Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
778

Alles was zählt

D, 2006–

Alles was zählt
Serienticker
  • Platz 13778 Fans
  • Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –

"Alles was zählt"-Serienforum

• Rowena schrieb am 16.03.2018, 08.45 Uhr:
    Leider findet man ansonsten nichts über einen eventuellen Ausstieg von SiRi. Aber so, wie es momentan läuft, scheint es mir irgendwie wahrscheinlich ... das wäre ätzend!!
    • Melrose schrieb am 16.03.2018, 09.01 Uhr:
      Hä?! Ich kann mir das ABSOLUT NICHT vorstellen!! Oder: Will nicht :-(( Ich kann Simone nicht ausstehen, okay, die kann von mir aus gern in kürzerer Form auftreten, aber SiRi sind der Mittelpunkt des Zentrums. Also, quasi das "Zentrum des Zentrums", und auch der Name "Zentrum" war ja wohl deswegen so gewählt, weil es der Mittelpunkt von AWZ ist. Simone und Richard SIND AllesWasZählt!!! Nee, nee, keine gute Idee....
      Aber wieso findet man "leider" nichts über den Ausstieg? Ui, ich bin froh, dass man anscheinend nix findet ;-)
    • Kartoffelkaefer schrieb am 16.03.2018, 09.10 Uhr:
      Das Auge des Orkans sozusagen.
      Nee, ich glaube das auch nicht. Unglücklich ist diesmal wohl, dass beide gleichzeitig weg sind, aber weil Richie das rechtzeitig gemerkt hat und hier gestern mitgelesen hat, ist er abends gleich zurückgekommen. Ach, es kann alles so einfach sein!
    • Melrose schrieb am 16.03.2018, 09.29 Uhr:
      Ach, warum liest Simone nur nicht mit, wie sehr ich sie hasse, und verschwindet? Oder Ingo Idiot, Lena Langweiler und Diana Debil? Kristoph Knitterfalte ist halbwegs erträglich, aber auf Vanessa Verfressen kann ich auch verzichten. Nicht zu vergessen Brigitte Bumsblöd.
      Ach! Das wär mal ein echter Service, seufz ...
    • Napoleon&Lafayette schrieb am 16.03.2018, 09.59 Uhr:
      Ich denke schon, dass sie kürzer treten, aber ganz aussteigen kann ich mir nicht vorstellen? Aber bei AWZ weiss man ja nie... und Silvan wollte ursprünglich nur 3-4 Jahre für AWZ drehen
    • Lesemaus schrieb am 16.03.2018, 19.02 Uhr:
      Och nö, dann kommen neue , noch blassere ,so wie Kai daher, dann hab ich nichts mehr zum Kopfschütteln
      Die Serie braucht mehr Isabells und Jennys😍
    • Philine schrieb am 16.03.2018, 19.52 Uhr:
      Ingo hat über die Luftpumpe zu Ben gesagt "Er ist hübscher als du!" - was einmal mehr beweist, dass mit Ingo eine ganze Menge nicht stimmt.
    • Melrose schrieb am 16.03.2018, 21.22 Uhr:
      Wälz, du hast ja sowas von Recht!!!! 😂
    • Rowena schrieb am 16.03.2018, 22.21 Uhr:
      Ich meinte „leider findet man nichts zum Ausstieg...“, weil ich gern auf sowas vorbereitet bin. Ich hoffe aber, dass es nicht so weit kommt. Die müssen bleiben!
    • Napoleon&Lafayette schrieb am 16.03.2018, 23.30 Uhr:
      Wer ist die Luftpumpe?
    • Melrose schrieb am 17.03.2018, 09.22 Uhr:
      Luftpumpe = Kai
  • Rowena schrieb am 16.03.2018, 08.44 Uhr:
    Ich habe gerade gelesen, dass der Papa im realen Leben u.a. Synchronsprecher ist. Sowas finde ich immer spannend. Z.B. die Stimme von "Leon Moreno" (GZSZ) hört man ja sehr oft. Aber unser Papa hat in "Robin Hood" mit Kevin Costner Christian Slater seine Stimme geliehen. Da werde ich das nächste Mal wohl drauf achten :-))
    • Melrose schrieb am 16.03.2018, 18.50 Uhr:
      Das mit Christian Slater hatte ich auch mal gelesen, aber wenn Robin Hood im TV kommt, vergesse ich es JEDESmal, drauf zu achten 😕
    • Rowena schrieb am 16.03.2018, 22.17 Uhr:
      Ich finde auch, dass SiRi unbedingt bleiben müssen. Aber in einer Vorschau (Spoiler) steht z. B., dass SiRi ihre Plätze im Zentrum räumen für eine jüngere Spitze. Jeniz gar? Aber das fände ich total blöd!!!! Mal abwarten.
      Der Papa ist jedenfalls schon mal „jünger“ geworden. Was so eine Kur alles kann! Muss ich auch mal versuchen! :-)
      Das mit den Elfen im Wohnzimmer hatte ich erst auch nicht verstanden, aber das war sicher so beabsichtigt, weil der Emanzenquatsch nicht verstanden wurde. Täusche ich mich, oder ist der, der nicht genannt werden darf, ihr wisst schon wer, sich ausgeklinkt hat? Schön wär’s ja. War ein bisschen ungemütlich...
    • Rowena schrieb am 16.03.2018, 22.28 Uhr:
      Offenbar penne ich schon. Vergesst mein Geschreibsel über Elfen und beabsichtigt. Ich hätte genauer lesen sollen. Aber auf „Fetisch“ wäre ich nicht gekommen ;-)))
    • Napoleon&Lafayette schrieb am 16.03.2018, 23.35 Uhr:
      Wieso blöd? Die wollen bestimmt auch nicht ewig vor der Kamera stehen und bevor die uns eine neue Simone auftischen, dann lieber ganz raus. Tatjana ist ja so oft weg, weil sie viele andere Projekte hat. Und so jung ist sie ja auch nicht mehr. Vielleicht hat sie ja Lust auf etwas anderes?
      Ich fände allgemein die Serie bräuchte mehr ältere Semester und nicht so viele Kinder à la Marie und Ronny, aber wenn SiRi jetzt auch noch in den Hintergrund geschrieben werden, dann kommen bestimmt neue JUNGE nach🤮🤮🤮🤮🤮
  • Lesemaus schrieb am 15.03.2018, 20.22 Uhr:
    Sorry Sunny64, worterkennung hat mal eben deinen Namen verändert, :-)
    • Rowena schrieb am 16.03.2018, 08.09 Uhr:
      Kein Problem, Worterkennung und Autokorrektur sind oft meine Stolpersteine 😉
  • Lesemaus schrieb am 15.03.2018, 20.13 Uhr:
    Damian mag ich auch garnicht, so ein Besserwisser, keine Ahnung und davon jede Menge, aber Richie ist wieder da, kann sich ja nun seiner Verantwortung stellen
  • Melrose schrieb am 15.03.2018, 19.37 Uhr:
    Warum hängt Damian sich eigentlich mit seinen unqualifizierten Beiträgen überhaupt in die Zentrumssache rein? Depp. Kann den nicht leiden 😕
    • Kartoffelkaefer schrieb am 16.03.2018, 09.11 Uhr:
      Wahrscheinlich denkt er, dass dort was zu holen ist. Congstar-Werbung alleine reicht vielleicht nicht, um Mäuler zu stopfen.
    • Melrose schrieb am 16.03.2018, 09.30 Uhr:
      Mensch, ich bin wohl die einzige, die NIE
      diese doofe Congstar-Werbung gesehen hat! >:-((
    • Kartoffelkaefer schrieb am 16.03.2018, 11.15 Uhr:
      Die läuft doch sogar meist oder oft in der AWZ-Werbeunterbrechung.
    • Melrose schrieb am 16.03.2018, 11.28 Uhr:
      Also, wenn ich mir einen Kaffee mache 😂😂
    • Kartoffelkaefer schrieb am 16.03.2018, 14.48 Uhr:
      Ist auch besser so. Haste nichts verpasst.
    • Lesemaus schrieb am 16.03.2018, 16.14 Uhr:
      Ich hab die auch noch nicht gesehen 😯
      Hat schon jemand zur Elfe im Wohnzimmer ne Auflösung? Vielleicht sitzt da noch ne Zwölfe 🤔
    • Wauzi schrieb am 16.03.2018, 18.41 Uhr:
      Nicht Wohnzimmer, im Esszimmer, was steht bei einer Elfe im Esszimmer!
    • Melrose schrieb am 16.03.2018, 18.46 Uhr:
      Na, was denn nu? 😳
    • Wauzi schrieb am 16.03.2018, 18.54 Uhr:
      Na ein Fetisch natürlich, was denn sonst......ja ok, der war jetzt nicht so doll...aber du bist Schuld Melli, mit deinem SM Emanzen gequake ;-((
    • Melrose schrieb am 16.03.2018, 19.27 Uhr:
      Haha, Wauzi, es war doch gar nicht MEIN Gequake! 😂😂 Ich habe nur das Quaken eines anderen zitiert. Und das Vermengen von SM, Emanzen und ... was war‘s doch noch gleich?, wäre nie auf meinem Mist gewachsen. So verwirrt bin ich nicht.
    • Kartoffelkaefer schrieb am 17.03.2018, 13.54 Uhr:
      Wau, wau, wau - wauzi, alles gut, glaub nicht alles, was du hier liest.
      Wir sind normalerweise ein freundliches und friedfertiges Völkchen und weit von dem entfernt, was man uns andichtet.
      Und du kannst hier viel lernen, ha ha, über weibliches Empfinden und warum jemand gut gefunden wird, den man aus männlicher Sicht so gar nicht auf dem Schirm hatte.
    • Wauzi schrieb am 17.03.2018, 18.39 Uhr:
      Das freut mich, bekam es schon ein bisschen mit der Angst *lol*
  • Wauzi schrieb am 15.03.2018, 18.16 Uhr:
    Die Bilder von Simone und Richard (oben im Banner) müssten mal ausgetauscht werden...gegen Ingo Zadek und Brigitte Schnell.....oder gegen "Nice Eys-Pauline" ...*lol*....*duckundweg*
    • Melrose schrieb am 15.03.2018, 19.15 Uhr:
      Ach, Frauenversteher, warum nicht der schwarze Prinz und Lena Glubsch 😂 Die gehören immerhin von fast Anfang an auch zum Hauptcast, waren mal zusammen, sind aber ne Generation drunter.
    • Wauzi schrieb am 15.03.2018, 19.28 Uhr:
      *grübel*...auch nich schlecht, Schodderschnauze und Vibra Kröte....obwohl, Bea war eher ne Kröte... so ne Waldunke.....egal, kann man machen ;-))
  • Lesemaus schrieb am 15.03.2018, 16.28 Uhr:
    Hab durch Zufall diese Forum entdeckt, und hab mich angemeldet,weil ich eure Kommentare so klasse finde und euch das sonst nicht sagen könnte. Fast alle sprechen mir aus dem Herzen , ich danke euch, die Autoren lassen ganz schön nach, un und auch die Charaktere verblassen zusehends.
    Eure Kommis machen so einen Spaß, also bleib ich schon deswegen der Serie treu.
    • Philine schrieb am 15.03.2018, 18.04 Uhr:
      Mir ging es am Anfang genauso. Ich wollte nicht mehr stiller Mitleser sein, sondern lauter Mitlästerer. Schön, dass Du da bist!
    • Kartoffelkaefer schrieb am 15.03.2018, 18.13 Uhr:
      Hallo Lesemaus, das ist ja schön, dass wir noch jemanden zum Mitlästern haben! Herzlich willkommen!
      Mir gefällt an diesem Forum besonders, dass nicht nur gelästert wird, sondern bei Bedarf sogar einzelne Sekunden-Frequenzen bejubelt werden. Ist zwar leider selten, aber das wiederum liegt nicht an uns...
      Auf jeden Fall zeigt das, dass wir alle allen Lästereien zum Trotz diese Soap immer noch schätzen und mit ihr auch mal durch schlechtere Zeiten gehen, auch wenn es manchmal schwerfällt.
    • Lesemaus schrieb am 15.03.2018, 18.59 Uhr:
      Danke für die nette Begrüßung, gleich gehts ja wieder los, mal schauen.
    • Lesemaus schrieb am 15.03.2018, 19.01 Uhr:
      Danke auch dir, für die nette Begrüßung, schauen wir mal was und ob es heute was zu bejubeln gibt, viel Spaß auf jeden fall.
    • Rowena schrieb am 15.03.2018, 20.11 Uhr:
      Willkommen Lesemaus! Viel Spaß hier.
      Sagt mal, irre ich mich, oder sah unser Papa ganz, ganz komisch aus? Hat der sich die Augen Liften lassen oder was?
      Damian darf leider als Anwalt von allem und jedem seinen Senf dazugeben 🤮
    • Lesemaus schrieb am 15.03.2018, 20.17 Uhr:
      Danke Sonny 64, ja fand ich auch, der hat was machen lassen, aber das war zu kurz zu sehen
    • Kartoffelkaefer schrieb am 15.03.2018, 20.46 Uhr:
      Wie sieht der denn aus? - Hab ich gedacht, aber woran es lag, hab ich so schnell auch nicht gesehen. Die Haare waren ja schon lange raspelkurz.
    • Napoleon&Lafayette schrieb am 16.03.2018, 00.01 Uhr:
      Tränensäcke sind weg und auch die Stirn etwas glatter, dünkt mich...
      Hallo Lesemaus👋🏻
    • Melrose schrieb am 16.03.2018, 07.21 Uhr:
      Wenn Richard schon bei dieser relativ kurzen Abwesenheit so verjüngt aussieht, auf was dürfen wir dann bei Nessie hoffen? Vielleicht erkennen wir sie gar nicht mehr! Huch, vielleicht ist AYLIN Vanessa, und wir merken es nur nicht!! *glotz*
    • Rowena schrieb am 16.03.2018, 08.08 Uhr:
      hahahaha. Wohl nicht. Denn Marian hat Aylin ja als eben solche erkannt. Aber witzige Idee. Heute werden wir genau beäugen, was an Richie so gar nicht mehr "der Papa" ist.
    • Melrose schrieb am 16.03.2018, 08.13 Uhr:
      Hach, stimmt, das ist mir durchgegangen, Marian hat sie ja erkannt! Oder die Pommes-Schubse ...? "Vanessa, Schatz, bist du's...?"
      Ich bin definitiv gespannt auf Richard, weil ich natürlich (wie so oft) im entscheidenden Moment nicht geguckt habe :-(
    • Lesemaus schrieb am 16.03.2018, 08.37 Uhr:
      Hallo zurück 👋
      Das hat er garnicht nötig gehabt, finde ich, aber gut ,auch Männer dürfen das.
    • Napoleon&Lafayette schrieb am 16.03.2018, 10.02 Uhr:
      Naja solange er seine Mimik noch gebrauchen kann. Ist doch der Wert eines Schauspielers
  • Melrose schrieb am 15.03.2018, 14.44 Uhr:
    Käfer:
    "Und ganz gräßlich finde ich auch die Ben Geschichte. Mich würde es ja für Vieles entschädigen, wenn er wieder mit Carmen zusammenkäme. Aber bitte keine Michelle, keine Pauline, keine Marie und keine Ekaterina."
    Naja, den Kindergarten MiMaPau kannst du eh für Ben vergessen, aber ich bin tatsächlich wohl eine der wenigen (die einzige?), die mit dir einer Meinung bzgl. "Carmen + Ben" ist. Mir ist auch diese Ekibeki nix, ich habe das Foto von ihr in der Vorschau gesehen und das ist so für mich der Typ "Ostblock-Model-Schönheit mit familiär- dramatischem Hintergrund, der zu Tränen rührt" und daher definitiv nicht mein Ding. Wenn ich das richtig interpretiere, führen sie mit Ekibeki jetzt das Thema "Menschenhandel" ein? Ja, ernstes Thema, ich weiß, aber müssen Soaps mit sowas zugestopft werden? Schon die Lilly-Flüchtlingsheimnummer in GZSZ zog sich. Und dabei ist GZSZ noch eher Drama als das ironisch-leichtfüßige AWZ, das in Wahrheit ja doch nur eine verkleidete Satire auf dem Weg zum Grimmepreis ist. Nee, ich will kein MenschenhandelBenMussArmesDingRetten-Gedöns *stampf* CARMEN für BEN!!!
    • Kartoffelkaefer schrieb am 15.03.2018, 15.25 Uhr:
      Genau!
      Melli, zusammen sind wir stark!
      Kölner, hört die Signale!
    • Kartoffelkaefer schrieb am 15.03.2018, 15.26 Uhr:
      "Eine verkleiete Satire auf dem Weg zum Grimmepreis" -
      du bist ja heute wieder gut drauf, hab keine Emojis, deshalb Chapeau!
    • Wauzi schrieb am 15.03.2018, 18.02 Uhr:
      Carmen & Ben.....NO WAY, bloß nicht, dass wirkte immer wie "Tante und Neffe"..gruselig....die Bolognese-Mutti passt überhaupt nicht zu Ben....eigentlich passt sie zu gar keinem *brrr*
    • Philine schrieb am 15.03.2018, 18.08 Uhr:
      Okay, ich bekenne: Ich fand BenCarminchen auch süß. Oder anders gesagt: Ohne Ben find ich Carmen nur noch nervig, aber zusammen mit ihm perfekt. Dazwischen keinerlei Graustufen. Komisch irgendwie.
    • Kartoffelkaefer schrieb am 15.03.2018, 18.21 Uhr:
      Wauzi, deiner männlichen Sicht wird sich der Zauber dieser Beziehung leider wohl für immer entziehen.
      Wie Philine schreibt: Mit Ben war Carmen perfekt, ohne ihn ist sie bedeutungslos,
      aber vor allem - Achtung weibliche Sicht - :
      mit ihr war Ben entzückend, wie nie zuvor seit Jörg Rohde bei AWZ mitspielt.
      Ich weiß nicht, Wauzi, ob du die letzten Folgen vor der geplatzten Hochzeit gesehen hast, ansonsten blättere ich gerne mal nach hinten und hole dir die entsprechenden Kommentare nach vorn. Hinreißend!
      Selbst die Schauspieler waren enttäuscht darüber, dass die Autoren diese Hochzeit haben platzen lassen.
    • Melrose schrieb am 15.03.2018, 18.36 Uhr:
      Ben zur der Zeit mit Carmen: ZAU BER HAFT!!! 😍❤️😍
    • Wauzi schrieb am 15.03.2018, 18.45 Uhr:
      Ich hab´s ja gesehen, aber trotzdem nicht verstanden...Zauber? welcher Zauber?!!....aber gut, ich werde mich bemühen Euch zu verstehen;-))
    • Melrose schrieb am 15.03.2018, 19.11 Uhr:
      Ja, mach mal, werde zum Frauenversteher 😂 damit du „als Maskuliner nicht mehr...“ -verdammt, wie war das noch?- „...genetisch a priori schlechte Karten“ hast. Du weißt ja, „hier agiert ein SM-Doppelvorstand des Emanzen e.V. Despotisches Matriarchat". Da gehöre ich wahrscheinlich dazu, aber ich hoffe, dich nicht schon mental-virtuell vollkommen entmannt zu haben. Mensch, das täte mir leid! 😘
    • Philine schrieb am 15.03.2018, 19.25 Uhr:
      Also, Wauzi: In der Zeit mit Carmen hatte Ben immer ein Lächeln auf den Lippen. So süß hat er vorher und nachher NIE gelächelt. Er hat mit keiner seiner Schnallen so geflirtet und hat nie bessere Sprüche gebracht als mit Carmen. Ich hab es genossen, aber wie gut es wirklich war, ist mir erst nach der katastrophalen (Nicht-)Hochzeit klargeworden. Ben hat sich für mich von "sehr sympathisch" zu "richtig süß und witzig" gesteigert, und Carmen fand ich ebenso genial. Jetzt ist Ben für mich wieder sehr sympathisch und immerhin gelegentlich sehr schnuckelig und witzig, und Carmen hauptsächlich etwas nervig und gelegentlich noch witzig.
      Ich find es sehr merkwürdig, dass die Schreiber ihm nur in der Beziehung mit Carmen solche witzigen Szenen gegeben haben. Ich dachte, dass sie das machen, weil sie uns sagen wollen, dass die beiden perfekt zusammenpassen und auch zusammenbleiben werden. Und weil Carmen mit Ben überglücklich war, ist die Affäre mit Richie total unglaubwürdig. Wenn ihr die ganze Zeit Richie im Kopf rumgespukt hätte, dann hätte man sie nicht so verliebt zeigen dürfen.
    • Wauzi schrieb am 15.03.2018, 19.33 Uhr:
      WOW `)&$§&$/==/&%)$/)%(%&)(/(?(*?)))`)`= hääää?
    • Melrose schrieb am 15.03.2018, 19.41 Uhr:
      Wauzilein, kann man dir helfen? Was verstehst du nicht?
    • Wauzi schrieb am 15.03.2018, 19.41 Uhr:
      Danke Philine, ich glaub jetzt hab ich´s ! Es ging um Romantik...ein süßes Gefühl für´s Herz....mit ein bisschen Schmerz.....HA, Schmerz ! Von wegen -SM-Doppelvorstand des Emanzen e.V. -
      *hehe*
    • Wauzi schrieb am 15.03.2018, 19.49 Uhr:
      Was hat eine Elfe im Esszimmer?
    • Rowena schrieb am 15.03.2018, 20.13 Uhr:
      Ich weiß, wer hier zitiert wird, Melrose. Hahaha!
    • Philine schrieb am 15.03.2018, 20.52 Uhr:
      Was hat denn die Elfe nun im Esszimmer?
    • Kartoffelkaefer schrieb am 15.03.2018, 20.52 Uhr:
      Wauzi, das waren Zitate von Sethos.
    • Melrose schrieb am 15.03.2018, 21.09 Uhr:
      Ja, das waren Zitate aus guten Ratschlägen an Teddybaer, falls der männlich sein sollte. Nun, wir wissen nicht, ob es der oder die Teddy heißt, aber wir wissen definitiv, dass es DER Wauzi ist, daher, lieber Wauzi, wollte ich nur sicher gehen, dass du dich nicht gar zu misshandelt fühlst. So allein unter Emanzen 😃
    • Simsalabim11 schrieb am 15.03.2018, 21.25 Uhr:
      Der Teddy. Der Teddybär.
    • Philine schrieb am 15.03.2018, 21.39 Uhr:
      Hat der Teddy eine Bärin, oder ist er noch zu haben?
    • Melrose schrieb am 15.03.2018, 21.58 Uhr:
      Hat der Teddy eine Bärin?
      Was hat eine Elfe im Esszimmer?
      Rätsel über Rätsel! Schalten Sie auch morgen wieder ein, wenn es heißt, sollten oder sollten wir nicht einen Kolibri mit einer Füchsin vermälen um dem Teppich ein Zuhause bei Schrödingers Katze zu bieten.
    • Simsalabim11 schrieb am 15.03.2018, 23.29 Uhr:
      Der Teddy hat keine Bärin, er ist noch zu haben!
    • Philine schrieb am 16.03.2018, 06.44 Uhr:
      Melli und ihr absurder Humor.😂
      Teddy: 😍
    • Melrose schrieb am 16.03.2018, 08.22 Uhr:
      Philli, ich dachte, wenn wir schon in absurd rätselhaften Worten sprechen ... dann nehmen wir doch gleich bei "vermählen" das "h" raus, erfinden ein neues Wort und machen aus dem Humor einen wirklich total absurden :-)
      Und ich weiß immer noch nicht, was die Elfe im Esszimmer hat. Müsste ich darauf kommen?
    • Kartoffelkaefer schrieb am 16.03.2018, 14.49 Uhr:
      Nö, ich weiß es auch nicht, aber das will nix heißen.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Wauzi schrieb am 15.03.2018, 14.47 Uhr:
      Carmen & Ben....NoWay...bloß nich, dass hatte immer was von "Tante und Neffe" ...die Bolognese-Mutti passt einfach nicht zu Ben....die passt eigentlich zu gar keinem *brrrr*
  • Napoleon&Lafayette schrieb am 15.03.2018, 12.47 Uhr:
    SPOILER (von der Woche davor)
    Als Pauline Damian aus einer brenzligen Situation hilft, erkennt Damian, dass er ihr vertrauen kann und offenbart ihr sein dunkles Geheimnis. Nach einer leidenschaftlichen Nacht mit Ekaterina, vergisst Ben derweil kurzzeitig die Gefahr, die von Rottmann ausgeht. Im Wettstreit um das beste Bier setzen sich Marian und Ingo währenddessen gegenseitig unter Druck und beide beschließen, den jeweils anderen auszuspionieren.
    Ekaterina ist in höchster Gefahr und Ben muss schnell handeln, um sie vor Rottmann zu retten. Als es zu einer brenzligen Situation kommt, droht ihm, die Sicherung durchzubrennen. Pauline erfährt währenddessen, wie der echte Damian gestorben ist und wer Damian in Wahrheit ist. Lena hofft, dass Ingo und Marian zur Vernunft kommen. Als das Gegenteil passiert, setzt sie ihnen mit Carmens Hilfe ein Ultimatum...
    Ben sucht nach einem Weg, um Ekaterina zu befreien. Doch dann wird ihm klar, wie schlimm es wirklich um sie steht: Rottmann will Ekaterina verkaufen. Damian ist Pauline derweil dankbar, dass sie sein Geheimnis bewahrt. Simone und Richard sind geschockt, als Christoph einen potentiellen Käufer für VibraJoy präsentiert. Ohne Rücksicht auf Deniz und Jenny entwickeln sie einen anderen Plan.
    Als Carmen Marie unter Druck setzt, endlich die Wahrheit zu sagen, kommt es zwischen Carmen und Ingo zum Streit. Marie erkennt, dass sie nicht länger lügen kann und gesteht Ingo die Wahrheit. Währenddessen stößt Richard mit seiner Fusion bei Jenny und Deniz auf Widerstand - bis Jenny ein Angebot erhält, das sie umdenken lässt. Ben sucht derweil nach einem Weg, Ekaterina aus Rottmanns Fängen zu befreien.
    Ingo macht Marie klar, dass sie auch Ronny die Wahrheit gestehen muss. Michelle kommt derweil mit einer Bewährungsstrafe davon. Doch zunächst scheint sie niemanden zu finden, der das milde Urteil mit ihr feiern will. Deniz ist währenddessen außer sich, dass er bei den Fusionsplänen von Zentrum und Pumpwerk einfach übergangen wurde. Jenny sitzt derweil zwischen den Stühlen und überlegt, ob sie das Angebot annehmen
    • Melrose schrieb am 15.03.2018, 13.10 Uhr:
      "Lena hofft, dass Ingo und Marian zur Vernunft kommen."
      Ja, good luck with that, Glubschi! Die Worte "Vernunft", "Ingo" und "Marian" schließen sich irgendwie aus. Naja, Marian vielleicht nicht, aber Ingo ist doch nur ein doofer Clown, der nicht mal luschdig ist.
      "Als Carmen Marie unter Druck setzt, endlich die Wahrheit zu sagen, kommt es zwischen Carmen und Ingo zum Streit."
      Sicher, denn Ingo ist zwar ein Mann mit hohen moralischen Grundsätzen, dass die aber auch für seine Familie gelten sollten, hat ihm noch niemand gesagt.
    • Philine schrieb am 15.03.2018, 18.10 Uhr:
      Melli 😂😂😂
      “Good luck with that“ ich musste so lachen, dass mich an der Bushaltestelle alle komisch angeguckt haben!
    • Melrose schrieb am 15.03.2018, 18.33 Uhr:
      À votre service, ma chère 😘
  • Napoleon&Lafayette schrieb am 15.03.2018, 11.41 Uhr:
    SPOILER
    Michelle entzieht sich der erotischen Situation mit Maximilian. Doch der aufregende Kuss lässt sie nicht mehr los. Nachdem Marie Ronny derweil die Wahrheit gestanden hat, erkennt dieser, dass er Michelle die ganze Zeit Unrecht getan hat. Pauline erkennt währenddessen, dass Damian Angst hat, sich mit seiner Vergangenheit auseinanderzusetzen. In seiner Verwundbarkeit kommen sich die beiden näher.
    Ronny befürchtet, Michelle an Maximilian verloren zu haben. Dennoch unternimmt er einen Versuch, sich mit ihr auszusprechen - und macht ihr dabei ein unerwartetes Liebesgeständnis. Isabelle spürt währenddessen, dass Damian nicht ganz ehrlich zu ihr ist. Deniz ist derweil noch immer sauer auf Jenny, doch diese tut alles, um sich mit ihm zu versöhnen.
    Ben ist entschlossen, Rottmann auszuspielen und Ekaterina aus seinen Fängen zu befreien. Doch dann drohen ihre Pläne aufzufliegen. Michelle ist derweil völlig überrumpelt von Ronnys emotionaler Entschuldigung - kann sie ihm eine zweite Chance geben? Deniz steht der Fusion währenddessen weiter skeptisch gegenüber. Erst als Christoph ihm klarmacht, dass er und Jenny ernsthaft einen Generationswechsel planen, kommt Deniz ins Nachdenken.
    Als Pauline Ingo beim großen Fusionsevent als Maskottchen vertritt, schafft sie es ungewollt, dass Damian sie plötzlich mit anderen Augen sieht. Michelle lässt sich indes darauf ein, eine gemeinsame Show mit Marie beim Fusionsevent zu laufen. Ben weiß derweil, dass er Rottmanns Vertrauen gewinnen muss, um Ekaterina und ihre Schwester vor ihm zu retten. Dann scheint sich ihm plötzlich eine Chance zu bieten...
    Damian bekommt Pauline nicht mehr aus dem Kopf und erkennt, dass er in ihr mehr sieht, als nur eine Freundin. Michelle und Marie sind indes zum ersten Mal seit ihrem großen Eklat gemeinsam auf dem Eis und die Spannung zwischen ihnen scheint sich langsam zu legen. Ingo und Marian hoffen, dass der jeweils andere absagt, da sie ihr Bier nicht für wettbewerbstauglich halt.
    Gerade als Michelle sich fragt, ob ihr Abenteuer mit Maximilian mehr ist, als eine aufregende Affäre, muss er überraschend die Stadt verlassen. Währenddessen ist der Abend gekommen, an dem sich Ingo und Marian mit ihren Bieren dem Urteil des jeweils anderen stellen. Doch Ingos Sieg wird von einer unerwarteten Entdeckung gedämpft. Damian will Isabelle hinhalten, doch diese ist wegen seiner Nähe zu Pauline längst misstrauisch geworden.
    Quelle: https://info.sky.de/inhalt/de/programminfo_kanaluebersicht_128_passion.jsp
    • Melrose schrieb am 15.03.2018, 11.51 Uhr:
      "Als Pauline Ingo beim großen Fusionsevent als Maskottchen vertritt, schafft sie es ungewollt, dass Damian sie plötzlich mit anderen Augen sieht."
      PAAAHAAAAAAAAAhaaaaHAAA!, klar, denn jetzt denkt er: 'Wow, hab ich die je mal küssen wollen? Diesen komischen Pinguin in großen Latschen? Was für ein Kindergarten!'
    • Melrose schrieb am 15.03.2018, 11.53 Uhr:
      Aber ich gestehe, dass ich die Maxichelle-Sache extrem aufregend finde und echt gespannt bin, wie und was sich da entwickelt 😍😍
    • Napoleon&Lafayette schrieb am 15.03.2018, 11.55 Uhr:
      Finde ich auch sehr aufregend! Erotisch und aufregende Anziehung ist gute Basis👍👍👍👍😄
    • Kartoffelkaefer schrieb am 15.03.2018, 12.25 Uhr:
      Michelle und Maximilian? Och nö - das Kind und der erwachsene Beschützer? Nö, nö, nö.
      Und dann diese ständigen On-Offs. Nu ist endlich klar, dass über Fehlgeburt und Verfehlung von Marie der Weg für Ronny zurück zu Michelle offen geworden ist und kaum geht er ihn, ist bei ihr das Zeitfenster wieder zugeklappt. Ach nö.
      Simone, Richard, Vanessa tauchen namentlich überhaupt nicht auf und ein Zentrum ohne die beiden, dafür mit Jenny und Deniz finde ich extrem uninteressant.
      Hoffe mal, dass Simone und Richard nicht schleichend ihren Abschied planen. Das in Verbindung mit immer schlechteren Dialogen besonders in Bezug auf Wortwitz lässt bei mir Fluchtgedanken aufkommen. Dann reise ich Maximilian hinterher.
      Und ganz gräßlich finde ich auch die Ben Geschichte. Neulich die 5-Minuten-Nummer mit der Trulla im A40 gehörte ja schon zum Unglaubwürdigsten, was man ihm je angedichtet hat, aber jetzt scheint auch nichts Gutes auf ihn zuzukommen.
      Mich würde es ja für Vieles entschädigen, wenn er wieder mit Carmen zusammenkäme. Aber bitte keine Michelle, keine Pauline, keine Marie und keine Ekaterina.
    • Napoleon&Lafayette schrieb am 15.03.2018, 12.43 Uhr:
      Simone und Richard nehmen Jeniz das Pumpwerk weg und fusionieren mit dem Zentrum(so habe ich es verstanden) Und Christoph arbeitet nun mit Jenny zusammen—> Generationenwechel
      Simone und Christoph sind eh kaum zu sehen also kann ich mir schon vorstellen, dass sie in den Hintergrund bzw. ganz rausgeschrieben werden... aber wir werden sehen.
      Auf diesen dummen Kampf zwischen SiRi vs. Christoph+Jeniz habe ich auch keine Lust
    • Napoleon&Lafayette schrieb am 15.03.2018, 12.53 Uhr:
      Habe es oben noch gepostet:)
    • Melrose schrieb am 15.03.2018, 13.01 Uhr:
      Das mit Ronnys zugeklapptem Zeitfenster finde ich auch doof. Also, nicht wg Ronny und Michelle per se, da die gut passen, sondern weil's mich soooo sehr an die ätzende Triade BenBeaIngo erinnert, die sich uneeeeendlch hinzog. Da wird mir noch in der Nachsicht schlecht, ganz ehrlich.
      Aber wenn schon eine zeitliche Verzögerung bis zur Vereinigung der Aufimmerzueinandergehörenden, dann eine Verzögerung mit dem schwarzen Prinzen! Klar, passt net, aber das hat's mit KatjaDemTrampeligenKleinkinderzopfBauer auch nicht, und trotzdem fand ich die Geschichte gut. Der schwarze Prinz soll unerreicht einsam bleiben, damit ich gefälligst meine Altweiberfantasien auf ihn projezieren kann, aber gewisse Intermezzi finde ich doch interessant.
    • Melrose schrieb am 15.03.2018, 13.12 Uhr:
      ÖPPS, eben sehe ich das erst, Käfer: "Neulich die 5-Minuten-Nummer mit der Trulla im A40..."
      War ich wieder im falschen Moment Kaffee holen, wie immer?! WAS für eine 5-Minuten-Nummer???
    • Napoleon&Lafayette schrieb am 15.03.2018, 13.29 Uhr:
      Habe ich auch nicht mitbekommen😱
    • Napoleon&Lafayette schrieb am 15.03.2018, 13.38 Uhr:
      Ronny wird mir dadurch nur noch unsympathischer! So eine Kotzbirne! Nimmt er Maries Fehler als Rechtfertigung wieso er zu seinem Moppel zurück kann🤮
      Aber wenn Moppel und Schwachmat endlich nach Hönnepel auswandern, hätte ich zumindest Ruhe! Oder das Zentrum fliegt in die Luft und Ronny wird zerquetscht!! Und Michelle reitet eben mit dem dunklen Lord auf einem schwarzen Gaul in die Dämmeung! Da wäre mir Micki gleich sympathischer
    • Kartoffelkaefer schrieb am 15.03.2018, 15.20 Uhr:
      Ben wurde neulich von einer jungen Frau im A 40 angeschmachtet. Er fragte dann Michelle oder Maximilian, ob er kurz wegkönne. Zurückgekommen ist er nach gefühlten 30 Sekunden und alle rissen ihre Witzchen darüber ob er schon fertig sei. Darauf grinste er immer dusselig und sagte, dass er das dürfe, weil er ja Single sei.
      Aber zu Ben passt das absolut nicht. Das sind für mich üble Drehbuchfehler, die mich richtig sauer machen. Wenn die ihre Autoren wechseln, dann sollten die es aber schaffen, sich vorm Schreiben mit ihren Charakteren vertraut zu machen.
      Und warum kapiert niemand, dass Carmen und Ben ein Dreamteam sind?
      Aber Melli "eine zeitliche Verzögerung bis zur Vereinigung der Aufimmerzueinandergehörenden" ist genial ausgedrückt.
      Also, für mich gehören "auf immer zueinander" auf jeden Fall Simone und Richard und zwar ohne diese ewigen überflüssigen, weil nicht nachvollziehbaren Trennungen.
      Und natürlich Carmen/Ben.
      Michelle/Ronny meinetwegen mit dem Umweg über Maximilian
      Isabelle braucht irgendjemanden auf Augenhöhe, auf keinen Fall diesen "Nicht Fisch , nicht Fleisch, aber ich fühle mich ganz toll"-Damian.
      Damian gönne ich keiner, lauf weg Paulinchen, so schnell du kannst, der ist noch langweiliger als du und dabei auch nicht sympathisch. Er ist ein Schleimer und ein Opportunist. Dass er gar nicht Damian ist und dir das exklusiv anvertraut, macht die Sache auch nicht besser.
      Maximilian kann gerne lonesome Cowboy bleiben, damit er Melli erhalten bleibent ;-) .
      Aber wer hört schon auf mich.
    • Kartoffelkaefer schrieb am 15.03.2018, 15.21 Uhr:
      bleibt
    • Napoleon&Lafayette schrieb am 15.03.2018, 15.45 Uhr:
      Bin bei Punkt SiRi und Isabelle einig mit dir👍
    • Melrose schrieb am 15.03.2018, 15.48 Uhr:
      Haha, aber Damian, nä?, Damians Drehbuch läuft in Richtung "habbichetnich gesacht? Dä is dat gaanich!"
    • Philine schrieb am 15.03.2018, 18.18 Uhr:
      Mist, den Quickie habbick ooch vapennt.
    • Kartoffelkaefer schrieb am 15.03.2018, 18.24 Uhr:
      Ja, Hundebesitzer haben es bestimmt längst durchschaut!
    • Philine schrieb am 15.03.2018, 20.56 Uhr:
      Mist, ich kapiere schon wieder die Andeutungen nicht. Wieso durchschauen es die Hundebesitzer?
    • Kartoffelkaefer schrieb am 15.03.2018, 21.02 Uhr:
      Weil Damian in der Villa bei dem Empfang im Gespräch mit diesem Anwalt, bei dem er angestellt werden sollte, den Namen seines Hundes aus der Kindheit nicht wusste.
      Da wussten alle kleinen Paulines, Hundebesitzer und Hobby-Detektive, dass das nicht sein kann, und Damian vielleicht in Wirklichkeit Felix Krull heißt.
    • Melrose schrieb am 15.03.2018, 21.12 Uhr:
      Oder Hans-Hubert Weberknecht.
    • Simsalabim11 schrieb am 15.03.2018, 21.27 Uhr:
      Oder Teddybär.
    • Philine schrieb am 15.03.2018, 21.40 Uhr:
      Ach ja, den Zoff wegen des Köternamens hatte ich schon wieder vergessen.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Napoleon&Lafayette schrieb am 15.03.2018, 11.40 Uhr:
      Michelle entzieht sich der erotischen Situation mit Maximilian. Doch der aufregende Kuss lässt sie nicht mehr los. Nachdem Marie Ronny derweil die Wahrheit gestanden hat, erkennt dieser, dass er Michelle die ganze Zeit Unrecht getan hat. Pauline erkennt währenddessen, dass Damian Angst hat, sich mit seiner Vergangenheit auseinanderzusetzen. In seiner Verwundbarkeit kommen sich die beiden näher.
      Ronny befürchtet, Michelle an Maximilian verloren zu haben. Dennoch unternimmt er einen Versuch, sich mit ihr auszusprechen - und macht ihr dabei ein unerwartetes Liebesgeständnis. Isabelle spürt währenddessen, dass Damian nicht ganz ehrlich zu ihr ist. Deniz ist derweil noch immer sauer auf Jenny, doch diese tut alles, um sich mit ihm zu versöhnen.
      Ben ist entschlossen, Rottmann auszuspielen und Ekaterina aus seinen Fängen zu befreien. Doch dann drohen ihre Pläne aufzufliegen. Michelle ist derweil völlig überrumpelt von Ronnys emotionaler Entschuldigung - kann sie ihm eine zweite Chance geben? Deniz steht der Fusion währenddessen weiter skeptisch gegenüber. Erst als Christoph ihm klarmacht, dass er und Jenny ernsthaft einen Generationswechsel planen, kommt Deniz ins Nachdenken.
      Als Pauline Ingo beim großen Fusionsevent als Maskottchen vertritt, schafft sie es ungewollt, dass Damian sie plötzlich mit anderen Augen sieht. Michelle lässt sich indes darauf ein, eine gemeinsame Show mit Marie beim Fusionsevent zu laufen. Ben weiß derweil, dass er Rottmanns Vertrauen gewinnen muss, um Ekaterina und ihre Schwester vor ihm zu retten. Dann scheint sich ihm plötzlich eine Chance zu bieten...
      Damian bekommt Pauline nicht mehr aus dem Kopf und erkennt, dass er in ihr mehr sieht, als nur eine Freundin. Michelle und Marie sind indes zum ersten Mal seit ihrem großen Eklat gemeinsam auf dem Eis und die Spannung zwischen ihnen scheint sich langsam zu legen. Ingo und Marian hoffen, dass der jeweils andere absagt, da sie ihr Bier nicht für wettbewerbstauglich halt.
      Gerade als Michelle sich fragt, ob ihr Abenteuer mit Maximilian mehr ist, als eine aufregende Affäre, muss er überraschend die Stadt verlassen. Währenddessen ist der Abend gekommen, an dem sich Ingo und Marian mit ihren Bieren dem Urteil des jeweils anderen stellen. Doch Ingos Sieg wird von einer unerwarteten Entdeckung gedämpft. Damian will Isabelle hinhalten, doch diese ist wegen seiner Nähe zu Pauline längst misstrauisch geworden.
      Quelle: https://info.sky.de/inhalt/de/programminfo_kanaluebersicht_128_passion.jsp
    • Napoleon&Lafayette schrieb am 15.03.2018, 11.41 Uhr:
      Quelle: sky.de ->Programmübersicht AWZ
  • Rowena schrieb am 15.03.2018, 09.01 Uhr:
    Ingo ging mir gestern aber auch sowas von auf den Tränensack! Meine Fresse. Und die anderen erst. Unfassbar. Klar ist es ätzend, seinen Job zu verlieren, aber ganz im Ernst, gibt es in ganz Essen nur einen Arbeitgeber? "Das Zentrum"?? Und für einen Nebenjob "Das A40"??? Täglich verlieren Menschen ihre Jobs ... und tuuun waas? Röchtööch! Sie gehen zum Arbeitsamt! Und dann bekommen sie Arbeitslosengeld! Zum Beispiel. Noch nie was davon gehört, oder wie. Alle haben so getan, als müssten sie morgen mit einem Kanten altem Brot und Essenresten aus der Mülltonne unter einer Brücke schlafen. Ich dachte gestern, ich muss die anrufen und sie drauf bringen, besonders, als Brigitte "schnell" mal auf die Toilette zum Heulen rannte. Es war kaum zu ertragen!
    Genauso wie das Milchbubigesicht Damian, Hasenzähnchen Pauline, Luftpumpe (prima Name!) Kai, Köfte und Auge. Und wenn Rädelsführer Zadek nicht bald seine Schnauze hält, ruf ich den auch an :-)))
    • Melrose schrieb am 15.03.2018, 10.23 Uhr:
      Brigitte war bestonders nervig!! "Sie holen meine Küche ab! Nur noch Lagerfeuer (!!!) auf dem Balkon! Heuuul!" Andererseits: Wenn es natürlich eine Küche war, die das promigeile Brigittchen sich in einem der Heftchen ausgesucht hat, die traditionell ihre Fotos in Herrenhäusern schießen (wie in "die Schönen, die Reichen und die ganz schön Reichen", s.u.), dann nutzt ihr natürlich das Arbeitslosengeld eher nix :-D
      Damian fand ich gestern auch wieder total überfordert. Der steht nur in der Gegend rum, hängt sein Fähnchen nach dem Wind, kloppt dicke Sprüche und kriegt aber im Grunde nix auf die Reihe.
    • Melrose schrieb am 15.03.2018, 10.51 Uhr:
      "Rädelsführer" Zadek, haha, ja, so war er gestern unterwegs, gell?, eine Art Lech Wałęsa für Arme.
      Ja, "Luftpumpe" ist super, high five, Wauzi! :-D
      "Auge" ist Lena Langweilig, a.k.a. Lena Glubsch?
      Aber "Hasenzähnchen" Pauline ... Findest du, sie hat vorstehende Zähne? Wäre sie nicht so totaaaal langweilig und brutal asexuell, fände ich sie eigentlich ... hübsch. Sie erinnert mich an etwas, das nur alte Schrullen wie ich noch kennen, an die Illustrationen in den Schneider-Romanen, "Hanni & Nanni", "Dolly", "Trixie Belden" usw.
    • Napoleon&Lafayette schrieb am 15.03.2018, 11.01 Uhr:
      Finde die allesamt zum 🤮 Frage mich echt gerade, was mir AWZ noch bietet?? Jeniz ist kaum zu sehen. Simone weg, Papa weg, Vanessa weg...
    • Napoleon&Lafayette schrieb am 15.03.2018, 11.02 Uhr:
      Die neue Vorschau für Ende April ist da. Soll ich sie posten? Oder wollt ihr es lieber nicht wissen?
    • Melrose schrieb am 15.03.2018, 11.27 Uhr:
      Setz ein "SPOILER" davor, dann kann jeder selbst entscheiden, ob er's liest oder nicht, meine Meinung. ICH für meinen Teil würde es geeern wissen :-)
    • Rowena schrieb am 15.03.2018, 12.18 Uhr:
      ich auch. :-)
      Also: Auge = Lena. Stimmt. Und Pauline hat zwar keine vorstehenden Zähne, aber leider so schmale Lippen, dass die Zähne, wenn sie lacht, leider sehr ... naja ... präsent. Aber hüsch ist sie trotzdem, nur leider völlig überflüssig.
    • Wauzi schrieb am 15.03.2018, 12.35 Uhr:
      >Ja, "Luftpumpe" ist super, high five, Wauzi! :-D <
      YES;-)))
    • Wauzi schrieb am 15.03.2018, 12.45 Uhr:
      Sie hat wunderschöne Auge, ich finde sie sehr Nice...na ja, die Rolle, die sie spielt ist ziemlich blöde!
    • Napoleon&Lafayette schrieb am 15.03.2018, 13.31 Uhr:
      Pauline und asexuell —> gehören definitiv zusammen😂😂😂😂
    • Melrose schrieb am 15.03.2018, 13.59 Uhr:
      Ich finde das echt. Sie sieht aus wie die Zeichnung auf den Schulmädchenromanen vom SchneiderVerlag. Wie Dolly. Oder Hanni. Oder Nanni. Die hatten auch immer diese großen Augen, schmalen Lippen, weißen Zähne und das glatt gescheitelte Haar. Ich fand diese Bilder immer totaaaal hübsch, aber eben ohne jegliche Erotik, halt kindlich. Pauline wirkt wie die nette kleine Schwester aus dem Nachbarhaus, mit der man sich Eis holen geht. Oder Fahrrad fährt. Aber zieh ihr ein Abendkleid über und sie sieht verkleidet aus.
      Oh, ich hatte da oben ein "t" zuviel. "Brigitte war bestonders nervig". Undt tich bestonders untaufmerksam teim Tippent. Tentschulditung.
    • Napoleon&Lafayette schrieb am 15.03.2018, 14.23 Uhr:
      Hanni und Nanni passt! Ich habe eine Kollegin, die wie sie aussieht! Was für eine blöde Kuh! Die ist aber innerlich eine verlogene Ziege à la Lena, die alles tratschen muss! Und trotzdem mag ich Paulineals wohl einzige hier! Ich finde nur nicht, dass sie zu Damian passt. Ben wäre nett gewesen, aber der mischt ja jetzt beim Frauenhandel mit🤷🏽‍♀️
    • Melrose schrieb am 15.03.2018, 14.47 Uhr:
      Ich mag Pauline irgendwie auch, und auf jeden Fall finde ich sie hübsch. Ich finde sie nur so ... laaaangweilig. Und nix für Ben. Oder Damian. Oder überhaupt wen. Sie ist für mich eine nette Vanessafreundin oder nette IngoWGmitbewohnerin oder nette EinZimmerKrankenhausSchwester oder nette HenryBabysitterin oder was auch immer. Aber in erotischen Clinches sehe ich sie eher nicht.
    • Napoleon&Lafayette schrieb am 15.03.2018, 15.48 Uhr:
      Aber diese eine Szene mit Ben und Pauline nach ihrer Sauftour, die hat es mir einfach angetan😍😍😍😍😍 Und das wäre eben ein Paar ohne diesen ekelhaften „magic moment“. Gut das war auch bei Carmen so, aber die hat es unumkehrbar vergeigt😅
    • Melrose schrieb am 15.03.2018, 16.37 Uhr:
      Stimmt. Diese Szene. Ich erinnere mich, die war toll. Aber das hätte jede/r zusammen mit sein können in dieser Szene, ich fand die wegen BEN toll.
    • Wauzi schrieb am 15.03.2018, 18.10 Uhr:
      Aber sie hat wunderschöne Augen *schwelg
    • Kartoffelkaefer schrieb am 15.03.2018, 18.35 Uhr:
      Melli, seit 13.59 Uhr schreibst Du für mich. Kannst Du Gedanken lesen? Kannst Du meine Gedanken lesen? Isso, isso, isso, stimme zu zu zu.
      Und NaLa: Ich mag Pauline auch,aber genauso wie Melli es beschreibt. Und in dieser hübschen Szene war es eben Ben, der entzückend war.
      Aber unumkehrbar vergeigt, das gibt es bei AWZ nicht. Nichts ist so absurd, als dass es sich nicht mit wenigen Federstrichen ins Gegenteil verkehren ließe. Dann hätte Richard es auch schon mindestens 40mal bei Simone vergeigt.
      Und ich oute mich hier als eine derjenigen, vielleicht Einzige, keine Ahnung, die Lena mag. Nicht alles und nicht jede Geschichte oder jedes Verhalten, aber so grundsätzlich schon, wie auch Marian, der allerdings die Toleranzgrenze in letzter Zeit leider häufig überschritten hat. Da wünsch ich mir den alten Marian zurück, der jetzt nur noch manchmal aufblitzt.
    • Melrose schrieb am 15.03.2018, 21.15 Uhr:
      Käfer, meinst du zufällig auch die Dolly-(u.a.) Bücher?
    • Napoleon&Lafayette schrieb am 16.03.2018, 00.05 Uhr:
      Irgendwer muss ja das Glubschi auch mögen! 👍
    • Philine schrieb am 16.03.2018, 06.48 Uhr:
      Mist, ich bin eine alte Schrulle. Natürlich kenne ich Hanni und Nanni und die anderen Figuren aus Mellis Kommentar.
    • Kartoffelkaefer schrieb am 16.03.2018, 07.52 Uhr:
      Jaaaaa, Melli, vor allem Dolly. Ein bisschen vielleicht auch wie aus den Melanie-Heften die Penny, aber die war viel zu künstlich. Wenn dann eher wegen der dunklen Haare und des Pferdeschwanzes und der Dolly-Ähnlichkeit.
      Aber Pauline ist tausendprozentig Dolly, nur, dass ich darauf noch nicht gekommen war.
    • Melrose schrieb am 16.03.2018, 08.23 Uhr:
      Oh!, stimmt, Penny Lukas! Aber nee, ich denke bei Pauline tatsächlich NUR an die Schneider-Romane.
    • Melrose schrieb am 16.03.2018, 08.47 Uhr:
      Wahrscheinlich verschwindet's gleich auf Seite 2, aber ich wollte noch sagen, dass Dolly/Hanni/Nanni/Trixie mein Bild von weiblicher Schönheit geprägt haben. Die schmale Oberlippe, weiße Zähne, am liebsten noch Grübchen im Kinn. Felicity Huffman und Sheryl Crow sehen auch so aus.
    • Kartoffelkaefer schrieb am 16.03.2018, 09.16 Uhr:
      Und kecke Pferdeschwänze.
      In schwarz, in blond, in brünett: Kein Spaß ohne Gaby, Ulrike macht das schon...
  • Kartoffelkaefer schrieb am 15.03.2018, 07.57 Uhr:
    Ach, wie ist es in der Kur so schön.
    Da kann zuhause die Firma pleite gehen,
    der Teilhaber stinksauer und kurz davor sein,
    alles hinzuschmeißen, die Mitarbeiter ohne Kohle,
    die Olle mit Kohle auf dem Weg durch die Weltgeschichte
    ins Nichts sein - alles was zählt, ist,
    dass man um 8.30 Uhr den Rücken massiert bekommt
    und um 9 Uhr seine Füßchen und mehr in 30 Grad warmes Wasser tauchen kann,um 12 Uhr lecker Mittagessen bekommt und danach wohlig in sein warmes Bettchen zum kleinen Nickerli sinken kann.
    Da würde ich auch nicht zurückkommen!
    • Melrose schrieb am 15.03.2018, 08.38 Uhr:
      Stimmt, jeder normale Unternehmer wäre längst daheim (gewesen. Dass er jetzt nimmer kommt, ist dann doch eher nachvollziehbar). Wenn man bedenkt, was die Steinkamps alles für die Firma getan haben: Gelogen, betrogen, Leute fast umgebracht, brennende Wracks mit darin umkommenden Menschen nicht gemeldet, sinistre Pläne geschmiedet, um Konkurrenten aus dem Weg zu räumen ... Aber auf die Massage verzichten?? No way!! Soll der Laden doch zusammenbrechen! Meine Kur gehört mir! Jawoll!
    • Kartoffelkaefer schrieb am 15.03.2018, 08.48 Uhr:
      Außerdem hat man daheim ja auch den Maximilian.
      Dass der nur damit beschäftigt ist, Hahnenkämpfe zu führen
      und seine Grundschul-Bruchrechen-Künste endlich auf den neuesten mathematischen Stand zu bringen,
      das kann doch nun wirklich keiner auf Aruba
      oder in Bad Fühldiwohlhofen wissen!
  • Philine schrieb am 14.03.2018, 19.49 Uhr:
    Oooh, Marianne, dieses Mädchen, es heult, weil es eifersüchtig ist auf unseren Nuschelprinzen. Armes Moppelchen. Zum Trost mampft es jetzt ein paar Dönerspieße leer...
    • Melrose schrieb am 15.03.2018, 08.42 Uhr:
      Ich habe mich gestern auch gefragt, ob er in Tränen ausbricht (ist er tatsächlich? Oder war er nur kurz davor? Ich hab mir im entscheidenden Moment wahrscheinlich mal wieder Kaffee geholt). Das artet wirklich in Albernheit aus, dieser Wettbewerb um Alexander.