Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
777

Alles was zählt

D, 2006–

Alles was zählt
Serienticker
  • Platz 7777 Fans
  • Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –

"Alles was zählt"-Serienforum

• Melrose schrieb am 05.02.2018, 19.32 Uhr:
    ❤️❤️❤️ Jenny!!!! ❤️❤️❤️ Maxl!!! ❤️❤️❤️
    Keine Ahnung, wen ich mehr liebe!!!
    • CaillerBranchli schrieb am 05.02.2018, 21.00 Uhr:
      Ich auch nicht! Sie sind beide so toll😍❤️
  • Sethos schrieb am 03.02.2018, 13.19 Uhr:
    Ich fasse es ja nicht, was man da der Dutt-Oma alles zuschreibt sich erlauben zu dürfen. Mir gegenüber dürfte sie sich nicht so aufführen. Holt die denn nicht mal einer von ihrem Sockel. Auge um Auge, Zahn um Zahn ist hier angebracht.
  • Melrose schrieb am 02.02.2018, 19.11 Uhr:
    PAAAAAAHAAAhaaaaHAAAAaaa!, die WM in der Eishalle mit den abgeranzten Duschen in pissgelber Kacheloptik am Ende einer Sackgasse in Schotterberg!!
    NA KLAAAAAR! 👍🏼👍🏼👍🏼😂😂😂
    • Philine schrieb am 03.02.2018, 13.43 Uhr:
      Klar, nirgendwo sonst kann die stattfinden. Seit 2006 ist bis auf die eine oder andere Ausnahme jeder Wettkamp dort ausgetragen worden. Selbst die zentralafrikanische Fußballmeisterschaft und das Wettrammeln der mongolischen Präriehunde.
    • Melrose schrieb am 04.02.2018, 00.56 Uhr:
      😂😂😂😂😂😂😂
    • Melrose schrieb am 05.02.2018, 07.15 Uhr:
      "Die zentralafrikanische Fußballmeisterschaft und das Wettrammeln der mongolischen Präriehunde", ich lach mich immer noch kaputt, wie kommt man nur auf so was! :-)))
    • Philine schrieb am 05.02.2018, 22.43 Uhr:
      Im Bus ich saß,
      Deinen Beitrag ich las,
      und da wusste ich,
      der Melli mach ich jetzt Schbaaß!
    • Melrose schrieb am 06.02.2018, 19.35 Uhr:
      😍😍😍
      Die Worte haben Spaß gemacht
      Ich hab‘ mich beinah krank gelacht
      Ich freu mich wie ein Äffchen
      Mit einer großen Kokosnuss
      Die so ein Äffchen haben muss
      Und trink mir jetzt ein Käffchen
  • CaillerBranchli schrieb am 02.02.2018, 16.42 Uhr:
    Wo ist eigentlich Nessi???
    • User_1168248 schrieb am 02.02.2018, 19.41 Uhr:
      Im Dauerurlaub in Aruba, wie sie das mit ihrem Job hinkriegt, weiss ich auch nicht, aber sie kann ja nun gemütlich in der Hängematte liegen und sich vollstopfen
  • Sethos schrieb am 02.02.2018, 11.47 Uhr:
    Ich weiß nicht, aber die Lobhudelei zu Maximilian kann ich nicht mittragen. Was ist denn an dem so positiv? Sein Outfit, mitnichten. Seine aufgeflammte Kinderliebe, wohl wie Phönix aus der Asche. Die muss aber schon mal sehr lange erloschen gewesen sein.
    Aus beruflicher Erfahrung muss ich mal wieder feststellen, dass Polizei und Justiz erneut nicht real dargestellt werden. Aber das superschlaue Denk und - Beraterteam weiß es ja bestimmt besser.
    Absoluter Knaller dabei ist - "die Polizei arbeitet mit einer Gruppe von Hackern zusammen".
    • CaillerBranchli schrieb am 02.02.2018, 12.57 Uhr:
      Maximilian hat seine Kinder IMMER geliebt! Und er hat viele Schandtaten nur zum Wohl seiner Familie getan! Ich konnte bei ihm immer nachvollziehen wieso er was tat!
      Ausserdem ist seine Stimme HOT 😅😁
    • Melrose schrieb am 02.02.2018, 13.55 Uhr:
      Die HAARE!!! 😍 Die Stimme! Früher auch das superelegante Auftreten, als wäre der Anzug etwas, das ihm bei Geburt als 2. Haut aufgedampft wurde. Er ist intelligent! Er ist witzig zum Abgröhlen (ich erinnere zum 1000. Mal an meinen Lieblingsspruch:
      Axel zu Jenny: Liebling, ich weiß nicht, welche Krawatte, die rote oder die blaue? Max: Nehmen Sie doch einen Strick. -Ich könnt mich immer wieder wegschmeißen! 😂). Er ist nie langweilig. Er ist intelligenter als die WG-Langweiler und die Sackgassen-Spießer (wozu allerdings auch nicht viel gehört). Er ist wie ein schwarzer Panther unter trägen Kühen. Er ist sexy!! Er ist vollkommen verkannt! (Mit Katja, das hat zwar kein bisschen gepasst, aber wie TOLL er da war!!! Schwärm!)
      Maximilian ist einfach... TOLL!!!!!!
    • Sethos schrieb am 02.02.2018, 16.44 Uhr:
      Sorry, aber schon den Wahlantrag zur Vorsitzenden des Maximilian-Fanclubs gestellt? Nur so könnte man auch verstehen über den sg. Krawattenwitz u lachen. Mir dürfte er nicht so blöd kommen !
    • Melrose schrieb am 02.02.2018, 19.13 Uhr:
      Ah, stimmt, du bist männlich und erwachsen! 👍🏼 Brauchst nicht neidisch sein, dass die Mädels lieber Max hinterher laufen. Alles gut. Irgendwann kommt auch deine große Chance 😂😂
    • Sethos schrieb am 03.02.2018, 13.09 Uhr:
      Danke für deine guten Wünsche. Den Vergleich würde ich nicht scheuen. Du sollst aber gern deinen Max haben. Damit wäre er dann weg, denn meist wird der Schruz als erstes aussortiert.
    • Philine schrieb am 03.02.2018, 13.46 Uhr:
      Melli, den Antrag kannste bei mir stellen! Nee, musst Du nicht, ich ernenne Dich auf der Stelle zur Ehrenvorsitzenden. Wozu die ganze Bürokratie...?
    • Melrose schrieb am 05.02.2018, 07.13 Uhr:
      Stimmt, Philine, wir sind mindestens drei oder vier. Da fehlen uns noch ein paar, lt. deutschem Recht müssen wir sieben sein, um einen Verein zu gründen. Allerdings darf diese Mitgliederzahl wieder sinken, ohne die Auflösung des Vereins zu bewirken, aber nicht unter drei. Und drei sind wir IMMER. Ehrenvorsitzende muss ich nicht sein, ich bin gern auch einfach nur begeistere Mitläuferin. Die Protest-Plakate für das hoffentlich nicht so bald wieder einsetzende Verschwinden von Maximilian liegen bereits in der Schublade. Meinetwegen kann's also losgehen :-)))
  • Melrose schrieb am 02.02.2018, 08.21 Uhr:
    SPOILER 22.2.:
    "Michelle bereut, Vincent die Flucht ermöglicht zu haben."
    Aha. Wie befürchtet. Der Aal wird zur Neverending Story. Nix, Vincent gone forever. Nix, endlich mal Ruhe vor dem blöden Sack. Nein, der läuft frei rum und hat die Möglichkeit, jederzeit wie ein Jack-in-the-Box wieder aufzutauchen! "Huhu, habt ihr mich vermisst?" und dazu dieses schleimige Grinsen. Meine Güte, kann der nicht im Gefängnis verrotten?
    • CaillerBranchli schrieb am 02.02.2018, 12.32 Uhr:
      Auf seiner Agenturseite steht aber, dass er ab Januar 2018 wieder voll zur Verfügung steht. Also denke schon, dass er aufhört bei AWZ.
      Und Deniz bekommt eine Ehefrau🤦🏻‍♀️
    • Rowena schrieb am 05.02.2018, 10.35 Uhr:
      Vielleicht "bereut Michelle", weil ihrem Jahrhundertvater auf der Flucht "etwas zustößt"!?! oh bitte ja, bitte ja, ja ja ...
  • Kartoffelkaefer schrieb am 01.02.2018, 23.17 Uhr:
    Isabelle und Damian sind ein gräßliches Paar.
    Unsere Lieblingszicke sollte `nen Besseren kriegen!
    • CaillerBranchli schrieb am 01.02.2018, 23.42 Uhr:
      Ja Isabelle und Maximilian!! Maxibelle foreveeeeeeer❤️❤️
    • Melrose schrieb am 02.02.2018, 10.19 Uhr:
      Ich fand die gar nicht so zickig gestern, Find ich gut, wenn sie mal "anders" ist. Ängstlich. Dankbar. Fast freundlich (mit Lena, wg. Maximilians Kindern). Wenn sie mit Damian SO ist, dann meinetwegen halt Damian.
      Damian selbst ... Naja, ich habe nicht diese negativen Assoziationen wie du, und finde den auch nicht so hässlich, dass man ihn in einer Kohlegrube wegschließen müsste. Aber ich finde ihn eher ... dämlich.
      Als Anwalt seit gestern schon mal eh. Verquasselt sich bei der Tatortbegehung, echt jetzt? Nölt bei Maximilian im Knast nur rum, dass der ihm schon mehr gegen Thalbach bieten muss. Da denke ich dann immer: "Maximilian: Knast. Du: Draußen. Du: Anwalt." Und frage mich, warum Richard den im Ernst bezahlt. Für WAS eigentlich? Der ist so überflüssig wie ein Kropf und manchmal unterbelichtet wie 3 Meter Feldweg im Dunkeln.
    • Kartoffelkaefer schrieb am 02.02.2018, 18.55 Uhr:
      Yep. Isabelle mal anders finde ich immer gut und Damian = dämlich? Vielleicht ist das kein Zufall.
      Es müsste ja keine Kohlegrube sein... soll nach Tralaladingsbums zurückgehen - ohne Isabelle.
      Weiß man eigentlich, ob der nun das Gute oder das Böse bedienen soll? Moralisch einwandfrei ist ja auch was anderes.
      Und jetzt, da Maximilian aus dem Knast geholt werden soll, ist Richard nicht da - ganz schlecht. Und sein dämlicher Anwalt - ein Witz. Wo sind denn die hochbezahlten sonstigen Anwälte?
    • Melrose schrieb am 02.02.2018, 19.17 Uhr:
      Genau, die „Hochbezahlten“, die durch Abwesenheit glänzen.
      Damian = dämlich? Soll es nicht Dämon bedeuten?
      Nein, laut Tante Wiki kommt es von Daman = der mächtige Mann.
      Naja. So besonders mächtig finde ich ihn nicht.
    • EddisPuT schrieb am 02.02.2018, 19.31 Uhr:
      Schön war doch auch die Antwort von Damian auf Isa's Frage: "Bleibst du noch?" "Natürlich.", und das in einem Tonfall, wo ich gedacht habe, das er gleich zu ner Beerdigung muss.
    • Reza90 schrieb am 02.02.2018, 19.43 Uhr:
      Ich finde Damian und Isabelle eigentlich ein sehr süßes Paar, na gut, ist natürlich wieder ein Steinkamp aber was solls? Er ist ja ganz smart nur der cleverste Anwalt scheint er nicht zu sein, sonst hätte er das überwachungsvideo nicht so herum posaunt... Aber bitte nicht Pauline, wäre auch ein bisschen langweilig, schließlich hatte er ja bei Sturm der Liebe eine Pauline
  • EddisPuT schrieb am 01.02.2018, 19.37 Uhr:
    Test. Test. Test
    • Kartoffelkaefer schrieb am 01.02.2018, 23.16 Uhr:
      Alles okay, okay, okay ;-)!
  • EddisPuT schrieb am 01.02.2018, 19.34 Uhr:
    Öhm? Okay, warum werden denn hier schon wieder Beiträge gelöscht? Oder kann nur ich meinen Betrag über die super Rechtsanwälte von "Alles was zählt" nicht mehr lesen?
    • Kartoffelkaefer schrieb am 01.02.2018, 23.15 Uhr:
      Wir sehen dich, auch wenn du selbst aus dem Off kommst.
    • EddisPuT schrieb am 02.02.2018, 19.30 Uhr:
  • EddisPuT schrieb am 01.02.2018, 19.25 Uhr:
    Ich oute mich mal, ich arbeite beim Rechtsanwalt, als ReFa (ReNo), aber solche Anwälte wie in der Serie habe ich noch NIE gesehen! Hilfe... wenn mein Chef so arbeiten würde, wie einer von beiden, dann würde da nie was rumkommen. :D :D :D
    • Kartoffelkaefer schrieb am 01.02.2018, 23.15 Uhr:
      TV-Anwälte bekommen eine Zulage bei Ortsbesichtigungen.
    • Melrose schrieb am 02.02.2018, 07.08 Uhr:
      Ich fand das alles auch extrem unwahrscheinlich gestern. So cool ich AWZ 'meistens' finde, aber solche Sachen (ebenso wie getürkte Lähmungen o.ä.) regen mich immer total auf. Als könnte irgendwer mit einem IQ über dem eines Toastbrots das nicht unterscheiden, was gut und was überhaupt nicht recherchiert ist :-(((
  • Melrose schrieb am 01.02.2018, 19.17 Uhr:
    Ist das normal, dass man in einem Gefängnis eingesperrte „Gegner“ des selben Falles in einem Raum ohne Aufsicht allein zusammen sitzen lässt?!?!
    Und wenn ich den Trailer vor den Nachrichten richtig interpretiere, lässt die Anti-Aal-Partei Details darüber, was Vincent zu Fall bringen könnte, raus?
    Und die Anwälte giften sich bei der Tatortbegehung an, als wären sie vor Gericht??
    Alles extrem dumm, unprofessionell und unglaubwürdig. Typisch AWZ.
    • Kartoffelkaefer schrieb am 01.02.2018, 23.14 Uhr:
      Ganz normale Praxis in deutschen Gefängnissen. Die hoffen, dass sich die Zahl der Insassen dann von selbst dezimiert.
  • clara11 schrieb am 01.02.2018, 17.25 Uhr:
    gibt es in diesem KH nur eine Krankenschwester ?24 Std-Dienst auch nicht schlecht :D
    • CaillerBranchli schrieb am 01.02.2018, 18.09 Uhr:
      So wie Vanessa auch Fachärztin für Kardiologie, Innere Medizin und allg. Chirurgie war😂👍
  • Sethos schrieb am 01.02.2018, 13.13 Uhr:
    Ich frage mich eh, was da so einige an Ronny finden. Männlichkeit ist doch nur erkennbar an dem was vorn angebracht ist. Mental ist er doch in der untersten Pubertätsstufe hängengeblieben. Leider erkennt das auch Michelle nicht. Als doch hübsches Mädchen hat sie ihn keineswegs nötig.
    Was mich jedoch ein bischen stört, ist, warum muss man so direkt die Kamera auf ihr reales erhebliches dermatologisches Problem halten?!
    • CaillerBranchli schrieb am 01.02.2018, 13.34 Uhr:
      Was meinst du? Mir ist kein Problem aufgefallen? Michelle wird noch früh genug merken, dass das mit Ronny nicht für die Ewigkeit ist👍 Passt doch hervorragend zu Santa Maria!
    • Rowena schrieb am 01.02.2018, 13.43 Uhr:
      Sie hat offenbar Akne.
    • CaillerBranchli schrieb am 01.02.2018, 14.20 Uhr:
      Aber erst in letzter Zeit oder? Ich finde, sie ist im Gesicht auch etwas runder geworden. Vielleicht hormonell bedingt🤷🏽‍♀️ Sowas fallt mir nicht auf, habe selbst genug Pickel😋
    • Sethos schrieb am 01.02.2018, 16.58 Uhr:
      Ich fordere ja kein Modelteint, nur ein bischen mehr differenziert angebrachte Kameraführung. Aber vielleicht soll es ja den sonst zu vermissenden Realismus in der Serie zum Ausdruck bringen.
    • Wauzi schrieb am 01.02.2018, 17.08 Uhr:
      Vielleicht ist die Michelle Darstellerin Schwanger, es ist nicht nur ihr fülligeres Gesicht, sie scheint insgesamt etwas zugelegt zu haben.....für eine Hochleistungssportlerin, die täglich trainiert eher ungewöhnlich....;-)))
    • Melrose schrieb am 02.02.2018, 08.13 Uhr:
      Michelle hatte immer schon schreckliche Haut. Und ich habe mich immer schon gefragt, warum die dann solche Close-ups machen. Aber fülliger (Gesicht oder insgesamt) finde ich sie nicht. Echt? Nicht bemerkt.
    • Melrose schrieb am 02.02.2018, 08.17 Uhr:
      "Männlichkeit ist doch nur erkennbar an dem was vorn angebracht ist"?!? Ja, das scheint der Unterschied zu sein. Echte Männer und die meisten Frauen scheinen das nicht so zu sehen. Männlichkeit ist auch das Übernehmen von Verantwortung, das Einstehen für Fehler, die man gemacht hat, Integrität und Loyalität. Insofern ist für mich GERADE Ronny NICHT auf der untersten Pubertätsstufe hängen geblieben. Für mich wäre eher die Sichtweise "was vorn angebracht ist" ein Kriterium für die Aussage eines Pubertierenden. Aber von meiner Warte ist eh fast jeder ein Kind, insofern ...
  • CaillerBranchli schrieb am 31.01.2018, 15.35 Uhr:
    Boah das ekelt mich schon wieder an, wie Ronny zu Michelle geht anstatt seiner schwangeren Freundin beizustehen! Er hätte einfach Carmen benachrichtigen können! Obwohl dann wäre die arme Frau von ihrer undankbaren Tochter wieder übelst beschuldigt worden! NERV!!!!
    Deniz wacht auf und zack will Jenny heiraten! Würde mich ja freuen, wenn ich nicht wissen würde, dass das in einem Desaster enden würde...
    Paulinchen gefällt mir im KH ganz gut! Kann die sich nicht einfach den guten Ben schnappen und Damian geht dahin wo er hergekommen ist! Was soll das überhaupt für ein Anwalt sein. Strafverteidiger, Scheidungsanwalt und von Firmenfusionen hat er auch noch eine Ahnung🤦🏻‍♀️ AWZ gefällt mir momentan gar nicht, aber wenigstens besser als GZSZ...
  • Sethos schrieb am 31.01.2018, 11.22 Uhr:
    Wasser und Brot für Maximilian - ich hoffe für ewig in abgeschlossenen Räumen.
    Und die Dutt-Oma mit so viel ekelhaftem Schleim - einfach nur widerlich ! Da möchte ich am liebsten in den Bildschirm greifen und sie mir zur Brust nehmen. Bei ihr ist alles nur selbstsüchtiges Kalkül. Bei nächster Gelegenheit verfällt sie sowieso wieder in ihre alten Verhaltens u. - Denkmuster.