf! Und das nennen die Schauspiel. Da kann ich ja mehr!!
      Tatjana z.Bsp sagt mit ihrem Gesicht mehr als 1000 Worte. Sie ist echt gut...
    • Melrose schrieb am 15.04.2018, 17.26 Uhr:
      Eigentlich fand, ich korrigiere: finde ich Ben immer noch einen der besten Darsteller. Zusammen mit Jenny, Max, Simone, Richard, Isabelle, und früher auch Anette. Alles ganz unabhängig von der Rolle. Anette und Simone... eher nicht so meins.
      Grottenschlecht fand/finde ich diese Julia Meyer (ich glaube, das war die schlechteste Schauspielerin EVER), Toni, den Klotz (der schwule Degen-Sohn, weiß den Namen nimmer) und seinen Arztfreund -Kai?-, diese Clarissa (oder Larissa?), leider das Schölzchen (nicht die Rolle, nicht die Darstellerin, nur die Darstellung), und wie oben erwähnt, Damian und Ekibeki. Brrr, schüttel!
    • Kartoffelkaefer schrieb am 15.04.2018, 20.57 Uhr:
      Ekibeki ist (noch) schlechter als Julia Meyer. Du hast Deine "Freundin" Tischewisch vergessen.
      Dass Ben mehr kann als die Rolle normalerweise bietet, sah man bei der Carmen-Geschichte.
      Maximilian hat vor allem einfach Ausstrahlung.
      Simone, Richard, Isabelle, Jenny - alle ziemlich gut.
    • Melrose schrieb am 15.04.2018, 21.46 Uhr:
      Tischewisch (heißt die wirklich so?? Als würde man einen Tisch abwischen??) war während meiner Auszeit. Die hab ich NULL mitbekommen. Oder fast. Das ist die Hashtagtrulla, ja?
    • Kartoffelkaefer schrieb am 15.04.2018, 23.19 Uhr:
      Tanja Tischewitsch. Hatte das "t" vergessen.
      Ja, das ist die Hashtagtrulla.
      Ich fand sie gar nicht so übel, aber sie spielte eigentlich nur sich selbst, also im Prinzip spielte sie eigentlich nicht, sondern war einfach da, von Schauspielerei keine Rede, aber dennoch nicht unsympathisch.
    • Nik_Mue schrieb am 16.04.2018, 19.06 Uhr:
      Nach einer ewig langen Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Hachja, die Schule vereinnahmt einen wirklich extrem in letzter Zeit, insbesondere in den ganzen Klausurphasen 😅
      Muss aber auch zugeben, dass ich AWZ seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr angeschaut habe, bestimmt schon länger als ein halbes Jahr nicht mehr. Aber ganz ehrlich, ich vermisse es NULL. Früher konnte ich es garnicht bis 19:05 Uhr abwarten, um mich von dieser locker flockigen Soap einfach mal für ein paar Minuten berieseln zu lassen, doch mittlerweile interessieren mich die ganzen Geschichten dort so garnicht mehr. Ich weiß auch nicht, manchmal will ich mich aufraffen und wieder anfangen, aber dann begehe ich immer wieder den Fehler und lese die Vorschau. Spätestens da vergällt mir alles. Vorallem die Charaktere finde ich so dermaßen blöde, schon ohne sie überhaupt gesehen zu haben. Die Worte des Spoilers sagen meist schon alles. Ich habe diese ganzen Neuen (Pauline, Damian, Ekatarina, diesen Kriminellen) nicht ein einziges Mal auf dem TV gesehen und habe auch nicht das Verlangen danach. Klar, Isabelle und Maximilian sind da, aber irgendwie kommt Isa nicht wirklich aus dem Quark und Maximilian...ich kann es nicht beschreiben, da fehlt mir das gewisse Feuer. Ich vermisse da doch die alten Zeiten, wo sich bspw. Maximilian und Isabelle bis aufs Blut bekämpft haben. Das war ein tolles „Auf-Augenhöhe“-Battle.
      Bei den Steinkamps auch ein ewiges Hin-und Her. Damals bin ich ausgestiegen, da hat Carmen Ben vor dem Standesamt stehenlassen, wegen Richard und SiRi haben sich angegiftet. Eine tolle Liebesgeschichte wurde kaputtgemacht und wofür? Damit aus Carmen/Richard auch nichts wird und stattdessen sich SiRi wieder annähern? Ich blicke da langsam nicht mehr durch.
      Jenny und Deniz scheinen wenigstens noch zusammen zu sein. Das stimmt mich froh und noch fröhlicher stimmt mich, dass dieser grausige Aal ENDLICH ENDLICH ENDLICH die Biege gemacht hat. Nach solch langer Zeit, in der ich diesen Typen immer aufs Neue in die Hölle gewünscht hatte, ist er nun wahrhaftig weg. Ich kann es immer noch nicht glauben, wäre ja fast ein Grund, doch wieder anzufangen *rofl*
      Die Idioten-WG ist jedoch nach wie vor ein Grund, das mit dem Einschalten gleich wieder seinzulassen. Marie und Ronny entwickelten leichte Empfindungen füreinander, wie aus dem Nichts. Das war bei meinem Ausstieg, und da hat mir das schon überhaupt nicht gefallen. Als ich dann gelesen habe, Marie wird schwanger, wars endgültig vorbei. Dass Michelle wieder die bösartige Hexe geben muss, finde ich auch bescheuert. Warum ist man nicht auf dem „Michelle-und-Marie-Gute-Freundinnen-Weg“ geblieben? Nein, man bleibt lieber eindimensional *augenroll*
      Die anderen Hupfdohlen (Ingo,Diana,Marian,Lena) und deren Kleinbürgergeschichten in einem Wort : LANGWEILIG!!
      Also, mal schauen, ob mich AWZ wieder für sich begeistern kann, oder ob meine Abstinenz noch länger andauert.
    • Philine schrieb am 16.04.2018, 19.15 Uhr:
      Ben? Der kommt sicher gleich! (grins...)
      Stimmt. Gleich kömpt er...
    • Nik_Mue schrieb am 16.04.2018, 19.24 Uhr:
      Ben hat mir in seinen depressiven und jähzornigen Phasen noch nie zugesagt, weil er immer den Hang an, maßlos zu übertreiben. Melrose beschreibt das immmer so trefflich mit „gegen die Türen hämmern“. Aber klar, warum die Autoren Ben einfach keine glückliche Liebe gönnen, ist mir absolut schleierhaft. Wobei sein Frauengeschmack oftmals wahrlich danebenliegt (Katja, Bea!!, Julia!!). Wer weiß, vielleicht wird es mit Ekaterina ja etwas.
      Der schwule Deegen-Sohn namens Joscha aka Klotz mit mürrischem Dauerblick und Kai. Ein wirklich schreckliches Paar und kein Vergleich zu Roman/Deniz. Bei Joscha/Kai hat ja überhaupt nichts gepasst.
      Larissa war zu wenig da, dementsprechend habe ich irgendwie keine Meinung zu der. Ist auch schon zu lange her. Aber ich habe sie unsympathisch in Erinnerung. Toni ebenso, dieses kleine, schüchterne Puttel, welche unbedingt Tänzerin werden wollte und immer diesen „Katja-Gedächtniszopf“ trug. Eine furchtbar langweilige Rolle und auch schnell aussortiert.
      Und Julia, diese Piepsstimme mit Hang zum ewigen Trübsaal und Selbstmitleid („Nein, diee ist doch schuld, ich war das nicht“ etc.pp.) und der ewigen Haarwedelei. Die Shampoowerbung auf zwei Beinen, die nicht tanzen konnte.
      Letizia war da um Klassen besser, auch wenn die Schauspielerin kaum was drauf hatte.
    • Philine schrieb am 16.04.2018, 19.38 Uhr:
      Pink Panther spielen, wenn Klopsi und Doofi sich gegenseitig hinterherspionieren? Ihr wart auch schonmal lustiger...
    • Melrose schrieb am 16.04.2018, 21.13 Uhr:
      Nik, du nimmst mir jedes einzelne verdammte Wort aus dem Mund 😂 Wie immer. Super 👍🏼
    • Napoleon&Lafayette schrieb am 17.04.2018, 12.14 Uhr:
      Hupfdohlen! 😂😂😂😂😂 Was für ein supergeiles Wort! Danke dafür! Auch sonst hast du in allen Punkten Recht! Einzigst den Aal. Den mochte ich! Weil der wenigstens böse war!
  • Mr.Monk schrieb am 14.04.2018, 12.32 Uhr:
    Hi, ich suche die Folge, in der "The End" von "The Doors" gespielt wird. Kann mir da jemand weiterhelfen?
    • Melrose schrieb am 14.04.2018, 13.39 Uhr:
      Bei AWZ?!? Oh, das wüsste ich auch gern, ich liebe die Doors! Ich erinnere mich gar nicht...
    • Napoleon&Lafayette schrieb am 14.04.2018, 13.56 Uhr:
      Kannst du mehr zu der Szene sagen?
    • Melrose schrieb am 14.04.2018, 16.58 Uhr:
      War das eine mit Ben?
    • Mr.Monk schrieb am 22.04.2018, 22.02 Uhr:
      Nein, es war eine Szene mit Richard. Ich weiß aber nicht mehr worum es genau ging. Er war am Boden zerstört. Eine große Niederlage oder ein Verlust muss wohl der Grund dafür gewesen sein. Der Busunfall? Das Grubenunglück? Zentrum verloren? Von Mönchen verlassen worden? ...Ich weiß es nicht mehr. Der Songtitel hat aber super gepasst.
    • Mr.Monk schrieb am 03.02.2020, 20.23 Uhr:
      Inzwischen habe ich übrigens eine Antwort auf meine ursprüngliche Frage: Es war gleich zu Beginn von Folge 2112 ("Untergang", Erstsendung vom 06.02.2015). Darin ging es - im Zusammenhang mit dem tödlichen Busunglück - um Gelder, die eigentlich für Leitplanken vorgesehen waren, von Richard jedoch für eine Flutlichtanlage auf dem Sportplatz abgezweigt wurden.
  • User_1168248 schrieb am 13.04.2018, 22.53 Uhr:
    Warum wird eine Person wie diese Edelnutte Isabell immer wieder herausgespielt, diese Frau ist einfach nur abstossend, Geld , Macht und nichts anderes ist ihr Lebensinhalt, die verkauft doch ihre eigene Mutter und unter Umständen auch noch ihre Tochter dafür. Simönchen und Schleim-Richard stehen ihr nicht viel nach, die sind genauso abstossend, versucht man hier deutlich zu machen, dass man am besten durchs Leben kommt, wenn man absolut skrupellos ist, ich finde diese beiden Charakteren absolut abstossend, dieses dämliche Mönchen und ihr aalglatte Widerling Richard, Leute ohne Rückgrat, die für ihren Vorteil über Leichen gehen. Was für ein tolles Drehbuch, Glückwunsch Schreiber, ihr seid doch krank
    • Kartoffelkaefer schrieb am 13.04.2018, 23.03 Uhr:
      Und warum guckst du dann überhaupt?
    • Sethos schrieb am 15.04.2018, 20.02 Uhr:
      Eine sehr realistische und durchdachte Bewertung. Uneingeschränkte Zustimmung !
    • Sethos schrieb am 15.04.2018, 20.07 Uhr:
      Frage zurück ?! Du bist ja hoffentlich kein weiterer unkritischer Kommentator hier ?!
  • Melrose schrieb am 13.04.2018, 19.42 Uhr:
    Viiiieeeel zu viel Dummbatzian, Ekibeki und Christopf heute. Kaum kommt mal EINE richtig tolle Szene (Maxichelle, gestern), bleibt sie wieder ein Tropfen im Ozean.
    Und warum muss Ben so DERART dämlich geschrieben werden? Der Freundin eines bekannten Kriminellen, vor dem er von 3 Personen gewarnt wurde und dessen Gewalttätigkeit er erlebt hat, im Club vor aller Augen unter den Rock zu fassen... Hallo, Ben, hast du noch alle Latten am Zaun?!?
    • Kartoffelkaefer schrieb am 13.04.2018, 22.06 Uhr:
      Ach nö, Melli, so`n Mist.
      Da schaffen die Autoren es schon wieder, aus Ben einen Idioten zu machen - mit wenigen Federstrichen.
      Allein dieses Angrapschen passt schon nicht zu Ben, und man möchte laut in den Fernseher schreien
      "Habt Ihr denn gar nichts von dieser Figur begriffen?"
  • clara11 schrieb am 13.04.2018, 14.35 Uhr:
    haha,wie im wahren Leben,jeder kleine Hilfsarbeiter im KH,muß eine Verschwiegenheitserklärung unterschreiben,aber von den Ärzten und vor allem von den Schwestern,werden Patientendaten munter weiter verbreitet
    • Melrose schrieb am 13.04.2018, 15.05 Uhr:
      Stimmt!! Nicht das einzige, das am Krankenhaus-mit-nur-einem-Zimmer nicht stimmt. Da sitzt auch nur ein einziger Mitarbeiter im Labor, das ist praktisch, da weiß man gleich, wen man bestechen muss, wenn man mal wieder einen Vaterschaftstest (Marco und Richard), einen Seuchentest (Diana) oder diverse andere Ergebnisse so haben will, wie man sie braucht.
      Gell, Jenny? 😂
      Außerdem geht den Ärzten dort jede Fähigkeit zu einem simplen Reflextest ab. Praktisch, wenn man mal wieder eine Lähmung vortäuschen muss.
      Gell, Mischäll? 😂
      Aber wenn’s drauf ankommt, stellen sie weltführende Kardiologen ein, die dann forschungspreisgekrönte Anfänger an ihren Patienten rumbasteln lassen, die selbstverständlich auch die leichtesten OPs verhauen.
      Gell, Anne? ☹️
  • Napoleon&Lafayette schrieb am 13.04.2018, 10.48 Uhr:
    SPOILER

Folge 2939 Christoph und Jenny streiten über die Ausrichtung des Zentrums. Während Christoph auf Wellness setzt, versucht Jenny die Eislauf-WM nach Essen zu holen. Derweil will Ben Ekaterina unbedingt vor Rottmann retten. Seine Waffe kommt zwar nicht zum Einsatz, aber es gibt noch eine andere Chance ihr zu helfen. Ingo ist enttäuscht, als er von Dianas Mitwissen an Maries Lüge erfährt. Marie will die beiden versöhnen, doch Ingo kann Diana nicht verzeihen.

Folge 2940 Als Ekaterina spurlos verschwindet, sucht Ben verzweifelt nach ihr. Bis er die schockierende Nachricht von ihrer Einlieferung ins Krankenhaus erfährt. Maries Versuch, Ingo und Diana zu versöhnen, scheint gescheitert. Doch dann platzt sie in das Liebesspiel der beiden. Nach Jennys Streit mit Christoph entschuldigt sich dieser und macht einen Schritt auf sie zu. Obwohl sie mit harten Bandagen kämpfen muss, will Jenny die WM nach Essen holen.

Folge 2941 Pauline ist überzeugt, dass Damian sie nur benutzt hat. Doch als dieser sie im Schlaf überrascht, kommen sie sich wieder näher. Weil Ingo vergeblich versucht das Angebot der Brauerei in die Höhe zu treiben, bekommt Marian die Gelegenheit den Deal ohne ihn abzuschließen. Unterdessen ist Ben erleichtert, dass Ekaterina nichts Schlimmes passiert ist. Er hat eine Idee, wie er Rottmann ins Gefängnis bringen kann. Richard unterstützt ihn dabei.

Folge 2942 Damian wird daran erinnert, dass er Isabelle nicht verlassen kann, ohne seine Existenz zu gefährden. Währenddessen beschließt Pauline, um ihre Liebe zu kämpfen. Derweil planen Ben und Richard, Rottmann eine Falle zu stellen, um Ekaterina und ihre Schwester endlich aus dessen Fängen zu befreien.
    Ich poste euch die Vorschau. Die lese ich nämlich noch mit, aber sonst werde ich zu AWZ momentan nicht mehr viel sagen. Den Scheiss ertrage ich momentan nicht!
    • Kartoffelkaefer schrieb am 13.04.2018, 12.00 Uhr:
      Danke! Gestern war`s doch ganz nett?!
      Was für Erkenntnisse - Christoph setzt auf Wellness.
      Natürlich.
      Was hätten wir sonst auch von ihm erwartet?
      Neuer Aufguss in der Sauna und dann in die altbewährte Ranz-Dusche.
      Jaaaa, das bringt Kohle in die Kasse, ist innovativ, jung und belebend.
    • Napoleon&Lafayette schrieb am 13.04.2018, 12.33 Uhr:
      Hab mir nur SiRi und Maxichelle angesehen. Bei SiRi nervt mich einfach dieses On/Off aber die Chemie stimmt halt einfach.
      Bei Maxichelle nervt mich, dass sie eh mit Ronny wieder zusammenkommt und deshalb kann ich das nicht geniessen😭 Und Isabelle kann ich mir momentan auch nicht ansehen, weil mich Damian&Pauline(was erlaubt die sich da irgendwelche Werte anzusehen und ich checke immer noch nicht wieso eine Verwandtschaft ausgeschlossen ist. Hat sie einen Gentest gemacht?) so nerven😅😂😂😂
      Abstand von ein paar Wochen und ich ertrage das Ganze evt. wieder👍
    • Melrose schrieb am 13.04.2018, 14.56 Uhr:
      Maxichelle fand ich gestern toll, aber eigentlich finde ich Maximilian in allen Kombinationen toll, die ihn gut rüberkommen lassen. Obwohl ich Katja Kleinkindzopf unerträglich trampelig und trutschig fand, gefiel mir auch diese Quasi-Romanze (wie zieht man DAS denn zusammen? Matja? Und sollten zwei Menschen, deren Namen man nicht shippen kann, überhaupt zusammen kommen? 😂 ).
      Der Ausdruck „Liebesspiel“ gruselt mich übrigens, wie auch die Vorstellung von Ingo und Diana dabei...
  • Lesemaus schrieb am 12.04.2018, 20.08 Uhr:
    Pauline geht mir so auf den Zünder, was erlaubt die sich eigentlich,als Schwester, und bei der Kripo scheint sie nebenbei auch noch zu sein. Furchtbar!
    Ansonsten kommt wieder bisschen Schwung in die Serie. Mir fehlt aber Vanessa. Und raus muss Marie, so schlecht spielt sie ihre Rolle, Michelle hat da wesentlich mehr drauf.
    • Melrose schrieb am 12.04.2018, 22.57 Uhr:
      Pauline ist sehr hübsch und sehr nervig. Und dieser Damian-Darsteller ist sowas von schlecht. Das war außer dem immer nervtötenden Zadek die einzige Sache, die mich heute genervt hat, diese blöde DamianDochKeinSteinkampStory. Die hatten wir doch letztes Jahr weit im Voraus schon erwartet und ausgeknispelt, jetzt ist es nur noch langweilig, gähn.
    • Kartoffelkaefer schrieb am 12.04.2018, 23.14 Uhr:
      Dummian wird nicht mal in der Congstar-Werbung ernstgenommen.
      Als Figur völlig überflüssig, in der Besetzung hatten die Casterinnen entweder einen ganz schlechten Tag oder ganz schlechte Vorgaben oder es gab gar kein Casting.
      Ganz ehrlich, lieber zehn Zadeks als diesen Langweiler.
    • Philine schrieb am 13.04.2018, 06.45 Uhr:
      Fandet Ihr Dämonian nicht mal ganz nett, als ich sagte, ich fände ihn unscharf?
    • Rowena schrieb am 13.04.2018, 08.36 Uhr:
      Der hat die Rolle sicher nur durch Vitamin B. Anders kann ich es mir nicht erklären. Er versucht immer, wie ein verschlagener fieser Anwalt zu gucken, aber das hat definitiv nur Prof. Dr. Dr. Jo Gerner drauf. Da kann diese Blitzbirne noch so schief gucken.
    • Melrose schrieb am 13.04.2018, 08.37 Uhr:
      Käfer fand ihn immer grauenhaft, aber ich sagte anfangs, der sähe ganz gut aus. Weil er mich jetzt so nervt mit seinem schlechten Schauspiel, finde ich das nicht mal mehr. Aber wenn ich je gesagt/gedacht/geschrieben habe, das sei der schlechteste Akteur bei AWZ, dann werfe ich jetzt noch Ekibeki hinterher, die ich vollkommen verdrängt hatte. Aber mit der werden sie uns ab heute richtig quälen.
      Ich kann diese Story nicht ernst nehmen. Eben litt Ben noch wie ein Hund unter der Carmen-Sache, und wie immer muss er sich laut Drehbuch kaum ein Vierteljahr später wieder totaaaaaal ernsthaft verlieben. Echt, bitte, Ben braucht endlich bessere Bücher, der ist zu gut, um ihn mit dem ewigen Damenkarussell zu verheizen.
    • Melrose schrieb am 13.04.2018, 08.38 Uhr:
      „Dämonian“, den Namen finde ich übrigens unverdient aufregend für dieses langweilige Nix 😂😂
    • Kartoffelkaefer schrieb am 13.04.2018, 09.19 Uhr:
      Genau, Ben will zu Carmen, aber kein Drehbuchautor merkt`s!
    • Napoleon&Lafayette schrieb am 13.04.2018, 12.34 Uhr:
      Ja gebt Ben die Carmen zurück! Diese Menschenhandelgeschichte braucht kein Mensch und die Darstellerin(meine Meinung) ist einfach nicht gut...
    • Melrose schrieb am 13.04.2018, 15.08 Uhr:
      Deine, Käfers und meine Meinung, sind schon drei 👍🏼
    • Philine schrieb am 13.04.2018, 17.48 Uhr:
      Wie wärs denn mit Dämelian?
      Der Dämelack ist dort, wo ich herkomme, ein ziemlicher Depp...
    • Melrose schrieb am 13.04.2018, 20.49 Uhr:
      Passt 👍🏼👍🏼👍🏼
    • Philine schrieb am 16.04.2018, 19.24 Uhr:
      Wüso eigentlich nur drei?
      Ich sei, gewährt mir die Bierte,
      in Eurem Bunde die Vierte!
  • Melrose schrieb am 12.04.2018, 19.17 Uhr:
    Irgendwie schade, dass Mischäll für Ronny bestimmt zu sein scheint. Die und Max sind niedlich zusammen. Aber vielleicht überlegt Isabelle sich das ja nochmal mit dem Schwachmaten Damian.
    • Philine schrieb am 12.04.2018, 19.28 Uhr:
      Jaaa, tolle Folge, tolle Blicke zwischen den beiden. Heissss!
    • Melrose schrieb am 12.04.2018, 19.28 Uhr:
      Haha, und dieser Aufzug ist ebenso ein Mysterium wie die Dusche, die ihren abgeranzten Status wie eine Insel inmitten von Renovierung und Erneuerung tapfer behauptet und pissgelb-dreckig bleibt.
      Ebenso rätselhaft: Ein Lift, der nötig ist, um nur 2 Etagen zu verbinden, und nicht nur, dass der für den Weg von Erdgeschoss bis 1. Stock oft Minuuuuuuuten braucht, (was endlose Dialoge der Mitfahrer ermöglicht), nein, er ist auch so dimensioniert, dass man fast zwei Krankenhausbetten reinrollen kann. Und auch sportive Typen wie Ingo warten lieber eine unnötige Ewigkeit, statt zwei, drei Stufen auf einmal nehmend schnell eine Etage höher zu hopsen.
      Tolle Szene eben, Mischäll, Max und Ben. So könnt‘s bleiben 👍🏼
    • Philine schrieb am 12.04.2018, 19.31 Uhr:
      Geeeil, Mönchen und Isa. Herrlich, dieser Streit!
    • Philine schrieb am 12.04.2018, 19.57 Uhr:
      Aber Max weiß, was Frauen hören wollen: "Du bist wie die meisten Frauen, du brauchst was Starkes". Jaaa, das wollen wir hören: Du bist wie jede andere, du bist total gewöhnlich!
      Ach, Mäxchen...
    • Melrose schrieb am 12.04.2018, 20.10 Uhr:
      Und Isabelle war nicht nur wieder komplett zur alten Form aufgelaufen (sehr cooles Gefetze mit Simone), sie sah auch unglaublich aus 👍🏼 Sie sollte immer Brille und petrol tragen, toll. Und sogar der Käfer wurde erhört: Mönchen hat neue Kleider! Allerdings genau im Stil der alten Fetzen und seit sie zurück ist, trägt sie auch die ganze Zeit das selbe, oder?
    • Kartoffelkaefer schrieb am 12.04.2018, 21.45 Uhr:
      Oh menno, nu flehe ich schon so lange um neue Klamotten für Mönchen, und kaum sind sie da, bemerk ich sie gar nicht.
      Liegt aber vielleicht auch daran, dass endlich mal wieder was los war. Stimme Euch absolut in allem zu. Na gut, bei Max und Michelle vielleicht nicht, das war zwar ganz nett, aber auf mich wirkt sie immer noch wie ein Kind gegen ihn.
      Aber endlich wieder Richard und Simone, Isa sehr hot mit Brille, das Gefecht mit Mönchen, dieses alte Zusammenhalten "Wir holen uns das Zentrum schon wieder zurück, Mönchen".

Yep, so hat`s endlich mal wieder Spaß gemacht!
  • Sethos schrieb am 12.04.2018, 16.15 Uhr:
    Schleimige Läuterung des Schwarzen,- er zieht die Anfechtung zurück - welch ein abstruses Konstrukt der Schreiberlinge. Ein Pharisäer mit Heiligenschein wird dadurch noch lange nicht göttlich.
    Also auf bis zum nächsten Mal, wenn ihm etwas wieder nicht passt.
  • Lesemaus schrieb am 11.04.2018, 20.30 Uhr:
    Woher wusste Richard von der Spendenaktion? Eine Minute vorher wollte er noch ne Hunderschaft Männer auf die Suche schicken, hoffentlich hat er das noch abgesagt, oh Mann . Und demnächst ist Damian dann auch noch sein Sohn? Alter Falter , lange guck ich mir das auch nicht mehr an.
    • Philine schrieb am 11.04.2018, 20.52 Uhr:
      SPOILER
      Nä, eben nicht verwandt. Der Test sagt vermutlich "eine Verwandtschaft ist zu 99 % ausgeschlossen" statt "eine Vaterschaft ist zu 99 % ausgeschlossen.
    • Melrose schrieb am 12.04.2018, 19.13 Uhr:
      Und jaa, so issi, unsere Pauline. Hat der Gedanke sich endlich in ihrem Kopf formiert, kann sie ihn auch schon nicht mehr halten und plumps, fällt er aus ihrem Mäulchen. Schlotz, da liegt er zur Diskussion und Begutachtung durch andere unzuverlässige Krankenschwestern. Dass in DEM Krankenhaus überhaupt IRGENDWAS mit Diskretion behandelt wird, ist ein Wunder. Die Superärztin Vanessa ist ja auch nicht gerade dafür bekannt, Infos für sich zu behalten.
    • Melrose schrieb am 12.04.2018, 20.12 Uhr:
      Und behauptet Damian ggü noch frech, dass niiiieeeemand davon weiß, haha! Pauline, Indiskretion beißt einen immer irgendwann in den A*sch.
    • Kartoffelkaefer schrieb am 12.04.2018, 21.38 Uhr:
      Wie?
      In dem Krankenhaus wird irgendwas mit Diskretion behandelt?
      Wusste ich gar nicht!
      Was denn?
    • Melrose schrieb am 12.04.2018, 22.50 Uhr:
      Liebschaften. Die kommen sicher nicht raus 😂
  • Sethos schrieb am 11.04.2018, 11.24 Uhr:
    Welch ein bezeichnender Arroganz-Zicken-Duttoma-Auftritt. Da könnte man schon fast seine gute Erziehung vergessen und die Fassung verlieren sowie zu ungewohntem Tun ihr gegenüber übergehen. Solch ein Billig-Niveau wird erneut dem Zuschauer angeboten.
    Das Gezetere um das Kind Alexander ist nur noch ein Farce. Lena versagt hier total als Mutter. Sie ist nicht in der Lage zu erkennen, dass Herr M nichts anderes ist als ein eklatanter Störfaktor.
    Nach der Schlägerei sitzt wahrscheinlich der Haftrichter erneut in Warteposition, um zu später Stunde Bewährungsauflagen zu prüfen. Nunmehr sollte es aber reichen, dass der Unberechenbare wieder in Haft kommt. Eine andere Sprache versteht der nämlich nicht !
  • EddisPuT schrieb am 10.04.2018, 20.06 Uhr:
    Awww, diese Szene zwischen Mönchen und Richard... so zuckersüss. :) Die beiden zusammen haben echt gefehlt, auch wenn ich bei dem, was ich in der Vorschau lese, schon wieder eher das Migränchen erwarte :(
    • Philine schrieb am 11.04.2018, 13.06 Uhr:
      Ich fand es so süß, wie Mönchen geguckt hat, als Richard aus dem Hinterhalt einen feigen Knutschangriff auf ihren Nacken verübt hat. Sie hat ein Schnütchen gezogen und so süß “nein“ gesagt, dass man schon fast hören konnte, wie sie Kavallerie, Infanterie, Dysenterie und Narkolepsie mit den Worten “Wir ergeben uns!“ zurückruft. Lange dauert es nicht mehr. Die Festung Mönchen bröckelt, bald wird sie fallen.
    • Philine schrieb am 11.04.2018, 19.10 Uhr:
      ... und da liegt sie schon flach, die Festung Mönchen!
    • Lesemaus schrieb am 11.04.2018, 20.25 Uhr:
      Nee doch nicht, hatte nur einen schwachen Moment.
    • Philine schrieb am 11.04.2018, 20.54 Uhr:
      Ja, noch wehrt sie sich. Aber wenn die beiden dabei so schön durchs Haus schleichen und sich benehmen wie verknallte 13jährige, dann ist das auch ganz lustig.
    • Melrose schrieb am 11.04.2018, 21.41 Uhr:
      Lesemaus, einen „nahen Moment“. Bei AWZ ist es immer ein naher Moment 😂
    • Kartoffelkaefer schrieb am 11.04.2018, 22.09 Uhr:
      Siri - noch dazu mit dieser tollen Musik - waren doch klasse heute.
      Da hat sich das Ausharren doch gelohnt!
      Und mein Harmonie-Herzchen hat dann auch noch eine Umarmung von MaMa bekommen!
    • Rowena schrieb am 12.04.2018, 08.48 Uhr:
      Die gestrige Folge war wirklich cremig.
      Aber über Isabell habe ich mich doch aufgeregt. Gestern fand ich sie wieder doof.
    • Lesemaus schrieb am 12.04.2018, 14.58 Uhr:
      😁ok, nah dran ,der Moment,sehr nah. 👍
    • Melrose schrieb am 12.04.2018, 16.08 Uhr:
      Doch, gute Folge gestern. Allerdings finde ich Simones Art, Richard zu begegnen, irgendwie.... „altjüngferlich“. Jedenfalls seltsam spröde.
      Heute kommt nochmal ein „naher Moment“? Maxichelle? Ich bin gespannt.
    • Kartoffelkaefer schrieb am 12.04.2018, 21.36 Uhr:
      Die sind aufgeregt und verliebt wie Teenies und das nach gefühlten 100 Jahren - immer wieder aufs Neue, aber auch immer wieder toll gespielt, mir macht das Spaß!
    • Philine schrieb am 13.04.2018, 17.50 Uhr:
      Ich find es auch putzig, wenn Mönchen sich so ziert!
      "Pfui, Richard! Lass das!"
      *kicherkicher*
  • Kartoffelkaefer schrieb am 10.04.2018, 14.12 Uhr:
    Werte Isabelle, sei froh, dass Dir Paulinchen den Dummian wegschnappen wird.
    Nicht, dass ich Pauline Herrn Stocksteif gönnen würde -
    dazu finde ich sie zu nett - aber zu Dir passt der definitiv noch weniger als gar nicht zu Pauline, wenn Du verstehst, was ich meine ;-)!
    • Philine schrieb am 10.04.2018, 19.56 Uhr:
      Unser dunkler Lord will mit Klein Alex "nur einen Reiturlaub durch Patagonien machen" -
      :-)) Klar, wenn's mehr nicht ist. Warum nicht von Essen aus hinschwimmen, und nach dem Reiturlaub ein bisschen Sonnenbaden in der Antarktis und Skiurlaub in der Wüste Gobi. Der dunkle Lord kriegt das schon hin. Er hat Beziehungen nach ganz oben :-))
  • Kartoffelkaefer schrieb am 09.04.2018, 23.08 Uhr:
    Tiger, Whiskey, Birdy - wo seid Ihr? Geht`s Euch gut? Lest Ihr noch mit? Ganz liebe Grüße an Euch, wir vermissen Euch!
  • Melrose schrieb am 09.04.2018, 19.14 Uhr:
    Ach, und wenn der Klopstürk sich offen wünscht, der Vater des Kindes, das er angeblich so sehr liebt, wäre tot, ist das kein Zeichen für eine abgründige Seele? Eitelkeit über Alexanders Glück? Weil Klopsi dem dunklen Lord nicht mal in seinen kühnsten Träumen das Wasser reichen kann? Denn dass Alexander unglücklich wäre, wenn Max sterben würde, steht wohl außer Frage. Aber der eine ist eben ein „rechtschaffener“ Spießbürger, der andere angeblich „moralisch verkommen“.
    • Melrose schrieb am 09.04.2018, 19.22 Uhr:
      Mischäll und Isabelle sind heute super 👍🏼
      Schön, dass Marian jetzt sein wahres Gesicht zeigt 😂😂 Ein wahrer Schatz, der Mann. - Ich wünschte, Marian wäre wieder so cool wie 2011.
    • Philine schrieb am 09.04.2018, 19.31 Uhr:
      Habt Ihr gesehen, wie Glubschi die Pupillen aus der Iris gefallen sind, als Marian so schön rumgebrüllt hat?
      Isa finde ich heute auch sehr erfrischend. Die soll die Schnarchnasen im Zentrum der Macht ruhig ein bisschen rumscheuchen.
    • Melrose schrieb am 09.04.2018, 19.32 Uhr:
      Ich LIEBE Isabelle. Wirklich. Tolle, wunderschöne Frau. Aber in dem Mantel hat sie bisschen was von einem Yeti 😂😂
    • Melrose schrieb am 09.04.2018, 20.53 Uhr:
      Philine, besonders liebe ich es, wenn sie die lahme Brigitte, die ihrem Namen in keinster Weise Ehre macht, rumscheucht. Das hat was, denn das betont immer besonders, wie doof die Schnell ist 😂
    • Sethos schrieb am 10.04.2018, 17.39 Uhr:
      Soviel wirres Zeug auf einmal. Bitte damit vor einen Spiegel stellen und laut vorlesen, damit man sich auch mal selbst hört und der linke Teil des Cerebrums endlich arbeiten darf.