Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
778

Alles was zählt

D, 2006–

Alles was zählt
Serienticker
  • Platz 7778 Fans
  • Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –

"Alles was zählt"-Serienforum

• User_1168248 schrieb am 03.04.2018, 19.36 Uhr:
    Widerlich diese perfiden Spielchen von diesem schmierigen aalglatten Richard und Isabelle macht für Geld und Macht ja wohl alles, absolut ekelhaft
  • User_1168248 schrieb am 31.03.2018, 12.52 Uhr:
    Diese Marie ist sowas von langweilig, nervend und ohne Talent, kann man die nicht aus der Serie rausnehmen , sie könnte doch irgendwo im Dschungel, der Wüste oder sonstwo einen Job annehmen mit ihrem grossen "Talent". Ätzend diese Trulla. Als Schauspielerin eine absolute Null.
    • Philine schrieb am 03.04.2018, 19.48 Uhr:
      Bäh... wie lange müssen wir jetzt das heulende Elend der Kinderpipi-WG mit kummervollen und verheulten Äuglein in sämtlichen Gesichtchen vorspulen, überspringen, auf tonlos stellen? Oh, die pöse, pöse Michälle! Chleudert die pöse Michälle zu Poden! Wenn diese Marie-Hohlnuss ein paar Synapsen mehr hätte, dann hätte sie erst nach dem ersten Trimenon (oh, ein pöser Fachterminus! Nein, zwei! Die Synapsen zählen auch. Chleudert die pöse Philine zu Poden!) die Schwangerschaft verkündet. Das haben alle aus meinem Freundeskreis so gemacht, die in die Reproduktion gegangen sind (damit sie nicht eislaufen muss, kann sie sich ja irgendeine Doofnuss-Krankheit zusammenlügen). Wer vorher schon jubelt oder gar jedem erzählt, dass es bald einen Menschen mehr auf der Welt gibt, der ungefähr so dumm ist wie er selbst, der hat es nicht anders verdient, als auf den Poden gechleudert zu werden. Und wenn gerade keine pöse Michälle zugegen ist, dann sind sie sogar so doof, sich selbst auf den Poden zu chleudern. Natürliche Selektion, Darwin wird es freuen.
      Dorfdepp: "Bist du jetzt zufrieden? Unser Baby ist tot!"
      Michälle+Philine: "CHAMPAGNER FÜR ALLE !!"
    • Melrose schrieb am 03.04.2018, 20.12 Uhr:
      Liebe pöse Phräundin, Sie haben ja so Recht!! Man kann es nicht oft genug sagen (wenn auch vielleicht in weniger komplizierten Fachtermini, ich hab die „Klentel“ schon kaum verstanden)!! Was für ein Kindergarten, diese WG!!
      Wenn nächste Woche (SPOILER) Diana mitkriegen wird, dass Marie die ganze Zeit lügt, wird sie sicher wieder ihren besorgt sanften Gesichtsausdruck aufsetzen, Marie ernst ins Gewissen reden, mit milder Strenge, aber voller Verständnis. Und natürlich wird Maries Blödheit (das mit dem 1. Trimester dachte ich auch, wie blöd kann man sein!!) für sie keinerlei Konsequenzen haben. Eventuell wechselt Ronny mal wieder die Seiten, aber das wird Marie sich schönreden. Das ist dann auch „irgendwie Mischälls Schuld“.
    • Philine schrieb am 03.04.2018, 20.44 Uhr:
      Liebe pöse Phräundin =)
      Ich hab mich pferschluckt (pherschluckt?) !
      Die Klentel haben mich wirklich sehr verwirrt. Ich konnte das ganze Wochenende kaum schlafen! Wird es uns je vergönnt sein, ein Niwöh-chen zu erreichen, das uns befähigt, diese Ergüsse zu verstehen?
      ... aber ich bin total stolz auf mich, dass ich den Fetisch schon nach dem zwölften Erklärungsversuch begriffen habe. Jetzt will ich mir auch einen zulegen.
    • Melrose schrieb am 03.04.2018, 21.00 Uhr:
      Ich kann dir erst mal einen leihen, wenn du magst, zum schauen, ob er dir überhaupt liegt. Vielleicht ist so ein Fetisch gar nichts für dich 🙂 Ich habe schon zwei oder drei. Gedeihen gut bei mir 🙂
    • Philine schrieb am 03.04.2018, 21.29 Uhr:
      Naja, ein Samtfetisch ist doch recht unschädlich, oder? Ich lebe ihn aus, wenn ich mit meinem Samtkissen allein bin. Und wenn ich ihn zugebe, dann nur wie hier unter Psoydonüm (ist das richtig geschrieben? Ich jage meine Texte dreimal durch die Rechtschreibprüfunk!). So erspare ich mir peinliche Begegnungen mit Männern in weißen Kitteln, die glauben, dass ein Samtfetisch der Anfang vom Ende ist.
      Ich hab es unter Kontrolle. Ich kann jederzeit aufhören, ich bin nicht abhängig. Meine Einstiegsdroge war Nicki, aber der reicht mir schon lange nicht mehr. Den Feierabend leite ich mit drei bis zwölf Maß Samt ein, dann rauche ich eine Tüte Samt, und gegen 22 Uhr ziehe ich mir eine Linie Samt in die Nase und schlafe dann ganz ruhig auf meinem Samtkissen ein. Verratet mich nicht an die Polizei, ich komme da schon alleine von los. Ehrlich. Vielleicht. Irgendwann.
    • Melrose schrieb am 03.04.2018, 21.47 Uhr:
      Klar, wie anders soll man Psoydonüm schreiben, genau so kenne ich‘s auch 😄
      Ich erkenne übrigens den Tonfalll. Erinnert mich schwer an den Stuhlkreis der Selbsthilfegruppe. Bei mir sind’s die „AR“ ( Anonyme Royalisten). Mein erster Kick war ein schwarz-weiß Foto von Prinzessin Anne, das ich in einem alten Schrank gefunden habe. Seitdem habe ich etliche geheime Regale voller Bücher über Prinzen und Prinzessinnen in einem Lager, von dem nur ich weiß, wo es ist. Wahrscheinlich daher meine Vorliebe für den dunklen Lord 🙂
    • Philine schrieb am 03.04.2018, 21.50 Uhr:
      Die ganz Harten unter uns leben gar in einer Samtgemeinde! Kreisch!
    • Melrose schrieb am 04.04.2018, 10.17 Uhr:
      Reich ma ne Tüte Samt rübba, muss auch ma probieren ...
    • Philine schrieb am 04.04.2018, 19.24 Uhr:
      Boah, Diana! Ich hasse dich jeden Tach mehr. Mischäll nicht zu Wort kommen lassen und immer wieder denselben Scheiß runterleiern... hat deine Festplatte nen Sprung?? Und keiner merkt, dass Marie sich verdächtig verhält, während Mischäll total ehrlich rüberkommt. Irgendwie wird mir gerade klar, dass ich Diana seit ihrer Rückkehr 2016 nur noch besch***en finde. Jeden Tag ein bisschen mehr.
    • Melrose schrieb am 04.04.2018, 19.56 Uhr:
      Jawoll, Phräundin! Isso!!
  • User_1168248 schrieb am 29.03.2018, 20.06 Uhr:
    Der Schlumpf und ihr krimineller Bruder nerven, genauso wie diese Trulla Marie, wenn ich den Blick von der schon sehe wird mir schlecht
    • Melrose schrieb am 29.03.2018, 20.22 Uhr:
      Schlag ein, isso!
    • Philine schrieb am 05.04.2018, 15.47 Uhr:
      Ja, und der falsche Anwalt mit dem schiefen Gesicht entdeckt plötzlich seine Gefühle für Schlumpfi. Klar. Das kommt bei awz ja auch erst das 700. Mal vor. Hach, wat sind wir überrascht und GESPANNT, wie es weitergeht.
  • Melrose schrieb am 29.03.2018, 19.33 Uhr:
    Hach, warum krieg ICH nicht mal zwei so‘ne Blicke von Maximilian 😍😍 wie Mischäll eben in der Sieben * seufz *
    • Sethos schrieb am 30.03.2018, 17.23 Uhr:
      Kleiner Tipp zum Nachdenken - er wird wohl mehr auf junge Eisläuferinnen stehen und nicht so sehr auf Schwiegermuttertyp-Klentel !
  • Napoleon&Lafayette schrieb am 29.03.2018, 13.19 Uhr:
    SPOILER
    Simone und Richard funktionieren als eingespieltes Team. Als sich die beiden wieder einander annähern, macht Simone jedoch eine unliebsame Entdeckung. Isabelle stellt derweil Nachforschungen über Damian an - und stößt dabei auf eine Fährte, die diesem gefährlich werden könnte. Marian und Ingo planen währenddessen eine sexy Überraschung, um ihre Frauen davon zu überzeugen, in neues Brauerei-Equipment zu investieren.
    Als Isabelle ohne Damians Wissen nach Namibia aufbricht, brechen sich dessen Gefühle für Pauline endgültig Bahn. Simone wendet sich währenddessen enttäuscht von Richard ab, der vergeblich versucht ihr zu erklären, dass die belastenden Fotos von Rottmann lanciert wurden. Marian und Ingo schaffen es derweil, die Frauen von ihrer Investition zu überzeugen und sind zuversichtlich, dass die Rechnung für sie aufgehen wird.
    Pauline hofft nach dem Kuss mit Damian auf mehr. Beim nächsten Zusammentreffen kommt es fast zum Sex. Doch dann meldet sich Paulines Vernunft. Michelles Karriere steht derweil vor dem Aus. Sie kann sich nicht mal mehr Eiszeiten leisten. Nachdem sich Ben währenddessen für Richard eingesetzt hat, hofft dieser auf eine Annäherung mit Simone.
    In seiner Sehnsucht nach Ekaterina wird Ben unvorsichtig und bringt sie damit vor Rottmann in Erklärungsnot - mit bösen Konsequenzen. Carmen kann derweil mit Simones Hilfe Michelles Geburtstag retten. Als Michelle glücklich aufs Eis zurückkehrt, erkennt Simone ihr Potenzial. Pauline will indes von Damian wissen, was er für sie empfindet. Doch Damian ist von seinen Gefühlen überfordert.

Schöne Ostern allerseits:) Melde mich erstmal ab
    • Philine schrieb am 29.03.2018, 18.08 Uhr:
      Der Name "Spoiler" trifft zu. Wenn ich ihn nicht lese, schalte ich jeden Abend mit der Hoffnung ein, dass es vielleicht ein bisschen lustig wird. Wenn diese Hoffnung dann enttäuscht wird, verbuche ich das mit "langweilig wie immer" und denke nicht weiter drüber nach. Wenn ich aber den Spoiler lese, weiß ich, dass über Wochen nur noch Müll kommt und ärgere mich über richtig bescheuerte Formulierungen und Geschichten. Der Spoiler verdirbt also den Glauben an den letzten Rest Ironie und Sarkasmus.
      Und ich gucke dennoch - wegen der Nibelungentreue, die mich an SiRi, Max, Jeniz und Isa bindet und immer wieder auf ein paar fiese Sprüche hoffen lässt.
    • Philine schrieb am 29.03.2018, 19.25 Uhr:
      Wääh, wieso wird die Kinderpipi-WG mit Barbie und Klopsi Ötzidutzi-Türki nicht als Zeichentrick produziert, aus AWZ gelöscht und nachmittags für die Blagen auf Super-RTL gezeigt? Es nervt mich! Wenn Menschen, die mir so unsympathisch sind wie diese Kasperlefiguren, vor mir stehen und mich mit ihren Problemen belästigen, dann verabschiede ich mich doch auch mit den Worten "Sie müssen mich mit jemandem verwechseln, den das interessiert!".
      Nerv, nerv, nerv! Die Steinkamps müssen unbedingt nochmal einen Bus organisieren. Ich würde höchstpersönlich an der Klippe stehen und ihn anschubsen. Am besten laden sich die WG und Ötzidutzi I+II gegenseitig zu einem tollen Ausflug ein. Die Luftpumpe und den falschen Anwalt mit dem schiefen Gesicht dürfen sie mitnehmen.
    • Philine schrieb am 29.03.2018, 19.57 Uhr:
      Ich liebe Ingo, aber er isn Großmaul.
      Ach Klopsi...
      Großmaul oder nicht... ihr habt beide ein sche*ßlangweiliges Leben und schei*ßlangweilige Blondinen. Vertragt euch doch, nehmt den Dorfdeppen und seine doofe blonde Meckerziege noch auf, “in eurem Bunde der Dritte“ und so, wandert aus ins Deppenparadies Hönnepel und lauft schnell weg, sobald euch irgendjemand eine Kamera ins dumme Gesicht hält.
    • Melrose schrieb am 29.03.2018, 20.21 Uhr:
      Weise Worte! So sei ich, gewährt mir die Bitte.... äh, an eurer Seite... die ... äh... Schnitte?, die mit euch zusammen den Bus anschiebt. Jawohl!! Pauline ist zwar hübsch, darf meinetwegen aber auch mit.
      Ansonsten finde ich zurzeit zwar vieles blöd, aber die pure Anwesenheit von Isabelle, Jenny und Maximilian reicht mir zum überleben. Es gab schon sooo viel drögere Zeiten.
      (Kleingartenmist, Hausbaumist, Fußballmist, Universumsmist...)
    • Philine schrieb am 29.03.2018, 20.53 Uhr:
      ... gewährt mir die Bitte.... äh, an eurer Seite... die ... äh... Schnitte?
      Brüll! ROFL...
      Ich kann nimmer...
    • Melrose schrieb am 29.03.2018, 23.11 Uhr:
      Schnittchen sind immer gut 😘
    • Philine schrieb am 30.03.2018, 00.21 Uhr:
      H.U.N.G.E.R. 🧀🌭🌮🌯🍪🍕🍦
  • Melrose schrieb am 29.03.2018, 08.15 Uhr:
    SPOILER 18. April
    "Als Carmen Marie unter Druck setzt, endlich die Wahrheit zu sagen, kommt es zwischen Carmen und Ingo zum Streit. Marie erkennt, dass sie nicht länger lügen kann und gesteht Ingo alles."
    ERST AM 18. APRIL?!?!?! SO LANGE müssen wir noch die dumme Lüge dieser motzlippigen Schmollgöre und die selbstgerechten An- und Ausfälle des schmerlappigen Cowboystiefels ertragen?? *stööööhn*
    • Rowena schrieb am 29.03.2018, 08.57 Uhr:
      Nicht. Dein. Ernst!!! 18. - ich wiederhole: ACHTZEHNTER April????
      Aber Moment, vielleicht müssen wir das gar nicht vordergründig ertragen, denn vergiss nicht: Die rasante, aufregende, nichts zu toppende Amateur-Bierbrauer-Deppen-Story läuft doch jetzt an. Naja, und das Ben-Drama. Dann geht die Kindergeschichte nicht ganz so auf den Zahn, ja, vielleicht bringt sie gar Erholung vom Rest ... hä? Wer hat das geschrieben?? ich muss weg
    • Melrose schrieb am 29.03.2018, 10.57 Uhr:
      Gröhl, "Ich muss weg"!
      Lakonisch und auf den Punkt, besser kann man's nicht sagen. Ich muss auch weg. Von Ben, Kindergarten und Bier. Und gucke doch, weil ich auf die Maxichelle-Perlen dazwischen hoffe *seufz*
    • Philine schrieb am 29.03.2018, 12.22 Uhr:
      Melli, sunny, ich musste auch lachen bei “ich muss weg“ Ich MUSSTE lachen. Dass mir das nicht nochmal vorkommt!
    • Melrose schrieb am 29.03.2018, 12.25 Uhr:
      Ha, es besteht Hoffnung auf eine etwas frühere Erlösung des Zuschauers, Sunny.
      Am 18. April gibt sie es ggü Ingo Idiot zu, stimmt, aber bereits am 10. April weiht sie Diana Dröge ein:
      "Diana ist währenddessen geschockt, als Marie zugibt, dass Michelle sie nicht die Treppe heruntergestoßen hat …"
      Mir wurscht, wer, Hauptsache, IRGENDEINER vom "Club Der Scheinheiligen Rechtschaffenheit", a.k.a. Kiniderpipi-WG, weiß, dass die Schmolltrotztrulla lügt.
    • Melrose schrieb am 29.03.2018, 12.27 Uhr:
      Philine, sag's Sunny, war nicht mein Satz :-D
    • Rowena schrieb am 03.04.2018, 10.05 Uhr:
      hihi.
      Bei der Folge am 29.03. habe ich so viel vorgespult, dass ich ca. 2,5 Minuten reine Sendezeit hatte. Tolle Wurst ...
      Und wenn ich oben den SPOILER lese ...
  • AWZ-Fan schrieb am 28.03.2018, 19.31 Uhr:
    Hat Kai eigentlich noch einen anderen Text außer "Einem EX-Knacki glaubt eh keiner"? Wann schmeißen die den endlich raus.
    • Melrose schrieb am 29.03.2018, 08.09 Uhr:
      Tatsächlich glaube ich, dass dieser Text gar nicht so weit von der Realität entfernt ist. Es gibt doch diese Sorte Mensch, die sich ständig beklagt. Da sind es immer die anderen Schuld, und sie beklagen sich mit immer den gleichen Worten:
      "Einem Ex-Knacki glaubt doch eh keiner...(dann kann ich auch weiter klauen, nicht meine Schuld)"
      "Die Arbeitgeber hauen uns doch eh nur übers Ohr...(dann kann ich auch Kulis vom Büromaterial klauen, steht mir dann doch irgendwie zu)"
      "Die da oben zocken uns kleine Leute doch eh immer nur ab...(dann kann ich auch bei der Steuererklärung lügen, ist nur ausgleichende Gerechtigkeit)"
      ....
      Blablablubber, alles gute Entschuldigungen, sich nicht an die Regeln zu halten.
      Trotzdem oder genau deswegen, und weil er einfach doof und blass und blöd und unsympathisch ist, unterstütze ich den Antrag voll: Schmeißt Kai raus. Oder holt ihn wieder rein. In den Knast.
  • Melrose schrieb am 28.03.2018, 14.53 Uhr:
    Ohje, ist heute der Tag des Beginns der Storylines, die mich so sehr interessieren wie ein Blatt Laub, das den Rhein runterschwimmt? Wobei mich DAS noch eher fesseln würde.
    Erst “Ekibeki und das fesselnde Drama im Menschenhändler-Milieu“, dann „KaiPaulineDamian und das Rätsel um die verschwundene Halskette“, Klappe, die Zehnte, dazu der Beginn der Bierbrauergeschichte... Erlöse mich wer von diesen Autoren. Bitte.
    • Kartoffelkaefer schrieb am 28.03.2018, 15.08 Uhr:
      Es wird Frühjahr, es ist um 19 Uhr noch hell, man kann fahrradfahren, den Garten umgraben, im Biergarten sitzen...
      ...alles besser als weiter zu gucken.
      Aber was red ich, treudoof-trottelig werde ich trotzdem weitergucken.
    • Melrose schrieb am 28.03.2018, 16.27 Uhr:
      Hier regnet es. In Strömen. Ich hab Rücken. Natürlich werde ich gucken.
    • Kartoffelkaefer schrieb am 28.03.2018, 20.52 Uhr:
      Natürlich habe ich geguckt. Natürlich hat es sich nicht gelohnt.
    • Philine schrieb am 28.03.2018, 20.57 Uhr:
      Hey, Leidensgenossen! Give me five :-) !
    • Lesemaus schrieb am 28.03.2018, 21.02 Uhr:
      Morgen Abend noch mal die Frage einschalten oder nicht, ärgern oder doch, dann vier Tage Pause, und das ist gut so.
      Wünsche euch frohe Ostern und fleißige Osterhasen! 🐰
    • Kartoffelkaefer schrieb am 28.03.2018, 23.22 Uhr:
      Die wünsche ich dir auch, Lesemaus, und allen anderen genauso! Habt eine schöne Zeit!
    • Philine schrieb am 29.03.2018, 06.45 Uhr:
      Danke u.d gleichfalls frohe Ostern!
    • Melrose schrieb am 29.03.2018, 08.11 Uhr:
      ... und viele Ostereier!
    • Rowena schrieb am 29.03.2018, 09.01 Uhr:
      Ja! Fröhliche Ostern an alle. Hier in Hamburg liegt momentan recht viel Schnee. Ist aber wässrig.
      Jetzt gibt es erst mal "Urlaub" von den Schotterbergschen Knallchargen. Dunkle Lords und Underdogs natürlich ausgenommen! ;-)
    • Melrose schrieb am 29.03.2018, 12.20 Uhr:
      Toll. Ich habe heute nachmittag Arbeitsdienst auf dem Schießstand, dann nochmal morgen und Montag von 9-18:30h (Ostereierschießen), nächste Woche Urlaubsvertretung im Quartalsabschluss, und als krönenden Abschluss der Woche nächsten FREITAG, um 20:20h!!!!, einen Kernspintermin!!! "Let's Dance" hat ja aber glücklicherweise die Angewohnheit, die Favoriten des Publikums am Ende zu bringen, so ich werde hoffentlich Ingolf Lück und Thomas Hermanns noch sehen. Und wg Belas/Ronnys Einspielfilmchen hoffe ich, dass der auch nicht gleich anfangs kommt. Mist.
    • Philine schrieb am 30.03.2018, 09.03 Uhr:
      Aber schießt nicht auf den Osterhasen!
  • Sethos schrieb am 28.03.2018, 12.00 Uhr:
    Na das war doch mal ein aufregender Anblick und eine Augenweide für jegliche weibliche Begierde, im sinnlichen Schwarz gehalten, mit typgerechten Haarstyle und cool gewählten Blick, in der Schwerpunktszene als profilierte Assistenzkraft hinter dem Tresen. Hormone pur ohne Rezept. Weiter so !
  • Patrizia schrieb am 27.03.2018, 20.24 Uhr:
    Bei Paula hatte ich heute den Eindruck, es handelt sich um einen Ingo-Klon. Als sie ihre Zähne geputzt hat und ohne Punkt und Komma Schwachsinn von sich gegeben hat, das war unerträäääglich kindisch.
    • Melrose schrieb am 27.03.2018, 20.40 Uhr:
      Hihi, ich habe die ganze Zeit gebannt drauf gewartet, dass die weiße Zahnpasta auf das dunkelblaue Kleid tropft. Es ist eigentlich vollkommen untypisch für diesen Tollpatschtrampel, dass es NICHT passiert ist! Diese WG zieht nur Vollidioten an, echt!!!
  • Melrose schrieb am 27.03.2018, 19.17 Uhr:
    In einem Moment noch die göttliche Lache der goldblonden Isabelle, und die absolut HERRLICHE hochgezogene Augenbraue, und dann? Schnitt: Der langweilige Niedrig-IQ-ler Kai Kleinkriminell. Uärx.
    Und Richard? Ekelhaft. Ba!!
    • Melrose schrieb am 27.03.2018, 19.24 Uhr:
      Ohje, Käferli, du scheinst Recht zu behalten... Isabelle scheint gewillt, darauf einzugehen. Ob „Fake“ oder nicht: Das ist unwürdig und abstoßend 🙁 Allein die Diskussion darum. Mir wird schlecht.
      Und Mischäll/Maximilian? Ich sehe nicht mal ein einziges Sexy-Smile heute? Och Menno... 😕
    • Melrose schrieb am 27.03.2018, 19.35 Uhr:
      Aah, wenigstens einmal Max 😁 Obwohl heute Isabelle schöner und witziger ist 🧡
      Warum guckt Richard eigentlich immer so konspirativ lauernd von unten und dämpft seinen Ton, auch wenn absolut niemand in der Nähe ist?? 😂😂 Absolut albern!!
    • EddisPuT schrieb am 27.03.2018, 19.39 Uhr:
      Hält eigentlich noch jemand diese "Affäre" zwischen Ben und E. für mehr als nur überflüssig? Gott, war das gerade schlimm... *würg*
    • Melrose schrieb am 27.03.2018, 20.38 Uhr:
      Grässlich!!! Stimme dir sowas von zu! Will keine tragische RusslandUkraineBelarusBaltikumWhatever - Ekibeki für Ben, mit der Notwendigkeit zu blöden Befreiungsaktionen von schwerstkriminell-gefährlichen Unterweltlern 😡😡
      Warum kriegt der fast nur die Bescheuerten? Nimmersatt-Halbschwester Nessie, Psycho-Isabelle (ich liebe Isabelle, aber für Ben? Grässlich!), Kinderzopf-Katja, Universumstrulla-Bea, Piepsgretel-Julia und Papageien-Iva.
      Carmen für Ben!!!
    • Kartoffelkaefer schrieb am 27.03.2018, 22.26 Uhr:
      Ja, Carmen für Ben, warum liest hier bloß keiner mit?
      Gestern war alles noch schlimmer , und das kann man sich angesichts der heutigen Folge nur schwer vorstellen.
      Pauline Dummbatz wird nur noch übertroffen von diesem ungelenken, kalkigen Oberlangweiler mit Ambitionen nach oben und dem noch dummbatzigeren Kai.
    • Napoleon&Lafayette schrieb am 28.03.2018, 14.05 Uhr:
      Ich habe Ben&Isa geliebt. Ich hätte mir so gewünscht, dass sie zusammenbleiben/kommen! Aber er wollte ja den Klops😕😕😕😕
    • Melrose schrieb am 28.03.2018, 14.43 Uhr:
      Ja, Isabelle scheint nie wirklich Glück zu haben. Sie war echt in Maximilian verliebt und er in sie. Nur leider nicht zu gleichen Zeit. Sch*** Timing. Schade. Das hat gut gepasst. Für Ben, das kann ich kaum beurteilen. Ich stieg ein, als sie ihr Hochzeitskleid verbrannte und versuchte, Ben mit Psychotricks an sich zu binden. Dann die Kufenattacke auf Katja, das Einsperren im Container, ohne Wasser... Klops, Bauer oder Trampel, egal, aber das ging mir zu weit. Lebensgefährdung ist irgendwie... nicht lustig. Und Psychomist zur Bindung eines Menschen an sich finde ich unerträglich, nur schon beim Zusehen.
      Mit Marco hat sie mir gut gefallen. Oder mit Richard damals im Auto nach München, das war prickelnd. Mit Max sowieso.
    • Kartoffelkaefer schrieb am 28.03.2018, 15.04 Uhr:
      Max und Isabelle waren doch zusammen und zeitgleich verliebt? Das ist doch auseinandergegangen, weil eine Alt-Intrige von ihr ans Licht kam?
      Auf jeden Fall das attraktivste Paar im Vorspann und geistig auf gleichem Niveau, was ist denn bloß ein Damian dagegen. Äh ja, schlecht gecastet.
    • Melrose schrieb am 28.03.2018, 17.24 Uhr:
      Ja, es hat eine Überschneidung gegeben, sonst wäre Sophia ja nicht entstanden. Als Max den Ring gekauft hat, da war sie extremst verliebt, er hatte da aber schon eine Intrige aufgedeckt, wenn ich mich erinnere, dass sie ihn nur zu irgendeinem Zweck umgarnen wollte, sie war mittlerweile aber echt verliebt, er hat das dann aber nicht mehr geglaubt, und ihr nur vorgespielt, dass er sie heiraten will... Das war doch ne ganz verfahrene Kiste.
  • Melrose schrieb am 26.03.2018, 12.37 Uhr:
    SPOILER 23. April:
    "Im Wettstreit um das beste Bier setzen sich Marian und Ingo gegenseitig unter Druck und beide beschließen, den jeweils anderen auszuspionieren."
    Immer wenn ich denke, banaler wird's nicht mehr, überraschen die Autoren mich. Obwohl ... BIN ich überrascht? Eigentlich nicht. Der Drehbuchlimbo verleitet zu immer groteskerem Niedrigniveau.
    • Philine schrieb am 26.03.2018, 19.12 Uhr:
      Das Angekeife der drei Kleinkinder war gerade richtig peinlich, oder? Ronnie und Marie... *würg*
    • Philine schrieb am 26.03.2018, 19.17 Uhr:
      Und bei Ben gerade eben konnte ich genau sehen, wie ihm sämtliche Blutkörperchen und Hirnzellen von ganz oben in die Körpermitte gerutscht sind.
      Ekaterina klingt genau so russisch wie "Igor Dolgatschew"...
    • Philine schrieb am 26.03.2018, 19.34 Uhr:
      Der dunkle Lord ist wieder da :-) !
      Er ist so sexy, wenn er nur dasitzt, schweigt und lächelt...
    • Philine schrieb am 26.03.2018, 19.51 Uhr:
      Richard, der Staatsanwalt und beider Altmännerphantasien. Genauso *würg* wie die drei Kleinkinder.
      Die arme Isa. Ben frühstückt eine Traumfrau nach der anderen, und Isa muss die Oldies Steinkamp, Huberpachl und Seifert und Mr. Schiefe-Schnute Dämonian beglücken.
    • Kartoffelkaefer schrieb am 26.03.2018, 19.59 Uhr:
      Oberätzend. AWZ wird langsam zum Fremdschämen.
    • Philine schrieb am 26.03.2018, 20.44 Uhr:
      Käfer, meinst Du was Bestimmtes, oder bist Du mit der Gesamtsituation- ah, vergiss es, es ist natürlich die Gesamtsituation...Trotzdem: Was genau?
    • Kartoffelkaefer schrieb am 26.03.2018, 21.56 Uhr:
      Beides. Etwas Bestimmtes und das große Ganze.
      Die Kindergarten-WG (entschuldigt, liebe Kinder!) finde ich dabei noch harmlos, da höre ich nur halb hin, und es ist mir ziemlich wurscht, wer da gerade mal wieder lügt, wie on oder off wer mit wem ist - der Handlungsstrang war ja eh schon seit Bekanntgabe der Schwangerschaft klar.
      Diese Staatsanwaltschaft-Richard-Geschichte war für mich das Geschmackloseste, an das ich mich bei AWZ erinnern kann. Unter der Würde dieser an sich tollen Soap. Eben zum Fremdschämen.
      Und Ben heute war so, hm irgendwie erbärmlich. Kein Vergleich mit der Carmen-Zeit. Passend zum Dumm-Plot haben sie ihm dann noch einen Haarschnitt verpasst, der ihn wie der große Bruder von Ronny aus Deppendorf erscheinen lässt. Von einem Augenblick auf den anderen völlig unattraktiv. Und der Schauspieler kann nix dafür. Was soll er machen bei so einer Schwachsinnsgeschichte?
      Ich konnte Ben und Richard heute kaum ertragen.
      Das Zentrum absolut gespenstisch leer, Richard hohler denn je - ich würde Tatjana Clasing das Zehnfache zahlen, damit sie bleibt.
      Und Maximilian, egal, wie gut er aussieht, verkommt in Nichtigkeiten. Während man auf seine guten Geschichten wartet, vergeht die Zeit und schwupp di wupp ist er wieder weg.
      Carmen und Isabelle unter- bzw. falsch beschäftigt s.u.
      Positives? Hm, außer Jenny fällt mir da nix ein.
      Neben den schlechten Geschichten ist es aber vor allem der fehlende Dialogwitz, der alles runterzieht. Das, was die Soap ausgemacht hat, die witzigen, ironischen Dialoge, ist völlig verschwunden. Witz weg, Familie Steinkamp weg, Zentrum weg, Sport weg - wir sollten auch gehen.
    • Philine schrieb am 26.03.2018, 22.36 Uhr:
      Ja, ich komme mit. Etwas Besseres als AWZ finden wir überall. Auf nach Bremen. Oder so.
    • Kartoffelkaefer schrieb am 26.03.2018, 22.47 Uhr:
      "Les misérables" in Tecklenburg!
    • Philine schrieb am 26.03.2018, 23.19 Uhr:
      Und “Die Elenden“ bei AWZ!
    • Napoleon&Lafayette schrieb am 27.03.2018, 07.18 Uhr:
      Ich kann nicht in Worte fassen, wie EKELHAFT Richard sich benimmt! Hallo gehts noch???? Isabelle ist doch keine Ware?? Und ausserdem die Freundin seines Neffen!!!!
      Ekabeka kann ich noch nicht viel dazu sagen. Ich mag solche Liebe auf den ersten Blick Storys nicht, das war bei BeCa tatsächlich um WELTEN besser! Mal schauen
    • Kartoffelkaefer schrieb am 27.03.2018, 07.58 Uhr:
      ...ja und Isabelle ist immerhin seine Ex-Frau und Mutter von Sophia, aber vor allem ist sie keine Nutte.
      Das Allerschlimmste aber ist, dass sie wohl drauf eingehen wird und dafür irgendeinen guten Job im Zentrum bekommen wird.
      Was für obergrottige Drehbücher!
    • Melrose schrieb am 27.03.2018, 09.19 Uhr:
      Ohje!!! Abgesehen vom sexy lächelnden schwarzen Prinzen habe ich -wohl zum Glück- gestern nichts verpasst.
      Das mit Richard und Isabelle hatte ich schon kurz gesehen. War das nicht das, als Richard fragte "und von was träumen Sie?" - Jedenfalls erinnere ich mich, dass ich ungläubig dachte, irgendwas falsch mitbekommen zu haben, denn "der Papa verschachtert doch wohl nicht seine Exfrau an einen alten ge*len Bock, um irgendwelche Vorteile zu erhalten?!?" Das ist unwürdig und soll eventuell -wenn ich den Machern gaaaaanz viel Kredit gebe- in ein größeres Thema der Art "Frauenhandel" passen.
      Die Kinderpipi-Krampf-WG, das hat mich in der Vorschau, bzw. dem Schluss am Freitag schon so genervt, schrieb ich ja auch schon. Dass Marie immer weiter so schmolllippig-trotzig lügt, ich kann es nicht mehr sehen, echt jetzt!
      Und Ben ... Ja, "erbärmlich" passt irgendwie zu der Rolle, die die Macher ihm mittlerweile nur noch zugestehen. Ist bei Ben eigentlich je eine andere Story groß angelegt worden, außer "Ben verliebt sich. Ben kann die Frau nicht haben. Ben ist enttäuscht. Ben haut Türen kaputt. Ben ist kurze Zeit glücklich. Ben wurde betrogen (von der Frau, vom Schicksal, von seinem Alten, von Donald Trumps fliegenden Einhörnern, pupsegal). Ben ist wütend. Ben haut Türen kaputt. Ben wird zum Eisblock. - Und alles auf Anfang ..." Natürlich kann man das auch positiv sehen: Immerhin ersparen sie uns Ben beim Bierbrauer-/Triathlon-/WerIstKindischerAlsWir-Wettstreit.
    • Lesemaus schrieb am 27.03.2018, 09.42 Uhr:
      K.Käfer, beste Zusammenfassung von gestern .
    • Sethos schrieb am 27.03.2018, 12.10 Uhr:
      Wieso langsam? Fremdschämen ist doch gelinde gesagt noch überproportioniert.. Wie wäre es denn wenn der Sender die Serie ausstrahlt und keiner sieht mehr hin. Dies ist die einzigste Möglichkeit prinzipiell daran etwas zu ändern.
    • Sethos schrieb am 27.03.2018, 12.13 Uhr:
      Diese Niveaulosigkeit tut so unsagbar weh !
    • Philine schrieb am 27.03.2018, 12.18 Uhr:
      “Ben haut Türen kaputt“ 🙆😂
      Sehr lustige Aufzählung. Ich hatte sofort ein Plakat mit vielen kleinen Piktogrammen vor Augen. Eines zeigt ein Ben-Strichmännchen, das unglücklich verliebt ist, ein anderes steht vor Carmens Tür und lallt: “Du kannst die Hose wieder hochziehen, ich bins nur. Der brave Steinkamp, der immer alles richtig macht und trotzdem dauernd verarscht wird.
    • Melrose schrieb am 27.03.2018, 13.38 Uhr:
      Die Piktogrammaufzählung hatte ich genau SO vor Augen 😃
      Schön, dass wir uns so gut verstehen 😊
      P/K: Und müsst Ihr auch so lachen? Ich habe immer noch Tränen in den Augen!
      😂😂😂😂😂
    • Kartoffelkaefer schrieb am 27.03.2018, 14.49 Uhr:
      Yep!
  • Melrose schrieb am 25.03.2018, 15.59 Uhr:
    SPOILER
    Habe den RTL-Vorschaufilm geguckt. Naja, diese EkatBenGeschichte, ich finde das sehr künstlich, aufgesetzt und konstruiert. In Bens Club in Essen-Schotterberg taucht auf einmal die geheimnisvolle Superschönheit auf, die Ben sofort in plötzlicher Liebe entflammen lässt, natürlich wird sie aber begleitet von einem düsteren Zuhälter, der sie misshandelt und mit fiesen Menschenhändlern gemeinsame Sache macht. Die Szenen wirken wie aus 007-Skyfall geklaut, da geht die nette Nutte aber beim WhiskeyglasVomKopfSchießen drauf, denk dran, Ben, sowas geht nicht gut aus.
    Die „Carmen für Ben“-Transparente habe ich trotzdem verstaut, ich glaube, da sieht kein Mensch mehr ein Revival kommen, und die Autoren wohl erst recht nicht 😕
    Dass Marie weiterhin dreist allen ins Gesicht lügt, macht mich wahnsinnig!! Diese... aaargh!!! Leider oder zum Glück kann ich das zumindest morgen nicht sehen, geh ins Theater. Also, ins richtige 🙂
    • Kartoffelkaefer schrieb am 25.03.2018, 16.20 Uhr:
      Freitag stand Ben schon wieder knutschend auf der Tanzfläche. Von One-Minute-Stands nun also zur wieder einmal größten Liebe aller Zeiten?
      Isabelle mit diesem Steifling, Maximilian im Schnarch-Battle, Simone nicht da, Richard anwesend, aber iwie auch nicht da -
      weswegen schalte ich da nochmal ein?
      Ach ja, Nibelungentreue und so...
    • Kartoffelkaefer schrieb am 25.03.2018, 16.21 Uhr:
      Und ich packe meine Transparente noch nicht in den Keller, menno!
    • Melrose schrieb am 25.03.2018, 17.57 Uhr:
      Ach, warum soviel Energie verschwenden... Natürlich würde es mir anders auch besser gefallen, aber dass bei AWZ jemand nach sooo langer Zeit nochmal umkehrt... gab’s das schon einmal? Ich versuche krampfhaft, mich zu erinnern, damit ich die Hoffnung behalten kann 😐
    • Kartoffelkaefer schrieb am 25.03.2018, 19.06 Uhr:
      Ach, bei Richard lag sogar eine Ehe mit Isabelle dazwischen...
    • Melrose schrieb am 25.03.2018, 19.19 Uhr:
      Naja, ich sag jetzt mal, dass SiRi die einzige Ausnahme sind, weil Soapmittelpunkt...
  • Sethos schrieb am 25.03.2018, 14.12 Uhr:
    Wow der PM-Clan bemüht Fachtermini. Na endlich nähert man sich der nötigen Augenhöhe an. Ich hoffe nur, dass es nicht nur auf dem Niveau wohlklingender Worthülsen bleibt. Begriffe bedürfen eben schon der intellektuellen Zuordnung und Verwendungsfähigkeit.
  • User_1168248 schrieb am 24.03.2018, 20.40 Uhr:
    Marie, Michelle, Diana, Lena, Pauline (extrem dumm und langweilig) Diese Weiber sind sowas von ätzend, dumm, langweilig, naiv und auf gewisse Weise arrogant. Wo nimmt sich dieser Schlümpfling Pauline mit ihrem Hasenzähnchenlook die Frechheit heraus immer wieder in das Privatleben von -Damian (ich mag ihn überhaupt) nicht einzugreifen. Diese dumme kleine Null sollte sich geschlossen halten, besonders mit ihrem dämlichen überaus kriminellen Bruder an der Seite