Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
777

Alles was zählt

D, 2006–

Alles was zählt
Serienticker
  • Platz 11777 Fans
  • Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –

"Alles was zählt"-Serienforum

• Rowena schrieb am 23.01.2018, 08.27 Uhr:
    Ich hatte mich so gefreut, dass Maximilian endlich wieder da ist. Noch mehr gefreut habe ich mit, dass seine Unschuld bewiesen werden konnte. Aber wenn seine Geschichte jetzt so weiter geht, dass er überall Schwierigkeiten kriegt und alle ihm sämtliche Schlechtigkeiten der Welt anhängen, dann werde ich leise auf meiner Couch ganz gepflegt ausflippen. ;-)
    • Wauzi schrieb am 23.01.2018, 11.47 Uhr:
      Das zieht sich wie Kaugummi endlos in die Länge, aber anders kennt man das von AWZ ja nicht;-(((
    • Melrose schrieb am 24.01.2018, 07.12 Uhr:
      Stimmt, ich möchte auch einen endlich von allem freien Maximilian sehen, der zeigen darf, was in ihm steckt.
      Mein Nuschelprinz! <3 <3 <3
    • Rowena schrieb am 24.01.2018, 08.49 Uhr:
      Ganz genau! Er soll auch endlich mal glücklich sein (dürfen)! Hat so viel durchgemacht ... seufz
    • Melrose schrieb am 24.01.2018, 09.44 Uhr:
      Wobei AWZ-Autoren ja nicht unbedingt dafür bekannt sind, eine große Bandbreite zu haben, und Charakteren überraschende Wendungen zuzuschreiben. Bzw., WENN sie das dann machen, dann scheint es immer so, dass sie nach 3 Monaten schier zu Tode erschrecken, wie weit sie "vom Weg abgekommen" sind, um dann wieder ALLES zum Alten hin zu schreiben, seufz:
      Vanessa - sympathische quirlige Ärztin mit Rotzton und Fresssucht
      Richard - der mittlerweile asexuelle Papa, der's immer richtet
      Jenny - die Gemeine
      Maximilian - der Gemeine
      Isabelle - die Bitch
      Marie - die naïve Blonde mit Doofpotential, da Familie Zadek
      Ingo - der allergrößte Vollidiot aus der Familie Zadek
      Marian und Lena - die Spießer
      Ronny - der sympathisch-naïve Dummbatz
      ....
      Ich würde mir wünschen:
      Ein sexy Richard
      Ein sympathischer Maximilian
      Zwei arrogante, aber im Grunde ihrer Herzen todgute Jenny und Isabelle
      Eine schlaue Marie, die sich zu beherrschen weiß
      Ein Ingo, der jenseits der Zoten und Kalauer ist
      ... usw.
  • clara11 schrieb am 19.01.2018, 14.27 Uhr:
    ich mochte Ingo und Bea nie so richtig,aber jetzt wünsche ich mir Bea mit "Klein" Marian zurück,der große Marian wird auch langsam immer unerträglicher
    • Nostalgie schrieb am 19.01.2018, 16.16 Uhr:
      Lieber Marian als Ingo. ;-)
    • Wauzi schrieb am 19.01.2018, 20.33 Uhr:
      Wer ist denn "Klein Marian"??
    • Nostalgie schrieb am 19.01.2018, 20.42 Uhr:
      Bea hatte Ingo mit Marian betrogen. Sie wurde schwanger. Deshalb hat sie Ingo verlassen und ist abgehauen. Beide wissen nicht das sie schwanger war.
    • Wauzi schrieb am 19.01.2018, 22.17 Uhr:
      Ach ja, dass hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, danke Dir;-))
    • Nostalgie schrieb am 19.01.2018, 22.27 Uhr:
      Gerne ;-))
  • Nostalgie schrieb am 18.01.2018, 19.48 Uhr:
    Ach, Richard ist immernoch Bezirksbürgermeister ?!?!?!
    Man sieht ihn nie bei der Arbeit. Oder schon lange nicht mehr. Eine Ewigkeit.
    Den Job will ich auch ! ;-)
    Wie kommt es das Thalbach plötzlich Skrupel hat???
    Wahrscheinlich hat er eher Angst das erwischt zu werden mit den Drogen.
  • Wauzi schrieb am 18.01.2018, 12.07 Uhr:
    Was hier abgeht wird immer bekloppter! Ein vermeintlich gesuchter Mörder (euer Maxi) latscht, lediglich mit ner schwarzen Kapuze "getarnt", den ganzen Tag zwischen Zentrum, Pumpwerk und "50 Meter möchtegern Park" hin und her...wahrscheinlich weil er glaubt er wäre unsichtbar ....das ist noch viel viel trauriger als der Krampf den die Kollegen von GZSZ abliefern.....was für Berufe schwänzen die "Macher" dieser beiden Produktionen eigentlich....?!!!
    • Nostalgie schrieb am 18.01.2018, 13.51 Uhr:
      Und trotzdem ertragen wir es. Ist es die Gewohnheit oder die Sucht?
      Naja, solange Simone, Richard und Isabell dabei sind bleibe ich dabei.
    • Wauzi schrieb am 18.01.2018, 14.09 Uhr:
      >Und trotzdem ertragen wir es. Ist es die Gewohnheit oder die Sucht?<
      Wahrscheinlich sowas wie "die Sucht der Gewohnheit" *lol*
      Wenn es halt total blöd wird ( was leider häufig der Fall ist) muss ich es einfach auseinander nehmen, nur so lässt es sich halbwegs ertragen ;-)))
      PS. Und weil der Zadek so ein cooler Typ ist und von einem grandiosen Darsteller verkörpert wird *duckundganzschnellweg*
    • Nostalgie schrieb am 18.01.2018, 14.53 Uhr:
      Wauziiiiiiiiiiiiiiii !!!!!!!!!!!!!!!!
      Der Zadek ist unerträglich ! Wie kannst Du nuuuuuuuuur !!!
      Diese Nervensäge muss weg !!!!
      Und Marie soll er gleich mitnehmen !!!!
    • Wauzi schrieb am 18.01.2018, 15.01 Uhr:
      Hihihi...ich wollte dich nur ein bisschen hochnehmen *grins*
      Ich weiß doch wie sehr du den armen Ingo verabscheust.....aber ich mag ihn *Yes* ....und bei Marie "Pahde " sind wir uns ja wieder einig ;-))))))
    • Nostalgie schrieb am 18.01.2018, 18.40 Uhr:
      OK, wieder versöhnt. ;-)
  • clara11 schrieb am 16.01.2018, 16.55 Uhr:
    Pauline wird mir persönlich immer unsympatischer
    • Patrizia schrieb am 16.01.2018, 17.34 Uhr:
      Ich finde sie nicht unbedingt unsympathisch, eher dümmlich.
  • Rowena schrieb am 16.01.2018, 09.35 Uhr:
    Ich musste heute kurz mal hierher wechseln. Kaum "schrob" ich nämlich, dass ich mit der Seite Fernsehserien.de keine Probleme habe, bekam ich welche. Und Ihr habt Recht: Fernsehserien.de ist "gemütlicher". Hier sind allein schon die Farben der Seite kalt. Und dann diese Daaauuumen ... da kriegt man ja Angst vor "Cyber-Mobbing" und roten Daumen. Apropos: Nostalgie schrieb z.B. am 4.1. "Wie darf ich das verstehen" und kassierte einen roten Daumen???? Hä?? Wofür das denn bitte? Da sitzt wahrscheinlich jemand und klickt einfach mal die roten Daumen an, ob es passt oder nicht, und freut sich ... oder wie? Ich muss hier weg ... ;-/
    • Nostalgie schrieb am 16.01.2018, 20.44 Uhr:
      Sunny64, Du bist Klasse. Bei mir läuft es auf Fernsehserien. de Seite jetzt gut. Ich will das jetzt nicht beschreien. Und ich muss keine "roten Daumen" mehr sehen.
      Irgendwann geht die Seite bei Dir auch wieder, hoffentlich.
      Ich drücke Dir jetzt meine eigenen Daumen ganz fest, das Du bald wieder bei mir auf der Seite "Fernsehserien. de" bist. ;-)
    • Rowena schrieb am 17.01.2018, 08.59 Uhr:
      Hey! Danke schön! Daumen drücken (echte eigene!) hilft offenbar. Es flutscht wieder. GOTT SEI DANK!
      Wo sind eigentlich Melrose und Caillier abgeblieben? Die hatten sich doch so auf Maximilian gefreut ...
      Jedenfalls ist - Achtung SPOILER! - am 06.02. D-Day! Oder ich sollte vielleicht besser sagen "Aal-Adieu-Day"! JEY!
    • Nostalgie schrieb am 17.01.2018, 13.00 Uhr:
      Vielleicht ist Caillier vor lauter Freude in Ohnmacht gefallen und noch nicht wieder erwacht. ;-)
    • Nostalgie schrieb am 17.01.2018, 13.14 Uhr:
      @Sunny64
      Beim Abspeichern meiner Postings bekomme ich immer Fehlermeldungen. Es wird abgespeichert, aber es gibt auch im Nachhinein Fehlermeldungen. Wie ist das bei Dir. Klappt alles wieder Fehlerlos?
    • CaillerBranchli schrieb am 17.01.2018, 22.29 Uhr:
      Hey habe gerade Prüfungen:) Melde mich danach wieder. Aber ist sowieso noch alles gleich
      Ich liebe: Jeniz und Maximilian und in gewissem Masse auch Simone&Richard.
      ich kann nicht ausstehen: Pauline und Carmen und Ronny:)
    • Nostalgie schrieb am 18.01.2018, 00.19 Uhr:
      Cailler, ich wünsche Dir viel Erfolg für Deine Prüfungen. :-)
    • Rowena schrieb am 18.01.2018, 09.00 Uhr:
      Nostalgie: Abspeichern? Sorry, ich weiß gerade gar nicht, was Du meinst. Ich veröffentliche einfach mein Geschreibsel. Bewusst gespeichert habe ich noch nie was. Im Moment läuft's 😁
    • Nostalgie schrieb am 18.01.2018, 10.25 Uhr:
      Sunny, schön das alles wieder bei Dir klappt. :-)
      Ich schreibe meinen Beitrag ins Textfeld und drücke dann den Button: Beitrag veröffentlichen.
      Das habe ich gemeint. Das machst Du mit Sicherheit aus Gewohnheit automatisch. :-)
    • CaillerBranchli schrieb am 18.01.2018, 11.33 Uhr:
      Dankeschöööööön ❤️
    • Rowena schrieb am 22.01.2018, 11.37 Uhr:
      aaaahhh ... ja ... "Beitrag veröffentlichen". Ja, das mache ich. Äh, sonst könnte man es ja auch nicht lesen ... hihi
      Probleme habe ich dabei aber keine. Pssssst!!! Noch nicht. Grins
  • Nostalgie schrieb am 15.01.2018, 19.50 Uhr:
    Ja, so langsam merkt Ronny doch wen er wirklich liebt. Denn ein Albtraum war es nicht als er im Traum Michelle geküsst hat. Herrlich, da hat man wieder echte Hoffnung. :-)
  • Nostalgie schrieb am 13.01.2018, 03.16 Uhr:
    Hurraaaaaa !!! :-)
    Meine geliebte "Fernsehserien-Seite" funktioniert wieder !!
    Ich bin wieder zurück, zu Hause :-) :-)
    Ich muss keine "roten Daumen" mehr sehen
    :-D :-D :-D
    und die vermisste Uhrzeit genieße ich jetzt auch.
    Einfach herrlich :-)
    Die Gemütlichkeit ist wieder daaaaaaaa :-)
    Hach, ist das schön :-)
  • Reza90 schrieb am 12.01.2018, 19.35 Uhr:
    Sorry aber ich bin der meinung das Ronny und Michelle zusammen gehören und punkt, mit Marie, das passt nicht.. So blöd Michelle auch ist
    • Nostalgie schrieb am 12.01.2018, 19.48 Uhr:
      Nicht Michelle ist blöd sondern Marie.
      Ansonsten hast Du recht.
    • User_1168248 schrieb am 16.01.2018, 14.10 Uhr:
      Ganz einfach, die sind beide saublöd
  • Rowena schrieb am 12.01.2018, 12.46 Uhr:
    Hallöchen. ich habe keine Probleme mit der Seite ... noch nicht ;-)
    SPOILER, die sich recht vielversprechend anhören
    - Vincent im Knast (erstmal)
    - Carmen und Melli weg, dadurch Marian wieder in der 7 (schätze ich mal)
    - Mönchen und Richie wieder nahe
    - Jenny und Deniz heiraten (evtl.)
    Jey!
  • Nostalgie schrieb am 11.01.2018, 19.46 Uhr:
    Zadek soll Physiotherapeut sein ???
    Und ist dann nicht in der Lage selbst einen Trainingsplan zu erstellen ??? Also, von dem Schwachkopf lässt man sich besser nicht behandeln !!!
  • Nostalgie schrieb am 11.01.2018, 13.24 Uhr:
    @Sunny64
    und alle Fernsehserien - Seite User
    Falls ihr ähnliche Probleme mit dieser Seite habt:
    Ihr könnt problemlos mit euerm Nick und Passwort auch bei der Seite "Wunschliste" teilnehmen.
    Ich persönlich fühle mich auf der Seite "Fernsehserien" wohler, weil sie einfach schöner und gemütlicher ist für mein empfinden. :-)
    Wenn sie wieder einwandfrei funktioniert, kehre ich auch dorthin wieder zurück. :-)
    • Wauzi schrieb am 11.01.2018, 13.43 Uhr:
      Ist ja egal von welcher Seite du reinkommst, Hauptsache du bist hier *winkewinke*
    • Nostalgie schrieb am 11.01.2018, 15.52 Uhr:
      Lach :-D :-D
      Wo Du Recht hast, hast Du Recht. ;-)
  • Nostalgie schrieb am 10.01.2018, 17.32 Uhr:
    Test: Wau Wau
    • Wauzi schrieb am 10.01.2018, 19.16 Uhr:
      Hast du mich gerufen ;-))))))
    • Nostalgie schrieb am 10.01.2018, 21.31 Uhr:
      :-) :-) :-) :-) :-)
      Du bist richtig goldig :-)
      Ich bin jetzt doch undercover hier. Ich kann die Seite "Fernsehserien" derzeit nicht mehr aufrufen.
      Ich hab schon bemerkt: hier gibt es keine Uhrzeitangabe wann was gepostet wird.
      Also Wauzi, wenn ich Dich wieder rufe, bell ich wieder ...
      ;-))) ;-)))
    • Wauzi schrieb am 11.01.2018, 13.41 Uhr:
      >hier gibt es keine Uhrzeitangabe wann was gepostet wird.<
      Finde ich auch nicht so toll, aber dafür gibt es Daumen....die keiner braucht...Wuff;-)))
    • Nostalgie schrieb am 11.01.2018, 16.03 Uhr:
      Ich hab sogar einen roten Daumen erhalten, weil ich Allen ein gutes neues Jahr gewünscht habe. Darüber kann ich nur lachen.
      Vollpfosten muss es eben auch geben. :-) :-) :-)

Du, roter Daumendrücker warst mit den guten Wünschen doch gar nicht gemeint. ;-)
  • Nostalgie schrieb am 09.01.2018, 19.14 Uhr:
    Ich dachte Thalbach hatte Sophia (Eishalle) entführt und nicht Alexander wie Maximilian sagte. Ist mir etwas entgangen?
    • Patrizia schrieb am 11.01.2018, 18.14 Uhr:
      Als Maximilian das letzte Mal in Essen war, wurde Alexander von Thalbach entführt.
    • Nostalgie schrieb am 11.01.2018, 19.05 Uhr:
      Danke, aber ich kann mich daran überhaupt nicht erinnern. Ich nehme mal an, das das vor der Entführung von Sophia war. Wo hatte Thalbach denn Alexander festgehalten?
    • Patrizia schrieb am 12.01.2018, 16.54 Uhr:
      Ich habe den Text kopiert ;) siehe unten:
      Als Maximilian von Altenburg nach einer Messerstecherei im Gefängnis ins Krankenhaus eingeliefert wird, verrät er Kommissar Horner die wahre Identität des sogenannten ,,Transporters", einen international gesuchten Drogenschmugglers. Es handelt sich hierbei um Vincent. Fortan arbeitet Maximilian für die Polizei, um Vincent zu überführen und dafür soll er Straffreiheit bekommen. Als Vincent Leo Brück engagiert ein Auto nach Holland zu überführen, baut dieser einen Unfall und wird mit einer großen Menge Drogen von der Polizei erwischt und springt auf seiner Flucht von einer Brücke, woraufhin er für tot erklärt wird. Vincent steht nun unter Druck, da seine Auftraggeber die Drogen schnellstmöglichst haben wollen. Maximilian nutzt dies aus und präsentiert sich Vincent als ein Mann mit guten Kontakten. Bei der ersten Übergabe erkennt Maximilian schockiert, dass die Drogen von der Polizei markiert wurden und beichtet Vincent, dass er für die Polizei arbeitet, spielt ihm aber vor, dass er nicht vorhat ihm der Polizei auszuliefern, sondern sich mit dem Geld aus dem Drogendeal absetzen will. Vincent glaubt ihn zunächst, findet dann aber vor der Geldübergabe die Wahrheit heraus, weshalb er Alexander, Maximilians Sohn, entführt. Maximilian, der um das Leben seines Sohnes bangt, zieht den Drogendeal mit Vincent alleine durch. Doch Kommissar Horner kommt ihm auf die Schliche und erscheint am Übergabeort. Die Situation eskaliert und Vincent erschießt Kommissar Horner. Während Maximilian Alexander aus Vincents Gefangenschaft befreit, schiebt dieser Maximilian den Mord an Horner in die Schuhe, woraufhin Maximilian untertaucht.
      Soweit ich mich erinnern kann, war Alexander nur kurz im Auto gefangen gehalten.
    • Nostalgie schrieb am 12.01.2018, 20.13 Uhr:
      Vielen vielen lieben Dank für Deine Information, Patrizia :-)
    • Patrizia schrieb am 13.01.2018, 17.29 Uhr:
      Gerne ;)
  • Nostalgie schrieb am 05.01.2018, 02.30 Uhr:
    Jeder kann ungefragt ins Loft hereintreten. Ich wundere mich das noch keine Verbrecher den Weg zu Zadek gefunden haben. Leichter einzubrechen geht gar nicht. Die Tür ist zu jeder Tages- und Nachtzeit auf.
    Das wäre z.B. eine hervorragende Möglichkeit, auf kriminalistische Art, Zadek und Marie für immer  loszuwerden. Und die langweilige und völlig unnötige Diana Sommer gleich mit.
    Das wär doch ein schöner Kurzkrimi bei AWZ.
    Ich kann wirklich nicht mehr diesen alten, albernen, dauernervenden und peinlich bekloppten Ingo Zadek sehen. Der soll   e n d l i c h   verschwinden!!! Für immer ... !!!
    In mir schreit schon förmlich die Verzweiflung ......  :-(    :-O
    Ich will den nicht mehr sehen !!!!!! Und Marie auch nicht ...
    Dann gäbe es auch wieder freie Plätze für neue und interessante Gesichter. (Falls der Caster was taugt)
    • Wauzi schrieb am 05.01.2018, 12.46 Uhr:
      Ingo Zadek finde ich gar nicht so übel (na ja, ich hasse ja auch euren "Maxi" *lol*) mich nervt der (Zadek) bei weitem nicht so sehr wie viele andere in der Suppe...zb. Marieeeee....was aber eher an der Pahde Besetzung liegt und nicht an dem Charakter der (fiktiven) Marie an sich.....die Marie Erstbesetzung wäre einem bestimmt nicht so auf den Senkel gegangen!
    • Nostalgie schrieb am 05.01.2018, 13.22 Uhr:
      Würde ein anderer Darsteller den Zadek verkörpern, wäre der auch nicht so nervig. Mit Marie stimme ich Dir total bei. :-)
    • Rowena schrieb am 08.01.2018, 08.52 Uhr:
      ich fand Ingo anfangs total witzig. Jetzt nicht mehr. Kann aber auch an der öden Clique um ihn herum liegen. Ich finde die Pahde-Zwillinge eigentlich ganz hübsch. Aber ihre Rollen sind leider sehr überflüssig. Wie so einige andere auch (Diana, Lena und Marian ...). Im SPOILER las ich u.a.
      "Für die schwangere Marie ist das Eis ab sofort tabu. Als sie ihre Schlittschuhe in die Hände bekommt, wird sie von ihrer Sehnsucht übermannt und kehrt ein letztes Mal zurück aufs Eis, um Abschied zu nehmen …"
      Und was wird wohl kommen? Do you see it coming?
      Sehr wahrscheinlich ist ein Bauchklatscher oder irgendein anderer Sturz und - zack - das war's mit der Schwangerschaft. Alles andere wäre aber auch zu dämlich. Marie und ein Kind?? Biiitte ... ;-)
    • Nostalgie schrieb am 08.01.2018, 22.25 Uhr:
      Dann gibt es ja keine Chance das Marie bei der Geburt stirbt.
      Shit, wieder eine verpasste Chance die Trulla loszuwerden ...
      :-(
    • Rowena schrieb am 09.01.2018, 08.37 Uhr:
      SPOILER. Hab mich geirrt. Ups. Kein Kindsverlust auf dem Eis. Noch nicht. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie das Kind kriegt.
      Und Aalbach? Zweifel an der Schuld??? Aaaaahhhhhh
    • Nostalgie schrieb am 09.01.2018, 19.26 Uhr:
      Vielleicht stirbt sie ja doch bei der Geburt ....Hoffnung. :-D :-D :-D