Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
800

Alles was zählt

D, 2006–

Alles was zählt
Serienticker
  • Platz 5800 Fans
  • Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –

"Alles was zählt"-Serienforum

• Melrose schrieb am 22.02.2018, 14.12 Uhr:
    SPOILER 13. März:
    Es war wohl doch ein Druckfehler, mit „Marian“, der andere Pläne verfolgt. Ich muss stark sein, es steht in der neuen Zeitung wie befürchtet: „Maximilian lernt mit Alexander für die Schule, hat dabei aber einen Hintergedanken.“ - Natürlich, Maximilian muss der Intrigante bleiben. Was sonst. Als Autor müsste man ja sonst seine Phantasie bemühen, und DAS geht nun wirklich nicht, ts!!
    • Kartoffelkaefer schrieb am 22.02.2018, 15.43 Uhr:
      ... och, noch kann sich das Ganze ja positiv auflösen ...
    • Melrose schrieb am 22.02.2018, 19.10 Uhr:
      Das hoffe ich doch!!
      Hej, Mischäll haben sie gut zurecht gemacht heute, sie wirkt mit den großen Schweißflecken unterm Arm richtig... hysterisch 😂
    • Melrose schrieb am 22.02.2018, 19.35 Uhr:
      Diesem mauligen Fratz Marie könnte ich ununterbrochen eine reinhauen, sorry.
    • EddisPuT schrieb am 23.02.2018, 19.19 Uhr:
      Also wenn ich ehrlich bin, kann ich Marie voll verstehen. Ronny verhält sich einfach nur Scheiße und Michelle ist nicht viel besser...
  • Sethos schrieb am 22.02.2018, 11.30 Uhr:
    Man mag ja über die agierenden Personen streiten, aber was Michelle angeht, so trommeln alle auf sie ein. Und wenn sie schon mal dagegenhält und Position bezieht ( z.B. gegenüber dem Schwarzlurch und Carmen), dann ist es auch wieder falsch. Das hilft ihr alles überhaupt nicht.
    Der Knaller war die blonde Anwalt-Bitch. " ich bin Mutter, ich habe eine Tochter". Wo bitte ist denn diese Tochter? Selbst einen Hauch von Kümmern um sie, ist weder verbal noch aktiv zu erkennen.
    Sie übt sich ja lieber in Kontinuität der Weitwinkel-Bein-Akrobatik.
  • Philine schrieb am 21.02.2018, 20.10 Uhr:
    "Heißes Geschoss" mit "kundenfreundlicher Optik"?
    Findet Ihr Mariannes neue Aushilfe attraktiv? Ich finde sie bestenfalls gruselig.
    Figur super, aber Gesicht und Stimme... naja.
    Und als wäre es nicht schlimm genug, dass die wild sabbernden Utzidutzi-Ötzitürkis noch immer nicht aus dem Vorspann verschwunden sind, werde ich kurz vor dem erlösenden Abspann noch mit einem ausgesprochen lauten Schmatzer der beiden menschgewordenen und moralinsauren Einöden beglückt. Ich glaub, die wissen, wie eklig ich sie finde und machen das jetzt extra laut. Aber ick lass mir nich prophezeien. Omm...
    • Melrose schrieb am 21.02.2018, 21.15 Uhr:
      Geschoss hin oder her, vergiss nicht, dass die meisten Männer (natürlich nicht alle!) besser gucken als denken können. Sagen selbst meine männlichen Kollegen im Büro, wenn ich mich wundere, auf was für künstliche Weiber sie fliegen. O-Ton: „Hauptsache dicke Hupen, alles andere ist nicht so wichtig.“ - Ich hoffe, dieses Statement gilt nur für ONSs, ansonsten Gut‘ Nacht! 😂 Jedenfalls ehrlich.
      Insofern wundert mich die Reaktion der männlichen Kunden an der Schranke nicht. Die Tante als Charakter ist ja auch irgendwie.... nett?, aber die Schauspielerin ist gruselig überfordert 😂
      Die Utzidutzis fand ich heute viel gruseliger, aber Höhepunkt des Grauens dieser Folge war für mich die hysterisch rumschnauzende Muschäll, die ich zZt auch extrem unattraktiv (picklig, bleich) finde. Vielleicht, weil sie mir so leichtgläubig und dummbatzig nicht mehr sympathisch ist. Als missverstandener Underdog mit ironischem Witz war sie gerade ggü der langweiligen Marie einfach klasse.
    • Melrose schrieb am 21.02.2018, 21.18 Uhr:
      Ohje, der TFT hat zugeschlagen (TippFehlerTeufel): MUschäll. Aber auch ganz niedlich, so 😂
    • Kartoffelkaefer schrieb am 21.02.2018, 22.17 Uhr:
      Normalerweise ist mir Marie relativ wurscht, aber momentan finde ich sie oberätzend.
      Hänänana, es reicht mir nicht, dass du sagst, dass du mich liebst. Ich muss es auch fühlen. Mach, dass ich es fühlen kann, hänänä.
      Aber endlich kam dazu mal `ne klare Ansage von Ronny.
    • Melrose schrieb am 22.02.2018, 07.38 Uhr:
      Das fand ich auch SO GUT!, wie ich gestern weiter unten auch schon spontan schrieb. Dieses Kleinkindergenöle, auf das es gar keine gescheite Antwort gibt, außer klaren Ansagen. Lieb mich, du liebst mich nicht, lass mich nicht allein, geh weg, komm her, mach doch was du willst, beschütz mich .... Aaargh!!!
    • Kartoffelkaefer schrieb am 22.02.2018, 08.56 Uhr:
      Hatte deinen Eintrag erst später gelesen, wollte nicht doppelmoppeln, aber hey gleiches Empfinden. Kindergarten-Jösel-Trulla!
    • Philine schrieb am 22.02.2018, 13.17 Uhr:
      Die Pommes-Schubse ist das Ebenbild von Janice ausse Muppet-Show. Mund und Augen schööön breit gezogen...
    • Philine schrieb am 22.02.2018, 19.17 Uhr:
      Kutsche drübergefahren - sehr gut :-)
      Vergleicht die mal mit der Muppet-Janice. Ich finde, mit bloßem Auge ist kein Unterschied festzustellen.
  • Melrose schrieb am 21.02.2018, 19.23 Uhr:
    Und unglaublich, zu was für erwachsenen, reifen Ansagen Ronny zu seiner ewig eingeschnappten Kinderkackefreundin fähig ist! Go, Ronny!
    • Napoleon&Lafayette schrieb am 22.02.2018, 10.47 Uhr:
      Ronny ist nicht reif! Mein kleiner Cousin mit seinen 8 Jahren ist zu reiferen Handlungen fähig. Sorry Ronny rennt bei jedem Geheule von der blöden Michelle gleich zu ihr! Da wäre ich auch genervt! Ronny sollte sich entscheiden und klare Linien ziehen, DAS wäre reif... Aber sehe sowieso wie es kommt. Marie verliert das Baby, heult wochenlang rum, stösst Ronny von sich blablabla und das wird dann seine Entschuldigung wie er aus dieser Beziehung kommt und mit dem Merkel-Gesicht in die Abendsonne reiten kann- The End!!! 🤮🤮🤮
    • Philine schrieb am 22.02.2018, 19.20 Uhr:
      Wer ist Märkel? Meinst Du Mischäll?
    • Napoleon&Lafayette schrieb am 22.02.2018, 19.38 Uhr:
      Yes! Michelle und ihre ständig heruntergezogenen Mundwinkel!
  • Melrose schrieb am 21.02.2018, 19.10 Uhr:
    Mein Gott, Michelle, du bist nur noch eine ätzende dumme Rotzgöre. Wärst du mein Blag, hättest du SO das letzte Mal mit mir geredet!
    • Rowena schrieb am 22.02.2018, 09.04 Uhr:
      Wahrscheinlich war es vorerst auch das letzte Mal. Denn laut Spoiler wird Carmen ja angeschossen. Und wenn es erstmal so aussieht, als käme sie nicht durch, wird Michelle denken, dass es das Letzte war, was sie zu ihrer Mutter gesagt hat. Das würde mir gefallen. 😏
      Was mich total nervt ist, dass dieses Gör meint, die Welt zu kennen und zu wissen, wie der Hase läuft ... Dämliche Kuh!! Die weiß doch kaum, wo oben und unten ist
    • Napoleon&Lafayette schrieb am 22.02.2018, 10.49 Uhr:
      Und wie sie ständig dieses eine Gesicht zieht- NERV! Genau so wie Carmen, die ihr Kinn in den Himmel streckt!!! Wan werde ich endlich von den beiden erlöst😭😭😭🙏🏻
    • Napoleon&Lafayette schrieb am 22.02.2018, 10.49 Uhr:
      *Wann
    • Wauzi schrieb am 22.02.2018, 17.39 Uhr:
      Genau so ist es, Mischääl´s launische Hackfresse und Carmen´s "in den Himmel geglotze" immer schön das Kinn dabei anheben, ganz schrecklich!!
  • Kartoffelkaefer schrieb am 21.02.2018, 15.52 Uhr:
    Ich finde in der Vorschau nichts über Richard und Vanessa. Zusammen mit Simone, die offenbar aus vorübergehend rausgeschrieben worden ist, ist das nahezu die komplette Steinkamp-Familie, die dann fehlt.
    Zu blöd...
    ...und überhaupt. Wenn Simone-Steuerschulden hat, könnte der Neu-Millionär Richard die doch locker übernehmen und dat Mönchen könnte sich schnell selbst anzeigen. Sowas ist doch normalerweise nur ein Federstrich bei AWZ.
    • Rowena schrieb am 22.02.2018, 08.56 Uhr:
      Vielleicht kommt es auch noch so ... nach laaaaaanger Vorgeschichte 😏
  • Kartoffelkaefer schrieb am 21.02.2018, 15.47 Uhr:
    Ich finde diese ganze Damian-Rolle völlig überflüssig, aber noch rätselhafter ist mir, warum ausgerechnet dieser Darsteller ausgewählt worden ist.
    Egal, was er tut, für mich bleibt er eine absolute Fehlbesetzung und irgendwie auch ein Ärgernis.
    Einzig sein Spruch zu Pauline "Sei einfach nicht du selbst" war gut.
    • Melrose schrieb am 22.02.2018, 07.48 Uhr:
      Anfangs fand ich ihn gar nicht verkehrt, jetzt steht er nur mit dämlichem Gesichtsausdruck in der Gegend rum wie ein falsch platzierter Leuchtturm, und macht immer irgendwie Sachen, die sich widersprechen:
      Ist mehr als nett zu Pauline, fläzt sich in den Laken mit Isa, markiert den hochbezahlten Superanwalt, der alles im Griff hat, hat aber überhaupt rein gar nix im Griff (verplappert sich bei der Tatortbegehung, macht keine Videokopien -zum Glück gibt's aber noch Isa-, wenn man ihn auf dieses Versagen hinweist, sieht er aus, als VERSUCHE er, natürlich völlig erfolglos, zu begreifen, worum es gerade geht ... Nä!, geschenkt, diese Flachbirne!), macht einen auf weltgewandt, ist aber nicht fähig zu einem Partysmalltalk, scheint immerzu verwirrt zu sein, was um ihn herum passiert, kommt dann aber mit dicken Autos und Halsketten an (wenigstens Geld ausgeben kann er)...
      Insgesamt wirkt er einfach total unerfahren und dumm. Nichts, was mir als Anwalt irgendeinen Sicherheit geben würde. Maximilian, setz nicht auf diesen Vollhorst.
      Cool fand ich gestern die Gelassenheit, mit der Maximilian (eigentlich verdient JEDE Namensnennung des schwarzen Prinzen Herzglotzsmilieys, aber an der "großen" Tastatur gibt's die irgendwie nicht, schnüff) darauf hinwies, dass seine Ex Isa sicher eine Kopie des Bandes hat, als sein ANWALT wie überrollt dastand und nur dumm glotzte. Was für ein Moment!
    • Rowena schrieb am 22.02.2018, 08.55 Uhr:
      Diese Damain-Rolle ist besch***** besetzt. Dieser Fraggle geht gar nicht. Und wenn ich dieses Dauerlutschergesicht dann auch noch in der Congstar Werbung sehe, krieg ich Plaque!
      Aber was die Rolle angeht ... könnte es sein, dass er nicht der ist, den er vorgibt? Denn auf der "Dinnerparty" ist er nur so unwirsch geworden, weil es in seinem Leben sicher gar keinen Hund gab, dessen Namen er wissen müsste ... Nichtsdestotrotz geht dieser "Schauspieler" überhaupt nicht. Für diese Rolle wäre ein kantigerer Typ geeignet. Naja, es ist jetzt, wie es ist.
      Michelle ist natürlich überfordert, weshalb ich ihren Ausraster total verstehen kann. Schließlich weiß sie schon, dass sie eine Straftat begehen wird. Da kann man schon mal die Fassung verlieren 😁
      Aber unattraktiv ist sie momentan tatsächlich. Und diese Frise ... ok, die war zwischendurch einmal noch schlimmer.
      An Carmens Stelle, die ich im Moment ganz gut finde, würde ich jetzt so handeln wie sie geguckt hat, als Michelle sie so angek***t hat, nämlich ab sofort das Balg links liegen lassen.
      Aber das renkt sich ja wieder ein, wie wir wissen. Na, und das ist auch gut so, denn so dämlich das Balg sich benimmt, es sind immer noch Muddi und Kind.
      Ronny wird ganz sicher wieder mit Michi zusammenkommen. Und Marie treibt ihn direkt dahin
      Isabell finde ich im Moment bildhübsch; und auch gar nicht so doof . Ach ja, und diese Imbiss-Trulla ... d a s G e s i i i i c h t meine Güte. Ist da eine Kutsche drübergefahren? Armes Ding! Ich würde ja sagen "kann sie nichts für", aber hier stimmt das glaube ich nicht 😏
      Ansonsten finde ich die ganz drollig
    • Kartoffelkaefer schrieb am 22.02.2018, 09.03 Uhr:
      Ja, ja, ja, ja, ja, ja!!!!!!!!!!!!!!!
      ...und hat Millionen geerbt, muss aber nach Namibia zurück, wenn er hier in der xyz-Kanzlei keinen Job bekommt.
      Die Max-Isa-Szene war großartig. Für diese kleinen Momente lieben wir AWZ, die sind einzigartig.
    • Rowena schrieb am 22.02.2018, 09.45 Uhr:
      ich habe mir gestern vorgestellt, welche Frau zu Max passt. Momentan gefällt mir keine an seiner Seite. Aber wenn ich jetzt so darüber nachdenke ... vielleicht die (Noch-)Ehefrau von Deniz? Die ist wirklich sehr hübsch. Max fliegt ja zwar eigentlich auf Blond, aber wer weiß 😉
    • Napoleon&Lafayette schrieb am 22.02.2018, 10.50 Uhr:
      Die Noch Ehefrau steht auf Frauen! Ich hoffe ja sehr, dass es endlich mal eine anständige F/F Geschichte gibt, aber wie ich die unfähigen Autoren kenne, wird sie bloss ein weiteres Hindernis von Jeniz🤦🏻‍♀️
    • Melrose schrieb am 22.02.2018, 12.05 Uhr:
      Sunny, ich finde Isa im Moment auch BILDhübsch!!! <3 <3
    • Napoleon&Lafayette schrieb am 22.02.2018, 13.42 Uhr:
      Ich bin auch für Maxibelle👍👍👍 aber leider wird Isa ja an die Pauline&Damian Geschichte verschwendet....
    • Rowena schrieb am 23.02.2018, 09.00 Uhr:
      Ach ja, hatte ich vergessen, dass die Noch-Ehefrau für das "andere Team" spielt. Ich glaube allerdings nicht, dass das groß Thema sein wird.
  • Sethos schrieb am 21.02.2018, 13.14 Uhr:
    Thanks for giving, sage ich allen meinen "wohlwollenden" Kommentatorinnen. Der Sache ich nur ganz einfach zu entgegnen "gleich und gleich gesellt sich gern". Damit outet man sich leider nur selbst, sich in solch Schleimerei sehr wohl zu fühlen, dabei aber nicht merkt, in dieser Eigenschaft auch facettenreich kleben zu bleiben. Kleine Denkkorrektur, mich die "Kellertreppe" runterzuwerfen ginge gar nicht, weil ich mich nie auf einer deren Schleimstufen befinden würde.
    Ich bin auch kein Märchenonkel der nicht differenzieren kann. Wenn man aber nur mit verklärten Sinnen Personen betrachtet, da entgeht einem schon so manches Detail. In Analogie "Liebe macht eben blind".
  • Melrose schrieb am 21.02.2018, 07.30 Uhr:
    SPOILER 14. März:
    "Damian droht Kai mit einer Anzeige, wenn sein Tablet nicht wieder auftaucht. Pauline glaubt ihrem Bruder und hofft auf Damians Verständnis…"
    Ach, gääääähn, zzzZZzz zzzz ... zz, chrr, wieder mal ein verwandtes Paar, er ne fiese Möpp, der 90% Lügen ausstößt, sie die naïve Kleine, die trotzdem alles glaubt .. chhhrrrrr ... wie hieß das Paar vorher doch noch ... schnarch ... ach ja, Mischäll und ihr Daddy ...
    "Maximilian beweist sich als verantwortungsvoller Vater.
    Zudem entsteht nach diesem Erlebnis eine neue Innigkeit zwischen Maximilian und Alexander – die Marian sehr zu schaffen macht."
    Go, Maximilian! In your face, Köfteklops! Wo ist der Herzaugensmiley, wenn man ihn braucht, seufz. So könnt's bleiben!
    • Napoleon&Lafayette schrieb am 21.02.2018, 14.10 Uhr:
      Hier ist er 😍😍😍😍😍
    • Melrose schrieb am 22.02.2018, 07.50 Uhr:
      Mist, große Tastatur. Danke :-)
    • Philine schrieb am 22.02.2018, 19.15 Uhr:
      😍Das Kopieren funktioniert wenigstens😍
  • Melrose schrieb am 20.02.2018, 19.31 Uhr:
    Go, Isa! Zeig‘s dem kleinen Naivchen!
  • Melrose schrieb am 20.02.2018, 19.22 Uhr:
    Heute nerven mich irgendwie alle:
    Mischäll in Totalverblödung, hinterfragt nicht mal, einen Elektroschocker besorgen zu müssen?!
    Simone, mit dem üblichen Kasernenhofton: „Was ist hirrrr loooos!“
    Der Köfteklops und seine Glubschaugenschnulli aus Prinzip. Ich freu mich drauf, wenn Vincent endlich flieht, damit dem Klops seine Anschuldigungen im Hals stecken bleiben. Hoffentlich erstickt er dran.
    Damian... Was stimmt mit dem nicht?! Klar, Pauline war bisschen nervig. Aber wie gern sie plappert, wusste er vorher, und es zeugt nicht gerade von erwachsener Gelassenheit, nicht mit so einem Gespräch umgehen zu können. Mensch, geh mal auf die Smalltalkschule!
    Diana, Marie und Pauline, okay, Ingo auch noch in den Krabbelgruppen-Sack, die nerven einfach sowieso. Immer.
    • Wauzi schrieb am 21.02.2018, 18.32 Uhr:
      Mir kam es so vor, als hätte er (Damian) irgendwas zu verbergen! Warum sagte er nicht den Namen seines Hundes....vielleicht weil er ihn gar nicht kennt, so wirkte es jedenfalls......wer weiß, was die Schreiber sich da mal wieder für einen Mist zusammen murksen.....
    • Melrose schrieb am 21.02.2018, 19.12 Uhr:
      Ja, den Eindruck hatte ich auch! Irgendwie wäre es auch Schwachsinn, wenn er „nur“ sozial behindert ist.
  • Philine schrieb am 20.02.2018, 13.54 Uhr:
    Oooh ja, Mäxchen, lass uns gemeinsam auf einer schleimigen Stufe stehn! Rrrroarr!
    • Kartoffelkaefer schrieb am 20.02.2018, 17.05 Uhr:
      Hahaha. Der neue Max ist super. Wie Schwester Brutussi unten schon schrieb, bitte lasst ihn so.
    • Melrose schrieb am 20.02.2018, 19.13 Uhr:
      * mal schubsen * quetsch * Ich will auch noch mit auf die Schleimstufen!!!
    • Melrose schrieb am 20.02.2018, 19.23 Uhr:
      Brutussi?! * wälz * 😂
    • Philine schrieb am 20.02.2018, 19.42 Uhr:
      Mal wieder sind alle außer Max bumsdoof - das Offensichtliche beißt ihnen mehrmals die Nase blutig - egal, als blind-blödes Schaf stolpert man glücklich durch seine Märchenwelt und kapiert niemals nicht eh nix. Statt die zweieinhalb Synapsen ihres Resthirns anzuschmeißen und zu kapieren, was offensichtlich ist, machen sie Max für alles verantworlich. Weil es anders einfach nicht sein kann! Wenn sie einsichtig wären, müssten sie ja zugeben, dass sie blinde Schafe sind, dass Max der Gute ist - und dass die Welt keine Scheibe ist.
    • Philine schrieb am 20.02.2018, 21.50 Uhr:
      Auf unserer Stufe ist noch Platz, Melli, seit wir Sethos die Kellertreppe runtergeschubst haben. Der Schleim auf Mäxchens Stufe sorgt dafür, dass man immer noch jemanden dazwischen quetschen kann. Nur herein, liebste Freundin!
    • Melrose schrieb am 21.02.2018, 07.53 Uhr:
      Oooh, du hast ja SO Recht! Das ist wirklich neueste AWZ-Politik, grundsätzlich nichts zu hinterfragen und wie du so schön sagst, durch eine Märchenwelt zu stolpern.
      Sonst hocken sie hinter jedem Mauervorsprung, jeder Ecke oder mit gespitzten Ohren am Nebentisch in der Sieben, um selbst die unwahrscheinlichsten Halbintrigen zu belauschen, aber wenn WIRKLICH etwas vor ihrer Nase passiert, wie Drogenhandel vom Nierenklauer direkt auf der Straße oder wenn die sich eigentlich losgesagte Tochter ständig im Krankenhaus auftaucht, dann merkt kein Mensch was?!?!
      Und stößt man sie drauf, was kommt dann? "Neiiiiin, niiiieee im Leben ist das so. DAS hätte ich doch gemerkt! DU musst verrückt sein!"
      Egal. Solang's lustig bleibt und Max sich mit Isa und Jenny wieder spitze Wortgefechte liefert, bleibt das meine Lieblingssoap :-))
    • Philine schrieb am 21.02.2018, 13.44 Uhr:
      Leider lauschen immer nur die Bösen im richtigen Moment. Die Doofen kriegen gar nichts mit und machen dann die richtig Guten, die zwar alles durchschauen, aber nie ernstgenommern werden, für alles Elend der Welt verantwortlich. Leute, ihr seid in der Provinzturnhalle am Ende der schönsten Sackgasse von Schotterberg, ihr solltet längst kapiert haben, dass bei euch die Dichte an Mördern, Entführern, Betrügern und Dealern 425-mal so hoch ist wie die in der gesamten Restgalaxie..
  • Sethos schrieb am 20.02.2018, 13.47 Uhr:
    Da hat ja einmal wieder der schwarze Macho die ROTE LINIE übertreten. Lena hat ihn ja auch äußerst treffend charakterisiert,- einmal kriminelles Schwein, immer kriminelles Schwein. Mit seinem Landstreicher-Outfit taucht der jetzt wohl überall auf. Wenn es Michelle klug anstellt, dann mal sehen, ob der Haftrichter ihn diesmal wieder rauslässt (- für die hiesigen vermeintlichen Rechtsgelehrten - ). Wer sein Tun gut heißt oder gar rechtfertigt, der stellt sich auf die gleiche Stufe mit diesem Schleimlappen.
    Hoffentlich hat nun Pauline gemerkt, dass der Anwalt sie nur ausnutzt und schießt ihn ab. Seitens der Schreiberlinge will man offensichtlich nicht , dass sie endlich einen ordentlichen Partner findet.
  • Melrose schrieb am 20.02.2018, 08.26 Uhr:
    SPOILER 12. März:
    "Marian findet es gut , dass Maximilian mit Alexander für die Schule lernt. Doch Marian verfolgt eigentlich ganz andere Pläne…"
    Ist das ein Druckfehler? MARIAN verfolgt "andere Pläne"? Ist der dazu fähig? Dieser imbezile Klops war gestern wieder unerträglich mit seinem Spießerscheiß. Ich HOFFE jedoch, dass es kein Druckfehler ist, denn ein Maximilian, der schon wieder anfängt, hintenrum "andere Pläne" zu verfolgen, den will ich gar nicht mehr sehen. Ich fand es total gut, dass er gestern bei Marian so kontrolliert blieb. Ich hätte diesem Dönerfuzzi längst eine reingehauen.
    Mein Wunsch ans AWZ-Universum: ein netter Maximilian, der sich einfach überall gut macht, sich mit Ben versteht, sich toll um seine Kinder kümmert, ohne Intrigenscheiß und Hinterfotzigkeit, und einen Marian, der in der Sieben endlich wieder zu seinem alten, un-spießigen Selbst findet.
    • Rowena schrieb am 20.02.2018, 08.37 Uhr:
      Bravo! So will ich es auch! ;-)
    • Rowena schrieb am 20.02.2018, 08.47 Uhr:
      Und überhaupt: was labert Köfte da eigentlich von (sinngemäß, ich krieg die Worte nicht mehr zusammen) Verwirrung des Kindes bla bla bla.
      Ich habe niemals ein entspannteres Kind als Alexander gesehen!! Er weiß von Maximilians Knastaufenthalt, dass andere ihn Mörder nannten usw. usf., und trotzdem ist er das coolste Gör! Den einzigen dämlichen Aufriss machen Köfte und Kugelauge. Mann, Mann, Mann
    • Melrose schrieb am 20.02.2018, 11.25 Uhr:
      Ja. JA! GENAU SO! Unterschreibe jedes Wort, genau DAS dachte ich gestern auch! Alexander wirkt sowas von tiefenentspannt und mag beide, das ist doch nur pure Eitelkeit vom Köfteklops! :-(
  • Melrose schrieb am 19.02.2018, 19.16 Uhr:
    Okay, Holiday On Ice, immer ganz schön, aber Dianas „Arrrrriba!“ war zum Fremdschämen, urxx!
    • Rowena schrieb am 20.02.2018, 08.48 Uhr:
      .... ich dachte immer, Holiday on Ice wäre größer ...
    • Melrose schrieb am 20.02.2018, 19.27 Uhr:
      Dachte ich auch, und habe mich gefragt, ob es daran liegt, dass ich es -wie Zirkus oder Grundschule oder Kindergarten- nur aus Kindersicht kenne. Wenn man‘s nach Jahrzehnten als Erwachsener wiedersieht, denkt man vielleicht: Ooch, nä!, ne?, das ist jetzt alles?!?“
    • Rowena schrieb am 21.02.2018, 09.14 Uhr:
      Das kann ich nicht beurteilen, denn ich war da nie. Ich dachte einfach, so eine Show muss einfach größer sein, als die Schotterbergsche Eishalle ... und nicht kleiner ;-)
    • Melrose schrieb am 21.02.2018, 19.14 Uhr:
      Ich glaube, die Eishallen wirken durch die Unmassen von Deko- und Kulissenaufbau viel kleiner.