Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 28.07.: Neuer Kommentar: ISETHOS2: Danke für die Aufforderung, bei solch einem User ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: User 1936944: Ja klar wieder unter einem anderen Namen ...
- 28.07.: Neue Folge: Gefahr in Verzug (RTL+ Premium)
- 28.07.: Neuer Kommentar: Herzensgute : Spoiler! Ein gewisser Arne wird Vanessa die ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: ISETHOS2: Das hatte weder Hand und Fuß und schon gar nicht ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Pigrider: Stimmt. Heute hatte alles Hand und Fuß bei ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: User 1936944: Ja auch
- 28.07.: Neuer Kommentar: Philosophie : Zu dem, dass so kein Mensch reden würde ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: User 1936944: Vanessa hat vollkommen recht, ich fand sie ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Philosophie : Valea ist auch bestimmt bald wieder zurück in ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: User 1936944: Ja das wäre was😂😂ich befürchte aber auch das ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Philosophie : Es ist sehr wahrscheinlich, dass Matteo ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Philosophie : als Zuschauer zu Gesicht bekommt.
- 28.07.: Neuer Kommentar: Philosophie : Meine vollste Zustimmung zu Vanessa. Und ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Pigrider: @Molly25 Besser hätte man es nicht formulieren ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Pigrider: Ich finde auch nicht, daß Lucie ein ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Pigrider: Mit Matteo's Rückkehr war leider zu rechnen ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Molly25: Vanessa hat schon immer eine große Klappe gehabt, ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: User 1936944: Ach ja natürlich ...
- 28.07.: Neue Folge: Machtmissbrauch (RTL+ Channel)
- 28.07.: Neue Folge: Böse Überraschung (RTL+ Premium)
- 28.07.: Neuer Kommentar: wigawoe: Du meinst Nathalie zurück erobern bestimmt, was ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Sammie: Das wäre aber mal eine interessante ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: User 1936944: Habe gerade erfahren, das der super ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Wobei ich von der Arbeit her weiß, wie weit ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Und mir geht es wie Molly25. In einem Punkt ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Natalie muss nur ihre Ehrlichkeit ablegen ...
- 28.07.: Neue Folge: Böser Verdacht (RTL Passion)
- 28.07.: Neue Folge: Schmerzlicher Verlust (RTL Passion)
- 28.07.: Neue Folge: Neuer Lebenswille (RTL Passion)
- Platz 4
900 Fans - Serienwertung3 102123.33von 98 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
Stinchen schrieb am 12.07.2019, 19.31 Uhr:
Die Jenny spinnt doch. Sie bestellt Dennis in ihr Büro, steht da als wäre sie die Inquisition. Die belügt und hintergeht ihn, verkauft sein Pumpwerk, statt zur Familienberatung zu gehen lässt sie ihn einfach stehen. An Dennis seine Stelle würde ich die Alte den Laufpass geben.
Außen Vanessa und Christoph ist das eine Familie zum kotzen. Mal sehen wie lange jetzt wieder darauf rumgeritten wird. Total unprofessionell Verhalten der Firma gegenüber über.
Knopfauge schrieb am 11.07.2019, 14.51 Uhr:
Wo ist eigentlich Alexander? Hab ich da was verpasst?Kaefer schrieb am 11.07.2019, 22.27 Uhr:
Vielleicht ist der ausgerissen, um Papa 2 zu besuchen und keiner hat es gemerkt...
Nee, ich glaube, dass der momentan entbehrlich ist, weil ja auch Lena und Marian derzeit nur am Rande mitlaufen und keine eigene Story haben. Heute tauchte Alexander wenigstens namentlich mal wieder auf, als Deniz ihn abholen wollte.
Karubi schrieb am 05.07.2019, 19.11 Uhr:
Henry ist sooo süß! Ein ganz toller niedlicher Strahlemann😍wundita schrieb am 12.07.2019, 14.03 Uhr:
Nur, die Schauspielerin der "Vanessa Rolle ", die ich sehr schätze und mag, sollte mal langsam über etwas Sport nachdenken oder Figur passendere Kleidung anziehen.
Schade, dass sie das nicht bemerkt. Denn sie wirkt als Mensch auf mich eigentlich sehr angenehm und spielt gut !
wi34ga92woe schrieb am 05.07.2019, 11.17 Uhr:
He wer es nicht wissen will der soll jetzt nicht weiterlesen, aber Richard ist nicht Vanessas leiblicher Vater, die machen ja nochmal einen Test. Tjy hat das Mönchen umsonst gefakt.
Karubi schrieb am 05.07.2019, 06.04 Uhr:
Moin, ihr müsst mal die Vorschau vom 26.7 lesen, bei RTL zB.
Nu dürfen wir ja erst am 26.7 drüber diskutieren aber ich finde es echt doof🤢
@saint_aubin: wo hattest du eigentlich immer deine Vorschau her, die ging ja bei dir noch 1 oder 2 Wochen weiter in die Zukunft
Nee nee nee, die Schreiber von AWZ haben da Mist gebaut, finde ich jedenfalls...Kaefer schrieb am 05.07.2019, 10.29 Uhr:
Du kannst hier doch drüber diskutieren, wenn Du deutlich machst, dass es sich um einen S P O I L E R handelt.
Ich weiß, was Du meinst und finde es auch übel. Grottig. Hoffe darauf, dass sich das dann vielleicht wundersamerweise auch wieder als Irrtum herausstellt, ansonsten völlig daneben wie damals die Trennung von Ben und Carmen.
Saint_Aubin schrieb am 28.06.2019, 19.43 Uhr:
Die Haare aus der Bürste können doch genauso von Henry oder Christoph sein. Hä?!? Da kann ja ein Ergebnis rauskommen, das für die Soap keinerlei Bedeutung hat.Sethos schrieb am 29.06.2019, 18.44 Uhr:
Vor allem lässt man sich doch nicht eine Bürste aufschwatzen, die von der Gegenspielerin kommt, die ja den Test verhindern will. Objektiv bedeutet in diesem Fall eindeutige Zuordnung des Probematerials.Rowena schrieb am 01.07.2019, 11.27 Uhr:
Saint, das war auch mein erster Gedanke. Das "Ergebnis" wird sicher sein, dass er nicht Vanessas Vater ist, weil er sicher falsche Haare eingesandt hat, alle haben ihre Ruhe, wir bleiben weiter im Ungewissen und am Ende ist er sehr wohl Vanessas Vater, aber keiner weiß es und in drei Wochen haben wir es alle, alle vergessen. Es sei denn natürlich, es wird immer noch durch die Gegend gequakt: "das ist D r e i ß i g Jahre her..."
Saint_Aubin schrieb am 25.06.2019, 19.19 Uhr:
Gott, Henry ist so ZUCKERsüß!!!😍😍😍😍😍Saint_Aubin schrieb am 25.06.2019, 19.32 Uhr:
Ich habe ja die letzten beiden Wochen gründlichst verpasst. Wenn ich jetzt gucke: hat Chiara sich mit diesem Benehmen so wohl erledigt?
Die „Nachtschwestern“-Werbung zwischen den AWZ-Blocks... Irgendwie hat mich Sila Sahin auf dem Schlussbild immer an etwas irgendwie Unangenehmes erinnert... Heute kam ich drauf: Wie sie sich da zur Seite dreht und die Hand halb in die Tasche ihres dunkelpinken Kittels steckt, erinnert sie mich an diese trutschigen Models im 1970er-Jahre Quelle-Katalog. Da wurden die Kittelschürzen auf genau die selbe Art präsentiert. (Gott, bin ich alt, seufz...)Kaefer schrieb am 26.06.2019, 07.25 Uhr:
Jaaa, Henry ist sooo süß, freu mich immer, wenn er dabei ist!
Für Mo hat sich Chiara hoffentlich erledigt. Für Ronny schätz ich eher nicht. Der wird von Folge zu Folge dämlicher und nervt sogar mich - und ich hab ihn bisher immer verteidigt und gemocht. Seit seiner Rückkehr ist er aber zunehmend uninteressant geworden. Und nun muss er wieder den dummen Liebeskaspar geben, ätzend.
Das einzig Interessante aus der vergangenen Woche, an das ich mich erinnere, ist die Beziehung zwischen Isa und ihrer Kusine. Die sind lustig miteinander, eine gute Kombi. Ich mag Isa ja ohnehin immer, wenn sie mit "Guten" zusammen ist und selbst nett wird.
Ansonsten hast Du nichts verpasst.Rowena schrieb am 26.06.2019, 09.53 Uhr:
Henry ist der Hammer. Der lacht einfach IMMER.
Chiara ist nicht nur ätzend, ich fand sie gestern auch extrem unattraktiv. Ronny ist ein Depp.Kaefer schrieb am 26.06.2019, 12.05 Uhr:
Ja, ein Kind, das immer lacht, Wahnsinn. Der macht bestimmt allen am Set gute Laune.
Ich finde Typen wie Chiara auch extrem unattraktiv und Männer, die sich für solchen Frauen interessieren, genauso.
Ach so, was sich noch in den letzten Tagen/Wochen getan hat: Die Hach-ich-hab-wieder-eine-neue-große-Liebe-gefunden-Vera wollte Ben gemeinsam mit ihrem Freund reinlegen und um 50 000 Euro beduppen. Doch da waren Ingo und Marian als Super-Friends zur Stelle und haben ihr zusammen mit Ben eine Falle gestellt, in die sie auch sofort getappt ist. Fazit für Ben: Ich hab einfach kein Glück mit den Frauen oder kein Händchen oder so ähnlich.
Ja, stimmt, nervt auch inzwischen. Holt Carmen zurück. Mit Baby.
Und Vera ist jetzt wohl wieder sang- und klanglos ausgeschieden, zack erwischt, zack weg, wie immer. Hab das alles aber selbst auch nur so mit einem Auge mitbekommen.Saint_Aubin schrieb am 26.06.2019, 19.24 Uhr:
Boah, Vanessa Superdoc, heilt eine „WEIT fortgeschrittene Sepsis“, die so lebensbedrohlich ist, dass es „auf der Kippe“ steht, und niemand weiß, ob Finn durchkommt, innerhalb von kaum einer Stunde!!!
Und Chiara finde ich mir ihrem Pferdegesicht total hässlich, ich weiß nicht, was irgendwer an der finden kann.
Aber Isabelle wieder, hachz!! 😍Saint_Aubin schrieb am 26.06.2019, 19.37 Uhr:
Isafinn sind im Moment DER Grund für mich, zu gucken!! Die finde ich derart gelungen, total amüsant und kurzweilig, mir macht jeder Moment mit den beiden Spaß 👍🏼Kaefer schrieb am 26.06.2019, 20.32 Uhr:
Ja isso, aber von den beiden gab`s fast nix in der letzten Woche, also bist Du sozusagen auf den Punkt wiedergekommen.Rowena schrieb am 27.06.2019, 09.36 Uhr:
Isabel mit Gefühl. Sehr schön!
Chiara ist KEINE Augenweide ... um es höflich auszudrücken. Dazu noch diese absolut emotionslose Stimme ohne Höhen und Tiefen ... ein Albtraum hoch zehn.
Dass Vanessa Finns Sepsis in den Griff bekommen hat, ist doch aber logisch. Klar stand sein Leben auf der Kippe: Wunde im Dreck unsteril zugenäht und 0 Medikamente. Jeder Sani hätte ihn also nach seinem Auffinden mit Antibiotika retten können, das war jetzt kein Hexenwerk von Vanessa. Ist ja nicht so, dass es andere vor ihr versucht hätten und gescheitert wären.
Was ich aber echt blöd fand: kein Handy ging. Auch gab es vor der Fabrik offenbar keinen Empfang, denn Michelle musste von dort weggehen, um mit Isabell telefonieren zu können. Aber kaum waren die aus der Fabrik raus, konnte man direkt vor der Tür einen Krankenwagen rufen. Und Chiara konnte im KHs super mit ihrem Handy sofort telefonieren. War es nicht in der Fabrik ausgegangen? Das heißt noch zumindest, dass der Akku leer war ... naja, aber das sind eben die nervigen kleinen Ungereimtheiten in Soaps :-)
User_1475823 schrieb am 18.06.2019, 21.29 Uhr:
Es tut mir Leid, dass Saint_Aubin aufgehört hat, oder aufhören musste mit seiner „Spoiler „ Informationen. Es schadet niemandem, wenn jemand lesen will , oder nicht, steht zur Verfügung. Jetzt kann niemand lesen. Sind Sie zu Frieden?
Ute Scheler schrieb am 18.06.2019, 19.27 Uhr:
Diese Schleichwerbung für Rewe geht mir extrem auf die Nerven!
Karubi schrieb am 10.06.2019, 08.02 Uhr:
Guten Morgen an alle
Nun wurde die Vorschau/SPOILER von Saint_Aubin gelöscht aber darf man denn über die Folgen diskutieren, die bei tvnow laufen?
Dort wird inzwischen 1 Woche im voraus gesendet
Und es gibt von AWZ sowieso eine Wochenvorschau, direkt von RTL, jeden Freitag
Darf darüber diskutiert werden?
Also Verena ist gruselig durchschaubar genauso wie Chiara
Nathalie soll eine Nette spielen aber momentan fällt sie irgendwie nicht auf
Wäre es nicht besser, Geschichten um die vorhandenen Personen zu schreiben, statt ständig Neue hinzu zu fügen?
Vieles ist vorhersehbar, schade
Sethos schrieb am 06.06.2019, 12.19 Uhr:
Na endlich ist die Leiche der großkotzigen Dutti bekannt, - das ist gut so und noch besser, dass es Isabelle zuerst weiß.
Sa47 schrieb am 05.06.2019, 22.41 Uhr:
Also ich finde diese „Beitrag redaktionell entfernt“ ja viel störender, als eine normale Vorschau. UND ich lese die Spoiler auch nicht! Aber wo ist das Problem, einfach runter zu scrollen? Versteh ich überhaupt nicht. Cool sind Isa und Finn wieder etwas lockerer miteinander unterwegs. Mir gefällt momentan Sofias direkte Art, wie sie ihre Mutter immer mal wieder „neckt“. Ob Nadolny selbst mal auf die Idee kommt, dass Vanessa seine Tochter sein könnte?
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.Saint_Aubin schrieb am 04.06.2019, 19.57 Uhr:
2 Sachen, die ich echt nicht sehen will ☹️☹️:
1. Isafinn zerbricht durch die mir eigentlich sympathische Nathalie. Mir hat schon seit EEEEEWIGKEITEN kein Paar mehr so gut gefallen wie Isa und Finn 😢😢
2. Runde 748 einer Tonya Harding-Nancy Kerrigan-Geschichte! Näää, will ich nicht mehr sehen!!!Rowena schrieb am 05.06.2019, 09.01 Uhr:
Ich schätze, es wurden wieder Deine Vorschauen "redaktionell" gelöscht? Blöd.Knopfauge schrieb am 05.06.2019, 12.09 Uhr:
Das ist doch richtig albern jetzt alles zu löschen. Was soll das??
Vielleicht kann sich mal jemand dazu äußern der diese Löschung vornimmt?Wauzi schrieb am 05.06.2019, 12.34 Uhr:
Das scheinen wirklich Seelenlose "Lösch-Bots" zu sein, die kennen nur eine Antwort: Löschen. Die Anmerkung - Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.-könnte auch auf dem Etikett ihrer Unterhosen stehen, direkt unter dem Hinweis für die Waschtemperatur.Saint_Aubin schrieb am 05.06.2019, 13.02 Uhr:
Naja, aber es muss schon gemeldet UND auch BEGRÜNDET werden.
Blöd finde ich eben, dass RTL ja SELBST diese preview veröffentlicht, und ein gut Teil davon auch auf eben dieser Website unter „Vorschau“ steht.
Unterschied ist, dass man die bewusst aufrufen muss, während man beim Posten in der Community bewusst „weggucken“ müsste
Dies ist wie eine Negativ-, Umkehr- oder Vermeidungshandlung, und entspricht für manche evtl. nicht der „richtigen“ Ordnung der Dinge.
In den meisten Foren ist es zugegebenermaßen in extra Unterforen mit Titeln wie „Vorschau“, die man progressiv aufrufen muss, wenn man das lesen möchte.
Okay. Keine Vorschau mehr. Guilietta, gewonnen.
Meistgelesene TV-News
- Prime Video stellt seinen linearen Sender ein
- "Star Trek": Frischer Trailer für "Strange New Worlds", Neuzugang bei "Starfleet Academy" und "Star Trek: Scouts"
- Überraschende Nachfolge bei "München Mord": Sie wird die neue Chefin
- Starttermine für "Scrubs", "Grey's Anatomy", "9-1-1", "Abbott Elementary" und mehr verkündet
- Film-Trailer zu "Avengers 5", "Spider-Man 4", "Dune 3" und DC-Horror "Clayface"
Neueste Meldungen
Prime-Video-Highlights im August: "Reacher", "Sterling Point", "FBI", "Arrow", "Gossip Girl" und "Sledge Hammer"
Mel Brooks' "Spaceballs"-Sequel bringt Lord Helmchen zurück
Update "Ted Lasso": Frischer Trailer und Starttermin für Staffel 4
"Ein Krimi aus Passau" meldet sich mit zwei neuen Folgen zurück
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche:

![[UPDATE] "Ted Lasso": Frischer Trailer und Starttermin für Staffel 4](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Ted-Lasso-Staffel-4_546597.jpg)