Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
821

Alles was zählt

D, 2006–

Alles was zählt
Serienticker
  • Platz 19821 Fans
  • Serienwertung3 102123.29von 95 Stimmeneigene: –

"Alles was zählt"-Serienforum

• EddisPuT schrieb am 04.05.2018, 19.14 Uhr:
    Go Schatzi...Go...
    Greg Snyder gerade: "War nichts, nur von meiner Telefongesellschaft"
    Schatzi so: "Ah... Congstar."
    Manchmal ist er wirklich lustig und Greg unlustig.
    Ben... armer armer Ben... so nett ich diese Annäherung zwischen Richard und Ben auch finde, aber dass das ausgerechnet durch Etebete passieren muss...
    • Melrose schrieb am 04.05.2018, 19.34 Uhr:
      Und ich schalte gerade erst ein (Kino. Avengers.), und sehe als erstes, dass anderthalb Minuten auf einem Ergometer (Ekibeki) scheinbar als „Training“ durchgehen, dann Schnitt, Vanessa mit der Kuchengabel in der Hand, wie sie eine Torte niedermacht.
    • Philine schrieb am 04.05.2018, 19.51 Uhr:
      "Ich hasse Erdbeertorte"
      Jennilein, warum hast du die dann bestellt??
      Genau so nachvollziehbar wie die Brautkleider in den Größen 34 und 36, welche ihre Schwester, die Kampfmaschine der Familie, damals zur Anprobe nach Hause bestellt hat.
    • Melrose schrieb am 04.05.2018, 20.04 Uhr:
      Na, die passen doch immerhin übers Bein. Eins über das linke, eins über das rechte. Und letztendlich hatte sie ein unfassbar ausgestelltes Ballongedöns an, bei dem man schier eine Augenentzündung vom Anschauen bekam.
  • Melrose schrieb am 04.05.2018, 14.14 Uhr:
    Warum gibt es bei AWZ zu irgendeiner Jubiläumsfolge nicht mal eine in Spielfilmlänge, oder mit einem Promi, oder mit einem/einer alten Darsteller/in (Axel 😍 Oder Florian 😍 Oder Franziska. Oder MARCO ❤️) ?
    Ich erinnere mich, dass sie bei Folge 1000 oder zum 10-jährigen mal etwas „ganz Besonders“ angekündigt hatten, und ich glaub, es war nur Simones Befreiung aus der da aktuellen Entführung ☹️☹️ Sonst nix groß. Oder kam Diana zurück? Jedenfalls nicht so spektakulär wie bei der großen Schwester GZSZ. Ha, apropos Promi, hat Massimo Sinató von LD nicht mal André Valery gespielt? Egal. Oder ein Crossover mit GZSZ so für ein, zwei Tage fände ich auch gut. Obwohl ich GZSZ niemals gucke, erkenne ich doch die Hauptfiguren (wie die Lilly aus der aktuellen LD-Staffel, oder Leon, Gerner, Katrin und diese drei englischen Geschwister, falls die alle überhaupt noch dabei sind). Nur Pia muss es bitte nicht nochmal sein, uuh, grusel.
    • Philine schrieb am 04.05.2018, 14.58 Uhr:
      Du magst Franziska?
      Crossover mit Schlechte Zeiten, ganz schlechte Zeiten wäre toll. Das gäbe eine Mystery-Folge. Wieso sehen diese beiden Blondies einander nur so ähnlich? Eine Auflösung gäbe es wie immer bei AWZ frühestens nach drei Monaten.
    • Melrose schrieb am 04.05.2018, 15.40 Uhr:
      Nee, Franziska mag ich kein bisschen 😂 Aber sie mal wieder zu sehen fände ich... nett. Nachdem Florian a.k.a. „der Hofer“ bei SdL raus ist, guck ich das nimmer. Den fand ich bei AWZ nicht so gut wie bei SdL, aber auch hier: Ein Wiedersehen wäre nett.
    • Philine schrieb am 04.05.2018, 16.15 Uhr:
      Du magst sie nicht (so hatte ich das auch in Erinnerung), fändest es aber nett, sie wiederzusehen. Versteh einer die Frauen!
    • Melrose schrieb am 04.05.2018, 19.36 Uhr:
      Ach, in kleinen Dosen.. (Franziska)
      Und Frauen muss man nicht verstehen 😘
    • Philine schrieb am 04.05.2018, 22.00 Uhr:
      Natürlich. Man kann sie kaum verstehen. Aber man muss sie lieben!
  • Kartoffelkaefer schrieb am 04.05.2018, 12.00 Uhr:
    Jetzt wissen wir dank Ronnys Hönnepel-Ausflug also ungefähr, wie lange die Vorlaufzeiten beim Drehen sind.
    Bela-Ronny wird bei Beginn der Dreharbeiten/Training für "Let`s dance" die Auszeit genommen haben.
    Dann wollen wir heute Abend mal gucken, ob er wieder mit Oana tanzen kann.
    Bisher hat er ja eine ganz gute Entwicklung hingelegt, nicht nur tänzerisch.
    • Melrose schrieb am 04.05.2018, 12.48 Uhr:
      Leider mit dem selben AWZ-Gesichtausdruck, den
      er IMMER drauf hat!!! Ich mochte Ronny gaaaanz lange
      Zeit immer seeeeehr gern. Aber die Geschichte mit dem
      verlorenen Baby war ätzend. Also, das Verhalten von
      Ronny (UND Marian UND Lena UND v.a. Ingo UND
      Diana) war unterirdisch. Wie schonmal gesagt: Als hätte
      Mischäll Leprafetzen nach ihrer Marieprinzessin geworfen,
      ganz schlimm verachtend, als wäre sie nicht mal mehr
      ein Mensch. Ba, wat fiese Möpp! Nä! Pfuipfui!
    • Philine schrieb am 04.05.2018, 15.00 Uhr:
      "Leprafetzen werfen" klingt nach einem schönen Hobby, wenn man das eine oder andere Ziel in Sichtweite hat.
    • Melrose schrieb am 04.05.2018, 15.41 Uhr:
      Ich würde am liebsten Leprafetzen nach Ingo werfen. Mir fehlen nur die Fetzen.
    • Kartoffelkaefer schrieb am 04.05.2018, 18.33 Uhr:
      Ja, Ronny wurde auch kaputtgeschrieben. Das ist ja immerhin etwas, das die AWZ-Autoren perfekt beherrschen.
      Ich meine den Darsteller Bela Klentze bei "Let`s dance".
      Anfangs wie ein Abziehbild von Ronny, wie ein eineiiger Zwilling seiner Serienfigur,
      fängt er ja jetzt so gaaanz langsam an, ein bisschen lockerer zu werden.
      In der Eigen-Darstellung und im Tanzen.
  • Sethos schrieb am 04.05.2018, 11.13 Uhr:
    "passt auf meinen Sohn auf", - diese Aussage spricht doch wohl Bände. Da braucht man keinen hohen IQ, da reicht einfache menschliche Intuition. Dieser maßlos überzogene egozentrische Typ ist wohl in dieser Hinsicht nicht mehr zu toppen. Eben schwarz von außen und schwarz von innen !
    Manche übertünchen das aber unüberlegt mit Himmelblau und Rosarot !
    PS: Im Übrigen hatte da nicht Lena das A....-Wort sehr treffend benutzt ?!
  • Melrose schrieb am 04.05.2018, 07.01 Uhr:
    SPOILER 25. Mai:
    "Damian wird daran erinnert, dass er Isabelle nicht verlassen kann, ohne seine Existenz zu gefährden. Währenddessen beschließt Pauline, um ihre Liebe zu kämpfen."
    Ja, ja, jaa, typisch AWZ, in der einen Woche schließt sie ab, in der nächsten kämpft sie wieder um ihre Liebe, bis sie wieder die Sinnlosigkeit einsieht und damit abschließt, woraufhin es einen "nahen Moment" gibt, und sie wieder um ihre Liebe kämpft, dann aber wieder die Sinnlosigkeit einsi.... Okay, wisst ihr, was ich meine? Bea 2.0, und es geht immer weiter, stöhn!
    "Derweil planen Ben und Richard, Rottmann eine Falle zu stellen, um Ekaterina und ihre Schwester endlich aus dessen Fängen zu befreien."
    Ich setze große Hoffnungen in das Wort "endlich". Ja, bitte, macht das oder macht nix, aber lasst diese Storyline zusammen mit Ekibeki ENDLICH in der Versenkung verschwinden!!!
    • Philine schrieb am 04.05.2018, 11.22 Uhr:
      "Ich setze große Hoffnungen in das Wort "endlich"."
      Trockener Humor. Auf den Punkt gebracht, kurz, präzise... verlockt zum Kichern und Zustimmen. Aber die Hoffnungen werden bestimmt enttäuscht. Entweder weil es endlos so weitergeht oder weil die Auflösung ausgesprochen dämlich wird.
  • Kartoffelkaefer schrieb am 03.05.2018, 21.43 Uhr:
    Mönchen war heute wirklich hübsch - und hatte ein neues Kleid!
    Ob es dafür zuvor eine Geldsammlung bei der Cast gegeben hat?
    Und noch eine bewegende Frage heute:
    Hat Frau Scholz eigentlich Urlaub? Oder warum musste Simone ihren Espresso allein machen?
    Der erste Urlaub nach so vielen Jahren,
    der erste selbstgemachte Espresso nach all der Zeit -
    dass wir das noch erleben dürfen!
    • Melrose schrieb am 03.05.2018, 21.58 Uhr:
      Stimmt, Mönchen hatte neue Gewänder. Aber bei der Richard-Party-Tresor-Ben-Rottweiler-Geschichte habe ich abgeschaltet. Das dudelte nur so uninteressant im Hintergrund, bis der Cliffhanger kam. Da hatte ich nochmal kurz einen Anfall von Übelkeit, dann war‘s schon aus.
    • Kartoffelkaefer schrieb am 03.05.2018, 22.15 Uhr:
      Yep, hab ich genauso gemacht. Ich kann diesen Niedergang von Ben nicht mitansehen.
  • Melrose schrieb am 03.05.2018, 19.39 Uhr:
    Das Ende heute: Ausgesprochen widerlich und schwer erträglich. So sollte es vermutlich sein, aber das toppt meine Aversion gegen diese ganze Ekibeki-Geschichte ☹️
    • EddisPuT schrieb am 04.05.2018, 19.09 Uhr:
      Zwei Daumen dafür nach oben!
  • Melrose schrieb am 03.05.2018, 19.33 Uhr:
    Eine Jenny, die sich für eine blöde Bemerkung bei ihrer Mutter entschuldigt! Welch eine Wandlung! Sie ist ne echte Prinzessin! ❤️
  • Philine schrieb am 03.05.2018, 19.18 Uhr:
    Yap, ich stimme euch zu. Das hässliche Zweitkind hat inzwischen die Masse von mindestens zwei hässlichen Zweitkindern. Und ihr erstes Wort ist gleich "Ich will auch Torten probieren!"
    Was mache ich mir eigentlich noch Illusionen...
    • Melrose schrieb am 03.05.2018, 19.31 Uhr:
      Haha, zwei Genies, ein Gedanke (s.u.) 😂😂
  • Melrose schrieb am 03.05.2018, 19.17 Uhr:
    Der erste Satz, den das wogende, wieder gemütlich sitzende, Tönnchen heute von sich gibt, ist natürlich wieder eine Selbsteinladung zur Tortenverkostung. Gefolgt von einer Analyse diverser Torten. So, what else is new.
  • Kartoffelkaefer schrieb am 03.05.2018, 15.01 Uhr:
    Grauenvoll finde ich an dieser Eki-Beki-Geschichte auch die erste Annäherung von Ben und Richard.
    Ben wollte nie wieder was mit seinem Vater zu tun haben - was man ja auch nachvollziehen konnte.
    Und nun - so als ob (fast) nichts gewesen wäre?
    Gräßlich! Unglaubwürdig! Dämlich!
  • Kartoffelkaefer schrieb am 03.05.2018, 14.56 Uhr:
    Sunny und Melrose, danke für Eure brillanten Analysen der
    Eki-Beki-Benny-Richi-Dumm-Geschichte!
    Jenauso isses!
    Zu sehen, wie Jörg Rohde einen solchen Sch... spielen muss, tut richtig weh.
    Und das unerträgliche Rotlicht-Road-Movie geht ja noch ewig weiter...
    • Melrose schrieb am 03.05.2018, 20.04 Uhr:
      ... und wird immer schlimmer! ☹️☹️
  • Melrose schrieb am 03.05.2018, 14.54 Uhr:
    Ich habe es eventuell schon wieder verdrängt, aber weiß jemand, warum auf den Fotos im SPOILER Diana im Rollstuhl sitzt??
    • Kartoffelkaefer schrieb am 03.05.2018, 14.58 Uhr:
      Nee, keine Ahnung.
      Ich finde auch, dass es gar nicht auffällt, wenn sie fehlt.
      Musste schon echt im Gedächtnis kramen, um mich daran zu erinnern, wo sie eigentlich derzeit ist.
      In den USA, um dort ein paar Wochen für "Holiday on ice" und ihren alten Eislauf-Freund zu laufen?
    • Melrose schrieb am 03.05.2018, 18.55 Uhr:
      Auf jeden Fall ist sie in den USA, warum, hab ich schon verdrängt, und wie du sagst: Sie fehlt überhaupt nicht. Ob sie da ist oder weg... who cares.
  • Napoleon&Lafayette schrieb am 03.05.2018, 14.16 Uhr:
    ... wake me up when it is all over....
    Mehr sage ich zu dieser lauwarmen Brühe nicht
    SPOILER
    Folge 2953
    Ben und Richard finden Ekaterina und ihre Schwester. Aber können sie die beiden retten, bevor sie an einen Freier verkauft werden? Als Christoph mit der Vision zurückkehrt, das Zentrum zum Wellness-Tempel umzubauen, lässt sich Jenny notgedrungen auf einen Pakt mit Isabelle und Simone ein. Derweil kommt Pauline gegen ihre Gefühle für Damian einfach nicht an und ist kurz davor, sich auf eine Affäre mit ihm einzulassen

Folge 2954
    Ben und Richard können Ekaterina und ihre Schwester befreien. Doch nach einem Handgemenge geht Bens Wunde wieder auf und eine Flucht scheint unmöglich. Währenddessen braucht Jenny Christophs Zustimmung für das Budget, das Isabelle veranschlagt hat, um Marie aufzubauen. Jedoch ist das keine leichte Aufgabe. Isabelle konnte für Marie einen Deal mit Klatsch Online ergattern. Deshalb muss Marie jetzt täglich spannende Videos von sich posten.

Folge 2955
    Ben ignoriert seine Schmerzen, um vor Rottmann zu fliehen. Doch weit kommt er nicht. Er bittet die anderen, ihn zurückzulassen. Ein fataler Fehler. Unterdessen freut sich Marie, als Isabelle sie für ihr Video lobt. Zu spät bemerkt sie, dass sie in dem Video mehr von sich preisgibt als beabsichtigt. Und als sich Ingos Hoffnung zerschlägt, dass Marian doch bei der Brauerei miteinsteigt, kommt es zwischen den Freunden zu einem heftigen Streit.

Folge 2956
    Nachdem Maries peinliches Video im Netz gelandet ist, will sie bei Isabelles Social-Media-Plänen aussteigen. Doch Isabelle lässt sie nicht so leicht vom Haken. Ekatarina kann währenddessen mit Hilfe von Vanessa Bens Leben retten. Zurück in Essen ist der erschöpfte Richard glücklich über den guten Ausgang der Rettungsaktion. Derweil ist Ingo nicht bereit, auf Marian zuzugehen, obwohl Ingo das Zerwürfnis mit seinem besten Freund sichtlich nahegeht.

Folge 2957
    Als Michelles Sichtungslauf vorverlegt wird, will sie schon aufgeben. Doch Carmen macht ihr Mut und Michelle wächst über sich hinaus. Unterdessen muss Simone verhindern, dass Michelle auf die Wettkampfbühne zurückkehrt, um Maries Chancen auf den WM-Sieg zu sichern und so den Eislaufkader zu erhalten. Marie will sich mit einem Gerücht profilieren. Doch Isabelle nutzt deren Angst vor der Dauerkonkurrentin Michelle, um sie zu manipulieren.
    • Melrose schrieb am 03.05.2018, 14.51 Uhr:
      Danke, Napoleon&Lafayette!! Abgesehen von dem ewigen HinUndHer, WER denn nun von Simone als Läuferin unterstützt wird (hat sie nicht gerade noch Michelles „Potential“ erkannt?), und der brennenden Frage, wann Ekibeki endlich wieder verschwunden ist (irgendwie sehe ich das nicht, das Ostblock-Menschenhandel-Opfer im Dauercast, wo soll sie hin? Hm, vielleicht zieht sie in Paulines freies Zimmer, nachdem die bei Dummian unterkommt, weil Isabelle wieder in der Villa wohnt... Oder so...), finde ich es gar nicht so schlecht. Ich bin definitiv gespannt. Bis Maximilian wieder kommt, ist es vielleicht nicht sooo prickelnd, aber da gibt’s ganz andere Doofsoaps.
  • Melrose schrieb am 03.05.2018, 14.04 Uhr:
    SPOILER 24. Mai:
    "Pauline ist überzeugt, dass Damian sie nur benutzt hat. Doch als dieser sie im Schlaf überrascht, kommen sie sich wieder näher."
    Ach. Hatte sie am 18. Mai nicht gerade mit ihm abgeschlossen?
    "[Ben] hat eine Idee, wie er Rottmann ins Gefängnis bringen kann. Richard unterstützt ihn dabei."
    Ich komme mir vor wie am verd*mmten sche*ß Murmeltiertag! :-((