Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
820

Alles was zählt

D, 2006–

Alles was zählt
Serienticker
  • Platz 19820 Fans
  • Serienwertung3 102123.29von 95 Stimmeneigene: –

"Alles was zählt"-Serienforum

  • User_1168248 schrieb am 23.07.2018, 19.46 Uhr:
    Diese intrigante Simone , was anderes als Intrigen gibt es bei der Maskenfrau wohl nicht, mit ihrem überhebelichen Ton geht einem so langsam gewaltig auf den Zeiger. Diese Marie kann ich kaum noch ertragen, die strotzt ja vor lauter Dummheit. Schlümpfin und Dummian nerven nur noch, das wird derartig in die Länge geschoben, die Schreiber haben wohl ein Vakuum in der Birne
  • Melrose schrieb am 23.07.2018, 19.40 Uhr:
    Juhu! Wir wurden erhört!! Die AWZ-Mädels haben neue Kleidung! Jenny und Isabelle sogar im Fledermaus-Flatterärmel-Partnerlook. Auch Mönchen erstrahlt in frischem Türkis! Mo macht der widerlichen Marie Blöd-aber-Großkotzig eine deutliche Ansage, alle sehen erholt, gebräunt und geliftet aus, und wäre da nicht die schiefe Hundeschnauze und der leidende Blick von DummDummDummian und sein ständiges Einstellungs-Hin-und-Her, wär‘s fast ne ganz runde Folge gewesen. Hätte Vanessa noch gefehlt. Und Ingo. Und Pauline. Ach naja, also fast rund.
  • Melrose schrieb am 23.07.2018, 07.15 Uhr:
    SPOILER 13. August
    "Ben befürchtet, dass Ekaterinas Appell vergebens war und er ins Gefängnis muss. Doch den Staatsanwalt haben Ekaterinas Worte nicht kaltgelassen."
    Das schlimmst an dieser Folge ist das Foto dazu, urx. Ben mit stierem Blick, Dummian glotz uns dumm an, Eki mit halbgeöffnetem Mund und sieht aus, als hätte sie ihre Zahnspange vergessen ... Ach, wären zumindest Dummi und Eki weg. WEG!!
  • Sethos schrieb am 21.07.2018, 13.37 Uhr:
    Warum hat denn der Herr Richard nicht gleich Herrn Polizeipräsi dabei, da bräuchte er nicht mehr telefonieren oder auf den Golfplatz ? Und wieder das Klischee,- nur die Normalbürger sind schlau, alle Kriminellen sind nur blöd - so etwas tut nur noch weh !
    Ich habe einige "farbige" Bekannte, aber selbst denen fällt auf, dass man zunehmend solche Darsteller etabliert, wie nun hier als neuen Hausmeister. Das wirkt so unwahrscheinlich aufgestülpt, im Sinne von einem notwendigen moralischen Beitrag zur Migrationsdebatte. (vgl. auch Tagesschausprecher)
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Simone4ever schrieb am 21.07.2018, 23.56 Uhr:
      Tjaja, wir sind wohl eine ganz schreckliche everybody - loves -everything - Community, die kritische Kommentare zur Serie ganz ganz furchtbar findet. Das sieht man definitiv bereits am Nicknamen und den Laberecken.
      Ach Mensch, überzeugt euch doch erstmal selbst davon, wie es in unserem Forum so zugeht, bevor ihr irgendetwas mutmaßt.Ihr seid herzlich eingeladen und müsst euch keine Sorgen darüber machen, dass "kritische" Kommentare sofort als Anfeindung aufgenommen wurde. Solange der Ton untereinander höflich bleibt, ist alles entspannt. Und wenn´s jemandem bei uns nicht gefällt, ist eine Profillöschung ebenfalls kein Problem. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
      Freundliche Grüße
      Simone4ever
    • Simone4ever schrieb am 22.07.2018, 12.04 Uhr:
      Alles gut. Ein Forenmitglied postete bei uns, dass hier auch neulich über unser Forum gesprochen wurde. Da schaute ich hier mal vorbei, las eure Kommentare und dachte mir: Na da musst du aber jetzt auch mal deinen Senf dazu geben; wenns schon um unser Forum geht. ;)
      Wie gesagt - eine wirkliche Mainstreammeinung gibt es bei uns nicht. Solange keine Beleidigungen gegenüber Mitgliedern oder Schauspielern fallen (sprich sowas, das gar keinen Bezug mehr zur schauspielerischen Leistung hat , a lá "Julia/Ania/Kaja ist eine Sch***, etc.), ist alles ok. Klar muss man sich dann wiederum mit Gegenmeinungen auseinandersetzen, aber gerade das macht ein Forum ja aus.
      An der Funktion, die Beiträge wieder oben erscheinen zu lassen und gleichzeitig eine Shoutbox zu haben, haben wir tatsächlich hart gearbeitet, bzw. getüftelt, da das in der Forensoftware (warum auch immer )so so eigentlich nicht vorgesehen ist.
  • User 1085972 schrieb am 20.07.2018, 21.41 Uhr:
    Ich finde die Ekatharina so furchtbar, sie ist total unsympathisch, so schmierig, aalglatt und unglaubwürdig, nutzt nur alle aus, um hier Fuß zu fassen, also Mitleid gleich Null
    • Melrose schrieb am 21.07.2018, 09.02 Uhr:
      Was soll man sagen. Stimmt!
      Die ist ätzend.
      Sicher DIE schlechteste Darstellerin jemals bei AWZ (dicht gefolgt von der der Julia), und eine der unsympathischsten Figuren (dicht gefolgt von Bea).
  • Kartoffelkaefer schrieb am 20.07.2018, 21.26 Uhr:
    Ich hätte ja nicht geglaubt, dass ich das jemals schreiben werde.
    Die furchtbarste Figur ist für mich zur Zeit Ben. Gefolgt von Ekaterina und Marie.
    Michelle wird langsam bei fehlender Konkurrenz zu einer meiner liebsten Figuren.
    • Melrose schrieb am 21.07.2018, 09.00 Uhr:
      Ja, Ben hat wirklich verloren. Dieser anhimmelnde Blick, und dann an DIE! Nur noch süßlicher Sülz, ba!
    • Kartoffelkaefer schrieb am 21.07.2018, 12.49 Uhr:
      Und aufdringlich wie Rottmann.
  • Melrose schrieb am 20.07.2018, 19.17 Uhr:
    „Wenn dir schlecht wird oder das Fieber steigt, rufst du an!“ Alexander ist NEUN. Sicher merkt er in diesem reifen Alter, wie das „Fieber steigt“. Na, hoffentlich bekommt er keinen Fieberkrampf mit anschließender Ohnmacht.
    Und bitte sagt nicht, dass das Ekibeki als DIE Frau vorgesehen ist, mit der Ben Kinder bekommt. Bittebitte, ohje, jammer!
    Die Ansage von Christoph (den ich eigentlich nicht leiden kann) an Michelle (die ich eigentlich leiden kann) finde ich ausnahmsweise gut. Diese verzogenen Blagen heutzutage... „Generation DSDS“, jeder denkt, er ist etwas unglaublich „Besonderes“, hochtalentiert, super fähig, niedere Aufgaben unter der Würde. Ja, reiß dich halt mal zusammen, Mensch!
    • Philine schrieb am 20.07.2018, 19.34 Uhr:
      Himmel, muss Ben seine Alte wirklich mitten im Wohnzimmer besteigen? Das ist schon für mich peinlich anzusehen. Und dann kommt auch noch Oppa Richard rein. Aaah...
    • Melrose schrieb am 20.07.2018, 19.39 Uhr:
      Und diese sülzig-spießige Ekiben-Anstrahl-Plapper-Koch-Idylle mit Heile-Welt-Glorienschein erzeugt derart Übelkeit in mir, dass ich kaum noch hingucken kann. Ich frage mich jede Minute: „WARUM??“ Und WARUM muss Ben die ständig und überall begrapschen und beknutschen, in der Kneipe, in der Villa... Du hast Recht, Philomena, peinlich anzusehen! 🤮
    • Philine schrieb am 20.07.2018, 19.44 Uhr:
      Gestern (Marie) und heute (Micki) konnte man unsere beiden "Leistungssportlerinnen" mal schön von der Seite sehen. Beide haben ein Bäuchlein, das nicht zu übersehen ist. Mischäll ist keine Leistungssportlerin mehr, aber sie war auch vorher schon nicht dünn.
    • Kartoffelkaefer schrieb am 20.07.2018, 21.23 Uhr:
      Zum Fremdschämen. Zum Umschalten. Zum Ausschalten.
      Egal ob immer noch beste Soap oder nicht. Momentan ist sie schlecht. Grottenschlecht. Und nun gibt`s noch nicht mal mehr Mönchen, sondern nur noch Richard,
      der sich von seinem treudoofen Sohn in jedem Satz für dessen eigene Taten anmeiern lassen muss.
      Beeeeeeen, wach auf. Geh mit Transparenten auf die Headwriter zu. Oder steig aus. Und bekomm meinetwegen eigene Kinder. Aber nicht mit Ekaterina, die immer noch die piepsmäusige Unterwürfige zu spielen versucht. Versucht.
  • Kartoffelkaefer schrieb am 20.07.2018, 13.17 Uhr:
    Wir haben ja schon tapfer so manche Durststrecke überstanden,
    auch viele Figuren, aber mir schien die Gesamtheit noch nie so gräßlich wie momentan bzw. seit einigen Wochen/Monaten.
    Das liegt sicher an den beiden Ekibeki- und Dummian-Geschichten, die oft ja auch noch in einer Folge gesendet werden,
    aber auch um den Wortwitz ist es nicht mehr zum Besten bestellt.
    Man lechzt ja schon nach jedem Mini-Witz, früher wurden hier Listen geführt über den Spruch des Tages.
    • Melrose schrieb am 20.07.2018, 14.18 Uhr:
      Ooooh, ich erinnere mich so gern an den „Spruch des Tages“! Whiskey oder Tigerle hat die Liste geführt, oder? Manchmal konnte man sich am Ende einer Sendung kaum entscheiden, so viel Wortwitz war dabei.
      Andererseits habe ich das Gefühl, dass wir immer schon beklagt haben, dass die Soap „zZt so schlecht wie noch nie“ sei. Ich erinnere an das Endlosdrama IngoBeaBen, Holzklotz-Kai und Julia Shampoowerbung. Nicht zu vergessen Larissa und Toni, die so blass waren, dass kaum noch wer weiß, wer das war.
      Trotzdem, ohne den schwarzen Lord fehlt mir grundsätzlich erwas, und die ERWACHSENEN Ironie-Wortgefechte im Zentrum waren das Größte!! Ansonsten bleibe ich AWZ treu. Gegen GZSZ, SdL, UU mit seinen Plastikefeu-/Pappkulissen ist das immer noch für mich der einzige Grund, überhaupt RTL zu gucken.
    • Kartoffelkaefer schrieb am 20.07.2018, 21.34 Uhr:
      Ja, das war Whiskey.
      Whiskey, Tigerle, Birdy - zum x.Mal: Lest Ihr noch mit? Geht`s Euch gut?
      Ich bleib auch AWZ treu, immer noch besser als alles andere, finde ich auch, aber Schnelldurchgang in der Mediathek reicht vollkommen.
      Ich kann viel Schwachsinn und Langeweile ertragen, wenn es daneben auch gute Geschichten gibt.
      Allerdings gibt es Geschichten, selten, die mich so sehr nerven, dass ich eine Pause mache - das Scheitern von Ben/Carmen war schlimm, die Liaison zwischen Richard und Carmen daran anschließend noch schlimmer und das Kaputtschreiben von Ben ist genauso heftig.
      Mich wundert nur, dass diese Kritik - die auch auf anderen Seiten so oder ähnlich geäußert wird - so völlig an den Headwritern (oder Produzenten oder RTL?) abprallt.
    • Melrose schrieb am 21.07.2018, 09.08 Uhr:
      Das wundert mich allerdings auch. Ich habe zwar keine anderen Seiten gesehen, und wäre auch nicht überrascht, wenn Ekiben woanders totaaaal beliebt sind (so geht’s/ging‘s mir ja auch immer mit Vanessa und Bea, es gibt eben verschiedene Meinungen), ich kann mir aber tatsächlich NICHT vorstellen, dass „der Rohde“ wirklich, also: WIRKLICH, denkt, dass das eine gute Geschichte mit einer sympathischen Figur (Eki) ist. Falls doch, zweifle ich an seinem Verstand.
    • Kartoffelkaefer schrieb am 21.07.2018, 12.46 Uhr:
      Wie kommst Du darauf, dass er das denkt? Hat er das irgendwo geäußert?
      Ich kann mir allenfalls vorstellen, dass er sich freut, überhaupt eine große Geschichte zu haben.
  • Sethos schrieb am 20.07.2018, 12.11 Uhr:
    Was war das denn für eine abgedroschene Szenerie um die verschwundene Person. Seit 14 Tagen weg und die Polizei kann nicht helfen. Und wieder wird das Präsidentenklischee angewandt, -welch ein gigantischer Schwachsinn. Gleiches gilt auch für die Ermittlungsmethode des Hilfssheriffspärchen.
    Schrecklich, das Unwort des Jahres ist aufgetaucht, - schleimig, klebrig, dreckig-schwarz !
  • Melrose schrieb am 20.07.2018, 12.02 Uhr:
    SPOILER 10. August:
    "Derweil versöhnt sich Jenny mit ihrer Mutter. Der großen Traumhochzeit steht nun nichts mehr im Wege."
    Na endlich. Aber ich wusste gar nicht, dass die sich wieder zerstreiten. Mensch. To keep up with the Steinkamps erweist sich als schwierig, weil man im ewig gleichen Hin-und-Her so schnell den Überblick verliert, wie der Stand JETZT gerade ist.
    "Indes will Ingo Marie und Diana versöhnen. Er sperrt sie zusammen im Bad ein, um ein klärendes Gespräch zu erzwingen. Doch der Schuss geht nach hinten los."
    Ingo Imbezil wieder mit Brechstangenmethoden, was Ausgefeiltes fällt dem Neandertaler ja nicht ein. Ich sehe es vor mir, wie er selbstgerecht in kariertem Flanell und Cowboystiefeln sicher ist, dass SEINE Methode endlich eine Versöhnung herbeiführt, weil das so sein MUSS. Klar.
    Diana sollte den verzogenen Fratz einfach abstoßen und den Bruder gleich dazu. Sich mit derartigen Schwachmaten einzulassen, ist immer ein Abstieg.
  • Kartoffelkaefer schrieb am 20.07.2018, 09.57 Uhr:
    Aber wir haben einen Neuzugang:
    DvD Deniz - Dödel vom Dienst.
    Dämlich, inkompetent, maßlos selbstverliebt und völlig überschätzt.
    Zieht Jenny jeden Tag ein bisschen weiter zu sich runter.
    Jenny und Ben und Vanessa - alle Steinkamp-Kinder im steilen Sinkflug.
    • Philine schrieb am 20.07.2018, 10.12 Uhr:
      Und sonst so? Wie findet Ihr den Neuen? Wird der nu zum nächsten Telenovela-Kerl zwischen zwei Frauen? Micki und Marie? Naja, richtig gut finde ich hin nicht.
    • Kartoffelkaefer schrieb am 20.07.2018, 11.28 Uhr:
      Keine Ahnung. Hoffe auch nur, dass der sympathisch, aber frech genug ist.
    • Melrose schrieb am 20.07.2018, 11.45 Uhr:
      Micki und MARIE?? Och nääääää .....! :-((
    • Kartoffelkaefer schrieb am 20.07.2018, 12.01 Uhr:
      Zwischen Micki und Marie? Nee, das hatten wir doch schon.
      Apropos. Wo bleibt eigentlich Ronny? Ich mag ihn ja eigentlich als Figur, aber vermisst habe ich ihn auch nicht.
      Was mich am allermeisten nervt, ist, dass Carmen/Ben gar keine Option mehr ist für die Autoren. Jammervoll.
  • clara11 schrieb am 19.07.2018, 20.53 Uhr:
    Schmierentheater......einmal klicken und bums ist die Vermisste da,noch dämlicher gehts nicht
    • Melrose schrieb am 20.07.2018, 07.16 Uhr:
      Ja, das war fix, ne? :-)) Kam mir vor wie eines dieser kompakten, auf 60 min Länge verfilmten Sonntagsmärchen, in denen die Figuren ratzfatz aufwachsen, eine Reise machen, Aufgaben erfüllen, Herausforderungen bestehen, Drachen bekämpfen, die Prinzessin erobern und König werden.
      Und ähnlich gut gespielt, es war selbst für 4-jährige gut zu begreifen, was die 4-5 Darsteller da plappern.
      Armer Ben/Jörg! Seine Figur verkommt zu Kleinkindkino ;-(
    • Rowena schrieb am 20.07.2018, 09.30 Uhr:
      so etwas Grauenhaftes wie diese BenEk-Darstellung habe ich lange nicht gesehen!!! Und wenn die - wahrscheinlich schon Montag - Assistenzärztin ist, dann "spricht" sie ... viel ... oh Gott! Ich werde jetzt schon verrückt bei der bloßen Vorstellung! Die hat gestern schon viel zu viel zu Wörtern geformte Luft aus ihrem Kopf gelassen, dass ich hätte schreien können.
      Auch wenn ich mich wiederhole: Die MUSS weg!! Leider muss dann zwar auch Ben weg, aber momentan wäre es nicht mal schade. Sorry. Und stellt Euch Ben vor, wenn wieder mal eine Frau für immer von seiner Seite verschwindet ... Bitte, solche Szenen brauchen wir nicht schon wieder. Also sollte er mit der Tonlosen irgendwo hingehen, wo ihn keiner findet.
      Den Neuen finde ich - noch - total doof
    • Rowena schrieb am 20.07.2018, 09.34 Uhr:
      Ach ja, und diese Demenz-Sekunden-Geschichte ist eine Frechheit! Diese Waldhütte hätten die auch anders kriegen können. Da muss man keine Demenz einstreuen! Unmöglich. Womöglich, denn so sah es ja aus, muss sich nur ein Steinkamp einklinken, und schon ist sogar Demenz verschwunden... ich muss gleich brechen
    • Kartoffelkaefer schrieb am 20.07.2018, 09.51 Uhr:
      Genau. Inserat oder Makler anrufen - Hütte finden - einziehen - Beeren sammeln - uns in Ruhe lassen. Das wär`s gewesen.
      Ja, armer, armer, armer, armer, armer Ben/Jörg - wie soll man so einen Mist nur gut spielen?
      Ich fasse es nicht, was sich da gerade für ein, okay ich lasse das Wort, abspielt. Unglaublich.
      Und die Vorschau zu Dummian-Superkrankenschwester ist seit Monaten immer gleich. Und findet offenbar bis Silvester kein Ende. Oder nie.
    • Melrose schrieb am 20.07.2018, 11.47 Uhr:
      Nie.
    • Philine schrieb am 20.07.2018, 11.47 Uhr:
      Naja, mit nem Makler und ohne Hausfriedensbruch hätte RTL diese zum Einschlafen spannende Story mit “ist das schön spießig hier!“ und “da draußen schleicht eine Waffe ums Haus“ nicht gehabt...
    • Melrose schrieb am 20.07.2018, 11.55 Uhr:
      Haha, Sunny, so wahr!
      "... muss sich nur ein Steinkamp einklinken, und schon ist sogar Demenz verschwunden" Das erinnert mich immer an einen Film mit Elvis, in dem sie den allen Ernstes als Kinderarzt oder -psychologen (!) besetzt hatten, und er ein autistisches Kind innerhalb von Minuten mit einer engen Umklammerung "geheilt" hat. Kommt mir vor wie SuperVanessa, die in Cape und Minirock-Stretchbody herbeigeflogen kommt und als Superwomen der Weltpolizei alles in Nullkommanix richtet. Ich brech mit.
    • Kartoffelkaefer schrieb am 20.07.2018, 12.04 Uhr:
      AWZ ist immer öfter zum Fremdschämen.
    • Philine schrieb am 21.07.2018, 09.41 Uhr:
      Ja, wirklich schlimm fand ich die Nummer auf der Wohnzimmercouch. Er hat sie regelrecht bestiegen.
    • User_1168248 schrieb am 24.07.2018, 20.13 Uhr:
      Hoffentlich nicht, sonst wird einem noch schlecht
  • Kartoffelkaefer schrieb am 19.07.2018, 17.18 Uhr:
    Hänsel und Gretel im Knusperhäuschen. Muhaha!
    • Melrose schrieb am 19.07.2018, 19.09 Uhr:
      Ohje, eben im Rückblick kam nochmal Ekibekis „Ach schau mal!“ beim Anblick des Knusperhäuschens. Dieser Tonfall!! Plapperplapper, wie ein Kind. Oder besser: Wie ein Kind in einem Krippenspiel. Eben auch wieder: „Wo ist denn ihre Frau?“ Aaargh!
    • Philine schrieb am 19.07.2018, 19.17 Uhr:
      Ja, und jetzt gerade im Krankenhaus merken wir, dass das Eki jetzt jede Menge Text hat. Grauslich. Ganz, ganz grauslich.
    • Philine schrieb am 19.07.2018, 19.21 Uhr:
      Micki an Maxi: "Du fehlst mir."
      So einfach und schlicht. Und so wahr!!
      Ja, ich spreche für mich selbst. Für wen auch sonst...?!?
    • Melrose schrieb am 19.07.2018, 19.22 Uhr:
      Ach, der dunkle Lord wenigstens als AB-Ansage. Naja, man muss dieser Tage eben auch mit Kleinstkleinigkeiten zufrieden sein, seufz.
      Und dann, schwupps, haben EkiBen ratzifatzi die Frau gefunden. Aaach, Plappermaus, das ist schön! Jetzt könnt ihr alle zusammen ins Hexenhäuschen ziehen und wenn sie nicht... äh...
    • Melrose schrieb am 19.07.2018, 19.43 Uhr:
      Ja, das dachte ich auch! „Du fehlst mir!“ Und habe mich gefragt, ob das ein Wiedersehen einläutet.
      Wie fandet ihr die EkiBen-Gustav-Edith-Geschichte? An sich ja ganz rührend, aber sowas von schlecht gespielt, wie ganz ganz schlechtes Laientheater. Und blupps, löst sich das innerhalb EINER Folge alles auf: Gustav kennenlernen, Frau suchen, Frau finden, Seniorenheim, Häuschen steht zum Verkauf.... Wahnsinn. Können nicht alle nervigen Handlungsstränge SO SCHNELL abgefrühstückt werden? Eine Folge: Ben lernt das Ekibeki kennen, verliebt sich, rettet sie, heiratet, zieht mit ihr in ein Häuschen, Rottmann holt sie sich wieder, Klappe, aus, nächste Freundin.
      Und Michelle stellt sich als Praktikantin gleich „Eventorganisation“ vor? PAAAHAhaaaHA!, vergiss es, Süße, so schnell klettern nur ukrainische Ex-Rotlichtdamen als Praktikant nach oben. Morgen stellt das Ekibeki schon Diagnosen 👍🏼👍🏼
    • Melrose schrieb am 19.07.2018, 19.46 Uhr:
      Naja. Jetzt kennen wir Mo. Hoffentlich wird das noch besser. Es war nicht schlecht, aber es hat noch Potential nach oben.
    • Philine schrieb am 19.07.2018, 20.04 Uhr:
      Jau, ich habe mich bei Eki+Nessi auch gefragt, ob die wirklich an ihrem ersten Praktikumstag schon Nachtdienst, Notdienst oder so um vier Uhr morgens machen muss - und dann auch richtig selbständig arbeitet und nicht dem Wonneproppen hinterherhinkend und zuguckend - und vor allem SCHWEIGEND. Piepspieps... Und wenn es das tatsächlich gibt, dann doch wie die anderen mit Schichtwechsel um 6, 14 und 22 Uhr, oder haben Bordsteinschwalben in Umschulung grundsätzlich Schichtwechsel um 4, 12 und 20 Uhr?
    • Melrose schrieb am 20.07.2018, 12.03 Uhr:
      Ich warte auf die erste gelungene OP, über die sich das Ekibeki dann kindlich plappernd freut. Ben freut sich mit glühenden Glubschaugen dann auch mit, SiRi sind auch gerührt und geben einen Stehempfang in der Villa, zur Feier dieses Tages, Jeniz, Nessatopf, die Clique aus WG und Sieben versichern ihr auch, dass sie voll hinter ihr stehen, und es wird eine einzige Einhorn-Bubble-Gänseblümchen-Idylle!
  • Rowena schrieb am 19.07.2018, 09.33 Uhr:
    Der Ton, mit dem das Eki sagte "Er hat eine Waffe" hat mich erschaudern lassen. So etwas tonloses habe ich ja noch nie gehört. Die KANN NICHT schauspielern. Bitte. Leute. Habt Erbarmen! Macht die weg!!!! Außerdem zieht die den Charakter "Ben" total runter. Der kommt mir inzwischen vor wie ein Pausenclown. Nur ohne "Clown" ...
    Wenn, wie ich dem Spoiler unten entnehme, BenEk aus der Rottmann-Nummer raus sind, ist deren Geschichte auserzählt und die können ruhig für immer nach Aruba. Da muss man offenbar hin, wenn man ein Entführungs-/Erpressungstrauma erlebt hat. Und da die beiden allein sein wollen, könnten sie sich im Sand vergraben. Schade um Ben, aber der ist meiner unwichtigen Meinung nach raus.
    Die dusselige Kuh geht sowas von gar nicht!!! Dagegen spielen alle anderen oscarreif.
    • Melrose schrieb am 19.07.2018, 16.11 Uhr:
      Ja, das ukrainische Duckface geht mir auch auf die Ketten. Und ich bin mit Sunny einer Meinung (aber sind wir das nicht fast alle), dass sie Ben total runterzieht. Ich hoffe, dass die bald aus der Soap entfernt wird. Brrr, mich schaudert's, wenn die lospiepst.
    • Melrose schrieb am 19.07.2018, 16.18 Uhr:
      Also, dass das Ekibeki entfernt wird. Ben darf bitte bleiben und wieder normal und charmant werden. Gern mit Carmen (entgegen jeder Wahrscheinlichkeit darf ich doch trotzdem hoffen), aber von mir aus auch mit „Großer Liebe #637“, solange es nicht ein Iva-Lispelpapagei, eine Julia-Shampoowerbung, eine Bea-Universumsirre oder eine Katja-Kinderzopf ist.
    • Philine schrieb am 19.07.2018, 19.19 Uhr:
      ... oder eine Olga-Ostblock-Piepsi-Entenschnute!